Bewertungen für Hotel Beránek 3 Sterne

Nr. 329 von 647 Hotels in Prag

Basierend auf 1925 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr zentral gelegen.

Parkplätze in sehr enger Tiefgarage. Mit 20€/Nacht auch nicht gerade günstig aber wie überall in Prag üblich. Wenigstens sicher. Leider war das Frühstück recht dünn. Meine Ansprüche sind hier aber auch überdurchschnittlich zu bewerten. Rührei mit Speck und normale Brötchen sollten aber normal schon drin sein.

Sehr zentral gelegen. Nur wenige Minuten in die Prager Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

quien va y no quiere gastar demás, el lugar perfecto

das zimmer war recht klein

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, der Stadtteil Vinohrady gefällt mir, weil niht so überlaufen mit Turisten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Optimale Lage

Die Beeten waren etwas zu klein. In der 4. Etage haben wir leider einen Zimmer ohne Fenster erhalten, ein kleines Fenster war nur auf dem Dach bzw. Decke. Dies war leider nicht so schön, weil man nicht mach drsussen sehen konnte und bei geöffnenen Fenster fer Dreck auf dem Dach direkt auf mein darunter öiegendes Bett gefallen ist.

Das Frühstück war sejr lecker und für jeden was dabei. Es gab verdch8edene Brote zur Auswahl Wurst, Käse, Müsli,englisches Frühstück, Obst standen zur Auseahl. Säfte , Tee (bzw. heisses Wasser)und Kaffee kann man sich aus einem Automaten ziehen was okay war. Als Besonderheit waren die Kaffeestückchen und Kuchenstücke.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ok, mit Luft noch oben

Die Betten waren sehr hart. Beim Frühstück kann man mehr machen, aber sicherlich für ein drei Sterne Hotel ok. Das Bad sollte mal wieder renoviert werden. Kaputte Fließen und etwas Schimmel. Motorradparkplatz kostet 10 €. Hotel verspricht von außen mehr als es innen hält.

Die Lage ist gut. Man hat es nicht weit bis in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gemütliches, aber modernes Hotel mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Als Nachteil hatte das Zimmer nur ein Dachfenster, das nicht wirklich zu öffnen war (nur mittels Schaltern im Zimmer, Beschreibung haben wir nicht entdeckt, nur den Hinweis, dass es nur bei geschlossener Jalousie bewegt werden sollte). Da es ziemlich heiß war, hätten wir gern in der Nacht das Fenster ganz geöffnet. In anderen Zimmern gab es aber ganz normale Fenster. Für mich persönlich waren die Betten etwas zu hart, das ist aber wohl sehr individuell.

netter Empfang und gute Betreuung durch die Rezeption, gute Lage mit vielen Öffis in unmittelbarer Nähe, auch U-Bahn nahe. Geräumiges Zimmer mit großem Kasten (und, was selten ist, ausreichend Kleiderhaken). Wir durften die Garage am Abreisetag bis zum späten Nachmittag nutzen, was uns sehr angenehm war. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig! Kein unpersönlicher Riesenkasten, sondern eine Größe des Hotels, in dem man sich wohlfühlen kann und persönlich wahrgenommen wird.

Hat alles richtig gemacht und versucht !

Hat alles richtig gemacht und versucht !!! Aber man sollte hier auch rein schreiben wenn man obere Etagen bucht ! Das die Fenster in den Himmel gehen das hat mich gestört !!!! Und die Wärme steht da ! Sonst alles Top und sauber. Also dort reichen die unteren Etagen da kann man auch Nachts raus schauen 😎😄😁👌 aber trotzdem sehr empfehlenswert Danke

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Frühstück reichlich + gut. Zimmer sauber + sehr leise.

Die Matratzen waren sehr hart.

Einfach zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Wenzelsplatz schnell erreichbar. Lokale in der Nähe. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Lage top, Frühstück flop

Das Frühstück war jetzt nicht so der Hit... Die Klimaanlage und der Kühlschrank, welche im Sommer dringend notwendig sind funktionieren leider nur mit der Schlüsselkarte... Wenn man die stecken lässt und der Zimmerservice da war, entfernen diese leider die Karte, so daß man in einen heißen Raum, ohne gekühlte Getränke, nach einem langen Stadtaufenthalt, zurück kommt!

