Bewertungen für Hotel Apartments Wenceslas Square 3 Sterne

Nr. 976 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Beste Lage in Prag!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Einziges Manko ist der Wasserdruck. Dieser war mehr als dürftig und heißes Wasser zu bekommen war ein Glücksspiel. Für Menschen, die gerne mit offenem Fenster schlafen, ist das Geräusch der Klimaanlagen vielleicht etwas störend, aber auszuhalten.

Die Lage ist super gut! Direkt in der Stadt, man ist in 5 Minuten überall hingelaufen. Zudem liegt sie so zentral, dass man wirklich komplett ohne Auto zurechtkommt. Das Highlight war die Dachterrasse mit dem tollen Blick über die Dächer Prags!

Eine Nacht in Prag.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

150€ Kaution in Bar mussten hinterlegt werden und uns wurde kein Frühstück angeboten.

Direkt am Wentzelplatz. Parkplätze waren vor dem Haus auf der Hauptstraße für ca. 1,60€. Tiefgarage für 25€ pro nacht wurde uns zwar angeboten aber war leider nicht groß genug für unseren 9 Sitzer Bus. Die Lage ist perfekt um in die Stadt zu gelangen und in der nähe aller Sehenswürdigkeiten. Das Apartment war ordentlich ausgestattet mit einer Hochwertigen ausstattung.

Zentrale Lage, Parkplatz in der Innenstadt, nettes...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Zu wenig Geschirr für Selbstversorger (5 Teller bei Platz für 7 Personen), keine Spülmaschinentabs

Zentrale Lage, Parkplatz in der Innenstadt, nettes Hotelpersonal, täglicher Service in einer Wohnung, direkt an der Metro, direkt am Supermarkt, Laufnähe zum Zentrum

Super Apartment mit guter Ausstattung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Zentrale Lage, sehr großes Apartment (Nr. 701) & gute Ausstattung. Sehr gut geeignet für einen längeren Aufenthalt. Trotz eines sehr lauten Lärmpegels in unserem Zimmer (ein bisschen gefeiert bevor wir in die Clubs & Bars zogen) gab es keine Beschwerden. Tiefgarage unter dem Haus & gute Erreichbarkeit mit dem Auto sind ebenso ein Pluspunkt. Von unserer Seite sehr zu empfehlen!

Tolle Lage, geniale Dachterrasse, ruhig trotz Zentrumslage,...
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Relativ teure Parkplätze, Personal an der Rezeption häufig eher unfreundlich, Küchenausstattung ok aber eher minimalistisch

Tolle Lage, geniale Dachterrasse, ruhig trotz Zentrumslage, grosszügige Zimmer

Eine bessere Lage geht fast nicht mehr.
    • Studio (4 Erwachsene)

Der einzige negativ Punkt war die Parkplatz suche.

Eine bessere Lage geht fast nicht mehr. Man befindet sich direkt im Zentrum. Das Personal war sehr nett. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Eine nette Erfahrung, in einer netten Umgebung
    • Studio (4 Erwachsene)

Das einzig negative: Die Betten waren zu weich, aber auch das ist wohl eine Geschmackssache. Das angebotene Frühstück besser auslassen und sich bei den umliegenden Starbucks, Cafes, etc.. ab 7:00 ein Frühstück gönnen.

Die Lage am Platz, mit der U-Bahn Station (grün/gelb) direkt vor der Haustür, und das alte Zentrum in Gehdistanz ist unschlagbar! wir hatten die Fenster zum Platz und daher das gesammelte Weihnachtstreiben vor uns ausgebreitet. Gott sei Dank war ab ca. 23:00 eine beinahe christliche Ruhe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

super Apartment!!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

die Couch war sehr veraltet und dreckig, das Bad ist zwar sauber, aber gar nicht ansprechend

super Preis-Leistungsverhältnis, die Apartments liegen direkt in der Stadt, nur einige Minuten von der Ubahn und den Sehenswürdigkeiten entfernt, die Dachterasse ist der Hammer!! Die Ausstattung passt, sehr sauber, alles in allem: ein super Schnäppchen, immer wieder gerne!!

durchschnittlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Dass in der Beschreibung stand, es gäbe eine Dachterasse oder einen outdoor Essplatz. In unserer Wohnung war aber das gar nicht vorhanden. Später hiess es bezüglich unserer Beschwerde , in den Bedingungen steht, dass wäre gar nicht garantiert! In unserer Buchungsbestätigung war es aber so aufgeführt...:(

Die Größe des Appartements

Schöne zentrale Lage, wer es ruhiger mag sollte Außerhalb buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Matratze war zu groß für das Bett und lag auf dem Rahmen auf dadurch hing sie sehr durch. Feuerzeug fehlt daher konnten wir mit dem Gasherd nicht kochen. Spülmaschine hatte keine Taps

