Bewertungen für Astory Hotel 4 Sterne

Nádražní 26, Pilsen, 301 00, Tschechische Republik

Nr. 24 von 29 Hotels in Pilsen

• Executive Doppelzimmer

Die Badewanne ist sehr hoch, um ein- & aussteigen zu können. Zum Duschen eignet sich die eine vorhandene Trennwand nicht wirklich, da diese zu kurz ist und der Badewannenrand ist zudem nach außen anfällig, Überschwemmungen des Bades vorprogrammiert. Matratze vom Bett ist sehr hart. Frühstück ist okay, geringe Auswahl & teilweise überpünktlich beim Wegräumen. Scheinbar ist das Programm, welches am Empfang zum Ein- & Auschecken verwendet wird extrem langsam und kompliziert, oder wir hatten Pech & es wurde gerade immer jemand angelernt, da diese Prozeduren wirklich sehr lang gedauert haben.

• Business Suite

Das Reinigungspersonal kam, wenn man das Zimmer erst gegen halb 12 verließ, gar nicht mehr zum Reinigen

Sehr große Zimmer zum Wohlfühlen. Sehr freundliche Rezeption

• Executive Doppelzimmer

Straßenseitig leider sehr laut aber dafür kann niemand was.

Wir waren für das Metalfest in Pilsen und haben uns den Konfort eines Hotels genehmigt welcher hier wirklich super erfüllt wurde!! TOP Frühstück und die Betten auch sehr bequem.

• Executive Doppelzimmer

Einziges Manko war das Frühstück. Kaffee, Semmeln und das Nachfüllen der Speisen war nicht optimal. Für die Kategorie erwartet man hier ein bisschen mehr Service, war jedoch noch im Rahmen - dies nur als Hinweis.

Zimmer inkl. Ausstattung waren sehr gut. Freundliche Rezeption. Parkplatz direkt vor dem Hotel - jedoch mit viel Glück einen freien bekommen. Check In und Check Out sehr unkompliziert und einfach gehandhabt.

• Business Suite

Das Frühstück hätte besser sein können. Geringe Auswahl und wenn was ausging wurde auch nicht immer nachgefüllt.

Tolle Lage direkt gegenüber der Pilsener Urquell Brauerei und am Bahnhof und auch nur 10 Minuten zu Fuß zum historischen Marktplatz von Pilsen

Getränke beim Frühstück haben keinen Geschmack. Es schmeckt wie Saft mit sehr viel Wasser. Beweglicher Spritzschutz an der Dusche. Duschen ohne ein Badüberschwemmung ist nur bedingt möglich.

Sehr nettes Personal. Parken vor dem Hotel am Wochenende kostenlos ( öffentlicher Parkplatz).

Geringe Auswahl beim Frühstück, das Buffet wurde nur auf penetrante Nachfrage spärlich aufgefüllt.

Lage in Ordnung, das Bett war recht durchgelegen und der Federkern recht spürbar. Das Frühstück war ziemlich enttäuschend, die geringe Auswahl wurde nur auf Nachfrage und sehr zurückhaltend aufgefüllt. Das Rührei wurde gar nicht aufgefüllt. Kaffeemaschine an einem Tag ausgefallen.

• Executive Suite

Kein Stuhl, kein Sessel, hätte Handtücher, mäßiges Frühstück,kein Obst, Parkplatz nur mit Glück,keine eigenen Parkplätze, 2 Sitzer -Sofa verdreckt ,sehr laut

• Executive Suite

Die Steckdosen im Zimmer sind leider etwas versteckt, unterm Nachttisch...

Direkt beim Hauptbahnhof gelegen, wirklich perfekt! Und nicht weit von der Brauerei!

Frühstück: Menge und Freundlichkeit bei Sonderwünschen kann verbessert werden

Kompetentes Personal, Geld wechseln an der rezeption, Durchgängig geöffnet

- Unfreundliches Frühstückspersonal - etwas geringe Auswahl beim Frühstück - Neue, aber schon ramponierte Zimmereinrichtung - Parkplätze vor dem Hotel kosten an Arbeitstagen von 7-18 Uhr 10 KCZ / h - Autos mit dt. Kennzeichen wurden beschmiert -> Auto in Kameranähe abstellen!