Die Lage hat uns gefallen, ca. 30 min entspannter Fuß Weg über den Wenzel Platz zur Karls Brücke. Ansonsten 2min Fußweg zur U-Bahn Station.

Das Hotel ist günstig gelegen.

Das Zimmer war schon sehr abgewohnt, das Bett wie ein Brett und das Frühstücksgeschirr nicht sauber.

Das Hotel ist günstig gelegen. Das Restaurant unten im Haus ist sehr gut.

Den Aufenthalt in diesem Hotel würde ich weiterempfehlen und auch selbst noch einmal buchen.

Das Frühstück war i.O. - hat einiges gefehlt, wurde nicht so oft aufgefüllt. Zimmer war sauber und es fehlte an nichts. Die Lage des Hotels war sehr gut, man hatte es nicht weit zur Metro und zu Fuß auch nicht weit zur Altstadt.

Ich war rundum zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Das Frühstück war gut, reichlich und eine gute Auswahl. Die Betten waren härter, was für mich sehr gut war. Ich habe sehr gut geschlafen. Zimmer war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes Stadtnahes Hotel .

Sehr gute Lage des Hotels alles fußläufig erreichbar. etwas laut durch die Straßenbahn wenn Fenster auf. Aber es ist eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, sodass es auch zu bleiben kann. Es sind viele Bars und Kneipen in der Nähe die nicht so überfüllt wie in der Altstadt sind.

Sehr zu empfehlen!!! Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück!!!

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig in Form eines Buffets (Käse, Wurst, warme Speise, Eier, Cornflakes, Obst, Joghurt, diverse Brotsorten und Kuchen sowie Kaffee und Espresso aus dem Automat, welcher gut geschmeckt hat). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, so dass es beim Frühstück immer Nachschub gab; auch wenn man erst um 10.00 Uhr erschienen ist. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. 2 Minuten bis zur Metro-Station I. P. Pavlova und dann zwei Stationen zum Bahnhof. Ausgezeichnete Lage, auch für alle Sehenswürdigkeiten! Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!!!

Für ein bis zwei Tage ok, aber auf das Frühstück sollte man verzichten. Die Lage ist super.

Das Frühstück ist schlecht. Das Gemüse (Gurke, Paprika) wirkte alt, da es schon sehr eingetrocknet war. Kaum frisches Obst. Zu wenige Sitzplätze. Der Kaffee war auch schrecklich.

Das Zimmer war für den Preis ok. Super ist, dass es eigene Parkplätze gibt. Wenn man mit dem Auto anreist, ist man darauf angewiesen, da fast nie ein öffentlicher Parkplatz frei ist.

Hat uns gut gefallen

Frühstück okay - ist aber nicht für jeden was dabei. Bett war leider etwas angeknackst.

Zentrale Lage, gut erreichbar, hübsches Ambiente. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

Es war perfektfür uns und fast alles in der kurzen Zeit gesehen.

Bequemlichkeit der Betten, eventuell in den Schrank zwei Unterbetten legen, dass wäre für alle perfekt.

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten waren für meine Bandscheibe etwas zu hart, aber bei 2 Nächte geht es. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann überall essen und trinken, gleich neben dem Hotel oder in unmittelbare Umgebung. Dort sind sehr gute Restaurants.

Mit Abstrichen okay

Die Betten waren sehr hart und das “Frühstücksaal“ war nicht besonders einladend. Auswahl war ok, völlig überlaufen zu Stoßzeiten. Wir sind dann in der Stadt essen gegangen.

Top Lage, bietet sich für einen Städetrip bestens an. Gepflegtes Umfeld, super Anschluss an Tram und Metro.

das Frühstück war gut für jeden ausreichend,die Betten waren...

das Frühstück war gut für jeden ausreichend,die Betten waren zu hart,die Lage ist super man kann alles sehr gut erreichen zu Fuß oder mit der Tram,Metro

für eine Partynacht ganz OK.

