Bewertungen für Aparthotel Lublanka 3 Sterne

Lublanska 59, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 149 von 612 Hotels in Prag

Es war nachts laut, weil unter dem Hotel und gegenüber Clubs / Kneipen sind. Einfach Ohrenstöpsel mitbringen!

Alles war super sauber. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels war top - man war innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte sogar seine Koffer in der Lobby abstellen, um noch kurz vor der Abfahrt mit dem Bus ins Zentrum zu gehen. Sehr empfehlenswert!

Starke nächtliche Lärmbelästigung von der Straße durch Gaststätten- und Barbesucher sowie sehr früh beginnende Straßenbauarbeiten.

Nähe zum Stadtzentrum und sehr gute Verkehrsanbindung.

Lautstärke in der näheren Umgebung grenzwertig. Nachts nur mit geschlossenem Fenster. Kleiner Tip wenn man aus Deutschlands Norden und den neuen Ländern kommt, bis Bad Schandau mit dem Auto und dort direkt auf den P+R Parkplatz am Bahnhof. Keine Parkplatzgebühren. Von da mit DB bis Prag in 90 min. In Prag kommt man mit sämtlichen Verkehrsmitteln gut voran.

Frühstück war aussreichend und gut angerichtet. Es ist für jeden was dabei

Sehr nettes und freundliches Personal, sauberes Zimmer mit großer ebenerdiger Dusche und super bequemem Bett. Fenster zum Hof mit Bäumen und Vogelgesang, kein nerviger Straßenlärm. Leckeres Frühstück in gemütlichem Raum wurde von angenehmer Jazzmusik begleitet. Lage auch gut um Prag zu erkunden.

• Penthouse 16

Ein Nachteil war jedoch der Frühstücksraum, der Abends als Bar genutzt wird, dadurch war es sehr dunkel und ungemütlich. Das Mobiliar war schon etwas älter und einige Stühle waren kurz vorm zusammenbrechen. Das Frühstück an sich war sehr einfach gehalten, ich hätte mir ein bisschen mehr frisches Obst gewünscht, aber das Personal war freundlich und ständig bemüht das Frühstück auf zu füllen.

Super Anbindung, die Metro ist nur einen Katzensprung entfernt, in der näheren Umgebung gibt es viele tolle Restaurants, Mini Läden so wie einen kleinen Supermarkt, alles ist auch gut zu Fuß erreichbar. Da es in einer Seitenstraße ist war der Verkehrslärm auch nicht zu laut. Unser Apartment hatte eine super Größe und es war sauber und modern eingerichtet.

ZENTRAL UND RUHIG GELEGEN. SEHR SAUBER UND NEUWERTIG EINGERICHTET. MIT DER TRAM 22 IST FAST JEDE SEHENSWÜRDIGKEIT SCHNELL UND PREISWERT ZU ERREICHEN.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Unter dem Hotel liegt eine hoteleigene Karaokebar, die Musik und das Singen hat man bis in den dritten Stock noch gut gehört. Außerdem steht in der Beschreibung, dass hotelnah Parkplätze zur Verfügung stehem. Diese Parkplätze waren in der Privatgarage eines anderen Hotels, welches nicht sehr begeistert war, das wir zu ihm geschickt wurden. Wir durften dann trotzdem dort parken, aber es war nicht erwünscht.

Die Zimmer waren schön groß und geräumig. Es war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Kleine Küchenzeile mit Geschirr und Mikrowelle ist ebenfalls vorhanden. Das Bad war sehr schon und groß. Die Lage war genial, sehr zentral. Das Personal war sehr freundlich.

Parkplatz ist extra zu bezahlen und nicht direkt beim Hotel, hat aber trotzdem super funktioniert, kostet 15€/Nacht.

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar, nächste UBahn-Station 2 Minuten entfernt. Zimmer war einfach aber sehr gepflegt und sauber. Einfacher Check-in und Check-out. Haben schon einen Aufenthalt für das nächste Jahr geplant. :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Hellhörige Zimmer. Straßenlärm bis in die Nacht(rauchende Barbesucher)

Zentrale Lage direkt an der Metro/Bahn. Frühstück o.K. Sauber! W-Lan. Tip: Nehmt nen Chromecast mit! Viele Bars/Bistros und Restaurants/fast Food in direkter Nähe. Rezeption24/7.

