Bewertungen für Gallery Hotel SIS 3 Sterne

Rostislavova 17, Prag, 140 00, Tschechische Republik

Nr. 472 von 612 Hotels in Prag

Ich hab alles mit onlin Banking bezahlt,wenn wir dort gewesen,hat recepcion gesagt früschtuck ist nicht bezahlt und bis Sie haben das nicht geklert haben uns in unsere Zimmer nicht reingelassen!! Aufzug war kaputt und zwei Tage sind wir zu füss driete Stock gegangen und auch kofer getragen..

- Das Hotel hat auf wichtige Nachfragen bezüglich des Aufenthalts nicht reagiert - Der Frühstücksraum ist viel zu klein, lieblos und das Mobiliar wahllos zusammen gesammelt - Kein Geldwechsel im Hotel möglich - Nachts sehr hohe Geräuschkulisse

- Angenehmer Aufenthaltsraum neben der Rezeption

Das Angebot und die Qualität des Frühstücks ist minder, besonders der Kaffee. Beim Duschen gab es plötzlich kein Wasser für einige Minuten.

Relativ gute Lage

Leider waren die Betten unbequem, da unter den Matratzen kein Lattenrost sondern ein ganz einfaches Holzbrett lag!

Das Frühstück was gut. Die Zimmer sehr sauber. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer. Personal sehr freundlich und sehr bemüht.

Leider war das Zimmer sehr eng. Neben dem Bett waren gerade 10 cm Platz auf jeder Seite. Es fehlten Haken für Jacken und eine Stehlampe für eine indirekte Beleuchtung.

Das Frühstück war lecker, das Bett war bequem, das Personal sehr hilfsbereit.

Nichts auszusetzen

Die Lage ist perfekt. 10 min. mit der Straßenbahn ins Zentrum. Frühstück ausreichend. Personal sehr nett. Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Die Matratze war durchgehängt. Sehr unbequem.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen. Auch bei Fragen sehr hilfsbereit. Die lage ist richtig gut. Sehr ruhig. Mit der Straßenbahn Nr.11 kommt man direkt in die Innenstadt. Am besten bei dem nationalen Museum aussteigen. Tickets muss man vorher am Automaten kaufen. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es eine Gaststätte namens "Basta". Dort gibt es sehr leckeres tschechisches Essen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.

Es lagen noch Haar vom Vorgänger auf dem Bett. Das angepriesene frei Parken, gestaltet sich eher Schwierig, weil 2 Hotels nebeneinander und die Einheimischen ja auch Parken wollen. Das Frühstück war so..naja Satt werden ,war möglich, sagen Wir es mal so. Blick zum Hinterhof auf die Hoteleigene Lüftungsanlage( Die auch noch klappert ) ist nicht so toll.Aber dafür ausser das Klappern ruhig, kein Strassenlärm ;-)

Die Stadtmitte war mit der Bahn Nummer 14 gut zu erreichen. Die Bahnstation heißt Horky. Die Menschen dort sind sehr Nett und Hilfsbereit.

Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Stadt, aber mit der Bahn sehr schnell erreichbar. Das Personl war sehr hilfsbereit und erklärt gerne den Weg zur nächsten Tram-Station. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad allerdings recht klein. Wir waren mit dem Auto dort und haben direkt vor dem Hotel (öffentliche Parkplätze) kostenfrei parken können. Auf jeden Fall super für einen kurzen Städtetrip!

Es war nachts etwas zu laut und hellhörig. Das Frühstück variierte nicht oft genug. Leider kein Empfang von deutschen Fernsehsendern.

Es war sehr sauber. Freies WLan und sehr freundliches Personal. Auch die Lage war gut. Nicht zu nahe am Touristentrubel.

Der Teppichboden im Zimmer war völlig verdreckt. Die Tür zum Bad war kaputt, das Badezimmer war renovierungsbedürftig.

Das Bett war gut und sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher.

Nur die Teppiche müssten noch in allen Zimmer erneuert werden

Hallo Wir waren alle zufrieden mit der Sauberkeit unserer Zimmer und das Frühstück war eine schöne Auswahl und lecker.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten bräuchten neue Matratzen, der Teppichboden müsste raus.

