Bewertungen für Avanti Hotel 4 Sterne

Basierend auf 1925 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Deep Purple Konzert in Brno
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Nichts (außer einigen Gästen des Hotels, deren Kinder den Whirlpool am Dach des Hotels mit einem Planschbecken verwechselt haben und deren Eltern nichts dagegen unternommen haben oder die glauben, der Whirlpool wäre nur für sie alleine da - aber das hat nichts mit dem Hotel an sich zu tun)

Personal sehr freundlich, Zimmer geräumig und sauber, Frühstück ausgezeichnet. Mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum (Station ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.)

Komfortables 4 Sterne Hotel
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Leider kühlte die Klimaanlage das Zimmer nur bis 25 Grad herunter.

Am Empfang würden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber. Wir waren begeistert von der Küche - Abendessen, sowie Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Super Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Der Spa Bereich ist ein Traum. Im 8.og mit Whirlpool auf der Aussenterrasse und Blick über Brünn! Frühstücksbuffet ist top und die Zimmer und Betten ebenfalls. Sehr zu empfehlen.

abgeschlossener Parkplatz, Personal sehr zu vorkommend,...

Frühstück etwas überschaubar

abgeschlossener Parkplatz, Personal sehr zu vorkommend, Zimmer ausreichend groß, Fitness Raum neu, Spa Bereich zu empfehlen

Das Frühstück wäre perfekt gewesen, wäre der Kaffee nicht so...

Zimmer waren wunderschön , Balkon sehr klein - aber Hauptsache ein Balkon. Wellnessbereich wirklich traumhaft!

Das Frühstück wäre perfekt gewesen, wäre der Kaffee nicht so schrecklich gewesen!

komme gerne wieder
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Liegt sehr gut, 2km zum Zentrum welche man auch gut zu Fuß bewältigen kann. Straßenbahn wäre aber auch möglich. Zimmer sind sehr modern und angenehm ausgestattet.

Preis-Leistungs-Sieger
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Das Frühstück war typisch tschechisch, also grundsätzlich recht reichhaltig und etwas fettlastig. Das Zimmer war angenehm großzügig geschnitten. Besonders positiv hervorzuheben ist die geräumige Dusche. Zum Wellnessbereich können wir leider nichts sagen, da uns schlicht die Zeit fehlte. Aber wir werden bestimmt wiederkommen und das nachholen!

Schöner Wellness Bereich, nette Zimmer und gutes Frühstück!
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Schöner Wellness Bereich, nette Zimmer und gutes Frühstück! Das Personal war sehr nett und da wir auf ein Event gegangen sind, konnten wir den Check out ohne Probleme auf 12 Uhr verlängern!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Entsprach Erwartungen.
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Essen im Restaurant zuerst gut dann schlecht, dann wieder gut, aber leider alles viel zu kalt. Fruehstueck gute Auswahl, aber leider etwas lieblos und zerstoert. Kein guter Kaffee und kein schwarzer Tee.

Hotel gut, Personal freundlich, wellness sehr gut. Ten pin bowling tolle Ueberraschung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir hatten in Ihrem Hotel, am 2 Dezember, 1 Übernachtung und...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Wir hatten in Ihrem Hotel, am 2 Dezember, 1 Übernachtung und waren positiv überrascht.Wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Das Hotel vereint stilvolles, persönliches Ambiente mit schicker, moderner Ausstattung. Ganz sauber. Schönes Design. Betten bequem. Tolle Dusche. Das ist ein ECHTEN "4 Sterne" Hotel! Wir wollten die Kompetenz, freundlichkeit und hilfsbereites Ihres Mitarbeiter besonders bemerken, der uns bei Rezeption in diesen Abend bediente. Jetzt wissen wir ganz genau, dass in folgenden Mal wir Hotel "Avanti" unbedingt wählen werden.

