Bewertungen für Hotel Bedriska Wellness Resort & Spa 4 Sterne

Lesni 50, Spindlermühle, 54351, Tschechische Republik

Nr. 13 von 48 Hotels in Spindlermühle

• Standard Apartment – Nebengebäude

Die Badewanne hatte Löcher. Die sollten sicherlich dazu dienen Blubberbläßchen zu erzeugen. Dieser Whirlpool aber funktionierte nicht und und man musste auch das Wasser laufen lassen um das über die Löcher ablaufende Wasser auszugleichen.

Personal super nett und das Essen sowie das Ambiente... einfach Klasse für ein 3 Sterne Hotel.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker: es gab frischen Obstsalat, Brötchen, tolles Brot, jeden Tag eine andere "Variation von Ei", kleine Köstlichkeiten. Am Wochenende gab es sogar Prosecco. Die Servicekräfte waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, auch heißes Wasser für die Thermosflasche war kein Problem. Wir hatten ein "Komfortzimmer" gebucht - mehr Platz und ein kleiner Kühlschrank. Wir würden wieder buchen!

• Standard Apartment – Nebengebäude

Nebengebäude erfüllten Erwartungshaltung der Fotos nicht: - Treppenhausgeräuche waren zu laut zu hören - Stimmen aus anderen Zimmern hörbar - Abwasserleitung von anderen Zimmern hörbar - Innentür zum Flur fehlte - Badschranktür löst sich auf - Sprudelbadewanne defekt

Sehr schickes Haupthaus mit gelungenem Design. Wohlfühlatmospäre beim Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Der Ausblick auf den Tennisplatz, sah durch die Umzäunung aus als ob man auf eine Baustelle schaut. Nicht schön. Die zusätzlichen Angebote zum Frühstück die man sich aus der Karte bestellen konnte, waren nicht gut. Die panncakes z.b. Kamen aus der Mikrowelle und waren daher nach 2 Minuten sehr hart. Auch eine größere Auswahl am Frühstücksbufet wäre schön gewesen, z.b. Frisch gepresster o-Saft oder Fleischkäse.

Der Wellnessbereich war Seher schön. Das Restaurant hatte eine tolle Auswahl an sehr guten Gerichten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Leider es fehlt an Ausstattung für Familien mit Kleinkinder (z.B. kein Spiel-Raum). Zum Glück innerhalb von 200m gibts eine Kinder-Piste und ein Aqua-Land. Das Indoor-Pool und Spa sind was eher für Erwachsene.

Das Restaurant ist auf sehr höhen Niveau. Für das selbe Geld bekommt mann unten in Statt nur Fast-food Schrott. Dafür in Hotel-Restaurant sehr gut ausgewogene Gerichte mit hervorragende Geschmack-Kompositionen.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Hinweiß das ich einen Aufpreis Zahlen muss bei der Pool Nutzung war bei der Buchung nicht ersichtlich und das ist schon etwas unverschämt. Vom Nebenhaus ins Haupthaus zum Frühstück war es mega Glatt. 2 mal gestürzt. Die Genius Option im Hotel hat niemand beachtet. Ich musste genauso 10 Uhr abreisen obwohl vorher eine andere Aussage getroffen wurde.

Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr gut. Ordentlich Sauber. Das Restaurant ist sehr sehr sehr gut und die Kellner sehr nett und freundlich. Das Frühstück besonders der Kaffe sehr gut und International nicht so ein Abklatsch wie in anderen Hotels Spindlermyl`s.

• Exklusives Apartment

Im Apartment ist eine Küchenzeile. Deshalb wollten wir Abends kochen. Leider funktionierte der neuwertige Induktionsherd nicht. Das eilig herbeieilende Personal probierte es selbst, hatte auch kein Glück und dann passierte gar nichts mehr. Na ja, haben wir eben kaltes gegessen.

Wir haben im Apartment mit 2 Schlafzimmern gewohnt. Sehr schick und alles neu. Herrlicher Blick! Die Küche ist vorzüglich. Das Pool haben wir täglich genutzt und trotzdem das Hotel voll war, waren nur wenige schwimmen.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Nebengebäude war man eher Gast zweiter Klasse. Unterschiede zum Hauptgebäude waren deutlich und kamen so nicht in der Beschreibung rüber. Für 2 Sterne zu teuer!

