Bewertungen für Hotel Grand Litava Beroun 4 Sterne

Nám. Marie Poštové 49, Beroun, 26601, Tschechische Republik

Nr. 8 von 13 Hotels in Beroun

• Comfort Familienzimmer

Harte Betten, aber das ist Geschmackssache. Eines der beiden Zimmer scheint erst vor Bezug chemisch gereinigt worden zu sein. Es roch sehr stark nach Putzmitteln.

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Von hier aus erreicht man per Zug oder Auto sehr unkompliziert nach Prag. Der Ort Beroun bietet eine gute fußläufige Restaurantauswahl. Praktisch sind die Familienzimmer.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstuck ausreichende,jedoch hätte für eine vier Sterne Hotel mehr erwartet, Kaffee war nicht so gut. Decke leuchte mit viele tote Mücke.

Großer zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

der Geruch nach Teppichlaim. Es wurde gerade im Gang ein Teppichboden neu verlegt, was sicher notwendig war. Dennoch sollten in diesem Stockwerk solange keine Gäste untergebracht werden, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Vielleicht sollten allmählich die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war qualitativ sehr gut und hatte eine große Auswahl. Die Zimmer sind sehr großräumig und m.E. funktional sowie einladend. Die Betten haben gut Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

es hätte mehr Schnee sein können :-) Sonst gibt es nix

Wir (2 Erwachsene 3 Kinder)waren 1 Woche in diesem Hotel!!anfangs waren wir nicht sicher wegen den Fotos (Wohnblock Optik) aber wo wir dann da waren, einfach sagenhaft!!!! von innen TIP TOP super freundliches Personal. Mit Englisch kamen wir super zurecht Deutsch sprach nur der Herr in der Hausbar der auch sehr freundlich war und sich gut um uns sorgte.Essen war super Lecker. Alles in allem ein extrem gelungener Urlaub. In Prag waren wir in Ca 30 min mit dem Auto ganz easy. Das Frühstück war SAGENHAFT ausreichend für jedermann,alles was das Herz begehrt. Wir hatten ein großes Familienzimmer was eigentlich 2 Zimmer sind,in der Mitte war eine Tür die beide Zimmer verbunden hat. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt sowie frische Handtücher usw. Also wer Günstig was sehr gutes sucht ist hier zu 100% richtig. Wir fahren wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr schönes Hotel und Zentral gelegen. Zimmer war schön groß und das Bad hatte eine Badewanne. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Servicepersonal beim Frühstück sehr umsichtig. Legte sofort nach wo was fehlte, klasse. Preis Leistung ist echt super. 5 deutsche TV Sender vorhanden. Personal war immer recht freundlich zu uns und hilfsbereit .

• Comfort Einzelzimmer

Wenn es etwas geben sollte, dann könnte man eventuell statt der Badewanne eine Dusche in einige Zimmer einbauen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war groß und sehr ordentlich, das Personal hilfsbereit, das Frühstück im großen Frühstücksraum mit einer großen Auswahl sehr üppig und lecker. Man fühlt sich einfach wohl dort. Ich würde auf jeden Fall dort nochmals übernachten.

Bar schließt leider schon 22Uhr,TV kein deutscher Sender, Personal spricht leider kein deutsch , Dusche für ältere Menschen nicht gut geeignet

Frühstück super,Persnonal sehr Freundlich, Zimmer sauber Bett ok

Das Hotel hat endlich größere Fernseher, aber der Empfang, der deutschen Sender, war mehr als schlecht. Das WLAN könnte für so ein Hotel etwas stabiler sein.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage war top und das Personal Sehr zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Die Betten haben kein Kopfrückwand, mein Kopfpolster rutschte mir öfter nach hinten weg. Keine richtige Dusche vorhanden, nur Wanne mit dusche

Das Frühstück war lecker. Zimmer schön eingerichtet , alles vorhanden was man braucht

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war in Ordnung ,Personal sehr freundlich,leider nicht Deutschsprachig.Zimmer zur Strasse sehr laut, schade das die Bar schon um 22Uhr schließt

Als wir ins Zimmer kamen waren an der ganzen Decke fliegen. Beim näheren betrachten haben wir dann festgestellt dass die auch auf den Betten waren. Daraufhin bin ich runter an die Rezeption gegangen. Mir wurde gesagt dass das Hotel vollkommen ausgebucht sei und dass sie nichts machen kann. Als ich mich nicht damit zufrieden gegeben habe, ging die Dame nach hinten, kam wieder und sagte dass sie ein Zimmer für mich hätte aber dass es vermutlich auch voller fliegen wäre weil ja Sommer ist. Für den Service eines 4 Sterne Hotels ist die Antwort ziemlich frech, zumal ich auch aus dieser Branche komme. Das Frühstück ist ausreichend aber nicht wirklich üppig. Die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr mager. Möbel und Einrichtung sind ok, ansonsten auch ziemlich sauber.

