Bewertungen für Anděl Apartments Praha 3 Sterne

Nádražní 114, Prag, 15000, Tschechische Republik

Nr. 372 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

Basierend auf 1105 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne und gut Eingerichtete Zimmer.
    • Standard Studio

Sehr schöne und gut Eingerichtete Zimmer. Lage ist top gleich die Metro über der Straße und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr zentral alles zu fuß oder mit der Tram zu erreichen

Ein gute Unterkunft, auch für Selbstversorger, da eine komplette Küche vorhanden ist.
    • Standard Studio

Direkt im Innenhof eine Gaststätte, für geräuschempfindliche Menschen nicht zu empfehlen.

Gute Lage um mit der Straßenbahn ins Zentrum zu fahren. In der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten.

Das Appartment war super ausgestattet mit super Anbindung...
    • Standard Studio

Im Hof befindet sich eine Bar die 24h geöffnet hat dadurch war es in der Nacht sehr , sehr laut dies hat sich bis zum Frühstück hingezogen und man sahs weiter mitten im Gegröle.

Das Appartment war super ausgestattet mit super Anbindung an S und U Bahn.

Eines der schönsten Appartements seit langem.
    • Familienapartment

Was nicht so gut ist, ist die Lautstärke durch das hausinterne Restaurant und den offenen Innenhof. Da wir das vorher wussten und nicht lärmempfindlich sind war das kein Problem. Sobald die Fenster zu sind hört man auch weniger davon. Lasst euch hiervon nicht abschrecken. Die tollen Zimmer und die super Lage ist das wert :-)

Wir waren in dem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Das eine Schlafzimmer hat ein französisches Bett, das andere zwei einzelne Betten. Die Wohnung ist sehr schön. Die Räume liegen alle im Dach, durch die hohen Decken und die Dachfenster lässt sich eine gute Zimmertemperatur herstellen. Es war sehr sauber und die Angestellten freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Prag für einen Konzertbesucher - Roger Waters
    • Superior Studio

Lärmpegel durch den 24h Betrieb der Gassenschank, welche auch einen Teil des Innenhofs benutzt. Dadurch auch in den Zimmern praktisch keine Nachtruhe. Als Verbesserung sollten die Eingangstüren überarbeitet werden, welche nicht schalldicht sind

Zentrale Lage, guter Zustand des Apartments, Restaurant, freundliches Personal, Parkmöglichkeit vor Ort in Einzelgarage

Bestimmt eine tolle Unterkunft für junge Paare ohne Kinder.
    • Superior Studio

Die Tatsache, dass die Apartments in einem Gebäude mit einem großen Restaurant sind, heißt, dass man einfach nicht viel Ruhe zum Schlafen hat.

Die Lage ist sehr gut, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, Kinos in der Nähe, U-Bahn und Straßenbahn direkt um die Ecke.

Es war eine super Zeit
    • Superior Studio

Kleiner Nachteil: Dadurch das die Zimmer zum Innehof zeigen und unten das Restaurant/Bar ist, kann es durch Stimmen etwas lauter sein.

Die Lage ist super gut. Die Altstadt ist ca 2,5km entfernt. Das kann man super zu Fuß laufen entlang der Moldau. Sauberkeit: Top. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Geschäfte, Supermärkte, Restaurants alles in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Direkte Anbindung an die Tram und Metro.

Wir werden die Unterkunft nochmal buchen!!
    • Superior Studio

Super Frühstück! Schöne und saubere Unterkunft, die unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Super Lage mit vielen netten Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Kneipe nebenbei auch super, für ein Bierchen am Abend!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super Appartments in Ubahn-Nähe

Wir haben 2 Appartments gebucht, welche direkt nebeneinander lagen. Küche ist voll ausgestattet und eignet sich auch zum Kochen für größere Gruppen. Suppermarkt bzw. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstück (obwohl nicht in der Buchung erwähnt) enthalten - Wahl zwischen 3 umfangreichen Frühstückstellern (incl Brot und Getränk) möglich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gute Unterkunft top Lage würde ich immer wieder nehmen.
    • Standard Studio

Das Bad wurde jeden Tag gereinigt, der Schlafraum wurde erst gewischt, als wir die Reinigungskraft, darauf Ansprachen.