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut. 24 Stunden Rezeption ist ebenfalls von Vorteil. Neben dem Lokal ist ein schönes Restaurant bzw. Bar. Gegenüber vom Hotel ist Samstag's immer ein Bauernmarkt. Leider etwas außerhalb vom Zentrum, allerdings sehr gut erreichbar mit U-Bahn bzw. Straßenbahn.

Für 2 Nächte war das Hotel ok. Einen Parkplatz zu nehmen ist dringend zu empfehlen.

W-Lan Zugang wurde immer abgebrochen bzw. nicht aufgebaut. Sperrholzplatten anstatt Lattenroste im Bett, daher war das Bett sehr hart. Tiefgarage ziemlich eng und umständlich zu erreichen.

Das Zimmer war sehr geräumig und für 3 Personen vollkommen ausreichend. Lokal im Erdgeschoss war Spitze (Personal,Essen und Ambiente Super). Innenstadt in paar Minuten schnell erreichbar.

Mehr wie drei Sterne sind es auch wirklich nicht.

Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Jeden Tag hart gekochte Eier. Kein Rührei oder ähnliches. Hotel hat keinen Parkplatz. Tiefgarage kann optional gebucht werden wobei optional relativ ist wenn kein Parkplatz zum Hotel gehört. Also Zusatzkosten von 20€ pro Nacht für Tiefgarage.

Gut war die Nähe zur Tram. 200m und man könnte quer durch die Stadt fahren ohne das Auto nutzen zu müssen.

Die zentrale Lage.

Der Lärm zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster.

Die zentrale Lage. Metro und Straßenbahn waren um die Ecke. Zu Fuß konnte man sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen. Gute Restaurants befinden sich ebenso in unmittelbarer Nähe.

Optimales Hotel für einen Städtetrip

Die Betten waren sehr hart. Laut Nachtpersonal war der Check-out um 12 Uhr, morgens hieß es dann aber plötzlich 11Uhr.

Gutes Frühstück, nette Zimmer an denen nichts auszusetzen ist. Guter und unkomplizierter Service. Lage ist sehr gut und hat optimale Verkehrsanbindungen

Sehr schöne Lage in Zentrumsnähe.

Hellhörige Wände, Personal teilweise unfreundlich und 20 Euro pro Nacht für einen Parkplatz ist unverhätnismäßig

Sehr schöne Lage in Zentrumsnähe. Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr gut.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und waren mit der Unterkunft rundum zufrieden!

Für mich war die Matratze etwas hart, aber trotzdem gemütlich!

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Top Lage und sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer!

Prag ist eine schöne Stadt, dieses Hotel jedoch eine Schande

Das Zimmer war alt. Im Bad wurde der billigste Toilettensitz verwendet, auf dem Ich bis dato Platz nehmen durfte. Doch das Letzte ist die Unfähigkeit des Personals. Als Ich feststellte, dass ca. acht Euro in klein gestückelten Münzen aus meinem Zimmer entfernt wurde informierte Ich die Rezeption darüber umgehend. Dort wurde meine Reklamation nur mit einem Schulter zucken abgetan und Ich erhielt den Hinweis mich doch an die Polizei zu wenden, wenn Ich eine Anzeige aufgeben wollte. Außerdem wurde mir gesagt, dass das Reinigungspersonal wisse was Trinkgeld sei und sich nicht geirrt haben konnte. Dies empfinde Ich als absolute Frechheit und zeugt von mangelndem Respekt!

Die Getränke Auswahl ist vielseitig und die Preise fair.

Lage war gut.

Das das Zimmer zur Straße hin lag, die Fenster nicht wirklich schalldicht waren, war es doch ziemlich laut von der Straße her. Aber ansonsten war alles soweit gut.

Lage war gut. In wenigen Minuten waren wir im Zentrum. Es war alles gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis ist ansonsten sehr gut. Nur über den Jahreswechsel wird zugeschlagen!!!

Ideale Nähe zur U- Bahn, somit schnelle Verbindung in die...