Das Hotel ist ziemlich ruhig, wenn man es ruhig angehen lassen will. Betten sind ich bequem gewesen.

Im Zimmer war sehr warm, man konnte nicht schlafen. Klimaanlage nötig. Der Teppichboden im Zimmer war nicht sauber genug, deswegen war sehr unangenehm wah Fuß zulaufen. Fliesen wären optimal.

Gute Lage und sauber

angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit großzügigem Frühstücksangebot und Hausparkplätzen. Fußläufig: interessanter kleiner historischer Marktplatz. Empfehlenswert: Burg Karlstejn !

Das Frühstück war eine Katastrophe. Sehr billige Semmeln (Brötchen) billige Wurst, Rührei gab es nur 2 Tage dann war es verschwunden. Auf Nachfrage wurde nur unfreundlich geantwortet "Nein". Abgeräumt wurde erst nach Beendigung des Frühstücks. Schade ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und mit neuen Möbeln ausgestattet.

Da gibt es nichts !

Das beste Hotel auf unserer Radreise ! Das Hotel liegt im Zentrum Berouns. Räder konnten ohne Probleme untergestellt werden. Das Frühstück ist top.

Das Bett war sehr unbequem, statt Lattenrost, war nur ein Brett unter der Matratze. Das Frühstück war nach einem Tag eintönig und sehr fettig. Kein Gemüse, außer gekochte Möhren.

Gute Lage. Die Massagestühle sind super.

Frühstück sehr schlecht (schlechter als im Ibis). Es gab keine Brötchen, keine kalte Milch, keinen Saft (nur Zuckerwasser mit Fruchtgeschmack), nur eine sorte Brot Personal sehr unfreundlich Toilette mit Haaren, trotz aufschrift "desinfiziert" Gesamteindruck des Hotels heruntergekommen

Bett war gut Zimmereinrichtung in Ordnung

gab es nichts.... Es gab am Morgen ein Gedränge im Frühstücksraum da ein Bus voll älterer Damen auch im Hotel übernachtet hatte und die Damen sich überall rücksichtlos vorgedrängelt haben. Aber dafür kann das Hotel nichts, sondern lag an der Ungeduld älterer Damen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Autobahn auf dem Weg nach Prag. Wir waren an dem langen Wochenende des 1. Mai dort. In Prag sind die Hotelpreise extrem nach oben geschossen, deswegen haben wir uns ein Hotel außerhalb gesucht. Ich würde es immer wieder so machen. Die Fahrt nach Prag dauert 20 Minuten. Wir hatten unser Auto kostenlos in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Die Zimmer sind alle in einem sehr guten renovierten Zustand, ruhig und sauber, auch die größe des Zimmers sehr gut. Die Betten sind gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Da wir am Samstagmorgen sehr zeitig das Hotel verlassen mussten, haben wir ohne Probleme Frühstückspakete zum mitnehmen bekommen. Wir haben zweimal sehr günstig und auch sehr lecker in dem Bistro zu Abend gegessen. Also ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Preisleistung absolut in Ordnung.

Das Wetter!!!!!

Ein sehr schönes Hotel, zentral in der Stadt, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. In der Stadt sehr nette Restaurants und eine sehr urige Weinstube. In der Umgebung sind herrliche Burgen, Höhlen...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Betten für meinen Geschmack viel zu hart. Alter Röhren tv. Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Haare von den Vorgänger. Igitt. Frühstück ok,mehr frische Sachen wünschenswert.

Die Lage ist super und auch kostenloses parken.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es müssten alle Mitarbeiter/innen an der Rezeption der deutschen Sprache mächtig sein. Einzelne Mitarbeiterinnen waren es. Das Restaurant hatte die Küche am Samstag bereits 21.30 Uhr geschlossen. Das war sehr schlecht für uns.

Das Frühstück war für mich ausreichend abwechslungsreich. Besonders lecker war das typisch tschechische Brot. Sehr frisch auch am Sonntag.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

fällt mir jetzt nichts ein

Die Lage ist super, nah zur Autobahn und mitten in Beroun, Parkplätze direkt vor dem Haus, Frühstücksbuffet sehr gut, vor allem der Kaffee.

Das Sat-TV hatte leider keine deutschen Programme,ausser Eurosport.

Das Frühstücksbuffet war reichlich. Das Essen im Hausrestaurant war sehr gut.Die Zimmer sind sauber, das Bad ist schön.

Personal könnte besser Englisch oder etwas Deutsch Sprechen Haben 2 Doppelzimmer gebucht und 2 Zweibettzimmer bekommen das lag mir im Magen ehrlich gesagt Fernseher im Zimmer nicht mehr angemessen Röhre kein empfang !! 2 Sender Rest war nur Schnee Tv traurig !!!!