Schöner Wellness Bereich, leider nicht im Preis inbegriffen für Gäste im Nebengebäude. Schönes Restaurant.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Leider war ein Teil des Servicepersonals im Restaurant / Frühstück nicht sehr freundlich.

Rundum alles sehr schön und perfekt, tolles Hotel und tolles Ambiete. Personal an der Rezeption und Spa-Mitarbeiter waren Top-Freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit !! Shuttle Service zum Lift absolut erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Geräuschkulisse im Nebengebäude doch hoch, für die gebuchte Preiskategorie jedoch normal.

Reichhaltiges Frühstück bei der gebuchten Preiskategorie. Wellnessbereich große Klasse. Lage zu den Skigebieten/ Skibus nahezu optimal, vom "MEDVEDIN" kann man mit den Skiern nahezu bis in die Rezeption fahren.

• Comfort Apartment

das Frühstück nach 3 Tagen viel zu wenig abwechselungsreich. Die Auswahl war mehr als bescheiden. Wir mußten uns, obwohl wir für 3 Erwachsene (1 Paar im Doppelzimmer) 1 Toilette teilen. Das 2 Badezimmer hatte keine und das Bad unseres Sohnes (19) war so klein, dass ein Erwachsener Mann sich dort nicht einmal drehen konnte. Der Wellnessbereich Sauna / Schwimmbad durfte nur gegen zusätzliche Gebühr betreten werden und dort war es dann so laut, dass man nicht entspannen konnte. Preis/Leistung perfekt

Wir hatten 2 Zimmer gebucht; 1 Zimmer für meinen Mann u. mich und 1 Zimmer für unseren Sohn (19). und Die Übergänge in die 3 Zimmer waren mit Holz ausgekleidet und die Schrauben stachen hervor. (Verletzungsgefahr) Das Abendessen war hervorragend.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Hellhörigkeit im Nebengebäude, man bekommt jede Bewegung im Treppenhaus und die Benutzung der Dusche und Toilette im Nachbarzimmer mit. Ich denke, das sollte man bei einer Buchung wissen. Die Lage der Sauna im Wellnessbereich direkt neben dem Zugang zum Schwimmbad, Abtrennung nur durch dünnen Stoffvorhang.

Sehr nettes und freundliches Personal

Wir haben ein "Comfort-Zimmer" gebucht. Leider war bei der Buchung nicht erkennbar, dass das uns zugewiesene Zimmer Nr. 3 (wie auch Nr. 4+5) unmittelbar an den Rezeptionsbereich grenzt. Vom "Check-In-Desk" kann man -bei geöffneter Zimmertür- direkt auf´s Bett sehen. Zwar ist dieser Bereich nicht "überlaufen", die Geräuschkulisse ist aber sehr störend, selbst wenn sich das Personal bemüht, leise zu sein. Ein Zimmertausch (ggf. auch gegen Aufpreis) war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Auch ein vom Team "Booking.com" ausgehandelter Preisnachlass konnte uns nicht wirklich trösten.....

Das Restaurant (die Ente ist sehr zu empfehlen), das immer freundlichen und hilfsbereite Personal, die Lage des Hotels (Ski-Bus fährt in 50 m Entfernung zum Hotel ab; von einem der Skigebiete kann man bis vor den Hotelparkplatz abfahren; das Hotel liegt nur einen Spaziergang vom Zentrum entfernt), die Ausstattung des Zimmers und auch der SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Leider war im Haupthaus Bauarbeiten zu gange ,genau über uns wurde das Dachgeschoss ausgebaut.Wir wurden vorher nicht informiert!Nach Beschwerde an der Rezeption,anderes Zimmer genau neben Rezeption,trotzdem sehr laut!keine Möglichkeit der Entspannung!!!

Frühstück super!

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr angenehmes und entspanntes Wellnesswochenende. Das Personal ist sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste ausgerichtet. Besonders entspannend ist der Spa-Bereich. Kommen gerne wieder und werden dieses Hotel unseren Bekannten weiterempfehlen. Allen vielen Dank!

