Bewertungen für Arbes 3 Sterne

Viktora Huga 3, Prag, 150 00 , Tschechische Republik

Nr. 247 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

trotz der zwei oben erwähnten Kritikpunkte fanden wir den Aufenthalt schön

Das Bad war relativ eng und die Badewanne ziemlich klein. Der Fön ist beim Benutzen fast auseinandergebrochen

Das Frühstück war super lecker. Es gab eine verhältnismäßig große Auswahl und es war alles frisch und appetitlich zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage zur Altstadt war nicht optimal.

Die Lage zur Altstadt war nicht optimal. Entweder man ist gut zu Fuß oder man fährt gerne überfüllte Straßenbahn. Unbedingt Parkplatz extra mit bestellen, sonst hat man ein Problem. Frühstück ging gar nicht. Da habe ich in preisgünstigeren Hotels in Prag schon wesentlich besser gefrühstückt.

Ingesamt OK.

Wlan viel zu schwach . Fahrstuhl is Klein und sehr sehr alt. Fernsehen kann man nicht gut sehen u. Kabel legt alle draussen.

Personal war sehr freundlich.

Wir fühlten uns zuhause! 👍😃😃😃😃

——-

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett, spricht jedoch nur englisch. In diesem Hotel fühlt man sich zuhause. Wichtig ist, dass man einen PKW-Parkplatz reservieren muss.

Gediegens Hotel in guter Lage

Frühstück ok., aber nicht herausragend. Die Anbringung der Dusche im Bad auf halber Wandhöhe

Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung-schöne Zimmer-freundliches Personal- sehr ruhig trotz Nähe zum Zentrum

Für einen Kurztripp Hotel ganz in Ordnung

Kleines Bad, wenig Ablagemöglichkeit. Frühstück sehr eintönig jeden Tag die gleiche Wurst und Käse. Sehr schlechtes Fernsehbild nur 1. und 2. Programm in Deutsch.

Sehr gute zentrale Lage, sehr großes sauberes Zimmer, freundliches Personal. Der Parkplatz ist das Geld wert, da man kein Auto braucht und er gut gesichert ist. Karten für die Tram direkt an der Rezeption.

Unterm Strich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Häufig Angebotene Lebensmittel kamen aus der Verpackung also nicht frisch. Es gab täglich sehr hartgekochte Eier, nie Rühr- oder Spiegeleier. Den Kaffee musste man sich selber aus dem Kaffeeautomaten zapfen. Das Personal war mürrisch.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich. Das Angebot war immer in ausreichender Form vorhanden.

Tolle Stadt. Günstige Preise. Viele nette Menschen.

Zimmer zur Straße sind Nachts bei offenen Fenster durch die nahe Hauptstraße recht laut. Fenster zu = ok!

Lage vom Hotel sehr nah am Zentrum (15 min zu Fuß). Straßenbahnhaltestelle 100m weg. Nahverkehr ist in Prag zu empfehlen. Linien und Fahrzeiten ganz leicht über Google Maps!

Gemütlich in Prag übernachten

Parkplatz mit 15€/Nacht ist zu teuer. Frühstück könnte üppiger ausfallen. Da Toilette vom Waschbecken getrennt ist, muss man nach getanem Geschäft ins andere Badteil um Hände zu waschen. Aufzug ist klein, wir gingen immer die Treppen rauf und runter. Keine Klimaanlage (kein Minuspunkt).

Super freundliches Personal, tolle Lage, abgeschlossener Parkplatz. Toll anzuschauen drinnen, wie draußen. Großes Einkaufszenter 5 Minuten entfernt. Saubere Zimmer, gemütliche Betten. Wasserkocher mit Tee/Kaffee/Zucker/Kaffeesahne im Zimmer vorhanden. Toilette von Badewanne getrennt. Früstück ist OK, nicht mehr, nicht weniger. Wir wurden vom Personal detalliert unterwiesen wo wir spazierengehen können, wo und wie mit der Tram zu reisen ist. Wir würden gerne wieder kommen. Empfang ist 24h besetzt.

