Bewertungen für Hotel Bohemia 3 Sterne

Klostermannova 92, Franzensbad, 351 01, Tschechische Republik

Nr. 13 von 27 Hotels in Franzensbad

Frühstück war ok.

Eine Katastrophe. Die Begrüßung war unfreundlich. Als wir auf Zimmer sind traf uns der Schlag.das hatte rein garnichts mit den Bildern auf Booking.com zu tun. Teppich war zerrissen,Betten waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt. Da schauten Schrauben raus (hab Bein aufgerissen), minibar war leer und es stank wie die Pest. Fenster auf und da hingen einfach irgendwelche Kabel runter usw. ich beschwerte mich ,aber alles was kam war „ wir haben kein anderes Zimmer „. Darum sind wir am nächsten Tag gleich wieder abgereist obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten. Immerhin ist uns der eine Tag nicht berechnet worden,was ich sehr Nobel fand. Nie wieder.

Frühstück war ok. Badezimmer auch ok.

Wunderbarer Kurzurlaub

Die Lage des Hotels und der Preis. Das Hotel liegt gegenüber des schönen Kurparks. Ein großer Parkplatz ist nebem dem Hotel und für die Gäste kostenlos. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Das Bad war sehr groß, dafür das Zimmer etwas kleiner. Aber es war alles da was man braucht. Das Frühstücksbuffet enthält Kuchen, Eierspeisen, Obst, Wurst, Käse, Müsli, usw. Es ist reichhaltig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für diese Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Hotel für die Anreise nach Prag

Alles in Ordnung.

Freundliches Personal, gesicherter Parkplatz direkt am Hotel, 5 Gehminuten ins Zentrum, gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein frisch gezapftes Pilsner Urquell auf der Terrasse - mehr braucht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in schöner Lage

Am Abreisetag hatte das Zimmermädchen schon die Tür geöffnet und offen stehen gelassen, als wir das erste Gepäck zum Auto brachten. Dabei hatten wir den Schlüssel noch nicht abgegeben und es waren noch persönliche Dinge im Zimmer, die das Zimmermädchen bereits ausgeräumt hatte.

Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Mitarbeiter sprachen sehr gut deutsch. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war ein richtig schöner Urlaub

Ich kann nichts negatives sagen, weiter so !!!!!

Es war ein traumhafter Aufenthalt im Hotel Bohemia. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Viele deutsche Fernsehprogramme und ein schöner Balkon. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Das Frühstück war super. Vielen Dank, Holger

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Naja.....

Das Frühstück war einfallslos, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst. Der Zimmerservice hat das Bad nicht gereinigt (Zahnpastaspuren im Waschbecken). Das Bad war behindertengerecht.Damit kann man aber leben.Aber: Der Handtuchhalter war lose und nicht benutzbar. In der Dusche war Schimmel. Die Haltegriffe in der Dusche waren sehr verrostet. Der Balkon lag zu ebener Erde und bot eine trostlose Ansicht von diversen Zäunen.

Die Lage ist sehr gut in der Nähe des schönen Kurparks

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

-gutes Frühstück

-Check-in erst 14 Uhr möglich, obwohl bei Buchung frühe Anreise angegeben

-gutes Frühstück -kostenloser Parkplatz -freundliches Personal -Sauberkeit -zentrumsnahe Lage

Die Zimmer waren ordentlich und mit einem niedlichen Balkon

Der Check Inn war erst 3 Stunden später wie bei booking angegeben. Der Wasserhahn im Bad könnte mal erneuert werden, sowie auch die Duscharmatur! Die Bar hat Samstagabend 21:30 schon geschlossen, was sehr schade war.

Die Zimmer waren ordentlich und mit einem niedlichen Balkon

Das Hotel befindet sich in guter Lage, nah bei Kurparks und...

Das Hotel befindet sich in guter Lage, nah bei Kurparks und fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war sauber, funktionell eingerichtet und mit Balkon. Hier gab es nichts zu beanstanden. Das Personal sprach deutsch und war sehr freundlich. WLAN funktionierte ohne Probleme. Einen großen bewachten Parkplatz findet man gleich nebenan - die Chipkarte für die Schranke bekommt man gratis an der Rezeption. Das Frühstück war in Ordnung aber nichts Besonderes. Fazit: Das Bohemia ist eine Preis-Leistungs-Empfehlung wert.