• Deluxe Apartment mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war sehr gut aber etwas beengt (lieber eine Tafel anstelle an der Bar/Theke)

Das Zimmer (Familienzimmer) war bestens ausgestattet und sehr gemütlich. Unser Bett war riesig und wahnsinnig bequem. Der Wellnessbereich war sehr gemütlich und einladend und das Personal sehr zuvorkommend

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Alles wirklich super, besonders das nette Personal und das geräumige Zimmer. Auch im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein paar Kleinigkeiten könnte man dort noch optimieren, ist aber wirklich Klage auf hohem Niveau. Der Zugang zum Zimmer im unteren Bereich wäre u.U. für manche Leute mit schwerem Gepäck vielleicht etwas unbequem, da es über ein paar Treppenstufen geht. Einen Fahrstuhl habe ich jedenfalls nicht gesehen. Wir waren zum Wandern dort, für uns war da der Zugang zum Zimmer die mit Abstand kleinste Herausforderung :-)

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gab an der Unterkunft nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Der Wellnessbereich und das Restaurant sind sehr empfehlenswert.

Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht. Zimmer Nr. 7 Es war im alten Hauptgebäude über der Rezeption. Fußboden im zimmer wurde nicht täglich gesaugt und der Treppenaufgang zu dem zimmer war durch Bauarbeiten schmutzig und roch unangenehm.Zimmereinrichtung nicht zeitgemäß. Bad war jedoch neu renoviert. Was sehr störend war: In der in der obersten Etage ( Dachboden) wurden Bauarbeiten durchgeführt die bereits 7 Uhr nicht unüberhörbar begonnen wurden. Bauschutt lag direkt neben Hoteleingang. Dies wurde auch an der Rezeption reklamiert. Ein Fehler der Geschäftsleitung wurde gesagt und nicht einmal ein anderes Zimmer oder Rabatt gegeben... Schwach!

Das Restaurant ist sehr schön und modern ausgestattet. Frühstück und Essen sehr empfehlenswert, sehr lecker und schön dekoriert. SPA-Bereich schön gestaltet. Parken direkt vorm Hotel. Lage ruhig und dennoch zentral.

Zimmer zu hellhörig

Wer mal was besonderes möchte, ist hier gut aufgehoben...schönes Hotel mit außergewöhnlichen Interieur, moderne Zimmer mit gehobener Ausstattung, klasse Spa-Bereich, freundliches Personal, gutes Restaurant, Preis-Leistungs-Verhältnis top...wir kommen wieder!!!

Für ein vier Sterne Hotel war das Frühstücksangebot nicht angemessen. Soweit für ein Rührei, Ei im Glas oder ein Omelette etc. extra bezahlt werden muss, entspricht dies nicht dem Standard eines vier Sterne Hotel. Wir sind viel in der Welt umher gekommen, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ebenso verhält es sich mit den Extrakosten für Nutzung eines Bademantel in der Sauna, für welchen, neben dem Eintrittspreis für die Sauna extra bezahlt werden musste.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es war ausser dem Speisesaal kein Aufenthaltsraum vorhanden. Mussten in andere Hotels ausweichen.

Hat alles dem Preis-Leistungsverhältnis entsprochen. Waren sehr zufrieden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Nichts wesentliches was erwähnenswert ist!

Es war ein sehr angenehmere Aufenthalt :-) von der Begrüßung bis zur Verabschiedung haben wir uns geborgen und wohl gefühlt! Das Personal war zuvorkommend und auch sehr Kinderfreundlich. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden selbst auch wieder beim nächsten Urlaub im Riesengebirge buchen.

Da müsste man vielleicht mit der Lupe suchen..... wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut, das Personal stets freundlich. Wir konnten hier unseren Kurzurlaub unbeschwert geniessen und haben uns toll erholt. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.

Kein WLAN-Empfang in unserem Zimmer, Personal im Wellnessbereich reagierte unangemessen auf unsere Bitte, nach dem Saunagang den Außenbereich nutzen zu dürfen, es sei "zu kalt", daher hatte sie abgeschlossen (19° C).