Sehr Freundliches Personal

Männerurlaub in Prag
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Sauberkeit, Ausstattung veraltet, kaputtes Möbiliar, Kaputte Spülmaschine, schlechte Küchenutensilien

Lage, Aussicht, Parkservice, unkompliziertes Check in und Check Out

War sehr ruhig und die Betten bequem.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Wohnung beim Einzug war nicht sauber geputzt, könnte besser sein... Das Frühstück für Euro 7.00 ist eher spärlich...die ersten zwei Tage war es OK, da gab es Eier, Salami, Schinken, Käse, Tomaten und Peperoni und drei verschiedene Brotsorten..Müesli gab es auch drei verschiedene...Aber die Tage danach gab es keine Tomaten, Peperoni und Käse, die Eier nur auf Anfrage und die einzige Brotsorte (Toast) war verschimmelt....und Müesli nur noch zwei Sorten...

War sehr ruhig und die Betten bequem...Die Dachterasse wäre toll gewesen, hätte es nicht geregnet und gewindet....

Kann man mal machen
    • Studio (4 Erwachsene)

Das die Handtücher nicht gewechselt wurde und ich erst nach Beschwerde, das Zimmer zugeteilt bekommen habe, welches ich auch gebucht habe - mit den einzelnen Extras!

Da Frühstück wurde uns von der Rezeptionistin nicht empfohlen. Auf meine Frage, dass ich dieses gerne dazu buchen will, antwortete Sie "das ich das nicht möchte"!

Urlaub mit Hindernissen
    • Studio (4 Erwachsene)

Wir haben Kaffeemaschine, Toaster und der Nachwuchs die Spülmaschine vermißt. Ein Fenster irgendwo in der Küche/Aufenthaltsbereich (Foto) würde das Höhlengefühl beim Frühstück mindern. Die Stiege zur Dachterrasse ohne Geländer (Foto) bedarf gewisser klettersportlicher Fittness und Risikobereitschaft. Fernsehen geht nur vom Doppelbett. Es gibt leider keine Couchecke. Bei einem Preis von 161 Euro/Nacht hätten wir da mehr erwartet.

Die Dachterrasse mit Aussicht auf die Stadt. Die Lage direkt am Wenzelplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

* in unserem Apartment wurde leider geraucht (das ist für uns als Nichtraucher absolut nicht tragbar, da der Gestank von kaltem Rauch so stark war, dass selbst nach stundenlangen Lüften, Raumspray usw. keine Verbesserung feststellbar war). Als wir das Personal darauf ansprachen wurde uns gesagt dass es schon mal sein kann dass Gästen erlaubt wird im Zimmer zu rauchen, wir sollen einfach das Fenster etwas aufmachen. Es wurde uns dann nach weiteren Beschwerden ein anderes Zimmer angeboten, jedoch erst am nächsten Tag und mit dem Nachsatz, dass auch hier nicht garantiert werden kann dass nicht geraucht wurde. * zwei der Gasherdplatten funktionierten nicht. Nach Beschwerde wurde uns versprochen, dass sich der Haustechniker darum kümmert. Dies Erwies sich leider als leeres Versprechen. * Gesamtzustand des Apartment war schlecht. Die meisten Regale mit Brandflecken, die ein oder anderer Fließe locker oder nicht vorhanden, Duschschlauch undicht, abgeplatzte Stellen an der Arbeitsplatte in der Küche, Geschirr schmutzig, . *Gastherme im Vorraum gab alle paar Minuten laute Geräusche von sich. Was nicht gerade förderlich für einen guten Schlaf ist. *Apartment sehr dunkel, da auf der Innenhofseite Alles in allem kann ich für dieses Apartment keine Empfehlung abgeben und werde dieses auch nie wieder buchen. Finger weg!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Preisleistung. TOP
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

"Frühstück" um 7€ pp war echt nicht empfehlenswert. Aber man musst ja nicht hingehen ;) Wlan war in einigen Zimmern nicht vorhanden.

Super Lage, tolle Restaurants in der Umgebung, 2 Metro Linien gleich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Bett war jedoch super und die Räume grosszügig.
    • Studio (4 Erwachsene)

Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen.

Das Bett war jedoch super und die Räume grosszügig. Super Lage.

Optimal gelegenes Apartment für einen Städtetrip.
    • Studio (4 Erwachsene)

Das Bett war leider zu klein für zwei Personen.

