Bewertungen für Hotel Bellevue Cesky Krumlov 4 Sterne

Latrán 77, Český Krumlov, 381 01, Tschechische Republik

Nr. 7 von 32 Hotels in Český Krumlov

Gerne wieder, sehr großzügiges Zimmer.

Leider war der Frühstückraum überfühlt und der zweite Raum war nicht geöffnet.

Gerne wieder, sehr großzügiges Zimmer. Zentrale Lage mit Parkplatz. Tolles Restaurant. Ein sehr stimmiges Ambiente und Konzept.

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde nicht gut präsentiert. Die Auswahl war nicht sehr gut und der Kaffee....Hier ist nach oben noch viel Luft für Verbesserung.,

Das Haus liegt sehr zentral, und dennoch ruhig. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung- das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der Aufenthalt in diesem Hotel war "in Ordnung".
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Im Bad kein Kosmetikspiegel und kaum eine Ablage, ebenfalls sehr eng. Minibar wäre von Vorteil.

Frühstück sehr gut. Super tolles Bett und tolle Bettwäsche. Sehr sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

wir bekamen ein Upgrade auf die Suite im Dachgeschoss, Lage...

Frühstücksraum relativ klein, Frühstück selbst könnte mehr Auswahl bieten

wir bekamen ein Upgrade auf die Suite im Dachgeschoss, Lage ist super zentral und trotzdem relativ ruhig, ansprechendes Restaurant im Haus. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt.

Hotel in guter Lage in einer schönen Stadt - super geeignet für ein erholsames Wochenende,

Matratzen schon SEHR durchgelegen, an einer Wand löste sich der Putz

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, ausreichend Auswahl beim Frühstück, gute Lage

Ein charmantes Altstadthotel mit einigen Abstrichen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Standardzimmer sind winzig. Wir hatten das teurere Komfortzimmer, das größer ist, aber in einem oberen Geschoss liegt und nur ein winziges Dachfenster hat, durch das kaum Luft kommt. Die Minibar war defekt und hat nicht gekühlt. Die Bitte um Reparatur oder Austausch wurde von dem nicht sehr freundlichen Rezeptionspersonal nicht erfüllt. Das Frühstücksangebot ist mäßig, der Service lustlos. Das Hotel ist fast komplett in der Hand von chinesischen Reisegruppen.

Das Hotel hat Charme und liegt etwas abseits vom großen Trubel. Parkplätze sind in einer Entfernung von 300 - 500m vorhanden. Schönes Gourmetrestaurant für den gehobenen Anspruch und Geldbeutel mit kleiner Innenterrasse.

Es waren alle freundlich und nett , und auch sehr hilfreich.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Fußgängerzone....da kann es schon mal laut werden, sowohl in der Nacht,wenn die Leute fröhlich heimkehren, als auch in der Früh, wenn die Autos zum Hotel vorfahren! Leider gab es im Hotel, zb. um 22h keine Möglichkeit sich etwas zum Trinken zu besorgen. Auch das tolle Restaurant Jardine hatte bereits um 22h geschlossen.

Es waren alle freundlich und nett , und auch sehr hilfreich.

Jederzeit wieder
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, es war nur nicht sehr üppig und auch nicht 100%ig durchdacht. Es gab z.B. nur ein riesiges Nutellaglas beim Buffet und es war gar nicht so einfach, sich Nutella zu nehmen ohne alles vollzupatzen. Andererseits entsteht so natürlich weniger Müll als mit den kleinen Nutellaplastikdingern.

Das Personal war reizend und hat sich sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Hotel ist ganz in Ordnung
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

kleines Zimmer, ein Lift (für das Personal?) war sehr gut zu hören (direkt anschließend zum Zimmer) Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert, müsste nicht so vielseitig sein, wenn dafür Brot, Marmelade und Kaffee in der Qualität verbessert würden

das Bett war sehr bequem, alles sehr sauber

Der Empfang, Bett und Frühstück sind Top - besonders auch...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Bohnenkaffee würde dem Hotelstandard sehr gut entsprechen!