Neueres Hotel, was an sich alles Nötige für einen Kurztrip in Pilsen bietet: Gute Betten, tschechisches Frühstück, WLAN, Zentrumsnähe - es hat an sich nichts gefehlt. Tramstationen vor dem Hotel haben zwecks Geräusche auch nicht gestört.

es wurde innerhalb von 3 Übernachtungen nicht gereinigt, kein Abfall entfernt, das Toilettenpapier war alle und keine Handtücher gewechselt

die zentrumsnahe Lage

• Executive Doppelzimmer

Man muss hier erwähnen, dass das Hotel direkt an einer S-Bahn Haltestelle liegt dahinter der Bahnhof. Die S-Bahnen kommen im Sekundentakt und die Züge all paar Minuten. Die Fenster sind sehr schlecht isoliert und wir haben mehrfach geprüft ob wirklich alle verschlossen sind. Wir hatten 3 auf unserem Zimmer. Außerdem gibt es keinen Rollladen und die Zimmer sind Nachts durch den Bahnhof voll beleuchtet. Ist sehr störend. Das Frühstück war nicht sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch.

• Business Suite

Das Hotel hat keine Parkplaetze. Das Fruehstueck war frueher einmal gut. Heute ist es, wenn ueberhaupt, nur noch Mittelmass. Der Zimmerpreis ist nicht angemessen. Fuer's gleiche Geld gibt es Zimmer in besseren Hotels in Pilsen. Das Zimmer ist an sich sehr ruhig. Aber immer wieder schaltet sich irgendwo im Hotel eine Maschiene an, die im Zimmer 506 gerade nachts deutlich zu hoeren ist.

Die Groesse des Raums, die Ruhe im Zimmer und die Bequemlichkeit des Bettes.

• Executive Suite

Das Frühstück ist etwas für Schwerstarbeiter, Müsli und Obst suchten wir vergebens.

Großes Wohnzimmer und extra Schlafzimmer, aber der Fernseher steht im Schlafzimmer, was wir nicht gut fanden.

• Executive Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage. Sehr ruhig. Schöne große Zimmer. Frühstück ausreichend. Bahnhofsnähe und wenige Meter von der Brauerei und der Innenstadt entfernt.

Vieles kaputt, reparaturbedürftig: Türschloß, Jalousien, Bad schwimmt nach Dusche, Abfluß verstopft, Schimmel, übelriechende und harte Handtücher, WC 3 Tage nicht gereinigt, Tapeten lösen sich, verschmutzte Teppiche und Stühle. Frühstück enttäuschend. Nie wieder!

Einziger positiver Aspekt: Gute Lage, fussläufig ins Zentrum.

• Executive Doppelzimmer

Parkplatz vor dem Hotel ist öffentlich und muss bezahlt werden. Kein hoteleigener Parkplatz. Die Klimaanlage im Zimmer hat leider nicht wirklich gekühlt um die Hitze der letzten Tag zu reduzieren.

Das Frühstück war ok, jedoch nichts besonderes.

• Business Suite

Klimaanlage funktioniert bei den großen Räumen nicht wirklich

freundliche Rezeption, ordentliches Frühstücksbuffet, nahe Straßenbahnhaltestelle, nahe Tesco-Supermarkt (7 Tage geöffnet), 300m zum Zentrum

• Executive Doppelzimmer

Nach der Ankunft war das Zimmer ziemlich staubig. Die Handtücher waren leider verwaschen und rochen komisch. Das Frühstück fiel sehr dürftig aus für ein vier Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man erreicht in wenigen Minuten das Zentrum. Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet.

Hat einen schon etwas angestaubten 'Charme' für 4 Sterne. Zimmer auf Platz sehr laut.

Zimmer war groß und komfortabel. Lage nah an Bahnhof und Zentrum günstig.

Das Zimmer war bei der Ankunft nicht gemacht und wurde dann erst auf Nachfrage gereinigt. Die Teppiche und Sofas sind zum Teil ziemlich fleckig. Die Handtücher sind hart. Zum Teil etwas gruselige Nachbarschaft im Bahnhofsumfeld (Abbruchhaus, düstere Kneipen mit merkwürdigen Gestalten auf der Straße). Für eine Nacht aber okay.

