Bewertungen für Archibald City 4 Sterne

Zitna 1319/33, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 151 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ne kleine Bar wäre schon schön im Hotel.

Sehr zentral zur Altstadt und zum Bahnhof, beides ist in 10 Minuten errechbar. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Preisleistungsverhältnis echt super.

Sehr gute Lage. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Es wird immer sofort nachgelegt. Ab Mittag gibt es kostenlose Snacks, Wasser, Saft Kaffee. So ein Service kommt selten vor. Ein kleines Problem wurde umgehend behoben. Klasse Service!

Dass so gut wie überall gespart wird. Minibar nicht mehr existent. Bezahlen bereits beim Check-in. Zimmerpreise täglich anders. Frühstücksservice lausig. Sauberkeit mangelhaft. Seit zehn Jahren bin ich Gast in diesem Hotel, bis vor einem Jahr waren die Leistungen akzeptabel. Dies war mein letzter Aufenthalt hier. Leider.

Zimmer war etwas muffig, Badezimmer Probleme mit Dusche. Wasser ging auf den Boden, und die untere Kante der Tür war kaputt. Etwas Alt geworden. Frühstück war ohne Liebe.Zimmer zur Hauptstr. nur mit geschlossen Fenster zu geniessen.

Bett war gut und Sauber. Badezimmer war auch Sauber.

Straßenseite sehr laut. Raucherbereich nicht vorhanden bzw. direkt vor dem Eingang an der sehr stark befahrenen Straße

Snacks und Getränke inklusive am Nachmittag bis 19 Uhr....ganz toll...

Parkplätze in der Tiefgarage des Hotel sind limitiert. Parkhaus ist weit entfernt. Keine Möglichkeit des Parkens vor dem Hotel.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Den ganzen Tag gabs Kaffee und Kaltgetränke und abends eine warme Suppe. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte jede Frage beantworten.

Das WLAN war nicht überall verfügbar, z.B. nicht im Frühstücksraum. Die Anzahl der deutschsprachigen Fernsehsender war gering. Wir haben alle interessanten Orte zu Fuß erreicht. Die Unterkunft hätte etwas zentraler liegen können. Die genannten Punkte führten nicht zur Abwertung, da es jammern auf hohem Niveau ist.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Darüber hinaus bekam man zusätzlich einen Snack. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, die wir auch aufgrund des schon sehr warmen Wetters nutzten.

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Offenes Fenster ging überhaupt nicht, muss ja auch nicht sein, aber dann sollte wenigstens Kühlung von innen kommen. Frühstück nicht so doll. Jeden Morgen fehlten die Tassen

Der Frühstücksraum und die Sauberkeit dort. Die Damen vom Frühstücksservice wirkten auch immer eher genervt

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit Man konnte sich den ganzen Tag über an Getränken und Snacks bedienen, gerade mit Kindern super

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Dachterrasse geschlossen also kein Blick über Prag.minibar leer keine Bar im Hotel.auf unsere Frage bzgl. Getränke sagte man uns wir könnten diese im Supermarkt kaufen und mit ins Hotel nehmen. Ich frage mich wieso dieses Hotel 4 Sterne hat .

Frühstück ok Bett ok

Leider konnten wir die Klimaanlage nicht bedienen und nachts auch kein Fenster öffnen, da wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten. Zudem waren uns persönlich die Matratzen zu hart. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr Zentrumsnah, sehr freundliches Personal, sehr sauber! !! Überraschenderweise durfte man sich den ganzen Tag Getränke und Snacks nehmen, die im Frühstücksraum zur Verfügung gestellt wurden.

Leider war der Ausblick nicht so schön, alles andere war top.

Es gab jederzeit Säfte und Wasser im Frühstücksraum und auch Kaffe (Kaffee Crema usw.) Alles war sehr sauber. Die Rezeption war immer mit freundlichem Personal besetzt und haben alle Fragen sehr nett beantwortet und auch die Reinigungsdamen waren ständig freundlich. Im Frühstücksraum war es dafür aber etwas unfreundlicher. Beim Frühstück fehlte es aber an nichts und wurde ständig aufgefüllt.