Frühstück war super alles frisch und selbst zubereitet, sehr reichlich. Sportprogramm jeden Tag da es zu unserem Appartement 69 Stufen waren, lag im Dachgeschoss.😅 Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Das Restaurant unten war super lecker und günstig.

Der Aufenthalt in Prag war mit dieser Unterkunft rundum gelungen.
    • Standard Studio

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung der Ferienwohnung war hochwertig, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und die Mülleimer geleert. Die Verkehrsanbindung war unschlagbar, das Auto kann man stehen lassen.

Wir waren rundum zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Studio

Da gibt es nix zu meckern.

Netter, flexibler Check in vor 14 Uhr möglich, alles super erklärt, Ansprechpartner jeden Tag von 8-20 Uhr erreichbar. Viele Tipps über Umfeld der Unterkunft und Sehenswürdigkeiten erhalten. Tolle Unterkunft, neu und hochwertig renoviert und eingerichtet, sehr geräumig. Sehr gute Einbauküche mit allem, was man so braucht und großzügigem Eßtisch. Flüsterleiser Kühlschrank. Viel Stauraum für Gepäck im Flurschrank und in der Kommode im Studio. Sehr hochwertiges und bequemes Bett. Gründliche und regelmäßige Reinigung des Apartments plus Wäschewechsel. Tolle Lage, recht ruhig in Seitenstraße gelegen (Apartmenthaus 2). Nur 2-3 Minuten Fußweg zur Tram und zum Aufzug, der hinunter zur Metro fährt. Viele Restaurants, kleine Geschäfte und ein größeres Einkaufszentrum (da findet man auch einen großen Lebensmitteldiscounter drin) nur wenige Minuten fußläufig entfernt. Mit der Tram nur kurze Fahrzeit zu den Sehenswürdigkeiten der Mala Strana zum Einen, in die andere Richtung nur wenige Minuten Fahrzeit mit der Metro Richtung Florenc (Fernbus-Bahnhof), von hier aus kann man gut die Sehenswürdigkeiten der Altstadt und Neustadt fußläufig erreichen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gern bald wieder!

gutes Stadtquartier.gutes Hotel...
    • Studio in Andel Apartments II

./.

Das Apt.ist modern chic eingerichtet. Verkehrsgünstig.Durch einen Feiertag konnten wir DIREKT vor der Haustür parken.Personal ist nett und hilfsbereit. Das Pilsrestaurant nahebei ist spitze.

Anfangs waren ich und mein Partner etwas skeptisch wegen des...
    • Standard Studio

Anfangs waren ich und mein Partner etwas skeptisch wegen des doch sehr günstigen Preises. Schnell wurden wir aber vom Gegenteil überzeugt! Die Unterkunft war top ausgestattet, das Personal überaus freundlich und es wurde sehr darauf geachtet, dass wir nicht gestört werden und unseren Urlaub ohne ständig klopfende Reinigungskräfte (wie es sonst leider sehr oft der Fall ist) genießen konnten. Auch die Lage ist sehr schön. Auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten (Karlsbrücke, Prager Burg,...) sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ich würde dieses Apartment immer wieder buchen!

Die zentrale Lage war super!
    • Standard Studio

Die zentrale Lage war super! Sauberes Apartment mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Sehr gut war die Klimaanlage, da ein schlafen mit offenen Fenster bei dem lärm der Bar nicht möglich gewesen wäre. Mit geschlossenen Fenster war vom Barbetrieb kaum noch was zu hören.

Licht und Schatten
    • Standard Studio

So toll es am ersten Abend oder für ein Absackerbier ist, dass das Restaurant im Erdgeschoss ist, so nervig ist es am Wochenende, wenn die Besoffenen der letzten Nacht um 6 Uhr noch unbedingt bei ein, zwei, drei Bier lautstark die Erlebnisse der letzten Nacht im Hof besprechen müssen. DAS LOKAL HAT ÖFFNUNGSZEITEN 24/7!

Das Apartment hat eine tolle Ausstattung in einer günstigen Lage. Die Zimmer sind super ausgestattet und haben alles, was für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt benötigt wird. Die eine Waschmaschine.