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes...
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Auch das Restaurant fürs Abendessen ist empfehlenswert (besser als es von außen aussieht). Die Lage ist ganz gut, zu Fuß geht man aber ca. 30 Min in die Innenstadt, mit der Straßenbahn geht es allerdings ganz schnell (3-4 Stationen) - und die Straßenbahn ist auch nicht teuer ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Die Wände waren etwas dünn, mann konnte den Fernseher im Nebenzimmer etwas zu gut durchhören. Der Vorhang hat nicht gut abgedunkelt. Mitnahme von Ohropax und Schlafmaske ist empfehlenswert.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war umfangreich und von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die betten bequem, das Zimmer sehr sauber. Im Zimmer gab es als Willkommensgetränk Mineralwasser.

Super Frühstücksbuffett, sehr nettes und aufmerksames...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Super Frühstücksbuffett, sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal, das Bett war riesig und sehr bequem! Kleiner Spabereich am Dach, super private Spa im Keller! Restaurant ist mehr als empfehlenswert :)

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

nicht Zentrums nah. Straßenbahn in nächster Nähe. Keine Lokale in der Nähe.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer sowie das Badzimmer sehr groß. Sehr bequeme Betten. Hotelrestaurant gut sehr großen Portionen.

Unter anderen Umständen ok, jedoch mit Erwartung an Wellness-Kurzurlaub - Nein eher nicht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Das Wellness ist aufgeteilt in privat (gegen Aufpreis) im Keller und öffentlich im DG mit Dachterrasse. Der öffentliche Wellnessbereich ist erst gegen 16 Uhr zugänglich. (privates Wellness ab ca. 14:30 Uhr im 2-Stunden-Takt buchbar)

Frühstück war super. Die Betten und das Zimmer waren eher niedrige bis mittlere Kategorie, aber OK wenn man dort nicht viel Zeit verbringt. Wir haben den Aufenthalt relativ problemlos und ohne Aufpreis um eine Nacht verkürzen können. Einfacher Fußweg mit ca. 30 Minuten Dauer in die Innenstadt, inkl. Spaziergang durch eine schöne Parkanlage -> wirklich akzeptabel. Privates Wellness ist mal was andere und die Einrichtung ist gelungen.

Nie wieder / zu teuer für was sie anbieten
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Sauna war warm, ist aber nur von 16-21.30 Uhr geoffnet. Die rezeptionistim war überhaupt nicht freundlich. Ich müsste alle meine Daten noch ein mal ausfüllen, obwohl meine persönliche Daten in der Buchung steht. Diskretion ist im Hotel Fremdwort. Die Wände im Hotel sind aus "Papier". Ich hätte Doppelbett gebucht und habe zwei Betten nebeneinander bekommen. Das war nicht was ich gebucht habe. Es ist zu teuer für was sie anbieten und ich komme keine zweites mal ins Hotel.

Gutes Frühstück ins gesamt, ausser die Wasser Melone ... es war soooo alt. Sauna war warm, ist aber nur von 16-21.30 Uhr geoffnet.

Waren nur eine Nacht dort. Für längere Zeit würde es unserem Anspruch nicht entsprechen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Das Bad nicht richtig gesäubert. Zentrumnähe ist in der Regel anders. Es liegt in einem Wohngebiet. Für abends ins Restaurant ist es sehr abgelegen.

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Gut. Das Bett unbequem, extrem hart.

Preis/Leistungsmäßig zu empfehlen.
    • Allergikerfreundliches Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Leider haben wir auch 2-3 Haare entdeckt, die nicht von uns waren.

Das Bett war sehr groß bzw. sehr komfortabel. Das Zimmer war lichtdurchflutet und hat einen stylischen Eindruck vermittelt.

Schöner Fitness- und Wellness-Bereich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Hotel wird gerade stockwerkweise renoviert. Daher kann die Zimmerausstattung noch unterscheidlich sein. Aber im Prinzip ok.

Schöner Fitness- und Wellness-Bereich.

