Bewertungen für Occidental Praha 4 Sterne

Na Strži 32, Prag, 14000, Tschechische Republik

Nr. 309 von 612 Hotels in Prag

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilettenkabine ist sehr hellhörig und besitzt keine Lüftung.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Das Konzept des Badezimmers schön. Tolle Aussicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe in 5 Tagen 3 Zimmer gehabt. 1. Zimmer Fenster schloss nicht... 2. Braunes Wasser aus dem Hahn.. 3.Zimmer dann ok. Mein Sohn hat sich Pommes aufs Zimmer Bestellt, er hat genau 18 Pommes Bekommen , frechheit für den Preis. Dann einen Cheesburger , der im Beagle Brot kam.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

In meinem Zimmer, war das verlegte Parkett, wahrscheinlich durch einen Wasserschaden, aufgequollen und uneben. Eingagngstür ließ sich nicht weit öffnen. Zu hoher Preis für den Parkplatz. 400 m bis zur Metro. Essen nur Convenience Food!

Reichhaltige Auswahl beim Frühstück, guter Service beim Frühstück, gute Betten, schnelles W-LAN

-Zimmer sind "hellhörig" zur Straße und zum Flur

-Zimmer sehr ordentlich und neu -Parken kann man in der Umgebung kostenlos -Frühstück reichhaltig und gut -Bett war riesig und bequem (Doppelbett) -5 min zu Fuss zur U Bahn

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In meinem Stockwerk war eine koreanische Reisegruppe, die von 10 Uhr abends bis 1 in der früh herumgerannt sind und die Türen ununterbrochen zugeschlagen haben. Das Hotel hat sehr dünne Wände , man hört alles durch. In der früh war sehr wenig Wasser zum Duschen. Die Minibar im Zimmer war leer

Abendbuffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Parksituation ist kathastrophal. Das Hotel hat kein Plan ob noch Parkplätze frei sind. Audi vor uns wurde in die Tür eingeklemmt. Bei uns blieb die Schranke oben und nichts ging mehr. Mussten dann aif der Straße parken. Keine Reservierung möglich. - Mir wurden 116€ zu viel abgebucht. Dacht erst das wäre Tiefgaragenstellplatz und dann die Enttäuschung - Fehlbuchung - mit nem Brandneuen BMW auf der Straße parken -> Danke! Das Bad ist nicht abgetrennt und aus der Dusche läufts mehr als raus. Die Doppelbetten rutschen übel auseinander. Kuscheln kann man vergessen. Sehr sehr hellhörig die Zimmer. Uns wurden dann „Free Drinks“ in der Lounge angeboten. War dann entweder Limo oder ganz günstige Fassbier.

Loungebereich ist ganz schön gestaltet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einzelbetten haben leider Rollen unter den Füßen, woraufhin ein verschieben der Betten zwar einfach ist, dass zusammen bleiben dieser allerdings unmöglich macht. Das war wirklich sehr nervig. Es gibt natürlich nicht unbegrenzt Doppelbetten, weshalb etwas standhaftere Einzelbetten schon schön wären.

Günstig, sehr sauber, sehr nettes Personal und schicke Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelbett bestellt und bekamen 2 Betten die zusammen geschoben wurden. Sehr schade

Ambiente des Zimmers :) sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer (716) war eine Milchglasscheibe und das Fenster ließ sich nur kippen. Also man hätte also keine Aussicht. Das war sehr schade.

Frühstück und Personal war sehr gut. Ambiente und Lage alles Top.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zwar schön groß, leider mit 2 Matratzen was es etwas schwierig gemacht hat mit dem Partner zu kuscheln. Die Parkplätze sind sehr preisintensiv, dafür gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite Stellmöglichkeiten. Der Zimmerausblick war etwas mau, da die Scheibe teilweise abgeklebt war - der Grund war der angrenzende Friedhof.

