Bewertungen für Brezina Pension 3 Sterne

Legerova 39, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 440 von 612 Hotels in Prag

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Nur zur Info: es gibt keinen Kühlschrank, keinen Fön und kein Shampoo oder Duschgel. Muss man halt mitbringen.

Zimmer war mit super Klimaanlage ausgestattet. War sehr angenehm. Betten sehr bequem, Frühstück war gut. Außerdem konnte man eine Garage dazu buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war relativ eng, das Frühstück eher "unauffällig".

Es war ein angenehm ruhiger Aufenthalt bei guter Anbindung durch die Metro, 10 Gehminuten zum Wenzelsplatz. Besonders freundliches Personal an der Rezeption.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Der Teppichboden war leider gefleckt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe der U-Bahn Station. Das Zimmer war hofseitig und deswegen auch ruhig. Es gab ein WC, eine kleine Küche sowie ein Badezimmer mit Dusche für 2 Zimmer.

Etwas unschön ist die Aufteilung der Pension in drei nebeneinander liegende Gebäude: In einem ist die Rezeption, in einem anderen wohnt man und im dritten gibt es Frühstück. Da wurden also verschiedene Räume in drei Häusern angemietet.... Nur leider war es richtig warm im Zimmer- auch das Öffnen der Fenster schaffte keine Abhilfe- evt. ist die Klimaanlage falsch eingestellt? Wir konnten das Problem in fünf Tagen nicht lösen. Die Straße ist sehr laut! Zentrale lage, aber laut.

Die Lage der Pension ist sehrgut in der Nähe des Wenzelplatzes (fußläufig) und in unmittelbarer Nähe der Station I.P.Pavlova (Straßenbahn und Metro). Die Ausstattung der Zimmer war gut und es war sehr sauber. Frühstück ist ebenfalls gut- alles, was man braucht: Brötchen, Saft, sogar Spiegelei, Obst, Gemüse, Joghurt usw.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite was sehr laut und hell war. Personal verfügt nicht über Deutschkenntnisse.

Das Frühstück war gut. Leider wurden wir um Punkt 10:00 Uhr gebeten den Frühstückssaal zu verlassen. Die Lage der Unterkunft war gut. Man kann gegen 12€ wenn der Platz vorhanden ist vor dem Hotel parken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bezahlung. Mehr bezahlt als bei der Buchung. Ein Teil wurde abgebucht und ein Teil musste ich Bar bei der Abreise zahlen. Kommunikation Schwierigkeiten.

Frühstück war ok für das Preis/ Leistung

Aus der nähe sind viele Sachen im Zimmer nicht richtig sauber: klebender Staub an den Tischlampen, an der Tür im Bad, an der Heizung/Handtuchtrockner im Bad. Aif dem Boden im Bad hab ich 3 Glassplitter gefunden!!! Die Fenster schließen nicht dicht (kann mir vorstellen, wenn dss Zimmer zur Straße raus wäre, wäre es laut gewesen. Mrin Zimmer war im Erdgeschoss, neben der Abstellkammer: ich wurde um 06:30 früh aufgeweckt, das Zimmerpersonal stand direkt vor der Tür und haben sich lautstark unterhalten, 15 min später nochmal (Tür sehr-sehr hellhörig)!

Die Metro Station I.P.Pavlova ist direkt in der Nähe, man kann auch zu Fuß in die Altstadt und zum Fluss laufen. In der Nähe sind Cafés und Restaurants.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

surrender Abzug vorm Fenster, wenig Abstellfläche im Badezimmer. Eine Glastüre für Bad und WC eher befremdlich.

Frühstück hervorragend, freundliche Mitarbeiter.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

TV bur mal aus Spaß kurz angemacht . obere Hälfte Lila Bild . Mich hats nicht gestört , aber wer den TV nutzen wöllte hätte ein Problem

Super Frühstück . Lage an der Hauptstrasse , aber Zimmer nach hinten raus. Parkplatz vorher reserviert , 12Euro direkt vor dem Haus. Passt für Prag . ca 500 Meter Fußweg zum Wenzelsplatz. Für Kurzurlaub super geeignet. U BahnLinie rot ist auch in der Nähe haben wir aber nicht genutzt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück o.k. , zentrale Lage (5min zu Fuss zum Wenzelsplatz, 10min zum Hauptbahnhof), Gepäckaufbewahrung bei später Abreise möglich, Straßenbahn in unmittelbarer Nähe

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- super Lage, 10min zu Fuß vom Wenzelsplatz entfernt - 3 min zur nächsten Straßenbahnhaltestelle -trotz der zentralen Lage ruhig -geräumige, saubere Zimmer -reichhaltiges Frühstück -freundliches, zuvorkommendes Personal - Reservierung und Nutzung des Parkplatzes hat super funktioniert

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig deutsche Fernsehprogramme.Im Zimmer fehlte ein Stuhl.

