Bewertungen für Luxury Family Hotel Royal Palace 5 Sterne

Letenska 11, Prag, 118 19, Tschechische Republik

Nr. 284 von 612 Hotels in Prag

Wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz mit 30 Eu etwas kostenintensiv aber sicher üblich in einer Stadt wie Prag...

Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer. Außerdem sehr komfortable Einrichtung mit bequemen Betten zum Regenerieren nach langen Stadtbesichtigungen.

Lage ok, der Rest naja...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir bis zum 22.05. hätten kostenlos stornieren hätten können, wurde die Kreditkarte bereits am 18.05. (!!) mit dem kompletten Reisepreis belastet (Bestätigung von Mastercard dass das Limit um den vollen Betrag reduziert wurde liegt vor). Daraufhin angesprochen hat die Dame an der Rezeption ziemlich arrogant und belehrend reagiert - eine absolute Frechheit! Dann auch noch zu behaupten, das würde jedes Hotel so machen war der Gipfel! Wir übernachten pro Jahr ca. 100 Nächte in Hotels (beruflich bedingt) und wenn eine pre-authorization vorgenommen wird, dann in der Regel bei Ankunft in Anwesenheit des Gastes oder wenn aufgrund einer besonderen Rate eben andere Zahlungsbedingungen vereinbart sind. Darüber hinaus ist das Hotel zwar nett eingerichtet, aber in unserem Fall waren teilweise Haare vom vorherigen Nutzer im Bad und zudem war das Bett durchgelegen, d.h. das man die Drahtfedern der Matraze deutlich gespürt hat. Bei 85Kg auf 188cm lag es bestimmt nicht am Gewicht, zumal meine Freudin bei 52Kg und 168cm das selbe Problem hatte. Zimmer sind ok, wenn auch etwas klein. Frühstücksleistung unserer Ansicht nach auf keinen Fall auf dem Niveau von 4 Sternen, mit "Augen zu drücken" evtl. 3 Sterne. Parken auf der Straße vor dem Hotel kostet 30€ pro Nacht.

Lage ist gut!

Tolles Hotel in super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes personal, super schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Burg, direkt neben einer wunderschönen Gartenanlage des Senates. Alle Sehenswürdigkeiten waren super zu Fuß erreichbar, trotzdem war es schön ruhig. Zur Moldau nur 1 min zu Fuß. Viele Restaurants und Kneipen auch in unmittelbarer Nähe. Frühstück war lecker und sehr schön angerichtet, hätte etwas mehr Abwechslung vertragen, aber wir waren 5 Tage dort und fingen erst gegen Ende an uns beim Frühstück zu langweilen. Für kürzere Aufenthalte ist es ausreichend groß. Alles war zumindest frisch und wurde auch kurz vor Ende noch aufgefüllt. Das Personal war sehr herzlich und fast schon familiär. Wir hatten ein 9 Monate altes Baby dabei, ein Baby Bett und ein Wasserkocher wurden gestellt. Immer gerne wieder. Unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis im Vergleich zu den anderen Hotels!

Perfekte Lage mit super Aussicht aus dem Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage mit super Aussicht aus dem Zimmer. Charmantes, eher kleines schnörkeliges Hotel am Fuße der Burg und gegenüber eines schönen Parks. U-Bahn und Straßenbahn Station um die Ecke, aber zu den meisten Sehenswürdigkeiten gelangt man sowieso schnell zu Fuß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen!

Sehr gute Lage dafür war das Frühstück mittelmäßig
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück nicht sehr schön. Es gab kaum Brötchen und ab 9:00 nur noch Baguettestangen. Ebenso wurde kaum nachgelegt an Käse und Wurst. Hier habe ich mehr erwartet.

Sehr gute Lage und freundliches Personal.

Die Zimmer super ausgestattet, sauber und ein Safe ist auch...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr einfach. Typische Frühstückszutaten, wie Marmeladen und Honig, waren gar nicht oder nicht mehr vorhanden. Traurig für ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Strasse, die vorbeifahrende Straßenbahn war doch sehr störend.

