Bewertungen für Art Hotel Prague 4 Sterne

Nad Královskou oborou 53, Prag, 170 00, Tschechische Republik

Nr. 278 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes, ruhiges Hotel

Das Hotel ist ganz nett und soweit auch, empfehlenswert. Frühstück war etwas dürftig, die Zimmer aber schön und sauber und das Personal war freundlich. Der Preis war relativ teuer, aber wenn zwei Großevents stattfinden ist dies halt normal.

Würde auf jeden Fall dort wieder hin gehen.

Das Frühstück ist Gewöhnungsbedürftig, Salat zum Frühstück ist nicht jedermanns Geschmack. Wir hatten leider auch ein kleines Ameisen Problem im Zimmer.

Nettes und zuvorkommendes Personal. Reibungsloser Check in und Check out. Unser Zimmer hatte sogar Balkon.

Sehr angenehm

- an der Ausstattung könnte etwas modernisiert werden - Frühstückstaum bietet bei Vollbelegung vor allem am Wochenende nicht ausreichend Plätze - Kaffeevollautomat grundsätzlich ok, aber bei vollem Frühstückstaum ein absolutet Bottle neck - 15min um noch eine Tasse Kaffee zu bekommen. Da würden zu solchen Hochdruckzeiten Thermoskannen mit Filterkaffee das ganze entspannen

Ruhige Lage Freundliches Personal

Gelungene Sache

Zimmer war mit Badewanne ohne Duschmöglichkeit (Brause vorhanden, aber nicht einhängbar. . Ist Geschmacksache.

bequemes Bett und in unserer Zimmerrichtung schöne Aussicht. Das Frühstück war in Buffetform und sehr gut. Netter Hinterhof mit Gelegenheit auf nen Kaffee nach dem Frühstück.

Ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Wohngegend mit...

Ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Wohngegend mit großen Zimmern und guter Lage für einen Städtetrip in Prag. Die nächste Haltestelle der Metro ist in 5 Minuten zu erreichen. Parken kann man sehr günstig in einem neuen öffentlichen Parkhaus gegenüber von der Generali Arena (ebenfalls 5 Minuten zu Fuss zum Hotel). Wir empfehlen das Hotel weiter!

sehr bequemes Bett

Personal war nicht gastfreundlich/serviceorientiert beim Frühstück wurden die Speisen nicht aufgefüllt, wenn sie leer waren kein Duschvorhang im Bad, Wasser spritzte in großen Mengen auf den Boden Brause musste immer in die Hand genommen werden im großen und ganzen waren die Zimmer sauber, aber das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen die Wände waren alle ziemlich dreckig, ein neuer Anstrich wäre im kompletten Hotel sinnvoll der Frühstücksraum hätte sauberer sein können, außerdem waren hier die Wände ebenfalls sehr schmutzig schlechte Luft in den Zimmern, vermutlich aufgrund der Teppiche Wasser, Obst und was Süßes war nicht wie bei booking.com beschrieben auf den Zimmern als Willkommensgeschenk vorhanden absolut kein 4-Sterne Hotel, sondern 3-Sterne

sehr bequemes Bett

Waren zum 4.Mal in diesem Hotel und können es empfehlen. Immer wieder gerne.

Der Service beim Frühstück könnte freundlicher sein.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück war lecker und alles da. Riesendoppelbett, zu weich. Mann/Frau versinkt regelrecht darin. Bekamen aber keine Rückenschmerzen (haben uns gewundert) und haben trotzdem sehr gut geschlafen.

Gut für einen Kurztrip

Das Frühstück war definitiv keine 4 Sterne , aber man ist satt geworden und die Auswahl war ok . Das Bett war uns Persönlich viel zu weich und die eine Dame am Empfang hätte etwas freundlicher sein können , sie schien etwas genervt

Das zimmer war schön und sauber, nach einem kleinen Spaziergang war man in der Stadt, auch die Tram und Metro war nicht so weit weg

Zum Frühstück gab es viel Obst und Gemüse.

