Bewertungen für Hotel White Lion 4 Sterne

Cimburkova 20, Prag, 13000, Tschechische Republik

Nr. 335 von 612 Hotels in Prag

Der Kaffee ist leider ungenießbar. Licht im Badezimmer ziemlich dunkel. Die Pflasterstraße (und auch ein paar vereinzelte Bar-Besucher) vor der Unterkunft verursacht durch vorbeifahrende Autos eine gewisse Geräuschkulisse. Da die Unterkunft keine Klimaanlage hat, ist man bei sommerlichen Temperaturen gezwungen das Fenster geöffnet zu lassen. Geräuschempfindliche Gäste werden also keinen guten Schlaf haben. Mit großen Autos ist man im Hinterhofparkplatz wahrscheinlich nicht gut aufgehoben. schmale Einfahrt, die man (wenn der Parkplatz voll ist und keine Wendemöglichkeit besteht) bei der Abreise auch rückwärts raus fahren muss.

Das Frühstück war größtenteils in Ordnung und zu dem Preis angemessen. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern. Angemessene Minibar-Preise. Personal spricht deutsch. Die S-Bahn Haltestelle ist einen etwa 5-minütigen Spaziergang entfernt Parkplatz ist im Hinterhof und abgeschlossen, man brauch sich keine Sorgen um das Auto zu machen

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht, da unsere 2 Teens für sich sein wollten. Die Zimmeraufteilung gab das nicht her: 3 Betten in dem einen, 1 Bett im anderen Zimmer. Leider waren die anderen 2/2 Familienzimmer ausgebucht und ein wechseln nicht möglich.

Die Betten sind Boxspringbetten und waren erstaunlich bequem. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Es war ausreichend Platz im kleinen gemütlichen Frühstücksraum. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. In dem Hotel war es ruhig und unser Auto stand sicher auf dem abschließbaren Hotel-Parkplatz (6€/Tag)

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Kleine Nebensache: die Tapete im Foyer/Flur/Frühstücksraum ist schwarz-weiß fein gestreift in Rautenmuster in Kombi mit grau-schwarz gestreiftem Teppichboden, wovon mir schwindelig werden würde, müsste ich dort arbeiten und ständig drauf gucken. Als Hotelgast ist es aber erträglich! :-)

Wir hatten ein Familienzimmer , d.h. zwei Schlafzimmer, was perfekt war! Das Hotel ist schön ruhig gelegen, 20 Meter entfernt ist ein Mini-Markt, in dem man das Nötigste kaufen kann. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß ca. 7 min entfernt. Zur Straßenbahn geht man ca. 5 min. Die Straße, in der das Hotel ist, ist doch etwas abschüssig, man muss zur Straßenbahn also ein Stück bergauf laufen (für wen das ein Problem wäre, ältere Leute evtl. ?) Beim Frühstück war alles da, was wir brauchten, wenn etwas gerade fehlte, wurde es gleich gebracht, wenn wir danach gefragt haben. Sehr freundliches Personal!

Parkmöglichkeiten waren nicht genug vorhanden, Hotelschild etwas zu klein geraten und evtl. falsche Farbe gewählt

Frühstück war gut und in ausreichender, abwechslungsreicher Menge verfügbar, TOP

Wir hatten unser Zimmer straßenseitig und im Nebengebäude ist eine Bar. Daher war es nachts etwas laut. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Der Parkplatz im Hinterhof ist etwas eng.

Tolle Lage. Frühstück war sehr gut und auch die moderne Einrichtung des Zimmers hat uns gut gefallen. EUR 12,- für den Parkplatz/Nacht war auch in Ordnung. Personal war sehr nett und auch deutschsprachig.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Ich war mit meinen Eltern für 2 Nächte im Familienzimmer. Es hat zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett (180x200) und eines mit Einzelbett (90x200). Die Betten waren bequem, alles sehr sauber. Das Bad war neu und sehr modern. Alle Räume hatten Fenster, die sich weit öffnen ließen und waren zum ruhigen Innenhof gelegen. Das Frühstück beinhaltete alles, was das Herz begehrt. Es gab sogar glutenfreie Reiswaffeln, Maisbrot und Sojamilch. Der Frühstücksraum umfasste angenehme 10 Tische. Das Hotel befindet sich eine Tramstation vom Haupftbahnhof entfernt und direkt nebenan ist eine nette Cocktailbar. Ich würde sicher wieder hier wohnen.

Das Personal war super nett, freundlich und extrem hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und sehr gut. Die Betten waren fein - haben super geschlafen.

Es gab nichts negatives

Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll, modern eingerichtet. Frühstück sensationell! Personal super freundlich, wir kommen wieder. Vielen Dank!