Ein wunderbares Bett, leider mit 2 Martratzen aber trotzden wunderbar. Das Frühstück war reichlich und tageweise unterscheidlich. Die Zimmer schön groß und wirklich sehr modern eingerichtet!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beschilderung der Hotelzufahrt (Parkplatz bzw. Parkgarage) sehr schlecht, bzw. Zufahrt wenn man bereits an der Hotel Auffahrt steht sehr kompliziert. Garagensituation in der Tiefgarage inakzeptabel, so etwas kann man nicht als Hotelgarage anpreisen bzw. zulassen !!

Leichte Erreichbarkeit von nder Autobahn Reichhaltiges Frühstücksbüffett mit hoher Qualität

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klobürste war auf unseren Zimmer leider kaputt und unser leerer Duschbadspender wurde am 2. Tag leider nicht gewechselt. Eine große Einzeldecke war für uns in Ordnung, mag aber vielleicht nicht jeder.

Schöne Zimmer in einem modernen Stil. Sauber, gemütlich und ruhig (10. Etage). Das Frühstück war gut alldings auch keine wow Effekt. War alles da was man brauchte. Das Personal an Rezeption und Frühstück war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind sehr dünn, man hört alles aus dem Nebenzimmer. Aus dem Gang hört man laute Geräusche, sobald jemand seine Zimmertür auf- oder zumacht, bekommt man es mit. Das Schlafen fällt einem nicht leicht. Das Bade- und Wohn/Schlafzimmer sind miteinander verbunden. Das WC ist nur durch eine Schiebetür getrennt. Geräusche, Geruch und fehlende Privatsphäre inklusive.

Die Lage ist super, nur 5 Gehminuten zur nächsten U-Bahn Station. Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Alles sehr modern.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war etwas nervig da es aus zwei zusammengestellten Einzelbetten besteht. Und da sie so leicht sind rutscht man durch das ganze Zimmer (-;

Super Lage, nur 5 Gehminuten von der Metro entfernt! Großes und leckeres Frühstücksbuffet ((-; Sehr freundliches Personal, sie bemühen sich sogar Deutsch zu sprechen (-; Da wir über Silvester/Neujahr in Prag waren war der Preis auch Okay

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Doppelbett bestellt, dass nur aus zwei zusammengestellten Betten bestand und bei jeder Bewegung wieder auseinander ging. Das Bad war offen und die Toilette war nur mit einer Schiebetür "verschließbar" zudem gab es keine Lüftung.

Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage und Fenster kaputt und wurden auch nach mehrmaligen Hinweisen wurde nichts unternommen! Personal könnte freundlicher sein! Die Zimmer wurden nur einmal in fünf Tagen gereinigt... lediglich die Handtücher wurden getauscht!

Frühstück und die Lage waren super!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurden Parkplätze angeboten in der Anzeige - Vor Ort jedoch wollte man dann 16€ pro Tag. Das finde ich nicht In Ordnung. Am Tag der Anreise kamen wir erst um Halb 4 ins Zimmer.

Alles in allem ein gute Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkgarage hat uns den letzten nerv geraubt, man kann runterfahren allerdings gibt es in der Tiefgarage KEINE wendemöglichkeit da man direkt auf eine Wand zufährt, dies steht nirgends angeschrieben und wir mussten den kompletten engen Weg rückwärts fahren. Auch draußen gab es nur wenig Stellplätze wodurch wir auf der Straße parken mussten.