Qualität und Freundlichkeit
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Negativ war nur das Rührei beim Frühstück. Hier sollte man frische Eier verwenden

Preis/Leistung ist super gut Sehr gutes Restaurant , für Hotelgäste 10% Rabatt Sehr freundliches Personal, insbesondere die Dame an der Rezeption! Große Auswahl beim Frühstück und tolle Qualität der Speisen Kostenloser Parkplatz

Kongress-Hotel am Rande der Stadt..
    • Superior Apartment mit Zugang zum Relaxcenter

Das Tagungshotel liegt mitten im Gewerbegebiet Kralovo Pole (Königsfeld). Um ins Stadtzentrum zu Fuß zu gelangen ist es sehr weit . Die Umgebung zwischen mehreren großen Einkaufsketten ist nicht sehr attraktiv. Einzig Sportfreunde dürfte es freuen. Das Hotel liegt zwischen zwei großen Sportstätten, in der auch internationale Wettkämpfe ausgetragen werden.

Ein großes Haus am Rande der Stadt businessmäßig gestylt - ein Kongresshotel eben.. Die Zimmer geräumig, je nach Kategorie. Am Haus steht ein hoteleigener Parkplatz mit Schranke zur Verfügung. Am Abend hat man durch die großen Fensterfronten einen schönen Blick auf die beleuchtete Skyline dieses Bezirkes. Eine sehr modere Sport und Wellnessoase, die nur mit Hotelkarte erreichbar ist und einen sehr gepflegten Eindruck macht, kann man empfehlen. Als Hotelgast speist man im Restaurant, übrigens sehr schmackhaft und sehr preisangemessen mit 10 % Rabatt . Zu Empfehlen ist auch das nahegelegene Noem Arch Hotel mit ausge-zeichnetem Essen und einer sehr ansprechenden Innenterrasse. Das Personal ist sehr freundlich . Bei Problemen kümmert sich auch der Manager mal ganz persönlich und ganz liebenswürdig um Ungemach umgehend abzustellen. Sehr symphatisch

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Kurzaufenthalt in einer Industriestadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Die (Eigen-)Bewertung mit 4Sternen entspricht dem Angebot in keiner Weise.

Frühstücksbuffet war reichlich, die Zimmereinrichtung eher bescheiden, aber nicht mangelhaft.

entsprach nicht meinen Vorstellungen.
    • Apartment mit Zugang zum Relaxcenter

hatte App. mit direktem Zugang zum Spa. 8. Stock gebucht, war nicht verfügbar. App. 601, da für eine Nacht, habe ich keinen Auftand geprobt. Zimmer war weitgehend Ok.

Gut, aber...
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Wir wurden auf einer Etage mit einem Fußballteam aus Ungarn direkt am Fahrstuhl untergebracht. Nur zwischen 22:00 und 04:00 Uhr war es ruhig. Wie man eine Familie mit kleinem Kind dort unterbringen kann ist mir ein Rätsel. Dadurch war der Eindruck deutlich negativer als er hätte sein müssen. Sehr schade.

Gutes Hotel, wir waren schon oft im Avanti
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Obwohl über PayPal bezahlt und auch die Bestätigung der Zahlung vorgelegt wollte die Dame an der Rezeption nochmal kassieren!

Guter Kaffee und gute Auswahl beim Frühstück.

Frühstück echt klasse !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Letztes Zimmer hat nicht so unseren Geschmack getroffen.. Gang sehr dunkel komischer Geruch Ich hatte eigentlich ein grosses Doppelbett bestellt .. bekam auch die Reservierung dafür zu gesendet. Geschlafen haben wir in Einzelbetten. Fand ich schon Schade !!

Frühstück echt klasse !!! Alles da Personal sehr nett und qualifizert

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Albtraum in Brün
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Bei unsere Anreise war leider kein Zimmer für uns vorbereitet. Das erste Zimmer war nicht aufgeräumt, das zweite war mit schlafenden Gästen belegt, das dritte war nur für 2 Personen ( wir waren zu dritt). Dann haben wir 2 Zimmer bekomme. Das ganze hat 1 Stunden gedauert. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.

