Bewertungen für Hotel Boston 3 Sterne

Lucni Vrch 9, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 20 von 100 Hotels in Karlsbad

Etwas schwierig ist die Anfahrt mit Auto, empfehlen ggf. zunächst zu Fuß das Objekt zu finden. Parkplatz ist am Haus reserviert.

Sehr günstige Lage um zu Fuß den Ort zu erkunden. Sehr freundliches Personal. Alles sauber und zweckmäßig. Frühstück liebevoll und vielseitig zubereitet.

Zugang + Zufahrt zum Hotel

sehr charmante + äußerst freundliche Belegschaft, Hilfsbereitschaft, Parkplatz, gute Citylage, gutes Angebot zum Frühstück man fühlt sich sehr umsorgt und wohlbehaglich annähernd wie zu Hause

Tolle, Preiswertes Hotel im Zentrum von Karlsbad. Für 6€ pro Nacht kann ein Parkplatz bis 12:00 Uhr am Folgetag reserviert werden. Wir werden wieder kommen 👍

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anfahrt extrem kompliziert, da so viele Straßen gesperrt. Eine Anfahrtskizze wäre hilfreich, sonst umkreist man mehrfach die Stadt....

Super nettes Personal, geräumiges Zimmer, Frühstück reichlich mit gutem Kaffee. Ruhige Lage in zweiter Reihe, daher für erholsamen Schlaf geeignet.

Zur Info: Die Straßen am Hotel sind sehr eng. Wenn man mit dem Auto kommt, sollte man unbedingt einen Parkplatz reservieren. Freie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels sind nicht vorhanden. Der ganze Innenstadtbereich ist Fußgängerzone.

Das Frühstück war sehr gut. Zur Innenstadt musste man nur eine Treppe hinunter gehen.

Das Hotel hatte eine sehr angenehme Atmosphäre, eine hervorragende Lage und das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und nett. Bekamen eine wunderschöne Wanderung mit genauer Wegbeschreibung empfohlen.

Wir waren nicht darauf hingewiesen worden, daß man nicht, nirgendwo, auf der Straße parken darf am Hintereingang. Kein "normales" Verbotsschild zu sehen. Prompt hatte ich nach nur 1 Std. eine Kralle am Reifen! Es gibt wohl spezielle Karten, die man ins Auto legen kann. Danach sollte man vorher fragen. Vielleicht kann man auch einen der wenigen offiziellen Parkplätze buchen. Staatsbürger erhalten nur ein Ticket, Ausländer unweigerlich die teure Variante. Der Portier hatte vergessen uns, trotz Ankündigung, den 2. Schlüssel zu geben. Da ab 19.30 die Rezeption unbesetzt ist, führte das bei der der Rückkehr von unserer Abendveranstaltung zu Problemen. Eine echte Entschuldigung erhielten wir nicht. Die Zimmer sind klein, ab dem ersten Sonnenstrahl (nach vone raus) taghell, da hellgelbe Vorhänge ohne Verdunkelung. Kleiner Schrank. Safe schien nicht zu funktionieren, keine Anleitung darin.

Sauber und ordentlich. Frühstück für ein Haus dieser Klasse sehr ok, auch mit Rührei, Käse, Aufschnitt etc. Zimmer freundlich gelb gestrichen.

Matratze war etwas durchgelegen. Und die Zufahrt ist schwer zugänglich mit dem Auto.

Hilfsbereite freundliche Mitarbeiter, denen das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Alles war sauber und ordentlich. Frühstück war lecker. Preis-Leistung war top! Haben uns sehr über den reservieren Parkplatz am Hinterausgang gefreut, da man in der Stadt so gut wie nicht parken kann.

Das Zimmer für 2 Personen war sehr klein. Der vorhandene Schrank fasste für einen 14- tägigen Aufenthalt kaum den Kofferinhalt einer Person, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben. Für einen längeren Aufenthalt wäre beim Frühstück (eine immer gleiche, je 2-Sorten umfassende Wurst- und Käseauswahl) mehr Abwechslung wünschenswert.