Sehr nettes Personal gute Lage alles schnell erreichbar...

Teppich war nicht so schön und unsere Bettwäsche hätte sauberer sein können .

Sehr nettes Personal gute Lage alles schnell erreichbar viele Angebote Frühstück wahr ok .

Die Lage.

Keine Eierbecher zum Frühstück. Frühstück eintönig. Nur 1 deutsches TV Programm und das sehr schlecht trotz Reklamation keine Besserung.

Die Lage. Hervorragend alles schnell zu erreichen egal ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Prag für eine Nacht

Wer sucht wird immer irgend etwas finden, ich hatte nichts auszusetzen.

Wir hatten uns spontan entschieden am Wochenende nach Prag zu fahren. Dieses Hotel ist gut gelegen und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der freundliche Empfang, die Beratung durch die Rezeptionistin, der abgeschlossene Parkplatz und das gute Frühstück haben mich überzeugt. Hier würde ich auch wieder übernachten.

Tolles Hotel, immer wieder gern. Hier stimmt Preis/Leistung.

nur das Frühstücksei :-)

Schon mehrfach dieses Hotel gebucht, weil für ein Pragaufenthalt alles stimmt. Zimmer, Frühstück, Entfernung Karlsbrücke. Immer freundliches Personal, bequeme Betten, Komfort völlig ausreichend. Frühstück ok, alles da (weiche Eier wären zum Frühstück leckerer als harte). Ansonsten ist es ein gutes Hotel in guter Lage, Straßenbahn direkt in Hotelnähe und trotzdem nicht laut, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Auch gut alles zu erlaufen in 10-20 min.

Würde ich nicht nochmal buchen

Das Zimmer war viel zu klein, ebenso Bad und Toilette. Als Fernsehprogramm war nur ein sehr schlechtes ARD zu empfangen obwohl laut Prospekt mehr zu empfangen wäre. Rezeption konnte nicht's machen.

Frühstück war gut

Die Lage des Hotels war perfekt, Personal freundlich und...

Sehr kleine Zimmer am Dachgeschoß, sehr schlechte Isolation(haben alles gehört, was im Gegenzimmer gesprochen wurden), komplizierte alte primitives Schloss beim Parkplatzt

Die Lage des Hotels war perfekt, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausgereicht, sehr gemütliche Speiseraum ,saubere Zimmer, mit Wasserkocher und Kaffe - und Teebeutels. Wäsche wurde jeden Tag gewechselt .Aufzug hat einwandfrei funktioniert

Preis-Leistung --> Prima

Manko war das Badezimmer- auf der einen Seite eine Toilette- im anderen Zimmer Handwaschbecken und Badewanne ...das Duschen in der Badewanne ist für Senioren nicht geeignet Der Aufzug ist schrecklich...am Ankunftstag einmal benutzt, danach nicht wieder

Frühstück war sehr gut, Service ebenfalls, gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten gut

Gute Lage, nettes Hotel

Das Zimmer war leider sehr staubig. Sehr verschwenderisch das die Reinigungskraft jeden Tag die angebrochene Seife entfernt.

Das Frühstück war sehr lecker, ganz besonders der Cafe. Der Wasserkocher und der Kühlschrank auf dem Zimmer sind sehr brauchbar. Das Hotel liegt sehr gut. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind super zu nutzen.

Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen bei unserem nächsten Pragbesuch gern wieder hierhin.

Da fällt mir nichts ein!

Uns haben die Lage (Nähe zur Moldau, Straßenbahnhaltestelle um die Ecke), das freundliche und hilfsbereite Personal sowie der sichere Parkplatz direkt am Hotel "Arbes" am besten gefallen. Auch das Frühstück und die Zimmergröße waren völlig ausreichend.