Zimmer ist sehr einfach eingerichtet gewesen. Betten leider etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage von der Unterkunft ist sehr gut. Ideal für einen Städtetrip.

Für einen Menschen über 60 sind die Betten etwas zu niedrig und zu schmal. Im Großen und Ganzen war das Zimmer ordentlich und sauber, es haben sich jedoch an der Decke und entlang der Mauerkanten Spinnweben angesammelt.

Die Lage des Hotels ist super! Nur ein paar Meter zur Metro-, Strassenbahn-, City Liner Station und man ist im Nu im Zentrum, sprich Altstadt.

Wir haben nichts vermisst. Für einen längeren Aufenthalt wäre eine größerer Tisch und etwas mehr Küchenausstattung erforderlich.

Lage sehr verkehrsgünstig (Tram 22, Metro). Geräumiges, ansprechend eingerichtetes Appartements mit neuen, sehr schönen Eichendielenboden. Frühstück in der Bar im Untergeschoss ist ordentlich (Eier, Käse, Wurst, Marmelade, Croissants)

Das Zimmer war sauber, wurde jedoch leider während unseres 4 tägigen Aufenthalts nicht gereinigt.

Sehr schöne Lage, sehr großes Zimmer, ruhig, Metrostation sehr nah, niedliche Cafes in fußläufiger Entfernung.

Kein guter Zimmerservice. Die Betten wurden nicht gemacht, und die Minibar wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Keine neuen Handtücher in 3 Tagen.

Das Frühstück war lecker. Der Frühstücksraum ist im Keller, was nicht so gemütlich ist. Das Badezimmer ist sehr schön gestaltet.

Getrenntes Bad/WC, leider kein Waschbecken auf der Toilette, man musste ins Bad zum Händewaschen gehen. Keine Ablagerungsmöglichkeiten auf dem WC, Toilettenpapier wird auf der Klobürste platziert, was unhygienisch ist. Die Klobürste hätte auch schon längst ausgewechselt werden müssen. Der Parkplatz war im benachbarten Hotel , deshalb auch teurer (40 Euro, statt 28).

Das Frühstück war O.K. Gute Lage , 10 Gehminuten zum Wenzelplatz, Personal freundlich, hilfsbereit.

Die Dauerbeschallung durch Rockmusik beim Frühstück war sehr nervig, die Qualität des Kaffees lies zeitweise sehr zu wünschen übrig. Leider konnten wir uns ausschliessliche über Englisch mit dem Personal verständigen. Hier war man an der Reception durchaus bemüht und freundlich, ganz im Gegensatz zu der Frühstücksbetreuung (durchweg unfreundlich)

Obwohl das Hotel etwas abseits liegt, kommt man schnell durch die unmittelbare Nähe zu einer Haltestation für Tram oder Metro an alle interessanten Orte. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok..großräumige Zimmer, Zugang auch über Fahrstuhl, Fenster doppelt isolierverglast, daher Straßenlärm (der Seitenstraße) vertretbar, reichhaltiges Frühstückbuffett, guter WLan-Empfang auch in den oberen Stockwerken, gut bestückte Minibar zu vertretbaren Preisen

Das im Zimmer bereitgestellte Geschirr war leider nicht ganz sauber Das Einzelbett ist sehr schmal Preis-Leistungs- Verhältnis wäre mit inkludiertem Frühstück in Ordnung

Nettes und hilfsbereites Personal Zugang zum Hotel nur nachdem man geklingelt und sich an der Rezeption angemeldet hat Zimmer war sauber (außer das Geschirr)

• Penthouse 17

Der Frühstückskaffee war leider "Einrührkaffee". Gegenüber ist allerdings Starbucks. Sonst ist das Frühstück aber gut.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Betten schön bequem. Das Personal ist äußerst bemüht und freundlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Hotel 24 Stunden geöffnet ist. Wir konnten also das nächtliche Prag ohne Zeitnot genießen und mitten in der Nacht zurückkommen.

• Penthouse 16

Die Ausstattung der Küche ist ein wenig dürftig: es gab nicht von allem 4 Ausführungen (Das Appartement ist für 5 Personen ausgelegt), die beschriebene Mikrowelle fehlte. Ein Schlafzimmer hatte keinen Schrank. Aber summa summarum können wir uns wirklich nicht beschweren. Wir würden hier wieder buchen.

