Bewertungen für My Hotel Apollon 3 Sterne

Koněvova 158, Prag, 130 00, Tschechische Republik

Nr. 272 von 612 Hotels in Prag

Ist leider nicht möglich mit geöffneten Fenster zu schlafen ( Strassenbahn -Autos), etwas weiterer Weg ins Zentrum) Ansichtssache! Das Frühstück war einfach , aber für den Preis angemessen!

Grosses Zimmer, Super Preis für Monat Juni, freundliches und hilfsbereites Personal! Sehenswürdigkeiten und viel Grunes auch in der Nähe!

Kleiderschrank zu klein und keine Bügel um Kleidung aufzuhängen. Lattenrost im Bett zu hart

Zimmer waren sauber und groß, Straßenbahnhaltestelle war gegenüber dem Hotel

Kein eigenes Parkplatz. Die Nutzung der Parkplätze am Seitenstreifen ist für einen Aufenthalt von mehreren Tagen teuer und unpraktikabel, da die Bezahlung nur (mehr)stündlich mit einem Parkticket. Kein Tagesticket möglich. Kostenpflichtiger Parkplatz wo man das Auto für mehrere Tage abstellen kann ist in einer Entfernung von 1,5km vorhanden. Unser Kartenlesegerät für die Elektrizität hatte einige technische Probleme. Zu Spitzzeiten beim Frühstück kommt das Personal nicht nach. Man müsste schon paar Minuten warten bis die leeren Teller am Buffefftisch durch volle ersetzt wurden.

Größe des Zimmers Frühstück Anbindung an öff. Verkehrsmittel

WLAN ist schwach, oft Ausfälle. Das Frühstück war leider nur für Allesesser. Für Vegetarier leider nichts dabei.

Nett, sauber, ästhetisch eine nette Ausstattung.

Am Anreisetag sollten wir gleich alles bezahlen - normalerweise am Abreisetag! Es wurden gleich 200€ mehr verrechnet und wenn man nicht genau alles hinterfragen würde, würde man voll draufzahlen. Korrekte Rechnung wurde erst am nächsten Tag ausgestellt.

Frühstück war gut

Frühstück war super, Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden (ca. 0,80€/Std.) , Straßenbahn direkt vor der Tür, gute und günstige Restaurants in der Umgebung

Das Bett war mir zu hart aber das sieht ja jeder anders !

Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht für den Preis sowas zu bekommen ist echt selten . Das Personal super freundlich und die an der Rezeption sprachen sogar deutsch was mir echt zugute kam . Parplätze direkt vor der Haustür (kostenpflichtig) 400 m entfernt ist sogar ein Lidl der jeden Tag geöffnet hat . Die Zimmer waren sauber und beim Fernseh Programm ist auch für jeden etwas dabei . Ich werde beim nächsten Prag Besuch aufjeden Fall wieder dieses Hotel buchen !

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Jedoch ist es sehr hellhörig und aufgrund der Straße auch in der Nacht sehr laut. Mit offenen Fenster zu schlafen!, war für uns nicht möglich.

Trotz der nicht ganz so zentralen Lage, hat man mit den Straßenbahnen die direkt bis vor die Tür gefahren sind alles wichtige innerhalb von 20 bis 30 Minuten erreicht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel einfach.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, scheint gerade neu renoviert zu sein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstück findet jeder etwas. Direkt vor dem Hotel ist eine Tramhaltestelle, sodass man sehr schnell überall hinkommt.

Zum Frühstück gab es täglich wechselnd hausgemachte Salate. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. An der Rezeption gab es die gängigsten Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel. Sonderwünsche beim Zimmer (Zimmer zum Innenhof) wurden erüllt! Für diesen Preis habe ich noch nirgends mehr Leistung erhalten!

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, ich werde es meinen Freunden empfehlen. Das Personal war sehr nett und hilfbereit, die Aussicht aus dem Zimmer war herrlich, da es in den Innenhof ging und da war eine Parkanlage. Es war auch sehr ruhig im Hotel.

Frühstück war ausreichend und würde immer aufgefüllt. Betten waren ok. Lage war super da man vor dem Hotel die Tram hatte mit der man alles super erreichen konnte.

Leider etwas weiter von der Stadt. Ausserdem war die Ausstattung nicht sonderlich hochwertig. Es gab nichtmal ein Duschegel...

