Bewertungen für Atlantic Hotel 3 Sterne

Na Poříčí 9, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 292 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zimmer groß und sauber.

Wir hatten Zimmer 115 zum Hinterhof raus und morgens ab ca. 5 Uhr wurde angefangen in der Küche zu arbeiten, laute Musik und lautes Töpfegeklapper. Dadurch war es nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen.

Zimmer groß und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend und viel Auswahl vorhanden.

Das Zimmer war vollkommen in ordnung.

Gerne hätten wir beim Frühstück anstatt eine Auswahl an Kuchen und süßen Teilen mehr Auswahl an frischkäse oder ähnlichem. Aber ansonsten ist das Frühstück vollkommen ausreichend.

Das Zimmer war vollkommen in ordnung. Es war sehr sauber und für einen städtetrip optimal. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Es war alles bestens!

Es gab nix negatives was uns wirklich gestört hat, das einzigste was zu erwähnen wäre die Zimmer sind im Sommer sehr warm da es keine Klimaanlage gibt und Fenster auf lassen ist schwierig da eine Straßenbahn aller 3 min vorm Fenster fährt

Es war alles bestens!!! Das Frühstück war mehr als abwechslungsreich, die Lage war der Hammer !!! Keine 5 min von der berühmten Astrologischen Uhr auch die Karlsbrücke ist gut zu Fuß zu erreichen

Sehr gutes Hotel für einen Pragbesuch

Duschkopf fix montiert, das ist nicht so praktisch, da man ständig schauen muss, dass die Haare nicht nass werden. Ansonsten alles in Ordnung.

Sehr zentrale Lage. Zimmer sehr gross und geräumig. Frühstück war auch sehr reichhaltig und vielseitig. Was will man mehr für einen guten Start in den Tag. Auto konnte direkt bei der Ankunft auf dem reservierten Parkplatz abgestellt werden, dass war super.

Gute Lage und Preis-Leistung okay.

Straßenlärm in der Nacht

Frühstück sehr gut, Lage super, allerdings war es in der Nacht aufgrund der viel befahrenen Straße (inkl. Straßenbahnen) relativ laut.

Die Lage ist super.

Zimmer zur Vorderseite sehr laut, da Straße mit Straßenbahn direkt vor der Tür. Zimmer auch sehr, sehr warm.

Die Lage ist super. Direkt neben dem Palladium und in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt.

Super Wochenende , sehr zu empfehlen.

Super Frühstück, die Lage des Hotel sehr gut , man kann alles fussläufig erkunden . Straßenbahn vor dem Hotel . Personal sehr freundlich .Parkplätze auch sehr gut .

Tolle Lage, jedoch kommen wir nicht wieder, 3 Sterne ist nicht zu empfehlen

Das Wlan ist nicht in allen Bereichen nutzbar, obwohl es überall angeboten wird. Das Personal spricht angeblich Deutsch und Englisch, Englisch war i.O aber Deutsch haben wir gar nicht angetroffen, leider sehr schade, wenn das Englisch etwas eingerostet ist :D Der Parkplatz ist richtig teuer und dann kann man nicht mal mehr rein und raus fahren, weil andere Autos im Weg stehen oder die Einfahrt durch Falschparker, die durch das Personal aber auch nicht abgehalten werden, blockiert wird. Dadurch ist immer, wenn man auf den Parkplatz will, eine Parkticket im Palladium nötig, weil man nicht auf den Hotelparkplatz kommt und auch nicht auf den Schienen stehen bleiben kann. Unser Zimmer war zwar in Ordnung, jedoch waren die Türen demoliert, was nicht gerade einladend war. Zudem war der Zimmerservice sehr gewöhnungsbedürftig, nachdem wir mit Ihnen abgesprochen hatten, dass sie nach einer Woche unser Bettzeug wechseln, ist das nicht passiert. Zudem war das Bad teilweise noch sehr dreckig, nach dessen Besuch.

Das Frühstück war lecker und für ein 3-Sterne Hotel vollkommen ausreichend. Die anschließende Bar ist schön eingerichtet und lädt zum abendlichen Verweilen ein. Die Lage hingegen ist jedoch top und wir haben vom Verkehrslärm, trotz Straßenbahn und Bus vor der Tür, nichts mitbekommen.