Das Frühstück war reichhaltig, aber es gab keinen Kaffee (Filterkaffee) und auch keine gekochten Eier bzw Rührei. So etwas sollte ein 4 Sterne Hotel schon anbieten. Zum Frühstücksraum gehört noch eine Art Wintergarten. Leider war dieser zum Frühstück immer verschlossen. Wir hätten dort gern mal gefrühstückt. Das Hotel war nicht ausgebucht, dennoch haben wir das Zimmer (102) direkt neben dem Eingang (war teilweise schon laut) und direkt zur Strasse im Erdgeschoss bekommen. Dem Personal würde es gut tun auch mal ein Lächeln auf den Lippen zu haben.

Zum Frühstück gab es viel Obst und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ganz nett für einen Tag, längerfristig nicht unser Geschmack

Im Bad war eine Deckenplatte der tiefer gezogenen Decke aus irgendwelchen Gründen nach oben gedrückt worden und man schaute so auf die Rohrleitungen. Eine Innenjalousie an einem der zwei Fenster ließ sich nicht mehr nach oben ziehen bzw. nur noch mit Macht bis zur Hälfte, weil die Mechanik zuvor schon kaputt war (überdreht).So kam Sonnenlicht ins Zimmer - schade! Als angefangen wurde um halb 11 Uhr das Frühstück wegzuräumen, fragten wir, ob wir noch schnell etwas auswählen könnten und bekammen ein pampiges "Nein!" zu hören. Das hätte man auch netter sagen können, zumal wir mit einem anderen Paar die letzten Gäste waren und wir nur höflich gefragt haben. Das war eine wirklich unerwartete Reaktion des Personals und hat unseren Eindruck vom Hotel richtig kaputt gemacht.

Großzügige Zimmer, barrierefreie Duschen

Sehr gutes Frühstück - für jeden was dabei.

Sehr gutes Frühstück - für jeden was dabei. Tolle ruhige Lage. Parkplatz ist zu zahlen jedoch um die Hälfte billiger als der große Öffentliche der auch in der Nähe ist. Sehr freundlich. Zum Wohlfühlen.

sonst alles super, nur kleine Mängel

die Tagesdecke ist sehr alt und sollte ersetzt werden kein richtiges Licht im Zimmer Balkontür klemmt und es zieht die kalte Luft rein das eine Bett war total durchgelegen --> das gibt Rückprobleme in der Dusche ist keine richtige Ablage, es fällt alles runter, durch den Rost in der Dusche muss mal der Schimmel entfernt werden kein Spiegel, keine Licht und keine Sitzmöglichkeit, wenn man sich schmincken will

sonst alles super, nur kleine Mängel

Neu renoviertes kleines Hotel, in einer sehr ruhigen Lage...

Die Matratze war in dem von uns genutzten Doppelzimmer viel zu weich. An Stoßzeiten im Frühstücksraum kann es für einen Tisch zu Wartezeiten kommen; weiters lässt auch die Freundlichkeit des dortigen Servicepersonal zu Wünschen übrig.

Neu renoviertes kleines Hotel, in einer sehr ruhigen Lage (ca.15-20min ins Zentrum) Gutes Preis,- Leistungsverhältnis Parkplatzmöglichkeit vorhanden

Von Anfang bis Ende zufrieden mit der Unterkunft.

Von Anfang bis Ende zufrieden mit der Unterkunft.Das Hotel ist minimal dezentral gelegen aber da Prag sehr überschaubar ist war das absolut kein Problem.Das Personal war nett, der Raum sehr schön eingerichtet mit moderner Kunst und einem riesigen Bett.Die Räume waren sauber, man hatte einen Balkon und auch das Frühstück war abwechslungsreich.Das alles zu einem fairen Preis.

Prag hat eine großartige Architektur, aber wegen der Unfreundlichkeit komme ich nicht wieder.

