Bewertungen für Apartments Wenceslas Square 3 Sterne

Václavské náměstí 36, 48, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 847 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

• Apartment Executive mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bad ist für 7 Personen leider ein bisschen klein - insbesondere bei 7 Damen ;-)

Sehr geräumig und großzügig aufgeteilt, Top-Lage direkt am Wenzelplatz, gut bewacht durch Security-Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Bei 10 Tagen Aufenthalt erwartet man sich, dass zumindest 1-2 mal staubgesaugt bzw. das Badezimmer/ WC gereinigt werden oder dass zumindest Putzmittel oder ein Staubsauger zur Verfügung stehen, um selber reinigen zu können. Außer Handtuchwechsel jeden 3. Tag und ein einmaliger Bettzeugwechsel wurde leider nicht geputzt! Deshalb auch keine 10 Punkte...

Trotz der zentralen Lage mit direktem Blick auf den Wenzelsplatz war es dank der gut isolierten Zimmer sehr leise. Eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, eine gut ausgestattete Küchenzeile (Achtung: leider keine Kaffeemaschine, hatte meine eigene mit!) machten den 10 tägigen Aufenhalt zum Wohnvergnügen. Probleme wie Raumtemperatur und eine höhere Abrechnung als bei der Buchung vereinbart wurden von den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption gelöst. Die Lage direkt an der Metrostation Mustek ist ideal, ein Supermarkt tgl von 7 - 23 Uhr geöffnet in 2 Minuten erreichbar. Ich würde jederzeit wieder in den Appartments wohnen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Parkplatz pro Tag mit 25€ könnte etwas billiger sein

Wir waren nun das 2. mal an dieser Unterkunft. Alles war wieder sauber und gut organisiert. Die direkte Lage ist einfach perfekt und die Apartmens sind auch nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Der Esszimmertisch müsste mal erneuert werden besonders die stühle sehr wacklig (aber ist schon meckern auf hohem Niveau für paar Tage kann mit sowas auch leben)

Parken in der Tiefgarage sehr gut Personal richtig klasse Unterkunft super lage mitten der Stadt man kann alles zu Fuß erreiche Apartment sehr sauber Betten sehr bequem wie daheim die meisten Möbel waren alle neu und Wohnzimmer mit einer Couch auch mal für einen gemütlichen Abend perfekt wenn man den ganzen tag unterwegs war Küche gut ausgestattet würde ich sofort wieder buchen dort.

• Studio (2 Erwachsene)

Super Preis-Leistungsverhältnis, Lage war für unsere Zwecke perfekt, Das Apartement war sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Matratze sehr weich, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

• Apartment Executive mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

50 m Luftlinie befand sich ebenfalls ein Appartement. Wir waren zwei Nächte da. Jeden Abend ab 22 Uhr bis über zwei Uhr fanden da total laute Partys statt. Aus diesem Grund kann ich diese Unterkunft niemand empfehlen 😤

Lage Ausstattung proma👍

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Zentrale Lage. Metro und Straßenbahn direkt vor der Türe. Trotz zentraler Lage nahts ruhig, sodas wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Im Appartement alles vorhanden, sogar Tabs für die Spülmaschine.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Das Frühstück war nicht sehr berauschend, es fand in einem Fitnesscenter statt und die Auswahl für 7€ pro Person und pro Frühstück war sehr gering bis fast zu wenig!

Die Unterkunft war sehr schön und in sehr guter Lage.

• Apartment Executive mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Einrichtung ist zum Teil schon recht verwohnt, eine Glühbirne funktionierte nicht und die Fußböden mit den Fliesen im Toilettenraum und in der Küche waren nicht sauber.

Die Lage ist fantastisch, - Wenzelsplatz! Das Appartment ist großzügig und für eine kurze Siesta zwischendurch schnell erreichbar. Die Betten sind bequem, und die Küche bietet alles, was man zur Selbstversorgung benötigt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Das Appartment ist sehr einfach ausgestattet. Keinerlei Komfort. Das Bad z.B. hat keine Dusche, nur eine nicht ganz neue Badewanne mit einem Duschvorhang, der einem unangenehm auf der Haut klebt. Das größte Manko aber war die Aussentemperatur. Das Zimmer heizt sich stark auf und auf dem Wenzelplatz ist immer Lärm, egal zu welcher Uhrzeit, auch nachts um drei. Dadurch konnte man auf keiner Fall die Fenster öffnen, der Lärmpegel war einfach zu hoch und leider gab es keine Klimaanlage. Die übrige Einrichtung war auch sehr einfach. Uns hat der Aufenthalt nicht gefallen, das nächste Mal würden wir auf jeden Fall eine Unterkunft etwas Abseits der Trubels buchen.