Tolle dachterasse
    • Studio (4 Erwachsene)

Zimmer sind nicht wie auf den Bildern eher sehr altmodisch

Tolle dachterasse

Das einzige war die schöne Aussicht von der Dachterasse.
    • Studio (4 Erwachsene)

Anders als bei der Buchung dargestellt. Für 4 Prsonen zu klein. Dusche im Bad undicht.

Das einzige war die schöne Aussicht von der Dachterasse.

• Studio (4 Erwachsene)

Das Badezimmer war bisschen älter und aus der Dusche kam nur sehr wenig Wasser. Nur Tschechische TV-Kanäle.

Lage ist top, direkt am Wenzelsplatz und somit mitten im...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Lage ist top, direkt am Wenzelsplatz und somit mitten im Zentrum.

Großer und schöner Balkon.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Großer und schöner Balkon.

Prag
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Madaratzen von die betten konten neuer und besser sein.

Die lage ...

Schlechter Zustand der Räume.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Schlechter Zustand der Räume. Ein Lüftungsgitter ist mitten in der Nacht von der Decke gefallen.

Würde ich nicht wieder buchen
    • Studio (4 Erwachsene)

Personal war unhöflich, aufbrausend, gar nicht hilfsbereit, Unterkunft gleicht nicht mal ansatzweise den Fotos

• Studio (4 Erwachsene)

Personal äußerst unhöflich und frech, nicht hilfsbereit, aufbrausend Unterkunft sieht nicht mal annähernd so aus, wie abgebildet

Das Appartement war sehr groß und gut eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Appartement war sehr groß und gut eingerichtet. wir waren für nur eine Nacht dort aber wie bei jedem Besuch in Prag voll auf begeistert.

die unterkunft hatte eine super lage und alles war gut zu...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

die unterkunft hatte eine super lage und alles war gut zu fuß zu erreichen das apartment war schön und sauber

Tolles Appartement im Herzen von Prag
    • Studio (4 Erwachsene)

Personal super freundlich und hilfsbereit. Lage optimal WLAN funktioniert sehr gut Ausstattung gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Zentrale Lage, nettes Personal.

Frühstück eher spartanisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

TOP-Ausgangspunkt um Prag zu Fuß zu erkunden

Kein Lärm von aussen!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Vom Appartement aus ist die Altstadt schnell zu Fuß...

Vom Appartement aus ist die Altstadt schnell zu Fuß erreichbar. Leider haben wir nicht das bei Booking abgebildete moderne Appartement bekommen, weil dieses direkt vom Vermieter jemand anderem versprochen wurde. Der Ersatz war deutlich einfacher ausgestattet und trotz Terrasse (ohne Aussicht) kleiner als das eigentlich gebuchte Appartement (kann man auf den Fluchtplänen gut sehen!). Frühstück ist in einem anderen Gebäude, haben wir aber nicht genutzt. Insgesamt noch ok.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Super Lage direkt im Zentrum.

Apartment war sehr schwer zu finden. In einem alten Gebäude gelegen, im 6. Stock, Aufzug funktionierte nur bis zum 5., was der Rezeption bewusst war, da es auf dem Zettel stand, der uns an der Rezeption in die Hand gedrückt wurde um den Weg zu finden.

Super Lage direkt im Zentrum. Schön eingerichtetes Zimmer. Wer mit dem Auto kommt sollte die 25€/Tag für die Garage investieren. Das Auto ist dort wirklich sicher. Die Garage ist vollautomatisch.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Super zentrale Lage, super Appartement!

Auf gar keinen Fall sollte man das angebotene Frühstück dazu buchen! In direkter Umgebung gibt es genügend Lokalitäten zum Frühstücken. Besser diese nutzen.

Super zentrale Lage, super Appartement! Sehr nettes Personal! Mit dem Auto kann man dort nur sehr schlecht parken, daher empfiehlt sich die Tiefgarage zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Betten War sehr gemütlich, Lage Top.

Die Beschreibung der Rezeption War miserabel, ein freundlicher Drogendealer der sich J.J nannte hat uns dann aber geholfen. Der Aufzug erinnerte an Mittelalterliche Zustände.

Betten War sehr gemütlich, Lage Top.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das...

Das Apartment lag nicht im Hauptkomplex, sondern eine Straße weiter, sodass man zum Frühstück bzw den angebotenen Fitnessräumen erst hätte dorthin laufen müssen. Unser Gebäude wirkte von außen baufällig und ich hatte fast Angst, den uralten Fahrstuhl zu nutzen.

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer, dass wir mit 2 anderen Zimmern geteilt haben, wurde regelmäßig gereinigt und die Lage des Apartments war super. Die Schlüsselübergabe an der 24h-Rezeption verlief problemlos.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Apartments Wenceslas Square ansehen