Super Lage, große Zimmer, nettes Personal
    • Standard Studio

Die Reception sollte vielleicht länger geöffnet bleiben. Wir hatten bei Ankunft (nach 20 Uhr) Schwierigkeien unsere Schlüssel ausfindig zu machen da die Reception schon zu war. Aber das Personal war dabei immerhin sehr hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit tollen Möbeln eingerichet, allgemein war daran nichts auszusetzen. Die Tatsache dass unten ein Restaurant ist macht es abends etwas lauter aber dafür umso belebter...wenn man die Fenster geschlossen hat war das kein störender Faktor. Zudem ist es sehr praktisch wenn man dort essen gehen möche, das Essen ist nämlich gut und preislich super. Optimaler hätte die Lage nicht sein können: Tolle Restaurants ganz in der Nähe, ein 24h Supermarkt und die Metro direkt gegenüber.

Sehr zu empfehlende Unterkunft !!!!
    • Superior Suite

Eine Klimaanlage wäre in unserer Ferienwohnung zumindest für sommerliche Temperaturen sehr schön gewesen , da man so den Straßenlärm durch das schließen der Fenster einhalt gebieten könnte. ( mit Straßenlärm ist bis tief in die Nacht und früh beizeiten zu rechnen, was aber bei einer pulsierenten Großstadt ganz normal und nicht so schlimm ist ) Meine Frau und Tochter haben schmerzlichst einen Fön im Badezimmer vermisst. ( eine Ergänzung wäre schön )

Sehr zentral gelegen.( Öffentliche Verkehrsmittel wie Straßenbahn, Bus und Metro direkt vor der Haustür) Unterkunft sehr sauber und zweckmäßig mit modernen Möbel eingerichtet. Parkplatzservice wurde drei Straßen weiter in einem mit zwei elektrischen Toren gesicherten Hinterhof gegen eine Gebühr von 10 Euro pro Tag zur Verfügung gestellt.( sehr zu empfehlen, da in Prag, wie in unzähligen Foren beschrieben, katastropfale Parkplatzsituation besteht ) Zentrum ist zu Fuß in ca 30 Minuten oder mit OPNV sehr schnell erreichbar. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant bzw. Biergarten. Eine kultige Unterkuft mit einem ansprechenden Biergarten und angrenzenten Restaurant was so gut wie 24 Stunden geöffnet ist.( könnte für die Gäste in den oberhalb des Biergarten liegenden Zimmern auch mal etwas laut sein ) Unsere Unterkuft war im dazugehörigen Appartmenthaus eine Straße weiter mit gepflegten Treppenaufgang mit elektronisch gesicherten Türen im Hauseingangs- sowie Wohnbereich. Frühstück sehr ansprechend und ausreichend.( kein Buffet )

Gute für einen Städtetrip wenn man mit Lärmbelästigung leben kann.
    • Studio Apartments Promo in Andel

Ein Kaffee ist im Preis inkl. weiterer Kaffee muss zusätzlich bezahlt werden. Bei einem Frühstücks Preis von 12,- € ist es unverschämt. Lautstärke in der Anlage bis 2.00 Uhr morgens sehr sehr laut. eine Gaststätte, die sich unmittelbar auf dem Hof befindet hat 24 geöffnet. Da kommt es auch morgens um 6.00 Uhr wieder zu starker Lärmbelästigung, wenn die Gäste volltrunken nach Hause gehen.Aus diesem Grunde würde ich die Unterkunft nicht mehr buchen. Unser Schlafdefizit war dadurch enorm.

Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Bahn unmittelbar vor der Unterkunft. Frühstück gut. Ein Kaffee ist im Preis inkl. weiterer Kaffee muss zusätzlich bezahlt werden. Bei einem Frühstücks Preis von 12,- € ist es unverschämt. Zimmer relativ neu eingerichtet.

Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft in sehr guter...
    • Superior Studio

Eigentlich befindet sich diese Unterkunft auf 9 Punkte Niveau. Wir waren bereits mehrfach dort und haben bei der aktuellen Reise leider ein Bad unterhalb der Dachschräge gehabt, das nur für Menschen mit einer Körpergröße von maximal 170 cm geeignet ist. Durch die Dachschräge musste ich in gebückter Haltung am Waschbecken stehen und habe mir beim Aufstehen von der Toilette den Kopf angehauen (ich messe 190 cm). Daher sollte man bei der Reservierung unbedingt nachfragen, in welchen Räumlichkeiten man genau unter gebracht ist.

Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft in sehr guter altstadtnaher Lage. Neben der guten Infrastruktur ist in den Häuserblock das sehr gute Lokal (mit Biergarten) Andel eingebettet, welches zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Good to know
    • Standard Apartment

Die Gäste der Kneipe Andel treffen sich gerne und laut im Gang und dies auch während der Nachtstunden. Wer dann nicht gut mit Ohropax schlafen kann, hat am nächsten Morgen nicht wirklich Spaß am Tag - Alternative mag das Mitmachen sein, aber wer kann schon Tschechisch?

Die Lage der Unterkunft ist optimal, wenn man bereit ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sich zu bewegen. Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt einen Parkplatz via Unterkunft reservieren. Das Frühstück via Restaurant Andel ist wirklich gut, sofern man nicht mehr als 3 Tage bleibt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gern wieder..
    • Superior Studio

Die Zimmer sind groß und guT, zweckmäßig eingerichtet. Sie liegen über einem Brauerei Restaurant mit Biergarten. Stört aber nicht, wegen der Öffnungszeiten. Die Lage ist optimal, alle Verkehrsmittel, Einkaufen, Kneipen ,Bars..3 bis 4 Stationen bis zu den Touri-Highlights.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Prag - eine Besuch wert und dieses Apartment sehr zu empfehlen
    • Standard Studio

Ich war mit meinem Sohn (12) auf einen kurzen Städtetrip in Prag. Für Familien ab 3 Personen ist das Zimmer sicherlich zu klein. Es gibt aber auch Größere! Die Wohnanalage ist sehr schön und offen. Man ist direkt im Leben, wenn man vor die Tür tritt. Anbindungen sind direkt vor der Haustür und man ist schnell im Zentrum, ob mit Bahn oder auch zu Fuß. Wir sind alles gelaufen und das ist nur zu empfehlen. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Der Parkplatz ist 350m entfernt und ziemlich versteckt, was es sicherer macht! :-) Nur ist die Einfahrt sehr eng, aber man passt durch! Mein Auto ist nicht das schmalste...

Komfortable ruhige Unterkunft in guter Lage zur Innenstadt
    • Standard Studio

Leider kein Frühstücksbüffet, man muss zwischen 3 Möglichkeiten auswählen. Fliesenlegerarbeiten ab früh 7 Uhr direkt vor der Tür waren störend.

Komfortable ruhige Unterkunft in guter Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schöne Appartmentanlage in optimaler Lage
    • Superior Studio

Es könnte noch ein klein wenig sauberer sein und die Polster der Esstischstühle wiesen schon ein paar Gebrauchsspuren auf.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Direkt gegenüber fährt die Tram und die Metro. Die Unterkunft liegt zentral in einem Viertel voller Restaurants und Clubs. Es gibt ein Shopping Center und andere Geschäfte in nächster Nähe, sowie einen riesigen Tesco Supermarkt im Einkaufszenter. Bis zur Moldau sind es nur ein paar hundert Meter. Das Appartment hatte eine Küchenzeile, die sehr gut ausgestattet war mit Kühlschrank, Kochplatten, Toaster und Wasserkocher (u.A.). Spülmittel und Spültücher waren vorhanden. Das Bad ist schön groß und hell. Check In und Out gingen schnell und unkompliziert. Das Gebäude ist gut gesichert. Man gelangt nur mit der Schlüsselkarte überall hin. Heizung und Warmwasser funktionierten einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut und ich würde bei meinem nächsten Pragaufenthalt auf jeden Fall wiederkommen.

Ausgesprochen hübsches, neu eingerichtetes Apartment, sehr...
    • Superior Studio

leider wurden offenbar einige Zimmer weiter Sanierungsarbeiten durchgeführt, weswegen wir zweimal bereits vor 8.00 von Bohrlärm geweckt wurden

Ausgesprochen hübsches, neu eingerichtetes Apartment, sehr sauber, auf einen wunderhübschen Innenhof ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gut, günstig und unkompliziert.
    • Superior Studio

Einige Discos sind zu Fuß ca. 30 min entfernt, wie das Karalovy lázne.