Es herrschte eine sehr angenehme freundliche Atmosphäre und alles war sehr sauber. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Die Betten waren bequem, die Lage ausgezeichnet, zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war insgesamt gut und reichhaltig. Der selbstgebackene Kuchen war sehr lecker.

tolle, zentrale aber dennoch ruhige Lage, außerordentlich freundlicher Service in allen Bereichen, schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten und tolles Frühstück! Was will man also mehr?! Wir kommen sehr gerne wieder!Per

Kleines Manko: Bei abendlicher Anreise ist es etwas kompliziert, an den Schlüssel zu kommen...

Sehr gutes Frühstück mit frischen Sachen... sehr freundliches Personal..

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück (Kaffee hat uns nicht geschmeckt) in einem kleinen Frühstücksraum dessen Größe aber der historischen Bauweise geschuldet ist. Kein Problem. Gute Betten. Lage super. Aufzug vorhanden. WLAN gut.

Frühstück ist eher mittelmäßig und muss zusätzlich gebucht werden (6 Euro pro Person, wird bei der Buchung leider nicht erwähnt). Sonst nichts zu beanstanden.

Sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal und sehr guter Lage (ca. 30 m zum Zentrum).

Obwohl das Hotel zentral gelegen ist, muss man von der Promenade aus einige Treppen steigen. Im Hotel gibt es zwar einen Aufzug, der aber nur in den dritten Stock fährt. Wir hatten ein Zimmer ganz oben. Parkplätze sind da, aber mit dem Auto hinzukommen ist verwirrend. Wenn das Navi sagt - nächste Straße scharf links fahren, dann ist das auch so- scharf links bergab in eine Sackgasse und dort ist die Rezeption. Unsere Betten waren etwas unbequem (aus Metall)

Frűhstűck lecker, Hotel zentral gelegen, alle sehr freundlich

Kein Warmes Wasser zum Duschen! Auf Anfrage, warum wir kein warmes Wasser haben, wurde uns mitgeteilt, dass momentan zu viele Gäste anwesend sind und wir warten sollen. Nach 30 min war das Wasser immer noch kalt und wir mussten kalt duschen. Im Winter! Am nächsten Morgen war das Wasser immer noch oder schon wieder kalt! Schlechteste Hotelerfahrung, die wir jemals hatten. Wer warm duschen will, sollte sich ein anderes Hotel suchen! Hinzu kam, dass die Bettdecken viel zu dünn für die Jahreszeit waren und wir nachts froren.

Frühstück Ruhige Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatzsituation vor dem Hotel ziemlich eng und direkte Anfahrt zum Hotel ohne Ortskenntnisse schwer zu finden da Zufahrt über eine enge Gasse erfolgt zu der die Zufahrt eigentlich verboten ist.

Anfahrt zum Hotel / Parkplatz schwierig zu finden, sehr kleine Nebenstraße, müsste besser ausgeschildert werden vom Centrum. Oder bessere Weg-Beschreibung auf der Hotelseite wegen Anfahrt.

Das Frühstück war super, Zimmer und Betten klasse,alles sehr sauber und nett eingerichtet. Super Lage in die Innenstadt von Karlsbad, nur einmal Treppen runter und schon ist man mittendrin

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

das apartment im hotel ist unglaublich geräumig, sehr sauber und sogar mit einer küchenzeile sehr gut ausgestattet. das hotel liegt direkt an den berühmten quellen im zentrum von karlovy vary. das personal ist freundlich und hilfsbereit, der hotel-chef kümmert sich sehr herzlich um das wohl seiner gäste. das frühstück ist vielfältig und lecker. wir würden sofort wieder buchen.

Was uns nicht gefallen hat, war das Einzelzimmer nach hinten raus, sehr hellhörig und laut wenn Gäste vorbei gehen, auch mit der Treppe wenn die Gäste nach oben gehen, sehr sehr laut und störend.