Der Frühstücksraum sowie das Frühstück war eher mittelmäßig. Das Personal ungewöhnlich unhöflich, der Teller wurde einem ohne Kommentar einfach weggezogen, wenn das Personal glaubte, man sei fertig.

Das Zimmer war groß, sauber und ruhig.

prag ist schön...aber das peronal im art hotel beim frühstück kann einem richtig die gute laune....

das personal im frühstücksraum muss ausgewechselt werden; die wollen definitv nicht arbeiten;

das frühstück war bescheiden aber sonst ok, was echt der Wahnsinn war das war das unverschämte freche und grantige personal beim frühstück.... wenn man höflich erinnert hat das zum Beispiel der käse beim buffet aus ist kam der käse auf einem teller nach 7 minuten im Tiefflug angeflogen und wenn blicke der kellers töten könnten dann wäre ich zumindest schwer verletzt...; den anderen gästen ging es nicht besser aber die trauten sich nichts sagen auch wenn nach 5 Minuten der kaffeeautomat noch immer nicht ging....; die tranken dann saft oder milch.... das kanns wohl nicht sein....; übrigens waren wir drei nächte in diesem Hotel und an allen drei tagen war das personal unverändert faul..; ich muss ergänzend anfügen das ich noch nie eine derart schlechte Bewertung abgegeben habe...aber vor diesem personal muss man echt warnen... die versauen einem den ganzen Urlaub....übrigens prag ist eine reise wert; :)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel weiter.

Die Matratzen waren uns zu weich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Das Zimmer war groß, exklusiv ausgestattet und hatte genügend Stauraum. Das Badezimmer war ebenfalls großzügig bemessen.

Angenehm mit ein paar Schwächen

Für ein 4-Sterne Haus kein optimales Frühstück (die ersten beiden Tage nur eine Sorte Konfitüre und dann 1x gar keine, keine gekochten Eier neben den Spiegeleiern, kein heißer Kakao); zunächst keine deutschsprachigen Fernsehsender (wurde in einem Zimmer behoben, in dem anderen nicht - da ging diesbezüglich nichts mehr), sehr schwer gängiges Umschalten zwischen Badewannen- und Duschfunktion des Wassers in einem der gebuchten Zimmer (wurde versucht zu beheben, was aber nicht wirklich gelang), Brause in Körpermitte angebracht = umständlich, kein Duschvorhang, Personal im Frühstücksraum sehr, sehr zurückhaltend, fast schon steif.

Sehr große, angenehme Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf Bubenec = Prager Stadtteil (es gibt aber auch kleinere Zimmer), ruhig gelegen, ruhiges Haus, sauber und gepflegt, Personal freundlich (s.u.), Parken kein Problem und für Euro 10 am Tag ok.

Gute Lage, Ruhig, man kann problemlos mit offenem Fenster...

Das Bett war sehr sehr weich.

Gute Lage, Ruhig, man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen. Zu Fuß ist man in 15-20 min in der Innenstadt. In der Nähe sind einige kleinere Restaurants.

Absolut empfehlenswert, wenn man etwas abseits vom Trubel logieren möchte.

Die Betten sind EXTREM weich und das Bad könnte besser eingerichtet sein, es fehlt ein Duschvorhang und Ablagefläche.

Sehr schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Kleines Hotel, daher angenehm leise und keine Wartezeiten. Gute Verkehrsanbindung und für eine Großstadt ziemlich ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zu zwei großen Parks (Letna & Stromovka). Altstadt ist in einem Spaziergang von 20 - 30 min. gemütlich erreichbar.

Preis-Leistung passt!

Klimaanlage ist ausgefallen! Ein Ventilator als Ersatz vor allem nachts wegen der Lautstärke ungeeignet. Rabatt für 2 Nächte war nicht der Rede wert...

Großes bequemes Bett, tolle Lage

Guter Ausgangspunkt für unseren Prag-Besuch

Die Matratzen sind für uns eindeutig zu weich.