Der haus eigene Pakrplatz dass war ok Frühstück war in Ordnung nichts besonderes Abiente war gut klavier im Foyer

Das Angebot der deutschsprachigen TV-Sender ist nur auf den einzigen Sender beschränkt - Eurosport. Der Fernseher im Hotelzimmer ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstücksangebot ist reichlich und gut. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet einschl. Kühlschrank. WLAN ist stabil und relativ schnell. Neben dem Hotel steht noch ein zweiter kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Fernseh ist alt und hat kein Deutsches Programm Gebühr für Geldwechsel ist kein Service Entfernung 30km von Prag zu weit

Das Frühstück war normal nichts besonders die Betten waren gut und es war sauber

Zimmerservice/Reinigung sehr flüchtig (trotz Trinkgeld) sehr unpersönliche Atmosphäre, Haus ist dafür zu groß

Frühstück sehr vielseitig, 6 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, warme Würstchen, Spiegel-oder Rührei, gekochte Eier, warme Suppe u. weiße Bohnen, 3 verschiedene Rohkost, 4 Sorten frisches Obst, 2 Marmeladen, Honig, Hörnchen, 3 Sorten Brot, verschiedenen Kuchen u. Gebäck, 3 Säfte u. verschiedenen Kaffee open End Parkplatz ohne Mehrkosten, Begrüßungsgetränk großzügige moderne Zimmer perfekte Verkehrsanbindung mit Zug in alle Richtungen (z.B. Prag alle 30 min)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Hotel kommt in die Jahre, manches funktioniert nicht mehr. Wir konnten zum Beispiel das Fenster ohne fremde Hilfe nicht mehr schließen. Der Mangel wurde auch während unseres Aufenthalts nicht behoben.

Die Zimmer sind groß mit genügend Stauraum auch bei einem längeren Aufenthalt. Man hat eine nette Sitzgelegenheit für zwei Personen, die Betten sind bequem und die Zimmer sind auch sonst recht nett ausgestattet. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht sehr vielfältig. Das Hotel ist für Pragbesuche ausgezeichnet geeignet, es geht ca. jede halbe Stunde ein Zug nach Prag und es sind nur ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof.

• Comfort Familienzimmer

Das Personal war an den ersten Tagen sehr unfreundlich. Keiner kann dort deutsch und ohne englisch zu sprechen, geht gar nichts. Parkplätze sind da, werden zum Teil von Schulungsteilnehmern genutzt, so dass man als Hotelgast keinen Platz bekommt. Mein Mann wurde in den ersten Tagen,bei einer Nachfrage bezüglich Parkplatz, von einer Rezeptionsdame in frechem Ton aufgefordert " Speak englisch". Ich finde so etwas geht gar nicht. An den restlichen Tagen hatten wir Glück...war nettes Personal da.

Hotel liegt in ruhiger Lage, in der 4. Etage war die Aussicht toll. Die Zimmer waren angenehm groß und zweckmäßig eingerichtet und die Betten fanden wir sehr groß und bequem. Wir hatten ein kleines Fitnessstudio im Keller, leider waren nicht alle Geräte in Ordnung. Frühstück war normal, also etwas Besonderes kann ich nicht erwähnen. Aber wir wurden immer satt, obwohl wir meist erst 9.30Uhr dort waren.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Hotelparkplatz vor/am Hotel ist eingeschränkt

gute Betten, geräumiges Zimmer mit Minibar, großzügiger Arbeitstisch und vor allem gutes Licht im Zimmer. Frühstück war vielseitig und zu meiner vollen Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Im kompletten Gang totes Ungeziefer in Lampen, an Fenstern und an den Türrahmen. Fehlende Abdeckung zu den Kabelschächten in der Decke im Gang. Totes Getier in der Lampe im Zimmer. Zwei Einzelbetten anstatt ein großes Doppelbett. Kein Begrüßungsdrink für mich als Genius Bucher. Unerträgliche Hitze im Zimmer.

Die Nähe zu Prag. Die Vorfreude auf die Abreise.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein dreibettzimmer gebucht und ein Zweibettzimmer mit zustellBett bekommen.man hat versucht das problem zu lösen.das zimmerlicht ging nicht trotz Aufforderung das es repariert wird .

Das Frühstück war in Ordnung.der Service war ok

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Frühstück war sehr einseitig. Es gab täglich das Gleiche (7 Tage Aufenthalt). Im Zimmer wurde nicht Staub gewischt. Es gab nur ein deutsches TV- Programm. Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient.