Trotz Überbuchung unseres Dreibettzimmers, hatte die Unterkunft eine tolle Lösung für uns. Die erste Nacht haben wir im Apartment verbracht, super kann man nur empfehlen. Am zweiten Tag, hatten wir dann unser Dreibettzimmer, was ich auch nur empfehlen kann. Das Frühstück war im großen und ganzen normal, war etwas alle, so wurde es sofort wieder aufgefüllt. Auch die Mitarbeiter sind ganz nett und geben sich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Eventuell könnte das Frühstück durch eine etwas größere bzw. andere Auswahl (z.B. Vollkornbrot/Brötchen) aufgewertet werden. Die derzeitige Auswahl schmeckt aber gut und ist für den Preis vollkommen in Ordnung.

Uns haben besonders die zentrale Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal gefallen. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie der kostenlose Kaffee/Tee und ein Automat, um den nächtlichen Durst zu stillen, machten den Aufenthalt sehr angenehm.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal hat uns super freundlich empfangen egal ob an der Rezeption oder die Dame vom Service beide waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr schönes und großzügiges Appartement für drei Personen. Die Lage ist fantastisch nur wenige Meter und man ist in der City mitten in der Innenstadt Punkt das Frühstück war lecker und vielseitig das Personal hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Wir waren heute nur hier um eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Österreich zu machen. Wir waren so begeistert dass wir im Sommer noch mal wiederkommen und gerne im Hotel Boston.

über Tage unangehme Gerüche im ganzen Haus, sehr kleine Zimmer mit nur minimalem Stauraum, Ausblick auf graue Fassaden

sehr freundliches Personal, sehr nah am Zentrum gelegen

Der selsame Geruch im Hotel. Die Zufahrt zum Hotel ist extrem eng, zu wenig Parkplätze vorm Hotel. Man kann sonst nur ausserhalb parken.Der Bereich vorm Hotel sollte etwas freundlicher und einladender gestaltet werden. Man kommt an und denkt erstmal " wo bin ich hier gelandet!" dabei ist das Hotel selbst, zumindest für kurze Aufenthalte völlig in Ordnung.

Kleines aber sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal teilweise auch deutschsprachig. Das Frühstück war nicht üppig aber ausreichend, wurde auch immer schnell wieder aufgefüllt.Es gibt eine Treppe vorm Hotel über die man innerhalb von 1 min bereits im wunderschönen Stadtzentrum ist. Es gibt Busverbindungen oder auch eine Seilbahn in direkter Nähe sodas man das Auto praktisch immer stehen lassen kann, sofern man noch gut zu Fuss ist.

Zwei Parkplätze an oberer, enger Zufahrtsstraße - absolut nichts für Fahranfänger oder tiefgelegte PKW. Extrem steile Auffahrt. Dafür Fahrstuhl am Parkplatz zum Herabfahren in die Hoteletagen bzw an die Rezeption vorhanden. Unterkunft ist sehr hellhörig - nach intensivem Stadtausflug fällt das aber wenig ins Gewicht, wenn man gut schlafen kann. Wie gesagt, Preis - Leistung o.K.

Das Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr nettes Personal - zweckmäßiges Frühstück - individuelles Kommen und Gehen mit Haustürschlüssel möglich.

Einen Parkplatz konnten wir leider nicht reservieren, weil wir kurzfristig gebucht hatten. Die Vermieter halfen aber bei der Suche.

Die Atmosphäre war sehr persönlich und herzlich, obwohl wir dort nur eine Nacht verbracht haben! Die Lage ist fantastisch, ruhig und doch zentral, mit schönem Blick auf Karlsbad.

Beim Frühstück wäre Cappuccino super oder echter Saft statt Nektar, aber für den Preis ist das gebotene in Ordnung.

Sehr gute Lage in zweiter Reihe des Kurzentrums, ruhig, wir durften das Fahrzeug länger am Parkplatz stehen lassen. Stellplatz buchen ist wichtig, gibt kaum freie Plätze.

Trotz Nichtraucherzimmer hatte die Toilette ständig nach Qualm gerochen, was durch die Lüftungsrohre sich verteilt hatte. Ein Gast nahm es wohl nicht so ernst.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ein Parkplatz ist direkt am Hotel vorhanden, muss aber vorbestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend. Hatte man Lust auf einem Kaffee, bekam man ihnen den ganzen Tag. Alles im allem ein gutes Hotel, trotz zweiter Lage ist direkt im Zentrum.