Vor allem hat mir die Unkompliziertheit und die Preis Leistung gefallen. Außerdem sind Metro, Straßenbahn aber auch Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars vor der Haustür. Die Innenstadt ist leicht erreichbar. Die hauseigene Bar war auch toll, gut besucht und schöne Einrichtung. (achtung, kann deshalb nachts mal lauter werden). Mit dem Zimmer und Personal gab es keinerlei Probleme.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Modern eingerichtete Appartements, gutes Restaurant im Erdgeschoss und Metro vor der Tür
    • Standard Studio

Im unteren Teil der Dusche war in den Fugen roter und schwarzer Schimmel. Da müsste was getan werden, zumal unser fensterloses Bad keine Entlüftung hatte. Wir haben deshalb die Badtür offen gelassen und die Wohnung so oft es ging gelüftet. Auch die Klobrille war bei unserer Ankunft auf der unteren Seite nicht sauber. Aber sonst war an der Sauberkeit im Appartement nichts auszusetzen.

Das Appartementhaus Andel liegt unmittelbar an der Metrostation - nur drei Haltestellen und man ist im Zentrum. Zudem jede Menge Geschäfte und Restaurants (auch Banken zum Geldtauschen) ringsum - toll! Appartements liebevoll mit modernen, hochwertigen Möbeln eingerichtet und zum Innenhof ausgerichtet. Dadurch kaum Straßenlärm, aber Geräusche durch das Restaurant im Erdgeschoss, das Sitzplätze auch im Innenhof hat. Allerdings befinden sich die meisten abgeschirmt im Wintergarten. Unserem Empfinden nach hielt sich die Geräuschkulisse in Grenzen. Wir wurden eher wach, weil der Regen auf ein Blechdach trommelte. Wer empfindlich ist, muss ja die Fenster nachts nicht ankippen. Sind sie geschlossen, hört man nix. Unser Auto konnten wir in einem abgeschlossenen Innenhof drei Straßen weiter parken. Ein Mitarbeiter des Hotels begleitete uns dahin. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Lage in Prag
    • Standard Apartment

Ehemaliges Raucherzimmer roch etwas wie kalter Aschenbecher, Wer nachts den Trinkern aus der 24h-Kneipe im Innenhof zuhören will ist hier richtig, Parken sehr teuer 500,-Kr = 48 Std

Rezeption freundlich, professionell auf Zack, Pilsener-Lokal im Haus ist sehr zu empfehlen, Tram und Metro fahren vor der Haustür bis auf die Burg und auch sonstwo hin. Supermarkt, Bank, Shops, Futter alles gegenüber

Stimmungsvolle Unterkunft mit gutem Restaurant im schönen Hinterhof. Urig und sauber.
    • Standard Studio

Die Nächte waren bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Mit 3 Personen im Zimmer schläft sich besser bei Frischluftzufuhr Mit geschlossenen Fenstern kein Lärm.

Die Nähe zur Metro. Die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Ambiente ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kneipe direkt unter der Location ist top!
    • Superior Studio

Abdunklung des Zimmers war nicht wirklich toll. Im Sommer ab 5 Uhr taghell...

Einchecken außerhalb der Öffnungszeit lief perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt

War alles in Ordnung 😀

Frühstück super lecker 😀

• Standard Studio

Zum Frühstück gab es nur eine kleine Tasse Kaffee.

Ausstattung des Zimmers,Lage in der Stadt, Verkehrsanbindung

Preis war schon überteuert

Sauberkeit, Lage

Wie immer PERFEKT!
    • Standard Studio

Man wird als Stammgast geschätzt, Wünsche berücksichtigt. Ich kann Unterkunft nur empfehlen

Seher Gut

BauSahrnirug

alles unkompliziert

Gerne wieder.
    • Standard Studio

Frühstück für 8 Personen, alles gleicher Preis, jedes aber anders.....

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen: sehr lecker,...
    • Standard Studio

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen: sehr lecker, umfangreich und dafür günstig.

Sehr freundlich und eine saubere und moderne Ausstattung

Parkplatzeinfahrt sehr schmal

Sehr freundlich und eine saubere und moderne Ausstattung

Ausstattung und Komfort.
    • Standard Studio

Ausstattung und Komfort. War alles dabei! Man hätte Gefühl, dass sind wir Zuhause!