Gute Lage - Ruhig gelegenes Haus - Optimale Anbindung an ÖV

Bad und separate Toilette sind eher eng. Das Bad verfügt aber über Abstellfläche was ich sehr schätze.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse auf der Burgseite von Prag. Grosszügige Zimmer mit guten Betten. Sehr nettes Hotelpersonal. Vielseitiges Frühstück. Die ÖV-Anbindung liegt fast vor der Haustüre.

Im Ganzen nicht schlecht, aber könnte besser sein

Die BOOKING.COM-Ausschreibung versprach etwas mehr, als die Gegebenheiten dann hielten. Das Zimmer war recht klein, aber immerhin ausreichend. Das Bad einigermaßen eng und, indem Duschen nur in der Wanne stehend möglich ist, kaum geeignet für "ältere Semester". Auch das "zusätzliche WC" ("zusätzlich" bezeichnet keineswegs ein zweites, sondern lediglich, dass es in einem separaten Abteil zu finden ist) recht eng und der Toilettensitz etwas sehr wacklig angebracht. Auf dem schönen Flach-TV suchte ich vergebens nach einem deutschen Sender, um wenigstens mal die TAGESSCHAU anschauen zu können. Das in der Buchungsbestätigung aufgeführte "Ankleidezimmer" war (sofern man damit nicht den Kleiderschrank gemeint hat) nicht vorhanden. WLAN war zwar in der Tat vorhanden und auch jederzeit im Zimmer nutzbar, doch erwies sich dies als nicht sehr leistungsfähig - vor allem dann, wenn in den Abendstunden offenbar mehrerer Gäste gleichzeitig im Internet surften

Alles recht sauber, doch war die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Das Doppelbett in der Tat recht groß und angenehm straff. Von Vorteil war der Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebereitungsmöglichkeit. Die Minibar-Preise erfreulich moderat. Unbedingt positiv zu bewerten ist: Das freundliche, angenehm verbindlich agierende Personal, die gute Lage - Tramhaltestelle zur Altstadt und zur Kleinseite (beides in jeweils in 5-10 min erreichbar) kaum 100 m vom Hotel entfernt -, ein gutes tschechisches Restaurant dem Hotel genau gegenüber; weitere Restaurants verschiedener Küchen-Provenienz in 5-10 min. fußläufig im Umkreis erreichbar. Auch das Zentrum des Stadtteils Smichow (METRO-Station Anděl) ist, die Štefánikova hinab, kaum 500 Metern entfernt; dort neben den gastronomischen Gegebenheiten auch umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in größeren Einkaufszentren.

Würden Hotel Arbes jederzeit wieder buchen

Wenig Ablagefläche, bzw. Haken im Bad, wir waren 3 Personen und dafür reichte es nicht

Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück für den Preis gut. Die Lage war für uns sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gute Unterkunft etwas abseits des Touristenstroms.

Badezimmer und separate Toilette sehr eng. Zimmer auf Innenhof wegen verschiedenen Lüftungen relativ laut, aber für eine Stadt akzeptabel. Das zweite Zimmer in Richtung Strasse war sehr laut.

Ausgezeichnetes Frühstück mit verschiedenen Broten und Süssgebäcken. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Essraum. Hotel liegt sehr nahe an einem Einkaufszentrum. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe. Zu Fuss kann die Altstadt von Prag in etwa 20 Minuten erreicht werden.

ausreichend für einen Kurztrip

keine Klimaanlage Safe im Zimmer ohne Schloss einige Schrauben an Möbeln und Türen fehlten oder waren lose

sehr gute Lage in einer ruhigen Nebenstraße Straßenbahnhaltestelle in der Nähe

Basis ist ok, aber erwarte nicht zu viel

Das Personal war überbesetzt, meistens war nur eine Person da, und nicht so freundlich. Die WC-Bürste war ekelig, als ob es schon zeit Jahren nicht mehr ersetzt ist... Und das Badezimmer war sehr klein, es gab zu wenig Shampoo/Duschgel und Handtücher wurden bei mehrtägiger Aufenthalt nicht erneuert.