Ein gutes 3 Sterne Hotel mit einer super Lage.

Wir haben das Hotel wegen der super Lage und dem gesicherten Parkplatz gewählt. Sehr freundlich war, dass wir unseren Parkplatz auch noch nach dem Check out nutzen konnten, so erlebten wir in aller Ruhe und Unbesorgtheit unsere schöne 6 Stunden Stadtführung.

Die 2 Tage Prag haben sich gelohnt, gerne wieder.

Personal sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung und völlig ausreichend für den Preis. Das Früstück gut, von Müsli bis Kuchen, es war alles vorhanden. Super Lage alles zu Fuß zu erreichen. Das Bad war gut ausgestattet. Deutsches Fernsehen mein Enkel und ich wir waren zufrieden.

Aussicht war nicht entscheidend .

Aussicht war nicht entscheidend ... Lage und Rezeption sensationell nur die Dame an der Bar und beim Frühstück hätte mehr Motivation und Freundlichkeit nötig.

Würde das Hotel wieder buchen.

Kleiner Kritikpunkt: Die Zimmertür konnte man aufdrücken, wenn man nicht zusätzlich abschließt.

Schönes helles und geräumiges Zimmer. Alles ordentlich sauber.

- Top Lage & gut mit den Öffentlichen als auch mit dem...

- Frühstück war naja...es existierte halt. Sehr wässriger Kaffee, genauso wie der angebotene Orangen- & Apfelsaft. Auswahl war ok, aber nichts besonderes. Viel erwarten sollte man hier nicht - es reicht um satt zu werden. - Zimmer sind schlecht beleuchtet, sodass diese etwas düster wirken. - Beim Betreten unseres Zimmers wurden wir beinahe ohnmächtig, da unser Zimmer penetrant nach Chlor stank. Lüften brachte zwar ein bisschen was, der „Geruch“ blieb dennoch. - Insgesamt passte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Städtetrip, bei dem man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist & nur zum schlafen im Hotel ist, war es okay. Wer hier allerdings viel Luxus & Schnickschnack erwartet, ist falsch.

- Top Lage & gut mit den Öffentlichen als auch mit dem Auto zu erreichen - Das Hotel ist 1 Minute Fußweg von einem großen Einkaufszentrum entfernt (dort gibt es in der obersten Etage viele Imbissmöglichkeiten sowie einige Restaurants). - Rund um das Hotel gibt es ebenfalls viele Restaurants. - Das Hotel befindet sich 2 Minuten Fußweg vom Platz der Republik. - Personal ist überaus freundlich, spricht fließend & sehr gutes Englisch - einige sprechen Deutsch. Somit ist die Kommunikation absolut kein Problem.

Für 3Tage ist es in Ordnung.Einen längeren Aufenthalt könnte ich mir nicht vorstellen!

Das Frühstück war nicht sehr üppig,das Personal räumt pünktlich um 10 UHR (in der Woche 9:30 das Buffet ab mit versteinerten Gesichtern. Die Betten waren gut und das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Der Lüfter im Bad war so laut das man um sein Gehör fürchten musste und auf dem gesamten Gang zu unserem Zimmer funktionierten von fünf Leuchten nur Eine. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein,man kommt noch gut mit dem Auto hin und kann dann alles zu Fuß erreichen,was ein sehr großer Vorteil ist, in Prag.

Wird im Sommer wiederholt.

Heizungsrohre liefen durchs Zimmer, dadurch etwas laut und vor allem nachts zu warm.

Tolle Lage, superfreundliches Personal. Frühstück in Buffetform, das keine Wünsche offen lässt. Zusätzlich noch abwechslungsreich, jeden Tag etwas anderes besonderes. Heizung hervorragend auch bei unter - 10°C.

Günstig und gut.

Sauberkeit in Ordnung, aber ein paar Ecken (Regal im Bad) stark eingestaubt.

Beste Lage, sehr zentral. Tolles Preis/Leistungsverhälntnis. Zeitgemäßes Ambiente, alles renoviert/modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

-Die Lage des Hotels ist einfach toll!