Sehr großes Zimmer, modern eingerichtet. Zentrale Lage. Günstiger Preis für ein 4-Sterne-Hotel. Preiswerte Minibar, Parkplätze am Hotel videoüberwacht und am Wochenende gratis.

• Business Suite

Ich war vor 3 Jahren schon mal im hotel und hatte es sauberer in erinnerung. Ich habe mich beschwert und als Antwort bekam ich das Hotel sei voll uns das Personal ist überlastet aber sie werden drauf achten. Nachdem wir wieder am Abend zurück kamen sah es genau so aus wie am Vortag. Handtücher stinken. Schränke sind außerhalb fleckig. Meiner Meinung nach hatten unsere Vormieter ein kleines Kind das sich an den Schränke mit Creme ausgetobt hatte auch das würde nicht gereinigt. Es wurde am 2 Tag nicht mal gesaugt auch nicht mal im Bad der Staub steht an den Rohren Heizungen Zentimeter hoch, die Zimmer Reinigung übernimmt ein junger Mann an die 20 Jahre alt da kann ja nichts dabei rauskommen. Das Personal ist ausser einer Empfangs Dame die sehr gut deutsch kann nicht gerade begeistert arbeiten zu müssen. Frühstücks Angebot geht gerade. Man wird drauf aufmerksam gemacht das die Frühstücks Zeit beendet ist indem man das Licht im Raum ausmacht. Das heißt aufstehen und gehen. Wir waren zwar fertig mit frühstücken aber es gab noch Gäste die noch nicht fertig waren. Kurz gesagt ich bin oft in pilsen zum entspannen habe auch oft über booking com gebucht aber dieses hotel das Landes Kategorie 4 Sterne hat bestimmt nicht mehr weiter empfehlen und wieder besuchen. Ich hatte so geschwärmt und hab mich bei meiner Freundin blamiert.

Der Frühstücks Raum ist von der Ausstattung sehr schön.

• Executive Doppelzimmer

Gute Lage am Rande der Altstadt , für Museen und Galerien, guter Ausgangspunkt auch für einen Besuch der Pilsener Brauerei und des Brauereimuseums. Moderne Zimmereinrichtung, große Betten, reichhaltiges Frühstück. Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz direkt vorm Haus. Am Wochenende und wochentags 17:00-7:00 frei. Bahnhof gegenüber (bei geöffneten Fenstern im Sommer) ist gewöhnungsbedürftig. Bei geschlossenen Fenstern keine Lärmbelästigung.

• Executive Doppelzimmer

Spätabends stand plötzlich ein junger Mann im Zi, ohne ein Wort verließ er es direkt wieder als er angeschaut wurde. Keine Entschuldigung. Der Sichtschutz im Zi war kaputt und hing auf dem Boden.

Die Ruhe im Hotel ab Eingangsbereich und das freundliche Ambiente u Personal an der Rezeption.

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel an sich war ein absoluter Fehlgriff. Wir haben uns von den Fotos im Internet und von den Bewertungen fehlleiten lassen. Wir hatten das Executive Doppelzimmer mit Kingsize-Bed gebucht. Als wir vor Ort das Zimmer betraten, sahe es im ersten Moment auch wie auf dem Internet-Foto aus, beim zweiten Blick sah man jedoch, dass die Möbel alle abgewetzt und ungepflegt waren, eine dicke Staubschicht war überall vorhanden - augenscheinlich wurde das Zimmer wochenlang nicht gereinigt. Es war zudem nicht gesaugt. Nach dieser ersten Enttäuschung wurde dann das Bett inspiziert und es fanden sich tatsächlich Make-up-Reste auf dem Kissen und zwei schwarze fremde Haare unter dem Kissen. Ansonsten war kein Schmutz auf der Bettwäsche zu entdecken. Die Belüftung im Zimmer, aber auch leider im Bad funktionierte nicht, was vor allem nach dem Duschen und nach dem Toilettengang unangenehm war. Wir haben uns natürlich beschwert und die Mängel (vor allem die Sauberkeit und die defekte Lüftung) angesprochen. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich wirklich, die Mängel beheben zu lassen, aber augenscheinlich scheiterte das Bemühen beim Desinteresse der Geschäftsleitung. Eine weitere Enttäuschung erlebten wir ab dem Folgetag, da das Zimmer trotz hoteleigenes Türschild für die Reinigung nicht ein einziges Mal gereinigt wurde. Die Zimmerreinigung bezog sich nur auf Wechseln der Mülltüte des Papierkorbs und ggf. Auswechseln der leeren Klopapierrollen. Wechseln der Handtücher, Staub wischen oder saugen oder Betten machen ist da nicht im Service mit enthalten. Ebenso enttäuschend war die Auswahl beim Frühstück - viel Auswahl gab es leider nicht: Man konnte wählen zwischen Rührei mit Bacon und Würstchen, 2 Sorten Brot, 1 Sorte Scheibenkäse, Schinken und Salami sowie Kelloggs. Letzter Punkt WLAN: Obwohl WLAN vorhanden ist, wird dieses seitens des Hotels immer wieder deaktiviert. Kurz: WLAN war nicht nutzbar.

