Bewertungen für Premier Apartments Wenceslas Square 4 Sterne

5,3

6,4

Beschreibung des Appartements entspricht nicht der Wahrheit
    • Apartment (5 Erwachsene)

Es ist einfach unehrlich eine Adresse anzugeben die nicht stimmt. Die Adresse lautet Wenzelsplatz 36, dort befindet sich aber nur die Rezeption!!! Wir mussten mit Kind und Gepäck alleine einige 100 Meter in eine Seitenstrasse laufen. Das wurde vorab mit keinem Wort erwähnt. Der Eingang zum Appartement befindet sich in einer dunklen Passage mitten im Rotlichtviertel. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht mit einem Kleinkind gebucht. Auch die Beschreibung der Ausstattung ist absolut unehrlich. Es wird mit luxuriös betitelt. Das ist schlichtweg gelogen, die Einrichtung entspricht einer Studenten WG. An der Rezeption bekam ich mit dass die meisten Gäste enttäuscht waren. Das könnte man leicht ändern wenn man nicht dreist mehr versprechen würde als man anbietet. Zudem war es nicht sauber. Eklige benutzte Taschentücher vom Vorgänger in der Schublade...

Preis ist gut . Wenn man ehrlich gewesen wäre und es als das bezeichnet hätte was es ist : "einfaches, großzügiges Appartement mit Terrasse in einer Nebenstraße zum Wenzelsplatz" dann wäre ich sogar zufrieden gewesen. Es kostet nicht viel , das was es kostet ist es auch wert. Es ist alles da was man braucht (allerdings sehr einfach und teilweise abgenutzt) es liegt zentral , für junge Menschen die zum Feiern nach Prag kommen ideal.

Unterste Kategorie einer Unterbringung! Ein Stern wäre noch zu viel!
    • Studio

Frühstück war im Haus nicht möglich. Das Apartment war NICHT an der angegebenen Adresse sondern ca. 400 m entfernt. Das Apartment befand sich im 5 Stock eines total verkommenem Gebäudes im Rotlichtviertel.

Gut & günstig für ein Wochenende mit Freunden
    • Apartment (7 Erwachsene) - Štěpánská 36

Die Bilder des Appartements sind vermutlich vor mehreren Jahren kurz nach der Renovierung gemacht worden. Das Haus ist nicht gerade einladend.

Für einen Junggesellenabschied genau die richtige Location. Super zentrumsnah zum übernachten. Ordentlich und sauber.

Für einen kurzen Städtetrip geeignet
    • Apartment (5 Erwachsene)

Beide Eingangstüren schwer zu öffnen - gerade die erste zum Gebäude ansich wird mit einem Chip geöffnet (kurze Erklärung wäre von Vorteil gewesen Dreckiges Geschirr Hartes Bett (Geschmacksache) und sehr kleine Polster Essensgeruch rund um die Uhr im wc, da im EG ein Restaurant ist Schlechte bzw schwach abdunkelnde Vorhänge WLAN funktionierte am Tag der Abreise nur ein paar Stunden (nicht bis zum Check out)

Sehr zentral Leicht zu finden Lift Gute Raumaufteilung Balkon

Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit in Prag
    • Apartment (7 Erwachsene) - Štěpánská 36

Die lage der Rezeption ist nicht genau beschrieben !! So mussten wir mindestens 30 Minuten nach der Rezeption suchen ! Kein Safe in der Unterkunft !! Kein Aschenbecher auf dem Balkon zu finden

Die Unterkunft befand sich in einer Superlage na des Zentrums, und in der Nähe von vielen Besichtigungsorten

Bewachter Parkplatz, allerdings Zusatzkosten.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Es war sehr unsauber, staubig unter dem Bett. Eingebrannte Essensreste von Vormieter auf dem Herd. Ungespülte Gläser, Topf gekochter Reis vom Vormieter im Schrank. Weder Safe, Klimaanlage, DVD-Player, Ventilator, Mikrowelle noch Spülmaschine, wie in der Buchungsbestätigung angegeben. Dunstabzugshaube defekt.

Bewachter Parkplatz, allerdings Zusatzkosten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Nach langem Suchen gefunden..

Die Rezeption war ganz woanders als die Appartments selbst, da wir keine Hausnummer bekommen haben (erst nach nachfragen wieder) haben wir ca. 45 min gesucht bis wir die Appartments gefunden haben. Die Tür unseres Appartments ging leider immer wieder durch leichtes andrücken auf, wenn man Wertsachen im Zimmer hat, nicht so toll. Insgesamt waren es nicht gerade die modernsten Zimmer.

Die Appartments waren halbwegs okay von der Sauberkeit her. Die Aufteilung der Räume super, auch hatte man genug Platz in den Räumen (gut wenn man ein 7-Personen-Appartment hat). Für 1 Nacht auf jeden Fall ausreichend! Die Lage an sich war gut. In einer Seitenstraße vom Wenzelsplatz. Die Rezeptionsdamen waren sehr nett und hilfsbereit. Man konnte nach dem check-out außerdem noch sein Gebäck in einem Raum lassen, wenn man noch durch die Stadt schlendern wollte.

Lage des Apartment.
    • Apartment (5 Erwachsene)

Nicht sauber. Nicht verraucht. Laut (Von außen und Lärm aus dem Haus)

Lage des Apartment.

Unterkunft sieht auf den Bildern bedeutend besser aus als...
    • Apartment (5 Erwachsene)

Unterkunft sieht auf den Bildern bedeutend besser aus als Sie ist. Alles bereits sehr in die Jahre gekommen.