Der Empfang, Bett und Frühstück sind Top - besonders auch die hochwertigen Toilettprodukte am Zimmer!

Schönes Hotel in Top-Lage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leichter Kanalgeruch im Stiegenhausbereich. Das ständige Esoterik-Gedudel in den öffentlichen Bereichen nervt. Man kommt sich vor wie in einem Asia-Massage-Center. Die Fliesen in der Dusche sind extrem rutschig und man muss aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Hier ist dringend was zu ändern.

Tolle Lage und schönes Hotel. sehr freundliches Personal und auch das Frühstück war top. Man kann trotz Innenstadt-Lage direkt zufahren und anschließend den Wagen nur wenige Hundert Meter entfernt bewacht parken. Wir kommen gerne wieder.

Das Bellevue Cesky Krumlov ist ein Ort zum Wohlfühlen, immer wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte mir einen vernünftigen deutschsprachigen Fernsehkanal (ARD und ZDF) gewünscht. Auf VOX oder RTL kann ich gerne verzichten.

Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage, gut erreichbar auch mit Fahrzeugen, in unmittelbarer Nähe des Schlosses und dennoch nicht tangiert von den Touristenmassen, die sich durch die Enge der Altstadt wälzen. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Bei Bedarf oder Schlechtwetter ist eine Auszeit im ansprechenden Wellnessbereich möglich. Das Frühstück ist (für Europäer jedenfalls) ansprechend, vielseitig und absolut ausreichend.

Empfehlen wir gerne weiter!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig. Ist aber ein altehrwürdiges Haus, daher entschuldbar. Beim Frühstückskaffee ist noch Verbesserungspotential. War aber auch kein Problem, denn es gibt in Krumau Lokale mit herrlichem Kaffee und Terrasse direkt am Fluss, um den Koffeinbedarf zu decken.

Personal sensationell freundlich. Gebäude wunderschön. Zimmer sehr hübsch und supersauber. Die Lage ist perfekt, gleich beim Eingang zum Schloss und doch an einem ruhigeren Plätzchen gelegen. Absolut empfehlenswert: Das angeschlossene Restaurant Le Jardin. Unbedingt vorher reservieren, hat nur wenige Tische.

Ausgezeichnetes Hotel mitten in der Stadt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz welcher extra zu bezahlen ist und nicht direkt beim Hotel liegt sondern ca. 100 m entfernt. Dies ist aber nur ein minimaler Minuspunkt bei so vielen Pluspunkten.

Das tolle Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage im Zentrum der Stadt.

Frühstück in Ordnung, auch wenn das Nachfüllen des Buffets...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerbeleuchtung sehr "schummrig", selbst wenn alle Lampen an sind.

Frühstück in Ordnung, auch wenn das Nachfüllen des Buffets nicht immer geklappt hat. Freundliches Personal, sauberes Zimmer Unser 7-Gänge Menue im Restaurant Le Jardin war ein wahrer Genuss, sehr empfehlenswert. Hotel liegt super Zentral

Lustiges Advent Wochenende
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht der teils eigenartige Geruch in den Gängen, das liegt aber vielleicht auch an den alten Gemäuern.

Wir waren insgesamt 5 Paare im Hotel untergebracht, und verbrachten ein schönes und lustiges Advent-Wochenende in der Krumau. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir waren in den Standardzimmern untergebracht, diese sind praktisch eingerichtet, sehr sauber, von der Größe her vielleicht an der Grenze, aber ausreichend. Frühstück sehr gut, genug Auswahl vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Krumauer Altstadt/Fußgängerzone sehr zentral. Also ich/wir würden/werden das Hotel jederzeit wieder buchen, da waren sich 5 Männer und 5 Frauen einig, und das ist selten :-)

Alles bestens - gerne wieder !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelbar oder ähnliches wäre schön ("Absacker" nach Altstadttour)

Schönes, gepflegtes Altstadthotel in TOP-Lage. Ausstattung der Zimmer sauber und gut. Kleine Nass-Zelle. Sehr freundliches, aufmerksames und stets hilfsbereites Personal. Verständigung in englischer UND deutscher Sprache ! Frühstücks-Buffet reichlich. Sehr empfehlenswert. Ich/wir kommen gerne wieder !