Die einzigen zwei positiven Punkte betreffen die gute Lage des Hotels und die Freundlichkeit des angestellten Personals. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war überaus freundlich und herzlich und waren sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, soweit es in Ihrer Macht stand. Leider reichte die Macht jedoch nicht aus, um die "höheren Ebenen" zu erreichen. Die Lage ist top, da alle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten sowie Verkehrsverbindungen fußläufig erreichbar sind.

Leider war dies eine extreme Fehlentscheidung. Das Hotel befindet sich in einem renovier bedürftigen Zustand. Die Zimmer sind aus den 80er viel Staub, das Bett und die Matratzen sind durch. Parkplatzmöglichkeiten bestehen nicht nur auf der Straße was kostenpflichtig ist. Sollte man ein paar Minuten überzogen haben, hat man bereits eine Reifensperre bekommen. Alles in allem für mich das letzte Mal!

Nichts!!!!

• Business Suite

Die Zimmer waren sehr verschmutzt mit abgeschnittenen Nägel, Staub und Haare, das Mobilar war schon mitgenommen teilweise verbrannt mit Zigarettenlöcher. Wir haben täglich das Personal darauf hingewiesen das Zimmer zu reinigen aber mehr wie die Mülleimer zu leeren und die Toilette zu putzen war nicht drin. Sehr schade war das! Für ein 4 Sterne Hotel ist das eindeutig zu wenig.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war toll!

• Business Suite

Mit der Technik hapert es - das wlan ist ständig ausgefallen, mit der Zimmerkarte musste man x-mal vor der Türe wedeln, um hineinzukommen, und es gibt nur tschechische TV-Sender, keinen einzigen deutsch- oder englischsprachigen (obwohl der Fernseher ganz modern ist). Und das Personal, V.A. beim Frühstück, ist eher teilnahmslos und möchte ungern bei seinen Plaudereien gestört werden.

Praktische Lage direkt beim Bahnhof (und nur ein paar Schritte von der Pilsner Urquell-Brauerei, wen es interessiert), man geht nur ein paar Minuten in die Innenstadt. Geräumiges Zimmer, recht gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Executive Doppelzimmer

Klima war unerträglich laut, ohne Klima wieder viel zu Warm. Beim geöffneten Fenster Straßenlärm, wegen Bahnhof-nähe.

Gute Lage und freundliches Personal.

• Executive Doppelzimmer

leider ist das hotelcafe ein rauchercafe und die direkte tür zur lobby steht immer auf. das heisst, die lobby stinkt nach zigarettenrauch.

sehr zentral, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer

Eigentlich sollten wir als Gruppe von 10 Personen anreisen. Auf dem Weg hatten 2 einen Unfall. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Trotzdem musste ein Zimmer obwohl es nicht benutzt wurde voll bezahlt werden. Booking.com hat auch nicht geholfen. So wird der Urlaub versaut. Am nächsten morgen war auch noch ein Fahrzeug von uns beschädigt.

• Executive Doppelzimmer

Vorleger im Badezimmer war sehr schmutzig Der Spiegel im Zimmer hat Fingerabdrücke gehabt. Möbel sind schon abgenutzt.

