Bewertungen für Hotel Panorama 4 Sterne

V Lomech 11, Pilsen, 323 00, Tschechische Republik

Nr. 14 von 29 Hotels in Pilsen

Wir konnten an beiden Tagen nicht im Hotelrestaurant essen. Einmal geschlossene Gesellschaft. Am 2. Tag verhinderte eine Gruppe das Essen (Hätten 1,5 bis 2 Stunden warten müssen). Die Bedienung sagte wir sollen halt woanders hin gehen. Geht eigentlich gar nicht. Personal beim Empfang recht unfreundlich bzw. haben kaum etwas gesagt.

Frühstück prima. Sehr gute Matratzen. Sehr sauber. Tolle Lage

Matratzen für uns etwas hart, aber das ist Geschmackssache.

Sehr freundliches und auch sehr Hundefreundliches Personal. Sehr sauber. Kurz gesagt wir haben nichts auszusetzen.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück hätte besser und variantenreicher sein können. Für mich als Moslem gab es leider keine Wurst, da alles nur auf Schweinbasis.

Lage und Parkplatz sehr angenehm.

Restaurant leider ohne tschechische Küche, das angebotene Essen war jedoch gut. Leider hat die Bar schon 22.45 Uhr geschlossen, eigentlich wäre schon 22.00 Uhr zu gewesen.

Gutes Hotel mit sehr schöner Wellnessanlage. Zimmer sind gut. Frühstück ist für Tschechien auch sehr gut. Ruhig gelegen (in der Nähe eines kleinen Sees - auch zum Baden geeignet), gut per Straßenbahn aus dem Zentrum zu erreichen.

Das Hotel ist eigentlich nur mit dem Auto gut zu erreichen. Der Sport- und Fußballplatz war direkt vor meinem Fenster (laut). Die Vorhänge am Fenster hätten dunkel sein können. Lasst euch nach Möglichkeit ein Zimmer geben, dass nicht am Fußballplatz angrenzt.

Reichhaltiges und gutes Frühstück, Bett war bequem. Sehr gute Parkmöglichkeit. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage

Ein schönes ruhig geleges Hotel, ein wenig außerhalb von Zentrum, dafür ein hübscher kleiner Badesee direkt vor der Tür. Großes Wellness Angebot, sehr reichhlaltiges Frühstück, aufmerksam Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nette Einzelzimmer, sehr ruhig, bequemes Bett, Frühstück für tschechische Verhältnisse wirklich gut. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut erreichbar, man muss aber noch einige Minuten bergauf gehen. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ins Zentrum würde ich aufgrund der Entfernung und dem langgezogenen Berg nicht empfehlen!

Es war alles tadellos. Keinerlei Beanstandungen!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad ganz neu. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Park, sehr ruhig! Straßenbahn war in 5 Minuten erreichbar und man war damit gleich in der Stadt.

Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht akzeptabel (Toilette wurde nicht gereinigt, keine Seife, das Klopapier wurde nicht aufgefüllt, Schimmel in der Dusche, Duschkopf defekt etc). Die Hellhörigkeit der Zimmer war kaum zu ertragen, ein Einschlafen war kaum möglich. Ebenso war das Essen im Restaurant nichts Besonderes und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte auch nicht. Wir haben die restlichen Tage außerhalb gegessen. Es wurde in der am Restaurant anschließenden Bar extrem geraucht, und der Dunst zog in den Speiseraum. Man konnte jeden Abend altes Frittenfett bis in den ersten Stock riechen, das darf einfach nicht sein.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war für uns perfekt (Eishalle in der Nähe). Der Parkplatz ist super, groß und immer etwas frei.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Qualität der Betten nicht berauschend, Ausstattung sehr einfach und bieder

Schöne Aussicht, ruhige Lage, sehr nettes Personal und alles sauber. Schönes Badezimmer. Frühstück ok (Käse leider nur Industriekäse)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, 10 Min vom Stadtzentrum. Der Empfang war sehr nett. Personal war freundlich und hilfreich. Im Restaurant wurden wir zur Zufriedenheit bedient. Es gibt Möglichkeit, sich im Wellness Bereich zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wenn man das Hotel betritt riecht es sehr stark nach Kneipe, der erste Eindruck ist somit nicht so gut. Im Zimmer merkt man davon jedoch nichts mehr. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, ich habe den Nachbarn husten gehört...