Die Lage des Hotels, der freie Parkplatz vor der Tür und das freundliche Personal an der Rezeption.

- nur ein Zimmerschlüssel pro Zimmer - Wasserdruck in der Dusche kaum vorhanden, Temperatur schwankt zwischen kochend heiß und kalt, ohne dass der Regler auch nur berührt wurde - Wlan spinnt manchmal (verbindet sich nicht oder ist sehr langsam)

- Frühstück für den Preis sehr ausreichend mit einer recht großen Vielfalt - freundliches und hilfsbreites Personal - Zimmer war sehr sauber - zentrumsnahe Lage (8 Minuten mit Straßenbahn, 30 Minuten zu Fuß)

Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Das kenne ich besser aus Tschechien. Aufgrund der Bauweise der Türschlösser ließen die Gäste die Türen der Hotelzimmer oft laut zuknallen. Oft auch in der Nacht.

Freundliches Personal. Mit der billigen Straßenbahn ist man schnell in der Innenstadt. Kostenlose Stadtpläne gibt es in der Hotellobby. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Lebensmittelläden, bei denen man sich mit Getränken und anderen Sachen versorgen.

Zwar kann man auf der Straße kostenlos parken, doch war es sehr voll Ein bisschen mehr Wasserdruck unter der Dusche wäre schön gewesen

Großes Zimmer Sauber Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Unterkunft war leider nicht sehr sauber, fragwürdige Flecken auf dem Teppich, überall Wäschesäcke. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Nah an der Tram, man ist schnell in der Stast.

Das Hotel ist alt und allgemein - v. a. aber im Treppenhaus - renovierungsbedürftig. Der Wasserdruck ist im letzten Stock des Hotels zu niedrig und die Wassertemperatur beim Waschen / Duschen kann unerwartet wechseln (warm eingestellt, heiß oder kalt kommend ...). Es gibt keine Garage und keine hoteleigenen Parkplätze. D. h.: man parkt in den Straßen.

Bei der Rezeption kann man das tschechische Bier vom Faß trinken. Beim Frühstück waren Kuchen und Liwanzen (die sog. "livance") am besten. Das Personal war freundlich, bemüht und sehr fleißig - Rezeption, Frühstickservice sowie Reinigungskräfte.

Kaffee war nicht gut, Tv Sender waren nicht gut eingestellt, man konnte ausser Rauschen nichts hören und sehen.

Verkehrsgünstige Lage,Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Im grossen und ganzen war alles super aber wir hatten vorerst ein Zimmer mit Doppelbett gebucht als dann noch eine Freundin dazu kam hatten wir persönlich bei dem Hotel angerufen und gefragt ob wir das umbuchen können oder ob es eine Möglichkeit gibt in das Zimmer das wir gebucht haben ein Gästebett aufzustellen. Alles wurde verneint. Wir haben dann noch ein Doppelzimmer hinzugebucht. Als wir bei unserem Hotel ankamen und wir auch die Zimmer aufgeteilt wurden bemerken wir das in dem Zimmer das wir gebucht hatten 4 Betten drin stehen? Da frag ich mich wieso wir nicht einfach eine Person dazu buchen konnten. Naja es war trotzdem sehr schön.

Einziges was nicht so gut war, war der penetrante Desinfektionsgeruch im Zimmer selber. Trotz eisigen Temperaturen draußen habe ich lange gelüftet um drin schlafen zu können.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Empfangsdame war sehr hilfsbereit und super freundlich.

Nicht gefallen hat eben, dass ein Rauchverbot nicht eingehalten wird. Überdies ist das Hotel innen recht lustig bemalt. Erinnert eher an ein Hostel. Aber bei dem Preis - alles super.

Ich kann mich keinem der Kritikpunkte meiner Vorredner anschließen. Das Zimmer war sauber, warm und gut ausgestattet. Das Bad war ebenso sauber und in einem guten Zustand. Kein Schimmel o.ä. Das Frühstück war gut und vor allem reichlich. Auch wir mussten einen Personalbogen am Empfang ausfüllen. Mit einer Unterschrift haben wir uns zur Einhaltung des Rauchverbots verpflichtet. Kaution war nicht zu entrichten. Wir haben bei geöffnetem Fenster geschlafen. Rauch aus einem Nachbarzimmer ist hereingezogen. Dafür kann das Hotel wirklich nichts. Günstige Preise locken ggf. billige Menschen an. Homo homini lupus.