Die Lage ist ganz toll Zimmer war groß Das Frühstück lecker Personel sehr nett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer

Der Vorhang am Fenster neben dem Bett war kaputt, ließ sich nicht öffnen. Im Bad waren Spinnweben am Heizkörper, und das Frühstück... war nicht so lecker. Gemüse angetrocknet, Brot war auch nicht besonders gut.

Das Zimmer ist wirklich sehr groß und sehr schön eingerichtet. Die Damen an der Rezeption waren super hilfsbereit und freundlich.

• Executive Doppelzimmer

Das Café hatte immer geschlossen.Laut Beschreibung Restaurant Café im Hotel leider konnte man weder tagsüber Kaffee trinken und am Abend nicht im Hotel essen man muss wieder ins Zentrum laufen .Das Hotel hat ein unangenehmen Geruch in der Lobby und im Flur.Das Zimmer wurde beim 3 Nächten nicht einmal sauber gemacht auch kein Handtuch Wechsel kein deutsches Fernsehprogramm.

Frühstück war gut und reichhaltig.Zimmer sehr schön und groß.Bett sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel hat überall nach Zigaretten Rauch im Aufgang und im Flur gerochen.Wenn mann das Fenster aufmachen musste zieht der rauch rein.Die Raucher Insel muss da weg im in Hof. ich hatte das Zimmer 204.

Sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Dass Personal PayPal als Bezahlungsmöglichkeit kennen lernt, wir mussten 10 Minuten warten bis alles aufgeklärt war.

Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, keine normalen Brötchen, das Gemüse war vollkommen eingetrocknet. Das Bett war bequem, das Zimmer an sich gross aber sehr ungepflegt. Flecken überall auf dem Teppich und Sofa, Schimmel im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

SAUBERKEIT DES BADES / Amarturen mit Schlieren....im 2Zimmer Rost an Metallteilen/ Duschwand nicht dicht abschließend...Wasser lief über Rand unter Waschbecken..

Freundlichkeit der Rezeption war gut/ sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Mein Zimmer wurde nicht aufgeräumt, die Betten nicht gemacht und es gab auch keine sauberen Handtücher. Das war aber das erste Mal und hoffentlich nur ein Versehen. Früher hat das Parken vor dem Hotel nichts gekostet. Jetzt muß bereits ab 07:00 morgens ein Parkticket im Auto liegen.

Wenn man anreist, ist man erst einmal geschockt von der Umgebung des Hotels und der äußeren Erscheinung. Die Gegend sieht aus, als wenn sie zum Abriss freigegeben wäre. Umso erstaunter ist man von dem relativ modernen Hotel hinter der Fassade. Nichts außen deutet darauf hin. Das Stadtzentrum liegt nicht weit und ist zu Fuß erreichbar. Die Räume sind angenehm groß und ruhig. Das Frühstück ist nicht opulent aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Wir waren in der Executive Suite 2 Nächte. Leider waren die Möbel total veraltet, mit Flecken, zum Teil war die Polsterung angerissen und schmutzig. Unsauberkeit, Flecken auf nahezu allen hellen Flächen. Das Frühstücksangebot für 4* war nicht ausreichend, das Gemüse lieblos und vom Vortag. Der Kaffee kommt aus einem Automaten, leider nicht von guter Qualität. Die Auswahl ist sehr, sehr klein, nicht gerade hochwertig und wird auch nicht nachgefüllt. Die grundsätzliche Sauberkeit war auch nicht in Ordnung. Auf dem Zimmer gab es keine Informationsmappe. Diese ist Standard bei kleineren Hotels aber nicht in 4*. Kein deutsches Fernsehprogramm, alles in allem sind das Punkte, 1-2 Nächte tolerieren kann, aber für längere Aufenthalte würde ich das Hotel nicht zu empfehlen.

Das Bett war sauber und bequem, am Wochenend kein Parkplatz problem.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Sehr geräumiges und hochwertig eingerichtetes Zimmer für kleinen Preis, perfekte Lage zwischen Bahnhof, Brauerei und Altstadt. Parkplätze direkt vor der Haustür (kostenpflichtig Mo - Fr tagsüber, sehr günstiger Tarif)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Frühstück war 30 Min vor offiziellem Ende abgeräumt - wobei das Personal dann bemüht war, noch Frühstück nachzuliefern. In der Badewanne gab es einen Silberfisch. Und im Zimmer hörte man Techniksurren. Für reine Übernachtung ohne hohe Ansprüche aber ok.