Für den Preis, wirklich ok. Sauber war es, sehr freundliches Personal.

Das Betr war kein Doppelbett sondern nur zusammengeschoben.

Das Frühstück war einfach, aber lecker. Und für das Preisleistubgsverhältnis mehr als angemessen!

Leider, bietet das Hotel keine eigenen Parkplätze und das Parkplatzsystemauf der Straße, sollte im Hotel erfragt werden. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Zimmer sind soweit sauber und zweckmäßig eingerichtet. Beim Frühstück ist alles da, aber sehr einfach gehalten. Kurz Zusammengefasst, für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr hellhörig (man hört nachts deutlich Leute nach Hause kommen), Betten sehr hart und obwohl ich den früheren Check-in angefragt habe und er mir bestätigt wurde, war das Zimmer nicht frei

Personal super nett, Zimmer gross alles sehr sauber, tolles Frühstück! In 25min an der Karlsbrücke

Das Bett hatte seine besten Tage hinter sich (durchgelegen). Zimmer war sehr karg eingerichtet, erinnert an Jugendherberge: keine Garderobe, keine Bilder. Frühstück war nicht besonders.

Das Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig.

Der Blick in den Hinterhof mit Spielplatz. Nur ein Vier-Fach-Toaster beim Frühstücksbuffet.

Ganz gut fand ich dass man von der Rezeption aus den Eingang im direkten Blick hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit bei der Suche nach einem Restaurant, Straßenbahn-Verbindungen. Das große Frühstücksbuffet mit wechselnden Gerichten und dem zuvorkommenden Service-Personal.

Es gab nichts zu beanstanden auser das es kein Deutsches Fernseh gab.

Alles in allem für den Preis super 😁und Anbindung ins Zentrum sehr gut.leider wenig zum Unternehmen.

Die Zimmer waren hellhörig (Fernseher vom Nachbarzimmer). Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Hier waren Auto- und Tramlärm von Nachteil.

Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr freundlich. Die Lage war gut, in direkter Nähe zur Tram. Es waren ca. 15 Minuten zur Innenstadt. In der Nähe (5 Minuten Fußweg) ist ein LIDL. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

Es gab leider nicht wie auf den Bildern noch zusätzliche Sessel um sich setzen zu können. Als sitzgelegenheit gab es nur einen Stuhl oder eben das Bett. Zimmer hellhörig aber in Ordnung. Leider wurde vor dem Hotel die Straße neu gemacht, daher sehr laut, eine Nachricht darüber wäre schön gewesen. Der angeforderte frühere Check in hat leider auch nicht geklappt.

Das Bad war sehr schön, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück klein und lecker, definitiv ausreichend. Sehr zu empfehlen für günstige Städtereisen und junge Leute die nicht viel wert auf Schnick Schnack legen

Die Betten sind leider unfassbar unbequem. Wir waren 4 Nächte vor Ort und haben tatsächlich überlegt das Hotel deswegen zu wechseln.

Das Personal ist wirklich super nett und die Lage ist richtig gut! Mit der Tram Nr. 9 (hält direkt vorm Haus) ist man in 15 Minuten mitten in der Innenstadt! Das Frühstück ist für den Preis auch total ok.

Zimmer zur Straße relativ laut, auch bei geschlossenem Fenster.Frühstück ziemlich eintönig, jeden Tag das selbe, aber für den Preis angemessen. Sauberkeit könnte verbessert werden.

Zimmer modern eingerichtet, nur leider schon etwas abgewohnt. Lage ausserhalb des Stadtzentrums, aber Strassenbahn unmittelbar vor dem Hotel. Mitarbeiter an der Rezeption kompetent und freundlich.Fernseher mit vielen deutschen Programmen, schnelles, kostenloses Wlan. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Bewachter Parkplatz in ungefähr 1km oder 3 Bahnstationen.

Sehr saubere Zimmer durch tägliche Reinigung. Frühstück ok. In Umgebung gute Kneipen und Restaurants. Gute Anbindung an Stadt durch Straßenbahn.

Der lift hielt nur zwischen den Etagen, sodass wir das Gepäck und den Kinderwa gen noch hoch oder runter tragen mussten.