Das Hotelteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir hatten ein Apartement direkt unter dem Dach. Das war dank Klimaanlage selbst bei 38 Grad Außentemperatur immer herrlich kühl. Es war gemütlich und sauber. Das Bad ist großzügig geschnitten. Die Schlafzimmer sind geräumig. Die verkehrstechnische Lage ist super: es fahren etliche Straßenbahnlinien und die Metro fast vor der Tür. Und selbst zu Fuß ist man in 10 min am Wenzelsplatz.

Dem sehr schönen Bad fehlten Ablagemöglichkeiten (Konsolen) und Wandhaken.

Das Frühstück war gut, der Kaffee entsprach nicht unserem Niveau. Alternativ konnte man verschiedene Sorten Tee brühen.

Der Zimmerservice hätte etwas aufmerksamer sein können... Unbedingt nach der Häufigkeit des Wäschewechsels fragen!

Das Hotel liegt sehr zentral an einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt von Prag. Man kann deshalb alle Ziele mit sehr kurzen Wegen und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen! Wir hatten einen Parkplatz reserviert (unbedingt!) und der Empfang war deshalb sehr bemüht für unser großes Auto einen Parkplatz (Tiefgarage) in einem benachbarten Hotel (>10 min Fußweg) zu organisieren. Kosten: 14,00 €. Wir hatten ein sehr großes Zimmer nach hinten und bekamen vom Verkehrslärm kaum etwas mit. Übrigens müssen alle Gaststätten in Prag ihre Aussengastronomie um 22:00 Uhr beenden!!. Insgesamt hat es uns in dem Hotel sehr gut gefallen, wir waren 4 Nächte dort.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben 2 Zimmer mit je 2 einzelbetten bekommen 1 Küche und Bad. Wir waren von der Sauberkeit überrascht:-D Es gibt zwar das Angebot eines Frühstück, welches wir aber nicht wahrgenommen haben. (6€pro Person)

• Penthouse 16

Parkmöglichkeiten nachvollziehbar schwierig. Leider hatten wir nur Einzelbetten. Durch die Schräge in unseren Schlafzimmern war das Durchkommen immer etwas knifflig.

Alles sehr unkompliziert! Im Appartement hatte man relativ viel Platz. Schön hell und sauber. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Im Zimmer war es sehr heiß ( keine Klimaanlage). In der Nacht konnte man nicht schlafen, weil es auf der Strasse sehr laut war (Betrunkene von der Bar gegenüber ).

Frühstück war einfach super. Das Zimmer war bequem und sauber. Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. :-)

Tolle Lage, sehr zentral. Camila an der Rezeption kann immer weiter helfen, sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Frühstück für 6€ mehr als ausreichend.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war Standard (Toast, Eier,Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Tee Kaffee, Tomaten, Müsli) Schönes 2 Zimmerappartment mit Küche alles sehr geräumig ohne Spülmaschine. Sehr gute U-Bahn und Tram Anschluss. Ein Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, ein Zimmer zur Strasse Stadtlaut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Penthouse 17

Es fehlen ein paar Bilder, das Appartement wirkt sehr kühl... aber das ist ja Geschmackssache.

Super Lage: alles ist fußläufig erreichbar, wer nicht laufen will, steigt einfach in die Bahn fast vor der Tür. sehr schönes großes Appartemen- perfekt für Gruppen! Frühstück einfach, aber komplett ausreichend. Bei unserer nächsten Pragreise kommen wir gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kein deutschsprachiges Rezeptionspersonal. Türklinke ging kaputt, wurde aber während des Aufenthaltes nicht repariert.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig (Nähe Tram und U-Bahn). Das Appartement ist sehr groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und schmackhaft. Um Parkplatz kümmert sich auf Wunsch die Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Zimmer zur Straße war teilweise etwas laut.

Unser Zimmer war komplett neu renoviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war fabelhaft.!!!..

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Info das man keine Chance hat auch nur annähernd ein Parkplatz im Umkreis von 10 km bekommen kann.