Das Frühstuck ist klein, aber sehr gut. Das Bett was sehr komfortabel.

Die Unterkunft ist für ein, zwei Tage ok.

Die Tür zu unserem Zimmer schloss nicht, man musste sie erst abschließen, damit sie nicht wieder aufging. Das hätte einem Zimmermädchen sofort auffallen müssen. Weil wir nur kurz da waren, haben wir nicht das Zimmer gewechselt. Insgesamt war das Haus sehr hellhörig. Zurzeit befindet sich eine Baustelle vor dem Hotel. Die Straße wird neu gemacht. Bad und Dusche sind getrennte Räume. Beide so klein, dass man kaum die Tür schließen kann, wenn man drinnen ist. Im Bad wackelt die Wanne, wenn man in sie hineintritt. Sie ist mit einem Duschvorhang versehen, was ich persönlich nicht so hygienisch finde. Der Fön, der eher an einen Staubsauger erinnert, war vielleicht mal eine sozialistische Errungenschaft, jetzt kann man mit ihm noch Seifenblasen pusten, aber keine Haare trocknen. Also besser einen eigenen Fön mitnehmen. Das Personal fand ich nicht sehr freundlich. Es hat alle Fragen ordnungsgemäß beantwortet ("Gibt es hier eine Toilette?" "Natürlich." "Und wo?"), aber man hatte das Gefühl, lästig zu sein. Ungünstig: Man soll beim Verlassen des Hotels den Zimmerschlüssel abgeben, aber wenn dann bei der Rückkehr eine Gruppe eincheckt, wartet man auch eine gefühlte Ewigkeit auf den Schlüssel. Der Fahrstuhl - ebenfalls ein Schätzchen aus alten Zeiten - erreicht zwar die oberen Stockwerke, aber nicht den Keller, wo es das Frühstück gibt. Wer keine Treppen steigen kann, ist hier also falsch. Wir waren vorher schon mal im Akcent-Hotel nur ein paar Straßen weiter. Das hat uns bei weitem besser gefallen. Dort waren die Zimmer besser, hatten ein großes, modernes Bad, und das Personal war viel freundlicher. Von außen sieht das Akcent-Hotel allerdings nicht so hübsch aus wie das Hotel Arbes.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Straßenbahn ist vor der Tür, Metro und Busbahnhof sind nicht weit weg. Es soll einen hauseigenen Parkplatz haben, den wir aber nicht genutzt haben, weil wir 15 Euro am Tag zu teuer fanden. Wir haben auf öffentlichen Parkplätzen geparkt. Uns hat der Stadtteil gut gefallen, weil man von dort aus auch zu Fuß in die Innenstadt gehen kann (Man kann für 24 Kronen = ca. 1 Euro auch die Straßenbahn oder Metro nehmen). Er ist aber nicht so überlaufen wie die andere Moldauseite Das Zimmer ist schön eingerichtet, das Bad allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand, der Fön ein Witz (aber dafür schon wieder sehenswert, siehe Foto). Die Betten waren bequem. Das Frühstück ist gut und wird in einem Gewolbekeller serviert (ohne Fenster), allerdings ist die Bedienung sehr mürrisch und räumt dreckiges Geschirr nicht weg. Da die Tische sehr klein sind, quillen sie somit schnell über.

Gemütliches preiswertes Hotel abseits des Touristenrummels

Die Brötchen beim Frühstück waren pappig und geschmacklos, die Kaffeesahne im Zimmer (Wasserkocher ist vorhanden) war alt und sauer. Essen gehen in der näheren Umgebung zwar möglich, aber von schlechter Qualität.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Mit der Tram der Linie 9 ist man sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Es ist ein kleines gemütliches Hotel. Das Personal war freundlich. Die Gegend ist nicht touristisch und daher ruhig (zurzeit leider Baustelle direkt gegenüber, aber temporär). Geld konnte man zu einem guten Kurs direkt im Hotel tauschen.