Frühstück war sehr gut,das Personalfreundlich.Alles war sauber.Besonders günstig ist die Lage zum Stadtzentrum, die es ermöglicht,fast alles fußläufig zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim buchen war Frühstück und Parkplatz nicht Kostenpflichtigt,aber nach dem Buchung hieß es , Kostet was .Versteckte Kosten das finde ich überhaupt nict in Ordnung.Das Doppelbett war zu Hart.Nächste Hotel wird anderes sein .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fast keine Parkmöglichkeiten, vorhandene Garage sehr klein für große Fahrzeuge!

Frühstück war lecker und ausreichend (für jeden Geschmack was dabei), das Zimmer sehr geräumig und viel Staufläche, bequeme Betten. In der Nähe viele Restaurants und Einkaufmöglichkeiten, in ca. 7 Minuten auf dem Wenzelsplatz.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

War überascht -von außen möchte man nicht lieber eingehen(sehr alte Gebäude) innen alles super für Pension und mega Frühstück mit sehr reichen Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft wurde mit "Frühstück inbegriffen" beworben. Dort wusste man aber nichts davon und wollte 6 Euro pro Person berechnen, worauf hin wir extern gefrühstückt hatten.

Leider waren keine Handtücher vorhanden. Zum Glück hatte ich eins im Koffer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Ca. 10 Gehminuten ins Zentrum. Genau das Richtige für ein Party-Wochenende ;-) Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten recht hart. Laute Straße vor dem Fenster, allerdings nicht schlimm, da Klimaanlage vorhanden.

Zimmer einfach, ordentlich und sauber. Sehr vielseitiges, gutes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Anbindung mit Straßenbahn und Metro

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist laut, dünne Doppelfenster, die etwas schwer schließen, man hört somit durchgehend die Straße usw. Die Dusche ist etwas eng, selbst für mich (1,76m). Die Klimaanlage durfte man nicht kühler als 22°C Stellen, da sonst irgendwas einfrieren würde, deswegen haben wir diese nach kurzer Zeit komplett ausgestellt, da es besser war bei der Wärme, die Fenster zum lüften zu öffnen und die Vorgänge + Gardinen zu schließen.

Das Bett war relativ Bequem, der Check in hat maximal 1 Minute gedauert Check Out genauso. Man war innerhalb von 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Direkt an der Pension ist eine Bar, daneben ein Lebensmittelladen. Restaurants sind auch im Umkreis von 500 Metern zu genüge vorhanden. Kurzgefasst, Prag ist ein sehr schöner Ort & die Pension vom Preis- Leistungsverhältnis sehr angemessen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist nett und Frühstück war sehr lecker! Man kann viele Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuß erreichen. Wir hatten eine sehr großes Zimmer bekommen nur die Betten waren etwas zu hart.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal, das leicht zu finden ist und eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln hat. Wichtige Anlaufpunkte sind aber auch zu Fuß schnell zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich gute und preiswerte Gaststätten.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Das Zimmer befand sich im Keller. Die Einrichtung und Größe waren für den Preis in Ordnung, allerdings war es ab ca. 6 Uhr so laut, dass man nicht mehr schlafen konnte. Das lag unter anderem auch daran, dass der Frühstückssaal gleich nebenan war. Auch dort war ein sehr hoher Geräuschpegel, den man zum frühen Morgen einfach nicht braucht. Auch die Atmosphäre im Keller ohne Fenster machte die Sache nicht angenehmer.

Die Lage der Unterkunft war in Ordnung. Man konnte alles schnell erreichen mit Bahn oder zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist eine Pension, die in einem Wohnhaus organisiert ist. Es gibt zwei Blöcke, was bedeutete, dass man zum Frühstück über die Straße laufen musste. Außerdem gab es in unserem Haus kein WLAN. Die Parkmöglichkeit war direkt auf der Straße und nicht wirklich überwacht. Die Ausstattung der Räume lässt zu wünschen übrig: karg und alt. Das "Highlight" war der Röhrenfernseher.

Der Frühstück war lecker und die Lage ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

In unserer Beschreibung stand Doppelbett und Schlafsofa. Das Bett waren 2 Betten nebeneinander mit einer großen Lücke dazwischen. Das Schlafsofa gab es nicht. Morgens war das Personal sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde v booking.cim inklusive Angebot an, aber v Pension extra berechnet. Die Buchung u Zusatz Buchung wurde nicht ordentlich an Pension übermittelt. Buchung über booking.com nie wieder

Preis/Leistung ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das W-Lan war nur im Gang wiklich benutzbar. Zimmer waren leider etwas Lieblos gestaltet. Betten sehr Hart. Badezimmer sehr spartanisch aber Funktional. Dem preis angemmessen aber leider etwas herunter gewirtschaftet.