Die Zimmer super ausgestattet, sauber und ein Safe ist auch vorhanden. Zentrumsnahe, guter Start für alle Sehenswürdigkeiten.

Super Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung in den Zimmern könnte etwas besser sein für 5 Sterne. Das Duschgel roch sehr männlich, ist daher für Frauen unpassend. SPA und Restaurant sehr klein, aber sehr sauber und alles vorhanden was man sich wünscht.

Der Service war super freundlich, unglaublich zuvorkommend und immer aufmerksam

Gutes Bett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Bett. Zimmer und Bad klein aber sauber. Frühstück mit guter Auswahl und Bedienung. Lage absolut top. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, vorne hat man Blick auf die Burg aber die Strasse ist sicher ziemlich laut. Hotelbar war leider durchgehend verwaist (Hotel wohl nicht sehr stark ausgebucht), der Barkeeper hat uns ein bisschen leid getan. Super: Man hat extra das Frühstücksbüffet früher für uns geöffnet da wir sehr früh abreisen mussten.

Hier fängt der Urlaub in Prag schon beim Einchecken an.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles tip-top... nur der Kaffee oder Cappuchino beim Frühstück... der könnte etwas besser sein (das Frühstück ist aber insgesamt hervorragend. Gefallen hat mir nicht, daß ich am Ende der Reise dieses Hotel wieder verlassen mußte.

Wer nach Prag fährt und von seiner Unterkunft her die Stadt erkunden will, sollte hier übernachten. Die zentrale Lage ist hervorragend, um diese wunderbare Stadt zu erkunden. Das Personal läßt einen von Anfang an wissen, daß man hier willkommen ist und kann sehr gute Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt geben. Die Zimmer sind historisch gestaltet und bieten dennoch allen Komfort der modernen Zeit - hier muß man bis hin zum WLAN keinen Abstrich machen. Wir waren hier schon zum wiederholten Male und können dieses Hotel nur empfehlen.

Das Hotel nutzt illegaler Weise die Kreditkarten seiner...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel nutzt illegaler Weise die Kreditkarten seiner Gäste und erhält auch nach Abreise Händleranfragen aufrecht. Keine Reaktionen auf Mails oder Anrufe. Extrem enttäuschend!

7,0
    Soweit OK aber kein 5 Sterne Haus!
    • Deluxe Plus Doppelzimmer

Minibar leer; Frühstück ala card bzw. am 3.Tag bei minus 8 Grad vom Buffet in einen Vorzelt mit Plastikwänden (minus 8 Grad!) Zimmer 305 hat ständig nach Kanal gestunken - Abfluss undicht? Rauchverbot in der Bar obwohl auf den Werbefotos Aschenbecher zu sehen sind... Zimmer sehr sehr klein - dachte ich hätte ein größeres reserviert!

Lage OK Parkplatz vor dem Hotel OK Personal OK - sehr bemüht! Es waren nur 5 Zimmer belegt... Das Hotel gehörte uns fast alleine...

5 Sterne???Für was??? Viel zu teuer für gebotene Qualität und Leistung. Wir sind sehr enttäuscht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verständigung nur in englisch möglich nicht in deutsch, im Zimmer an den Rändern/Kanten war sehr viel Staub/Dreck und es lag ein leeres Kaffeetütchen auf dem Boden beim Nachttisch (als wir abreisten, lag es immer noch), das Zimmer war sehr klein und wirkte sehr erdrückend, die Einrichtung wirkte königlich, aber an vielen Stellen war sie sehr abgenutzt und die Beschichtung von der Stuhllehne blätterte ab, außerdem erhielten wir nur einen Türöffner (Karte), statt wie üblich zwei kaum deutsche TV-Sender (nur Sat1, Nachrichtensender und Nick), allgemein kaum TV-Sender (mehr Sender gäbe es wohl gegen Bezahlung), Qualität und Auswahl vom Frühstück = nicht gerade was man von einem 5 Sternehotel erwartet, Spa-Bereich hätte man nur mit vorheriger Anmeldung nutzen können (deshalb konnten wir ihn leider nicht benutzen, da es wohl zu spät war als wir nachfragten, wir haben um 19 Uhr nachgefragt und der Spabereich ist bis 22 Uhr geöffnet, am nächsten Tag war bereits unsere Abreise), wenn sollte darüber vorher informiert werden, der Parkplatz ist an der Straße direkt vor dem Hotel, also nicht mal ein abgegrenzter Parkplatz und dafür 30€ pro Tag, da haben wir in der Tiefgarage (auch in Prag) weniger bezahlt, da wir beim Check-Out Bar bezahlten wurde unser Betrag um 6 € aufgerundet - eine Frechheit