Die Lage ist für Unternehmungen sehr gut, direkt am Wenzelplatz

• Studio (2 Erwachsene)

Der Kühlschrank hat leider nicht funktioniert. Wir sind 2 mal zur Rezeption gegangen und uns wurde gesagt es wird sich drum gekümmert, doch leider blieb es dabei. Teilweise etwas staubig im Zimmer und Bad.

Perfekte Lage Schöne Küche Große Badewanne Super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Nachts stört vielleicht das turbulente Treiben und (manchmal auch Geplärr) auf dem Wenzelsplatz. Dann schließt man besser die Fenster. Bad sehr dürftig; für ältere Personen gibt es nirgends einen Haltegriff. Die Küchenuhr lief nicht, es fehlt an Kleinigkeiten, wie: Korkenzieher, Stöpsel für Spüle, Glühbirnen... Empfehlung für Reisende aus der EU: Die Unterkunft mit Euro!! in bar bezahlen. Falls mit Kreditkarte: Eurobetrag wird umgerechnet in CZK Kronen zu sehr schlechtem Kurs; dann hat man auch noch Gebühren für Auslandseinsatz der Kreditkarte. Bei 380 Euro machte das bei uns eine Mehrbelastung von über 20 Euro aus!! Die Hinzubuchung von Frühstück (7 Euro) ist nicht zu empfehlen. Da ist es besser, eines der vielen Cafes aufzusuchen (bspw. links hinunter den Wenzelsplatz entlang bis zur Tram-Haltestelle; dann gegenüber...) Weitere Empfehlung: Erkunden Sie Prag mit der Metro, Tram und Bus. Am Info-Stand Bahnhof gibt es bspw. einen 3-Tages-Pass für Erwachsene um 310 CZK; für Kinder bis 15 Jahre gibt es keine 3-Tages-Pässe, sie benötigen dafür 3x 1-Tages-Karten zu je 55 CZK; und Senioren ab 70 Jahre fahren in Tschechien ohnehin kostenfrei!!... da können sich andere Länder ein Beispiel nehmen...

Die Lage ist sehr zentral; Metro direkt vor der Haustüre. Die Schlafzimmer sind eng, aber sonst in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Wohnung liegt sehr günstig für alle Unternehmungen. Sie ist zweckmäßig eingerichtet und zeigte Spuren langjähriger Nutzung. Frühstücksmöglichkeiten gibt es in der Nähe zahlreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Apartment Executive mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bereits aufgebrochenes Schloss, keine Winterdecke, kein dt. Fernsehen, keine richtige Kaffeemaschine. Kontakt im Vorfeld sehr schwer da keine Email bzw. Handynummer verfügbar.

Lage, schneller Check-In, großräumige Wohnung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten waren sehr unbequem.Wir hatten mit Parkplatz gebucht und als wir angekommen sind wussten die erst nichts, als ich Ihnen die Papiere gezeigt hatte , hat die Dame mir einen Parkplatz (15 min Fussweg )gegeben wo wir erst nicht finden konnten und sind 1 Stunde rum gefahren um den Parkplatz zufinden. Sie hatte uns zwar einen Plan mit gegeben aber darauf konnte man nicht wirklich viel erkennen ( schlecht ausgedruckt). Eigentlich hätten wir ein Parkplatz direkt beim Appartement aber die hatten das vergessen denke ich weil sie von nichts wusste und so mussten wir weiter weg parken was nicht schön war .

Die Lage war super , alles zu Fuss erreichbar.Grosses Apartment.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Betten sind nur zwei getrennte Liegen, die außerdem sehr hart sind. Das Badezimmer ist funktionell aber an vielen Stellen renovierungsbedürftig! Die Tür zum Schlafbereich lässt sich nicht schließen, dafür das Fenster dort nicht öffnen!

Großes Zimmer in zentrale Lage mit Balkon! Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt kostenfreies WiFi auf dem Zimmer.

• Studio (2 Erwachsene)

Nichts für Ruhesuchende. Durch die sehr zentrale Lage und die alten Holzfenster ist es doch recht laut.

Sehr zentrale Lage. Mitten in der Stadt. Kurzer Weg zum Bahnhof.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Die Lage ist einfach Top! Da wir mit Kindern unterwegs waren haben wir zwischen durch immer wieder eine Pause im Appartement machen können.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

teilweise abgewohnt, Sauberkeit, Ausstattung, Geschirrspüler hat wirklich gestunken!!