Mir persönlich hat nicht gefallen die Teppiche und Wände in Streifen ! Das zieht die Augen zusammen und Kopfschwindel könnte man haben ;) Plus dazu die Parkplätze und der Einfahrt zum parken müsste man breiter machen ,bauen ! Ich müsste Kämpfen bei raus fahren um nicht das auto zu beschädigen BMW520 F10 . Ein Tipp wäre , wenn schon rein gefahren , dann möglichst im Hof drehen , sonnst niemals rückwärts raus fahren und bleiben für immer und ewig im Hof wo drum rum A la Pallermo Fassaden sind ;) Spaß an der Seite ;)

Zimmer war sauber , wie neu alles ! Richt sogar nach neu ! Einrichtung modern sauber und super boxerbett sogar der nicht quietscht ! Für romantische treffen ist nicht geeignet , aber dafür ganz entspannt mit dem Partner/in ein tolles Wochenende haben können .

Super Hotel für ein City Trip! Es war stets sauber und es gab neue Handtücher obwohl unsere nicht auf dem Boden lagen. Das Hotel ist relativ zentral, nur 2 Stationen mit der Tram in die Altstadt! Das Frühstück war sehr üppig und für jedermann war war dabei. Wir kommen gerne wieder.

Leider war der Bogen nicht gesaugt bei Ankunft, was prinzipiell nicht dramatisch. Zimmerservice leider nicht besonders gründlich. Wir hatten leide ein Zimmer zur Straße- sehr laut! Auch im Hotel leider sehr hellhörig. Unbedingt Oropax mitnehmen!!

Alle sehr nett, auch der späte Check-In hat super funktioniert. Sehr hilfsbereit. Tolle Lage, weniger zum Zentrum, aber für abends. Jede Menge Bars in der Nähe. Im Zentrum in ca 20 Min zufuß.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

objektiv betrachtet gab es nichts zu bekritteln.

Wir sind mit unseren beiden Kindern angereist. Der Grund für die Buchung war letztlich, dass unser Hotelzimmer aus zwei separaten Räumen bestand. Das fanden unsere Kinder sehr toll, zumal es auch in ihrem Zimmer einen Fernseher gab. Weitere Vorteile: das gute Frühstück und die raltive Nähe zur Innenstadt. Fünf Minuten zur Straßenbahn, die gefühlt im Zwei-Minuten-Takt fährt. Meine Frau hatte am ersten Tag Geburtstag. Das müssen die Service-Mitarbeiter wohl auf dem Anmeldebogen gelesen haben. Auf jeden Fall standen abends eine Flasche Prosecco und zwei Gläser in unserem Zimmer sowie eine Karte.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

das die Rezeption um 19:00Uhr geschlossen hat . und das es keine Möglichkeit gibt noch Abends etwas zu trinken !!!!!! sehr schlecht !!!!!

Im großen und ganzem was alles soweit ok

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundlicher Empfang und sogar bemüht auf Deutsch zu sprechen. Sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um die Stadt, wie man am besten ins Zentrum kommt. Der Umtauschservice des Hotel bietet einen sehr guten Wechselkurs ohne Gebühr. Hier sollte man weder die Wechselstuben noch den EC-Automaten nutzen. Das Frühstücksbuffet war sehr angenehm. Wir hätten nicht erwartet, dass es so umfangreich ist, bei dem sehr günstigen Zimmerpreis. Wer eine Reise mit dem PKW plant sollte vor der Anreise einen Parkplatz reservieren (telefonisch). Der PKW kann dann im Innenhof in einem verschlossenen Bereich abgestellt werden. Da man das Zentrum von Prag in 20 Gehminuten erreicht, benötigt man das Fahrzeug nicht mehr.

Leckeres Frühstück! Super nettes und hilfsbereites Personal in englisch und/oder deutscher Sprache! Zahlung in Euro und Geldwechsel ist möglich - mit fairem Kurs! Viele sonstige Zusatzangebote. Lage ist super - zu Fuß in die Altstadt - ansonsten ist die Bahn um die Ecke. Abschließbare Parkplätze.

Etwas laut beim Zimmer zur Straße. Frühstück war ok, aber nicht so lecker. Glühbirne fehlte in einer Lampe am Bett. Bett war nicht so bequem. Parkplatz war sehr eng!

Personal war sehr nett. Sprach sehr gut deutsch. Schöner Park im der Nähe. WLAN inklusive.

Leider ist direkt unterhalb des Hotels eine Cocktailbar, die um 19:00 öffnet und bis 05:00 für teilweise sehr laute Unterhaltung sorgt.

Tolle Lage, nettes Personal, sauber

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

TV flimmerte (kein super Bild), Parkplatz sehr eng (für riesige Fahrzeuge schlecht), Betten etwas hart (für mich aber ok)

Reichhaltiges Frühstück, trotz zentraler Lage sehr ruhig, beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Zentrum selbst in 18 Gehminuten erreichbar, super freundliches und hilfsbereites Personal, günstige Tickets für öffentlicher Transport, Touren direkt an Rezeption, Aufzug vorhanden, WLAN nonstop, mega sicherer Parkplatz direkt am Hotel (2-fach gesichert durch Tor und Gatter!) uvm. Fazit: für einige Tage Aufenthalt eine wirklich perfekte Location! Ist ein 3-Sterne-Hotel, und dafür richtig richtig gut in diesem Segment! Dicke 3-Sterne :))

Möbel sind ziemlich veraltet. Zimmer sehr hellhörig und recht klein. Parkmöglichkeit etwas umständlich.

Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Toll war, dass ein Wasserkocher und Pulverkaffee / Teebeutel im Zimmer zur Verfügung standen.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Einfahrt zum Hotelparkplatz ist sehr eng. Ein Lotse bei rein und rausfahren ist zu empfehlen.

Frühstick wahr sehr gut, Altstadt ist 30 Min. zu Fuß entfernt, die Hotel-Lage ist ruhig

Teppich Böden gehören ausgetauscht sind schon sehr abgelaufen

Frühstück reichlich Zimmer sehr ruhig und sauber gut mit der Tram zu erreichen nahe am Bahnhof Preis Leistung Top

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für ein drei Sterne Hotel und für den Preis und der Ausstattung absolut top und immer wieder zu empfehlen. Frühstück sah lecker aus. 12 € für den Parkplatz die Nacht war vergleichsweise mit anderen Hotels günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Badezimmer ist neu und alles ist sauber; die ideale Unterkunft für einen Städtekurztrip - auch mit Kindern empfehlenswert: Günstige Lage nahe der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Handtuchhalter war schmutzig. Im Innenhof saßen Gäste bis 1.54 Uhr. Direkt vor meinem Fenster. Rezeption ab 19.00 nicht mehr besetzt. Ich musste die Gäste auf die Nachtruhe aufmerksam machen. Morgens 6.00 Uhr gestört durch eigenes Personal im Innenhof. Hatte ein ruhiges Zimmer bestellt. Oder man muss mit geschlossenem Fenster schlafen.

Die Lage zum Bahnhof. Innenhof. Gutes Frühstück.

Kleines ruhiges Hotel in der Nähe der Innenstadt von Prag 1. zum Wenzelsplatz ca 15 - 20 Min. Fußweg, mit der Straßenbahn 3 Stationen

Alles OK!

Sehr kleiner Fernseher.

Frühstück sehr gut. Top Anbindung an die S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr netter Herr an der Rezeption mit sehr guten Information und Tips. Sehr gutes Frühstück,

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Familienzimmer bestand aus einem 3er und einem 1er Zimmer.

Könnte etwas ruhiger sein, da in der Nachbarschaft auch Bars sind

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gut gelegen.

Die Bar vor dem Haus kann lärmig sein und das bis 05:00 ;)

Preis - Leistung absolut in Ordnung

Kleine Mängel bei Tagesdecke und Handtücher!

Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel bietet umfassendes Informationsmaterial.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Betten hätten besser sein können (sehr durchgelegen), aber für den Preis ok.

Reichliches Frühstück, zentrale Lage, sehr neues, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Leider wurde der Teppich vor unserer Anreise gereinigt und war bis zur Abreise nass/feucht.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich grosse Mühe gegeben. Lage war in Ordnung, gut zu Fuss oder mit Taxi erreichbar. Frühstück war für den Preis gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße (Kopfsteinpflaster), nur wenige Gehminuten von der Prager Innenstadt entfernt, allerdings herrscht hier auch nachts ein recht reger Verkehr, der, auch bedingt durch den Straßenbelag doch ziemlich nerven kann. Also... am besten Ohrenstöpsel einpacken oder ein Zimmer zum Hof reservieren.

Die ziemlich zentrale Lage und jede Menge bezahlbare Restaurants um die Ecke. Preis-/Leistungsverhältnis OK

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Mängel bezüglich der Sauberkeit, sehr kleine Zimmer. Man sollte sich nicht zu viel erwaten.

Einfaches Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück.Gute Verbindungen ins Zentrum. Für den Preis OK.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Aufzug war defekt. Dusche entweder sehr warm oder kalt.

Angenehmes und ruhiges Zimmer (zum Hinterhof), reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schnelle Tram-Anbindung an die Prager City. Gute und günstige Bars und Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Zimmereingangstüre konnte bei starkem Druck von außen ohne Schlüssel/Karte geöffnet werden.

guter Service an der Rezeption, Mängel im Zimmer ( Glühbirnen defekt) wurde gleich erledigt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zentrumsnah. 3 Straßenbahnstationen. Freundlicher Service. Preis/Leistung war gut. Autoabstellmöglickeit gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

+ Zuvorkommendes und nettes Personal + gute Lage, nur 3 Tram-Stationen vom Zentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Frühstück war essbar aber nicht lecker

Betten Ausstattung Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Kein Deutsch nur Englisch, Rezeption ist seit über einen Jahr nicht mehr 24h besetzt,

Ruhige seiten Strasse und Sauber

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Es gab nichts zu bemängeln.

Ruhige, aber dennoch günstige Lage. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel White Lion ansehen