Bewertungen für Astoria Hotel 4 Sterne

Rybna 10, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 225 von 612 Hotels in Prag

Ich würde wieder dort buchen.

Leider wurden die Tücher ausgewechselt auch wenn man sie nicht auf den Boden war. Check In war unfreundlich. Leider ist die U-Bahn Station in der Nähe geschlossen (im Umbau) aber es gibt ja ein wenig weiter eine andere.

Es war sauber. Das Frühstück war gut. Das Personal war grössten Teils freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Netter Kurztrip durch Prag.

Zimmer im 8. Stock eigentlich kein Problem allerdings waren die Ventilatoren des gegenüberliegenden Einkaufszentrums so laut das man nur mit geschlossenen Fenster schlafen konnte und das bei einem kleinen Zimmer. Nicht sehr schön.

Die Läge war perfekt. Besser gehts fast nicht für die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Angenehmer Aufenthalt. Freundlich, sauber. Verbesserungspotenzial beim Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon jedoch ohne "echte" Abtrennung zum Nachbarbalkon. Balkontür offen lassen deshalb nichts für ängstliche. Frühstück für die Kategorie eben noch OK (Messer, Kaffee,Marmelade).

Lage in der belebten Innenstadt. Trotzdem recht ruhig. Mobiliar neuwertig und sauberes Zimmer. Klimaanlage und kleinem Balkon (Zimmer 6. Stock). Freundliches und hilfsbereites Personal.

Fantastischer Blick zum Hradchin, Ruhe trotz Stadtmitte, sehr nettes, zuvorkommenes Personal.

Es gab nichts Negatives.

Sehr liebenswürdige Rezeptionistin Frau Lenka und der Portier erfüllten alle Wünsche, gaben wertvolle Tipps zur Umgebung, Geldwechsel, Restaurants:-) Klimaanlage im Zimmer - einfach unverzichtbar bei der Hitze:-)) Glutenfreies Frühstück, sehr gute Auswahl:-)) Wir kommen wieder-sehr gerne:-))

Sehr schöner Aufenthalt

An der Sauberkeit der Zimmer könnte man noch ein bisschen was besser machen und vielleicht mehr Frühchte am Frühstück aber für den Preis sollte man eigentlich nicht Mäckern

Sehr schöne Ausstattung der Zimmer Hochwertig eingerichtet alles auf dem aktuellen Stand. Klimatisierung über ein Gerät das frei einstellbar war Temperatur an aus usw. das war wirklich sehr angenehm.

Die Lage war perfekt, um Prag zu Fuß zu erkunden.

Für den Preis war die Ausstattung sehr einfach.

Die Lage war perfekt, um Prag zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Das Zimmer war sauber.

Super Städte-Trip

Unser Zimmer war im 8 Stock. Da die Hitze steigt, war es immer sehr sehr heiss. Die Klimaanlage hat sich immer selbsständig ausgeschaltet und so ist man oft schweissgebadet aufgewacht (trotz leichter oder keiner Bekleidung). Das Fenster konnte man über Macht nicht offen lassen, da man sonst ab Lärm erwacht wäre.

Super zentrale Lage, freundliches Personal.

Frühstück mit sehr viel Auswahl und sehr lecker!

Matratzen sehr hart, Kissen auch ungemütlich, ansonsten Zimmerausstattung völlig ausreichend und sauber.