Das Frühstück war für den Preis völlig in Ordnung, Rührei...

Es lag bei unserer Ankunft eine Unterhose vom Vorgänger im Bad.

Das Frühstück war für den Preis völlig in Ordnung, Rührei wäre schön gewesen, dass ist aber nur eine Kleinigkeit. Das Bett war sehr bequem, insgesamt sehr ruhig gelegen. Perfekte Verkehrsanbindung.

Gelungener Kurztrip nach Prag.

Das Frühstück war ok,könnte aber noch ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet werden. Z.B. Frisches Gemüse/Obst und auch ein Warmanteil z.B. Rührei mit Schinken wären schön.

Gefallen hat uns die relativ zentrale Lage des Hotels. Man war zu Fuß in ca. 15 min in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Überraschendes Hotel oder man lernt nie aus!

Die Dame an der Rezeption zur Ankunft war sehr kühl, wir bekamen nicht das Gefühl hier willkommen zu sein. Es gab an den folgenden vier Tagen jedoch auch freundlicheres Personal. Wir bekamen eine recht kleine Dachkammer mit winzigem Bad ohne direkten Fensterausblick, die in keiner Weise den Fotos bei der Buchung entsprachen und das bei gleichem Preis. Die Dame an der Rezeption darauf angesprochen, erwiderte: "Man könne nicht alle Zimmer im Bookingportal abbilden, aus dem hätten wir twinbeds gebucht und ein anderes Zimmer könne man nicht anbieten, das Hotel ist ausgebucht". Ganz sicher hätten wir dieses Hotel nicht gebucht, schon garnicht für diesen Schnäppchenpreis von 79,-- EUR, wenn wir uns ein Bild/ Foto hätten machen können. insofern lehrreich für eine nächste Buchung. Das Frühstück war sicher ausreichend reichlich, jedoch bei geringer Vielfalt. Der Frühstücksraum im fensterlosen Gewölbekeller ist nicht jedem seine Sache. Das Personal erfüllte dort seinen Dienst ohne unnötig mit den Gästen zu lächeln.

Die Betten waren durchaus bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes, sehr sauberes, nicht zu teures Hotel, innenstadtnah und verkehrstechnisch gut angebunden.

Es gibt kaum etwas auszusetzen, außer dass im Bad kaum Haken zum Aufhängen von Waschtaschen und Handtüchern waren, aber das hat man fast in jedem Hotel. Das Frühstück traf unseren deutschen (verwöhnten) Geschmack nicht ganz, was aber nicht an der Auswahl lag - es gab neben Toast, Müsli, Graubrot, Eiern, und div. Aufschnitt tatsächlich eine große Auswahl an tschechischem Gebäck und tschechischen Brötchen etc., es ist nur etwas anders als zu Hause, alles recht süß, was aber auch interessant sein kann.

Ruhiges und sehr geräumiges 3-Bett-Zimmer im 4. OG mit Blick auf den Hinterhof. Nur ganz entfernt konnte man eine Straßenbahn hören. Es gibt kostenloses Wifi, eine Minibar, die auch als Kühlschrank für eigene Getränke genutzt werden kann, einen ordentlichen Fernseher (deutsches Fernsehen nur ARD und ZDF- ggf. Laptop und DVDs mitbringen) und ausreichend Schrankfläche. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal war ausgesprochen hilfreich bei allen Fragen und die Reingigungskräfte sind ehrlich und zuverlässig - wir haben gleich am ersten Tag eine Rolle mit Geldscheinen im Zimmer verloren und die Reinigungskraft hat alles vollständig zurück gegeben. Ich hatte überhaupt keine Bedenken, meinen Laptop tagsüber im Zimmer zu lassen. Die Lage war gut, ca. 3 Straßenbahnhaltestellen von der Innenstadt entfernt und die Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel ist höchstens 50 Meter entfernt. In 2 Gehminuten gibt es einen Lebensmittelladen und in 4 Gehminuten gibt es ein großes Einkaufscenter mit allen Geschäften, die man sich vorstellen kann. Rundherum sind Restaurants, Chinesische Takeaways, ein Kebap-Laden etc., alles in höchstens 2 Minuten Entfernung. Auch die Ubahn bei Andel ist nur 5 Gehminuten entfernt, so dass man wirklich aus allen Richtungen anreisen kann. Man kann auch zu Fuß in die Stadt gehen, das dauert ca. 20 Minuten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir werden wieder in diesem Hotel übernachten.