Leider keine Infos über Snacks beim Check in erhalten und erst am letzten Tag davon erfahren :( Tiefgarage musste anderweitig angefragt werden, da Einfahrtstor wohl defekt - es sind aber eh nur 8 Stellplätze vorhanden..

Lage Frühstück Sauberkeit Freundliches Personal mit wenigen Ausnahmen

Frühstück war sehr gut.Zimmer schön mit der Möglichkeit tee und Kaffee selbst zuzubereiten. Besonders hat uns gefallen das man am Nachnittag im aufenthaltsraum kostenloss Kaffee und Tee und Säfte nehmen konnt .Auch kleine Snacks wie Belegte Brote Gemüsse,Obst und Kuchen.Auch tolle Lage .die Altstatt war ca in 20Minuten zu Fuss erreichbar. Zu den Öffentlichen Verkehrsmittel dauert es ca. 5-10 Minuten.

Leider ließ sich die Klimaanlage, bzw. die Heizung nicht ausschalten, das Zimmer war mit 23,5 beheizt. Positiv waren die extra Kissen, die nur leider keinen Bezug hatten. Auf Nachfrage sagte man mir, dass man dem Zimmerpersonal morgens eine Nachricht hinlegen würde. Blöd nur, dass wir nur eine Nacht da waren. Somit konnte ich es nicht nutzen. Betten recht hart, aber dennoch ok. Das Frühstück war ok, aber sicherlich kein 4Sterne Frühstück. Rührei leider viel zu flüssig noch..

Wir hatten ein Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Die Betten haben harte, aber gute bequeme Matratzen. Im Bad gab es eine Badewanne, WC und BD, und extra Ablagen. Es gibt zwei Aufzüge. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl an Getränken und Speisen.

- Klimaanlage war sehr widerwillig - Unser Zimmer war direkt an der Hauptstraße und dementsprechend war die Geräuschkulisse nachts. Die Geräusche haben einen immer wieder geweckt.

- Gutes Frühstück - Garage vorhanden (Reservierung notwendig, 20 € die Nacht ist für Prag gut) - Sauberkeit in allen Räumen gegeben - Sehr freundliches Personal Preis-/Leistungsverhältnis passt hier sehr gut!

Sehr nettes Personal, Wirklich sehr sehr Sauber schöne neue zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Ab 12 gibt es snacks und auch belegte Brote die man sich mitnehmen kann es war auch um 4 Nachmittags noch genug da. Das hotel liegt in einer vielbefahrenen Straße was aber kein problem ist denn die fester halten dicht. Umliegend gibt es tolle restaurants und auch genügend möglichkeiten etwas trinken zu gehen. Wir können die Blah Blah Bar auch sehr empfehlen. Ich würde nochmal in dieses hotel fahren das Preisleisungsverhältnis war zu unseren Reisedaten sehr sehr gut. Danke für das Lesen Meiner Bewertung :)

Heizung nicht regelbar, auf unsere Bitte zu drosseln wurde uns gesagt wir sollen das Fenster aufmachen - dies verursachte Strassenlärm (alle halbe Stunde Sirenen von Polizei/Notarzt/Rettungswagen) und machte die 4 Nächte (auch aufgrund der zu harten Matratze) unbequem.

Super Lage, Frühstück soweit okay (die ersten beiden Tage alte/aufgebackene Brötchen). Das Rührei war Fertigei - recht flüssig. Aber sehr aufmerksame Bedienung, das Buffet wurde immer gut nachgefüllt. Das Angebot an Brot war sehr gut, immer frisch. Das Gesamtangebot am Buffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Leider war es ganz schön warm im Zimmer und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Durch die Hauptstrasse und den Lärm draussen konnte man nachts nicht das Fenster aufmachen.