Frühstück ausreichend,Bett sehr gut,Unterkunft sehr zu empfehlen,einziger Minuspunkt sind die letzte Meter zum Hotel,Straße sehr eng und unübersichtlich,aber das lässt sich ja nicht ändern

Die Frühstücksräume waren sehr klein und wir haben uns einwenig eingeengt gefühlt. Das Frühstücksbuffet war für uns Okay, aber nicht überwältigend. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig eingerichtet. Der Ausblick war nicht schön. Aller drei Tage wurden die Handtücher gewechselt, für mich ein no go, gerade wenn man mit einem kleinen Kind reist :( Was uns auch einwenig geärget hat, war, dass die Kellner in vielen Restaurant ni ein Lächeln auf den Lippen hatte (außer bei den Russen). Alles lief wie auf dem Laufband - setzen-Karte lesen-bestellen-Essen und Getränke kommen- speisen-trinken-zahlen und fort. Man hatte das Gefühl. Das Grandhotel kann ich jedem empfehlen, da haben wir uns sehr wohlgefühlt und die Kellner waren top :)

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, man gelangt über eine Treppe (welche sich am Hotel gegenüber befindet) sehr schnell ins Geschehen. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Restaurants in der Nähe waren sehr gut und preisintensiv.

Der Kaffee ist überhaubt nicht gut, leider !!! Personal (zum Teil) unfreundlich. Sauberkeit naja man darf nicht zu genau schauen z.B. Haare im Bad etc. Hotel wirkt lieblos eingerichtet. Zum schlafen ok mehr sollte man aber nicht erwarten. Ich kann die allgemein sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Würde persönlich nicht noch einmal buchen.

Ruhige und centrale Lage.

Die Lage des Hotels ist gut.Aber es steht in der zweiten Reihe..womit man auf die Küche eines vorderen Hotels schaut..

Frühstück ist ausreichend vorhanden.Falls etwas alle war wurde es sofort wieder aufgefüllt. Verhungern tut definitiv keiner dort.Lage ist perfekt im Zentrum.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Service sehr gut und äußerst freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Matratzen ,von guter Qualität ,lassen ein gutes Schlaferlebnis zu. Für einen Wochenendtrip ohne gehobene Ansprüche nur zu empfehlen! Preis - Leistung sehr gut!

Das Hotel Boston ist ein kleines, sehr nettes Hotel, über eine kleine Treppe ist man sofort im Kurviertel. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind ansprechend und das reichhaltige Frühstück ist superlecker. Wir können dieses Hotel guten Herzens weiterempfehlen.

Die Parkplätze hätten etwas besser beschildert sein können. Die Tür zum Flur könnte etwas schalldichter sein. Nicht alle deutschen Programme können auf dem Zimmer empfangen werden, aber die Meisten.

Das Frühstück ist gut und absolut ausreichend, sehr leckerer Kaffee. Kaffee gibt es auch tagsüber immer umsonst an der Rezeption. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Die Lage ist überragend, man geht vor dem Hotel nur noch eine Treppe runter und befindet sich mitten in der Innenstadt. Benutzt man den Hinterausgang des Hotels befindet man sich direkt an einem Aufstieg zum dahinterliegenden Berg mit Wald. Perfekt für einen Stadtbesuch oder eine Wanderung.

Einchecken, es war keiner vor Ort Die Rezeption wollte uns Parkplatzgebühren anrechnen, obwohl nicht im Hotel geparkt Der Weg sollte beleuchtet sein in der Nacht Meine Besonderheit bei der online Zimmer Reservierung wurde ignoriert (zwei einzelbetten!!)

Sauberkeit, separates wc, Komfort, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ist sehr schwierig zu finden, verwinkelte Gassen, mit Navi geht`s.

Kann man auf jeden Fall empfehlen! Eine Minute zur Innenstadt, Frühstück auch gut. Würden wir noch einmal buchen.