Kurzer Weg zur Straßenbahn. Sehr gutes Frühstück, reichliche Auswahl, abwechslungsreich. Im Zimmer war es sehr ruhig. Auch das benachbarte Fußball-Stadion stört nicht (wir haben trotz Fußballspiel bei geöffnetem Fenster schlafen können). Einzig die Bahn (Zimmer zur Straßenseite) stört evtl. geräuschempfindliche Menschen.

Wlan funktionierte einwandfrei

Aufzug nur über Treppe erreichbar. Keine deutsche Kommunikation möglich. Zimmer und Garten entsprach nicht den Darstellungen der Internetseite . Frühstücksbuffet nicht wie ein 4 Sterne Hotel. Keine Geniusleistung erhalten.

Wlan funktionierte einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

kleines niedliches Hotel mit eigenem Charakter

Es ist ein einfaches und kleines, aber sehr schönes Hotel. Zur Sterneklassifizierung kann ich nichts sagen. Es machte vom Schein her schon ein bisschen Eindruck. Allerdings ist der Instandhaltungsstau langsam nicht mehr zu übersehen. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Dabei rede ich nicht einmal über die defekte Lampe im Flur, die trotz Hinweis am Anreisetag nicht geschafft wurde auszutauschen. Ich spreche auch nicht über die nicht funktionierende Klimaanlage, deren Reparaturdauer offensichtlich schon so lange Zeit in Anspruch nimmt, dass in den Zimmern bereits Ventilatoren aufgestellt wurden und keine Aussage zur Wiederinbetriebnahme getätigt werden konnte. Es ist das große Ganze. Überall ein bisschen geflickt, aber nichts so richtig erledigt. Noch führt das nicht dazu, dass es dem Erholungseffekt schadet. Das Dielen knarren und Fenster nicht richtig schließen und klappern. Das Lichtschalter an wackelnden Nachttischlampen nicht dort vermutet werden wo sie sind, weil der ursprüngliche Schalter einen eigentlich anbettelt betätigt zu werden. Das der Möbeltresor nicht im Schrank verschraubt ist, sondern gern auch mit zum Stadtbummel genommen werden möchte. Alles kein Thema! Wer allerdings geruchstechnisch etwas empfindlicher ist, wird sich hier nicht wohl fühlen. Entweder lag die Ursache hierfür im Teppich oder den Gardinen, vielleicht auch an den Möbeln. Eine genaue Ortung war uns leider nicht möglich. Wer eine Stauballergie hat wird sich hier mit Sicherheit auch nicht entspannen können. Der Couchtisch hat den Staublappen oder wenigstens irgendeinen Lappen seit wenigstens einer Woche nicht gesehen, geschweige denn gespürt. Wenn frische Handtücher noch Spuren bereits wieder abgereister Hotelgäste aufweisen, die Wischspuren auf den Fliesen noch zu sehen sind und die Toilettenreinigung scheinbar darin besteht, dass irgendeine blaue Flüssigkeit reingekippt wurde, ist das auch alles nicht dramatisch, aber eben auch kein Zeichen eines guten Service. Dennoch.

Gute Lage, um die "andere" Seite von Prag zu erkündigen, aber die Ausstattung ....

Die Ausstattung ist sehr gewöhnungsbedürftig, alte Tepiche, sehr weiche unbequeme Betten, keine "richtige" Dusche ... Kein 4* Haus. Leider nicht zu empfehlen. Wir haben einfach mit der Kette von Art Hotels verwechselt und "blind" gebucht.

Kurzurlaub in Prag

Kleine Abzüge für die Bahnstrecke die direkt hinter dem Hotel verläuft (aber unterhalb des Straßenniveaus, also halb so wild) und dass das Hotel direkt neben dem Stadion von Sparta Prag liegt, wird nicht erwähnt oder wir haben es überlesen, hat uns aber absolut nicht gestört da es kein Spiel gab als wir dort waren. Alles in allem aber Preis-Leistung absolut in Ordnung, Jammern auf hohem Niveau :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist zu Fuß in ca. 15 Minuten über die Brücke in der Altstad. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick ins sehr grüne Wohngebiet hinter dem Hotel.