Die Sauberkeit muss hervorgehoben werden. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig! Die Fenster schützen sehr gut gegen den lauten Lärm draussen. Wir haben in der Tiefgarage einen Platz vorreserviert, das hat super geklappt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Etwas laut nachts, da direkt an der Strasse. Haben wir aber gewußt und für ein paar Tage nicht problematisch.

Sehr sauber, super freundliches Personal. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Parken ist mit 20,- Euro pro Tag relativ teuer und die Garage ziemlich klein, aber mit Rolltor geschützt. Sollte man unbedingt vorab reservieren! Will man den Abreisetag noch nutzen und das Auto auch am Nachmittag noch stehen lassen, zahlt man nochmal 10,- Euro extra. Die Zimmereinrichtung könnte mal einen Refresh vertragen, besonders die Badezimmereinrichtung ist optisch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Kühlschrank der Minibar läuft immer wieder relativ laut an, kann man aber zum Glück abschalten.

Netter, unkomplizierter Empfang, es wird gutes Englisch gesprochen. Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht extrem hochwertig. Abgepackte Konfitüre, nur günstige Wurst, aber kein anständiger Schinken. Spiegeleier und Rührei war gut, gab auch Bacon, Beans, und diverses Anderes für ein English Breakfast. Sehr positiv ist der aufmerksame Service zu werten. Zwar kam den Damen kein Lächeln von den Lippen, aber es würde zügig abserviert und auch immer alles sofort nachgelegt. Das Bett im Zimmer war bequem und die Sauberkeit in Ordnung. Zimmer selbst liegt an einer stark befahrenen Straße, bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber im Sommer bei offenen Fenster schlafen, ist wohl kaum möglich Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto ist perfekt und sehr einfach, die Lage ist recht gut. In 5-6 Gehminuten ist man am Wenzelsplatz und in rund 25 direkt an der Karlsbrücke. Es ist also grundsätzlich alles zu Fuß erreichbar. Zur nächsten Ubahn Station geht man etwa 6 Minuten.

Minibar war sehr teuer, Wasserhahn hatte zu starken Druck das man sich teilweise selber abspritzte. Kein 3. Nachtkästchen im 3 Bettzimmer

Sehr zentral sowie nettes Personal. Hotel sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Straßenverkehr in den Zimmern zur Straße bei offenem Fenster doch recht laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, 20€ für die Garage = naja...

Frühstück sehr ausreichend und Alles vorhanden, einschließlich frischem Rühr-und Spieglei, Lage zum Wenzelsplatz sehr gut, nur ein paar Minuten zu gehen

Leider war die Dachterrasse geschlossen. Erst dachten wir wegen dem schlechten Wetter. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Dachterrasse bis Mai geschlossen sei. Schade, denn die Dachterrasse war der Hauptgrund unserer Buchung.

Super Lage und nettes Personal

Frühstück war ok, aber keine 4-Sterne meine Meinung nach. Küchenpersonal etwas unorganisiert. Um die Ecke gibt es direkt einen Mini-Supermarkt, in dem man Wasser, Snacks etc kaufen kann. Lage empfand ich als angenehm.

Tolles Stadthotel, sehr nettes Personal. Zuzanne von der Rezeption hat uns einen Restaurant-Tipp gegeben und auch gleich reserviert. Toller Service Nachmittags gab's immer Kaffee und auch Snacks Das Zimmer und das Bad waren neu renoviert. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten

Der Service im Restaurant hat zeitweise recht lange auf sich warten lassen. Wenn er aber da war, dann war er stets bemüht.

Das Personal war zu jeder Zeit (auch in Stresssituationen) sehr nett. Den Ausblick von der Terrasse bietet nicht jedes Hotel!