Parkplätze am Hotel waren alle ausgebucht, man hätte vorher reservieren sollen. In Karlsbad ist es schwierig einen Parkplatz zu finden.

Das Personal war sehr freundlich, kostenloser Kaffee an der Rezeption, gute Lage. Frühstück war reichhaltig und gut.

Ausschilderung des Parkplatzes

Das Personal war sehr freundlich und der deutschen Sprache absolut nicht abgewandt. Wir erhielten einige Infos über Karlsbad. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Der Anfahrtsweg direkt zum Hotel ist etwas abenteuerlich, wenn man das erste Mal Karlsbad besucht. Vor dem Hoteleingang gibt es keine direkten Parkplätze und das" Wendemanöver" war bei uns nicht mit zwei Zügen beendet. ;-). Da wir jetzt die Situation kennen, würden wir in diesem Hotel wieder nächtigen.

Sehr langsames Internet im Zimmer -am Abend hat es Minuten gedauert, um eine Webseite zu laden, sehr oft hat es nicht geklappt. Auf Anfragen per Email reagiert das Hotel ebenfalls langsam- ein paar Wochen vor Anreise habe ich das Hotel um Auskunft gebeten, Antwort hatte ich erst im Hotel erhalten. Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Die Handtücher werden 1 mal in 3 Tagen gewechselt und Personal sollte daran erinnert werden. Frühstück sehr schlicht, immer das Gleiche, keine Abwechselung.

Lage war perfekt, Geschäfte, Mineralwasserquellen, Restaurants waren sehr schnell zu erreichen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war für 2 Tage in Ordnung und ausreichend. Allerdings war der Frühstücksraum recht klein.Das Zimmer war ausreichend groß und das Badezimmer auch und sauber. Auch vom Personal wurden wir freundlich empfangen. Es gab in allen Bereichen WLAN. Was sehr positiv ist.

Ohne Polizei Eskorte hätte wir mit Motorrädern es nie gefunden, Dank nochmals an die freundlichen Polizisten

Ideal um Bummeln zu gehen. Direkt im Centrum

Absolut zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Personal war ausnahmelos freundlich und Kommunikation war in Englisch problemlos möglich. Frühstück war in ausreichender Auswahl angeboten und frisch. Unserem Wunsch nach einem extra Babybett bei der Onlinereservierung wurde direkt erfüllt und Mikrowelle zur Zubereitung von Babykost wurde in der Hotelküche bereitgestellt. Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren ein Trupp Mädels für eine Nacht im Hotel Boston.Alle Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch nicht zu sehr im Tumult der Stadt. Beim Frühstück war für jedermanns Geschmack etwas dabei,sehr lecker und ausreichend zu Verfügung. Für einen Aufenthalt mit Freunden definitiv weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir waren vollkommen zufrieden und haben keine Verbesserungsvorschläge.

Sehr reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Die Anfahrt ist etwas kompliziert, dazu wären genauere Hinweise hilfreich.

Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. TV und Kühlschrank vorhanden, leider im Bad keine Badewanne. Das Frühstück war inklusive und angemessen für die kleine Größe des Hotels - nichts außergewöhnliches aber mit Liebe angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Hotel ist mit dem Auto nur über eine sehr schmale sehr steile Straße zu erreichen. Für große Autos und nicht ganz so versierte Autofahrer daher eher nicht geeignet. Die Parkplätze am Hotel sind knapp.

Nettes kleines Hotel in super Lage (nur 1 Minute zur Fuß zur Promenade), Frühstück und Zimmer sind gut.

Anfahrt ohne Navi etwas schwierig und kleinere platzprobleme zwecks Parken aber sonst alles ok.

Preis Leistung war Super. Saubere Zimmer mit einer ausreichenden ordentlichen Ausstattung sowie Freundliches und Hilfsbereites Personal.Wir kommen gerne wieder und für einen Kurzurlaub völlig ausreichend und zu empfehlen.

eigentlich nichts

Gemütliches Hotel in der 2. Reihe. Sehr nettes Personal, hilfsbereit, spricht deutsch. Zimmer mit Ferneseher, Kühlschrank, modernes Bad, sehr sauber. Parken war zu unserem Zeitpunkt ein Problem. Tolles, liebevoll gemachtes Frühstück. Gerne wieder.