- Abwohl das Hotel mit gesprochenen Sprachen u. a. mit Deutsch wirbt konnte das Personal absolut kein Deutsch(dafür aber super Engl.) - schlechter WLAN Empfang

-Die Lage des Hotels ist einfach toll! -Zimmeraustattung absolut ausreichend. -Frühstücksbuffet ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für kurze Aufenthalte ok

Die Betten waren sehr hart, nur 1 Stuhl für 2 Personen auf dem Zimmer, Zimmer nicht wie auf Bildern - trostlos eingerichtet, Ablagemöglichkeiten für Shampoo und Duschutensilien fehlen in der Dusche, Frühstück vielseitig - jedoch von unterster Qualität

Super Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß bis zur Altstadt und zu Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten (5 min Einkaufszentrum Palladium, 15 min bis zur Karlsbrücke, 30 min bis zur Prager Burg) Nettes Personal an der Rezeption.

Wir haben die Lage des Hotels sehr geschätzt.

Für mich und meinen Partner war das Zimmer nicht so beeindruckend, weil es sehr klein war. Außerdem hat das Zimmer einen komischen Geruch gehabt. Der Kaffee beim Frühstück war leider garnicht gut.

Die Lage vom Hotel ist perfekt. Und sehr zentral. Gleich nebenan war das große Einkaufszentrum Palladium :) Das Personal vom Hotel war sehr nett und achtsam.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ideal für den Städtetrip

Innen ein wunderschönes, von außen jedoch unscheinbares Hotel. Alle Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Direkt im Zentrum - alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Lage ist super, das Frühstück außer des Kaffees auch :D

Bei der Buchung der Unterkunft schauten wir nach kostenlos verfügbaren Parkplätzen und entschieden uns auch deshalb für dieses Hotel. Nach der Ankunft teilte man uns aber den Preis von 20€/ Tag mit...

Die Lage ist super, das Frühstück außer des Kaffees auch :D

Lage des Hotels super.

Im Zimmer roch es schrecklich nach Toilette. Der Traps gluckerte ständig, wenn die Spülung betätigt wurde. Das Frühstück war schlecht. Die Eier waren blau und hart und es gab Salate mit Majonäse,die wir lieber nicht gegessen haben. Auf Fragen gab es eine unhöfliche oder gar keine Antwort.

Lage des Hotels super.Parkplatz auf dem Hof super.

Gutes City Hotel zum angemessenen Preis.

Das Ambiente bzw. die Gestaltung des Zimmers und des Frühstücksraumes war nicht sehr gemütlich bzw. etwas spartanisch. Uns fehlte ein Schrank im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Dadurch dass wir ein Zimmer auf der Hofseite hatten war es sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett war sehr angenehm und die Sauberkeit war sehr gut.

Gutes City Hotel mit akzeptablem Komfort

Der Kaffee. Die Hotelbar war immer entweder geschlossen, auch wenn gestanden hat sie sei morgen wieder offen

Hatte eine gute Auswahl an Speisen. Der Kaffee war grottenschlecht

Unbedingt empfehlenswert!! Gerne wieder

Fenster. Beim Sturm hat es die Fenster geöffnet, sind etwas alt und schliessen nicht mehr richtig.

Sehr gute Lage, zentral gelegen beim Platz der Republik, trotzdem ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hilfsbereit. Grosse Zimmer, komfortable Betten. Riesiges Frühstücksbuffet, zu den üblichen Angeboten noch div. Kuchen und Salate zur Auswahl. Gut geheizt, wohlig warm.

Ideales Hotel für Unternehmungen in Prag

Das Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß gut und schnell erreichbar. Die zentrale Lage des Hotels ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen innerhalb der Stadt. Dazu freundliches Personal und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Das Zimmer nach hinten war sehr sauber und ruhig.

Tolle Lage

Eckzimmer im ersten Stock war sehr sehr klein und etwas dunkel - keinen Kasten. Möbel waren zwar relativ neu aber der Raum an sich zu klein. Konnten einen Blick in andere Zimmer werfen die waren viel heller und geräumiger.

Super Lage! Vom Bahnhof in 10 Gehminuten erreichbar - kurze Gehzeit (5min) zum Altstädterring. Frühstück toll - hat an nichts gefehlt, es wurde ständig aufgefüllt. Kaffee sehr lecker. Personal sehr freundlich! Zimmer sauber und wurde jeden Tag aufgeräumt!

Das Personal war sehr freundlich und konnte auch ein...