Dicht am Bahnhof, freundliches Personal, große Zimmer.

• Executive Doppelzimmer

kein deutsches fernsehprogramm!!! kein englisch sprachiges z.B BBS vorhanden!! bei offenem fenster sehr lauter strassenlärm!! zimmertressor lose im schrank gelegen!! keine "zimmermappe, wie üblich , vorhanden

grosses schlafzimmer u. gutes bett. grosses nebenzimmer mit bar. personal rezeption freundlich u. deutschsprachig

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Einzelzimmer - barrierefrei

kein Hotelparkplatz, grundsätzlich kein Problem, da Parkplätze vor dem Haus vorhanden, aber ich denke nur am Wochenende gebührenfrei. kein Duschvorhang im Bad, fast im ganzen Bad stand das Wasser, da das Gefälle zum Abfluss hin bautechnisch nicht richtig ausgeführt war. Es kam teilweise nur ganz wenig Wasser aus dem Duschkopf. So etwas wäre bei uns in Österreich oder auch Deutschland undenkbar. Das Frühstück war nicht frisch, Käse schon deutlich sichtbar angelaufen. Generell hatte ich den Eindruck, dass sehr wenig Gäste da sind. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Am Waschbecken war deutlich sichtbarer Staub. Möbel sind erkennbar abgenutzt. Der größte Negativpunkt aber ist: Irgendetwas hat die ganze Zeit in periodischen Abständen deutlich hörbar geklappert, das kam von der Wand oder vom Zimmer darüber. Ich konnte somit nicht wirklich schlafen.

Super nettes Personal. Sehr schöner Frühstücksraum. Generell wirkt das Hotel luxuriös. Super bequemes Bett. Schlüssel als Scheckkarte. Top Lage, man ist zu Fuß in ca. 10-15 min im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Lange blonde Haare am Teppichboden. Schimmel auf den Silikonfugen im Bad.

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten,großes zimmer+ schlafzimmer. Sehr nettes kompetentes Personal.

• Executive Doppelzimmer

Ich würde mich freuen wenn gewisse Stellen in den Räumen besser gereinigt werden, aber es ist trotzdem alles ok.

Frühstück, Personal, Lage, großzügige Zimmer

• Executive Doppelzimmer

Die Toilettenschüssel hatte noch klare Hinterlassenschaften vom Vorgänger. Reklamiert und die Schüssel wurde gereinigt. Die Brille wurde dabei nicht abgewischt, sondern, erst auf die Frage ob das nicht auch notwendig sei. Die Minibar war sehr dürftig bestückt. Das war aber nicht so schlimm, da der Kühlschrank eher zum Warmhalten von Getränken geeignet war. Der junge Mann an der Rezeption erklärte uns, dass seine Managerin das als ok bezeichnet. Er bot uns ein anderes Zimmer an, das aber direkt über der Strassenbahnhaltestelle lag und so blieben wir wo wir waren.

Das Zimmer war schön und entsprach unseren Erwartungen. Die 4 Sterne würde ich eher als landestypisch bezeichnen. Die Lage mit der Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus hat sicher Vorteile. Auf jeden Fall ist von Vorteil, daß die berühmte Brauerei nur 300 m entfernt ist. Vorher hingehen und für den Abend reservieren ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Im Zimmer waren auf dem Teppich überall Flecken. Das Mobiliar ist auch schon heftig mitgenommen. Bei vier Sternen geht das gar nicht.

Frühstück war in Ordnung, liegt gegenüber vom Bahnhof, Mitarbeiter waren alle freundlich,

• Executive Doppelzimmer

- Unsauberkeit, Flecken auf nahezu allen hellen Flächen (Lampenschirme, Teppich, etc.) - Lage im Bahnhofsvirtel (mit Fixern, Pennern und Prostitution) - entgegen der Hotelbeschreibung: bei Ankunft kein Parkplatz (Hotel liegt in der Pilsener Innenstadt!) - uns wurde zunächst versucht, ein wesentlich kleineres Zimmer als gebucht (niedrigere Kategorie) zuzuweisen. Reklamation und Umzug in gebuchte Kategorie erforderlich.

