Bewertungen für Bohemia Plaza Residence 4 Sterne

Nr. 504 von 651 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Gutes zentrales Hotel. Service etwas merkwürdig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Habe das Hotel 2x per Mail im Voraus kontaktiert um ein Babybett zu bekommen. Keine Antwort und im Zimmer war dann natürlich auch keines. Habe für 1 Erwachsenen und 2 Kinder gebucht. Kein Babybett wie gewünscht aber es waren auch nur 2 Schlafplätze überzogen. Forderte Bettzeug für Beistellbett an. Der Herr bei der Rezeption sagte mir am Nachmittag, dass sie es aufs Zimmer bringen. Abends war jedoch keines im Zimmer. Nach erneuter telefonischer Nachfrage bei der Rezeption war das Bettzeug zwar prompt da aber der Mann wies mich höflich darauf hin, dass ich wenn ich noch was brauchen sollte bitte zur Rezeption kommen solle und nicht anrufen (für was dann das Telefon? ). Zudem macht es auch keinen Spaß 2 Kleinkinder die Stufen rauf und runter zu schleppen.... Supertolle Küchenzeile mit Mikro und Herdplatte aber wenig Inventar. Keine Töpfe, nur eine Minipfanne.

Die Lage ist toll und sehr zentral. Frühstück war gut. Bequeme Matratzen. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Nicht noch mall

Das Frühstück wahr grauenvoll in einem "Bunker", wohl Atmosphäre gleich null. Die Matratze auf meiner Seite war extrem Durch gelegen. Beim Dachfenster in unserem Zimmer war der Griff abgebrochen dass man das Fenster gar nicht vernünftig schließen konnte dem entsprechen war es extrem laut wegen dem Verkehr an Schlaff war da nicht zudenken. Am nächsten Tag war den ganzen Tag kein Warmwasser vorhanden dass man sich duschen konnte. Bei der Buchung war angegeben dass die Parkplätze gratis wären! von wegen, das Hotel hat keine eigene Parkplätze wir mussten weit Parken und haben dafür 60€ Bezahlen müssen.

Das Personal war Sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

nostalgisches Hotel, zenteral gelegen!

Das Zimmer hatte Fenster die zu einem überdachtem Innenhof. (Keine Aussicht, kaum Frischluftzufuhr!)

Das Hotel hat Scharm, ist natürlich alt aber sauber und gut erhalten. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nettes beschauliches Hotel

das Frühstück ist eher einfach, Toastbrot 1 Marmelade, Käse Ei und Schinken.. ausserdem im Souterrain und recht kleiner Raum.

Die Lage, das Zimmer mit neuem Bad, Wasserkocher usw. vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Vorgaben/Vorstellungen des Hotels entsprach nicht der Realität

Da könnte man einiges aufzählen - mit dem Begriff, die Zimmer sind individuell zusammengestellt, heißt nichts anderes, alte abgenutzte Einrichtugsgegenstände. Nachts konnte man aufgrund des Strassenlärms nicht schlafen, da die Fenster nicht isoliert sind. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht den Angaben (Bildern) seitens des Hotels. Keine frische Ware. Erst auf Beschwerden wurde einigermassen reagiert. Im Bad befand sich noch der Müll vom Vorgast, etc....... Müssten sofort beim Check-In bezahlen, erhielten keine Rechung über unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ok, aber nicht wieder dieses Hotel.

Das Hotel sollte darauf aufmerksam machen, dass 90% der Zimmer nicht mit dem Aufzug zu erreichen sind. Es gibt einen Aufzug, aber ich musste 46 Stufen von der Rezeption zu meinemZimmer steigen, und zum frühstück im Keller nochmals 20 Stufen, obwohl ich vom 1. bis 3.stock mit dem Aufzug gefahren bin. Und auf meinem Stock waren 6 der 20 Zimmer des Hotels gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage und das Frühstück war in Ordnung, mehr auch nicht

Wir waren 3 Nächte dort und schliefen jede Nacht in einem anderen Zimmer. Zuerst ging die Spülung im ersten Zimmer kaputt. Im Zweiten Zimmer roch es schimmelig, wahrscheinlich weil die Teppiche feucht gereinigt wurden und nicht ausgetrocknet waren. Außerdem hatte dieses Zimmer kein Fenster. Nach langem hin und her bekamen wir das dritte Zimmer, das in Ordnung war bis auf die Matratzen. In der selben Preiskategorie gab es Zimmer mit 50 qm Grundfläche und andere mit weniger als 20 mit Dachschräge. Das Personal war eigentlich bemüht, aber nicht wirklich kompetent. Ich würde nie wieder dort übernachten wollen. Schade

Die Lage und das Frühstück war in Ordnung, mehr auch nicht

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Weg zur City war in 5min.

Das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab. Man stand in seiner eigenen Suppe. Die Spülung ist eine Katastrophe, sehr laut. Socken lagen unter dem Bett, vom Gast davor. Auch noch, wo bei mir die Reinigung war. WLAN, kaum Chance im Zimmer, musste auf den Flur gehen. Das war die Garden-Suite.

Der Weg zur City war in 5min. erreicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage nähe Wenzelsplatz, 250 Meter zu U-Bahn Station...

Der Frühstücksraum ist im Keller, klein und man läuft teilweise gegen die anderen Gäste. Das Frühstücksbüffet wird langsam wieder aufgefüllt. Man muss nach Kaffee und sonstiges nachfragen. Das Personal hat auch nur das obligatorischen gemacht. Erwartet hier keine Freundlichkeit...