Die Zimmer haben ausgesehen wie auf den Fotos, es war sehr sauber, die Betten sind allerdings seeehr weich! Die Fenster lassen sich nicht komplett öffnen da diese an der Decke angehen. Die Schiebetüre zum Bad ist durch den kleinen Griff schwer zu betätigen, die Zimmer sind klein aber sehr fein. Das Frühstücksbuffet hat viel zu bieten, Obst, Käse,Wurst, Joghurt, Milch usw..... hier fehlt wirklich nichts, leider mussten wir ca. 20 Minuten warten da alle Tische besetzt waren! In ca. 10 Minuten ist man zufuß an der U-Bahn Station ab hier ist man in weiteren 10 Minuten in der Stadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zwischen den Weihnachtsfeiertagen in Prag und dieses Hotel entsprach unserem Anspruch . Frühstück, Lage des Hotels und das Preisleistungsverhältnis haben gepaßt. Die Ausstattung ist sehr modern und sauber. Zudem kann man auch in Euro bezahlen auch Rückgeld in Euro.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und multilingual. Das hotel liegt bisschen ausserhalb der stadt aber mit bus und bahn 10 minuten. Es ist in einer relativ sicheren gut beleuchteten gegend so dass wir unser auto problemlos am strassenrand parken konnten. Das hotel hat aber auch einen eigenen Parkplatz. Ca 13€/tag. Das Frühstück war okay. Essen im hotel restaurant war auch in ordnung. Sanitätanlagen auch in der lobby etc immer super sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rühreier beim Frühstück waren mit Abstand die schlechtesten die ich jemals in einem Hotel bekommen habe. Ansonsten war alles ok. Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig. 1 Fahrstuhl war komplett für die Dauer unseres Aufenthaltes defekt. War ein bisschen Blöd da das Hotel ausgebucht war.

Sehr Nettes Personal. Schöne Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fahrstühle in dem Hotel waren eine Katastrophe... teilweise keine Funktion; sehr lange Wartezeiten. Das Essen in dem Hotel Bistro ist nicht zu empfehlen. Das Restaurant hatte leider geschlossen. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings waren die Brötchen nicht frisch und trocken. Für den Preis von kanpp 100€ pro Nacht erwarte ich grundsätzlich ein bisschen mehr.

Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach ok. Das Hotel macht augenscheinlich einen vernünftigen Eindruck. Das Zimmer war sauber und gepfelgt. Mit der Straßenbahn oder mit dem Taxi (ca. 10 EUR) kommt man ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Angebot - Superior Zimmer oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Personal war zwar nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich nett. Man hat sich eher als Kunde als als Gast gefühlt.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind modern und sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war ... olala... Man wird zwar satt, sollte jedoch keine besonderen Ansprueche haben. Qualitaet und Auswahl der Speisen..na ja, angesichts des guten Preis-Leistungsverhaeltnisses nimmt man diesen kleinen Makel in Kauf.

Hotel sieht von ausser schlechter aus als es tatsaechlich ist. Das Zimmer war sehr geraumig, das Bett sehr gross und bequem, wir waren im 12. Stock mit einer tollen Aussicht. Das naechste Einkaufszentrum und die Metrostation nur 5 Minuten entfernt (sogar mit Lidlfiliale...!). Das Personal freundlich-professionell. Geparkt haben wir draussen auf der Strasse, es handelt sich um eine unproblematische Wohngegend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt bin ich zufrieden, möchte jedoch ein paar Kleinigkeiten ansprechen. Die Kissen waren nicht sehr konfortabel. Diese waren für meine Verhätnisse etwas zu hart und sie waren bereits verformt. Die Wände sind sehr hellhörig, man konnte die Nachbarn sprechen und die Autos vorbeifahren hören. Die Zimmerkarten wurden nach Gebrauch verworfen, was aus ökologischen Gesichtspunkten nicht ganz meine Ansprüchen entspricht.

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Die zur Verfügung gestellte Ausstattung war ausreichend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel war in Ordnung, allerdings viele Asiaten mit fragwürdigen Tischmanieren beim Frühstück anwesend, sehr hoher Lärmpegel dadurch. Was aussergewöhnlich schlecht ist: auch drei Wochen vorher kann man nicht kostenfrei den Aufenthalt teilweise stornieren. Wir wollten um eine Nacht verkürzen was nur bei voller Bezahlung möglich war. Eigentlich total unüblich !

Personal sehr freundlich Zimmer sauber und modern eingerichtet. Frühstück sehr gut.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

WC- Räumlichkeit sehr hellhörig.

Sehr bequemes Bett. Auswahl des Frühstückes dem Preis entsprechend ausreichend. Parkplätze gibt es ca. 100 m vom Hotel entfernt kostenfrei an der Straßenseite.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück schlecht. Kaffee schmeckt löslich. Wurst und Käse geschmacklos. So ein incl. Frühstück besser ersetzen gegen zu zahlendes Frühstück mit guter Qualität. Besser 20 min mit dem Frühstück warten bis man im Zentrum ist

gute Lage zur Metro Richtung zentrum

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Zimmer im höchsten Stockwerk - die Verglasung der Fenster ermöglicht leider keine Durchsicht nach außen, weil sie bis ca. 2 m hoch matt gestaltet wurden.