Gute Verkehrsanbindung. Größe des Zimmers war völlig ausreichend

es war etwas Schimmel im Bad die Parkplatzsituation ist leider nicht so gut

das Personal war sehr freundlich und fachlich super! Das Frühstück war ebenfalls gut und das Personal sehr schnell und ordentlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis war im Allgemeinen wirklich super

Der Komfort ist eigentlich nicht wert so genannt zu werden. Die Betten waren steinhart und in den gesamten 6 Tagen wurde unsere Bettwäsche kein einziges Mal gewechselt. Zudem ist der Hygienestandard des Zimmers im allgemeinen unmöglich gewesen und man hat sich in den ganzen Spinnnenweben, Schimmelflecken und sonstigen Flecken die ich hier jetzt nicht weiter beschreiben möchte extrem unwohl gefühlt. Und das war nur im besseren Zimmer, wohlgemerkt ein Raucherzimmer obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht hatten, denn das Zimmer in das wir eigentlich hätten gehen sollen war nicht bewohnbar da es so schmutzig war! Ich würde niemanden empfehlen in dieses Hotel zu gehen!

Die Lage vom Hotel ist gut gewesen. Es war ein Lidl in Laufnähe und man war mit der Sbahn schnell in der Stadt.

Sehr harte Betten. Kein Kühlschrank.

Sehr netter Empfang. Schönes kleines Zimmer. Bad relativ neu modernisiert. Gute Anbindung an die Innenstadt. Preis-Leistung ist top. Frühstücksbuffet ausreichend gefüllt, besonders für die herzhaften Frühstücker.

Klimaanlage im Frühstücksraum fehlt, Kopfenden vom Bett sehen unschön aus obwohl sie sauber sind.

Frühstück für Preis /Leistung gut. Sauberkeit gut, Anbindung gut. Personal hilfsbereit. Für den Preis kann man nicht/kaum besser übernachten.

Die Tür zum Gang hatte viel Spiel und lies Geräusche ohne Dämpfung herein - das kann allerdings ein Mangel sein, den ausschließlich dieses Zimmer hatte. Kopfkissen und Zudecke entsprechen nicht der Kategorie, sind einfachst und unbequem

Absoluter TOP-Tip für einen Prag-Aufenthalt. Stylish gemachtes neues Boutique Hotel im 3 Sterne Segment mit herausragendem Preis Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind ausreichend groß, schick möbliert (weißer Schleiflack), haben Schallschutzverglasung und neue gute Klimaanlagen. Vor der Haustür ist die Straßenbahnhaltestelle zur Innenstadt, parken kann man um die Ecke und das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist für die Kategorie okay.

Wir haben uns am Montag auf unsere Brötchen gefreut. Leider gab es da Brot, davon reichlich und 3 Sorten. Wir sind satt geworden.

Das Personal hat gebrochen dt. gesprochen. Wir haben alles ohne Probleme verstanden. Das Zimmer wurde für 3 Personen gebucht (Kind 7 Jahre). Das Hotel hat eine kostenlose Aufbettung schon bei der Buchung ermöglicht. Die Lage ist wie beschrieben. Mit der Straßenbahn Nr. 9 kommt in 15-20 Minuten ins Zentrum. Das Frühstück war nicht gerade vielfälltig (eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Flakes, Müsli, Brötchen, Toast, Brot, Salate), aber es war für alle was dabei und es wurde auch immer wieder nachgelegt. Es war alles super sauber! Das Bett sehr gemütlich. Die Aufbettung auch sehr gemütlich! Möbel leicht angeschlagen (wenn es stört)! Preis Leistung> Super, wir würden es wieder buchen

Eine Ersatzrolle Toilettenpapier wäre echt super. 😉

Als wir am 22.07. im hotel ankamen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Wir hatten das Zimmer 101 und es war sauber, für 2 Personen groß genug. Die Betten waren sehr bequem und das Bad einfach nur toll. Bedenken hatten wir, als wir die Klimaanlagen auf unserem Balkon entdeckten, aber zu unserem Erstaunen waren sie nachts so gut wie gar nicht zu hören. Das Frühstück war von der Auswahl her vollkommen in Ordnung, hätte mir lediglich noch ein bisschen Salami oder Geflügelwurst gewünscht. Aber Wir sind satt geworden, es hat geschmeckt und das ist ja die Hauptsache. Ggf sollte das Hotel über kleine Portionsschälchen für Marmelade nachdenken, das würde den Teller nicht so verschmieren. Das Hotel ist recht zentrumsnah gelegen, in 11 Stationen ca. 15-20 min. Fahrt ist man am Wenzelsplatz, wobei due Haltestelle direkt vor der Tür ist. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und würden es genauso wieder buchen.