Im Zimmer hat es sehr stark nach Teppich gerochen. Wir mussten bei betreten des Zimmers immer sofort lüften.

Das Personal war sehr freundlich und konnte auch ein bisschen deutsch.

Das Hotel war sehr sauber.

Das Hotel war sehr sauber. Die Wege zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. waren alle zu Fuß errechbar.Das Personal war freundlich undzuvorkommend.

Es hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war mittelmässig. Die Fenster waren schlecht isoliert so dass man die Strassenbahn Tag und Nacht sehr laut gehört hat.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Bar waren die Mixgetränke sehr gut.

Ungemütliches Zimmer mit gutem Frühstück in guter Lage.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch, u.a. gab es keinen Schrank, nur ein Regal von 1,05 x 2,05 m mit 4 Kleiderbügeln und 6 Fächern, von denen eins schon vom Safe besetzt war. Weiterhin gab es keine vernünftige Sitzgelegenheit für 2 Personen. Das Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge und ist allenfalls Geschäftsreisenden mit kurzem Auenthalt und wenig Gepäck zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen sehr gut gelegen.

Tolles Hotel mit super Lage für einen Städtetrip zu einem unschlagbaren Preis.

Das Zimmer hatte kleinere Mägel. Im ersten Zimmer war die Klobrille gerissen. Im zweiten Zimmer ist der Duschhahn immer abgefallen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einem Baby unterwegs und haben zunächst ein Zimmer zur Straßenseite im 4. Stock bekommen. Dort war es doch etwas laut und die Fenster begannen erst ab 1,50 m Höhe. Man kam sich ein bisschen wie in einer Kellerwohnung vor. Dehalb fragten wir nach einem anderen Zimmer. Gleich am nächsten Tag wurde uns die Möglichkeit gegeben in ein anderes Zimmer zu wechseln. Das neue Zimmer war wesentlich besser. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel echt super. Sehr große Auswahl. Uns hat es an nichts gefehlt. Es wurde sogar an den Tagen variiert.

Für eine Städtereise völlig ok.

Das Hotel war in Ordnung, solange man nur zum Übernachten im Zimmer ist. Kein besonderer Komfort. Die Matratze war leider sehr hart. Beim Blick aus dem Fenster sah man direkt auf die nächste Hauswand. Frühstück ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ein wenig ungemütlich.

nettes kostengünstiges und sauberes Hotel

beim Kaffee bin ich etwas verwöhnt, darum hat er mir nicht so gut geschmeckt, keine Klimaanlage - was mich persönlich gar nicht wirklich stört, kein Kühlschrank im Zimmer - wäre natürlich ganz nützlich gewesen, Bar und Gesellschaftsräume waren früh geschlossen, leider bietet das Hotel keine Möglichkeit um im Freien zu sitzen und im Hotel selber war gar nichts los, Personal war nicht gerade überfreundlich

Die Zimmer waren hübsch gestaltet und sehr geräumig, das Bett bequem, das Bad einfach, aber sauber und in Ordnung, das Frühstück war lecker - viele verschiedene Speisen/Kuchen/Müsli/Obst wurden angeboten, das Hotel liegt nur unweit von der Altstadt entfernt - ein Shoppingcenter befindet sich fast direkt daneben, auch die Straßenbahnstation liegt fast direkt vorm Hotel - somit hat man genug Möglichkeiten den Tag/Abend zu gestalten, im Großen und Ganzen waren wir für den Preis den diese Unterkunft kostet sehr zufrieden. kostenloses WLAN

Für drei Sterne in Ordnung

Die Bedienung beim Frühstück war sehr unfreundlich, die an der Rezeption und die Reinigungsdamen waren sehr nett!

Das Bett war super- das Frühstück war nicht so nach unserem Geschmack, sehr fettig

Das Personal war sehr freundlich.

Die Straßenbahn fährt den ganzen Tag und Nacht direkt am Hotel vorbei, dadurch ist die Lautstärke nicht auszuhalten. Machte man das Fenster zu, war die Hitze unerträglich, da keine Klimaanlage vorhanden war.

Das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Zentrum ist gut, man kann alles bequem zu Fuss ablaufen.