Angenehmes Ambiente. Zeitgemäße, moderne Einrichtung, super schnelle Aufzüge - perfekt für den 14. Stockwerk. Sauberkeit und Zimmerkomfort beispielhaft. Personal, vor allem am Empfang, sehr aufmerksam und professionell. Insgesamt sehr gepflegten Eindruck mit hohem Weiterempfehlungsfaktor

_

Ich war schon zwei mal in diesem Hotel. Sollte ich erneut nach Prag reisen, dann werde ich wieder das Hotel buchen. -Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung - moderne Einrichtung -ruhige Gegend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Toilette des Hotelzimmers nicht in einem seperaten Raum sondern nur mit einer Schiebetür abgetrennt. Am Frühstücksbuffet gab es leider keine so große Auswahl für Vegetarier. Die Hauptstraße vor der Tür war in der Nacht etwas laut.

Das Zimmer im Hotel war sehr neu renoviert. Die Ausstattung war hochwertig und alles war sehr sauber. Das ganze Hotel war sehr stylisch und modern eingerichtet. Sehr nah an der Metro, sodass man die Innenstadt schnell erreichen konnte

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren vor ein paar Jahren schon in diesem Hotel (damals hieß es Barcelo). Es ist rundum erneuert und wirklich toll und sauber. Das WLAN war super! Das Frühstück bot alles. In die Innenstadt gelangt man am Besten mit der U-Bahn, die 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas hart.

Der Innenausbau hat uns gut gefallen, sehr schönes Design. Die Lage ist auch ok, man muss quasi nur über den Fluss und ist im Zentrum.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht perfekt.

Das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem und riesig. Trotz der Größe des Hotels war es sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In booking.com hies es kinder bis 16 Jahren übernachten mit den eltern umsonst. Ein dreck, wir mussten für die kinder pro Zimmer 47 Euro jeweils extra zahlen.

Die lernenden an der Rezeption waren interessier und wolten Helfen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Doppelbett bekommen obwohl es so reserviert wurde, 2 Betten wurden nebeneinander geschoben und die rutschten immer auseinander. Sommer könnten man wenigstens 0,5 l Wasser pro Person in den Zimmern zur Verfügung stellen! Alle Zimmer sehr nah beianander, man hört viel . Frühstücksbuffet nicht viel Auswahl. Das Zentrum ist nur mit der Metro gut zu erreichen, etwas außerhalb.

Betten bequem , Sauberkeit, sehr freundliches Personal, Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingangsbereich oft Tecnomusik - Krass!!

generell alles OK, nur, oft war in der Aula im Bereich der Rezeption eine derartig krasse Tecno Musik laut eingeschaltet was mir sehr unbegreiflich war, total deplazierte Vorgangsweise! Diese Musik hat niemand interessiert und war nur störend! Leider

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bar in der Lobby war wie eine Bahnhofshalle ungemütlich Frühstück im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig ist auf Massentourismus ausgerichtet im Zentrum habend wir sehr gut und weitaus preiswerter gefrühstückt.

Ruhiges Zimmer sauber gepflegt 5 Minuten bis zur Metro 15 Minuten bis ins Zentrum

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

2 Rollbetten anstatt feststehende Betten. 2 Einzelbetten für ein Ehepaar trotz Anfrage eines Doppelbettes. Zimmer mit Badewanne, aber viel zu klein -selbst für eine Person. Der Überlauf war nicht angeschlossen. Das heißt, das Badewasser verteilte sich durch Fugen und unter dem Laminat. Das Laminat hob sich bereits an einer Stelle, als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten.