Zimmergröße der gebuchten Kategorie

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Sauberkeit "auf den zweiten Blick" ist im Badezimmer für vier Sterne verbesserungswürdig (z.B. der Klobürstenhalter). Ein oder zwei TV-Programme in einer anderen Sprache als Tschechisch wäre ebenfalls schön.

Netter Empfang, Personal konnte gut Englisch, sehr schönes Zimmer, ideale Lage beim Bahnhof, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Habe gut geschlafen und fühlte mich wohl.

• Executive Doppelzimmer

Im Bad wird trotz Vorsicht beim Duschen ständig der Boden überschwemmt, außerdem könnte die Höhe der Wanne nicht so gelenkigen Personen Schwierigkeiten bereiten. Die Handtücher rochen meist etwas modrig, was nicht verwundert, da sie im schattigen Innenhof aufgehängt werden. Fenster schließen gut, um den Lärm draußen zu halten, aber die Lüftung kühlt überhaupt nicht, sie befindet sich außerdem hinter den Vorhängen, die man wegen der starken Straßenbeleuchtung zumachen muss, so dass es am Ende ziemlich warm ist. Frühstück ist o.k., aber gerade so am Limit, um die Mindestanforderungen zu erfüllen.

Bequem für Bahnreisende, Autofahrer müssen wochentags auf der Straße bezahlen; großes Zimmer, das Zentrum ist fußläufig, wenn auch auf keiner schönen Route zu erreichen.

Frühstück war schlecht,nur begrenzt Auswahl

Sehr freundlicher Service

• Executive Suite

Hotel beim Bahnhof.Leider keine Klima. Bei Geöffneten Fenster sehr Laut.

Frühstück war okay . Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Executive Doppelzimmer

Personal sehr freundlich, Parken am Wochenende komplikationslos, Zimmer sehr groß, Betten bequem, Frühstück super

Kein Hotel Parkplatz. Nur sehr beschränkter Parkuhr mit zusätzlicher Zahlung. Kein Restaurant Betrieb

• Einzelzimmer - barrierefrei

sehr großes Zimmer mit Badewanne, schön eingerichtet, Personal sehr nett und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Executive Suite

Keine frischen Brötchen beim Frühstücksbüffet.

freundliches Personal

Frühstück war sehr karg

Freundlichkeit

• Executive Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber, und gepflegt.

Wlan verbindung war schlecht

Super schönes Zimmer. Sehr bequemes Bett.

Alles war Perfekt.

Ein sehr freundliches und ein sehr hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Executive Doppelzimmer

In unmittelbarer Nähe zur Pilsener Brauerei.

Frühstückseier

Überragende Lage direkt vor dem Hbf in Pilsen. Erstklassige Zimmerausstattung.

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können .

Atmosphäre wär familienfreundlich

• Executive Doppelzimmer

Ein Bett so hart wie Holz bzw. Beton. Keine Hotelparkplätze (öffentlicher Parkplatz, muss extra bezahlt werden)

Sehr sauber!!ganz freundliches Personal

• Executive Doppelzimmer

Safe war nicht funktionsfähig. Moebel abgwohnt

Das Bett war ok.

geräumige Zimmer, tolles Bett, reichliches Frühstück

• Executive Doppelzimmer

Das Auffinden eines Parkplatzes vor dem Hotel war wohl Glückssache.

Betten waren sehr gut, großes geräumiges Zimmer, Lift, Frühstück absolut o.k.

Es war direkt an der Hauptstrasse unser Ziimer

Es war sehr Centrumnah

Bett zu hart , 5x das gleiche Frühstück . Kein Restaurant .Zimmerservice miserabel. Es wurde nie gesaugt .usw. Kein 4 Sterne Hotel ,höchstens 2 !

• Einzelzimmer - barrierefrei

Nahe zum Zentrum und zur Pilsnerbrauerei. Gerne wieder.....

Sauberkeit

So war alles recht gut

• Executive Doppelzimmer

Es war okay, nur alles einfach lieblos. Vier Sterne, naja.

Lage war gut.

Fernseher hat nur nationale Sender.

Gutes Frühstück, großes Zimmer großes bequemes Bett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Astory Hotel ansehen