Ich hoffe, da kommt eine Entschuldigung !!!!

Ich war stinksauer. hatte DZ mit Balkon bei Booking gebucht,leider gabs kein Zimmer mit Balkon mehr bei Ankunft. Die Dame hintern Tresen war zwar freundlich, aber ich nicht. Kein Balkon>> kein Urlaub in diesem Hotel. Wir fuhren wieder nach Hause ( Fahrzeit 2.5 Stunden ) KLASSE- Kann ich noch bei Booking.com buchen????

Wenn man mehrere Tage dort Urlaub macht, müßte das Frühstück...

Wenn man mehrere Tage dort Urlaub macht, müßte das Frühstück sowie die Tageskarte auch mal vom Angebot geändert werden. Schön fanden wir das der Parkplatz gleich neben an war und auch kostenlos nutzbar war.

Ein schönes Hotel mit Parkplätze direkt vor der Tür, wir...

Ein schönes Hotel mit Parkplätze direkt vor der Tür, wir haben gut gegessen, das Frühstück war gut, Kaffee, Spiegeleier und Wienerwürstchen, alles Perfekt.

War ok.

Frühstück leider nur sehr durchschnittlich, wenig Auswahl Anfahrt Parkplatz: erst zu Rezeption, Chipkarte gegen Pfand holen, dann Einfahrt möglich. Fenster - keine Kippfunktion

unser fazit wir werden mehr da nicht einschecken nur wenige meter entfernt gibt es sehr gute hotel

im internet wurde mit 11 uhr einschecken geworben und als wir 12 uhr da waren wurde uns gesagt das erst 14 uhr einschecken möglich ist obwohl im schlüsselfach in der rezeption nur drei schlüssel faecher frei waren die gleiche person checkte uns dann auch 14 uhr ein als gast hatte ich nicht das gefühl das sie soviel stress hatte.

die lage des hotels sehr gut die sauberkeit war in ordnung personal hat versucht die wuensche zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Na ja....nicht wirklich Wellnesshotel

Die Damen (in 3 Tagen 3 Frauen) an der Rezeption waren nicht so freundlich,eine hat am 2.Tag war nur am Handy ,saß ihrem Freund aufm Schoß,keine hat uns begrüßt , nicht 1 von denen,sind während wir gegessen haben nur gelaufen,hin und her.Die Klamotten der Damen passen gar nicht für Rezeption,eher einem Bordell.Die Bedienung war freundlich. Die Dame die massiert könnte auch ohne Handschuhe arbeiten und weniger Öl benutzen!

Sauber,gute Lage

Werde bei Gelegenheit wieder Einkehren.

Das Bett!

Das war der zweite Aufenhalt im Haus. Ich fand das Frühstück deutlich besser als beim ersten mal, insgesammt o.k.. Das Bett ist viel zu weich, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

s.o.

s.o.

Also das Haus fand ich in Orndnung, sehr gepflegt und sauber. Bei der Freundlichkeit des Personals muss die Sprachbarriere berücksichtigt werden. Die richtig Deutsch können arbeiten wo anders. Ich habe bei meinen Aufenthalten in der Region noch nie so ein mieses Küchenangebot erlebt, darüber sollte sich die Familie mal auseinander setzen. Früh als auch Abends. Ansonsten, ich würde es wieder buchen.

Insgesamt alles soweit ok.

Zimmer die nach hinten raus gehen sind etwas hellhörig da gegenüber eine pizzaria ist und deren küchenfenster direkt nebenan ist !!!

Preisleistungsverhältnis ok. Sehr gute Lage!

Absoluter Reinfall !!!