Das Zimmer war auf der Strassenseite und leider sehr laut.
    • Standard Studio

Das Zimmer war auf der Strassenseite und leider sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Einfach.

Einfach...sauber, schön, gut..

sehr schön
    • Superior Suite

Apartment und Parkplatz mit Vorabkasse.

Auto war sicher geparkt hinter 2 elektrisch gesperrten Türen, Einfahrt sehr schmal

Prag,in diesem Apartment-alle Male wieder!
    • Studio in Andel Apartments II

Zeiten an denen die Rezeption am Wochenende geöffnet haben,waren falsch angegeben.

Lage,Anbindung am Verkehrsnetz,

immer gerne wieder
    • Superior Studio

Kopfkissen waren nicht unsere Sache, aber sonst alles bestens

geräumiges Appartment, sehr nette Gastgeber

Laut, aber zentral gelegen

Durch Lärm durch das Restaurant bzw der Besucher im Innenhof war es fast unmöglich, Schlaf zu finden.

Die zentrale Lage war super.

Personal nett, Bett sehr gut, Frühstück zwar kein Büffet...
    • Superior Studio

Personal nett, Bett sehr gut, Frühstück zwar kein Büffet aber richtig super von der Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Von 10 sind Note zwischen 8-9
    • Standard Studio

Bedienung in Restaran war sehr unfreundlich!!!

Preismesig war gut, für die Lage und Komfort.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zentral, sauber und ruhig
    • Standard Apartment

Parkplatz selbst organisieren, kein Lift (nicht Behindertengerecht)

Gute Lage

Das Frühstück war leider kein Büffet

Das Frühstück war leider kein Büffet

Über einem Lokal
    • Standard Apartment

Was hätte besser sein können?Regelmäßige Lärmbelästigung in der Nacht aus dem Hof durch Gäste aus dem Lokal, welches non-stop offen hat.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Betten waren super!

Das Frühstück (von der Karte) war nicht besonders, mit einer kleinen Tasse Kaffee, 2. Tasse gegen Bezahlung, 3 Scheiben Brot!

Betten waren super! Verbindung in die Stadt perfekt, da die Haltestelle vor der Tür ist. Unbedingt Parkplatz reservieren und Auto stehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Bad und die Betten waren gut.

Wir hatten Nebengeräusche durch den Kühlschrank im Schlafraum. Besonders nervig waren die vielen Straßenbahnen, welche nachts wenig Schlaf fördernd waren.

Das Bad und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Man ist Mitten in der Hauptstadt und es ist trotzdem relativ...

Da gab es nichts.

Man ist Mitten in der Hauptstadt und es ist trotzdem relativ ruhig. Die Verkehrsanbindung direkt vor der Haustür macht einen Städtetrip richtig schön.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Liegt sehr zentral ist ruhig obwohl das Apartment direkt im...

Liegt sehr zentral ist ruhig obwohl das Apartment direkt im Geschehen liegt man kann auch mal im eigenen Restaurant frühstücken und an Sonaten liegt alles vor der Tür was auch toll war deutsche fernsehpogramme und man kann super dort Geld wechseln ohne Gebühr und guten Kurs Vorsicht ist in Prag mit Taxi Fahrer zocken einen ab am besten vom Appartement anrufen lassen haben wen so für selbe Strecke von 160 Kronen bis einmal 600kronen bezahlt sagte hat Tacho Meter aber war ein Turbo wurde uns gesagt hatten es melden können wen Auto Nr Name man wird immer schlauer würde es das nächste Mal nicht bezahlen aber was macht man bei Umwegen und so weiter also gelbe Taxi oder anrufen lassen ansonsten schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Gute Lage: U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür,...

Gute Lage: U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür, Einkaufszentrum und viele Restaurants und Kneipen in direktem Umfeld Wlan im Zimmer war super. Zimmer gut isoliert hört nichts von Nachbarn

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Studio Apartment war richtig gross ist einfach aber...

Es war kein Doppelbett, die Betten waren eher Zusammengestellt und ist nicht optimal fuer ein Paar. Warmes Wasser war aus nach paar Minuten. Es war sehr hell im Zimmer auch mit Vorhang. Laut von baars und Restaurant. Kein Aussicht. Kein Aufzug. Leider keine Badewanne. Keine Deutsche channels. Eine Couch waere besser statt so viele Stuehle.