Sauberes u günstiges Hotel in super Lage, direkt in der City

Wir hatten unser Zimmer zum Hof u dachten es wäre ruhig. Doch leider haben wir nicht mit den anderen Gästen gerechnet die zum Frühstück wollten. Die wirklich jedes mal bes. morgens - jeweils Ihre Zimmertüren zugeschlagen haben. Somit konnten wir uns ab 7Uhr den Wecker sparen u saßen im Bett! Und das jeden Morgen😠

Hotel mit top Lage u sehr sauber. Frühstück sehr ausreichend. Direkt neben einem großen Einkauszentrum/Pulverturm. Hotel liegt nur 2min von Metro/Straßenbahn entfernt. 5 min bis zur Innenstadt/Prager Rathausuhr!

Wir werden noch einmal mit Hotel Atlantic buchen wenn wir nach Prag kommen werden.

Wäre besser wenn es verschiedene Eierspeise gäbe. Auch eine Klimaanlage wäre auch nicht schlecht.

Das Zimmer war wirklich angenehm. Die Lage des Hotels was gar nicht schlecht. Die Personal war auch sehr freundlich.

Tolles zentrales Hotel für Städtetrip.

Lage der Zimmer in den Innenhof 211 und 212. Laute Leute in den Gegenüberliegenden Zimmer 209 und 210. Waren das Hotelangestellte? Morgens um 5.30 h klopfende, nackte Frau vor Zimmer 209. Was soll das? An beiden Morgen. Trotz günstigem Angebot erwarte ich normale Zimmer gemäss Bilder auf Homepage.

Tolles Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Freundliches Personal an der Reception.

Zentral gelegen

Wie hatten ein Zimmer im 4.Stock, wo die Fenster unter der Decke sind und man nicht hinausschauen kann. Es gibt keine Klimaanlage, nur einen lauten Ventilator. Im Bad gab es nur eine kleine Glasablage in der Ecke sonst keine Ablagemöglichkeit, das Toilettenpapier fiel ständig aus der Halterung. Das Frühstück war zwar vielfältig aber von minderer Qualität. Die Bestecke sind aus billigem Blech und die Kaffeebecher von Ikea. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.

Gute Lage nahe Pulverturm. Altstadt gut zu Fuß zu erreichen.

UNterkunft nahe Zugbahnhof Und Doch im Zentrum

Zimmer heiß wenn Fenster aufgemacht durch strassenseite extrem laut. Hatten jedoch Ventilator im Zimmer. Keinen Kühlschrank am Zimmer sowie im Bad kein Vergrösserungsspiegel FRüstückskaffee obwohl vom Automaten geschmackloser Pulverkaffee GEmüse ( Gurken teilweise vom Vortag richtig ausgetrocknet, Palatschinken sehr teigig.) Säfte total mit Wasser verdünnt.

3 Bett Zimmer Einzelbetten waren super wir haben alle 3 Sehr gut geschlafen da Zimmer mit hoher Decke. BAd praktisch nicht zu klein U. DUsche o.k. Frühstückseier undSpeck und Würste waren gut auch Weckerl und Wassermelone Sowie Kuchen. POsitiv Zimmer um 12.30 schon bezugsfertig sehr nettes Personal an Rezeption Und auch beim Früstück

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung

Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, bei offenem Fenster, da dort die Straßenbahn vorbeifährt.

Zimmer geräumig, sehr sauber, Betten waren gut.. Zentrale Lage. Parkmöglichkeit bewacht am Hotel.

Charmantes Hotel mit perfekter Lage.

Der Parkplatz ist schwer zugänglich - über ein Tor, das jedes mal von der Rezeption geöffnet werden muss. Ansonsten alles super.

Sehr großes, ruhiges Zimmer, wunderbare Lage sehr nah an der Altstadt.

Zentrale Lage, grosses Frühstücksbuffet.

Teppich im Zimmer war nicht sauber und es roch etwas streng. Alles ziemlich abgenutzt im Zimmer, Treppenhaus und Esssaal.

Zentrale Lage, grosses Frühstücksbuffet. Wir durften das Zimmer wählen, entweder Strasse oder Innenhof.

Ein tolles Erlebnis

Das Frühstück, wenn man erst um 08:30 Uhr frühstückt, ist nicht mehr alles im Angebot. Tische sind ohne Tischdecke. Durch die einfachen Türen sind die Zimmer auch zur Hofmeister laut.