Frühstück war gut die Brötchen naja. Alles andere sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Parkplatz liegt allerdings ca 20 min. Gehweg vom Hotel entfernt, ist aber dafür eine bewachte Tiefgarage. Immer erwähnn, dass man vom Hotel kommt, da der Herr ansonsten mehr verlangt...er spricht auch kein Wort englisch :(

Super Frühstück, Metro und Strassenbahn direkt daneben.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Penthouse 17

Nachdem wir die Unterkunft im Januar 2016 für den September gebucht hatten und bis dahin weder von Booking.com noch vom Hotel eine Benachrichtigung oder Infos zu einer Änderung erhielten, gingen wir davon aus das alles in Ordnung sei. Die Überraschung war also dementsprechend groß als sich das gebuchte 200 m² Apartment (laut Beschreibung auf der Internetseite s. beig. Foto) als nicht einmal halb so großes Apartment mit nur 2 Schlafzimmern, nur einem Bad und nur einem Fernseher darstellte. Hier der O-Ton der Zimmerbeschreibung in der Reservierungsbestätigung von Booking.com: „Das Penthouse verfügt über 3 separate Schlafzimmer (mit je 2 Betten), Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder und 2 WCs, 4 Fernseher und eine Minibar.“ Nach sofortiger Reklamation, stellte sich heraus das man aus einfach zwei gemacht hatte, sprich man hat im Laufe des Jahres aus einem 200 zwei 90 m² Apartments gemacht. Dies seinen gebuchten Gästen mitzuteilen hatte weder Booking.com noch der Hotelbetreiber für nötig gehalten. Absicht oder Versehen?????????? Die Aussage des Personals war lapidar, was man denn wolle es wären doch 6 Betten vorhanden. Das sich davon 4 in einem Schlafzimmer befanden sei doch ganz normal??? Der Gipfel war dann nach Rücksprache mit dem Management die Aussage man könne uns einen Nachlas von 55,- € einräumen oder wir sollten uns ein anderes Quartier suchen. Ha Ha Ha in Prag Anfang September. Zum Apartment ist zu sagen, nach Renovierung alles neu oder s. Fotos, keine Garderobe, im Bad und in den Schlafzimmern keinerlei Ablagemöglichkeiten, 2 Minikleiderschränke wird bei 6 Personen ziemlich schwierig. Ausstattung insgesamt etwas dürftig. Zimmerservice mangelhaft bis mäßig, außer das die Betten gemacht wurden war davon nichts zu merken. Kein Toilettenpapier, Minibar nicht nachgefüllt, während 5 Tagen wurde der Boden weder gekehrt noch gesaugt.

Das Frühstück ein Lichtblick! Reichlich und reichhaltig, sehr freundliche Bedienung. Lage optimal zu den öffentlichen, U- und Straßenbahn fast vor der Haustür. Zum Wenzel zu Fuß in 10 min.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen, wenn man zu Straße wohnt, da der Hauptstraßenverkehr zu hören ist, obwohl das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße ist. Bei geschlossenem Fenster ist alles ok.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Räumlichkeiten waren alle sehr sauber. Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen, wenn man zur Straße wohnt, da der Hauptstraßenverkehr zu hören ist, obwohl das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße ist. Bei geschlossenem Fenster, nach gutem Lüften ist es ruhig. Das Frühstück ist gut, Süßes, Herzhaftes, Warmes, Kaltes, Tee, Kaffee, Saft, Obst...Die Zimmer sind schlicht, wie auf dem Bildern zu sehen. Uns hat es als Ausgangspunkt für Touren in die Stadt gut gefallen.

Das Frühstück (insbesondere der Kaffee und die Säfte) war weniger gut. Aber es war den angegebenen Preis wert.

Zentrale Lage, großes Zimmer

• Penthouse 17

Parkplatz sollte man im Vorfeld reservieren

Nähe zur Metro super

Sehr großes Zimmer

Schönes großes Zimmer mit Küche, große Dusche und gutes Frühstück mit sehr netter Bedienung.

Sehr sauber ! Großzügige Appartements.

Frühstück gehen Aufpreis, habe ich nicht getestet

Großes angenehmes Zimmer. Ausstattung voll im Ordnung. Gute Lage

Frühstück gut, tolle Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles ok, auch vom Preis her, nachts kamen allerdings einmal seltsame klopfende Geräusch von der Heizung her, die teils recht heftig waren

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage mitten im Zentrum Große Zimmer Alles sehr sauber Frühstück ist für 4 Euro pro Person super Immer jemand an der Rezeption

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das es kein Parkplatz gab.