Frühstück von minderer Qualität. Auswahl beschränkt, aber grundsätzlich ausreichend, wenn man kein exzessiver Frühstücker ist. Aber der Geschmack von allem ist sehr künstlich und minderwertig. Garagenplatzreservierung hat nicht funktioniert, haben dann öffentlich geparkt (am Wochenende gebührenfrei)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer + Bad ansprechend und relativ neu, kaum Abnutzungserscheinungen, Straßenlärm hält sich in Grenzen (konnte problemlos schlafen, obwohl ich eher lärmempfindlich bin) gute Straßenbahnanbindung zum Zentrum (15-20 Min. ohne Umsteigen)

Hotel direkt an einer Hauptstrasse, resp. Fenster zu dieser Verhältnismäßig wenig Restaurants in der Nähe Keine bedeutsamen und sehenswerten Dinge in unmittelbarer Nähe

Anbindung mit der Tram ins Centrum 15 min Zimmer sauber und für einen Kurzaufenthalt geeignet Frühstück etwas einfach, aber dennoch ausreichend

Zimmer wurde nicht geputzt, lediglich die Handtücher wurden ausgewechselt, alles andere blieb unberührt. Putzfrauen und beim Frühstück sehr unfreundlich. Muss mit anderen Personen beim Frühstück zusammen sitzen. Sehr hellhörige Türen. Treppen steigen unumgänglich. Putzfrauen blockieren täglich mindestens 1 Stunde den Fahrstuhl

Rezeption sehr nett und schnell. Frühstück für diesen Preis klasse. Lage etwas außerhalb, aber Station direkt vor der Tür und Tram fährt direkt in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Im Doppelzimmer war nur 1 Stuhl. Es wurde uns ein früheres Check-in zugesagt, hat aber leider nicht geklappt. Es wäre schön, wenn das Hotel mehrere Restaurants empfehlen könnte.

Das Frühstück was gut und auch der Kaffee hat uns geschmeckt. Betten waren sehr gut. Obwohl wir Zimmer zur Straße hatten, kein Problem. Die Fenster haben jeglichen Lärm abgehalten. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist toll.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Zimmer war direkt an der Straßenseite,also ziemlich laut. Das Frühstück sehr einfach aber ausreichend,wir müssten jedoch das Personal rufen damit sie die Tische abräumen.. sonst alles prima!

Preisverhältnis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zum Frühstück gab es die vier Tage immer zwei gleiche Marmeladen, das Mobiliar war für zwei Personen etwas sparsam.

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, Auskunft perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Matratzen des Doppelwtts rutschten bei kleinster Bewegung auseinander. Sehr nervig. Und die Parkplatzsituation ungünstig.

Es war rundum super. Das Frühstück toll, das Zimmer und das Bad ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wenn man länger dort ist,ist das Frühstück schon eintönig,4Tage die selbe Wurst(auch nur eine Sorte),den selben Käse(2Sorten),Rührei nur am Wochenende.Aber gut,für den Preis.

Bett gut,Frühstück na,ja.Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr,Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Unser Zimmer war im 2. Stock. Es gab einen Fahrstuhl, der auch im 2. Stock hielt, jedoch musste man noch ca. 15 Treppenstufen laufen, um wirklich im 2. Stock anzukommen bzw zu den Zimmern zu gelangen. Das war mit einem Kinderwagen etwas mühsam. Wir konnten den Kinderwagen tragen, jedoch fragten wir uns, was ein Rollstuhlfahrer gemacht hätte... Das Bad ist supermodern, leider ist das Licht nicht hell bzw ungünstig positioniert, so dass das halbe Gesicht im Dunkeln bleibt. Für Damen, die sich schminken, ist das etwas ungünstig.