Zentrale Lage, großzügig angelegte Zimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Super Lage! Zimmer war soweit ok! Alt und sparsam eingerichtet aber trotzdem soweit alles ok! Für einen kurzen Städte Trip ideal!

perfekte Lage guter Parkplatz

NICHTS

Das Apartment ist für einen Jungs-Ausflug perfekt. Es ist sehr zentral gelegen. Gegenüber ist ein sehr cooler Club - Duplex.

• Apartment Executive mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr schwer und teuer zu parken

Ideale Lage, stylische Ausstattung

Alles.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Das personal im Haus hätte freundelicher sein können Beim einchecken waren sie sehr nett

Es war sehr schön

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Am 2.Tag gab es kein warmes Wasser!

Die Platzverhältnisse sind sehr gut.

• Studio (2 Erwachsene)

Lage perfekt und preis Leistung hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Garage für's Auto, aber etwas teuer.

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr groß und sauber. Es gab eine Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher und sogar eine Waschmaschine. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock direkt zum Wenzelsplatz, nachts war es sehr ruhig, wir haben nichts gehört. Tolle Aussicht und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstücksangebot war eher mau, doch auf Anfrage wurde es zubereitet oder rausgeholt (dennoch nervig und mit Wartezeit verbunden)

Zentraler könnte die Lage kaum sein. Das Appartment war sauber bis auf einige kleine Ecken. Ausstattung war top selbst eine Waschmaschine war drin!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Direkt im Zentrum. Wenige Gehminuten von Bars, Clubs oder den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Falls Anreise mit Auto lohnt sich der Parkplatz für 25€. Hat dann direkt neben dem Appartment eine vollautomatische Tiefgarage, somit ist das Auto sicher geparkt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Küchenausstattung war wirklich sehr knapp bemessen und es hat fast alles gefehlt. ein Mini Topf und eine kleine pfanne für 4 Personen. Die Beleuchtung war sehr sparsam. Im Btt konnte man nicht lesen,ein Nachttischlampe die nicht mal als indirekte Leuchte gerreicht hat.Der Schalter für die Schlafzimmerbeleuchtung war im Flur auszuschalten. Eir haben uns fürs Wohnzimmer Kerzen gkauft um ein bisschen Gemütlichkeit zu haben. Tischsets oder Unterdecken würden das Ganze auch noch verschönern. Am Balkon wären 4 Stühle und ein Tisch nett gewesen,es waren nur 3 Plastikstühle da.

Die Lage war super,besser geht es nicht .Personal war sehr nett und hilfsbereit.Die Wohnung war grosszügig und hübsch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Perfekte Lage direkt am Wenzelsplatz, sehr geräumiges Studio, Küchenzeile top ausgestattet, wir hatten Glück und hatten traumhaften Blick auf den Wenzelsplatz. Wer auswärts frühstücken möchte, hat rundum unzählige Möglichkeiten. Top Adresse, würde ich jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Im Babybett haben Sprossen gefehlt. Die Dusche war kaputt, wurde aber auf Anfrage am zweiten Tag repariert. Das Lüftungsgitter in der Tür muss befestigt werden, damit es nicht beim Öffnen und Schließen der Tür herausfällt. Das Gefrierfach im Kühlschrank muss abgetaut werden, da es sich nicht mehr schließen lässt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Frühstück unverschämt 5 Euro keine Wurst oder Käse keine Auswahl an Brot nur Toast kein Obst kein Müsli wer dort einmal gefrühstückt hat es eher versucht hat der geht nicht wieder hin viele mit uns Reisende ging es genauso

Lage gut zentral Metro vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Behinderter Rollstuhlfahrer paßt nicht in WC, keine Griffe im WC für Behinderten (Hinweis durch Buchung ignoriert),Entfernung zum Autoparkplatz ca. 1km Fahrt mit Skizze, 800m Fußweg vom Bahnhof, Ent- und Beladen im Halteverbot auf der Strasse, laute Nächte durch Säufer-Gruppen in vielen Etagen

Die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Perfekte Lage, gut ausgestattetes Appartment, komfortable Betten, schallisolierte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Sehr Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

So eine schlechte Matratze hatte ich noch nie!!

Die Stadt Prag ist sehr empfehlenswert, die Lage war sehr gut und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Die Möbel im Wohnbereich müssten dringend erneuert werden.

Optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Matratzen sind schmutzig gewesen,

Der Ausblick aus dem Fenster war unbezahlbar

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

nagyon hangos a vendégektô,alig lehet aludni,reggel hatig nevetgélnek

közel minden nevezetesség

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die Lage ist perfekt, zentraler kann man nicht wohnen. Für 5 Leute ausreichend Platz, hübsch eingerichtet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartments Wenceslas Square ansehen