Die Burger aus dem Restaurant sind sehr zu empfehlen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren im 10. Stockwerk untergebracht und freuten uns schon auf eine schöne Aussicht - und dann waren die Fenster bis über die Hälfte zugeklebt! Und leider war das Frühstück nicht so gut, wie wir es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet hätten. Es war zweckmäßig und reichlich, aber absolut kein Genuß. Das hatten wir für weniger Geld schon deutlich besser bekommen, schade...

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das sehr bequeme, übergroße Bett waren absolut bemerkenswert, einfach klasse. Auch die "Regendusche" hat uns super gut gefallen...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Esser war weit unter den Erwartungen. Eher Kantinen-Charackter. Es gab zwei Frühstücksräume. Wir wurden nach unten geschickt. Die zwei Buffets waren auch unterschiedlich vom Frühstücksangebot.. Am ersten Tag war der Toaster noch in Funktion. Am zweiten war er verschwudnen und nicht mehr ersetzt worden. Das Personal fängt bereits vor 10h an abzubauen, was nicht sehr gastfreundlich ist. Und das bei einer LAutstärke,bei der man sein Frühstück nicht genießen kann. um 10.10 waren sie mit dem Abbauen fertig und haben die Lichter abgeschalten, obwohl noch Gäste im Speisesaal gegessen haben. Das ist einfach ein NoGO, ohne Diskussion. Frühstück absolut kein Highlight. Die "gebratene" Ecke sah sehr unappetitlich angerichtet aus. Das Personal sah sehr ungepflegt aus. Stichwort: Zerzaustes Haar, ausgetragene Schlapfen, heraushängende Bluse...

Das Doppelbett war rießig. Sehr sauber. Modernes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war extrem heiß und das Bett war fast schon etwas zu groß für zwei Personen. Man hat sich fast verloren ;)

Frühstück war sehr gut, nettes Personal. Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Internet - Pool im Foyer war ein alter langsamer Windows 7 Rechner, der unbrauchbar war

Die Zimmer waren gut ausgestattet, Frühstück lecker, Lage gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Informationen auf Booking.com hieß es es gibt bewachte (14€/Tag) und unbewachte (umsonst) Parkplätze bei der Unterkunft. Bei der Ankunft erkundigten wir uns danach und entschieden uns für die unbewachten. Bei der Abreise wurden uns trotz unbewachtem Parkplatz die 14€/Tag berechnet mit der Argumentation, dass alle Parkplätze das kosten würden. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir das Auto 10Meter vom Hotel entfernt neben die Hauptstraße geparkt. Das wär etwas enttäuschend. Ansonsten haben die Informationen auf der Website dem Hotel entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar machte immer eine Stunde früher zu, das ist unverschämt den Kunden zu sagen, dass er zu macht, obwohl er noch eine Stunde eigentlich arbeiten müsste. Am 1. Tag wurde das Kleingeld von meinem Freund mitgenommen, was gerade nicht wenig war. Das Zimmer was wir gekriegt haben hatte keine schöne Aussicht. Das Hotel befindet sich ein wenig weit von der Stadt (Muzeum). Das Frühstuck endete um 10 Uhr......

Ich fand es gut, dass das Personal immer Verständnis für bestimmte Probleme hatte. Dass sie jede Frage gut beantwortet haben. Es war immer sauber. Das Fitness hat für den ganzen Urlaub 5 Euro gekostet. Jeden Tag wurden Bettwäsche, Handtücher usw. gewechselt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum war der letzte Bissen im Mund, wurden sofort die Teller abgeräumt. Fenster aus denen man nicht rausschauen kann.

Frühstücksbüffet an dem nichts fehlt, neue Ausstattung mit großem Bett

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- durch einen technischen Fehler sprang der Feueralarm gegen 1 Uhr morgens an. Entschuldigt wurde sich dafür nicht. Die Leute rannten teils mit großer Angst im Pyjama nach unten. Es wurde sich nicht um die Gäste gekümmert. Man musste selbst nach Erklärungen suchen. Das ganze Spektakel wiederholte sich nach ein paar Minuten erneut...schlaflose Nacht - sehr mageres Frühstück - kein Doppelbett trotz vorheriger Anfrage, inkl. Bestätigung des Hotels

Sauberes Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist zu klein. Wir waren über Silvester da, als sehr viele gebucht hatten und das war schon sehr grenzwertig, zumal noch einen weitere Raum in einer anderen Etage zur Verfügung stehen würde, der aber nicht genutzt wurde.