Eher für 1-2 Nächte und nicht für einen Aufenthalt von 2 Wochen geeignet! Leider mussten wir das Zimmer wechseln, da man uns zuerst in den Keller neben den Heizungsraum mit Blick auf eine Mauer verfrachtet hat. Das Personal war sehr unfreundlich. Frühstück wurde unter der Treppe und gegenüber der öffentlichen Toiletten (gehören zum Parkplatz) aufgebaut. Jeder konnte daran vorbei gehen, nichts war abgedeckt. Täglich das gleiche, kein sauberes Besteck. Das Wellness Angebot konnten wir nicht nutzen, da die Dame ständig außer Haus war! In den Biergarten durften wir nicht, dieser war 1 Woche lang für eine geschlossene Gesellschaft von Sportlern reserviert. (Im Ort hat man uns gesagt dieses Hotel habe keinen guten Ruf). Da wir nicht alle Bereiche die wir gebucht hatten nutzen konnten, hatten wir angefragt ob man evtl. etwas am Preis machen könnte. Der Chef meinte den Preis macht nicht er sondern das Portal über welches wir gebucht haben und war sehr unhöflich zu uns. Schade !!!

Gute Parkmöglichkeiten/ Parkplatz mit Schranke.

Das Hotel ist empfehlenswert wenn die Angaben im Internet noch bereinigt werden.

In den Aktivitäten für das Hotel wurde unter anderem auch Billard , Bowling , Minigolf , Casino und auch ein Tennisplatz angeboten , worüber die Hotelangestellten sehr erstaunt waren. Auch den Außenpool haben wir nicht entdecken können. Die angegebenen Tipps zu den Aktivitäten im Hotel sollten nochmals überprüft und richtig gestellt werden , für uns war dies eine Irreführung. Wir waren darüber sehr enttäuscht, dachten wir doch , dass man den Abend mit einer dieser Aktivitäten , wie Billard ausklingen lassen könnte.

Das Essen war lecker. Das Zimmer war nett und hell eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar .

Für einen äußerst kurzen Aufenthalt noch ok.

Keine Verdunklung des Zimmers (Dachfenster ) möglich. Sehr einfache Ausstattung des Zimmers. Sehr hellhörig. Wenn der Zimmernachbar duscht ist es so laut als ob man selbst unter der Dusche steht, dasselbe gilt auch für die Benutzung der Toilette. Da gibt es keine Geheimnisse...... Handtuchhalter im Bad kann nicht einmal sich selbst halten. Türe der Duschabtrennung sehr labil, schwierig zu schliessen ohne diese kaputt zu machen

Lage des Hotels ist gut. Parkplätze ausreichend vorhanden

Betten sind sehr bequem!

Wenn Reisegruppen im Hotel wohnen sind Küche und Persona über fordert! Individual- Reisende kommen dann schnell zu kurz!

Betten sind sehr bequem! Lage perfekt!

Aufenthalt in Franzensbad

Leider gab es immer wieder Verständigungs-Schwierigkeiten. Im Bad befanden sich Schimmel. Frühstück war zwar reichhaltig aber leider keinerlei Abwechslung.

Allgemein war das Personal bemüht alles zur Zufriedenheit des Gastes zu erledigen. Es war freundlich, zuvorkommend und höflich! Die Lage des Hotels ist als ruhig zu bezeichnen. Sehr schöne und gepflegte Außenanlage mit zusätzlichem Potenzial für Hotelgäste. Angrenzender Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Preiswertes Wohnen in guter Lage

Schon die Möglichkeit zum zeitigen Einchecken (11.00 Uhr!) fanden wir einzigartig toll. Dadurch gewinnt man viel Zeit zum Schlendern. Das Hotel befindet sich in guter Lage, nah bei Kurparks und fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war sauber, funktionell eingerichtet und mit Balkon. Hier gab es nichts zu beanstanden. Das Personal sprach deutsch und war sehr freundlich. WLAN funktionierte ohne Probleme. Einen großen bewachten Parkplatz findet man gleich nebenan und das Frühstück war in Ordnung. Fazit: Das Bohemia ist eine Preis-Leistungs-Empfehlung wert.

Für Kurztrip o.k

Zimmer im ersten Moment gut nach genaueren hinsehen müsste Bad und dusche mal überholt werde jedenfalls in der untersten Etage heizungsgeräusche bis in die Nacht

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wir kommen gerne wieder !!!!!

1. Abendkarte war die gleiche wie Mittags . Keine kalten Speisen im Angebot .

1. Frühstück 2. Bett 3.Sauberkeit 4. Parkmöglichkeit 5. nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wellnesswochenende

Leider waren die Betten zu weich. Der Fernseher zu klein. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.