Unser Zimmer war groß, mit Balkon und liebevoll hergerichtetem Babybett für unser Baby. Die Dame an der Rezeption war schon vorher während des Mailkontakts sehr nett und hilfreich und vor Ort auch. Die gemietete Garage für unser Auto, die uns vom Hotel besorgt wurde, war nicht weit weg und alles klappte reibungslos. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man braucht nur 15 min bis in die Altstadt. Das Frühstück war völlig okay für den Preis der Übernachtung. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zimmer zur Straße etwas laut durch Verkehrslärm

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, super Verkehrsverbindungen zu Bahn, Flughafen und allen Sehenswürdigkeiten! War bereits mein 2. Aufenthalt

Selbst als Raucher kein Raucherzimmer nehmen! Hält niemand aus auf mehrere Tage.

Zimmer war sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Preis unschlagbar. Mit der Tram, vor der Tür, braucht man 13 Stationen, bzw 20 Minuten ins Zentrum. Alles im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass das Zimmer nicht sauber war. Angefangen beim Teppichboden der nicht gesaugt war, Möbel staubig, Fliesen im Bad hatten viele Spritzer vom Vorgänger, Spiegel hatte flecken, Toilettenbrille auch Flecken die nicht mer weg gingen. (Könnte man mal ersetzen) Voller Aschenbecher schon bei Anreise wurde auch am zweiten Tag nicht geleert! Und als krönender Abschluss kam bei der Zudecke ein 25qm großer Blutfleck zum Vorschein der nicht mal behandelt wurde! Sowas geht leider überhaupt nicht! Die Frühstücksbedienung konnte man auch erst am zweiten Tag erkennen, da diese im Dezember immer noch mit einem Baumwollrock und Flip-Flops rum läuft. :( Die Dame von der Rezeption hatte uns auch nur das nötigste erklärt und mit der Straßenbahn war es auch tschechisch ziemlich schwierig für Deutsche :(.

Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön und modern aus! Vorallem zu dem Preis! Prag ist eine sehr schöne Stadt!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Preis-Leistung war super. Zwar ist die Einrichtung schon etwas abgenutzt, aber für 35 Euro für 3 Personen mit Frühstück war alles in Ordnung. Vor dem Hotel konnte man kostenlos parken.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Parksituation war nicht gut, obwohl das Hotel ein paar Kilometer vom Zentrum entfernt liegt. Kaum Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Frühstück war gut. Das Zimmer war ruhig, obwohl zur Straßenseite gelegen. Das Bett war bequem. Moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Haltestelle der Tram war unmittelbar vor dem Hotel. Unser Zimmer lag in Richtung Innenhof und war Nachts sehr ruhig. Ideales Hotel für eine Städtereise nach Prag.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Nur die Rezeption spricht Englisch. Das restliche Personal verdrückt sich, aufgrund der Sprachbarrieren. Die Sauberkeit ist sehr schlecht, hinter Schränken riesige Staubschichten. Außerdem hatten wir Silberfische im Bad. Für die Lage war die Lautstärke entsprechend. Die Türen sind sehr hellhörig. Das Buffet ist eintönig, jeden Tag dasselbe. Instantkaffee- und Säfte. Das Eigelb der Eier sind sehr grün, sieht eckig aus.

Tramhaltestelle nur 2 Minuten entfernt und Frühstückbuffet wird stets aufgefüllt. Die Zimmergrösse ist wirklich groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Freundlichkeit der Dame am Empfang Im Zimmer für 2 Personen zu wenig Platz für Bekleidung unter zu bringen Betten waren nicht ok

Frühstück war ok, wobei man wenig Auswahl hatte Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Bettkissen waren zu flach.

Für uns war das Frühstück in Ordnung: alles da, was wir wollten: Saft, Kaffee, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli ... Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war nicht richtig sauber.

Frühstück und die bequemen Betten, von weiten betrachtet auch das Zimmer. Nur genau betrachtet war es nicht ordentlich gereinigt.

Umgebung ist nicht schön. Alles eher karg und kalt. Nicht die schönte Seite Prags. Ein Zimmer lag zur Straße raus, was bei geöffneten Fenster etwas laut war. Die Qualität des Brotes war nicht besonders gut. Einseitige Auswahl an Brotbelag.