Gute Lage nähe Wenzelsplatz, 250 Meter zu U-Bahn Station Museum, wo dort man in die Linie A von und zum Flughafen einsteigen kann. In der Nähe sind Kneipen mit Getränken zu guten Preise. Hotel ist sehr ruhig und frisch renoviert. Ich hatte Zimmer Nr 20 im 4. Etage/ Dachgeschoss. Aufzug fährt nur bis zu 3. Etage danach muss man die Treppe nehmen. Ich hatte vorher Hotels am Wenzelsplatz für über 100€, teilweise für 120€. Wenn man bereit ist ca 500 meter weiter zu laufen kann man fast die hälfte der Übernachtungskosten hier sparen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Vor dem Hotel konnte man nicht halten, um wenigstens das...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vor dem Hotel konnte man nicht halten, um wenigstens das Gepäck auszuladen! Es liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße und vor dem Hotel befindet sich eine Fahrbahnabsperrung. Mit dem Gepäck mussten wir mehrere hundert Meter laufen und dabei noch eine Ampel überqueren! Für Reisende mit PKW ist das Hotel vom Standort her nicht geeignet, für eine Übernachtung aber schon.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Suite

Das Frühstück war so gar nicht wie erwartet. Ich bin kein Kaffeetrinker, sondern Kakaoliebhaber. Den gab es schon mal nicht. Keine Brötchen lediglich Toastbrot. Und eine wirkliche Auswahl an Wurst und Käse gab es auch nicht. Die Eier waren kalt - auch die später nachgelegten. Die Cornflakes waren pappig. Ich bin satt geworden, jedoch habe ich mir den Start in den Tag anders vorgestellt.

Es war toll. Nur ein paar Minuten vom Wenzelsplatz entfernt. Die Deluxe-Suite war deluxe. Das Bett sehr bequem. Wir haben uns wohl gefühlt.

Insgesamt eine ausreichende Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Es waren noch Haare des letzten Gastes in der Dusche und in der Toilette. Es lag viel Staub auf manchen Stellen des Teppichs herum. Die Ausstattung war alt und recht abgenutzt. Es gab kein Parkplatz am Hotel obwohl es in der Beschreibung auf Booking.com angegeben ist. Das Parkhaus ist ca 700m entfernt und kostet 25€. Den Autoschlüssel muss man dort hinterlassen. Es gibt am Hotel keine direkte Möglichkeit zum be-/entladen zu halten. Für ein 4 Sterne Hotel würde ich mehr erwarten.

Die Lage ist gut. Das Hotel liegt ca. 4 min vom Wenzelplatz entfernt. Der Preis geht auch in Ordnung.

Sehr zentral
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich möchte einfach mal beschreiben wie wir es empfunden haben: keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel Hauptstraße vorm Zimmer kein deutsches TV Frühstück enttäuscht Zimmer hat stark nach Rauch gerochen

Sehr zentral

Unterkunft ist Zweckmässig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts für eine geschäftliche Unterkunft, kein Zugang fürs Auto, direkt an der stark befahrenen Strasse, die nächste Stopp-möglichkeit ist in ca. 200 m (Gepäck zu schleppen), Hotel-Parking-Mietservice (ca. 500 m) 25,- EUR, keine Chance Quittung zu bekommen.

Unterkunft ist Zweckmässig.

Schönes Haus mit Atmosphäre
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde immer nur sehr wenig beim Frühstück nachgefüllt, was immer wieder zu Wartezeiten an dem engen Buffet führte.

Es war trotz Lage an der Straße sehr ruhig; tolles, altes Haus. Das Frühstück war sehr lecker mit landestypischen Spezialitäten.

nettes hotel für einen kurztrip in die prager innenstadt da sehr zentral

deluxe appartement nicht zu empfehlen da kein fenster zu öffnen ist und auch keine sonstige luftzufuhr. zu öffnen ist nur die eingangstür die direkt am gehteig ist(umgebautes lokal?). minibar und handtücher wurden nicht nachgefüllt/ersetzt.

im haupthaus sehr schöne und gemütliche zimmer. betten sehr bequem. lage unmittelbar wenzelsplatz. personal sehr freundlich.

Nicht zu empfehlen wenn man Preis und Wert gegenüberstellt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für 4 Sterne sehr schwaches Haus. Frühstück äußerst frugal. Ist etwas ausgegangen muss man urgieren und lange warten. Toast tageweise gar nicht vorhanden. Wurst sehr fett, Schinken nur am ersten Tag, dann gab es nur fettes etwas das schinkenähnlich aussah. Trinkgläser Mangelware. Käse in Miniaturdreiecke geschnitten was die aufgelegte Menge auch nicht steigert. Beschriebener Kaffee am Zimmer nicht vorhanden. Ein zweites Trinkglas bei Zweierbelegung musste eingefordert werden. Zimmer liegt an Hauptverkehrsstrasse obwohl ruhiges Zimmer gewünscht war. Wechsel nicht möglich. Frühstücksraum im Keller - kein Fenster und Putz fällt von den Wänden. Dusche war nicht sauber. Unter der Duschwand schwarze Schmutzspuren. Ein zweites Mal kommt für mich nicht in Frage.

Personal ist freundlich. Bett / Matratzen sind ok.