Sehr gute cittinahe Unterkunft für Ausflüge in die Stadt.

Gute Lage, in ca. 15-20 Min zu Fuß in die Altstadt. Tram Haltestelle zur Burg und in die Stadt in 5 Min erreichbar. Abgeschlossener Parkplatz für Hotelgäste. Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist leise.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Die Lage in Nähe des Letna-Parkes mit tollem Blick über Prag und damit auch die Nähe zur Moldau und der Altstadt hat uns gut gefallen. Zur Prager Burg führt auch ein schöner Weg durch den Park. Wir haben die Top-Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen. Das Frühstück war lecker.

Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Lage beim Stadion,...

Boxspringbetten sind neu aber sehr sehr weich daher gewöhnungsbedürftig.

Kleines gemütliches Hotel in ruhiger Lage beim Stadion, unweit von Straßenbahnhaltestelle und Park, großes Zimmer, Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet ausreichend

Schöner Städtetrip nach Prag

Die Betten wurden in den vorangegangenen Bewertungen als zu weich beschrieben und das entspricht tatsächlich voll und ganz. Viel zu ausgelegten, da müssen dringend andere her.

Die Lage des Hoteld ist sehr gut. Sowohl die Burg als auch die Atstadt sind sehr gut zu erreichen.

Gutes Hotel außerhalb der Altstadt mit guter Anbindung

Die Betten sind viel zu weich. Man liegt sehr durchhängend im Bett. Parken ist in der Umgebung nicht einfach. Eine Alternative zum 10€ Parkplatz des Hotels gibt es nicht. Das Zimmer hatte nur eine Badewanne ohne Möglichkeit zum Duschen. An einigen Stellen ist das Zimmer undurchdacht, z.B. mit Dekolampen.

Hotel hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Weniger als 500m zur Straßenbahn. Das Zimmer ist geräumig und das Personal sehr nett. Frühstück gibt es in einem "Wintergarten" das Büffett bietet alles Wichtige.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

insgesamt eine mittlere 2

-keiner spricht deutsch vom gesamten Personal -Parkplatz sehr teuer -kleinere Schäden z.B.Duschschlauch defekt,Türblende und Schwelle lose ec.

-modern -große Zimmer -sehr gutes Frühstück -sehr sauber und 2x Wäschewechsel bei 2 Tagen -sehr leise

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Frühstück war sehr gut und wir haben auch den...

Das Frühstück war sehr gut und wir haben auch den angebotenen Parkplatz (10€/Tag) genommen und waren mehr als zufrieden damit. Es war sehr ruhig im Hotel und man konnte sich wirklich vom vielen Sightseeing gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Luxuriös für wenig Geld im Herzen Prags

Vielleicht ein wenig professionelleres Auftreten der Angestellten ;)

Leckeres Frühstück, freundlicher Service [für osteuropäische Verhältnisse], saubere Zimmer, günstiger Preis für einen luxuriösen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Absolut empfehlenswert!

Das einzige was man "bekritteln" kann wäre die laute Eingangstür im Frühstücksraum ... aber dann war es das auch schon!!!

Absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

4 Sterne sind zu hoch, OK für 2-3 Tage

Service hätte besser sein können. Keine Tickets für den ÖPNV im Hotel erhältlich. Personal z.T. nicht sehr freundlich. Keine Duschmöglichkeit (kein Duschvorhang, Duschkopf in Kniehöhe angebracht)

Frühstück war im großen und ganzen OK.Ausreichend, aber nicht besonders abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

4 Sterne gebucht, an der unteren Grenze zu 3 Sterne erhalten.

Der Service, an der Rezeption und im Frühstückraum, ließ zu wünschen übrig, waren auch unfreundlich, beim Frühstück konnte das Personal schlecht Englisch, deutsch konnte niemand. Ich meine max. 3 Sterne woher der vierte Stern kommt ist mir ein Rätsel. Nur Badewanne ohne Duschvorhang, nach dem Duschen war das Bad geflutet. Das Bett war sehr weich, da ist man mind. 15 cm eingesunken. Schlecht geschlafen, am Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Das Zimmer war sauber.