Die Lage zum Altstadtkern, das sehr freundliche Personal, gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen,

eher unterer Durchschnitt

Das Frühstück war ziemlich schlecht, kein Rührei, wenig Auswahl, Kaffee schlecht,alles lieblos angerichtet.

sehr ruhiges zimmer, fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Toller Pragaufenthalt

Das Frühstück war nicht schlecht. Der Kaffee wird leider nicht frisch gemacht. Es steht zwar ein Kaffeeautomat aber ohne Bohnen! Er wird in dem Automaten nur gewärmt. Ansonsten gab es alles. Die Betten und das Zimmer waren ausgezeichnet. Die Rezeption war sehr freundlich und sprachen teilweise deutsch. Die Lage ist ausgezeichnet. Der Bahnhof und alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Prag lässt sich gut von Nürnberg mit dem IC Bus erreichen.

Lage war gut, Zimmer zur Straße , Straßenbahn ist zu hören !

Frühstück war mehr als einfallslos, ein Toaster für alle Hotelgäste. 5 Minuten anstehen um sich ein Toast zu toasten. Wer auf das Frühstück keinen Wert legt, dann ist das Hotel ok. Auf Zimmer fehlt Garderobe, Schrank nur 4 Kleiderbügel.

Lage war gut, Zimmer zur Straße , Straßenbahn ist zu hören !

Rundum empfehlenswert!

Parkplatzsituation ist im Altstadtbereich sehr schwierig, wurde aber vom Hotel gut gelöst.

Die Zentrale Lage hatte die größte Bedeutung, Ordnung und Sauberkeit sowie das Frühstück waren auch prima.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Lage, sehr nettes Personal!

Frühstück schaut auf den Fotos besser aus als es in Wirklichkeit ist. Das Angebot ist wirklich nur Basic und der Kaffee leider nicht besonders gut!

Das Hotel ist in perfekter Lage zwischen Altstadt und Busbahnhof gelegen. Ins Zentrum geht man maximal 10 Minuten, gleich ums Eck befindet sich auch ein großes Einkaufszentrum - das Palladium! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Würde wiederkommen.

Keine Beanstandung. Nicht luxuriös ausgestattet, aber Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Großes Zimmer. Sehr freundliches Personal, war immer hilfsbereit. Sehr gute Lage, zu Fuß war alles erreichbar. Sogar der Hauptbahnhof, wenn man einmal den Weg verstanden hatte (max. 10 Minuten zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Ansonsten war es Okay.

Die Matrazen könnten erneuert werden. Waren ein wenig durchgelegen. Das Frühstück könnte man auch ein wenig anders gestalten. Es war immer das gleiche vorzufinden. zu wenig Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Preis - Leistung ist ok.

Frühstück könnte besser sein, jeden Tag das Gleiche. Matratzen sind in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war sehr groß.Die Lage ist toll, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, Metrostation gleich in der Nähe. Zahlreiche gut Lokale im Umfeld

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Für eine Kurztripp super

Das die Straßenbahn direkt vor dem Hotel fährt(ganze Nacht) und das man in den meisten Wechselstuben gnadenlos über den Tisch gezogen wird ist nicht so toll. Kann das Hotel aber nichts dafür.

Personal sehr nett und sehr gut Englisch sprechend. Frühstück sehr reichhaltig und in der Havanna Bar kann man gut einen Drink bei ner Runde Billiard genießen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Waren soweit zufrieden

Man spricht Deutsch? Putzfrauen "überifrig". Frühstück ausbaufähig

Für den Preis (Sparangebot!) akzeptabel. Personal hilfsbereit und freundlich. Lage spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In nur wenigen Gehminuten ist man am Altstadtring. Das Personal ist sehr nett und spricht teilweise deutsch. Zu empfehlen ist die Reservierung eines Parkplatzes.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gutes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage - ideal als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen

Ablagemöglichkeiten für Waschlappen, Shampoo oder ähnliches fehlte in der Dusche.

Frühstück war sehr lecker; Bett war bequem. Sehr freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Bett war nicht schlecht, aber die Matratzen sind davon...

Schade, dass die Zimmermädchen am Morgen nicht grüssten und so missmutig dreinschauten, als mache ihnen ihre Arbeit keine Freude. Da gab es kein Trinkgeld!