Frühstück mit sehr viel Auswahl und sehr lecker! Personal freundlich

Nightmare. Selbst geschenkt wäre noch zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Schlaf war selbst im 6. Stock wegen Lärm (Discobars und gröhlende Horden, stündliche nächtliche Strassenreinigung) bis 7.00 früh nicht möglich, auch der Zimmerwechsel auf die andere Seite des Hotels brachte nichts -schlechtestes Preis Leistung Verhältnis, dass wir je bei booking.com hatten -Frühstücksraum mit dem Charme einer Bahnhofskantine, Instant Kaffee Plörre, laut hallend, zu Stosszeiten drängen sich die Anstehenden an den Tischen vorbei -ein anderer Gast bat mehrmals freundlich um ein bisschen gepresste Zitrone, weil es seiner Mutter schlecht ging. Die Servicedame am Frühstück meinte immer wieder nur, "so etwas haben wir hier nicht, das gibt es nicht", mit einem Gesichtsausdruck, als ob der Gast eine lästige Fliege sei. Die Situation war kafkaesk, der Gast meinte irgendwann hilflos, "this is so strange!" Erst eine Beschwerde bei der Rezeption sorgte dafür, dass sie eine Zitrone bekam, die sich sich dann selbst pressen konnte. Im 4 Sterne Hotel! -kleines Zimmer mit unbequemen Betten für knapp 200 Euro die Nacht für 1 Erwachsenen und Kind. Superior heisst einfach nur renoviert. Aufgrund meiner Beschwerde bekamen wir zwar eine Rückerstattung von 50 Euro für die drei Nächte, aber ehrlich gesagt, macht das einen verdorbene Pragaufenthalt auch nicht mehr wett. Wir waren total gerädert durch den Schlafentzug.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top Lage, Hotel ok
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sehr einfach ausgestattet Föhn ging nicht

Lage super Nettes Personal Geldwechsel im Hotel möglich (Wechselkurs war einigermaßen ok) Frühstück war gut

sehr gut!

abends und nachts etwas seltsames Publikum auf der Straße

Wir bekamen ein Upgrade ohne Mehrpreis für ein Zimmer im 7. Stock mit Balkon, das hat uns schon aufs Angenehmste überrascht. Von der Lage ist das Hotel ideal, absolut zentral gelegen und dabei ganz ruhig. Gefüllter Kühlschrank vorhanden, sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Einkaufsmöglichkeiten (großes Center) in unmittelbarer Nähe.

Astoria ist halt nicht Astoria

Parkplatzkosten sind Wucher. Preis-Leistung ist in der Altstadt nicht gegeben. Da können hohe Preise für mittelmäßige Qualität berechnet werden. Lobby ist nicht vorhanden und Vorraum extrem ungemütlich.

Frühstück, Personal und Lage. Super waren die Frühstücksdamen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, tolles Zimmer, sehr gute Lage im Stadtzentrum,Frühstück sehr lecker

Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich eingerichtet und sehr laut und etwas beengt,wenn fast alle Tische besetzt sind.Ich denke,da ist dann auch das Personal leicht überfordert!

Da wir ein "upgrade" bekommen haben, also das beste Zimmer des Hotels, bin ich absolut sprachlos und hocherfreut gewesen! Es war einfach nur perfekt!!!!

Lage des Hotels sehr gut. Der Preis des Hotels zu hoch

Wir haben bei dem Preis mehr erwartet. Frühstücksraum ungemütlich, sehr eng und laut. Die Brötchen waren von schlechter Qualität. Die Zimmer wurden nicht gründlich sauber gemacht. Der Parkplatz war sehr gut aber der Zugang nur mit einem Mitglied des Hotels möglich und mit 25 Euro pro Tag sehr teuer.

Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Hotel in toller Lage wo man fußläufig die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Prag entdecken kan

Die Parkplätze sind mit 25 € pro Nacht sehr teuer die Tische waren teilweise nicht eingedeckt wenn man morgens zum Frühstück kam die Damen kamen so schnell nicht hinterher

Wir bekamen ein Upgrade mit Balkon das fanden wir ganz toll ohne dass wir etwas extra bezahlen mussten

Ich habe das Hotel für meine Geschäftsreise gebucht.

Ich habe das Hotel für meine Geschäftsreise gebucht. Das WLAN hat fast nie funktioniert. Ein vernünftiges Arbeiten war für mich unmöglich. Wer Internet braucht, dem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Durch die zentrale Lage in der Prager Altstadt kann vieles zu Fuß erkundet werden.

Die Freundlichkeit und der Service beim check in waren sehr gut, ebenso die Empfehlungen für Ausflüge während unseres Aufenthaltes in der Stadt. Das Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt und die Tische zügig abgeräumt.

Wir kommen gerne wieder, der Aufenthalt war angenehm.

Das Gebäck (Brötchen, Brot etc.)beim Frühstück hätte besser sein können.

Tolle Lage, netter Service, sauber und gepflegt! Tolle Aussicht ab der 7 Etage über die Dächer von Prag.

Sehr freundliches Personal, geben über alles Auskunft.

Sehr freundliches Personal, geben über alles Auskunft. Die Lage des Hotel Astoria ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt, dem Paladium, passt alles.