Das Bad war relativ modern, jedoch Schimmel wo man nur hinschaut. Die Decke im Bad, die Fliesen in der Dusche sowie die Duschkabine waren überseht von Schimmel. Der Teppich war einfach nur dreckig und fleckig. Die Matratzen durchgelegen und Schimmel in den Ecken beim Bett.

Sehr freundliches Personal. Gibt gute Insidertipps und spricht sehr gutes Englisch. Man kann im Hotel Tickets für die Tram kaufen. Bis zur Haltestelle der Tram sind es nur ein paar Gehminuten. Das Frühstück war ausreichend, es gab immer eine täglich wechselnde warme Speise. Der Kaffee ist wirklich schlechter als der Deutsche es gewohnt ist.

Hotel tauscht leider kein Geld. Man sollte ein paar Kronen in der Tasche haben um mit der Tram in die Stadt zu kommen. Größere Banken zum tauschen nur in der City.

gemütliches, geschmackvoll gestaltetes Hotel , zentrumsnah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Im Zimmer war ein leicht unangenehmen Geruch (den man allerdings aushalten konnte).

Die Lage des Hotels war super, 10 min mit der Straßenbahn bis zum Zentrum. Haben beim Dailydeal zugeschlagen, Preis-Leistung war daher unschlagbar. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ausreichend. Das Personal war sehr nett und hat einige Tipps gegeben. Kostenlose Stadtkarten waren zum Mitnehmen vorhanden. Das Zimmer war klein, aber geräumig.

Ekelerregend! Schimmel im Bad und in der Dusche, sehr kleines Zimmer, sehr hellhörig, Gespräche aus dem Nachbarzimmer zu hören! Sehr schlechtes Raumklima, Frühstück passabel... Kaffee miserabel

Nettes Personal, Bett bequem, Parkplatz vor der Tür leicht zu finden

Ausstattung vor allem im Bad sehr schlechte Qualität, Duschwanne aus Plastik, kaum Druck auf Wasserstrahl beim Duschen und Wechsel zwischen kochendheiss und eisig, bröckeliger Putz zwischen Fliesen

Personal, Frühstück freundlich und gut, Schlafzimmer insgesamt zweckmäßig, sauber aber wenig gemütlich, insgesamt aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Personal im Frühstücksraum könnte freundlicher sein.

Es ist ein sehr schönes Hotel mit guter Lage . Das Zimmer war wunderschön und das Frühstück war sehr lecker. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und sehr Hilfreich.

Unser Zimmer hat etwas unangenehm oll gerochen. Der Fernseher war alt, hatte einen Sender und (wirklich) keinen Ton. Dusche: wechselwarm, kaum Wasserdruck, nicht so leckerer zu langer duschvorhang

Der alte Aufzug war ein kleines Highlight

Der Fernseher hat nicht funktioniert, es war wohl ein Problem mit dem Antennenanschluss im Haus. Ein freier Parkplatz abends ist Glückssache.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht viele Sprachen. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Frühstück absolut ausreichend. Sogar die Sauna im Keller mit ca. 110 Grad kann gebucht werden. Das Hotel ist in Wirklichkeit besser, als auf den Photos. Danke für paar wunderbare Tage in Prag!

Frühstücks Raum zu klein. Im Obergeschoss leider nur ein Dachfenster. Sehr schlechter Fernseh Empfang.

Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauberkeit. gute, schnelle Anbindung zum Zentrum

Recht spartanisches Frühstück mit Brötchen, die nicht besonders frisch waren. Der Kaffee war auch nicht so toll... Bei dem sehr günstigen Preis aber wohl zu verschmerzen.