Die Studio Apartment war richtig gross ist einfach aber modern und voll ausgestattet. Der Price und die Lage war dementsprechend gut. Heizung top und waschmaschine war ein plus. Grosses Bad und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage hat uns sehr gut gefallen.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Man ist in seinem eigenen kleinen Viertel, indem Viel geboten wird! Trotzdem ist es nicht so ein Trubel wie in der Innenstadt. Mit der Metro oder der Tram ist man schnell überall. Aber auch zu Fuß kann man alles erkunden! Die Zimmer sind sehr liebevoll und schön eingerichtet.Platz hat man auch genügend. Das Parken kostet 10€ pro Tag, in einem gesicherten Hinterhof. Für große Autos ist der Parkplatz jedoch nicht zu empfehlen. Reservieren sollte man allerdings, da die Parkverhältnisse auch hier in Andel nicht rosig sind. Wir waren rund um zufrieden und kommen sicher wieder in dieses Apartment.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Lage war gut.

Die Reception war nicht immer besetzt. Beim Einchecken sowie beim Auschecken stand man vor der Tür und musste warten. Ebenfalls kam auch keine Entschuldigung oder Erläuterung warum man warten musste.

Die Lage war gut. Öffentliche Verkehsmittel direkt vor der Tür. Große zweckmäßige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Top-Lage.

Klimaanlage fehlt, Lüfter war aber dafür da. Etwas laut frühs bei offenem Fenster, da Strassenbahnhaltestelle, aber zu geschlossenem Fenster okay.

Top-Lage. Super Ausstattung. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die zentrale Lage in Prag-Andel war ideal für uns.

Angesichts der Lage (Restaurant im Innenhof, das bis 0:00 geöffnet ist, und Straßenbahn/Metrostation nach vorne) ist es von draußen nicht gerade ruhig, was uns aber nicht besonders gestört hat. In der kälteren Jahreszeit kann man ja die Fenster schließen...

Die zentrale Lage in Prag-Andel war ideal für uns. Gegen die große Hitze im Apartment unterm Dach gab es eine Klimaanlage. Das Frühstück im zugehörigen Restaurant-Innenhof fanden wir ausgezeichnet - kein Buffet, sondern immer drei Varianten zur Auswahl. Die Apartments sind schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr sauber und gute Ausstattung, alles Gut für den Preis

Sehr laut, da das Hotel direkt ein Restaurant im Hof hat. Manchmal konnten wir erst um 3-4 morgens einschlafen. Am ersten Abend waren sogar besoffene Engländer um 7:30 im Restaurant und haben rumgeschrieen.

Sehr sauber und gute Ausstattung, alles Gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

SUPER LAGE.

Unter dem Bett und dem Kleiderschrank war es nicht zu 100% sauber!

SUPER LAGE... Haben fast alles vom Hotel zu Fuß gemacht, obwohl Bus und Strassenbahn direkt vor der Tür halten! Das Frühstück ist toll und die Bedienung war großartig!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr gute Lage, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen...

Teilweise etwas laut - bis in die Nacht - durch das Restaurant und den Gastgarten.

Sehr gute Lage, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Sehr gefälliges Appartement

Bezahlung in Kronen ungünstig, besser besteht man auf dem im Internet gebuchten Euro-Preis, muss es allerdings in Bar vorlegen, bei mir 78 Euro

Sehr gefälliges Appartement

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr nettes Personal;

Mir hat lediglich ein Rollo gefehlt. Man hört auch etwas die Tram, aber mich stört das kaum.

Sehr nettes Personal; sehr sauber und komfortabel. Tram und U-Bahn direkt vor der Tür. Einkauszentraum auch gegenüber. Viele Restaurants gleich ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Beste Lage ,viele Resteraunts ,Shopping Möglichkeiten ...

Keine Möglichleit Kaffee zuzubereiten ,Wasserkocher läuft aus ,mangelhafte Ausstatung

Beste Lage ,viele Resteraunts ,Shopping Möglichkeiten ,Infrastruktur und Öffentlche Verkehrsmittel vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Alles hat gepast.

Alles hat gepast. Vielen Dank

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Anděl Apartments Praha ansehen