Nettes, lustiges und Zuvorkommendes Personal an der...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Einige Deko Elemente waren sehr staubig. Spinnweben/Staubweben an der Decke .

Nettes, lustiges und Zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Ausreichendes und gutes Frühstück. Super Lage in der Altstadt.

Die Frühstück und das Personal ist super gewesen auch...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben dort gebucht weil es wie eine super Angebot in einen luxus Hotel beworben war...wir hatten große Erwartungen an der Unterkunft..was wir bekommen haben sind stink normalen Zimmer die nicht aus der ferne mit den Foto zu vergleichen waren...in das Zimmer unsere Freunde waren die Mülleimer sogar noch voll..auch mit Bananenschale...also wie fühlen uns eigentlich betrogen...aber egal..einfach nie wieder.

Die Frühstück und das Personal ist super gewesen auch gegenüber unsere Hündin

Stimmung gut ,- Zimmer viel zu teuer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dachzimmer mit winzigem Fenster, Kuehlschrank lautes Dauergeräusch, Dusche durch Dachschräge ziemlich beengt - dem Preis nicht angemessen.

Lage sehr gut , Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Schönes Hotel und tolle Lage, das Schloss um die Ecke, auch für den Abend toll zum spazieren gehen!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zustellbett fürs Kind unbequem. Bei der Suche auf Booking.com wurde angeben, dass 2 Erwachsene und 1 Kind reisen, der Preis stimmte aber nicht! Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Kind extra 30€ pro Nacht kostet!

Super Lage, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer im Erdgeschoss.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss. Innenhof direkt am Fenster. Da keine Klimaanlage vorhanden war, muss an heißen Tagen das Fenster über Nacht offen sein. Am Morgen waren andere Hotelgäste direkt vor dem Fenster. Darum gab es keine Privatsphäre. Die Matratzen waren sehr durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Lage unmittelbar neben der Altstadt-Nespressomaschine am...

Das Frühstück war misersabel. Gebäck vom Vortag der Kaffee nicht zu trinken. Gott sei Dank haben wir die Nespressomaschine am Zimmer gehabt. Entspricht absolut nicht dem Preis Leistungsverhältnis auf Grund des Frühstücks.

Die Lage unmittelbar neben der Altstadt-Nespressomaschine am Zimmer-geräumiges Zimmer

Nicht wieder !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Sitzplatz beim Frühstück weil überfüllt. Für das Angebot im Innenhof zu sitzen war es eindeutig zu kühl. Das Zimmer eine Katastrophe. Kleines Mansardenzimmer mit winzig kleinem Fenster. Für den doch hohen Preis viel besseres erwartet !

Für 4 Sterne bei diesem Preis mehr erwartet
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas wenig Auswahl beim Frühstück für 4 Sterne. WLAN ist für einige Stunden ausgefallen. Haare im Bad vorgefunden. Ausblick auf Parkplatz.

Super Lage in Gehnähe zum Hauptplatz. Personal sehr freundlich. Bett und Polster sehr angenehm. Parkplatz in der Nähe.

Immer wieder gerne
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelrestaurant ist sehr teuer und bietet kaum Auswahl.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist absolut Top, das Frühstück angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Historische hochwertige Unterkunft
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück ließ die abräumende Person jedes Mal die Türe zur Lobby offen stehen (sie hatte ja die Hände voll), wo es wegen einer abreisenden Japanergruppe leider gerade sehr laut war und zugige Luft in den Frühstücksraum kam. So mussten verschiedene Gäste immer wieder die Türe schließen. Das Fußende des Betts stand seitlich über, so dass man sich leider heftig den Fuß anstoßen konnte (was meinem Mann auch passiert ist). Im Bad gab es eine Badewanne mit toller Glasabtrennnung - leider gab es keine Möglichkeit, den Duschkopf an einer Wandstange aufzuhängen, sodass man ihn mit der Hand über sich halten musste.