Brause-Amatur defekt, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage kostet. Sehr enge und unübersichtlich.

Ideale Nähe zur U- Bahn, somit schnelle Verbindung in die Stadt. Bei Nachfrage- Parken vor dem Hotel 3 Std. gestattet. Personal freundlich.

Es hat uns gefallen

Das Bett war zu hart. Die Zimmer sind etwas hellhörig, Personal konnte man beim sauber machen auf den Fluren hören sowie andere Gäste.

Das Personal war sehr freundlich und konnte deutsch. Essensauswahl war sehr groß und zufriedenstellend.

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir hatten doch etwas zu harte Matratzen, da lag aber auch daran, dass die Betten keinen Lattenrost haben, sondern auf einem Bettpodest liegen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es hat von Wurst, Schinken, Käse, Müsli, div. Mehlspeisen, Joghurt, Aufstriche, Brot, div. Gebäck, harte Eier, alles gegeben. Ich denke für alle etwas dabei! Sorry, wenn ich etwas vergessen habe.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Personal sehr freundlich, alles sauber und Frühstück...

Die Matratze war sehr weich , für längere Aufenthalt nicht geeignet.

Personal sehr freundlich, alles sauber und Frühstück ausreichend. Hotel liegt nicht weit vom Zentrum, auch gute Verbindung mit der Straßenbahn.

Gutes Preis/ Leistung Verhältnis!!!

Frühstück erst ab 7:30 Uhr und die Auswahl an Speisen war OK, aber nicht besonders umfangreich!

Gute Lage des Hotels, Zahlreiche Möglichkeiten in der Nähe zu essen!

Für eine Nacht in Ordnung

Frühstück - sehr mittelmäßig, Badezimmer/Dusche war nicht sehr sauber, 20€ für Parkplatz in der Garage - ein bisschen zu viel im Vergleich zu Zimmerpreis.

Günstige Übernachtung, relativ zentral gelegen, großes Zimmer

Für einen Kurzurlaub sehr geeignet, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

Der Parkplatz in der Tiefgarage ist nur für Kleinwagen zu empfehlen. Die Zimmer sind leider schon etwas sehr abgewohnt und bedürfen einer gründlichen Renovierung (Teppichboden, Dusche). Leider nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (SAT 1).

Die Lage ist sehr gut. Prag ist in der Innenstadt laut, dass weiß man. In der Nähe gibt es alles, was man benötigt. Gute Lokale, Bars, Läden, Kirche, Straßenbahn, Metro usw. Das Personal ist kompetent. Große Zimmer mit Kühlschrank. Frühstück ist ausreichend sortiert. Preis- Leistungsverhältnis ist korrekt.

Der Aufenthalt war recht angenehm. Würde dieses Hotel wieder Buchen.

Leider hatte das Zimmer keinen Schreibtisch wie in der Beschreibung aufgeführt. Das man nicht vom Bett aus Fernsehen (Röhrenfernseher) konnte.

Das Personal war sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück. Gute Lage.

Ein gutes Hotel, um sich in Prag wohlzufühlen.

günstige Lage um Prag zu erkunden, gut zu Fuß und Öffentliche Verkehrsmittel ganz nah. geräumige Zimmer. Frühstück zum Teil landestypisch mit Kuchen und Gebäck.

Das Hotel liegt sehr zentral

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Personal spricht kein Deutsch, es gabt Schwierigkeiten mit Parkhaus, das Frühstück war schlecht, unsauberes Besteck. Sehr laute Umgebung.

Das Hotel liegt sehr zentral

Ein schönes Wochenende !

Durch die Lage sehr laut auch bei geschlossenem Fenster. Man sollte Zimmer zum Hinterhaus buchen. Unbedingt mit Parkplatz buchen !

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception.

Die Lage ist unübertreffbar ( ca.

Nachteil: Fenster zur Straße (vor dem Haus Straßenbahn), mit Ohropax geht´s aber.