Die Betten waren bequem und durch einen Handtuchhalter konnte die Temperatur im Bad extra reguliert werden. Ansonsten hat das Hotel eine gute Lage (Nähe Burg und Karls Brücke).

Wir kommen nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte für 5 Familien gebucht, eine musste auf Grund eines akuten Problems in der Familie eher abreisen. Hotel verlangte den vollen Preis weil die Zimmer über Booking.com gebucht waren. Ein Anruf bei Booking.com sei nicht möglich wurde uns gesagt, weil angeblich nur der Manager Auslandsgespräche führen darf. ☹️

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir hatten ein fantasitsches Wochenende in der Goldenen Stadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service in der Bar war nicht so gut. Man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiterin keine Lust hatte. Vielleicht lag es aber auch daran, dass auf einmal wir als Gruppe von 9 Personen erschienen sind.

ein tolles Hotel mit freundlichem Personal und super Frühstück

Bis auf das Hotel OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber, Kurzeitig kein heißes Wasser, Frühstücks Buffet war in Wintergarten der nicht abgedichtet war, Käseglocke mit 3 Sorten Käse, Wurst nicht definierbar, kein Wort Deutsch, Einen Getränke Automaten in ein 5 Sterne Hotel, am letzten Tag schien die Sonne in das Zimmer hab noch nie so Dreckige Fenster gesehen, bis jetzt das schlechteste Hotel das wir bei Booking .com gebucht haben, ist eine Frechheit gewesen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei und das nicht gerade selten. Mit geschlossenen Fenstern ist es zwar nicht zu laut da diese gut isoliert sind aber bei offenen Fenster wäre für mich unerträglich.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zentral nur wenige Minuten vom Schloss und der Karlsbrücke entfernt. Den Wellnessbereich hat man nach Reservierung für sich allein.

Empfehlenswert für einen Städtetrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine gute Location für die Stadt. Optimal gelegen am Fuße der Burg und in unmittelbarer Nähe zur Karlsbrücke. Das Hotel selber: freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Saune im Keller - grad an kalten Tagen eine wunderbare Ergänzung zu einem Stadtspaziergang.

Es war ein schöner Kurzurlaub mit vielen touristischen Sehnswürdigkeiten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfrage und die Bereitstellung eines vorab beantragten Parkplatzes blieb unbeanwortet. Es wurde mir dann ein Parkplatz für diese kurze Parkdauer von 48 Stunden für umgerechnet 85 Euro empfohlen. Im Hotel selbst war alles auf englischer oder tschechischer Sprache obwohl der Nähe zu Deutschland.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte für 5 Sterne etwas besser ausfallen können. Der auf der Straße kostete 90 € für 3 Tage.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr Zentral und die Zimmer waren sehr ruhig.

Das Frühstück war einigermaßen ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war eng und klein. Nicht besonders schön angerichtet. Personal war sehr nett. Richtiger Kaffee wäre schön. Schmeckte wie Pulverkaffee und der Cappuccino war mega süß. Badewanne war leider eine Dusche und es muffelte im Bad.

Das Frühstück war einigermaßen ok. Die Lage vom Hotel war sehr gut. Im Zimmer war es ruhig.