Alles war super!Die Zimmern wahren sehr sauber,das Frühstück war ausreichend und lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Raum groß und bequem.

Die Zimmer haben mir nicht so gut gefallen

Die Lage war gut, das Personal sehr freundlich

Kalk im Wasserkocher.

Betten,Badezimmer

Frühstück nur auf dem Zimmer, kam 1 Stunde früher als bestellt, nur Instant-Kaffee zum selber machen.

Lage, Preis-Leistungs Verhältnis

Alles war gut: Betten, Zimmer, Größe, Bad ... Einziges kleines Manko: Im Dreierzimmer kein Esstisch mit Stühlen.

Der Kaffee war eine Katastrophe!

2016 Frühstück TOP.2017 leider FLOP.

Sehr gutes Frühstück zu tollen Preis

Gute Lage, nettes Personal, gutes Preis-leistungsverhältnis

Etwas laut, da die Fenster zur Straße rausgingen, aber absolut akteptabel für eine Großstadt

Gut gelegen, sauber, nettes Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Großzügig geschnittene, gepflegte Zimmer mit ansprechender Ausstattung. Sehr sauber und gepflegt. Metrostation in direkter Nähe.

Eine durchaus akzeptable Unterkunft mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, Lage toll, Zimmer gross und gepflegt, Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Parkplatz

Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes Personal, ein reichhaltiges Frühstück, ein sehr schönes, großes Apartment...

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes Personal, ruhige, trotzdem sehr gute strategische Lage.. Coool einfach

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

freundlicher Empfang, engagiertes Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Lage, demnach sehr gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Service - die Damen an der Rezeption wirkten ein wenig überfordert. Satelliten-TV nur als Gerät zu werten - Empfang von lediglich 4 Kanälen. Zimmerausstattung - zwar alles da, aber spartanisch. Bei der bisherigen Bewertung 8,7 kann man mehr erwarten. Kein Frühstücksraum (geworben mit Frühstücksbuffet).

Die Lage. U-Bahn Station und Straßenbahn um die Ecke, keine 100 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Der Zustand /Sauberkeit könnte etwas besser sein. Jedoch entspricht dies dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute zentrale Lage. Alles zu Fuß, bzw. über die unmittelbar in der Nähe befindliche Straßenbahnhaltestelle erreichbar. Penthouse - ideal - für Gruppenreisen / Wochenendtrips. + Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Außenfassade schreckt etwas ab, da alles sehr veraltet ist.

Super viel Platz im Appartement. Sauberkeit top, Hotel wird im Moment modern renoviert, Personal hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

1.) Bei der Buchung wurde uns nicht mitgeteilt dass das Hotel in einem Umbau/Renovation sein wird. Das bedeutete: - Baulärm während 7 Tage / Woche während 16 Std. (8h - 22h) Baulärm (zuerst Fliesen herausbohren, dann Schleifen, etc.) 2.) Morgens um 8 Uhr, ich will grad Duschen, da öffnet die Besitzerin des Hotels unser Apartment (ohne auch nur anzuklopfen) mit einer Gruppe von Leuten denen sie das Haus zeigen will....

Zentrale Lage. Frühstücksbuffet ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Man hat nach der Modernisierung vergessen die Zimmernummern an die neuen Türen anzubringen.

Man hat insbesondere die Bäder etwas modernisiert,was weitestgehend gut gelungen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sauberkeit: kleinere Flecke auf der Bettbezug.

Sehr leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wir waren mit 5 Personen unterwegs und hatten die Penthouse-Wohnung gebucht. War sehr geräumig, alles sehr sauber, Frühstück gut, Lage günstig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles ist gut erreichbar. Das Frühstück ist ok. Die Betten sind bequem. Kein Luxus, aber sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Duschschlauch, Handbrause und Halter defekt

Gute, saubere Unterkunft, gut - zentral gelegen, komplette Wohnung mit Küche bekommen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gutes Frühstück, gute Lage, das Apartment war mit allem nötigen ausgestattet, Internet hat gut funktioniert

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aparthotel Lublanka ansehen