Contra: - Hotel wird als Zentral angeboten. Zentral ist natürlich Definitionssache, dennoch sollte man gut zu Fuß sein. Zur Altstadt sind es ungefähr 2 Kilometer. Zur nächsten Metro-Station 1 Kilometer. Es war dennoch kein Problem für uns, man sollte das jedoch beachten falls jemand nicht gut zu Fuß ist. - Die Matratzen sind ziemlich hart. Ist gesund für manche Menschen, für andere nicht. Ein Mittelweg wäre schöner gewesen.

Pro: - Sehr freundlicher und guter Service des Personals - Im hinteren Bereich sehr ruhig, zu den Zimmern so großen Straße kann ich nichts sagen, jedoch war da viel Verkehr - Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, guter Kaffee (viele Sorten - Vollautomat), sehr lecker - Über die Mittagszeit werden Sandwiches und Getränke ohne Zusatzkosten angeboten solange der Vorrat reicht - Die Aussicht auf der Terasse ist sehr schön - Sehr sauberes Hotel mit unaufdringlicher Einrichtung - Abstellmöglichkeit des Gepäcks vor Check-In - Gut ausgestattete Minibar (extra Kosten, ist jedoch normal)

Geldwechsel bei 8% Commision nicht interessant

Sehr zentrale Lage, ca 5 Minuten zum Wenzelsplatz, trotzdem sehr ruhig, Parkplatzbuchung war berücksichtigt, Frühstück sehr gut

Leider konnten wir den Blick von der anscheinend tollen Dachterasse nicht genießen, da ein Angestellter nicht gewillt war uns die Türe zur Terasse auszusperren, obwohl er 5 m davon entfernt stand. Er hatte sie geschlossen, da es ihm zu kalt war.

Die Lage und Garage war super, Zimmer sauber und gut ausgestattet, das Frühstück gut.

Frühstück war jeden Tag gleich, Kissen viel zu 'leer' und weich

Bett sehr bequem, Zimmer sauber, alles da was man braucht, freundliches Personal

Ein sehr sauberes und schönes Hotel. Zu empfehlen ist auf jeden Fall, wenn man mit dem Auto anreist, einen Parkplatz zu reservieren. Dort gibt es nur Parkmöglichkeiten für acht Fahrzeuge. Schwierig ist es, außerhalb des Hotels zu parken.

Das Frühstücksbüffet war eintönig und die Brötchen trocken. Es wurde ein Transferservice vom Flughafen angeboten, abgeholt wurden wir aber von einem "externen" Fahrer. Den mussten wir dann direkt bezahlen, die Fahrt konnte nicht auf die Hotelrechnung gesetzt werden. Da wir noch kein Geld getauscht hatten , hat der Fahrer € akzeptiert, aber einen sehr schlechten Kurs berechnet. Alles in allem die Fahrt eine sehr teure Angelegenheit!

Sehr bequeme Betten. Die Lage des Hotels ist super, 5 Min. Fußweg bis zum Wenzelsplatz.

Eigentlich hat mir alles wirklich gut gefallen, hier und da hätte ein Türrahmen etwas Farbe vertragen. Ach ja: Meine Bettnachbarn haben geschnarcht ;-)

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. In deutlich teureren Hotels habe ich auch noch reichhaltigere Angebote gefunden, aber die Auswahl war absolut ausreichend und wir haben wirklich gut gefrühstückt. Bis 16 Uhr gab es (kostenlos) belegte Brote und Kaffee/Tee/Kakao. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, großer Fernseher, WLAN schnell genug, Badezimmer mit Seife, Duschgel, ..., bequeme Betten. Der Blick von der Dachterasse abends ist traumhaft. Als es etwas kühler wurde, brachte man uns Decken.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Angebot der Snacks und Kaffee mit Kuchen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr hat uns positiv überrascht -- alles war sehr lecker !! Unser Zimmer ( 2 Erwachsene + Babybett ) war geräumig und sehr sauber . Auch das Badezimmer war sehr sauber und geräumig !!! Das komplette Personal war stets freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht !!! Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe und in 10-15min. zu Fuß erreichbar !! Preis-Leistung ist wohl kaum zu toppen !!