Durch die Lage kann man die Altstadt Fußläufig erreichen und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war Freundlich. Frühstück war dem Preis angemessen und Frisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel macht Werbung mit 25 Euro pro Nacht, das wäre auch der richtige Preis, aber letztendlich bezahlt mann 100 Euro pro Nacht, weil angeblich alles ausgebucht war zu unserem Reisetermin für dieses schäbige runtergekommene Hotel, und du bezahlst noch mehr, weil das Hotel zu einem Wechselkurs in Landeswährung abbucht, der überhaupt der Realität nicht entspricht. du bekommst auch keine Rechnung. Nie mehr das Hotel. Es ist umheimlich, dunkel. es ist wie ein Wohnhaus , da bewegen sich komische Leute und keine Touristen, es gibt keine Rezeption in dem Haus, die ist woanders, du bekommst auch keine Antwort auf deine Fragen. Wir reisen wirklich viel, aber so was erleben wir zum ersten mal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Habe von Lärm am Morgen gelesen: ich habe nichts gehört! Die spiegeleier waren kalt, das stimmt,aber mich hats nicht gestört. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich! Ich werde hier wieder mal absteigen! Kann ich wärmstens nur empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Rezeption konnte niemand deutsch,obwohl es in der Beschreibung des Hotels angegeben war. Mit unserem holprigen Englisch wurden wir aber trotzdem verstanden und freundlich empfangen.

Lage top! Zu Fuß, mit der Metro oder der Straßenbahn schnell in der Altstadt. Frühstück war ausreichend, die Mitarbeiter freundlich. Täglich Zimmerreinigung und frische Handtücher, sehr sauber. Nebenan im Restaurant ist die Musikbar im Kellergewölbe für Raucher sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Für den Preis sehr schönes Zimmer, zu Fuß 20 Minuten entfernt von Altstadt,und obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, haben wir gratis Kaffee bekommen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant mit Bar neben dem Hotel, mit sehr guten Speisen optimal wegen kurzer Wege. Parkgarage gegen Aufpreis möglich für sichere Unterbringung des Kfz.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Rezeption hatten wir nicht immer das Glück einen engagierten Mitarbeiter zu finden, der uns bei Orientierungsfragen behilflich gewesen wäre.

Frühstück war sehr gut und vielseitig. Es gab jeden Tag frische Handtücher und ein sauberes Zimmer, auf unsere Anfrage wurde uns sogar ein Föhn geborgt :-) ! Für Raucher ist im Stiegenhaus ein Fensterplatz gerichtet :-).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Familiensuite

Das Frühstücksbuffet hat unseren Kindern sehr gut gefallen, Ich fand es ziemlich ungesund :) die Räume sind sehr ringhörig, wir kamen mitten in der Nacht an, und sind nicht laut gewesen, trotzdem hats gleich von unten geklopft.

Super Lage, nahe am Zentrum. Grosszügige Räumlichkeiten. Ausserdem war es schön sauber! Freundliches Personal, Preis Leistung TOP!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernseher war sehr klein, sonst alles top

Top Lage (20 min Fußweg zum HBF), ruhiges Zimmer, kostenfreies WLAN, viele tolle Cafés und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Von außen pfui - von innen hui Von innen ist alles sehr schön renoviert und neuwertig, leider von außen nicht. Schade Aber wir würden wieder dort absteigen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption, Zimmer und Frühstücksraum: drei Eingänge vom Gehsteig. Trotzdem werden wir wieder hier Buchen.

Die Lage ist im Zentrum - sehr guter Preis - Klimaanlage - kaum Verkehrslärm.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Super große Betten. Sehr freundliches Personal, Parkplatz vor dem Hotel gegen geringe Gebühr! Super Restaurant mit spitzen Essen zu tollen Preisen gleich neben. 3Min Fußweg bis zur U-Bahn. Zimmerpersonal arbeiten super korrekt und sauber. Wir kommen gerne wieder!!!

Es war alles ok

Zentrale Lage alles zu Fuß erreichbar.Zimmergrösse ausreichend. Frühstück sehr gut.

top frühstück

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Für den Preis absolut gut. Prager Altstadt in Gehdistanz, dennoch in der Nähe einer U-Bahn Station.