Gutes Frühstücksbuffet, gute Lage, schöner Wellnessbereich

Fällt mir nichts ein...

Frühstück war sehr gut, alles da für einen guten Start in den Tag! Schönes Restaurant mit gutem Angebot, man konnte im Freien unter Sonnenschirmen sitzen oder drin im Restaurant. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls gute Restaurants mit guter einheimischer Küche. Wellness Bereich sehr gut, muss allerdings extra bezahlt werden. Größer Garten mit Spielbereich für Kinder.

• Deluxe Apartment mit Balkon

Das Essen im Restaurant entsprach nicht unserem Geschmack.Aber es gibt genügend Auswahl im Ort. Das Frühstück war gut und der Service ebenfalls.

Der Service war toll. Die Zimmerreinigung vorbildlich. Personal sowas von zuvorkommend. Das ist Urlaub wie er sein soll.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

TV Empfang im Nebengebäude war leider bei schlechtem Wetter nicht so gut. Der Mülleimer im Badezimmer war nicht ausreichend, wir hätten uns einen grösseren im Zimmer gewünscht. St

Unser Zimmer lag im Nebengedäude und war völlig in Ordnung für 2 *. Der Poolbereich liegt im Haupthaus und war sehr elegant und stilvoll. Frühstücksbuffet war auch völlig ausreichend, für jeden etwas dabei.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück gibt es erst ab acht Uhr.

Die Speisen im Restaurant sind sehr delikat, mit einem ausgewogenen Preis-leistungsverhältnis. In einem gelungenen Ambiente.

Wir haben uns im Zimmer verbucht. Statt Comfort-Zimmer hätte man Deluxe-Zimmer buchen müssen.

Frühstück ok., Essen im Restaurant sehr gut. Die Gegend spricht alleine für sich.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Kaffee zum Frühstück.

Super Preis-Leistung, super Lage, sehr freundliches Personal, leckere Küche, Wellness pur! Sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Leider haben wir in einem Gespräch mit Gästen erfahren, dass diese bei einer Direktbuchung über das Hotel für die gleiche Leistung einen Preisvorteil von ca. 20 % hatten.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Für uns gibt es KEINE negative Punkte !!!!!

Super schöne Lage . Parkplatz am Haus . Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit . Die Zimmer sind absolut Sauber und schön eingerichtet. Das Restaurant ist auch sehr zu Empfehlen . Das Essen ist geschmacklich hervorragend ! SPA ist auch sehr toll angelegt und in einen super sauberen Zustand . Der Garten ist wunderschön und groß . Wir kommen bestimmt wieder :-) und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Ausgezeichnete Lage, sehr gute Ausstattung, fabelhaftes Essen sowohl im Orange le Moon Restaurant als auch beim Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfreiches Personal. Tolles Spa Angebot!

Hellhörigkeit der Fussböden im Haus.

Der Aufenthalt im Bedriska war sehr schön!!!! Das Haus in seiner Gesamtkonzeption und die Lage sind hervorrragend geeignet für einen Erholungsaufenthalt. Besonders hervorzuheben sind die ausnehmende Freundlichkeit und Serviceorientiertheit des Personals in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Frühstück). Die Qualität des Restaurantangebotes ist sehr hoch und Speisen und Getränke sowohl zum Frühstück als zum Abendangebot waren sehr schmackhaft und sind sehr empfehlenswert. Das Hotel mit allen Angeboten ist sehr zu empfehlen.

Bei der Buchung über Booking.com wird nicht hervorgehoben, dass der Besuch des Wellnessbereiches extra berechnet wird. Man kann leicht den Eindruck gewinnen, es wäre alles inklusive!

Der Wellnessbereich ist wirklich klasse! Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Sauberkeit und Ausstattung der DeLuxe Zimmer ist überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Ruhezone vor der Sauna sind nur durch einen Vorhang vom Durchgang in das Bad getrennt. Kann unruhig werden .

Morgens waren die Speisen und Getränke frisch, der Kuchen noch lauwarm. Perfekt! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet. Sauberkeit :,zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer nicht am Hauptgebäude.Wurde nicht gestreut schlechter Weg.