Sehr gute Lage. Alles zu Fuß zu erreichen. Einfaches aber sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Tolle Stadt in schöner Umgebung. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Parken hinter dem Hotel war aufgrund der Hanglage etwas abenteuerlich. Denn man musste auf eine Rampe fahren, die für tiefere Fahrzeuge nicht ganz ungefährlich ist.

Besonders gefallen hat uns die zentrale Lage, die sich ideal eignet, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber und das deutschsprachige Personal sehr freundlich.

Frühstück könnte verbessert werden. Kaffee war einfach schrecklich. Die Dame an der Rezeption war etwas überfordert und gereizt.Den reservierten Parkplatz zu erreichen,gestaltete sich äusserst schwierig.

Die Betten waren sehr bequem.Lage ist ruhig und dennoch sehr zentral.Saubere, freundliche Zimmer.

Sehr schlechte Geräuschdämmung, Geruch

Gute Lage! Viele Stufen!! Achtung! Bei Glätte sind die Parkplätze nur mit viel Übung und Anlauf erklimmbar. Personal könnte etwas mehr Information rausrücken, da ich das erste Mal dort war, fand ich schade dass man dem Personal die Information aus der Nase ziehen musste... Frühstück inklusive! Der war echt nicht schlecht, aber halt nichts gehobenes, wie zu Hause! Gut! Bisschen schade wenn man frühstückt und neben an kämpft die Putzfrau (ist übrigens zugleich die Rezeptionistin) mit dem Staubsauger, raubt irgendwie die Romantik von so einem Hotel. Der Direktor ist nett, spricht mehrere Sprachen und kennt sich aus. Am besten gleich zu dem :-) Würde aber wieder hingehen :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

- etwas enge Parkplatzverhältnisse + Zufahrt - TV könnte ruhig etwas größer sein

- unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum (50m) - sehr freundliches Personal - perfekt sauberes Zimmer - komplett renoviertes Gebäude - frischer Kaffee und Tee stand abends bereit - Frühstück von allem was dabei

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bett im Einzelzimmer etwas hart.

-ruhige Lage in der zweiten Reihe.Nur ein kleiner Durchgang und man ist auf der wunderschönen Promenade. Parkplätze sind begrenzt vorhanden ,und direkt vor und hinter dem Haus. Personal ist freundlich und spricht deutsch .Frühstücksraum etwas klein , aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist auf dem Hinterhof.In der Buchung nicht erkennbar.Parkplatzreservierung zwingend notwendig,erst erkennbar wenn man das Zimmer gebucht hat.Dann muss man noch dafür bezahlen.Frühstücksräume sind viel zu klein.

Personal und Sauberkeit waren super.Frühstück war immer aufgefüllt und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

kleiner Frühstücksraum

Tolles Frühstück mit schöner auswahl! Kleine aber schöne Zimmer. Super zentrale Lage. Nettes, freundliches Personal. Sauber!! Parken ohne Parkkralle möglich!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das leidige Problem " Parkplatz ". Frau von Rezeption war völlig überfordert 3 Pkw´s unterzubringen. Ein Pkw konnte da stehen 2 sind dann ins Parkhaus gefahren.Ärgerlich...

Frühstück wie immer sehr lecker und die Betten sind ziemlich neu gewesen !

Das Hotel liegt direkt in zweiter Reihe hinter der Promenade. Ein Durchgang / Treppe führt direkt dort hin (30 Meter) . Das Haus und die Zimmer sind in Top-Zustand. Unser Bad (Zimmer 22) sah aus wie neu, noch besser, als es auf den Bildern darstellbar ist. Das Personal war sehr ausfmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einige wenige Parkplätze gehören zum Hotel. Reservierung ist sinnvoll. Die Gebühr von EUR 6,-- ist o.k.

Etwas mehr Auswahl bei den Eierspeisen und etwas Abwechslung durch traditionelle tschechische Speisen ( Salate, Brotaufstriche etc.) wären schön.