Schlichtes, sauberes und sehr preisgünstiges Hotel 15 Straßenbahnminuten von der City entfernt. Sehr nettes und sehr gut englisch sprechendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der ganze Eingangsbereich riecht immer stark nach Rauch. Wir bewohnten das Zimmer 132. In diesem Zimmer ist der Teppichboden wirklich sehr schmutzig. Die Federkern-Matratzen sind unterirdisch schlecht. Man spürt wirklich jeden einzelnen Federkern. Die Zimmertüren haben alle keine Dichtungsgummis, somit ist das Zuknallen der Türen echt eine Geräuschbelästigung. TV-Empfang ist sehr schlecht. Ansonsten habe ich meiner Bewertung vom 30.05.2017 nix hinzuzufügen.

Nach meiner letzten Bewertung war ich eine Woche später wieder in diesem Hotel. Diesmal mussten wir diese unsinnigen Zettel nur unterschreiben und nicht mehr ausfüllen und wir mussten auch keine Kaution hinterlegen, weil man uns wahrscheinlich schon als Nichtraucher kannte. ;-) Frühstückszeiten waren gut bis 10:30 Uhr. Es war von allem reichhaltig da und das Büfett wurde ständig neu aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Einchecken war nicht so nett. Neuerdings muss man eine Kaution von 50,00 EUR hinterlegen. Damit soll das Rauchen in den Zimmern unterbunden werden. Als wir sagten, dass wir Nichtraucher sind, reichten auch plötzlich 20,00 EUR Kaution. Allerdings stinkt es wirklich im gesamten Haus nach kaltem Rauch. Der ganze Eingangsbereich riecht stark nach Rauch. Wir bewohnten das Zimmer 114. Es ist von der Größe ein Einzelzimmer. Ziemlich eng für 2 Personen. Es wurde einfach ein zweites Bett hineingestellt und das ganze als Doppelzimmer vermietet. Neben den Betten waren keine Nachtlampen, keine Nachtschränke und auch kein Platz um Brille, Uhr, Wecker etc. abzulegen. Aus dem Bett konnte man nur übers Fußende herausrutschen. Echt eine Zumutung. Die Federkern-Matratzen sind unterirdisch schlecht. Man spürt wirklich jede einzelne Feder. Dieses Zimmer ist auch nicht für mobilitätseingeschränkte Menschen geeignet, da der Duscheinstieg ziemlich hoch ist. Die Zimmertüren haben alle keine Dichtungsgummis, somit ist das Zuknallen der Türen echt eine Geräuschbelästigung zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ansonsten habe ich meiner Bewertung vom 30.05.2017 nix hinzuzufügen.

Gute Frühstückszeiten. Freundliches Personal.

Personal war unfreundlich, für Kinder gibts keinen Früschtück und noch extra Geld abgezogen, keine Zustellbett für Kinder, aber in Gallery Hotel SIS beschreibung steht Kinder unter 6 Jahre kostenlos und Parkplatz inbegriffen ( auf die Straße war auch keine Parkplatz vorhanden). Schefin war Unfreundlich und nicht kompentent. Wir würden dieses Hotel keinen empfehlen. Kinder unfreundlich! :(

gar nichts

Das Personal war sehr unfreundlich und beim Frühstück, als war was gefragt haben ,gab es keine Antwort :( auch das Personal am Empfang ist nur auf Abfertigung aus und tut so als wäre alles stressig :( Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und es wird nichts investiert ,das ist sehr Schade :(

Die günstige Lage ...mehr nicht ...

zimmer kleiner als auf den fotos, Vorhang hatte ein großes Loch, Das Schinkenangebot beim Frühstück war nicht vorhanden, es gab nur extra und fetige Krakauer. Die auf dem Foto gezeigten Eier gabs nur am Samstag

Alles war sauber und nach 23:00 uhr war es auch sehr ruhig

Unser Zimmer war sehr dreckig (Flecken auf dem Bett und auch den Handtüchern) duschkopf war sehr verkalkt und die Kloschüssel war mit braunen Flecken. Außerdem müssten wir 1 Stunde auf unser Check in warten, obwohl wir nach 14 Uhr gekommen sind. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Personal

Offensichtlich Management in russischer Hand. So war auch der Service: We don´t care. Das Zimmer war selbst zur angegebenen Check-In Zeit nicht fertig. Wartezeit ? Sie sind nicht allein hier, wir haben zu tun. Ich würde das Hotel nicht nocheinmal buchen und auch keinen anderen Booking-Gästen empfehlen.