Die Lage ist unübertreffbar ( ca. 600 m zum Nationalmuseum, Wenzelsplatz, Metrostation). Das Frühstück ist in Ordnung (landestypisch deftig), Brot u. Toast ausreichend, leider knapp an Brötchen. Das Zimmer war absolut sauber, tw. altersbedingte kleine Macken, ausserdem steht ein Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer zur Verfügung. Sprachlich kommt man mit Englisch am Besten weiter, Deutsch ist da eher schwierig. Visa-Zahlung kein Problem. Interessanter kleiner, lokaler Bio-Markt auf dem Platz vor dem Hotel. Preis-Leistung ist super. Angeboten wird ein Tiefgaragenplatz für 15 € / Tag, der über die Rückseite des Hauses erreichbar ist, den wir auch genutzt haben.

Gut dass ich kein Autofreak bin

Frühstück, Parkgarage

Ich habe vor Jahren schon in diesem Hotel genächtigt, seither hat das Frühstück stark nachgelassen, Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung. Parken: die Hotelgarage ist mir schon in schlechter Erinnerung, die Parkplätze reichen gerade für einen Smart, leider habe ich meinen Wagen an einer Säule beschädigt, an dieser waren schon viele Lackfarben zu sehen, trorzdem keine Sicherung (Teppich, Styropor, ...)

Gute Unterkunft mitten in Prag Innenstadt

Die Matratzen waren uns persönlich zu hart.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und das Personal freundlich.

Sehr arogante und unprofessionele Rezeptionisten! Kann schon einem den Urlaub kaput machen!!!

Sehr undfreundlische, freche und arogante Rezeptionist. Seine Kollegen waren leider nicht besser! Unprofessionel. Habe ich bis jetzt noch nicht so was erlebt. Es gibt in Prag so viele Hotels( bin sehr offt hier). Hier NIE WIEDER! Fruhstuck sehr einfach.

Frůs

Gutes Zimmer. Mäßiger Service an der Rezeption.

Deutsch: Fehlanzeige! Es wurde kein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage wurde auf ein City- Parkhaus verwiesen, welches in 24 Std. ca. 38 € gekostet hätte. Kein Hinweis auf Park and Ride. Nicht mal ARD im Fernsehen. Waschbecken war verstopft.

Zimmerausstattung und Frühstück waren sehr gut.

Gut und problemlos

Erhöhtes Lärmspiegel von der Straßenseite. K

Die Lage ist sehr günstig,jegliche Infrastrukturen sind in der Nähe. Die Zimmer mit Fenster zu Strasse sorgen leider für erhöhtes Lärmspiegel in der Nachtzeit,so dass Schlafen mit geöffneten Fenstern kaum möglich ist. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, kleine Marken stören eigentlich nicht,Klimaanlage funktioniert sehr gut,2 Aufzüge vorhanden,Frühstück ist gut organisiert und ausreichend.Zimmer sind gross,Decken Höhe ca 3 Meter, also genug Luft. Personal an Rezeption freundlich. Alles in einem - ein gutes Hotel für seine Preislage und keine Lüxus-Ansprüche. Parking kostet extra, freie Parkplätze in der Stadtmitte sind problematisch.

Gute und saubere Übernachtungsmöglichkeit mit guter Lage

Das Hotel ist eine gute und saubere Übernachtungsmöglichkeit mit guter Lage und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Frühstück darf und sollte man sich nicht viel versprechen. Das Frühstück ist nicht besonders gut. Am ersten Tag gab es verfaulte Eier. Leider haben Beschwerden nichts gebracht. Am zweiten Tag wurden wieder verfaulte und tot gekochte Eier serviert. Das Hotel besaß zudem keine eigene Wechselstube und das Personal kennt sich nicht gut mit den Abwicklungen aus. Deshalb rate ich von einer Zahlung mit Kreditkarte ab. Wer sich mit einer großen Reisegruppe Tageskarten für die Tram kaufen möchte: ACHTUNG: Die Kartenautomaten nehmen nur Münzen an !!! Es hat 2h und ca. 30 Geschäfte gebraucht um 1000 Kronen in Münzen umzutauschen. Die Menschen und Verkäufer in Prag sind echt sehr unfreundlich. Sie mögen keine Touristen und das machen sie auch sehr bemerkbar.