Lage Prima für das Geld dürfen diese Defekte nicht auftreten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Diverse Dinge waren defekt die sicherlich schon vorher aufgefallen sind. Es waren ein defektes Telefonkabel, eine undichte Mischbatterie fürs Wasser in der Dusche, undichte Dichtungen an der Duschtür und eine scharfe Schnittkante an der obere Ecke der Duschtür in Zimmer 507. Das Bett prima aber Matratze sollte unbedingt erneuert werden.

Sehr freundlicher Empfang und auch Hilfe bei den touristischen Aktivitäten. Ab der 4 Etage Zimmer zur Straße mit einer Klasse Aussicht auf die Kirchen und die Burg. Von Zimmer 507 eine Superaussicht!!! Ich hoffe das die Mängelliste die ich per Foto und schriftlich eingereicht habe bereits in Bearbeitung ist.

Prag super. Lage vom Hotel super. Es wird allerdings keinen 2. Besuch im Hotel geben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raum für Frühstück war wenig ansprechend. Die Gerüche vom Frühstück haben uns direkt beim Verlassen des Zimmers im 5. Stock empfangen. Das Badezimmer war ausgesprochen „niedlich“. Nutzung zu zweit ausgeschlossen.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage war optimal, alles zu Fuß erreichbar. Es gab frisches Obst und Omelette wurde frisch zubereitet.

Das Hotel war schön eingerichtet, der Wellnessbereich mit Fitness ist klein, dafür privat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht allzu gross, für Preis und Ort OK.

Vom Hotel kann man schöne Spaziergänge zu den Sehenswürdigkeiten machen. Das Zimmer war schön und bequem zum schlafen, die Auswahl für das Frühstück war gut.

Wir haben diesmal etwas "besonderes" buchen wollen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben diesmal etwas "besonderes" buchen wollen und haben das dreifache bezahlt , von dem was wir sonst in Prag für die gleiche Zeit und Lage zahlen. Als wir ankamen , waren wir etwas enttäusch. Das Zimmer ist relativ klein gewesen, Haare auf der Decke, keine Hausschuhe und sonstige Extras, die versprochen worden sind. Es lagen eine Birne, ein Apfel und Orange auf dem deller( in der Beschreibung " frisches Obst im Zimmer") , die schon sehr sehr unappetitlich ausgesehen haben. Auf unseren Wunsch ( Zimmer etwas zu gestalten, weil wir frisch geheiratet haben ) wurde auch nicht eingegangen . Für den Parkplatz haben wir 30 Euro pro Nacht gezahlt . Als ich bar bezahlen wollte , hat man mir mitgeteilt dass man kein rausgeflogen hat( 30 Euro) und mit Kronen dürfen die nicht rausgeben. So musste ich erstmal zur wächselstube und Geld wächsern. Morgens mussten Leute vor dem Restaurant warten, da es nicht ausreichend Platz für alle Gäste vorhanden ist( ca 30 Sitzplätze) , was auch nervig war. Die Laage ist sehr gut. Im großen und ganzen waren wir etwas enttäuscht, da wir schon sehr oft in Prag waren und einfach vergleichen können. Für die Zukunft - Zeit ist nicht immer gut.

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, gut isolierte Zimmer...

Es fehlt eine Raucher-Lounge

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, gut isolierte Zimmer (Lärm, Licht, Nebengeräusche des Hotelbetriebes), freundliches, kompetentes Personal

Das Frühstück war reichlich, frisch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte gründlicher gereinigt werden.

Das Frühstück war reichlich, frisch Das Personal auch sehr freundlich, gehen gern auf Wünsche der Kunden ein.

Zimmer 507 war zwar nicht besonders groß, aber bequem...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 507 war zwar nicht besonders groß, aber bequem eingerichtet. Geradezu unbezahlbar war aber die grandiose Aussicht über die Mauer des Waldsteingartens hinweg zum gesamten Panorama der Prager Burg. Besonders nachts einfach hinreißend! Das hat sonst kein einziges Luxushotel in Prag zu bieten. Das Frühstück war sehr gut und wurde von einem sehr netten und kompetenten Kellner bereitet. Bei Anreise mit Auto sollte man unbedingt vorher eine Parkmöglichkeit reservieren.