Das Hotel besteht aus mehreren historischen Gebäuden, die miteinander verbunden wurden und sehr schön renoviert sind. Nur einen Steinwurf entfernt liegt die Burg, auf der anderen Seite des Hotels das Kloster mit seinen Ausstellungen. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Parkplatz gegen (nicht gerade geringe) Gebühr auf dem Gelände der naheliegenden Brauerei. Kostenfreies Wasser, Minibar und Snacks auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet nett angerichtet und gut ausreichend, allerdings keine Frischkoch-Station. Heißgetränke aus einem m.E. guten Automaten zum Selberholen. Der Frühstücksraum selbst besteht aus mehreren Räumen, was sehr angenehm ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Frühstück hatten wir uns etwas mehr versprochen, bezüglich der Auswahl und Abwechslung der Speisen. Das Rührei war allerdings sehr lecker.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Spitzen Preis- / Leistung und sehr gerne wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Wehrmutstropfen war, dass der Kaffee - anderes als im Restaurant - nicht aus Bohnen ist. Es ist ein Löskaffe, der aus der Maschine kommt und entspricht nicht diesem wundervollen Hotel. Aber das könnte schnell geändert werden!

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich und wir holten uns abends einen super Kaffee vom Hotelrestaurant direkt aufs Zimmer. Unser Zimmer lag nach hinten gerichtet und die Nacht war sehr ruhig. Sehr lobenswert waren die hochwertigen Kosmetikprodukte auf dem Zimmer: Seife, Duschbad und Haarwäsche sind von der Marke L'occitane und 1A!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für Geschäftsreise i.O., allerdings etwas teuer für CZ
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Dusche, Toilette etc. scheinen aus den 90ern

Die Lage ist wirklich super, Krumlov ist ein idylischer kleiner Ort.

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ansprechende Unterkunft, die auch hundefreundlich eingestellt ist. Wir durften uns über ein Upgrade freuen und können dieses Hotel nur empfehlen.

Wunderschönes uriges Hotel in toller Lage.
    • Luxus-Suite

Beim buchen der Luxus-Suite, die laut Ausschreibung auch gerne für Flitterwochen gewählt wird, wäre ein Doppelbett eindeutig schöner als zwei Einzelbetten, wie es der Fall war - schade!

Wunderschönes uriges Hotel in toller Lage. Wer alte Städte und Gebäude mag, wird es absolut lieben! Das Hotel hat sehr viel Charme, mit überaus freundlichem Personal. Hochwertiges Restaurant (preislich jedoch deutlich über dem tschechischen Schnitt)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Vier Sterne? drei würden genügen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Minibar, keine Hotelbar, Ein Kopfpolster war schon einmal benützt.Von der Kreditkarte wurde bei der Buchung schon abgebucht.

Frühstück war ausreichend und gut. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Abendessen im Restaurant war excellent!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Teilweise mussten Gäste wieder gehen, weil kein Platz frei war. Ein Teil des Frühstückraumes ist nicht geheizt, und da ist es wirklich kalt.; zuwenige Tische für 2 Personen.

Das Abendessen im Restaurant war excellent! Kompliment an die Köche!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gute Lage, Preis entspricht nicht der booking.com-Buchung!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde von uns im falschen Frühstücksraum eingenommen, niemand hat uns aufmerksam gemacht :-( Vereinbarter Preis entspricht nicht der Abrechnung im Hotel (man rechnet immer in CZK mit dem Hotelkurs um, daraus ergibt sich eine Differenz + 7 %). Unfreundliches Personal.

Lage sehr gut! Zimmer in Ordnung.

Ein schöner und gemütlicher Aufenthalt in einem netten Hotel und einer einzigartigen Stadt!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das kleine Fenster im Zimmer unter dem Dach und die Dachschräge in der Dusche!