großer Parkplatz, welcher auch Videoüberwacht wird. Das Hotel ist schön gelegen an einem See und die Preise für das Essen sind günstig. Im Zimmer gibt es eine Zwischentür, so dass man den Lärm von Flur nicht so stark hört. Überall im Hotel kostenfreies Wlan ohne Verschlüsselung. Alles in deutsch, englisch und tschechisch beschriftet und man kann in Euro bezahlen. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Instandkaffe ect. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

- auf dem Gang Zigarettengeruch - Wasser in der Dusche leider lauwarm!

- sehr freundliches, bemühtes Personal - gute Lage, nicht weit zum Zentrum - gutes Frühstück - Wasserkocher mit Kaffee im Zimmer - netter Ausblick auf kleinen See aus dem Zimmerfenster - sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Mobiliar und Innenleben des Zimmers m. M. n. altmodisch und trist aber dennoch alles funktional und sauber

Sauberkeit 👍🏼 Wellness Bereich 👍🏼 Frühstück 👍🏼

Frühstück zu wenig Auswahl und Säfte schmecken nicht

Tolle Verkehrsanbindung. Freundliches und teilweise deutschsprachiges personal. Sehr sauber und schönes und großes bad

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Nette Atmosphäre, super freundliches und hilfsbereites Personal! Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern, die Zimmer sauber. Wenn wir nochmal nach Pilsen kommen, dann sicher wieder hier her!

Leider war das Personal an der Rezeption nicht immer so freundlich . Eine Person war sehr genervt und hat dementsprechend unsere Wünsche nicht zufriedenstellend erledigt .

Der Wellnessbereich ist top . Massage sehr gut . Frühstück ausreichend .

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die kosten für mein kleinen hund war mit 13€ sehr hoch ( rauhaardackel) entfernung zum zentrum war sehr groß

das frühstück war sehr gut, alle mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmerausstattung geht so! Aber für eine Nacht ist es ok!

Da gibt es die beste Masseurin die mich je massiert hat! Schöner Wellnesraum, Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Das Bett im Zimmer 106 war schlecht, die Matratze zu ausgelegen, leider.

Die Lage war günstig. Die Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstück war okay, genügend Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Preis für Hunde im Verhältnis zu anderen Hotels sehr hoch.

Auf Wunsch zubereitete Eier (Omlett, Rührei, Spiegelei)

Alles war perfekt und ich konnte die Hunde problemlos mitnehmen.Personal sehr freundlich, Essen lecker.

Die ruhige Lage

Zwischentür zum Flur, dadurch mehr Ruhe

Deutschsprachige Fersehsender in schlechter Qualität und zuwenig Auswahl

saubere Zimmer,gutes Frühstück

Freundliches Personal, Sauberkeit, geräumiges Zimmer, grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super! Super! Super!

Lage war für uns sehr gut, da wir nicht in die statt mussten. Wäre aber auch mit einem kleinen Fußmarsch und der Straßenbahn kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstückauswahl war ausreichend! Allerdings hätte man öfters das Buffet auffüllen können!

Sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Personal sehr freundlich, Frühstück lecker ,alles in Pilsen sehr gut erreichbar und ideal für den Hund zum Gassi gehen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück! Keine Eier und Brötchen von gestern!

Sehr ruhige Lage in einem wunderschönen Wäldchen!

personal war freundlich, zimmer sauber. wir kommen wieder.

Gutes ausreichendes Frühstück - saubere, moderne Zimmer freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre gekommen"

Abgesehen vom Kaffee war das Frühstück sehr gut. Besonders Frau Vendula von der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Parkplätze am Haus sind kostenlos. Wir hatten zwei Zimmer - perfekt für unsere Konstellation und fanden den Wasserkocher im Zimmer sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Eintönig(Osterfeiertage)Zimmer wie eine Abstellkammer.No Wellness.Kinder-Personal.Frühstück ekelhaft-sehr unsauber(Essenzreste).Abendbrot ab 20,00UHr!!! da Veranstaltung im Haus.