Ein schönes Hotel mit historischem Ambiente in einer wunderschönen Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parksituation in der Stadt.

Das wunderschöne Hotel verfügt über gemütliche und stilvoll eingerichtete Zimmer. Lediglich die Klimaanlage war etwas laut, was aber wohl auch auf die hohen Temperaturen zurückzuführen war, die in Prag herrschten. Das Frühstück war außerordentlich gut. Außerdem wurden wir von dem Personal, das sehr hilfsbereit war, sehr freundlich empfangen. Die Lage des Hotels, in dem man von bestimmten Zimmern aus eine hervorragende Aussicht auf die Prager Burg hat, ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Karlsbrücke ist nur 400 Meter vom Hotel entfernt. Wir waren von der Stadt und der Unterkunft begeistert.

Nicht umsonst sind wir (dieses Mal mit Freunden) ein zweites...

Alles OK

Nicht umsonst sind wir (dieses Mal mit Freunden) ein zweites Mal in diesem Hotel: Wunderbare zentrale Lage sowohl zur Kleinseite als auch zur Altstadt, Sicht auf den Hradschin, alles sehr gut. Und ein freundliches Team.

Schöne Stadt, schönes Hotel, Top Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin ja der Meinung, das meine Englischkenntnisse zur einfache Unterhaltung reichen. Die Schnelligkeit, mit dem das Personal englisch spricht, bedarf jedoch etwas Geduld. Vieles von dem war einfach absolut unverständlich. Es hat mich getröstet, das dies auch amerikanische Reisende so sahen. Leider mussten wir feststellen, dass es eine Geschirrknappheit im Hotel und in allen besuchten Restaurants gibt. Kaum hatte man den letzten Bissen heruntergeschluckt, wurde einem der Teller förmlich weggerissen. Dies scheint in Prag der Normalfall zu sein. In einem 5 Sterne Hotel sollte so etwas jedoch nicht vorkommen. Darüber hinaus kann ich nur den Tipp geben, alle Rechnungen genau zu kontrollieren, denn in den verschiedenen Restaurants wird kreative Rechnungslegung betrieben. Es kam jedesmal vor, das wir für das Besteck, die Musik und das zum Essen gereichte Brot zur Kasse gebeten wurden. Die Positionen wurden nach Potest gestrichen - man kann es ja trotzdem probieren. 10,00 EUR für ein Essen mehr zu zahlen ist der Normalfall.

Das Frühstück war in Ordnung. Es könnte jedoch ein wenig liebevoller angerichtet werden. Im Hinblick auf viele 4 Sterne Aufenthalte würde ich keine 5 Sterne vergeben. Das Personal vermeidet deutsch zu sprechen, obwohl sie es können. Erst wenn keine anderen Gäste zu gegen sind fällt die Schranke. Die Lage des Hotels ist als sehr gut einzustufen. Es ist sehr leicht zu finden, die Parkplätze liegen direkt am Haus - sind aber mit 30,00 EUR am Tag überteuert. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr gut. Trotz der zentralen Lage mit Straßenbahn vor der Tür ist das gesamte Gebäude sehr gut schallisoliert. Termine in der Innenstadt, egal wo sie auch sein mögen, sind von hier aus in wenigen Minuten zu finden.

Gut als Ausgangspunkt

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Parken war direkt vor dem Hotel möglich, aber nicht günstig. Aber in dieser Gegend ist man froh einen Stellplatz zu haben. Das Zimmer hatte direkten Blick auf den Hradschin und zur Begrüßung empfing uns eine kleine Flasche Sekt im Zimmer, wahrscheinlich weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte. Hat uns jedenfalls gefreut. Obst und Wasser im Zimmer sind incl.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hotel zum Sightseeing super geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und gemütliches kleines Hotel, ideal zum Sightseeing, da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Personal ist sehr nett und gibt gern auch Tipps für Ausflugsziele.h