Wir sind nach 22 Uhr angereist,war kein Problem,die Rezeption war noch besetzt. Kostenloser, bewachter Parkplatz mit Schranke. Zentrale Lage, kein Problem alles zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Die Anwendungen im Hause waren sehr gut. Frühstück war für uns o.k., wir waren aber auch in einer Zeit dort, wo kaum Gäste dort waren.

ok für Kurzaufenthalt

TV an Kopfseite vom Bett, fernsehen vom Bett aus unmöglich! Abendkarte enttäuschend, im Web eine ganz andere mit viel mehr Auswahl. Auf Nachfrage wieso der Unterschied, nur die Antwort, ist halt so!

Frühstück war ok, Zimmer ok bis auf Position des TV. Bewachter Parkplatz incl.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

für Verlängertes Wochende O.K.

die vielen Hunde im Hotel und im Speisesaal, die vom Buffet und dann auch noch vom Tisch gefüttert wurden

ungezwungen und alles unkompliziert nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Aufenthalt war im Großen und Ganzen erholsam

Der Teppich im Zimmer hat unangenehm gerochen und man konnte diesen Geruch nur mit "dauernd" geöffnetem Fenster ertragen.

Das Bett war ok. Die Bettwäsche sehr sauber und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Kostenloser Parkplatz

Kostenloser Parkplatz Gutes Frühstücksbuffet mit diversen Kaffeesorten aus dem Automaten Zimmer mit Balkon Preisgünstiges Abendessen. Liegt am Eingang zum Kurpark Wirkt frischer als die Rentnerhotels im Zentrum Würde wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wir kommen immer wieder gerne da hin

uns gefällt,wir sind Weihnachten wieder dort

Wir hatten dieses Mal im Obergeschoß mit Balkon ein Zimmer,es war sehr schön aber leider waren wir nur 1 Nacht da,aber wir fahren wieder dort hin,es ist eine sehr schöne Lage für Spaziergänge ,Fahrradtouren usw. toll

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr gerne wieder wenn man keine zu großen Ansprüche hat.

Die Sanitärbereiche könnten mal wieder mit neuen Fugen ausgestattet werden.

Super Frühstück, sehr lecker. Abendessen auch sehr lecker. Nettes Personal.

Das Frühstück ist qualitativ i.

Die Frühstückstische sind leider nicht eingedeckt. An zwei Tagen war der Orangensaft aus Sirup gemacht.

Das Frühstück ist qualitativ i.O., könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Die Zimmer sind nicht verwohnt, das Badezimmer ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt durchweg über sehr gute Deutschkenntnisse. Die Lage ist genial. Sehr ruhig, der Ortskern ist in 5 min zu Fuß leicht erreichbar. Riesiger, beschrankter und kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir kommen wieder !

Die Musik im Speiseraum ist etwas zu laut, erst recht , wenn man unter dem Lautsprecher sitzt.

Das Frühstück war in Ordnung. Bett und Essen gut. Handtuchservice perfekt. Der nahe Parkplatz mit Schranke. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, späte...

Zu wenig frisches Obst am Buffet

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, späte Anreisemöglichkeit

Perfekt ,das buchen wir nochmal

Grosse Auswahl am Frühstücks Buffet Betten waren gut Top Lage ruhig aber auch zentral

gut

Restaurant im Haus. Frühstück reichhaltig

Frühstück war sehr lecker,was für jeden dabei

Frühstück war sehr lecker,was für jeden dabei

Super Lage, ruhig und nahe dem Zentrum.

Super Lage, ruhig und nahe dem Zentrum. Parkplatz mit Schranke.

Alles super, top Personal

Alles super, top Personal

Alles in allem war es in Ordnung.

Alles in allem war es in Ordnung.

Sehr schön....tolle Parkanlagen zum laufen und genießen.

Fällt mir nichts ein.

Sehr schönes Hotel. Super Zimmer. Frühstück war gut. Tee Kaffee Cappuccino...alles da. Nettes Personal😊

sehr gut

frühstück gut bett gut

Leider konnten wir erst ab 13.

Leider konnten wir erst ab 13.00 Uhr in das Zimmer, obwohl 11.00 Uhr auf der Reisebestätigung stand.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Jederzeit weiter zu empfehlen

das Bett war sehr bequem

Die hintere Tür zum Parkplatz war die meiste Zeit verschlossen und der Schlüssel abgezogen

das Bett war sehr bequem

Bett zu weich

Zimmer hat nach Chlor gerochen

Bett zu weich

schönes Hotel in angenehmer Umgebung

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Freundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis

Mann ist in wenigen Minuten zu

Mann ist in wenigen Minuten zu Fuß im Kurzentrum.