Frühstück war ausreichend, viel frisches Obst und es wurde ständig nachgebracht. Der Frühstücksraum ist relativ klein und daher rasch gut besucht. Wir waren immer schon um 8:30 dort und hatten daher kein Problem einen passenden Platz zu finden. Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr bemüht und hat all unsere Fragen gut beantworten können (teils auf deutsch und englisch). Die Zimmer waren komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Nur hatte unser Zimmer in der 2. Etage ein sehr kleines Fenster, im Winter nicht schlimm, aber im Sommer kann es unter dem Dach wohl heiß werden und dann ist das Fenster zum Lüften ev zu wenig. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt genossen und würden dieses Hotel wieder buchen! Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man gleich im Zentrum ist und bei Bedarf auch die Autobushaltestelle in wenigen Minuten erreicht.

Sehr schönes Hotel mit guter Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Reinigungspersonal (Zimmermädchen)sollten leiser sein die Unterhalten sich mit einer Lautstärcke das man ganz sicher wach wird.

Personal sehr freundlich,Frühstück ist auch in Ordnung,Bett sehr gut mit vielen Polstern bestückt

Naja....
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

für ein 4 stern superior hotel nicht geeignet. preis leistung passt überhaupt nicht. zimmer sehr klein, personal konnte überhaupt nicht deutsch und frühstück war eher 3 stern niveau

im grossen und ganzen kann man.zufrieden sein. gute betten, saubere zimmer👍

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Immer ein paar Tage abschalten

Leider habe sich ein paar kleine Fehler im Zusammenhang mit der Reservierung über Booking.com (Kommunikationsprobleme )eingeschlichen, wurden aber rasch gelöst & behoben

Nettes & freundliches Personal, kleines aber ausgezeichnetes Frühstück, top Lage, super schöne & saubere Zimmereinrichtung, top Pflegeprodukte im Bad :-) , und vieles mehr

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Toller Aufenthalt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

der Frühstücksraum ist etwas klein ( Platz zwischen den Sitzplätzen. ( das ist aber eher jammern auf hohem Niveau;-))

Zimmer sehr groß, gute Hotelausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frühstücksbuffet ausreichend gut;
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz Extrakosten von € 10,--/Tag Sauna angeblich wegen Wartung nicht in Betrieb Teppichboden am Zimmer

Frühstücksbuffet ausreichend gut; gehobenes Restaurant Le Jardin

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein schöner Aufenthalt in einer historischen Stadt.

Keine Beanstandungen.

Das Hotel empfanden wir in allen Bereichen als sehr gut. Vor allem das junge Personal von der Rezeption bis zum Service war professionell, aufmerksam und immer freundlich. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Bitte reservieren.

romantischer Aufenthalt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben Abends leider kaltes Badewasser gehabt. Dafür war das Zimmer sehr romantisch

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sind bequem, die Lücke zwischen den Matratzen stört ein wenig. Die Elektronik war sehr gut (TV und Internet). Super Kosmetik bzw. Pflegeartikel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zentrale, ruhige Innenstadtlage, nahe gelegener Parkplatz,...

./.

Zentrale, ruhige Innenstadtlage, nahe gelegener Parkplatz, modernes, gepflegtes Hotel, Zimmer und Ausstattung perfekt, gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Es gab nichts zu beanstanden.

Wundervoll
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zu Stoßzeiten zu klein, wenn große Reisegruppen im Hotel wohnen und das Nachfüllen dauerte demzufolge auch länger.

Super Lage, Schloss und Brauerei in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sauna ist klein aber fein und wir hatten sie für uns allein. Unser Zimmer war gut gelegen, hatte einen schönen Blick und war sauber. Die Betten sind toll, nur das meines Freundes war etwas durchgelegen. Das Bad war sauber und es gibt Pflegeprodukte von L`Occitane.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

war lecker - Vielfalt fehlte irgendwie .

keine Klima - kleine Dusche

war lecker - Vielfalt fehlte irgendwie .. sonst gut

Die Betten sind super.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind super. Das Frühstück reichlich.