Tolles Zimmer, nettes Personal, doch leider ein sehr dürftiges Frühstück
    • Deluxe Suite

Das Frühstück war mehr als enttäuschend

Zimmer war super, auch wenn es durch ein Missverständnis vorerst für nur eine Person statt zwei eingerichtet wurde

Alles in allem und dem Preis Rechnung getragen, war es in Ordnung.

Das Frühstück war nicht so toll, habe schon deutlich besser gefrühstückt in einem 4 - Sterne - Haus. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, hatte jedoch kein Fenster nach draußen.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis war voll in Ordnung, die Lage ist einwandfrei.

Sehr wenig, die Lage!

Sehr unfreundlicher Rezeptionist, schade, dass die Qualität von Booking was die Auswahl der Hotels angeht immer schlechter wird, sehr undichte Fenster, unfreundliches Personal!°!

Sehr wenig, die Lage!

Für eine Nacht reicht es.

Etwas altes Mobiliar,müsste Mal ausgetauscht werden.Fehlende Ecke am Tisch, Flecken auf dem Sessel,einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen.

Die Nähe zu den Öffentlichen.Ruhige Umgebung

kein 4* Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Konstante Lüftungsgeräusche im Schlafzimmer (auch Nachts), kein Waschmittel im Duschkabine, Sofa unbequem. Anderes Zimmer bekommen als bei Reservierung. Management unseriös.

Super Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht vollkommen gut besetzte Rezeption. Anfangs Schwierigkeiten bei Check-Im gehabt

Super Frühstück. Top Lage. Gute Zimmergrößen. Sauber und ordentlich

Sorry! Dort würde ich nicht mehr übernachten.

Lautstärke, kein Fenster ohne Beeinflussung zu öffnen, sehr trister Speisesaal ohne Fenster,, kein wirklicher Aufenthaltsraum. Keine hübsche Örtlichkeit für Raucher

Die Sauberkeit und Lage

Für die Erkundung Prags empfehlenswert

Das Frühstück an sich war in Ordnung, allerdings könnte das Personal mehr auf den Gast eingehen. Wir mussten uns eine zweite Tasse Kaffee nahezu erbetteln.

Ambiente und Haus waren i. O. zentrale Lage ist günstig

Es war gut.
    • Familienapartment

Frühstück war gar nichts!!!Wir waren sehr enttäuscht. Parkplatz im "Nachbarhotel"= 2 Straßen weiter mit 20,00€ pro Tag überteuert.

Zimmer und Ausstattung waren top. Lage super aber dadurch auch laut.

Nah an der Innenstadt

Frühstück war echt schlecht. Weder Brötchen noch etwas Auswahl. Zwei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst.....Kaffee auf Anfrage..geht einfach nicht. Parkplatz gibt es nicht, man muss zu einem anderen Hotel und da dann 20€ bezahlen und dann über 600meter sein Gepäck schleppen.

Nah an der Innenstadt

Lage: nur 5 Minuten vom Wenzelsplatz und dennoch ruhige und...

Aufzug geht nicht über alle Etagen.

Lage: nur 5 Minuten vom Wenzelsplatz und dennoch ruhige und diskrete Gäste. Das appartement im Dachgeschoss ist richtig heimelig.

Prag zu erkunden

Das Zimmer im Dachgeschoß ohne Aufzug. Ein Schlaf beim offenen Dachfenster nicht möglich, es ist sehr laut. Der Frühstücksraum ist sehr klein und befindet sich im Keller. Beim Duschen tritt viel Wasser aus der Kabine, weil die Dichtprofile falsch eingebaut sind. Die richtige Dichtprofil-Montage ist nicht möglich, weil die Tür und Seitenteil mit Hebe-Senk Duschbeschlag nicht waagerecht montiert sind.

Das Hotel hat gute Lage um die Altstadt von Prag zu erkunden. Es ist ein schönes altes Gebäude. Die Zimmer sind jedoch wenig modern oder stilvoll alt eingerichtet. Das Frühstück sehr einfach, aber ausreichend.

Gutes, sehr zentrales Stadthotel. FAZIT: Wir buchen hier nächstens wieder

Das Bad war recht klein, TV nur Landesfunk oder russische Programme. Kein englischer oder deutscher Sender. Viele Treppen zu steigen, da Lift nicht bis in jede Etage. Bei offenem (Dach-)Fenster wegen der anliegenden Hauptstraße recht laut.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit kleiner Mini-Küche mit Microwelle und Wasserkocher. Ungewöhnlich für ein Hotel, hat uns aber sehr gut gefallen. So konnten wir selbst Tee bzw. Kaffee kochen und die Minibar war ein richtiger kleiner Kühlschrank. Das tröstet über das recht kleine Bad hinweg. WLAN-Zugang war stabil und recht schnell, sogar das 5-GHz-Netz war verfügbar. Hat sogar für ein kleines Videostreaming gereicht. Sehr zentrale Lage, alle ÖPNV-Knotenpunkte in ca. 5min fußläufig erreichbar (HBf, U-Bahn, S-Bahn, TRAM). Frühstück fanden wir ausreichend zum Sattwerden, Kaffee war OK. Wir können Kritiken der anderen User nicht nachvollziehen, oder hat jemand täglich wechselnde Frühstücke zu Hause?

Mein Aufenthalt war schön. Preis-Leistung stimmte, da das Zimmer bei Buchung preiswert war.