Kleine Zimmer und kleines Bad, Dusche mit Duschvorhang. Zimmer zur Straße unglaublich laut, man konnte dadurch nachts kein Fenster öffnen! Frühstück: Angebot schlecht, nicht sehr appetitlich angerichtet, sehr ungemütlich im Frühstücksraum, laut, Tische und Stühle unsauber! Die Aussichtsterrasse war toll, aber: das Essen war nicht genießbar, Speisen , die auf der Karte standen, gab es überhaupt nicht mehr im Angebot oder waren alle. Man wurde vom Kellner gedrängt das Trinkgeld auf dem Tisch zu lassen wenn man geht.

Zentrale Lage, Parkgarage, allerdings nur mit Vorbestellung möglich! Tolle Terrasse in der 7. Etage mit Restaurant.

Es gab einfach nichts zu bemängeln

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und wir wieder nicht enttäuscht worden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!

Hatte mich geärgert ,daß ich nicht mein eigenes Kopfkissen mitgenommen habe! Diese waren nicht gut! Das Angebot auf der Dachterasse war auch etwas dürftig.

Supernetter Service! Frühstück war nicht hervorragend aber ausreichend.Das Hotel hat einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen!

Die Gegend ist laut (glücklicherweise sind die Fenster gut) und etwas heruntergekommen

Das Bett war super, das Frühstück reichhaltig, das Personal unauffällig und schnell und hilfsbereit

Sauberkeit des Zimmers und Hotels , super Frühstücksbuffet. Perfekte Lage nur 5 min. Fußweg zum Wenzelsplatz super Ausgangspunkt zu den anderen Sehenswürdigkeiten

Bett sehr hart, Frühstücksraum wie eine Kantine, sehr laut, stinkt nach Pommes auf den Gängen und auf der Terrasse, Personal nicht zugänglich ( wir haben auf der Terrasse vergeblich gewartet, dass jemand uns bedient...). Zu Fuß: eine halbe Stunde vom Wenzel Platz entfernt, und nicht 6 Minuten, wie in der Beschreibung des Hotels angegeben!!! Rotlichtviertel und verkehrsreiche Straße. Hotel ohne Charme!

Sauberkeit im Zimmer

Liegt an vielbefahrener Strasse.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Romantische Terrasse über den Dächern der Stadt. Verkehrsbedingte Lärmemissionen werden durch Schallschutzfenster optimal gedämpft.

Beim Frühstück wurden Brot, Toast oder Schinken nicht sofort aufgefüllt, und man mußte recht lange warten. Die Kleidung des Service war nicht dem Standard entsprechend. Blusen verkrumpelt, wie eine Woche getragen. Hosen abgewetzt.

Das Zimmer war geräumig. Und die Hotellage war ok.

Essen auf der Dachterasse war ungeniesbar,nicht nur unseres sondern auch von anderen Gästen.

Freundlicher Empfang kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ist ein für den Preis adäquates Hotel in recht guter Lage in der Innenstadt. Zimmer sind zweckmäßig und sauber und das Personal ist ausreichend freundlich. Die Terrasse auf dem 7. Stock ist im Sommer sehr schön!

"nicht gefallen" hat: Einrichtung war schon eher "nur" funktional. Wobei der Föhn gar nicht funktioniert hat 😁

Sehr nettes Personal, tolle Lage (waren die ganze Zeit nur zu Fuß unterwegs) und sehr sauber. Garagenplatz mit Reservierung für 20 Euro möglich. Wir hätten am Sonntag sogar länger stehen bleiben dürfen (als Check Out), weil die Garage anschließend nicht ausgebucht war.