Geschäfte, Restaurants, Bank in der Umgebung. Für Selbstversorger ein Lidl um die Ecke. Optik der Zimmer. Modern eingerichtet. Alles sehr hell und freundlich. Große Zimmer. Straßenbahn, die direkt ins Zentrum fährt ist direkt vor der Haustür. Auch vom Busbahnhof ist das Hotel gut erreichbar. Unkomplizierter Check-in und Check-out. Deftiges Frühstück (Würstchen, Eier, Salate), aber auch Marmelade und Müsli für die die es süß mögen. Großer, freundlicher Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück unter jeder Kritik Eine Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, die andere Dame sehr freundlich Licht im Badezimmer viel zu dunkel Kein einziger deutscher Fernsehsender

Bett fein Zimmer okay Lage sehr gut, da Straßenbahn-Verbindung perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Frühstück ist 08/15 und billig. Wir haben dann vorgezogen, woanders zu frühstücken.

Das Hotel ist in Praha 3 recht gut gelegen, da man mit dem sehr nahen Straßenbahn/Bus Anschluss sehr schnell im Zentrum ist. Unser Zimmer war nach hinten gelegen und wirklich sehr ruhig. Ausser vielleicht ein paar Vögeln, über die ich mich jedoch eher freue, konnten wir nichts hören. Schönes, sauberes Bad. Die Einrichtung ist hell und modern. Freundliche Belegschaft.

Keine hoteleigenen Parkplatzmöglichkeiten, Probleme mit Wasserabfluss im Sanitärbereich, fleckige Badetücher. Fraglich, ob die Brandschutzbestimmungen (Licht schimmert seitlich durch die Türen) eingehalten sind.

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Unkomplizierte und kundenfreundliche Lösung der Aufenthaltsverlängerung. Interessantes und gemischtes internationales Publikum jeder Altersklasse.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück etwas eintönig aber gut.angestellte sehr freundlich und aufmerksam.sogar fast alle deutschsprachigen tv Sender,gibt es nicht sehr oft in prag.das preis Leistung Verhältnis ist phänomenal.komme wieder.öffis vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Hotel ist sehr gepflegt, alles ist schwarz / weiß gehalten, modern. Das Frühstück ist auch gut, alles wird immer wieder frisch aufgefüllt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Also das Hotel hatte ein gutes ausreichendes buffet und die Lage ist ca 10 min von Prag Stadt entfernt. Wir waren sehr zufrieden mit dem preis Leistung dieses Hotels gern wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wifi manchmal quälend langsam Frühstück nur eine Wurstsorte und jeden Morgen das gleiche Frühstück

Sehr nahe gelegen am Hauptbahnhof Freundliches Personal Ruhiges Zimmer mit Balkon zum Innenhof Zimmermöbel in guten Zustand Zimmergröße war ausreichend Bett ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Wlan kostenfrei, aber leider sehr schlechter Empfang !!! Ausser nachts, da war der Empfang etwas besser ;-)

Das kleine Frühstücksbuffet war lecker, die Auswahl dafür sehr beschränkt (z.B. nur eine Wurstsorte im Angebot)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Ganz schlechtes WLAN. Bei fünf Tagen Aufenthalt sehr einseitiges Frühstück.

Auf Wunsch ein Zimmer mit Balkon bekommen. Trambahn gut zu Fuß zu erreichen

Nichts, alles war gut.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Straßenbahn Haltestelle unmittelbar in der Nähe.

Wir sind zufriden!!!!

Nix

Gute Verkehrsverbindung Preis Leistung top Sehr gutes Frühstück Ruhiges Zimmer

Kein late Check Out

Das Frühstück und die Lage

Braucht eine leichte Renovierung

Sehr freundliche

3 Kopfkissen oder zweites Bett. Das Kind ist 6 Jahre alt und kein Extra Kissen?

Ja

Weiter weg in die Innenstadt. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Für den Preis völlig ok für ein Wochenende. Hoher Standard sollte allerdings nicht erwartet werden.

Das Personal ist sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.

Ausstattung teilweise sehr alt und abgenutzt, etwas abgelegene Lage

Günstig, Straßenbahn vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Es war alles super.Beim Frühstück hätte es etwas mehr Obst geben können.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück war leider nicht so gut

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück war gut.

Parksituation

Das Hotel war sehr modern. Frühstück war sehr gut. Im Frühstücksraum wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Zimmer war ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft My Hotel Apollon ansehen