Das Bett war bequem.

Bis auf eine Dame war das Personal nicht gerade das freundlichste. Inneneinrichtung lässt zu wünschen übrig. Im Zimmer gibt es keinen Safe.

Sehr gute Anbindung mittels Bahn, Taxi zahlt sich nicht aus und ist auch zu teuer. Das Frühstück war ok. Wirklich viel positives kann man nicht dazu sagen aber nur zum Übernachten ist es vollkommen ausreichend.

Sauberkeit: wenn man genauer hingesehen hat, fand man Spinnweben unter dem Waschbecken, kaputte Fliesen, kein Silikon manchmal waren Kaffeetassen und Teller nicht ganz so sauber gespült Komfort: wenig Ablagefläche im Badezimmer, keine Nachttischladen, Platz im Hotelzimmer OK Spa Bereich: auf der Booking Seite angeblich inkludiert, beim Check Out sollten wir 300 Kronen für die Nutzung zahlen, wurden aber bei der Rezeption beim Anmelden nicht darüber aufgeklärt und nur auf ein Mini Schild über die Preise, das an der Rezeption stand hingewiesen. Wir weigerten uns, zu bezahlen. --> Allgemein ist der Spa Bereich nur mit einer Mini Sauna bei der man die Temperatur nicht regeln kann, einem Mini kalten Pool und einer Badewanne + Dusche ausgestattet. Man bekam aber Schlapfen und extra Handtücher, sowie Duschgel Rezeption: die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen hielt sich in Grenzen, manchmal waren sie sogar etwas unhöflich.

Frühstück: echt TOP, viel Auswahl, täglich auch etwas anderes zB auch tschechische Suppen oder Reis mit Fleischbällchen, Obst, verschiedene Teesorten, verschiedene Wurst und Käsesorten. Wirklich ausreichend. Lage: zwar etwas außerhalb, aber mit der Straßenbahnlinie 11 Station Horky gut erreichbar und in ca 5 Min. bei der nächsten Ubahn Station (rote Linie C Station Muzeum). Die Gegend war zwar nicht besonders schön, dafür ruhig, kein Straßenlärm. Hotel: unser Zimmer war renoviert, das Hotel selbst ist aber schon in die Jahre gekommen (alter, fleckiger Teppichboden, Fassade bröckelig), größtenteils aber sauber

Frühstück sehr dürftig, Kaution Euro 50 sehr ungewöhnlich, Zusicherung der kostenlosen PKW Parkplätze nur auf der Strasse mit wenig oder gar keinen Platz (deshalb Anreise mit Bahn!!!), Zimmer erst ab 14 Uhr (ein Witz wenn man um 13 Uhr kommt und das Zimmer nachweislich frei ist :( )

das Preis/Leistungsverhältnis, das war aber auch schon das einzige

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Es war im ganzen wirklich super. Parkplatz immer sofort gefunden, Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstuck sehr lecker und ausreichend, alles war sauber und Zimmer wurde täglich geputzt. Immerwieder gerne!

Das Bett quitscht bei jeder Bewegung. Das fanden wir jedoch nicht so schlimm. Das Hotel ist top!

Sehr großes Frühstücksbüffet. Personal mega freundlich und kann sehr gut englisch. Wir waren sehr zufrieden. Draußen gibt es genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Fahrstuhl im Haus ist aufgrund der Architektur nur für eine Person mit Koffer vorgesehen. Dies könnte für einige Gäste ein Problem darstellen.

Das Hotel hat einen besonderen Charm. Zimmer sauber, Bett bequem, Personal sehr nett. Das Frühstücksbuffet wird stets nachgefüllt und die Tische abgeräumt, dank einer emsigen Mitarbeiterin. Die Lage im Altbau-Wohngebiet mit öffentlichen Parktplätzen im Umfeld. Eine Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs befindet sich in fußläufiger Entfernung (4 Min.); Somit ist das Zentrum / Fußgängerzone bzw. Museum via Tram bereits nach 10 Minuten erreicht.