Das Frühstück hat mich enttäuscht. Es wurde jede Tasse Kaffee einzeln ausgeschänkt (nein, das war kein Service), teils nur halbvoll. Es gab nur ein Silberkännchen, wenn das schon am Nachbartisch war, gab es leider, wie erwähnt, nur jeweils die einzelne Tasse. Das Brot war ziemlich trocken. Müsli war gut. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht, musste ausgetauscht werden. Der Kühlschrank war ziemlich laut. Auch die Außenumgebung war laut, es sind sehr oft Krankenwagen mit Sirene vorbeigefahren.

Mein Zimmer war relativ groß und sauber. Man musste trotz Aufzug ziemlich viele Treppen laufen. Die Lage war gut, ca. 200m vom Wenzelsplatz entfernt. Mehrere kleine Restaurants waren in der Nähe. In der Paralelstraße war ein Zugang zur U-Bahn und eine Straßenbahnhaltestelle. Allerdings kann man in Prag sehr viel zu Fuß machen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Preis-Leistung OK, ausgenommen kaputte Heizung, Punkte wie oben

Heizung funktionierte den ganzen Tag nicht b 5 Grad Außentemperatur und es gab auch ab ca 21 Uhr kein Warmwasser mehr (nicht mehr an diesem Abend und nicht am folgenden Morgen)

Lage gut. Frühstück einfach, aber auch lecker,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ansonsten waren alle nett, auch die Rezeptionistin war nicht nachtragend und freundlich.Sauber.

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zu einem Zimmer gleich nähe Lobby geführt, mit einer grossen Glastür, schauend in ei Innenhof. Die Scheibe war nicht dicht und es kam sehr kalte Luft herein. Das Zimmer war fast so kalt wie die Aussentemperatur. Wir haben auch in der Jacke gefroren..bin dann gleich zur Lobby reklamieren gegangen, da das nicht zumutbar war. Hab gefragt, ob das wirklich ein Zimmer für die Gäste sei?? Sie meinte dann genervt, ja klar. Es stand 3-4 Tage leer und daher sei es so kalt. (Dass es leer stand ist ja nicht unser Problem). Dann nahm sie eine Heizung aus dem Stazraul aus, so einen Elektroheizer. Dann sind uns die Augen fast herausgefallen. Als sie merkte, dass wir nicht nachgeben, haben wir dann prompt ein anderes Zimmer im obersten Stock mit Dachfenster bekommen. Was dann auch völlig ok und schön war. Vor allem auch warm!!!

Frühstück war gut und vor allem genügend. Die Bedienung war nett und es gar genug Kaffee und sonstiges. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Früchstück gibt es erst ab 8:00

Früchstück gibt es erst ab 8:00 Es gibt nur öffentliche Parplätze. Die sind Mangelware und weit entfernt. Bett ist unbequem. Im Bad wackeln die Bodenfliesen.

Würde dieses Hotel nie wieder buchen.

Das Frühstück ging gar nicht, keine wirkliche Auswahl an Wurst und Käse.Obst musste man suchen.Am schlimmsten war aber das es keine Brötchen gab, nur Toastbrot.😝Wie auf der Internetseite von dem Hotel sah das Frühstück nicht angehend aus.Da das Hotel auch sehr zentral liegt und in der Nähe eine Polizeistation ist war es ständig laut.

Das Zimmer war okay, Im Bett hat man super geschlafen.

Prag ist eine wunderschöne Stadf nächstes mal aber in einem anderen Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir eine größeres Frühstücks Auswahl gewünscht. Zu denn Zimmer Ausstattung der Zimmer glich eher einer Pension statt einem Hotel,man hatte zwar alles was man braucht aber bei näherem betrachten war es doch alles schon sehr abgenutzt. Betten der Zimmer fand ich persönlich sehr Der Zimmerservice würde auch nur halbherzig erledigt eins der Betten wurde einfach überhaupt nicht gerichtet. Allgemein hab ich mir persönlich etwas mehr erhofft.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist super.

Ein schöner Aufenthalt

Eines der Zimmer war relativ dunkel, weil es im Erdgeschoss gelegen war; die Zimmer zur Straße waren relativ laut, wegen des Straßenlärms

Wir waren als Gruppe in diesem Hotel, die Zimmer waren schön in der Ausstattung und sauber; das Frühstück war sehr lecker, sogar Porridge ua., das Personal sehr freundlich

Die Lage ist super da sie unweit des Wenzelsplatzes ist.

Man konnte weder das Frühstück noch das oberste Stockwerk mit dem Fahrstuhl erreichen was besonders beim Frühstück für ältere Menschen sehr beschwerlich war. Das Frühstück hatte nicht sehr viel Auswahl. Der dazugehörige Parkplatz ist fast 10 Gehminuten entfernt in einem Parkhaus. Die Kosten hierfür waren höher als uns vom Personal gesagt wurde.

Die Lage ist super da sie unweit des Wenzelsplatzes ist.

Nach meiner Meinung ist das keine vier Sterne Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kleine Zimmer, Dusche unbequem, ohne Duschkabine. Beim Beschreibung ist das Zimmer ein Apartment mit Schlafzimmer, und Wohnzimmer mit Küche, das stimmt nicht.

Lage, Freundlichkeit

Russisch - ab 8 Uhr Frühstück - Große aber alte Zimmer
    • Deluxe Suite

Möbel veraltert - Frühstück im Keller; erst ab 08 Uhr, vorher abgeschlossen. Lage Prag 2 ist jedoch gut.