Wir hatten extra 3 Mails ans Hotel geschrieben bzgl Parkplatz und uns für 12 Uhr abgekündigt. Leider wurde uns erst beim Check-in im Hotel gesagt, dass der Parkplatz erst um 14 Uhr zur Verfügung steht. Keine Chance auf einen Parkplatz in der Nähe vom Hotel. Nur teures Parkhaus. Um dies zu vermeiden, hatte ich ja extra angefragt... Mein Tipp: MR Parkit gleich in der Nähe rechtzeitig buchen. Ist nicht teurer und der Parkplatz steht um 12 Uhr oder früher auch zum parken bereit. Übrigens Check-out ist 11 Uhr. Dann ist der Parkplatz natürlich auch wieder weg... Richtig ärgerlich, weil dies einem bei der Buchung nicht mitgeteilt wird. Der Mitarbeiter an der Rezeption war null hilfsbereit und unfreundlich.

Klimaanlage im Zimmer, gute Betten, sehr gutes Frühstück. Bad ist gerade noch gut. Lage ist noch okay, zu Fuß in die Innenstadt ist in ca. 15 Minuten möglich.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Wenzelsplatz und liegt somit optimal um Prag zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber, alles neuwertig und es hat 2 Lifte. Auf der Dachterrasse hat man eine wunderschöne Aussicht auf Prag. Man sieht hier den Veitsdom, hinter dem dann die Sonne untergeht. Das Frühstück ist sehr gut, besonders der Kaffee. Das Abendessen und die Drinks auf der Dachterrasse sind ebenfalls ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Zimmer und das Bad waren ziemlich klein.

Die Lage war gut, 1 km zum Zentrum zu Fuß errreichbar. Das Hotel war gut ausgestattet. Der Frühstück war lecker. Alles was man braucht war vorhanden. Gerne wieder

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alles gut zu Fuß und mit öffentl.Verkehrsmitteln zu erreichen, das Frühstück ist klein aber fein, die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet, leider haben wir es nie auf die Dachterrasse geschafft, die eine sehr schöne Aussicht bieten soll,

Die Archibald Terrace sollte bzw. könnte durchaus viel mehr hier oder auf anderen Seiten beworben werden! Wir Saßen 2 Tage lang jeden Abend stundenlang auf der Dachterasse und haben den unglaublichen Ausblick über die Stadt genossen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gab eigentlich nichts besonderes was nicht gefiel.

Kleines feines Hotel mit Dachterrassenrestaurant mit schönem Ausblick. Sehr gutes Personal, sehr freundlich. Parkplatz direkt bei der Unterkunft aber unbedingt vorreservieren da nur 10 oder 12 Plätze zur Verfügung sind.

Beim Frühstück galt: "wer zuerst kommt bekommt das beste". Waren die Brötchen weg gab es keine neuen, war das Obst alle wurde nicht aufgefüllt.

Fantastische Dachterrasse mit einem super Blick! Zimmer wurde sehr ordentlich geputzt und immer alles großzügig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Zimmer zur vielbefahrenen Strasse hin. Aber das lässt sich für unseren nächsten Aufenthalt sicher ändern. Nehmen wir einfach ein anderes.

Es war bis auf unser Zimmer, welches zur Strasse lag, alles top. Wir sind eben erst zu Hause gelandet und ich habe schon wieder gebucht. Ich werde dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

Vom Hotel ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet hat all unsere Wünsche abgedeckt. Den kostenlosen Mittagssnack und die Getränke haben wir gerne in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Qualität des Abendessens war eine Katastrophe: Gulasch war nicht genießbar...Auch war der Service schlecht.

Die Lage ist unschlagbar, super erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstück war sehr reichlich und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein Hund kostet im Hotel bis zu 20 € pro Nacht. Das Personal auf der Dachterrasse des Hotels konnte uns kein Wasserschälchen geben (war angeblich nicht vorhanden). Das Personal an der Anmeldung, im Frühstücksraum erledigt seinen Job gewissenhaft und gut, ABER emotionsloß. Ein freundlicher Gesichtsausdruck ist Fehlanzeige. Willkommen fühlt man sich im Hotel leider nicht.