Für tschechische Verhältnisse war das Personal sehr hilfreich und nett. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und hatten eine gute Aussicht. Das Hotel profitiert von seiner guten und zentralen Lage. Parkmöglichkeiten gibt es entweder vor dem Hotel oder in der Tiefgarage des Hotels für 14 Euro pro Nacht und Auto.

Weitgehend O.K.

Das Frühstück fand ich nicht so toll, an Eiern nur Hartgekochte und sonst mehr auf junge Leute eingestellt (Müsli) und Russen (Salate). Kein Schinken, keine Leberwurst, keine Rühreier - schade. Aber der Kaffee war gut. Das TV Programm fand ich unterirdisch - von tschechischen und deutschen Sendern nur die Privaten - ich hätte gerne die öffentlich-rechtlichen gehabt, also ARD, ZDF und ČT.

Klimaanlage im Zimmer

für einen kurz Aufenthalt sehr gutes Hotel

-zur Strasse hin sehr laut, besonders in der Nacht. Ich schlafe mit Ohrstöpseln, für leicht Schläfer eher ungünstig. -Frühstückssäfte sehr schlecht -

-Es gab einen leeren Kühlschrank im Zimmer so konnte man seine Einkäufe kühlen. -Das Auto kann man sicher parken in einer Tiefgarage, diese ist vom Hotel aus mit dem Aufzug zu erreichen. -Ich mochte die sehr harte Matratze aber es könnte sein, dass sie manchen Gästen zu hart ist. -sehr gute U-Bahn und Strassenbahnbindung. -Zentrum zu Fuss zu erreichen in 20 min -jeden Tag findet vor dem Hotel ein Obst, Gemüse und Backmarkt statt, auf dem es köstliche Produkte gibt

Guenstig und praktisch.

Naechstes mal moechte ich nicht im 4. Stock untergebracht ,werden. Wegen Dachfenster.Guenstig und praktisch

Die Matratzen waren sehr gut,das personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Unterkunft mit verbesserungsfähigem Frühstück

Das Frühstück ist Massenware, die gekochten Eier hatten eine wässrige Konsistenz; nur der Hefezopf konnte das noch retten.

Sehr verkehrsgünstige Lage (U-Bahn-Station I.P. Pavlova) in einem angenehmen Viertel (Vinohrady). Das Personal ist sehr angenehm und freundlich, das Zimmer war ruhig und das Bett bequem.

Die Lage des Hotel.

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich und der Kaffee grauslich. Im Zimmer wurden anscheinend nur die Betten gemacht und nicht gesaugt, gekehrt etc. Leider ein Zimmer mit Dachfenster, schlechte Luft und aufgrund des Strassenlärms konnte man das Fenster nicht offen lassen. Keine Restaurant oder Bar etc. Zum Rauchen leider vors Hotel.

Die Lage des Hotel.

Die Unterkunft war direkt an der Straßenbahn gelegen.

Frühstück war miserabel. Haben am 2. Tag nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Das Hotel bietet lediglich vier hoteleigene Parkplätze an der Straße an, die man vor der Fahrt buchen muss. In dem ganzen Viertel sind die Parkpätze Montag-Samstag kostenpflichtig (1,60 €/h).

Die Unterkunft war direkt an der Straßenbahn gelegen. Die Metrostation ist ca. 200 Meter entfernt. Das Hotel ist lediglich 3 Stationen mit der Metro von der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Personal an der Rezeption war nett.

Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Wenig Auswahl sehr eng und nicht frisch. Überhaupt nicht zu empfehlen. Wir haben das Frühstück bezahlt waren aber auswärts frühstücken.

Das Personal an der Rezeption war nett.

Hotel mit geräumigen Zimmern und freundlichem Personal in guter Lage.

Alter Fernseher im Zimmer, der rauscht mit Wackelbild.

Großes Zimmer für Einzelperson, gute Lage mit guter Anbindung zum Zentrum und zum Bahnhof, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkter S-Bahn Anbindung...