Größe des Zimmers und man bemühte sich beim Frühstück - ein russisches Hotel. Sauber

Sehe gute Lage

Die Dusche im Badezimmer hat durch die Glas Türe Wasser verloren, ziemlich nervig jedesmal ein Handtuch dafür es aufzuwischen zu verschwenden. Die Klimaanlage hat nur 3-6 Tagen funktioniert einen Grund dafür gab es nicht, lies sich einfach nicht mehr an machen.

Sehe gute Lage

Prag ist eine phantastische Stadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksraum im Untergeschoss. Hotel hat keinen eigene Parkplätze und die vermittelten Parkmöglichkeiten waren dann voll. Letztendlich haben wir uns selbst darum gekümmert.

Freundliches Personal, guter Frühstücksservice

Prag war schön, das Hotel aber schlecht!
    • Deluxe Suite

Sehr laut da an sehr stark befahrener Strasse. Keine möglichkeit beim Schlafen das Fenster offen zu lassen ( sehr laut ), keine Frischluft währen der Nacht!

Nur die Grösse der Suite

Schlaflos in Prag, nie wieder!
    • Deluxe Suite

Das LuxusLoft liegt im Erdgeschoß zur Straßenseite. Es ist extrem laut da die Fenster kaum Schallisolation haben. An schlafen ist nicht zu denken! Bei der Ankunft waren die Mülleimer nicht gelehrt, was auch auf Nachfrage nicht erledigt wurde. Das versprochene Kaffeezubehör ist auf dem Zimmer nicht zu finden und auch da Frühstück leider eher mau.

Der Raum war sehr großzügig bemessen!

Nicht empfehlenswert

Stickiges Zimmer, nach außen nicht zu öffnen. Liebloses billigstes Frühstück in stickigen Kellergewölben... Bitte um ein zweites Kopfkissen mühselig...usw

Gutes Hotel in perfekter Lage

Der Frühstücksraum war sehr eng und dunkel. Das Frühstück selbst war okay.

Die Lage ist perfekt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und es gibt schöne Viertel in der Nähe, in denen man abends gut und nicht überlaufen essen und ausgehen kann. Unser Zimmer war eher eine kleine Wohnung, sehr geräumig und hell. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei früher Buchung.

Absolute Enttäuschung

Kein Ausblick (kleines Fenster in einer Schrägen man kam kaum dran), Klima kaputt, Frühstück im Keller ganz eng beieinander liegende Tische mit Auswahl wie im Hostel und generell eine Hostel Atmosphäre und kein 4 Sterne Hotel. Verdreckte Teppiche, quietschende Böden und überfordertes Personal. Kein Aufzug in alle Etagen.. der größte Reinfall und nur die Lage stimmt.

würde ich nicht empfehlen

Freundlichkeit minus, Parkmöglichkeit ist 0 - das empfohlene Parkhaus überteuert und unfreundlich und sofort zu bezahlen mit Schlüsselabgabe!!!, Frühstück im Keller extrem beengend und müffelig, ca. 10 russische und italienische TV-Sender aber kein einzig deutsprachiger

Leider nichts

Okay ist übertrieben, niemals 4 Sterne
    • Familienapartment

Das Früchstück ist nichts erwähnenswertes, Kaffee schmeckt nach Instant, Brötchen vom Vortag, Frühstücksraum im Keller ohne Fenster und eng, Parkplatz ca. 1km entfernt, für 25€ pro Nacht. Zimmer nicht klimatisiert, Bad ohne Fenster, kaum Ablagen. Bis zum Lift ca. 30 Stufen, keine Hilfe vom Personal mit dem Gepäck.

Die Lage ist gut, man kann vom Hotel den Innesstadtbereich (Wenzelsplatz ca. 5min., Karlsbrücke ca.25 min. Hradschin ca. 40min) erlaufen.

Wenn möglich nicht buchen !
    • Familienapartment

Kein TV auf dem Zimmer. Nach mehrmaliger Nachfrage konnte nichts organisiert werden. Uns wurde ein Rabatt von 10 Prozent zugesichert. Aber keine Zahlung erfolgte. Absolut kleiner Frühstücksraum. Kleine Auswahl beim Frühstück - nicht würdig für 4 Sterne !

Nie wieder Bohemia Plaza Residence!
    • Familienapartment

Die Unterkunft liegt zwischen 2 Hauptverkehrsstraße die 4 spurig sind. Vor der Unterkunft geht eine entsprechende Straße Quer zu diesen. Der Lärm im Zimmer ist unertragbar (bei offenem Fenster da keine Klima vorhanden ist) laut, da durchgehend Fahrzeuge vorbeifahren. Wenn die Fenster zu sind ist es "etwas" leiser. Ich habe ausversehen eine Tasse fallen lassen weil das Personal diese schlecht gestapelt (siehe Foto) hatten. Diese musste ich am letzten Tag auch noch bezahlen mit 4 Euro sonst hätten die uns nicht rausgelassen. Die Frechheit war das auf der Rechnung erst 2 Tassen standen. Nach massiven Protest brauchte ich dann "nur" eine bezahlen. Im Kühlschrank der auch als Minibar dienen sollte lag ein uralter Schokoriegel von 2016 inclusiver Preisliste. Die Standlüfter waren mehr als alt und laut. Zwischen dem Elternzimmer und dem Kinderzimmer war nur eine Glasscheibe mit Gardine. Die Koffer musste 2 Stockwerke nach oben über eine steile Treppe geschleppt werden. Es gibt zwar einen Aufzug der geht aber nur vom EG bis zum 3.OG dazwischen gibt es ihn garnicht. Das versprochen Begrüßungsgetränk gab es auch nicht. Sehr viel Abzocke in den Museen das bedeutet voller Preis aber nicht alles anschauen dürfen. Meine Tochter wurde in einem Geschäft beschuldigt das Sie was heruntergeschmissen hat, dabei war ein 2. einheimischer Mann der "zufällig" im Touristenladen stand, dieser hat hinter ihren Rücken eine Porzelanfigur absichlich umgestoßen. Diese wollten dann die Polizei holen um uns ein zu schüchtern, worauf wir das dann auch wollten das die Polizei kommt haben sie uns aus den Laden geschmissen und mit "Deutsche Zigeuner" beschimpft.