Von gefallen kann überhauptkeine rede sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Bett war eher nur dazu geeignet, den Gast vom Boden fernzuhalten, als ihm eine gute Nacht zu bescheren. Hart und brettig, furchtbar. Keine Heizung im Bad und auch das Zimmer war mit Max 19-20 Grad eher lauwarm.

Freundliches Personal, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Da fällt mir spontan nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen, das man dort einnehmen kann, ist sehr empfehlenswert. Das Bad, das zum Zimmer gehört, war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

von uns nur eine Kritik: nur 3 für uns uninterressante deutsche Fernsehsender mit schlechter Bildqualität

Personal super (deutsch und englisch) Hotel, Zimmer und Restaurant + Bar alles prima Umgebung (Park mit kl. See und Sandsteinfelsen), ideal für Kinder und auch Hunde, mit Straßenbahn schnell in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Frühstück war mäßig , frische Brötchen gab es leider nicht , die Auswahl an Wurst war sehr überschaubar.

Sehr freundliche Bedienung , sowie Personal. Lage und öffentlicher Nahverkehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Schöne Lage, etwas außerhalb, jedoch Straßenbahnhaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Fahrkarten können direkt an der Rezeption gekauft werden, das Personal hilft auch sonst gerne weiter. Zimmer und Bad sind sauber und recht groß. Der Videoüberwachte Parkplatz kann ohne Aufpreis benutzt werden. Restaurant befindet sich im Haus, wir haben dort jedoch nicht gegessen. das Frühstück war gut und wurde auch ständig aufgefüllt. Für eine Nacht auf der Durchreise war es für uns perfekt. Zudem recht günstig. Preis/Leistung Top!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

An einem Tag wurde das Zimmer vom Zimmerservice vergessen zu reinigen.

Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Eine sehr gute Küche. Ein gutes Frühstücksbuffet. Ein sehr gutes Zimmer (Apartment). Absolut ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Matratzen sind wirklich hart. Ein erholsamer Schlaf war es nicht.

Wir machten WE-Trip. Für unsere eine Nacht war das Hotel super. Preis / Leistung ist absolut toll. Es gibt keinen Grund zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Einrichtungsstil wirkt ein bisschen altbacken, ist aber Geschmacksache.

- freundliches, hilfsbereites, mehrsprachiges Personal - sehr gutes Frühstück - sehr ruhig und sauber - idyllisch gelegener Badesee direkt beim Hotel, kostenlos, besser als jeder Pool - schneller check-in und -out -Zahlung erst bei Abreise -kein Vergleich zu der Abzocke in Prag -mit der Straßenbahn kommt man schnell ins Zentrum, Ticketverkauf direkt an der Rezeption, sehr praktisch, wenn man sich nicht auskennt und kein Kleingeld hat. Super! - Kostenloser, videoüberwachter,hauseigener Parkplatz - großes, komfortables Bad mit allen nötigen Pflegeprodukten

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Extrakosten für Sauna 21,-€ für 1 Stunde!, Yakuzzi 10,- € für 20 min, keine Klimaanlage vorhanden

direkt an einem kleinen Badesee (im Hochsommer interessant), sehr nettes Personal, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Aufgrund einer Feier gab es Abends leider kein Essen im Restaurant - was uns beim einchecken nicht gesagt wurde und wir so ziemlich lange erst in die Innenstadt fahren mussten....

Tolle Lage am Badesee

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Frühstücksbuffet wird nicht nachgefüllt. Um 7.00h vermutlich O.K., um 9.30h ist vieles nicht mehr da. Eindeutiger Vorteil für Frühaufsteher.

Ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal, komfortable saubere Zimmer, gute Küche, grosser Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Betten haben stark geknarrt.