Das Bett war nicht schlecht, aber die Matratzen sind davon gerutscht !!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

4,0
    Geht für ein/zwei Nächte ohne Anspruch an Qualität des Hotel. Zentrumspartei und Bahnhof nah

Die Sauberkeit mangelhaft, Qualität des Frühstück mittelmäßig. Betten schlecht, durchgelegene Matratzen. Alter Teppichboden im Zimmer. Alte Möbel. Geruch im Haus.

Lage top

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig;

Bettwäsche und Handtücher hatten ihre Lebensdauer deutlich überschritten

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig; sauber, nachts ruhig trotz zentraler Lage, Frühstück war vielfältig und wurde stest aufgefüllt; insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel Personal war sehr höflich und bei Nennung unseres...

Das Hotel Personal war sehr höflich und bei Nennung unseres Namens war der weitere Check in in Deutsch möglich. Auf Sonderwünsche wird Rucksicht genommen. Das Hotel liegt sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Perfekt für Kurztripp

Zimmer zur Straßenseite etwas zu laut, besser sind hier die Zimmer zum Innenhof . Die Bar schließt leider schon um 23 Uhr

Gute Lage, sehr freundliches Personal, Sehr netter Barkeeper, Standartfrühstück OK. Waren als Kegelklub mit 7 Personen dort - uns hat es gefallen. AirPort Taxibus 35 Euro bestellt das Hotel

Der zuvorkommende Service und die Lage sowie die...

In der Dusche hat der Duschkopf nicht in der dafür vorgesehenen Halterung gepasst, deshalb unbequemeres duschen. Beim Frühstück fand ich die Wurtsauswahl eintönig. Es gab nur Brüh- bzw. Kochwurst.

Der zuvorkommende Service und die Lage sowie die Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Total zentral an der Altstadt gelegen, sicheres Abstellen...

Die nächtlichen Raumtemperaturen waren im Sommer gerade noch zur Entsprannung geeignet.

Total zentral an der Altstadt gelegen, sicheres Abstellen des Fahrzeugs auf einem Privatparkplatz ohne Publikumsverkehr.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen, wir haben an der Information auch gute Ratschläge bekommen.

Das man nur Sat 1 und Kabel bekam und kein 1. oder 2. Deutsches Fernsehen. Wir haben einen Kühlschrank vermisst.

Das Frühstück war gut aber nicht außergewöhnlich. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Optimale Lage

Frühstücksauswahl war nicht sehr aufregend. Kaffee schmeckt dünn, gute Kaffee mit Kakao war am 2. Tag leider aus.

Sehr gut vom Busbahnhof zu erreichen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Perfekte Lage und super Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war recht einfach ! Kaum Obst !

Das 1. Zimmer was vorgesehen war, war sehr klein, problemloser Umzug in ein größeres Zimmer. Kostenloses WIFI. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Tickets für öffenliche Verkehrmittel gab es an der Reception. S-Bahn Station nur 100 m entfernt Im nahen Umfeld tolle Restaurants.

perfekte Innenstadt Lage, gutes Hotel

teilweise das Frühstück: Kaffee wurde für nicht lecker befunden. Manchmal ist das Frühstück etwas rustikal: Tomaten-Zwiebel Salat oder eingemachte Gurkensalat statt das Gemüse einfach roh zu servieren.

Perfekte Lage in der Altstadt und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zimmer 505 (3 Bett) war nach hinten raus und sehr ruhig, allerdings sind die Betten schon etwas durch gelegen. WLAN hat immer funktioniert. Frühstück ist abwechslungsreich: immer Joghurt, frisches Obst, Eier, Speck, Müsli.. Gab jeden Tag was anderes. Parkplatz haben wir nicht gebraucht.

Absolut zentral und freundlich!

Frühstück ok.

Super nettes Personal an der Reception! Genial zentral gelegen! Innenhof zum parkieren! Gerne wieder!

Service, Lage

Service, Lage

Die Lage des Hotels ist spitze.

Es gab nur einen kleinen Schrank wo man Kleidung hinein hängen konnte und dieser reichte nicht einmal für 1 Person.

Die Lage des Hotels ist spitze.

Sehr freundliches Personal

Parkplätze relativ teuer