Das Frühstück war ok. Die Zimmer waren ausreichend. Die Unterkunft liegt in der Nähe des Wenzelsplatzes der gut zu Fuß zu erreichen ist. Viele Restaurantes sind in der Nähe sowie ein TESCO Supermarkt der lange auf hat. Prag ist eine wunderschöne Stadt die rund um die Uhr lebt mit allen vor und Nachteilen.

Die Größe des Appartments war super!
    • Familienapartment

Nachts würde es sehr warm, leider gibt es im Zimmer keine Klimaanlage.

Die Größe des Appartments war super! Durch die zwei getrennten Schlafzimmer und die Küchenzeile war das übernachten mit zwei Kindern angenehm. Die nähe zum Zentrum ist gut.

Mehr Schein als Sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotel hat nicht gehalten was die Hompagr versprach. Miserables Frühstück (Frühstücksraum befindet sich zudem im Keller), kein Parkplatz verfügbar trotz dass dies bei der Bichung angegeben wurde...es erfolgte auch keine vorab Info.

Die Lage des Hotels, die Hompage sah auch vielversprechend aus....

Nichts für Reisende mit Auto....

Trotz Angabe auf booking.com war kein Parkplatz vorhanden. Das Parkhaus war ca. 10 Gehminuten entfernt und kostete 25€ pro Nacht. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße ohne Haltemöglichkeit vor dem Hotel. Die Rezeption verlangte eine Kaution in Höhe von 100,- €.

Stadttour - Praha sehr sehenswürdig

Das Frühstück war sehr eintönig, keine große Auswahl an Lebensmitteln. Betten waren unkomfortabel.

Das Hotel befindet sich nicht weit vom Zentrum, sehr gut zu Fuß erreichbar

Gutes Hotel in guter Lage

Es gab heftige Probleme mit dem Wasser Ablauf im Bad. Das Wasser kam aus der Dusche hoch und ist ins Zimmer gelaufen. Hat bestialisch gestunken. Zimmer konnte aber gewechselt werden.

Tolle Lage in der Stadt

Die 5 Tage waren in Prag sehr schön, komme gerne wieder.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer ist sehr geräumig und schön. Internet funktionierte sehr gut. Das Hotel ist sehr zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Prag im April
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Appartement lag zur vierspurigen Hauptstraße, die Fenster konnten den 24 Stunden Lärm nicht abhalten.es fahren Tag und Nacht div. Einsatzfahrzeuge mit martinshorn am Hotel vorbei.an Schlaf war nicht zu denken.

Die Ausstattung des Hauses und des Appartements mit alten Möbeln, viel Jugendstil,ist geschmackvoll und wohltuend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das erste Mal spontan in Tschechien

Mein Zimmer war im 4. Stock, der Aufzug fuhr nur zum 3. Stock. Mit Gepäck mühsam. Die Dusche eng mit Dachschräge. Komfort und Ausstattung eher "gute Jugendherberge".

Die freundlichkeit und kommunikation auf englisch hat mir sehr gut gefallen. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten waren angenehm. Das Frühstück war einfach, aber reichlich. Es wurde frischer Kaffee gekocht und alles schnell nachgelegt.

Einfach, aber für ein Wochenendtrip ok'sehr zentral.

Das Zimmer hatte leider kein Fenster nach draußen und keine Klimaanlage (diese war nur in dem angrenzenden Wohnzimmer). Für uns war das kein Problem, war eh kühl als wir da waren. Die Matratze hatte leider ein paar störende Sprungfedern, für drei Nächte gings. Das Frühstück war sehr einfach, leider gab es kein Obst und keine Brötchen.

Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig ist alles schnell zu erreichen. Das Personal war sehr nett, spricht allerdings nur Englisch. Das war aber kein Problem. Das Frühstück war sehr einfach gehalten aber lecker. Wir haben uns sehr gefreut, dass es richtiges Brot gab (leider gab es keine Brötchen).

Frühstück -kein frisches Gebäck
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück -kein frisches Gebäck Zimmer war für 3 Personen gebucht,aber nur für 2 vorbereitet.Zimmer / Apartment/ sehr klein,Möbel und Teppich sehr abgenutzt.