Eigentlich würden wir volle 10 Punkte verteilen, aber wir hatten 2 Doppelzimmer auf der 5. Etage und die Betten waren so hart, dass man auch auf dem Fußboden hätte schlafen können. Wir waren kurz davor deswegen früher abzugereisen.

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkter S-Bahn Anbindung zur Altstadt! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sauber und auch das Frühstück war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Preis-Leistungverhältnis stimmt

Keine Negativen Eindrücke

Das Hotel liegt sehr Zentral, Frühstück sehr gut,Zimmer geräumig ,einfach und sauber.Parkplatz unterm Haus und sicher abgestellt.

Toller Aufenthalt in Prag! Schöne Stadt!

Leckeres Frühstück! Guter Service. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren gemütlich und sauber.Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Bitte keine Ansprüche haben

Das Personal sollte zumindest ein guten Morgen oder auf Wiedersehen über die Lippen bringen. Frühstück sollte wenn es leer ist auch aufgefüllt werden.

Die Lage war gut, zum wenzelplatz sind es nur 10minuten.

Werde wieder kommen

Frühstück könnte bisschen mehr Auswahl haben,ansonsten sehr gut.

Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig geschnitten. Zentrale Lage, man kann alles zu Fuß erreichen! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

War ok

Das Frühstück war schlecht: das Brot schmeckte alt, Brötchen waren nur wenige vorhanden und hart, Kaffee schmeckte wie Wasser, Säfte schmeckten auch wie Wasser

Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zentral gelegen und sauber.

Matratzen sehr hart/unbequem. Kissen auch nicht toll. Zimmer nach vorne laut da an der Straßenbahn gelegen.

Zentral gelegen und sauber. Einfaches aber gutes Frühstück. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Angenehmer Aufenthalt bei günstigem Preis.

Frühstueck bei mehrtägigem Aufenthalt etwas langweilig. Nur ein deutsches TV-Programm.

Dem günstigen Preis angemessen. Frühstuecksraum unterm Dach - naja. Sehr gute, ruhige Lage an Tram und Metro. Ideal für ein paar Tage Prag. Bis auf Kleinigkeiten nichts zu meckern. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Toll für Stadt- und Kulturbesichtigung

Es gibt nichts aus zusetzen

Personal entgegenkommend und sehr hilfsbereit in allen Fragen. Zimmer war geräumig und im Bad konnte man sich gut bewegen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Besser und mehr, als bei diesem Preis erwartet

Betten leider bretterhart

Sehr bemühtes Personal an der Rezeption. Zimmer groß, sauber und ordentlich eingerichtet. Kühlschrank und Mini-Safe sonst nicht zu finden in dieser Preiskategorie.

Preis - Leistung passt sehr gut

Leider war nicht immer alles frisch beim Frühstück (Eier, Obstsalat)

Top Lage Trotz Straße, sehr ruhig Nette Lokale in unmittelbarer Nähe Parkgarage (klein aber vorhanden)

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Frühstück war jetzt nicht umfangreich und auch nicht so...

Das Frühstück war jetzt nicht umfangreich und auch nicht so spektakulär, haben was besseres erwartet

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Für ein Wochenende ganz in Ordnung.

Mir waren die Betten zu hart.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Zimmer 411 hat kein normales Fenster, sondern lediglich...

Das Zimmer 411 hat kein normales Fenster, sondern lediglich ein Fenster in der Dachschräge; man kann nicht hinaussehen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zuvorkommendes Personal.

Zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer. Frühstück ordentlich. Top Lage. Es war mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Geht so

Ich weiß nicht

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles Bestens

Nur kalte gekochte Eier zum Frühstück, wurden so in den Korb aus der Küche gebracht

Alles Bestens

Super nettes Personal, sehr sauber und perfekte Lage

Super nettes Personal, sehr sauber und perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles Hotel in guter Lage

Sehr zentral. Super Verkehrsanbindung. Gutes Frühstück. Deutsches Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

alles war tip top

die bette waren hart und sie waren nicht gemütlich

alles war tip top

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Freundliches Personal und ein gutes Frühstück!

Freundliches Personal und ein gutes Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Beránek ansehen