Centrumsnahe Lage, konnten alles zu Fuss machen.

Zugang zum Parkplatz eingeschränkt, da Schlüssel für das Tor jedesmal an der Rezeption geholt werden musste und das alte Schloss nur mit viel Fingerspitzengefühl zu öffnen war.

Centrumsnahe Lage, konnten alles zu Fuss machen. Zimmer waren sauber und geräumig. Frühstück war einfach, sehr guter Kaffee!!

Gutes Hotel, Preis-Leistung super

Lage ist hervorragend für Stadtbesichtigung, Zimmer sehr sauber und ruhig, extra WC, freundliches Personal, Frühstück keine riesige Auswahl aber vollkommen ausreichend

Ideale Lage, nettes Hotel

nur eine Kleinigkeit: im Bad gab es wenig Haken für die Handtücher

die Lage ist für Bahnreisende ideal. Mit Straßenbahn Nr 9 direkt vom Hauptbahnhof bis fast vor die Haustür. Auch alle anderen Ziele sind schnell erreichbar. Die Lage ist ruhig, das Hotel ist gemütlich, kein unpersönlicher Kasten, sondern ein altes Haus mit Charme. Nettes Personal, das sehr gut englisch spricht

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel

Das Personal sprach leider kein Deutsch; im Frühstücksbereich gab es eine ziemlich unfreundliche Mitarbeiterin. Die Ausstattung des Baderzimmers könnte besser sein (kaputter Föhn, die Dusche konnte man nicht richtig anmachen-entweder zu heiß oder zu kalt, zu stark oder zu schwach; die Pflege wie Shampoo oder Seife war zu wenig) Die ganze Nacht hörte man irgendwelchen Lärm von der Heizung. Der Kühlschrank war richtig alt.

Die Lage fand ich sehr gut, in allen Sinnen. Sehr freundliche Reinigungskraft, freundliches Personal an der Rezeption. Die Ausstattung im Zimmer war einfach aber sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wir waren auch beim 2.Besuch sehr zufrieden

Wir waren bereits das 2 Mal im Hotel Arbes, wir waren in Prag , um unseren Sohn zu beuchenDie Lage ist für einen Besuch perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit. Unser Sohn, der in Fußweite wohnt, konnte für kleines Geld mit uns im Hotel frühstücken. Man ist sehr schnell an der Moldau und per Tram an allen Sehenswürdigkeiten. Wir waren wieder sehr zufrieden und können das Hotel für einen Besuch in Prag wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal.

Ein nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer, ruhige Lage obwohl Zentrumsah. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Autoabstellplatz in abgeschlossem Hof.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gutes Hotel in Top-Lage

Nix :-)

Freundliches Personal. Überwachter abgeschlossener Parkplatz. Ausreichendes Frühstück. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Betten waren super bequem. Wir waren jetzt das 3. oder 4. mal im Arbes und wir kommen gerne wieder. Die Lage ist perfekt. Kurzer Weg zur Straßenbahn. Alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Prag zwischen Tourismus und einheimischer Gesellschaft

Das Tischset aus Papier am Frühstückstisch ist nach jedem Gast Müll. Mehr Müllvermeidung wäre besser.