Kein westlicher Standard

- winziges Bad (max. 1,5 qm), für ein Dopppelzimmer unmöglich - lockere Bodenfliesen im Badezimmer (Verletzungsgefahr) - im obersten Stockwerk sehr hellhörige Räume (wenn der Zimmernachbar duscht, glaubt man, er steht im eigenen Bad) - nicht einmal für Kurzparker zum Ausladen des Gepäcks Platz vor dem Hotel (Hauptverkehrsstraße) - Parkhaus teuer (25,00 € / Tag), sehr weit weg (ca. 2 km), dort maulfaules unhöfliches Personal, bei dem man den Schlüssel des Autos abgeben muss (Fahrzeug wird vom Personal eingeparkt) - Kosten für Parkhaus können ausschließlich bar bezahlt werden. - fensterlose Frühstücksräume im Keller - Frühstücksbüffet hat lediglich den Standard einer Jugendherberge (Haferschleim statt Rührei, entsetzlicher Filterkaffee, 2 Marmeladensorten, Tütensaft, insgesamt lieblos) - winziger Fahrstuhl geht nicht ab EG und auch nicht bis zum letzten OG, bei viel Gepäck eine Zumutung - verkommener Innenhof (nur dort ist Rauchen erlaubt) - keine deutschen, englischen oder fanzösischen TV-Sender verfügbar, trotz Reklamation keine Abhilfe - Barbereich bei der Rezeption ohne Charme, dort möchte man sich nicht aufhalten. - Die Hotelzimmer sind offensichtlich nur in den beiden obersten Stockwerken. Rezeption im EG und Frühstücksraum im Keller. Dazwischen scheinen Büros zu sein. - russischsprachiger Stadtplan und Infos, man bekommt an der Rezeption keine englischen oder gar deutschen Stadtpläne/Infos. Ganz offensichtlich ist man hier vor allen Dingen auf russische Gäste eingestellt. Westeuropäer scheinen dem Management nicht wichtig zu sein.

+ nettes Personal + zentrale Lage + geräumiges Zimmer + Nichtraucher Zimmer + Küchenzeile im Zimmer (wer es braucht...)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ich empfehle es gerne weiter

Ich würde jedem empfehlen mit Zug, Flixbus oder ähnlichem nach Prag an zu reisen. Die park Möglichkeiten sind so gut wie aussichtslos, begrenzt oder sehr teuer.

Für drei Tage war mein Partner und ich in Prag. Das Hotel liegt sehr zentral, somit ist die Innenstadt und die Altstadt gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und für jedem was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zimmer 22 und Frühstücksraum ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie!

Fussboden hat bei jedem Schritt geknarzt, zwei gebrochene Fliesen im Bad, eine war lose, also Schnittgefahr! Fenster nicht zu öffnen, dafür kleine Klimaanlage! Lage des DZ sehr suspekt hinter einer Spiegeltür, enge Treppe führte nach oben, Lichtschalter nur oben!?! Versprochener Nachmittagssnack war nicht angeboten! Frühstück: nur eine Brötchensorte und Brot, gekochte Eier hart und nur lauwarm!Frühstücksraum ist im Keller (ohne Fenster!)!

Personal war sehr freundlich! Ausstattung des DZ war normal!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

3 Tage Prag ohne Öffis in einem zentral gelegenen Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Straßenlärm stark hörbar (stark befahrene Straßen). Man sollte nach Zimmern mit Hoflage fragen. Frühstücksraum im Keller.

Nettes übersichtliches Hotel mit großen Zimmern. Freundliches englischsprachiges Personal. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof. 5 Minuten Fußweg bis Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Apartment okay, Frühstück schlecht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wurde zunächst versucht, uns in ein deutlich kleineres und abgewohntes Apartment zu bringen, das andere hatte aber auch erhebliche Defizite im Bad, außerdem schlossen die Vorhänge nicht komplett im Schlafzimmer, das Frühstück war mangels frischer Brötchen /Brot auch nicht so toll.

Lage und Preis, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war gut.
    • Familienapartment

Der Frühstücksraum liegt im Keller, ohne Tageslicht. Das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern hat ein Bad mit zwei Türen, eine zum Flur und die anderem zu einem der Schlafzimmer. Beide Türen haben große Glaseinsätze mit fast durchsichtiger (!) Folie.

Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schon okay

Das Personal wirkte überfordert und man musste leider ständig nachfragen. Auf besondere Wünsche konnten sie nicht eingehen. Ein Mitarbeiter wusste noch nicht mal, wo unser Hotelzimmer liegt und schickte uns leider erst in die völlig falsche Etage. Wir hatten uns insgesamt ein bisschen mehr erhofft. Für den Preis ist das Ergebnis schon in Ordnung, wobei man sicher noch bessere Unterkünfte in Prag für dieses Geld bekommt.

Das Frühstück war lecker und es gab eine recht gute Auswahl. Das Bett war sehr bequem und es war sehr sauber. Es war ruhig und gab keine störende Geräusche. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schönes Hotel mit kleinen Abzügen