Beide Gaststätten sauber gemütlich und modern.Nur Schaaadddee das man für den Wellnessbereich extra zahlen muss🤐

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Apartment – Nebengebäude

Betten waren Katastrophe, es wurden einfach zwei Einzelbetten zusammengestellt, die ständig auseinander rutschten, Babybett fehlte bei Ankunft, Bad war extrem klein, keinerlei Ablagen für persönliche Utensilien, keine Haken für Handtücher an den Wänden usw., Schwimmbadnutzung muss extra bezahlt werden., Zimmer lag über einer Gaststätte...Geräusche inbegriffen

Frühstück war ausreichend und lecker, Unterkunft war sauber, Lage des Hotels...wir waren leider nur in der Depandance :(

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Standard Apartment – Nebengebäude

Wir hatten ein 2 Zimmer Appartement in der Dependance. Das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen! Das Haus ist unheimlich hellhörig. Die Geräusche der angrenzenden Badezimmer könnte man live im Zimmer mithören. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, das bei unserem Aufenthalt zu Glück nicht gut besucht war.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Das Restaurant im Hotel ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr hellhörige Zimmer in der Dependance, Wasservorlauf ca 15 min bis es warm ist, was sehr unangenehm nach einem kalten Skitag ist. Betten bereiten Rückenschmerzen.

Großartige Lage zur Skipiste, sogar fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider waren die Zimmer in dem Zweitgebäude (Departemance) nicht so toll und auch nicht mit der Liebe wie im Haupthaus zusehen geputzt und mit kleinen Details versehen! Auch unser Bad ließ zu wünschen übrig, kein Wasserdruck in der Dusche und eine Wartezeit von geschlagenen 15 min (Wasser lief während der ganzen Zeit) bis das Wasser warm wurde! Nicht schön wenn man mit seiner kleinen Tochter völlig durchgefroren nach einem langen Tag im Schnee wieder ins Hotel kommt! Das Hotel an sich würde von mir in allen Punkten volle Punktezahl bekommen! Nur leider ist das Nebengebäude wo wir schliefen nicht so toll gewesen, somit die Bewertung von6,7!

Das Personal und das Hotel mit dem Wellnessbereich sowie das tolle Restaurant im Hotel selber waren schon eine Klasse für sich!!! Sowie die Aussicht aus unserem Zimmer mit Blick auf die Skipisten waren atemberaubend! Das Hotel an sich würde von mir in allen Punkten volle Punktezahl bekommen! Nur leider ist das Nebengebäude wo wir schliefen nicht so toll gewesen, somit die Bewertung von6,7!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Der Baulärm am ersten Tag.

Durch einen Umbau war Baulärm unvermeidlich, wir haben das Zimmer unkompliziert wechseln können. Der Wellnes Bereich war super schön, sehr sauber,tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Hotel ist schlecht ausgeschildert. Einiges war noch im Bau (Zufahrt, Parkplatz, Außenanlagen, Anbau.) Das passt sicher irgendwann einmal zusammen. Sauna- und Wellnesslandschaft hätte extra gekostet, was zu einem Resort meiner Meinung nach nicht passt. Restaurant und Bar schließt schon um 22:00. Was macht man danach?

Wir wurden im Nebengebäude untergebracht, was mit dem Haupthaus (siehe Website) wohl nicht mithält. Restaurant war immer voll, daher haben wir 800m entfernt urig und landestypisch gegessen. Sehr nettes Personal !! Gutes Frühstück.

• Standard Apartment – Nebengebäude

Hotel ist ein 4**** Hotel aber die Zimmer und das Einzel Haus ist 2** bzw 3*** . In der Beschreibung steht nicht das man für den Wellness Bereich extra zahlen muss. Es klingt so als wenn man alles nutzen kann.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Apartment – Nebengebäude