- großes Zimmer

- Bett war zwar schön breit, jedoch sehr weich und man hat jede Feder gespürt - Frühstücksbuffet wurde (ab 9.30 Uhr) nicht mehr aufgefüllt

- großes Zimmer - ruhige Lage abseits der Touristenströme, trotzdem gut angebunden

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Einfach nur ekelhaft und nicht zu akzeptieren! (Siehe Fotos)

* Völlig verdreckte Sessel im Zimmer mit ekelhaften, großflächigen Flecken im Stoffbezug ... * Total zerrissene Vorhänge am Fenster (riesen Löcher!) * Verdreckter Teppichboden. * Keine Duschkabine, nur Badewanne ohne Duschvorhang. * Beim Frühstück fehlte immer irgendetwas. Mal fehlte die Butter, am anderen Tag das Brot. Oder keine Gläser für den Saft. Und ständig keine Wasser im Kaffeeautomaten. Da fehlt völlig die Aufmerksamkeit des Personals und man muss denen dann hinterher laufen und darum bitten. Nicht falsch verstehen: Das ware jeden Tag so! (4 Tage Aufenthalt) * Die gesamte Sauberkeit in diesem Hotel ist erschreckend miserabel und ich bin bestimmt nicht besonders anspruchsvoll.

Das Hotel in der Außenansicht, die sehr ruhige Lage und die relative Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Lage des Hotels ist top !

Ankunft sehr unfreundliches Personal, man hatte das gefühl zu stören, am nächsten Morgen war dann eine sehr freundlichen Dame da. Das Hotel sollte im beschreib Parkplatz vermerken das wenn ein Fussballspiel ist der Parkplatz nicht verfügbar ist und man den öffentlichen Parkplatz benutzen muss der weiter weg ist.

Lage des Hotels ist top !

zu viele fehler, schade

fehler bei buchung in rezeption parkplatz ist nicht! bewacht frühstückspersonal schwach, sauberkeit dort ebenso fenster gehören gestrichen preisliste minibar fehlt trotz aufforderung=NEPP

schönes haus, gutes frühstück

Eine gute Unterkunft für eine Städtereise, bei der man tags viel unterwegs ist, stadtnah und ruhig

Frühstücksraum im Souterrain wirkt erst etwas klein, man bekam aber immer Platz; kleine Abzüge in den Feinheiten der Badbestückung (2. Handtuch fehlte, wurde aber dann nachgereicht, Abflussverschluss fehlte)

Betten relativ weich, aber gut geschlafen, sehr ruhiges Zimmer (obwohl zur Straße gelegen); Zimmer sind unterschiedlich groß, wir hatten Glück, eines der größeren mit 2 Sesselchen und Balkon zu bekommen, Freunde bei gleichem Preis nach hinten zum Garten raus (Raucherqualm zog hoch) kleineres Zimmer; Lage des Hotels nicht traumhaft schön, aber ruhig und strategisch gut zum Erreichen der Straßenbahn, schnelle Anbindung an die Innenstadt, auch zu Fuß. Interessante Kunstwerke von tschechischen Künstlern in den Zimmern und Fluren; im Frühstücksraum schwarz-weiß-Fotografien aus dem Prag-Leben in den 60-70er Jahren; Frühstück vielfältig

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Preis Leistung geht in Ordnung.

Zimmer Safe liegen nicht befestigt im Kasten. Personal glänzt nicht mit außergewöhnlicher Freundlichkeit.