Zimmer sehr schön und modern eingerichtet-auf Sauberkeit und tägliche Reinigung wurde geachtet. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet was aus Lebensmitteln vom(n) Vortag(en) bestand. Vlt. Reste vom VIP Frühstück (Suite-Gäste only) welches im ersten Stock serviert wurde. Der Voice activated emergency Test in der Nacht vom 01.01,/02.01.um 23.56 + 00.17 welcher uns aus dem Schlaf riss (keinerlei Entschuldigung des Personals obwohl es sich um einen techn. Fehler handelte). Die halb mit Milchfolie abgeklebten Fenster verhinderten Ausblick - auch auf den direkt am Hotel liegenden Friedhof.

Der Regenschauer-Duschkopf.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück,Sauberkeit,vor allem bei Beschwerden reagieren,kaputte WC Bürste in unserem Zimmer wurde ignoriert,im anderen Zimmer war erst gar keine und wurde auch keine gebracht. Hinterlassen zu Testzwecken um Mitternacht. Nie wieder das Hotel zu solch überzogenen Preisen. Frühstück Qualitativ schlecht und Sauberkeit allgemein lies zu wünschen übrig. Wummernden extrem staubig

Nicht viel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein = mehr Früchte/Obst, Frischkäse, etc. War jedoch zu verkraften. =)

- Nähe zur Ubahn - Einkaufsmöglichkeiten (u.a. eine Apotheke und LIDL) - ruhige Lage - 15 min bis in die Innenstadt - große Betten, moderne Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man ein Frühstück mit Dosen Ananas rechnen muss und Würstchen was ihr auf chinesische Verhältnisse zu trifft. Ich hätte es mir mit frischen Obst erwartet. Und dass das Gebäck endlich Whisky uns nicht so an im Gaumen klebt. Frische Semmeln wären interessant gewesen

Dass man vom Hotel aus etwas buchen konnten wir eine Stadtführung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal wollte dass wir nochmal zahlen und wollten uns nicht glauben dass das alles über booking.com läuft. Nach endloser Diskussion hat es sich dann geklärt.

Die Zimmer waren sehr sauber und auch schön! Man hatte eine gute Auswahl beim Frühstück! :) dauert nicht lange bis zu Little Hanoi

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht optimal um nach einem Aufenthalt in der Stadt einen kurzen Stop im Hotel einzulegen. Vom Hotel bis zum Wenzelplatz ca 10 min zu Fuß und dann 15 mit der Metro, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Wir sind einfach den ganzen Tag unterwegs gewesnen 😉.

Tolles Zimmer mit super Ausstattung (riesige Dusche, Queensize Bett, 2 Flatscreens,...). Frühstück war reichlich, besonders für Leute die es herzhaft mögen. Auch das Personal war sehr freundlich und 23€ für 3 Tage Parken in Prag fanden wir super günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Metro wäre das Hotel zu weit weg, mit Metro aber sehr gut machbar.

Frühstückbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Hotel unweit der Metro-Station.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Bett war kein richtiges Doppelbett sondern einfach zwei Betten nebeneinander. wir mussten die Betten immer wieder zusammenschieben

gutes Frühstück, freundliches Personal und allgemein sehr schönes Hotel

Wenig hauseigene Parkplätze

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber,das Frühstücksbuffet nicht üppig aber völlig ausreichend, für einen Kurztripp sehr empfehlenswert

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück bot ein zu geringe Auswahl.

Zimmer sehr modern und ok. Frühstück eher unterer Durchschnitt. Für ein vier Sterne hotel zu wenig Abwechslung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was ganz schrecklich ist, man hört die ganzen Zimmertüren!!! Die Leute (Gäste) schlagen die Türen, es ist wirklich zu laut und das stört sehr viel.