Wir hatten nicht gedacht das wir ganz oben Zimmer bekommen haben nach auf Zug muss noch mit die treffe laufen nach oben...meine Frau ist frisch operiert mit der Hüfte und konnte wirklich nicht einfach mit der treffe laufen...also ersten Tag direct nach gefragt ob wir andere Zimmer vielleicht bekommen darf...Antwort : leider nicht möglich weil wir diese Angebot gebucht haben ...ich finde schade das nicht geklappt hat...aber haben wir ausgehalten und gut ist.

Die personal sind nett und freundlich...

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wenn ich hier irgendwas negatives eintragen soll, dann fällt mir nur der etwas abgelaufene Teppich im Treppenhaus ein. Heißt defacto, es gibt nicht wirklich etwas negatives zu wähnen.

Ruhig Lage; Straßenbahn und Bahnstation gut zu Fuß zu erreichen. Ideale Unterkunft für Ausflüge ins Stadtzentrum und "Umland".

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ein Manko waren die Betten bzw. die Matratzen müssen schon sehr alt gewesen sein, die Metallfedern haben beim Liegen in Rücken und Rippen gestochen, hat zwar keine Schmerzen verusacht, aber das war nicht sehr angenehm.

Das Gallery ist ein sehr gemütliches Hotel und sauber. Frühstücksbuffet war auch sehr lecker. Vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Hellhöriges Treppenhaus. Parken auf der Straße.

Die Unterkunft war sehr gut für ausländisch Reisende geeignet. Das Zimmer war gut eingerichtet. Die Straßenbahn hat man in 5 Gehminuten erreicht. Das Frühstück war in Ordnung. Der Service war freundlich.

es war alles ok, es gibt nichts negatives zu berichten.

Der Empfang. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren - alle 3 -so super freundlich, zuvorkommend und kompetend. Ich war so begeistert von diesen 3 Damen. Aber auch die Mitarbeiterinnen im Fruehstuecksraum waren super freundlich und flink, alles wurde immer wieder aufgefuellt oder benutztes Geschirr abgeraeumt.

Zimmer klein, unser Bett war leider sehr schmal, der Teppich müßte dringend erneuert werden, Wassertemperatur trotz Einstellung der Einhand Mischbatterie einmal kalt dann wieder heiß. Zuwenig Wasserdruck, Zimmer hellhörig

Preis, nahe Anbindung, gutes Frühstück, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Unfreundliches Personal. Schwache Englisch-Kenntnisse. Wir hatten 6 DZ gebucht. Ein Zimmer war dreckig. Man hat uns nach der ersten Nacht ein neues Zimmer angeboten. Sollten dafür 30 Euro (!) extra bezahlen. Eine Frechheit!!! Haben wir natürlich nicht gemacht. Wir wurden deshalb angepöbelt, man hat uns gedroht, dass das Geld von unserer Kreditkarte abgezogen wird. Eine Frechheit!!! Booking.com sollte dieses Hotel aus seinem Portfolio nehmen. Ich kann niemandem empfehlen, dort zu buchen.

Die zentrumsnahe Lage. 4 Straba-Haltestellen bis zum Wenzelsplatz.

Wenn man daén Wellnessbereich nutzen möchte, muss man dies extra bezahlen - und zwar ziemlich hochpreisig. Wir haben es nicht genutz, keine Ahnung ob es das wert wäre.

Das Zimmer war sauber, das Bad mit Dusche auch, das Bett sehr bequem. Die Damen an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war wirklich okay für den Preis. WIe in den vorherigen Bewertungen vorher erwähnt, war der Kaffee nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Ich als Kaffeetrinker war dennoch zufrieden :) Die Strassenbahnen ins Zentrum fahren nur wenige Meter entfernt im 10-Minuten-Takt, was super ist. Die Gegend ist nicht glamourös, aber Preis/Leistung ist absolut okay, bzw. die Zimmer wirklich super. Ich war mit meiner Mama da (70 Jahre) und sie war völlig zufrieden. Man muss sich halt vorher auch mal über google Maps erkundigen, wo man ist und hin will, denn man ist schon auf die Bahnen angewiesen (kleiner Tipp: ein 3-Tagesticket für 340 Kronen (ca. 11 €) kann man am Flughafen kaufen und überall in die Bahnen einsteigen. SUPER!