Preis Leistung geht in Ordnung. Ruhige Lage.

Guter Ausgangspunkt für Sightseeing.

Wir hatten auf Grund der Jahreszeit extra ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Leider war diese defekt. Nicht alle Etagen sind mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Das Hotel liegt zwar etwas abseits der Innenstadt ist aber mit der Straßenbahn sehr schnell erreichbar. Tagesticket empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Zimmer waren sehr groß.

Direkt beim Hotel gab es eine Baustelle, die leider die Straße blockiert hat, wordurch wir das Hotel zunächst nicht erreichen konnten. Das Hotel liegt direkt neben der Arena des Sparta Prag. Da kann es an Spieltagen sicher etwas laut werden.

Die Zimmer waren sehr groß. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Stadtzentrum erreicht man innerhalb von 20 Minuten zu Fuß durch einen Park. Ansonsten befindet sich eine Haltestelle zwei Minuten entfernt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kurztriphotel für Ansehen von Sehenwürdigkeiten

Der Garten war nicht fürs Frühstück eingedeckt. Gäste haben ihren Tisch selber im Garten eingedeckt bei dem schönen Wetter. Im Internet steht eindeutig, daß an der Rezeption auch deutsch gesprochen wird. Dies stellte sich als falsch heraus oder das Personal hat sich verstellt. Dies ist uns vor der Abreise beim Bestellen eines Taxis fast zum Verhängnis geworden. Uns wurde keine Fernbedienung für die Klimaanlage zur Verfügung gestellt. Das Zimmer konnte nicht klimatisiert werden. Fenster sind sanierungsbedürftig und bröckelte die Farbe ab.

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Frühstückstyp etwas dabei. Das Zimmer, Bad und Bett waren sauber und gepflegt. Die Lage zur Straßenbahn sehr zentral.

Prag

Die Kaffeeversorgung zum Frühstück.... Sowie die Platzauswahl

Das Bett und die gute Anbindung in die Stadt

Die Lage und die Qualität ist für meine Ansprüche perfekt

Matratze gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung :-)

Tolles Hotel in guter Lage!

Großes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück - absolut empfehlenswert!!!

sehr entspannend

Frühstücksraum war zu kalt- Zugluft und TV Gerät eingeschalten

Bett war sehr bequem, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die besten Erfahrungen mit diesem Hotel wieder bestätigt.

Zuvorkommendes, freundliches Personal. Grossräumiges Zimmer, sehr ruhig, in dieser kalten Zeit bestens geheizt.

Matratze zu weich

Matratze zu weich

Super, mit minimalen Abstrichen

Dusche ohne Vorhang und zu kurz. Es war zu kalt.

Frühstück super , abwechslungsreich und guter Service, tolles Zimmer, super Lage

Hotel ist zu empfehlen

Es wurde Nicht wie beschrieben Deutsch an der Rezeption gesprochen

Zimmer schön und sauber gute Lage sehr reichhaltiges Frühstück

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet

Ruhiges Hotel, etwas außerhalb des Trubels, empfehlenswert

Ruhiges Hotel, etwas außerhalb des Trubels, empfehlenswert

Kurztripp

Gibt es nichts.

Die Lage und die Ruhe.

Ideale Unterkunft in Prag

Reichhaltiges Frühstück, zuvorkommendes Personal.

Ideale Unterkunft in Prag

Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, sehr ruhiges Zimmer.

Sehr gelungen..

Matratzen sind schon ziemlich weich....

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schöner Städte-Trip zu zweit

Gefallen hat uns die Lage, weil man zu Fuß überall gut hinkommt

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles gut

Bed&Breakfast hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr gutes Frühstück, riesengroßes ruhiges und helles Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, riesengroßes ruhiges und helles Zimmer. Schöne Lage abseits vom Trubel, trotzdem kann man zu Fuß ins Zentrum gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolles Hotel

Toller Service, nette Mitarbeiter, relativ zentral gelegen.