Das Frühstück ist reichhaltig. Die Dachterrasse bittet einen schönen Ausblick über die Stadt.

Die Dachtarasse hat erst am 1.4. wieder eröffnet. Darüber, dass es eine Winterpause gibt, hätte ich gerne vorher Bescheid gewusst. Das Frühstücksbuffet war unter der Woche deutlich kleiner als am Wochenende.

Die Lage ist wirklich gut, einfach zu erreichen und der Wenzelplatz ist auch gleich ums Eck.

versprochener Imbiss (12:00 bis 16:00 Uhr) am Anreisetag war gegen 14:00 Uhr bereits alle und es wurde nichts mehr angerichtet, Zimmerausblick zum Hof ist indiskutabel Zimmer zur Straße sind, auf Grund starken Straßenverkehr, nur mit geschlossenem Fenster erträglich

Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer waren sauber, Restaurants in der Nähe top

Die Klimaanlage hat nicht gut genug runter gekühlt. Draußen war es relativ laut. Konnten daher das Fenster nicht öffnen. Das Frühstück war gut und schön vorbereitet. Würde mir persönlich hier klein geschnittenes Obst fürs Müsli wünschen, aber ansonsten wars echt gut.

Super Location. Nur wenige Minuten bis zum Wenzelsplatz. Am Weg dort hin ist ein super gemütlicher Mexikaner. Prag ist eine tolle Stadt. Die Menschen sind sehr freundlich und das Essen ist top. Unbedingt die Baumstämme kosten. Ist eine typisch Tschechische Nachspeise. City Tour mit nem Oldtimer ist auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut und umfangreich. Zimmer sehr sauber. Hotel liegt sehr zentral. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es gibt absolut keine Mängel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Unser Zimmer war zur Strasse, Fenster öffnen war absolut nicht möglich ausser wir waren nicht da, es war extrem laut.

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit. Parkplatz kann angemietet werden, würde ich definitiv wieder mieten. Frühstück war ok. Nichts besonderes aber man wurde satt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstück war für die Preisklasse in Ordnung so wie das Hotel OK war aber fabelhaft ist anders, vorallem weder die Türen noch die Fenster sind besonders schallisolierend. Einen wirklich zuvorkommenden und freundlichen Eindruck erweckte das Personal auch nicht gerade.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Frühstück war für ein 4* Hotel eher schlecht, wenig Auswahl instant Saft und 45 min vor Ende fast nix mehr da. Laute Straße vor dem Hotel, lieber Zimmer zum Hinterhof.

Der Empfang war sehr herzlich, die Rezeptionistin sprach sehr gut Englisch. Das Zimmer war groß und sah recht neu aus. Das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es war etwas zu warm zum Schlafen im Zimmer, man konnte es nicht regeln.

Das Frühstück war wunderbar , leider konnte man garnicht soviel essen wie angeboten wurde.

Das Hotel Restaurant war enttäuschend. Das Essen war nur in der Mikro aufgewärmt. Den Wein was wir bestellt haben war zwar gut aber das Personal konnte es nicht in Weingläser servieren weil es keine hatte bzw. nur ein Glas. Traurig für ein Hotel.

Der gratis Nachmittag-Snack war super! Die Lage vom Hotel war toll. Die Zimmer schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

Vorab, top Hotel, nettes Personal, da gibt es nichts zu bemängeln, nur Die Preisgestaltung über Silvester in Prag war mir bekannt, da macht auch dieses Hotel keine Ausnahme. Das die Zimmer für die meiste Zeit des Jahres zu einem Drittel des Silvester-Preises zu haben sind trübt bei mir den Spaß etwas.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut. Alles war frisch, die Auswahl war groß und wenn etwas leer war wurde sofort Nachschub gebracht. In der Lobby konnte man sich kostenlos Kaffee, Tee, Saft oder Wasser holen. Von 12 bis 16 Uhr gab es Snacks umsonst. Als wir gegen 15 Uhr dort waren gab es noch relativ viele belegte Brötchen. Die Lage ist sehr zentral wir konnten alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Leider gab es in dem Parkhaus des Hotels keinen Parkplatz mehr aber die Rezeptionistin hat uns einen Parkplatz in einem bewachten Parkhaus besorgt, das ca. 250m vom Hotel entfernt war. Außerdem war das Personal sehr nett. Auf jeden Fall ein Hotel das wir wieder besuchen würden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