Als wir auf Booing.com das Zimmer gesucht haben, stand im Angebot Frühstück inbegriffen. Das war dann nicht so, wir wurden aber auch nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstück extra zu bezahlen ist und 7,-- pro Person/pro Nacht kostet. Um 7,-- kann man mitten im Centrum von Prag ausgezeichnet Essen. Hat uns etwas geärgert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es hätte bei der Hotelbeschreibung stehen sollen, dass 50,00 € als Deposit zu hinterlegen sind. Kein Radio, TV nicht funktionsfähig.

Sehr nettes Personal, gutes Englisch, hilfsbereit. Stadtplan und Plan der Metro kostenfrei erhalten. Absolut gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

regulär Doppelzimmerpreis fast 70€ zu teuer für den Komfort Zimmer sind abgewohnt Teppich fleckig, TV nur Landessender, Dusche Silikonfuge schimmlig, Bett hart! (MDF- Platte mit einer 5 cm hohen weichen Matratze) Matratze hat kein Inkontinenz Schutz ( jeder Gast sondert seine Körperflüssigkeiten direkt durch das Bettlacken in die Matratze) Frühstück kostete 7€ extra aber nicht dem Preis wert keine Brötchen mehr um 08 Uhr nur altes Ausgetrocknetes Toastbrot sowie Wurst und Käse, kein Rührei mit Bacon oder Klobasa! Kaffee nicht trinkbar kleiner Frühstücksraum der sehr schnell voll war! wahren zu dritt mussten uns getrennt setzen da Tische nur für 2 Personen gedacht wahren eine Familie wahr zu 4 konnten sich nicht zusammen setzen

Sparpreis Doppelzimmer für 25€ unschlagbar für Praha!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ziehmlich schlechte und veraltete Zimmeraustattung, Verbindung mit WLAN wurde alle 3-5 Min. unterbrochen. Ich war auf der vierten Ebene und konnte mich kaum duschen, da Wasserdruck zu schwach war. Teppich war auch in ziehmlich schlechtem Zustand.

Nette Personal, gute Lage.

Zum Frühstück waren die Fenster auf ( war etwas kalt) . Und wir hätten gerne früher gefrühstückt.

24 Stunden Rezeption. Schönes sauberes Familienzimmer wenn auch etwas alt....

Frühstück war nur für die Optik gut. Qualität, incl. Kaffee sehr schlecht. Das ganze Personal war sehr unfreundlich, man glaubte sich entschuldigen zu müssen, dass man da wohnte. Duschwand war unten nicht bündig, deshalb schwamm jedes mal das ganze Bad.

Bett war sehr gut und es war alles sauber. Gute Anbindung zur Straßenbahn. Prag selbst war ein Traum. Das Straßenbahnnetz sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen, aber mit einem anderen Hotel :-) .

Frühstück vom Supermarkt, billig und altbacken. Achtung Tür -Trick ! Tür ist allein zugeschlagen, Schlüssel drin, Schlüsseldienst von außerhalb = 1000 Kronen Was ist wenn es brennt ? Oder jemand liegt drin ?

Es war ruhig. Man konnte gut schlafen.

Es gibt viele neue renovierte Zimmer mit Flachbildschirmen. Leider hatten wir nicht das Glück, so eines zu bewohnen.

Nettes Personal , super Betten und die Auswahl beim Frühstück war gut, allerdings waren die Backwaren (Brot und Brötchen) nicht so... toll. Die Lage ist gut. Es sind nur ein paar Schritte zur Tram. Die fährt alle paar Minuten und so ist man schnell im Zentrum. Was ich noch als positiv empfand, dass immer Karaffen mit frischem Zitronen-Minz-Wasser an der Rezeption kostenfrei für die Gäste zur Verfügung standen.

Atmosphäre zwischen dem Personal. Das ganze Personal ist russisch- oder ukrainisch sprechend, aber es hat anscheinend der guten Zusammenarbeit nicht geholfen. Gäste konnten den ganzen Stress, Beleidigungen und Hektik mitkriegen. Fanden es unpassend und nicht professionell.