Bei der Buchung wird mit 4Sternen und Wellness geworben, die Fotos vermitteln den Eindruck, das Haus sei insgesamt neu und sehr gut ausgstattet. Leider sind aber Teile der Zimmer in einem anderen alten Gebäude. Diese sind nur 2 Sterne ausgewiesen, dies ist zwar vermerkt aber nicht sofort beim buchen ersichtlich. Ich fühlte mich ehrlich gesagt unzureichend informiert über einen so gravierenden Unterschied. Hier wäre ein deutlicher Hinweis notwendig. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn ein deutlicher Hinweis auf die Zusatzkosten für den SPA Bereich hilfreich um enttäuschte Gäste zu vermeiden. Leider war das Hotel nicht bereit die Buchung kostenfrei zu stornieren, obwohl sie erst kurz zuvor erfolgt war. Die Ausstattung des Zimmers war zwar ausreichend aber schon sehr abgenutzt, es gab kein Möglichkeit z.B. Jacken aufzuhängen. DieWhirlpool Badewanne funktionierte leider nicht.

Das Frühstück war gut und das Restaurant im Haupthaus war schön.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr klein und eng! Wenn Bedriska, dann nur ein Comfort-oder Delux- Zimmer wählen!

Person an der Rzeption war sehr nett! Frühstück war OK! Lage gut!

• Standard Apartment – Nebengebäude

Die Zimmer waren sehr hellhörig und man war an den BAD Aufenthalten der Nachbarschaft beteiligt. Beschwerden wurden nicht akzeptiert.

Die Lage und die Umgebung sind super!

Sehr schönes kleines Hotel am Stadtrand. Das Frühstück war lecker und es wurde auch immer aufgefüllt. Sehr schöner Welnessbereich kostet allerdings bei den Standart- und Compfortzimmern 12Euro pro Person für 2,5h. Würden jederzeit wieder kommen.

Komfort zimmer war nicht schön Frühstück dürftig Wellness für 2 personen 22€ für zwei stunden geht gar nicht Mit Komfort zimmer nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Einzige Anregung: in unserem Bad (Zimmer 28) gab es nur einen Haken für die Badehandtücher, vielleicht könnte man noch einen zweiten anbringen?

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, klasse Wellness-Bereich und Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ein wirklich sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, mit überaus freundlichem Personal. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Beschwerden zum Frühstück kann ich nicht nachvollziehen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde ständig nachgelegt, das Personal war sehr aufmerksam und tauschte leere Kaffeekannen und Saftkaraffen umgehend aus. Vielleicht ist dies auch ein Zeichen das die Gästebewertungen gelesen und Mängel umgehend beseitigt werden. Auf jeden Fall habe ich nur selten ein so aufmerksames Hotelpersonal erlebt. Das Hotelrestaurant Orange le Moon ist im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ein großes Lob an die Küche. Probieren sie auch mal die tschechischen Weine, die sind sehr gut. Buchen sie die Deluxe-Zimmer, dann ist die Nutzung des Wellness-Bereiches inklusive. Spindlermühle ist ein sehr schöner Ort und Ausgangspunkt für eine große Anzahl von Wanderwegen. Das Riesengebirge ist auch für Familien mit Kindern zu empfehlen, so ziemlich an jeder Sehenswürdigkeit oder Liftstation ist ein Spielplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Der Kaffee beim Frühstück war ständig leer und wurde meist erst auf Verlangen wieder aufgefüllt, so etwas nervt, speziell in einem Hotel mit 4 Sternen. Die Komfortzimmer im Erdgeschoss liegen direkt hinter der Rezeption, so dass man alle Gespräche von dort, im Zimmer lautstarkt mitkommen hat. Das Reinigen der Zimmer geht auf jeden fall viel besser, wäre nicht der Papierlorb gelehrt worden, hätte man nicht gemerkt, dass überhaupt jemand vom Personal versucht hätte aufzuräumen. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da die Preise für das Abendessen, preislich mehr als unangemessen für tschechische Verhätnisse sind. Ca. 500m vom Hotel enfernt befindet sich jedoch das "Restaurace U Medvědam" welches wir wärmstens empfehlen können.

Das Hotel insgesamt macht einen modernen und sehr neuwertigem Eindruck. Das Personal, speziell an der Rezeption, war freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Für die Benutzung des Tennisplatzes mußte man nichts bezahlen. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden noch mal dort übernachten.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Wellness Bereich ist relativ klein, trotzdem ist alles vorhanden. Tagsüber aber nicht besonders zu empfehlen, da der dortigen Pool dann von Kindern zum Spielen genutzt wird. Manchmal waren die Brötchen nicht ganz frisch - das war auch das einzige Manko am Frühstück.