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zentrumsnah, jedoch fürs Geld ist es nicht wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man in diesem Hotel nur mit englisch weiterkommt. Löslicher Kaffee im 5 Sterne Hotel? Es tut mir leid, das geht gar nicht! Das Frühstück war ein Desaster! Das Gemüse und Obst wurde am Vorabend geschnitten! Der einzige positiver Punkt kriegt das Omellet, das man selbst kreieren kann. Das Besteck(in meinem Fall das Messer) verbogen! *kopfschüttelnd*

Das gemütluche Bett im Zimmer

Freundliches Hotel in ruhiger zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde leider nicht deutsch gesprochen, wie in der Beschreibung angegeben. Kommunikation lief aber mit Englisch sehr gut.

Absolut nettes Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr sauber

Von hier aus läßt sich Prag erleben!

Alles perfekt.

Die Lage für Urlaubsreisen ist hervorragend: Top Lage im Zentrum und -wenn man darauf achtet und Zimmer zur Straßenabgewandten Seite bekommt- absolut ruhig. Von hier aus läßt sich die Stadt hervorragend erkundigen. Die Zimmer sind gemütlich im barockisierenden Stil eingerichtet, aber das paßt ganz klasse zum Gebäude des Hotel. Das Personal ist absolute klasse: Super freundlich und hilfsbereit. Meine persönliche Empfehlung für Prag Reisen. Und natürlich noch ein Kommentar zum Frühstück: Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett Matratze total abgenutzt. Sauberkeit im Zimmer mieserabel. Zimmer roch etwas muffig.

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lage des Hotels super. Frühstück war auch okay

Sehr schönes kleines Hotel in reizvoller Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage zu Füßen des Hradschin ist exquisit. Die Karlsbrücke ist gleich um die Ecke. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist ausnehmend höflich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück entspricht absolut dem Standard des Hotels, ist also sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Lage des Hotels sehr gut, Personal frdl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diie Sauna ist nicht empfehlenswert: zu klein, keine Liegemöglichkeit, Nutzung nur bei mindestens einstündiger Voranmeldung

Lage des Hotels sehr gut, Personal frdl. , manchmal etwas unbeholfen.

Edles Hotel in schöner Lage

Frühstücksbuffet zwar sehr reichhaltig und schmackhaft, leider aber schmeckten Kaffee und Rührei vom Buffet überhaupt nicht gut.

Super Lage, edles Interieur, Wasser, Obst und Sekt auf dem Zimmer, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ein top Hotel für Städtetrip oder Geschäftsreisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Hotel ist rundum sehr zu empfehlen für eine Städtereise oder auch für Geschäftsreisende. Alles top! Zentrale Lage aber trotzdem ruhig. alles zu fuß erreichbar. Parkplatz direkt vor Hotel. Reservierung erforderlich

PLV nicht akzeptabel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 5* hätte ich echt mehr erwartet! Schmutziges Badezimmer, beschädigte Türzargen, defekte Türblende, Lautstärke vom Flur (Fahrstuhl, Musik...), keine deutsprachige Rezeption (war aber so angegeben), Frühstück gut aber auf dauer sehr eintönig... Man konnte nicht bügeln so wie angegeben. Für alles kann und muss man Geld bezahlen!!! Mir fallen sicher noch mehr kleine Details ein. Aber wer unzufrieden ist, sucht/findet immer weitere Probleme!!!

Gute Lage und sauberer Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bezahlen 5 Sterne und bekommen 3 Sterne plus
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte noch nie das Vergnügen gehabt in ein so schlechtes 5 Sterne Hotel abzusteigen. Meine Vorgänger die bereits negative Eindrücke mitgeteilt haben, kann ich mich nur anschließen. In einen gewollten 5 Sterne Hotel, Besteck und vor allen Geschirr anzubieten aus einen Hostel ist nicht zu überbieten. Nespresso Werbetassen verschiedene Tellergrößen, nur mal als Beispiel und das Büfett in ein Überdachten Innenhof mit Heißstraller. Das beste beim Check out, ich trage/ziehe die Koffer und der Page den Autoschlüssel. Das Personal wenn auch bemüht Freundlichkeit zu vermitteln haben noch nie in ein 5 Sterne Hotel gearbeitet, dazu ist auch das hier keins.