Das Hotel liegt zentral, sodass Prag, Pilzen, Karlovy Vary gut erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Frühstück entsprach nicht dem 4Stern-Standard, WC im Zimmer beschädigt

Gute Lage und genügend Parkplätze vorhanden, geräumige Parkgarage; Zimmer ausreichend groß. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Kein SAT TV, uralter TV, keine Klima, hatten 30Grad Aussentemperatur, sehr warm im Zimmer...WLAN hat bei uns nicht funktioniert, Inventar bis auf Bad echt angestaubt...kein Best Western mehr, kein Deutsch an Rezeption, Frühstück standart,;keine 4 Sterne,zwar alles da...leider keine gute Qualität,;Eier blau, Rührei flüssig und kalt.

Sehr gute Lage, gleich Innenstadt, an Stadtmauer, Beroun ist sehenswert...Hund ohne Aufpreis, Preis Leistung echt gut.Parkplatz vorm Haus, gesichert durch Schranke...Parkplätze können jedoch auf Nacht eng werden...Badezimmer War schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Das Fernsehn war sehr alt und kein Deutsches Programm war zu finden. Es war sehr Warm im Zimmer, es wäre nicht schlecht, einen Ventilator in das Zimmer zu stellen, kostet bestimmt nicht viel.Leider waren auch zwei drei Kakerlaken zu Besuch auf unserem Zimmer, sollte man vielleicht mal mit einem Kammerjäger vertreiben lassen.

Das Frühstück war gut. Personal einigermaßen freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

---

Frühstück, Sauberkeit, Personal, Zimmer

Sehr zentrale Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten , Bahnhof in ca.7 Minuten zu Fuß zu erreichen

alles sehr gur

excellentes Frühstück, freundliche Aufnahme, Innenstadt zu Fuß erreichbar. Parkplatz am Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das sehr bescheidene Fernsehprogramm .RTL VOX usw. Solche Sender sind eine Zumutung.

Das Frühstück, das geräumige Zimmerund die Lage des Hotels.

Dusche der Badewanne ungünstig angebracht, Hitzestau im Zimmer nicht beeinflußbar

Sehr freundlich zum Haustier

Das Personal redet kein Deutsch, wie versprochen. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich und haben nichts erklärt.

Das Frühstück war gut.

Frühstück total schlecht, das essen war sehr alt und nicht frisch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Fruehstuck

nix

Sehr nettes Personal und mein Aufenthalt war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr dünne Wände man kann sich fast mit den Nachbarn durch wand unterhalten.

Sehr central gelegen, gutes Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln. Die Parkplätze vorm Haus könnten evtl. etwas breiter sein.

Super Lage. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Keine der gängigen deutschen Sender im TV (ARD, ZDF, SAT1, RTL usw).

Das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt.

Reichhaltiges Frühstück

Lage. , Ausstattung Preis Leistung Verhältnis

Preis Leistung sehr gut

Eigendlich ok

Frühstück gut Zimmer gross man ist in 10 Minuten in Prag

Nichts, alles bestens!

großes Familienzimmer

Keine Klimaanlage, im Zimmer war es sehr warm!

Sauberkeit

• Comfort Familienzimmer

Personal fand ich etwas arrogant

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt

Sauber und komfortabel

• Comfort Dreibettzimmer

Nur geringe Anzahl von eigenen Parkplätzen vor dem Hotel.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer.

Keine Klimaanlage!

Frühstück war sehr gut.

Der Flügel in der Lobby müsste gestimmt werden

Autobahnnähe, hübsche Altstadt

Kurze Fußwege zum Bahnhof und in die Innenstadt

Personal ich bin zufrieden komen vielleicht auch nächste mal

Preis zu teuer Betten zu hart (Bettlacken auf eine Holzbank) Frühstück mau

Parken war ok

Die Lage. Bei Tagestermimen in Prag eine günstige und praktische Übernachtungsmöglichkeit.

• Comfort Dreibettzimmer

Im allen war alles Ok für das Preis Leistungs Verhältnis !! Für den Aufenhalt um die Gegend zu erkunden und für den Zwischenstopp geeignet!

Freundliches Personal, Frühstück OK, saubere Zimmer,

Personal an der Rezeption extrem unfreundlich. Frühstück sehr schlecht. Hotel veraltet.

Nur Preis ist OK.

NIX

Sehr schöne Lage hübsche kleine saubere Stadt und gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis Leistung ist ok

Die größe des Zimmers ist hervorragend.Die Lage des Hotels ist super.Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel ist rundrum o. K.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Comfort Familienzimmer

Kein willkommens Drink obwohl auf der Buchung geschrieben. Sei ein Fehler vom Manager.

Sehr freundliche zu Kinder

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Personal ist sehr nett und freundlich und das Frühstück ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Alles etwas altbacken, in den 90er hängengeblieben