Es geht so!

Frühstücksraum ist etwas klein, es herrscht eine laute und hektische Atmospäre, die auch durch die Arbeitsweise des Personals mit Geschirrklappern und runterfallendem Besteck verstärkt wird. Es fehlen Behälter für Tischabfälle. Die Tische werden nach dem Abräumen mit der bloßen Hand(!) "abgewischt", die Brösel sind dann auf den Stühlen. Die ganze Nacht streifen gröhlende Horden durch die Straße, das lässt sich in der Prager Altstadt aber wohl nicht wirklich vermeiden. Es gibt keine eigene Parkgarage, sondern man parkt in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Palladium.

Sehr saubere Zimmer. Frühstück mit guter Auswahl. Sehr zentrale Lage.

Lage im Altstädter Ring war sehr gut, Frühstück war...

Parplatz mit 25,- €/Tag total überteuert; nur 3 deutsche TV Sender, die Frechheit war die Bezahlung der Hotelkosten, was an an Betrug grenzte - hatten Preis in EURO gebucht, abgebucht wurde in Kronen, aber zu einem imaginären Kurs, so das der Endpreis dann erheblich mehr war!!! Wie geht das? Waren nicht die Einzigen, die sich darüber beschwerten.

Lage im Altstädter Ring war sehr gut, Frühstück war akzeptabel, jeden Tag Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel

Durchschnittliches Hotel mit Nachtruhe-Störungen

Die Lage ist sehr zentral, aber dafür sehr laut in der Nacht! Bis in der Früh ziehen Horden von alkoholisierten, schreienden Touristen vorbei. Darüber hinaus gibt es 2 Nachtlokale in unmittelbarer Nähe. Die Besucher stehen auf der Straße in Hotelnähe und reden, oder schreien laut. Auch eine sehr laute Müllabfuhr ist gegen 4 Uhr morgens jeden Tag zu hören. Die Hotelfenster bieten nicht ausreichend Schaldämmung, obwohl unser Zimmer am 5. Stock war! Richtig ungestört schlafen kann man erst ab ca. 6 Uhr morgens. Das ist nicht gut. Leider! Obwohl das Frühstück gut war, ist der angebotene Kaffee sehr schlecht. Leider ein Fertiggemisch vom löslichen Kaffee einer bekannten Marke aus dem Tetra Pack. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Das gesamte Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich nicht zufriedenstellend.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel ist in der Altstadt zentral gelegen, vom Bahnhof aus zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Frühstück war gut, ausreichend.

Die Betten sind nicht genug groß.

Das Frühstück war gut, ausreichend. Die Lage ist super. Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bahnhof sind alle in der Nähe, zu Fuß erreichbar.

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

Das Frühstück. Das nette Anrichten des Frühstücksbuffet fehlte. Lebensmittel müssten mehr gekühlt werden. Und die Lautstärke beim Abräumen des Geschirrs war schon erheblich.

Das nette Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gern wieder, super Lage

Ein wenig mehr Sauberkeit hätte nicht geschadet, an der Decke überm Bett klebte eine Fliege, die auch nach drei Tagen noch vorhanden war. Die Glastür der Dusche stand ein Stück offen, so dass alles nass wurde, trotz Information war bis zur Abreise nichts passiert.

Frühstück war in Ordnung, alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr nett, Die Lage ist absolut super, nur fünf Minuten bis zum Rathaus. Der Ausblick aus dem achten Stock ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nettes Personal, aber kein 4* Hotel

Leider lässt die Sauberkeit dieses Hotels zu wünschen übrig. Das WLAN hat nicht problemlos funktioniert. Der Zustand und Ausstattung dieses Hotels können den 4 Sternen leider nicht gerecht werden.

Das Personal war sehr nett und stets bemüht. Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage aus.

Konzert im Luzerna und Seightseeing bei gutem Wetter Anfang März!

Die Sauberkeit an den Frühstückstischen war aus unserer Sicht unzureichend! Nach dem Verlassen von Gästen wurden teilweise die Sitzflächen der Sessel und die Tische mit dem gleichen Lappen gereinigt, und das mitunter sehr nachlässig. Das hat uns gar nicht gefallen, denn es stellt sich einem die Frage, wie es dann bspw. in der Küche zugeht was Sauberkeit betrifft? Das geht wesentlich besser!