Wie auch weitere Pragbesucher ist die Lage gut, durch Standortkarte ja selber gebucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem und mit den vielen Kissen sehr kuschelig - so stellt man sich ein königliches Bett vor. Unser Zimmer lag im 4. Stock, nach hinten zum Park, sehr ruhig und mit schönem Blick auf die Stadt. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist super, man kommt prima überall zu Fuß hin und hat trotzdem sowohl die Straßenbahn- als auch die Metro-Haltestelle ums Eck (2 Min. zu Fuß). Das Personal war sehr zuvorkommend! Die Wellnesseinrichtungen haben wir nicht genutzt und können daher nichts darüber sagen.

Keine 5 Sterne!
    • Ambassador Suite

Mitarbeiter waren wenig gepflegt das Frühstücksbüffet bestand aus Billiglebensmittel Service war trotz Freundlichkeit ungenügend Kleines Bad und kleine Dusche sowie Minilavaboo Sehr plüschig mit leichtem Geruch...

Balkon und Aussicht Freundliche Mitarbeiter

Lage gut bis sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück grundsätzlich gute Auswahl, allerdings nur teilweise wieder aufgefüllt, viele Lebensmittel, Getränke und vor allem Geschirr ausgegangen. Service beim Frühstück mittelmäßig bis schlecht: Quasi kein Englisch, kein Deutsch. Kommunikation mit Händen und Füßen. Dafür teilweise die halbvollen Teller unter der Nase weggeräumt. No-Go: Am Abreisetag wollten wir unser Gepäck zum Auto bringen (vor dem Hotel geparkt), als wir voll bepackt durchs Foyer marschierten, machte uns die Dame an der Rezeption lautstark darauf aufmerksam, dass wir gefälligst auszuchecken hätten, bevor wir das Hotel verlassen... So noch nicht erlebt und geht mal sowas von gar nicht.

Lage gut bis sehr gut. Schöne und sehr saubere Zimmer, traumhafte Betten. Sehr schöner Ausblick auf die Prager Kleinseite. Sehr guter Service (mit Ausnahme des Frühstücks). Bezahlung erfolgte in Euro (per Kreditkarte).

Sehr zuvorkommendes Personal, super Lage. Ausstattung eher 4 als 5 Sterne
    • Deluxe Plus Doppelzimmer

Die Dusche ( integriert in der Badewanne) war klein und es war schwierig, beim Duschen nicht das Badezimmer zu fluten. Die Betten waren schon leicht durchgelegen, wir hatten beide nach 3 Nächten leichte Rückenschmerzen.

Das Personal war ausnahmslos sehr nett und bemüht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Lage des Hotels war wirklich spitze. Bis zur Karlsbrücke waren es 5 Minuten Fußweg. Bei Ankunft hatten wir einen Begrüßungssekt und einen Obstkorb im Zimmer stehen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein schönes und ruhiges Hotel in guter Stadtlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Prag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Laute Straße vor dem Haus (Straßenbahn) Frühstück ausreichend, aber für 5 Sterne Hotel etwas enttäuschend Keine Duschkabine, sondern nur Badewanne Parken vor dem Hotel auf der Straße ist zwar möglich, aber teuer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Aussicht auf die Burg. Zentrale Lage. Kühlschrank im Zimmer. Wasserkocher (Tee und Kaffee) im Zimmer.