Unterkunft mir guter Verkehrsanbindung

- Frühstück - Personal - Lage - sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Größe des Zimmers und Bads, Lage, Parkplatz vorhanden

Frühstück nicht wie bei **** zu erwarten (Auffüllen spät bis gar nicht, abhängig von Uhrzeit, Qualität Brötchen). Frühstücksraum klein und ungemütlich.

Größe des Zimmers und Bads, Lage, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer war großzügig und hatte einen Balkon und die...

Das leidige Problem der Parkplätze sollte nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden mit zusätzlichen Kosten zumal Parkplätze in der Nähe vorhanden sind. Es würde dem Hotel gut anstehen, diese für den Gast ohne Berechnung zur Verfügung zu stellen. Die Zimmerabschlußtüre hatte einen Spalt von ca. 1,5 cm, schade für das Zimmer.

Das Zimmer war großzügig und hatte einen Balkon und die kleine Aufmerksamkeit mit Obstteller + Wasser empfanden wir als angenehm. Das Hotel liegt relativ ruhig und ist erholsam. Das Frühstück war lecker und entsprach den Erwartungen voll. Der Sanitärbereich war sauber und in einem zeitgemäßen Zustand, voll OK. Seitens des Personals wurden alle Wünsche zuverlässig erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Personal war sehr nett.

Das Hotel ist in eine Einbahnstraße. Wenn man das Hotel sucht muss man suchen wo man richtig abbiegt. Abends draußen kein Licht .

Das Personal war sehr nett. Frühstück war auch sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Es war sehr sauber und ruhig.

Die Umgebung ist nur mäßig schön (direkt am Generali Stadion) und zu Fuß dauert es schon einen Moment bis in die Altstadt. Wir wollten nicht jedes Mal ein Taxi nehmen und sind entsprechend viel gelaufen. Das Hotel liegt oberhalb der Altstadt/Neustadt. Es geht teilweise gut bergauf, die Wege sind uneben.

Es war sehr sauber und ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Schönes großes und zugleich echt sauberes Hotelzimmer.

Schönes großes und zugleich echt sauberes Hotelzimmer. Das Frühstück wurde in buffetform gereicht und war echt gut. Einen kostenpflichtigen Parkplatz für 10€/24h kann man bequem Mieten. Das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt direkt neben dem Fussballstadion Sparta Prag. Es ist sehr gut gelegen, die Altstadt erreicht man direkt durch den Park welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet. Wir sind nicht einmal 15min gelaufen und waren mitten im Geschehen. Die Preise in Prag sind dem Tourismus angepasst.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Eigentlich nichts

Keine Hilfsbereitschaft. Das Hotel ist ungeeignet für Familien mit Kleinkindern. Viele Treppen. Kein Service beim Frühstücksbuffet (Personal hat sich selbst die Teller vollgemacht).

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Alles Klasse.

Mir ist nix eingefallen nach langen überlegen.

Alles Klasse. Es stimmte einfach alles. Preis, Komfort mit Super Frühstück. Altstadt zu Fuß in 30 Gehminuten zu erreichen aber man kann auch mit der Straßenbahn fahren.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Frühstück sehr miserabel im Kellerraum, zum Aufzug muss man ...

Frühstück sehr miserabel im Kellerraum, zum Aufzug muss man immer sehr enge Treppe rauf und runter. Firma Booking.com hat mich betrogen, da bei der Reservierung stand den Preis 281 für 3 Nächte und sofort nach der Reservierung, wenn man nicht kostenlos stornieren konnte, stand schon neben 281 EUR kleingeschrieben 389 EUR, was 100 EUR mehr bedeutet. Ich halte das für einen Betrug und ich verzichte für immer auf Leistugen von Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Frühstück hatte leider nicht alle 5 Tage das gleiche Niveau.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Bitte nicht eintragen, das hier Deutsch gesprochen wird!

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Art Hotel Prague ansehen