schlechte Lage, in jeder Ecke, Dealer und Zuhälter. Hotel war eher ein 1Sterne Hotel. Unfreundliches Personal und ganz geschmackloser Frühstücksbuffet,wirklich alles ohne Geschmack! Lieblos zubereitet. Die Hilfskräfte waren schlecht gelaunt. es gab nur zwei Kinderstühle die dann auch weg waren. Kaffe ganz schlecht. Bett zu hart und unbequem Zimmer waren kalt und es gab ein Gebläse von dem man sich die Erkältung hätte holen können. Es wärmte nicht sondern blies nur! Keine Supermärkte in der Nähe. Dass schlimmste war, dass wir als wir angekommen waren erst einmal die Garage suchen mussten da die eigenen voll waren und die andere schlecht zu finden da uns eine falsche Hausnummer angegeben wurde. Als wir von der Fahrt bereits müde und hungrig wieder ins Hotel mussten um nachzufragen wie wir die Garage finden sollen wurden wir wie Dummköpfe behandelt. Die Garage hat pro Tag 22 Euro gekostet und alles schien so schlecht. Also es war definitiv kein 4Sterne Hotel und wieso wird der Frühstück als so gut angegeben wenn es doch dermaßen schlecht ist. Unsere Brezel vom Bäcker schmeckt besser als das ganze dort im Buffet. Wir mussten auch feststellen, dass es total Kinderunfreundlich ist. Sind ein Tag früher abgereist. Das Geld sozusagen verschenkt, Und vor Ort war es sogar günstiger, als über Booking. Ganz schlecht!!!!!!!!!! schicke Bilder aber nicht wie auf den Bildern, war zu Weihnachten ein Geschenk und habe mich somit blamiert.

einigermaßen sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal kennt sich äußerst gut aus und gibt auch gute Empfehlungen ab!

Matratze war schon leicht durchgelesen. Jedoch mazratzenschoner vorhanden was wieder gut war

Die angebotenen Snack, welche zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr angeboten werden, sind für eine kleine Zwischenmahlzeit ausreichend und lecker, jedoch falls man erst um etwa 14.00 Uhr da ist, ist meist nichts mehr da und es wird auch nicht mehr nachgebracht. Hier könnte man vielleicht noch etwas nachlegen.

Frühstück war ausgesprochen gut und vielfältig. Zimmer und Bad groß und komfortabel. Personal, angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen zuvorkommend, freundlich und stets hilfsbereit. Sauberkeit top. Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir haben nichts negatives erlebt.

Frühstück war gut und ausreichend. Es gab vor allen Dingen diverse f r i s c h e Brötchen und verschiedene Sorten Brot. Außerdem gab es zwischen 12:00 und 16:00 Uhr Snacks und Kaffee gratis. 3 Computer standen in der Lobby zur freien Verfügung und im ganzen Hotel gut zu empfangenes Wlan. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig ausgestattet, die Betten für unsere Rücken ein wenig weich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

In unserem Zimmer war es immer sehr warm. Die Temperatur ließ sich mit der vorhandenen Klimaanlage nicht herunter regulieren. Das Fenster konnte nicht geöffnet bleiben, da tags und nachts viel Verkehrslärm zu hören war. (3 spurige Straße vor dem Hotel)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind füßläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen. Vieles kann fußläufig erreicht werden. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Dachterrasse war einfach toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Archibald City ansehen