Die Lage ist perfekt für beide Seiten in Prag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt für beide Seiten in Prag. Absolut ruhig die ganze Nacht auch bei offenen Fenstern, sehr sauber. Personal wahnsinnig freundlich. Frühstücksbuffet lecker, besonders die selber gebackenen Süssigkeiten. Sehr hilfsbereit bei Auskünften.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Prag ist immer eine Reise wert!
    • Ambassador Suite

Das Frühstück war ok und auch frisch, aber weit unter 5* Standard; das Housekeeping reinigte die Zimmer äußerst dürftig sowie die Dachterasse gar nicht, vergaß Toilettenpapier nachzufüllen und erfüllte erst nach 3maliger Reklamation annähernd das, was man erwartet, wenn man eine Suite in einem 5* Hotel gebucht hat.

Die Lage des Hotels war perfekt (Öffentliche Verkehrsmittel in Gehweite (3Min), 10 Min. zu Fuß bis in die Altstadt, ruhige Lage und trotzdem super zentral). Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Dachterrasse hatte eine wundervolle Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Zimmer waren nach Erhalt der Schlüssel noch nicht fertig...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren nach Erhalt der Schlüssel noch nicht fertig obwohl es bereits nach 16h war! Absolutes Chaos beim Einchecken! Frühstück war gut aber die Bedienung ignorierte uns gekonnt.

es war mittelmäßig !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Personal war nicht freundlich!!

Frühstuck war immer gleich ,aber für mich war in Ordnung .

Für 5 Sterne ist noch Luft nach oben

Kühlschrank defekt, Tresor verschlossen. Frühstück gewöhnungsbedürftig

Ein Aufenthalt ohne Mängel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut ausgestattetes Hotel. Freundliche Mitarbeiter und guter Service und perfekte Lage

durchwachsen

Kann man nichts machen: Zimmer zur Straße sehr laut

Bett ok, Empfang ok, Bar mies

schöner Kurzurlaub

30 € pro Tag Parkplatzgebühren, Wellnessbereich nett aber zu klein

Das Zimmer + Frühstück und vor allem die Lage

Zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war etwas klein und hatte zu wenig Ablagefläche.

Leckeres Frühstück und tolle Lage. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.

Empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem. Dafür waren die Kissen zu weich. Das Frühstück und der Frühstücksservice waren sehr gut.

PKW Parkplatz war zu teuer

ZIMMER ETWAS GRÖSSER

MITARBEITER WAREN SEHR FREUNDLICH

War gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik in Flur hat die ganze Tag und Nacht gespielt, laut. Fand ich schrecklich.

Frühstück war gut und Personal sehr nett.

Parkplatzgebühren von 30€ pro Tag

Parkplatzgebühren von 30€ pro Tag

sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gute Lage

sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gute Lage

Atmosphärisch angenehme Woche !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dazu fällt uns eigentlich nichts ein !

Das Gesamtpaket war entgegen diverser Kommentare äußerst angenehm und zufriedenstellend !

Sehr gut gelegen für Städtereisen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gut. Fernseher hat als Deutsches Programm nur SAT 1. Am ersten Tag war das Duschwasser nicht konstant heiss.

Frühstück nicht 5 Sternehotel würdig.
    • Ambassador Suite

Frühstück nicht 5 Sternehotel würdig.

Lohnender Osterausflug.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker,aber eher auf englisches Frühstück eingestellt.Das Bett war etwas zu schmal.

Die nähe zur Karlsbrücke

Rezeptionistin , Arrogant und Unhöflich

Die nähe zur Karlsbrücke

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Parkgebühr 30€/Tag 😣
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühr 30€/Tag 😣 Doppelzimmer bekommen, anstatt wie gebucht 3 Bett zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Tolles kleines Hotel !

Leider gab es in der Bar nur Flaschenbier 😞

Super netter Service, sehr gutes Frühstück, perfekte Lage, gute Betten, sehr gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Tolle Lage und sehr freundliches PErsonal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Unterkunft und sehr freundliches Personal. Lediglich das Frühstück ist stark verbesserugnswürdig.

Tolle Lage
    • Ambassador Suite

Die Lampen funktionierten leider nur teilweise. Wasserkocher im Zimmer war defekt. Balkontür schloss nicht richtig . Leider kein 5 Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles sehr gut

Top Hotel in Top Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Luxury Family Hotel Royal Palace ansehen