Mädels an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna im Hotel, klein aber fein. Frühstück ausreichend, Kaffee könnte besser sein, aber für 3 Sterne ok.

Leider war es sehr laut, da das Hotel unglaublich hellhörig ist Treppenhaus sehr schmuddelig und im Aufzug tropft es von der Decke

Sehr gutes Frühstück und Personal

Ich war drei Nächte dort. Für den Preis ist die Unterkunft absolut ok. Man darf aber auch nichts erwarten. Der ganze Aufenthalt ist funktional. Wenn man also primär darauf aus ist, eine billige Unterkunft zu bekommen, ist man hier richtig, zumal es ruhig und sauber ist.

Leider gab es kein Gym, obwohl damit geworben wurde. Frühstück war ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmer war moderner, als es auf den Bildern aussah. Bett war sehr bequem, richtig gemütliche Decken und tolle Polster. Die Rezeptionistin war sehr nett und zuvorkommend. Gute Lage, nahe am Stadtzentrum und Straßenbahnhaltestelle fast direkt daneben. Schnelles WLAN.

Hallo die Zimmer war zu klein für zwei Personen kein klimaanlage Schimmel am Dach unfreundliche Personal billiger Frühstück die Fenster ist sehr alt wirklich nicht weiter zum empfehlen das ist die Wahrheit 100%

Das Frühstück war für mich Knast essen

Der Kaffee war echt nicht gut :(

Das Personal war sehr hilfsbereit. Dafür bin ich sehr dankbar. Essenwar okay und das Zimmer immer gemacht uns sauber wenn ich abends wieder kam. Die Lage war okay, ich habe alles super erreicht ohne lange Fahrt und ohne Probleme.

Unfreundliches Personal und sehr schmutzige Zimmer. In den Zimmern sind viel Schimmel an den Decken .Die Fenster sind sehr alt und leider ist dieses Hotel einfach nicht weiter zu empfehlen.

Spartanisch eingerichtet! TV Gerät aus dem letzten Jahrhundert😉

Sehr sauber! Freundliches Personal! Sehr nahe an der Strassenbahnhaltestelle! 15 min bis zum Wenzelsplatz!

Lage zum Zentrum zwar möglich durch eine Tram, aber umsteigen ist notwendig Fahrstuhl mit halber Treppe zum Zimmer -> keine Barriere Freiheit!

Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend Fahrstuhl vorhanden

Das Hotel von außen - oh Graus! Die Eingangshalle im Stil der 50'er Jahre und genauso abgewohnt! Unser Zimmer war noch nicht renoviert, mit fleckigem Teppichboden! Die Möbel, wahrscheinlich auch aus den 50'ern, allerdings mit guten Matratzen! und das ist ja wichtig für die Erholung bei einer Städtetour!

Die Lage im Stadtteil Prag 4 war ideal, sehr gute Verkehrsanbindung! Das Frühstück war gut und ausreichend, normaler Filterkaffee, was in Tschechien nicht üblich ist!

TV ging nicht. Nachttischlampe fehlte. Wasserdruck extrem gering in der oberen Etage. Parkplatzsuche auf öffentlichem Straßenland schwierig.

Frühstückbuffet war ok, auch preislich !

Teppich im Zimmer und im Treppenhaus feckig und dreckig. Bei den Betten sind die Matratzen sehr dünn und liegeb auf einer Spanplatte. Für Leute mit Rückenproblemen ist das schlecht.

Frühstück war einfach und gut. Große Auswahl. Jeden Tag etwas anderes. Uns hat es geschmeckt. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Wer gern einen Schaumgummiball als Kopfkissen hat, ist hier genau richtig. Zum Schlafen absolut ungeeignet. Fernseher aus den 90zigern mit schlechtem Bild. Ein deutscher Sender,( Eurosport) ein einheimischer Sender dessen Bild und Tonqualität waren O.K. Und noch zwei einheimische ohne Ton mit verschwommenem Bild. Personal unfreundlich.

Es war alles sauber und sehr einfach ausgestattet. Allerding USt die Lage wirklich nicht schön! Das Frühstück war ausreichend , bis halb 11uhr konnte Mann frühstücken, es war immer genügend da, aber der Raum war zu klein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gallery Hotel SIS ansehen