Die Tram ist gleich um die Ecke. Man kann aber auch wunderbar gleich zu Fuß starten. Der Bioladen ist gleich gegenüber. Das Zimmer u.a. mit fester Matratze, Badewanne, Wasserkocher war sehr konfortable.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gemütliches Hotel, ideal für Geschäftsreisende die im Bezirk Smichov zu tun haben.

Zimmer war ( an dem Tag ) nicht gut geheizt, Wasser ( Dusche ) ebenso nicht gut aufgeheizt. Parkplatz über Vorhängeschloss zu öffnen.

Bemühtes Personal, schöner Frühstücksraum, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Prag ist immer eine Reise wert, auch bei Regen

versprochene deutsche Fernsehsender waren nicht vorhanden, egal

Nettes, kleines Hotel, sauber geführt, Rezeption 24 h, Zentrumsnah, Frühstück sehr gut und reichlich, Zimmer ausreichend für Übernachtung, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das ideale Hotel für den Städtetrip mit extrem freundlichem Personal

Morgens ist die Wasserversorgung im 4. Stock ein kleines bißchen eingeschränkt.

Sehr freundliches Personal, große und sehr saubere Zimmer mit excellenten Betten. Der Frühstücksraum im Kellergewölbe hat Charme und die Auswahl ist großartig und reichhaltig. Parkplatz im Hof ist sehr praktisch. Traum direkt um die Ecke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier!

Schönes, sauberes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums

Gibt nichts auszusetzen. War alles top.

War jetzt unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Freundliches Personal. Sauberes Hotel. Selbst im Zimmer konnte man sich Tee oder Kaffee zubereiten. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Alles da und wenn etwas aus ging, wurde sofort nachgefüllt. Sehr guter Schlafkomfort. Das Hotel hat eine gute Lage, nahe des Stadtzentrums. Straßenbahn in 1 Minute erreichbar. 4 Stationen bis Karlsbrücke. Super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein gelungener und kurzweiliger Aufenthalt in Prag, der nach Wiederholung ruft !

Die zwei Einzelbetten als Paar waren etwas gewöhnungsdürftig.

Die zentrale und sehr ruhige Lage war absolut spitzenmäßig. Abstellplatz (sicher) für Auto war vorhanden (15,-- Euro je Tag).

Tolles Wochenende im Hotel Arbes in Prag

Das Personal war sehr nett. Frühstück super. Die Lage ist toll, da man sowohl zu Fuß aber auch mit der Tram Nr. 9 schnell in der Altstadt ist. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wir kommen garantiert wieder! Preis-Leistung-top

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel in Top-Lage, in dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Personal im Frühstücksraum war unfreundlich und nervig

Die Lage ist super.Central und doch ruhig. Sehr gutes Restaurant auf der anderen Straßenseite

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nettes kleines Hotel in sehr guter Lage

Parkplatz im Hof sehr eng, das kann beim Ein-und Ausparken schon eine Herausforderung darstellen. Unser Zimmer lag zur Straße, da kann es mal laut sein, vor allem, wenn bis Mitternacht in der Nähe mit der Kreissäge gearbeitet wird oder die Müllabfuhr nachts um 3Uhr die Glascontainer leert.

Das Hotel ist ein idiealer Ausgangspunkt , um Prag zu erkunden. Die Tram ist fast vor der Tür und zur Moldau sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Gute preisgünstige Restaurants sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, eines liegt direkt gegenüber. Unser Zimmer war ausreichend groß,unser Doppelbett bequem, alles sehr sauber, das Frühstück für uns okay. Wir haben unseren Sohn besucht, es war kein Problem, dass er für kleines Geld im Hotel mit uns frühstücken konnte. Personal sehr nett. Sollten wir nochmals nach Prag kommen, werden wir sicher wieder das Arbes buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Gute Lage.

Etwas in die Jahre gekommen. Kein deutscher im Fernsehprogramm

Gute Lage. Überwachten Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage relativ zentral ,man kann zu Fuß in die Altstadt und...