KAFFEE NUR DURCHSCHNITTLICH

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir werden wieder im bellevue näctigen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit der reception weniger im frühstückssaal

Ein perfekter Tipp (nicht nur) für Hundebesitzer - absolut...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ein perfekter Tipp (nicht nur) für Hundebesitzer - absolut tierfreundliches Hotel!

Super Lage, tolle Zimmer, superbequemes Bett, kleine...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, tolle Zimmer, superbequemes Bett, kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag bekommen vom Hotel!

Vier herrliche Urlaubstage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche / WC spartanisch...

Die Küche des angegliederten Restaurants Le Jardin ließ nichts zu wünschen übrig!!

Frühstück ist für 4* zu wenig, kaum Gebäck zur Auswahl,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist für 4* zu wenig, kaum Gebäck zur Auswahl, Kaffee wirklich schlecht.

Jederzeit wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral gelegen! Freundliches Personal und tolles Frühstücks Büfett! Man kann es wirklich weiter empfehlen!

Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer lassen sich nicht abdunkeln

Frühstück war sehr gut.

Interessante Stadt mit großer Vergangenheit. Super für einen 2-Tages-Trip

Uns hat alles gefallen

Die mittelalterliche Stadt

AlleS bestens sehr zum empfehlen wie auch die ganze stadt

AlleS bestens sehr zum empfehlen wie auch die ganze stadt

Schöner Kurztripp
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, quasi direkt neben dem Schloss. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück mit guter Auswahl. Nettes Personal

Gutes frühstücksbuffet, super Lage.

Kein Wasser auf dem Zimmer, kleines Bad, Sauna ausser Betrieb

Gutes frühstücksbuffet, super Lage.

Immer wieder gerne

Leider ging die Sauna nicht

Alles Tip Top

Es war ok.

Zu kleiner frühstücksraum/ zuwenig plätze

Die lage

Kein 4 Sterne Hotel, eher 3 Sterne
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Mehrkornbrötchen oder irgendwelche "gesunde" Brötchen. Obst, wie Orange oder Grapefruit nicht saftig. Ungesundes Müsli.

super lage , super betten nicht hart und sehr nettes...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

super lage , super betten nicht hart und sehr nettes personal

Gute Ausgangslage zur Burg, man muß bald genug zum frühstücken gehen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war klein, keine Ablagemöglichkeit, für eine Nacht geht es, wir waren 2 Nächte!!

nettes Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, tolle...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war sehr durchgelegen, Kissen zu hoch

nettes Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, tolle Lage

Ganz super !

Minibar wäre nett

Frühstück ausgezeichnet, Service sehr freundlich und emsig, Betten bequem

empfehlenswert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

sehr schönes zentral gelegenes Hotel, allerdings vergleichsweise teuer, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet gut

Toller Platz für Städtetrip ins Mittelalter
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster sehr klein und es war sehr stickig

tolle Lage am Rand der Altstadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffett

Super Zimmer sehr sauber toller Frühstück

Super Zimmer sehr sauber toller Frühstück

Berührend schönes Krumau!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels: sehr gut, zur Erkundung des reizenden Städtchens. Das Personal: zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück: bestens!

abgerechneter Preis war etwas höher als in der Buchung...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

abgerechneter Preis war etwas höher als in der Buchung (Änderung durch Wechselkursänderung nicht plausibel)

Zimmer lag direkt neben dem Treppenaufgang.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer lag direkt neben dem Treppenaufgang. War dementsprechend extrem laut, für eine Nacht aber in Ordnung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zentrale...

Chaos am Früstücksbuffet, Dusche undicht

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage, große Spiegel

Tolle Lage mitten in der Altstadt

Frühstücksraum ist relativ eng. Das Frühstücksbuffet bietet keine Überraschungen

Ambiente

Frühstücksraum sehr eng