Es gibt kostenlose Parkplätze direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein wirklich Superhotel!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Meine Tochter hat etwas Problem mit der harten Matratze ;-)

Also da geibt es nichts zu meckern!! Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und den nächsten Morgen gefrühstückt . Alles wirklich super lecker und ausreichlich!!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Zimmer sind schön groß und komfortabel und der...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Hotel ist abgelegen vom Zentrum. Das Frühstück ist recht wenig vielseitig.

Die Zimmer sind schön groß und komfortabel und der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Hotel zum Wochenende ruhig,Essen entspricht einem 4 Sterne Haus.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Parkplatz ausreichend,Bedienung des Parkautomaten schwierig,da keine genaue Beschreibung.

Frühstück ok,Bett nicht zu weich,gut geschlafen,Aussicht im obersten Stock über die Stadt.Fahrscheine für Straßenbahn im Hotel erhältlich.

Preiswertes Hotel mit kleinen Nachteilen
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Das Hotel erinnert noch ein wenig an den Charme der frühen 1980er Jahre. Die Zimmer sind hellhörig. Um in die Innenstadt zu kommen, braucht man die Straßenbahn oder den Autobus.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Preiswert und gut ist das Essen im Restaurant.

Brünn ist faszinierend, das Hotel ist gut, ein Grund wieder zu kommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Das Restaurant für das Abendessen war bei weitem entfernt von der guten Böhmischen Küche, besser man geht in die Stadt, dort findet man einige sehr gute Restaurants mit lokaler Küche und hervorragendem lokalem Bier.

Die Freundlichkeit des Personals, speziell der Rezeption, sehr gutes und reichliches Frühstück, sauberes Hotel und Zimmer.

Kann ich nur empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Personal ist sehr sehr freundlich man kann sich auf Deutsch und auf Englisch sich mit den unterhalten Früstück war wider mal sehr lecker Auf Wünsche werden eingegangen

Aufenthalt in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Frühstücksraum leider etwas zu klein dadurch Stau.

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet Frühstück Auswahl groß und reichlich Hotelrestaurant sauber und reichliche Auswahl. Böhmische Küche sehr zu empfehlen. Parkplatz direkt vor dem Hotel und nur von Hotelgästen benutzbar.

perfekes hotel für brno, top preis / leistung

frühstück-mitarbeiterin sollte etwas lächeln

es hat alles gepasst. sehr freundliche mitarbeiter, schönes zimmer, ziemlich groß mit balkon, gute küche, normale frühstück. dusche extragroß, hat mir gut gefallen, wellnessbereich oben, nur für hotelgäste mit karte erreichbar, sehr gute massage (auch sehr preiswert). große, hoteleigene parkplatz, innenstadt schnell erreicht, und auch die messegelände erreicht man in 10 minuten. alles zusammen - sehr zufrieden, ich habe mein hotel für brno gefunden :-)

Schlechtes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

WLAN hat nicht funktioniert Fernseher hat keinen Empfang gehabt Einzellbetten statt Doppelbett Rezeption kann nicht englisch Wellnessbereich ist sehr sehr klein

Das Hotelzimmer ist von innen schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wohlgefühlt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

besser ist Kaffee in Kannen auf den Tisch stellen /die Automaten dann für die Sonderwünsche/ Cappuchino oder Caffelate

Das Büffet war ausreichend und lecker/ betten sehr bequem/ keine Wartezeiten bei fragen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Preis-Leistung auf jeden Fall ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

de facto keine Essensmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Im angeschlossenen Restaurant waren alle sehr nett und hilfsbereit, aber weder Karte noch jemand vom Restaurantpersonal konnte sich auf englisch verständigen. Letztlich hat alles geklappt, aber nach einem langen Business-Tag ...

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Kostenloser Parkplatz, Einfach zu erreichen!