Wir waren angenehm überrascht über en geräumiges, angenehm eingerichtetes Zimmer. Ein großes, sehr sauberes und geschmackvolles Badezimmer mit geräumiger Dusche. Das Personla war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und das sonstige Gesamtpaket für 63 Euro das Doppelzimmer echt besser als nur preiswert

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Verkauf von Straßenbahntickets an der Rezeption; professioneller Umgang mit Reklamationen; ausreichende Parkmöglichkeiten; gute Straßenbahnanbindung in die Innenstadt; gute Restaurants in derr Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Leider keine Klimaanlage

Sehr unkomplizierter Zimmerwechsel nach Beanstandung des Geräuschpegels vom angrenzenden Sportplatz, sogar upgrade auf Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Idyllische, ruhige Lage an einem Badesee Freundliches Personal Komfortables, gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr schönes ruhiges Hotel, idyllisch an einem kleinen See gelegen, die Innenstadt mit der Straßenbahn schnell erreichbar. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Abends gab es etwas Lärm vom benachbarten Sportgelände, der aber nur bei offenem Fenster zu hören war, und vermutlich nur in den Zimmern nach Südwesten hin.

Straßenbahn und Ladengeschäfte sind in ein paar Minuten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hat mein gebrochenes Tschechisch problemlos akzeptiert. Meiner Bitte, meinen Koffer bis zum Nachmittag aufzubewahren, wurde sofort entsprochen, obwohl anscheinend kein Raum dafür vorgesehen war.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

schöne ruhige Lage und schnell zu Fuß zur Straßenbahnhaltestelle um ins Zentrum zu fahren. Sehr freundliches Personal Super Frühstück und 2 mal tolle Massagen bekommen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Leider wurde gerade der Aufzug repariert bzw. Bauarbeiter haben auch über Mittag gearbeitet so dass es beim Mittagschlaf sehr laut war. Das war einzig negative was man überhaupt als Beschwerde gar nicht nennen kann.

Das Hotel ist in super ruhigen Lage. Auch zur Straßenbahn in die Stadt schnell erreichbar. Frühstück sehr gut und Abendessen einfach perfekt. Personal sehr freundlich versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Massagen waren sehr gut von der jungen Dame einfach toll gemacht und für 1 Std Preis ok

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr schönes Hotel,ruhige Lage , nur ca. 5 Minuten zur nächsten Straßenbahnhaltestelle,um in das Zentrum zu fahrenDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Ganz besonders hervorzuheben ist der supertolle Wellnessbereich, zwar kostenpflichtig,aber auf alle Fälle zu empfehlen. Massagen konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da die Masseuse erkrankt war.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Topunterkunft, sehr sauber! Frühstück und das Essen im Hotelrestaurant waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Wände sind sind dünn.Mann hört den Nachbarn gut.

Ruhige Lage ,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Parkplatz,wellness und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

sehr hellhörig, hört das brummen vom Lüfter der neben Zimmer und öfters Schritte über dem Zimmer

sehr freundlich, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Lage, Freundlichkeit und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Abendessen im Hotel war schrecklich. Wir bekamen sogar verschimmelt Toast serviert

Der Wellnessbereich ist und bleibt einfach Hammer für den Preis

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Alles war gut. Hotel liegt etwas weit von dem Stadtzentrum, aber mit öffentlichem Verkehr erreichbar. Das Hotel ist wirklich haustierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ich war schön öfter hier und komme immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Personal äußerst hilfsbereit und bemüht. See in unmittelbarer Nähe, für Reisende mit Hund optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage ist mitten in einem Wohngebiet Sauna nur nach mind. 1 Stunde vorher Anmeldung nutzbar

super nettes Personal, sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Gute Lage da Straßenbahn sehr nahe. Personal sehr bemüht. Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die ruhige Lage mit schöner Aussicht in idyllischer Umgebung, gute und direkte Erreichbarkeit des Stadtzentrums mit der Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Preisleistungsverhältnis war ok. Lage des Hotels war gut wenn man mit Hund anreist.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es gibt nicht wirklich etwas zu meckern.

Neben dran gibt es direkt einen schönen Badeteich. S-Bahn nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Ruhig gelegenes Hotel, große Zimmer, gutes Frühstück und super Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Ruhige Lage Super schöner Welnessbereich Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Der Aufzug hat nicht funktioniert. Die Ausstattung entspricht 2 Sterne.

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

am Fruhstucksbuffet war nicht alle Speisen vorhanden und ein Kellner war auch nicht zu sehen das muss besser werden

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Ich war schon öfter in diesem Hotel und würde es jederzeit wieder wählen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Panorama ansehen