Einige Dinge haben das "Rundum-Wohlgefühl" leider beeinträchtigt. Das sind allerdings nur Kleinigkeiten. Es gibt z.B. keinen sehr offiziell aussehenden Hoteleingang, daher dachten wir erst, wir wären falsch. Ohne Zimmerschlüssel bzw. -karte kommt man nur durch Klingeln ins Hotel - dadurch fühlte man sich irgendwie nicht sehr willkommen. Eine Frau in einem rosa Hausanzug öffnete uns ohne Kommentar oder "Hallo" die Tür. Die Rezeption war gleichzeitig die Bar - was den nicht einladenden Eindruck verstärkte. Im Bett fanden wir ein paar Haare - aber das kommt leider immer wieder in den besten Hotels vor. Die (hell gestrichenen) Wände hatten einige Schmutzstellen, die sicher ohne Probleme mit einem Radierschwamm hätten beseitigt werden können. Die beiden mit Polster bezogenen Stühle hatten ebenfalls Flecken. Ein Lattenrost brach beim Zubettgehen aus der Halterung raus, bei genauerem Hinsehen waren einige Latten nur in die Halterung reingesteckt, so dass sie hin und her rutschen konnten. Das Wasser lief in der Dusche nur sehr langsam ab, so dass man ca. 5 cm tief im Wasser stand - dann quasi auch im Wasser des vorher Duschenden. Beides (Lattenrost und Dusche) wurde jedoch umgehend behoben. Das Bett war nicht sehr bequem, was vielleicht auch am Lattenrost lag - allgemein waren Matratze und Kissen zu dünn und weich. Der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend, da im Keller. Auch kommt man sich beim Hinsetzen z.T. mit den anderen Gästen und deren Stühlen in die Quere. Die Dame, die die Tische neu eindeckte störte etwas die Atmosphäre beim Essen, da ihre Arbeit einen gewissen Geräuschpegel mit sich brachte. Es wäre außerdem gut, die Frühstückszeiten irgendwo zu vermerken, wir konnten sie nirgends (auch online nicht) finden. Wie gesagt, dass sind nur Kleinigkeiten - für ein 3-Sterne-Hotel völlig tragbar, bei 4-Sternen hatten wir etwas mehr erwartet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - 2 Metro-Stationen (I.P. Pavlova und Museum) sind in Laufweite, etwa 10 min. Das Personal ist sehr bemüht und immer präsent. Unsere "Probleme" wurden umgehend beseitigt. Das gesamte Bad sowie der Fußbodenbelag machten einen sehr ordentlichen und neuen Eindruck. Das Frühstück war reichhaltig, bis zum Schluss ausreichend aufgefüllt und mit täglich leicht wechselnder Auswahl (verschiedene Brotsorten sowie Wurst & Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Trockenfrüchte, Kuchen, Oatmeal, Tee, Kaffee, Milch, Saft). Das Haus geht über 4 Etagen, ist sehr schön und macht einen sauberen, sanierten Eindruck. Es strahlt auch einen gewissen "alten" Glanz aus.

Super Preis Leistungsverhältnis in einem sehr sauberen und ordentlichem Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kaffee zum Frühstück war vom Geschmack leider wirklich schlecht. Wir hatten über die Rezeption für zwei Tage einen Parkplatz gebucht,mit dem Hinweis das wir einen Kleinbus haben.Als wir am Parkplatz ankamen wurden wir weggeschickt,weil das Auto für die vorhandenen Flächen zu groß ist. Die Parkleute zeigten nicht das geringste Interesse, für uns eine andere Möglichkeit zu finden.

Das Frühstück war für diese Preisklasse sehr reichhaltig.Die Betten waren sehr bequem. Das gesamte Hotel Zimmer,Bad sowie übrige Bereiche waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei toller Zentrumslage

Eines der 3 Zimmer entsprach nicht den Erwartungen: Eng durch steile Dachschräge, dadurch auch Nicht der gewohnte Kleiderschrank möglich. Kein(e) Sessel im Raum, schmales Badezimmer

Schönes Haus, Frühstück gut. Service in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Prager Altstadt-Trip!

Das Bett war vom Liegekomfort eine einzige Katastrophe, die Parkplatzsituation und die dazu vom Personal getroffenen Empfehlungen waren unterirdisch, was auch unser daraus resultierendes und zu erwartendes Bußgeld betreffen wird, was wohl auch nicht unerheblich sein wird.

Lage zur Altstadt sowie allen möglichen Sehenswürdigkeiten war sehr gut, was auch für das Hotelgesamtbild zutrifft.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gute und günstige Unterkunft in Zentrumsnähe

Auffindbarkeit der Unterkunft war etwas schwierig (größeres beleuchtetes Schild über Tor wäre hier womöglich hilfreich). Frühstücksraum im Keller sehr eng. Ausstattung teils etwas abgewohnt (z.B. gesprungene Fliesen im Bad). Sauberkeit im Detail (z.B. Staub auf Handtuchtrockner im Bad - habe nasses Handtuch da lieber am Haken aufbewahrt).

Tolle Lage Nähe Wenzelsplatz, Prager Zentrum innerhalb wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer im Antik-Stil. Gesamter Ablauf inkl. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag einwandfrei und unkompliziert. Unkompliziertes WLAN mit Key (also nicht dieser umständliche Hotspot-Kram wie anderswo oft erlebt!) Sauberkeit allgemein gut. Wir haben zum Schnäppchenpreis gebucht, Preis-Leistungsverhältnis war dementsprechend hervorragend.

Super Lage

Zimmerservice sehr spät und nicht sehr ordentlich (dreckige Gläser wurden erst nach 3! Tagen mitgenommen, Teppiche waren nicht gründlich gereinigt, usw.) Frühstück war immer frisch und wurde zügig aufgefüllt allerdings erwartet man von einem 4 Sterne Hotel etwas mehr.

Top Lage Freundliches Personal Englischsprachiges Personal WLAN einwandfrei

Die Lage war für Bahnreisende perfekt, fußläufig zum Bahnhof.
    • Familienapartment

Leider liegt das Zimmer mit Blick zur stark befahrenen Straße, so dass selbst im dritten Stock das Fenster lieber zu bleiben muss

Die Lage war für Bahnreisende perfekt, fußläufig zum Bahnhof. Nicht weit von Wenzelsplatz und Altstadt. Schönes Zimmer für Familien, zwei Schlafzimmer, die durch ein Fenster voneinander abgeteilt sind. Wohnzimmer mit Esstisch und Stühlen. Frühstück ok

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bohemia Plaza Residence ansehen