Es war ein super kurztrip und wir kommen gerne wieder

Die Lage war unschlagbar

Sauber

Persönlich

Sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

So wenig Zeit wie möglich in der Unterkunft verbringen!
    • Apartment (7 Erwachsene) - Štěpánská 36

Die Unterkunft war sehr schwer zu finden. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig.

Die Lage des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Appartement liegt in einer Seitenstraße ist aber nah der...

Es ist nicht ersichtlich das es sich um ein Gemeinschaftsbad handelt, hätten wir so nicht gebucht. Das Personal war sehr bemüht, leider war alles andere ausgebucht und wir sind einen Tag früher abgereist. Das nächste mal wieder Hotelzimmer.

Das Appartement liegt in einer Seitenstraße ist aber nah der Rezeption und dem Frühstücksraum. Für den Preis OK

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ich denke das beste am Appartement war wohl die Lage, wir...

Das Personal ist nicht sehr Hilfsbereit wenn mann ein Problem hat, dies ist sehr müssam, wir hatten 2 Schlüssel vom Appartement, ( wir waren 5 Kollegen ) leider musste es ja mal passieren das 3 Leute zu Hause sind und beide Schlüssel in der Wohnung sind. Leider war es schon 04H00 AM und die Freunde schliefen schon, und konnten sie nicht wecken, das Personnal hat und gesagt, geht und sucht ein anderes Hotel, wir möchte Ihnen nicht helfen, dies war nicht gerade sehr erfröit. Sie müssen ca.50% vom Hotel Zahlen wenn Sie ankommen, was auch okey ist aber, wir waren um 11H00 dort und konnten erst um 14H00 eintscheggen was auch in der Buchung gestanden ist aber am 14H konnten wir immer noch nicht eintscheggen weil die Putzfrau noch am Putzen ist also hat die Reception gesagt wir können erst am 16H00 eintscheggen, nach eine grosse diskution haben wir vereinbart das wir schon eintscheggen können obwohl die Putzfrau noch am putzen ist, und wir dann die 50% Zahlen, am nächsten Tag hat mir das Hotel 1200CHF von der KreditKarte abgebucht. was nicht sehr Kooperatif ist da wir Ihnen am Tag der AAnreise gesagt haben wir haben das Geld BAR dabei. Die Wohnung hat genau ein Badtuch pro Person, wir waren 5 Nächte dort, so mussten wir ein Neues Badtuch kaufen, die Wohnung hat 1 Dusche mit WC und ein WC, aber nur 1 Spiegel sehr bedauerlich. die Wohnung ist für 7 Personnen aber beim Essplatz sind nur 4 Stühle?!?!... wir haben keine Steckdose im Zimmer gefunden so haben wir die Betten verschoben da Sie hinten der Better versteckt waren, dies war eine Schlechte Idee da hintem den Bett ein Kondom war, so könnt Ihr euch selber vorstellen wie die Putzkraft war. Das WI/FI, sehr müssam es geht 30min dann mussten wir 1-2 Stunden warten das es wieder geht.

Ich denke das beste am Appartement war wohl die Lage, wir waren 2min, vom Zentrum entfernt, zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sauberkeit unseres Apartments.

Wir haben ein Apartment gebucht mit Reservierung für unser Auto. Beim Einfahren in die automatische Tiefgarage wurde uns gesagt, die Handbremse zu ziehen, was auch getan wurde. Später wurde uns mitgeteilt, es gäbe ein Problem mit unserem Auto: die Handbremse sei nicht gezogen worden. Es müsste ein Techniker gerufen werden, der das Problem beheben würde, den wir bezahlen müssten! Wir bestanden darauf, unser Auto sehen zu wollen, um sicher zu gehen, dass wir recht hatten. Nachdem das Personal gemerkt hatte, dass wir nicht zu den dummen Touristen gehören und auf diese Masche nicht reinfallen würden, sagten sie, das Auto wäre in Ordnung. Ich finde es sehr schade, wenn das Apartment an sich ok war, aber uns das Personal auf so hinterfotzige Art und Weise abzocken wollte. Nie wieder!

Sauberkeit unseres Apartments. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Buchung eines 4-Personen-Appartments hat die Hotel-Leitung nicht interessiert. Es sei nur für 2 Personen gebucht worden. Irre! Dann gab man uns eine andere Unterkunft, mit 2 Betten für 3 Personen. Am Schluß wollte man uns in bar abkassieren, obwohl alles per Mastercard geregelt war! Man hielt uns 2 Stunden fest! Dann hat das BOOKING-TEAM uns rausgeholt! Wahnsinn!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Lage ist sehr gut.

Das Appartment (7Personen) lag im obersten Stockwerk und hatte keine Klimaanlage. Bei 30 Grad Außentemeratur war es sehr heiß im Appartment. Zudem ist es sehr spartanisch eingerichtet. Zum Übernachten reicht es aber aus.

Die Lage ist sehr gut. Direkt in einer Seitenstraße am Wenzelsplatz. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum. Wir hatten über 30 Grad, weshalb die Dachterasse auch oft genutzt wurde.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Dreckig,Unterwäsche des Vormieters hinterm Bett, Toilette...

Dreckig,Unterwäsche des Vormieters hinterm Bett, Toilette überflutet,keine Kooperation oder Entgegenkommen,allerdings Fehler von booking.com

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

nicht Einhaltung des Angebots welches angeboten wurde!

nicht Einhaltung des Angebots welches angeboten wurde!!!