Im Unterschied zum Frühstücksbereich hat die Sauberkeit im Zimmer gut gepasst, hier gibt es nichts auszusetzen! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack ausreichend. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch gibt es in einer nahen Tiefgarage Parkplätze die dem Hotel zur Verfügung stehen, doch Vorsicht, die Anzahl ist begrenzt und man sollte am besten gleich bei der Zimmerbuchung mit reservieren! Die zentrale Lage war für uns das größte Plus, weshalb wir beim nächsten Prag-Besuch wieder dort absteigen würden!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schönes Hotel in Citylage

reichhaltiges Frühstück, sehr bequemes Bett, Zimmer mit Balkon (7. Etage), sehr schöner Blick über die Stadt, Parkmöglichkeit (auf Anfrage) hat super geklappt, wenn auch sehr teuer, jedoch ist dies auch der Tagespreis in anderen Tiefgaragen in Prag

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Alles in Allem ein gutes Hotel und sehr zentral.

Parken kostet 20 Euro pro Nacht und es musste jedesmal extra ein Mitarbeiter des Hotels mit zum Auto, man konnte nicht einfach so mal schnell zum Auto. War etwas umständlich

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gerne wieder!

Das wir nur 2 Tage in Prag waren

Super freundliches, zum Zeil deutsch sprechendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Tiefgarage für das Auto (hilfreich bei -14 Grad) tolle zentrale Lage. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ok

In der Nacht hat man durch die Fenster eigentlich alles gehört was vor dem Hotel los war.

Die Lage ist okay. Frühstück war ausreichend und wurde ständig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wenn wieder Prag, dann wieder Astoria

Sehr schmale Einzelbetten

Das Frühstück war sehr gut. Bei der An- und Abreise sehr gut betreut. Fahrt zum Flugplatz im 90er Volvo zum gleichen Preis wie normales Taxi

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ein sehr schöner Kurzurlaub mit kleinem Wermutstropfen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt wirklich nicht viel zu meckern, aber eine Sache möchte ich hier doch erwähnen. Die Parksituation in Prag ist die Katastrophe schlechthin. Es gibt wahnsinnig viele Autos und keine Parkflächen. Dafür bietet das Hotel einen Stellplatz in der 50 Meter entfernten Tiefgarage an. Für satte 25 € pro Tag (!!) steht das Auto im 3. Untergeschoss vor allem Übel geschützt, trocken und warm. Wir haben das "Angebot" genutzt und waren letztendlich froh darüber. Doch der gezahlte Preis ist eigentlich Abzocke.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine gute Ausstattung die teilweise aber schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist sehr freundlich, spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend.Der Schlaf ist durch die guten Betten erholsam. Unser Sohn (16) hatte ebenfalls ein vollwertiges Bett, was in Tschechien nicht selbstverständlich ist. Der Straßenlärm bleibt bei geschlossenem Fenster draußen, für angenehme Temperaturen sorgt die leise Klimaanlage. Das Frühstück ist lecker und das Angebot reichhaltig. Nur ist der Frühstücksraum bei voller Hotelauslastung recht klein und das Personal schnell überfordert. Dennoch hatten wir ein paar super Tage in Prag in denen das Hotel überzeugen konnte

Super Lage - Perfekt für eine Städtereise

Sehr schlechter Fernsehempfang und nur ein deutschsprachiger Sender (ZDF)

Die Lage des Hotels ist super! Man ist in wenigen Minuten zu Fuß an allen wichtigen Plätzen. Man kann mit dem Auto direkt vors Hotel fahren, Anfahrt von der A8 sehr einfach, Tiefgarage in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch und auch deutsch. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und völlig ausreichend. Perfektes Hotel, wenn man Prag das 1. Mal besucht!

Super zentral, macht Lust auf mehr...

Die Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen, Der Preis für die Tiefgarage ist mit 25,00 Euro happig!

Sehr netter und freundlicher Empfang, Pagenservice(!), tolles und vor allem SEHR reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

ein gelungener Aufenthalt

Lärm durch Besucher einer Veranstaltung im Nachbargrundstück, die bei gekipptem Fenster hörbar war (aber nicht durch Hotel beeinflussbar)

kompetentes Personal, zentrale Lage des Hotels

Astoria
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das dritte Bett war ein unbequemer ausklappbarer Sessel.Obwohl angegeben mussten wir den Parkplatz extra bezahlen.Für 2 Nächte 50 Euro extra!Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen ....