Das Frühstück ist misérable.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal im Service war sehr zurück haltend und hatte mit den Gästen nichts zu tun. Denke das dies an dem mangelndem Englisch liegt? Frühstücksbüffett ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend, jedoch wird man satt und es ist von allem ein bisschen da.

Das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Die Betten waren super bequem. Klasse war auch, das man Euros in Kronen am Automaten wechseln konnte, wobei der Wechselkurs in der Stadt deutlich besser ist. Die gute Anbindung zur Stadt und zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein offenes Bad vorhanden, die Toilette ist durch eine Schiebetüre sichtgeschützt. Mann hört im Bett liegend aber zwangsläufig, was auf dem Klo passiert. Muss man mögen. Der Gratiskaffee wurde nicht aufgefüllt. Es gab ab der zweiten Nacht keine kleinen Handtücher mehr. Auf Nachfrage wurde noch ein weiteres großes gebracht. Zum Haaretrocknen eher unpraktisch. Die Lage ist ok, man läuft 10 minuten zur Ubahn und braucht insgesammt ca. 30 Minuten in die Innenstadt.

Modernes Zimmer, realtiv sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleinigkeit hat uns nur nicht gefallen, aber das ist nicht so wichtig: das Minibar hat nicht gut unsere Getränke abgekühlt.

Uns hat ALLES gefallen :D Das Hotel, das Bett war super super - ultra groß! Essen war wunderbar, jeden Tag etwas anderes. Sauberkeit super! Wir hatten eine tolle Zeit da! :)

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren wir ein wenig enttäuscht vom Frühstück. Es gab nicht sehr viel Auswahl, das Frühstückbuffet war mit nicht viel Mühe angerichtet. Satt ist man aber trotzdem geworden. Auch die Klimaanlage auf dem Zimmer dauerte ewig bis sie kalt wurde. Selbst als sie auf Hochtouren lief wurde es nicht sehr kühl im Zimmer, bei 31* Außentemperatur und einem Zimmer im 11. Stock, war das nicht sehr angenehm.

Sehr sehr modern und geschmacklvoll eingerichtetes Zimmer. Das ganze Hotel hat einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht! Das Personal war immer sehr freundlich! Wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht hat, hat man einen grandiosen Ausblick auf die Stadt, kann ich nur empfehlen!

• Angebot - Superior Zimmer oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Frühstück war mangelhaft, kleine Auswahl und nicht besonders qualitativ.

Ganzer Aufenthalt war sehr Angenehm, Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und hygienisch, zudem mit allem gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Im Hotel gab es einen Automat, der Bargeld wechselt und einen Automat zum Geld abheben. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und die Metro ist nicht zu weit weg. Das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war wie Mitropa - laut uns ungemütlich. Frühstück ließ zu wünschen übrig.

Das Hotel war sehr gut. Preis Leistungs-verhältnis stimmt. Laute Umgebung, aber da Klimaanlage vorhanden war, konnte man gut mit geschlossenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Angebot - Superior Zimmer oder Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das weibliche Personal zu unserer Zeit an der Rezeption arrogant und unhöflich zu den Gästen vor mir auch bei der Ankunft wie bei der Abreise ansonsten alle ok

Das bett angenehm und gross und die Sauberkeit Das Frühstück war zu unserem Preis ok

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, dennoch Taxis sind ja bekanntlich nicht teuer da.

Super modern zu einem sehr fairen Preis! Toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht immer deutschsprachigen Personal am Empfang, obwohl so ausgeschrieben.

Tolles Zimmer. Kein Problem beim spontanen dazu buchen vom Frühstück. Personal sehr hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu laut Hauspersonal kommt einfach ins zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zwei betten fest zusamen sein.

Der Parkplatz ist sehr Teuer

Die Ausstattung ist super modern

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett super bequem. Alles in der Nähe man kommt super zur Metro.

Keine Aussicht, schlechte Lüftung für WC/Bad

Leckeres Frühstück, nettes Personal, gute Lage (nah zur U-Bahn)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück. Vier für Sterne, habe ich mehr erwartet.

Sehr sauber. Super Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Occidental Praha ansehen