Einer von zwei Lift war außer Gefecht

Kostenloser Parkplatz, Einfach zu erreichen! 5 Minuten Gehzeit zur Straßenbahn, Sehr gutes Restaurant zum guten Preis

Zu empfehlen

In 5 min ist man im Zentrum

Schönes sauberes Zimmer

Schönes sauberes Zimmer Tolles Frühstücksbuffet

Super Fitnesscenter!
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Super Fitnesscenter! Sehr gutes Frühstück!

Aussicht und Lage

Aussicht und Lage

Eine angehneme Nacht und lecker Frühstück.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Super Frühstücksbuffett! Reichlich Auswahl, sehr lecker.

Personal sehr freundlich

Balkon verdreckt

Gutes Frühstück

Alles good

Alles good

Sehr entspannter Urlaubsaufenthalt. Gerne wieder.
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Sehr nette Angestellte! Sehr angenehme Atmosphäre. Super Angebote im Hause, z.B. Wellness, Massagen usw.

für bobbycentrum events perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

super freundliches personal, balkon, super spa, kostenloser late checkout bis 13:00, gratis parken, 400m bis zum bobbycentrum, gerne wieder

Ein toller kurzer Aufenthalt in Brünn

Etwas außerhalb, Frühstück eher mäßig

Wellnessbereich, Kegelbahn

Alles gut
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Diesmal war es etwas laut

Die Zimmer sind sehr nett und das Bett bequem

Hat alles toll fepasst

Hat alles toll fepasst

Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Fehlende Aufstriche beim Frühstück. Ansonsten OK

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Frühstückszeit wurde am 01.01.2018 auf 12 Uhr verlängert.

Fitnessraum, Sauna und Bowling Bahn

Fitnessraum, Sauna und Bowling Bahn

Ein gutes Hotel für kürzeren Aufenthalt mit guter Lage.
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Der Dunstabzug im Badezimmer ist ziemlich laut.

Das Frühstück war sehr lecker mit großem Auswahl.

6 bis 7

Preisleistung stimmt

Toller Wochenendtrip nach Brünn zur Adventzeit
    • Dreibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Stil des Hotels ist eher unmodern, jedoh alles vorhanden was man braucht.

Gutes Frühstück, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage ist gut und die Innenstadt schnell erreichbar 👍

Die Lage ist gut und die Innenstadt schnell erreichbar 👍

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

dampfsauna ist nur gegen aufpreis möglich;
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

dampfsauna ist nur gegen aufpreis möglich;massagetermin konnte auch nicht terminisiert werden

Das Rührei beim Frühstück war sehr wässrig und hatte einen...
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Das Rührei beim Frühstück war sehr wässrig und hatte einen unangenehmen Beigeschmack.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tolle Sauna und Whirlpool-Area
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Dusche nicht sehr komfortabel, Duschkopf nicht befestigt

Sauna and Whirlpool, Zimmerausstattung

Empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Brno
    • Allergikerfreundliches Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Fitnessangebot, Sauna und Whirlpool

Sehr sauber!

Zimmereinrichtung und Bad benötigen ein dringendes Update.

Sehr sauber!

Hotel für kurzen Stadtaufenthalt o.k.

Tolles Frühstück, kann nicht besser seinHotel für kurzen Stadt

Immer wieder!

Super Frühstücksbüffet, toller Wellnessbereich

keine 4 Sterne
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

4 Sterne sind es sicher nicht. Der Wellness Bereich wurde zum Kinderspielplatz und das Management hat es nicht interessiert

4* zu kleiner TV, schwache Klima

keine Butter zum FÜ

4* zu kleiner TV, schwache Klima

Super Frühstück

Super Frühstück

Erwartungen übertroffen
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Grossartiges Frühstück, grosse Auswahl, gute Qualität: Fisch, tolles Gebäck, Espressomaschine, Würstchen, Eiervariationen

Netter Wellness Bereich am Dach mit Sauna und Whirlpool.
    • Premium Doppelzimmer mit Zugang zum Relaxcenter

Netter Wellness Bereich am Dach mit Sauna und Whirlpool.