Die Lage war gut und das Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Astoria Hotel in Prag besuchen wir sehr gerne wieder.

Lift ist etwas eng und hat während unseres Aufenthaltes nicht immer funktioniert.

Tolle, zentrumsnahe Lage. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Zimmerausstattung und Frühstück erfüllten unsere Anforderungen total.

Liegt sehr zentral.

Kein Garagenplatz. Umgebung nicht sehr hundefreundlich. Wegen gegenüber liegender Bar nachts sehr laut.

Liegt sehr zentral. Preis Leistung ok. Personal sehr bemüht.

Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung

Frühstück sehr üppig (auch viele Kuchen)

Das Parken war teuer

Das Parken war teuer Die Disko auf der anderen Seite war laut

Lage sonst nichts

Personal war ziemlich unfreundlich, sauberkeit geht noch

Lage sonst nichts

Fast alles sehr gut.

Fast alles sehr gut. Die Lage ist Geschmacksache. Im Zentrum = toll. Am Wochenende in der Nacht sehr laut.

Mitarbeiter toll, super Lage, top Frühstück

Mitarbeiter toll, super Lage, top Frühstück

Die Lage ist Super.

Parking 25€ is toooo much

Die Lage ist Super. Preis/Leistung ist toll

Lage super, Frühstück sehr gut, Betten sehr gut, Personal...

Lage super, Frühstück sehr gut, Betten sehr gut, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

würde wieder dieses Hotel buchen

Im Hotel hat es jeden Morgen im ganzen Haus nach der Frühstücksküche gerochen

Super Lage

Sightseeing Prag

Sehr zentrale Lage, in 7min in der stadt zu Fuß. Reichhaltiges Frühstück und nettes Personal.

es war eine schöne (herrliche) Zeit in Prag. Wir haben diese Zeit sehr genossen.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Sehr zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

Hohe Kosten für Tiefgarage.

Hohe Kosten für Tiefgarage.

Spitzen Hotel !

Freundliches Personal. Vor allem Petra an der Rezeption was Spitze !

Super Hotel super Personal

Frühstück ist super Personal sehr freundlich

Die Nähe zur Altstadt.

Der Lärm zur Straße.

Die Nähe zur Altstadt.

Die Lage war super.

Ein wenig herunter gekommen.

Die Lage war super.

Zentrale Lage

Zentrale Lage

reichhaltiges Frühstück, Betten in Ordnung, Personal...

reichhaltiges Frühstück, Betten in Ordnung, Personal engagiert

schöner Aufenthalt mit gutem Frühstück

sauberes Zimmer, gute Betten, schöner Balkon, gutes Frühstück

Keine kostelose Parkplätze

Keine kostelose Parkplätze

Würde ich wieder buchen!

Das Frühstück fand ich besonders lecker. Der Rest war eigentlich Standard für ein 4 Sterne Haus. Die Lage zur Innenstadt ist perfekt.

Es gibt deutlich bessere hotels

ZIMMER SEHR KLEIN, SCHLECHTES QUALITÄT DES FRÜHSTÜCK

Sehr zentral gelegen

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Perfekt für einen Kurzurlaub

Sehr reichhaltiges Frühstück, welches ständig aufgefüllt wurde. Außerdem freundliches Personal, welches größtenteils sogar deutsch spricht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Uns hat es sehr gut gefallen, Preis/Leistung stimmt, wir kommen gern wieder

WLAN sehr instabil

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zimmer + Aussicht waren super!

Zimmer + Aussicht waren super! Frühstück war sehr lecker und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück war reichhaltig.

Kaffee

Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage

Die Parkplatzpreise senken diese sind zu teuer.

das späte Frühstück und das alles bis zur letzten Minute aufgefüllt wurde und die Qualität.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Qualität des Morgenkaffees

Qualität des Morgenkaffees

Meine Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstücksbüffet wurde nicht immer aufgefüllt

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Rezeption ist super.

Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Es wird kaum etwas nachgelegt, wenn etwas vergriffen ist.

Die Rezeption ist super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Astoria Hotel ansehen