Lage relativ zentral ,man kann zu Fuß in die Altstadt und auf die Burg Preis Leistung ok

Sehr schön hat mir gut gefallen freue mich aufs beste mal in Prag

Das Hotel was sehr gut eingerichtet Personal was sehr nett alles war Schauer und in einen guten Zustand übernachte gerne wieder in diesen Hotel

Das Dachzimmer gerade neben dem Lift, Sehr laut,

Das Dachzimmer gerade neben dem Lift, Sehr laut,

War echt in Ordnung.

War echt in Ordnung. Verschiedene Brötchen, Wurst und andere Sachen. Gab auch Müsli, Kaffee und Saft. Zusätzlich Eier und etwas süßes.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gute Lage,...

Frühstück recht einfach, Kaffee aus dem Automat

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gute Lage, schöne Zimmer

Super tolles Hotel, nettes Personal!

Super tolles Hotel, nettes Personal! Gute Lage. Frühstück war sehr lecker. Immer wieder das Hotel.

Gute Lage zur Perfect Clinic

Gute Lage zur Perfect Clinic

Ausgezeichnete Straßenbahnverbindung.

Das Personal am Frühstücksbüffet war nicht besonders geflegt.

Ausgezeichnete Straßenbahnverbindung.

Top Lage bei Andel

Top Lage bei Andel

In dem Hotel war ich zum letzten mal.

Verhalten des Personal bei Frühstuck war sehr unprofessional und unfreundlich.

Die Lage.

Sehr sauber

Sehr sauber

Gut

Einiges ist Reparatur bedürftig

Nettes Personal, gute Lage,vieles kann man zu Fuß erreichen, Straßenbahn und Metro auch gleich in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Empfehlenswert

Sehr kleines Zimmer

Preis/Leistung, zentral gelegen, gutes & reichhaltiges Frühstück

Schönes Hotel

gibt nix

Wie immer alles top

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

alles sehr gut sofort wieder

es war freundlich ,sehr sauber .Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage optimal

Gute Lage geeignet für einfache Komfortansprüche

Die Sauberkeit und das viel zu kleine Bad. Der WLAN Empfang ist verbesserungeswürdig.

Die hervorragende Lage. Der Empfang war sehr freundlich.

Alles bestens

zentrumsnah und gute anbindung öffentlicher verkersmittel.

Alles gut ,

Ein sehr schöner Aufenthalt in Prag

Sehr freundliches Personal und super Frühstück, Top -Lage !!!Nur 20 Minuten zu Fuß bis zur Karlsbrücke.

Radtourneginn

Ausblick vom Zimmer

Gute Lage, sehr nah zum Park und gut zu Fuß in die Innenstadt. Freundliches Personal.

Preis- Leistungs- Verhältnis ist außerordentlich gut.

Preis- Leistungs- Verhältnis ist außerordentlich gut. Gute Atmospäre. Netter Biergarten.

Sehr viel Unterstützung an der Rezeption ( Schiffspasage,...

Harte Frühstückseiera

Sehr viel Unterstützung an der Rezeption ( Schiffspasage, Fahrkarten, Geldumtausch) in deutscher Sprache und sehr höflich!

Alles gut.

Fehlende Klimaanlage

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bis auf den Lüfter auf dem Innenhof der die ganze Nacht gelaufen ist.

Zimmer zum Innenhof mit ständigem Rauschen vom Lüfter vom Nachbarhaus

nettes Personal und immer hilfsbereit, Frühstück super, Betten gut

Günstige Lage zur Altstadt Prag

Günstige Lage zur Altstadt Prag

Tolles Hotel für einen Wochenendausflug, Lage gut, Zimmer...

Tolles Hotel für einen Wochenendausflug, Lage gut, Zimmer klein aber ausreichend, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr nettes hilfsbereites Personal.

Sehr schönes Satdthotel, top gepflegt

der Straßenlärm der über die Fenster in das Zimmer kam