Sehr bequeme Betten. Insgesamt sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Frühstück absolut ausreichend,alles frisch( Wurst,Käse,frisches Gemüse). Lage Top! Sehr ruhig und zentral! Für kurze Reise optimal( wir waren drei Tage da). Auf jeden Fall ist das Hotel zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist einfach ausgestattet, für den Preis angemessen. Es ist sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung. Man läuft nur eine Treppe runter und ist schon im Zentrum. Für jeden zu empfehlen, der eine schlichte und saubere Unterkunft sucht, die dem Preis angemessen ist.

Parkplatz besser beim Hotel dazu buchen, ansonsten wird's in Karlovy Vary teuer. Das Hotel liegt in einem engen Hinterhof mit begrenzten Parkplätzen.

Die Lage ist sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.

Die Parkplätze sind eine Katastrophe. Eng, man kommt kaum rein und wir haben mit dem Auto an einer Kante aufgesessen.

Schöne Lage, fast direkt an der Promenade. Frühstück ist nichts besonderes, aber ok. Die Betten sind bequem. Insgesamt ein schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

kleiner Frühstücksraum, relativ wenig Auswahl beim Frühstück

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage nahe der Innenstadt, Parkplatz beim Hotel, sauberes Zimmer

Die etwas versteckte Lage des Hotels machte es nicht ganz leicht,den Weg dorthin zu finden. .Da der Parkplatz vor dem Haus begrenzt ist,war der Rat eines anderen Kunden,der eine Reservierung empfahl,für uns sehr hilfreich!!

Das Personal war sehr freundlich und sprach Deutsch.Das Haus und die Zimmer waren in sehr gutem Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden,da es vielseitig und lecker war.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Parkplätze null ! Das Hotel liegt im Hinterhof man kommt kaum mit dem Auto ran und Parkplätze sind 3 aber für kleine Autos ! Die Empfangsdame hat ein Ton und benehmen naja ... Wir wurden total an der Nase rumgeführt ... Frühstück das Rührei sah aus wie Schonmal gegessen , Kaffee scheußlich , das Hotel ist innen eng und man hat null Orientierung , es wird auch nichts gezeigt aber sofort zahlen soll man und dann so ungefähr ab in dein Zimmer und das wars Nie wieder ! Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen weil dann war man noch nie im Hotel vorher !

Fahrstuhl und der kurze Weg auf die Promenade ( vom Hinterhof an den Mülltonnen vorbei )

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Hotel liegt ruhig, aber etwas versteckt in der zweiten Reihe mitten im Zentrum. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war völlig ausreichend. Ausreichendes Frühstück. Nettes und freundliches Personal. Eine Parkplatz-Vorbestellung ist empfehlenswert. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Boston. Wir werden es für unseren nächsten Besuch in Karlsbad auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Der Anfahrtesweg ist eine Zumutung, der Eingangsbereich ist düster und nicht ansprechend,die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Das für einen derartigen Parkplatz noch 6 Euro Gebühr genommen wird ist eine Frechheit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück reichhaltig: Eier, Frischer Tomaten-Gurken-Salat, Würstchen, versch. Käse; Wurst, Kaffee, frische Brötchen, alles lecker. Das Appartment sehr geräumig mit begehbarem Schrank, 2 Riesenbetten (140cm), Couch, Flat-TV, Küche voll ausgestattet. Parkplatz auf Anfrage möglich. Für den Preis mehr als angemessen. Sehr nettes Personal. Rezeption war bis 18 Uhr besetzt, wir sind später angekommen, mit Anruf im Hotel geregelt.

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal, nette Zimmer und gutes Frühstück

Herzliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war sehr angenehm, und wir kommen gerne wieder.

Tolle Lage und hilfreiche Zusatzinformationen

Hotel mit navi nicht erreich bar

Matrazen dünn, Teppichboden, Zimmeraufteilung

Das Personal war super und das Frühstück war richtig gut

Ich habe mit fruhstuck gebucht !! Booking com hat es Falch bestilt ??