Hotel liegt unweit vom Stadt Zentrum Špindleruv Myln.Trotzdem sehr gut erreichbar und angeschlossen an sämtliche Wandertracks. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. Haben im Nebengebäude übernachtet, was den Stil einer Berghütte hatte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wir würden eine bessere Zimmerkategorie buchen. Die Comfort Zimmer sind sehr dunkel und hellhörig. Da sich die Zimmer unter einem Vordach befinden und ebenerdig zugänglich sind kann man die Gardinen und Fenster zwar öffnen, hat dann aber keine Privatsphäre mehr. In den Zimmern darf nicht geraucht werden, aber unter dem Vordach, hat man also Raucher als Nachbarn, zieht der ganze Rauch durch das geöffnete/ gekippte Fenster. Ausserdem funktionierte unser Handtuchtrockner im Bad ab Mitte der Woche nicht mehr, auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde es nicht besser. Im Bad ist kein Fenster und es gab keine Möglichkeit Handtücher oder andere nasse Sachen zu trocknen. Die Sauberkeit könnte auch verbessert werden.

ruhige Lage am Wald, das Restaurant Orange le Moon war super, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut; das Frühstück war gut. Der Wellnessbereich ist schön, kostet aber extra.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Über die Baustelle nebenan, hätte man uns informieren können!

Gute relativ ruhige Lage, wenn die Baumaßnahmen nicht gewesen wären, wäre es perfekt gewesen. Abendessen sehr gut, Frühstück etwas Niveaulos (für 4 Sterne Landesategorie)!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Betten waren für uns zu hart, aber das ist wohl Ansichtssache. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden. Lediglich am ersten Tag zum Frühstück hatte ich eine etwas unfreundliche Unterhaltung mit einem Mitarbeiter.

Extrem freundlicher Check-In. Wir wurden gleich herumgeführt und auf alles wichtige hingewiesen. Wir hatte kurzfristig unsere Enkeltochter mitgenommen. Die Aufbettung war problemlos uns kostenlos möglich. Toll. Der parkähnliche Garten ist sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ich bin zu klein und konnte schlecht an die Kaffeekanne kommen. Die Matratzen sind in der Nacht auseinander gerutscht. Die Kopfkissen sind sehr hart.

Am Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Danke

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Unser Zimmer/ Bad war abgewohnt und dunkel. Hier sollte auf alle Fälle mal renoviert werden.

Die Lage fanden wir top .Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Spa zu teuer für die kurze Zeit wo man sich aufhalten kann.

Die Lage war ok.

Hervorragendes, gemütliches Zimmer. Sehr nette und zuvorkommende Bedienstete. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert!

Personal

...

Restaurantbereich

Ein Teil der Gruppe war im Nebengebäude untergebracht. Leider waren die Zimmer schon abgewohnt.

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück.

Restaurant war sehr teuer um dort abends zu essen...

Die Umgebung war toll und das Frühstücksbuffet.

Ein sehr zähes Rumpsteak und die Belehrung des Kellners das ein Rumpsteak so sein müsste....

Ruhige Lage und Wellnesbereich

Die Größe der Zimmer

Spa

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Sehr leckeres Frühstück und supertoller Wellnessbereich,der nicht zu überlaufen war.

• Comfort Apartment

Für den Hund war kein Futternapf vorhanden.

Super Essen!

Kein Hinweis auf Lage der Zimmer (5m neben der Rezeption = laut)

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

WLAN teilweise sehr langsam

Tolle Lage, schöne Zimmer, guter SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sitzgelegenheit zum Skischuhe anziehen im Skikeller fehlt

Schönes modernes Zimmer (Deluxe Zimmer) Ansprechender Wellnessbereich Gutes Essen

Zimmer Frühstück

Das Restaurant war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse

Das Frühstück war Super. Die Zimmer und die Betten waren Größ und Gut. Es war ein Super Service . Gerne wieder.

Toller Wellness Bereich