Hübsches Städtchen

Hübsches Städtchen FrFreundliches Personal.

Es ist sehr angenehmes und gutes Hotel.

Es ist mir noch nicht klar, warum ich anstatt der angegebenen 59 Euro, 60,80 Euro bezahlen mußte.

Das Gesamtpaket

Schönes freundliches Hotel

Leichte Mängel im Duschbereich (Duschkopf und Verkleidung)

Nähe am Ortszentrum und sicherer Parkplatz

Sehr gute Lage.

Zimmerreservierung

Frühstück war gut. Könnte aber abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir kommen immer wieder dort hin wenn die Zeit es uns erlaubt

Es war ein kurzer Urlaub aber dafür schön, wir lernen immer neue Leute kennen das gefällt uns

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

für eine nacht genau das richtige

im Restaurant mehr essensauswahl

für eine nacht genau das richtige

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

gute Lage, freundliches Personal

die Zimmerausstattung erinnert an 80-ge und 90-ge Jahre

Sehr gute Lage des Hotel, Parkplatz am Gebäude, kostenlos, freundliches Personal

Schöner Urlaub

Keine Sauna oder Pool im Haus.

Personal war sehr Familiär.

Preiswertes Hotel in guter Lage

Frühstück sehr dürftig

Äußerst preiswert Personal zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

War alles super wie immer. Kommen garantiert wieder.

alles gut

War absolut Spitze. Mehr braucht keiner.

Zimmer sehr sauber und gepflegt mit Balkon.

Zimmer sehr sauber und gepflegt mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Alles im allen gut

Kaffee und Geschirr sollte am Tisch sein

Masage im Haus

Gutes Mittelklasse-Hotel

Friseur im Haus war nicht besetzt (27.12.16), ohne Hinweis.

Parkplatz am Haus, ruhige Lage, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ein ruhiger, erholsamer Kurzurlaub.

Sehr nah am Zentrum (5-10min zu Fuß), Gastronomie sehr gut, Parkplatz direkt am Hotel. Anwendungen (Massagen u.ä.) im Haus. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

wir kommen wieder mit unseren kleinen Miniyorki

das Frühstück war ausreichend,die Betten sind groß und sauber,nette und freundliche Leute nach Cheb nicht weit passt alles

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

beides

beides

Frühstück i.

Kühlschrank zu laut, Wände zu dünn. Man konnte im Nebenzimmer alles hören. Es fehlten Hinweise auf Angebote?

Frühstück i.O.,Betten bequem.

Ganz ordentlich

Zimmer roch bei Ankunft sehr stark nach Nikotin- obwohl Nichtraucherzimmer

Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Ausstattung des Zimmers

flecken in der Bettwäsche

flecken in der Bettwäsche Teppich unsauber Zimmer richt nach Schimmel Fliesen in der Lobby gerissen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

alles super, gerne wieder

Reichhaltiges Frühstück führt jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Allgemeinzustand des kleinen Hotel Bohemia sehr gut.Kommen bald wieder.

Haben leider nicht das gebuchte Zimmer erhalten.

Essen war lecker.

gerne wieder

problemlose An und Abreise

Alles i.

Alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück war gut.

Zimmer war schmutzig. Wir haben ein zimmer mit Balkon gebucht, jedoch leider, weil man uns vergessen hat, ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Die Fenster ließen sich nicht abdunkeln. Die Dusche und Bad war sehr schmutzig. Im Bett waren lauter haare.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr ruhige Lage am Ortsrand mit großem Parkplatz, im Hotel...

Kein Fahrstuhl, enge Treppe. Der Blick aus dem Fenster ging auf einen unaufgeräumten Hinterhof. Beim Frühstücksbuffet war wenig Abwechslung.

Sehr ruhige Lage am Ortsrand mit großem Parkplatz, im Hotel sind Friseur, Kosmetik, Massage u. a. nutzbar. Nettes Personal, das Frühstück war gut und ausreichend, das Weihnachtsmenü war sehr gut.