War alles perfekt

Alles Top

Fernseher alt und schlechtes Bild

Gutes Frühstück, nettes Personal, zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Duschkopf hat nicht richtig in der Halterung gepasst

Sehr großes zimma

Ausstattung der Zimmer

Preis, freundliches Personal, Lage

Das Bett in Zimmer 12

Das Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super. Bedienung nett. Relativ zentrale Lage.

bequemes Bett, ruhige Lage des Zimmers zum Garten,

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad teilweise schimmlig, Nachts sehr laut (durch Eingangsbereich) Parkplätze zu finden horror!

Frühstück war gut, Lage zum Zentrum auch gut :)

der Straßenlärm kann störend sein

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Frühstück extra verrechnet wurde und beim nicht deutlich darauf hingewiesen wurde

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach. Es kam dem einer Jugendherberge nahe - und die werden immer besser!

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Ruhig, sauber, nette Leute, gute Anbindung (Metro), sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher wurden erst nach Aufforderung gewechselt

Ausgezeichnete Lage

Zimmer zur Straße unangenehm laut

Sauber, ordentlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Drei Eingänge (Rezeption, Zimmer, Frühstück)

Nähe zum Zentrum von Prag. Klimaanlage, Nähe zur U-Bahn und Bus. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Direkt an der Hauptstraße mit offenen Fenster Schlafen ging nicht zu Laut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

War alles gut.

Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Teilweise laut.Klimaanlage funktionierte nicht

Unterkunft sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster, Klimaanlage könnte besser sein

Frühstück sehr umfangreich, zentrale Lage, Garten im Hinterhof zur Mitbenutzung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Es war laut, um 6 Uhr in der Früh polterten schwere Sachen über die Treppe. Kein Wi-Fi in unserem Zimmer, weil wir Economy gebucht hatten, teilte man uns an der Rezeption knapp mit. Im Untergeschoss kein WLAN. Service wird hier sehr klein geschrieben, ich empfand die drei Rezeptionisten unfreundlich und gelangweilt. Frühstücksraum ist düster und das Personal tratscht miteinander, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Das Zimmer hatte den Charme eines besseren Hostels, aber wir hatten ja Economy gebucht, was das auch immer in einem 3 Sterne heißen mag. Fernsehen ging nur bedingt, schlechter Empfang und uraltes Gerät. Blick aus dem Fenster bei 3 Sterne eine Kellerwand? Dazu weder WLAN, noch Fernsehen, noch Service? Wir werden beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse und wurden so behandelt. Prag war wunderbar, Brezina leider nicht.

Das Zimmer war sauber, das Hotel in einer guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

bad könnte schöner sein dusche geringer wasserdruck und anbringung des duschkopf lose wasser schmeckt/riecht etwas unangenehm

grosses zimmer altbau ruhig kühlschrank im zimmer auf nachfrage föhn und wasserkocher auf dem zimmer 24h rezeption/checkin 4. stock mit aufzug rauchen im flur am fenster gestattet metro haltestelle vor der tür

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Im Bett hat man ein bisschen die Federn in der Matratze gespürt und es ist teilweise etwas laut an der Straße. Nichts für sehr empfindliche! Uns hat es nicht besonders gestört!

Die Lage war super, es ist nicht weit bis ins Zentrum und das Viertel ist sehr schön! Zimmer war sehr ordentlich, nichts außergewöhnliches aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis! Für einen geringen Aufpreis gibt es Parkmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Pension liegt an einer Hauptverkehrsstraße, daher ist es entsprechend laut. Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr freundlich/willkommend.

Das Frühstück ist in dem Umfang wie man es für 3 Sterne erwarten kann und für den günstigen Preis völlig ausreichend. Das Zimmer sowie das Haus waren in einem sauberen Zustand. Die relativ zentrale Lage macht das Erkunden der Stadt zu Fuß einfach.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Der Frühstücksraum (im Keller ohne Fenster)und das Frühstück glänzen im Charme altbekannter Hotels sozialistischer Staaten... Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt...

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zimmer im EG : Im Haus 41 ? (rechtes Haus), werden fruehmorgens die Mülleimer zur Entleerung, von den Arbeitern der Stadt, vom Garten erst ca, 6-7 Stufen hoch, dann nach ca. 8 Metern, wieder ca. 6-7 Stufen runter gezogen (fallen lassen!), direkt an den Zimmern vorbei, durch den Flur (Steinbogen!) gezogen. Diese Zimmer sollte man meiden, es sei denn man ist "Fruehaufsteher" oder "schwerhoerig" ! -lauwarme oder fast kalte "fried eggs" schmecken nicht gut. Das vorhandene Personal sollte nicht soviel Eier "Vormachen", um sich die eigen "Fruehstueckszeit" zu sichern; Zeit ist eigentlich ausreichend vorhanden und "Frische Spiegeleier" schmecken nun mal besser, als diese wo mehr als 1 Std. im "Warmhaltebehaelter liegen !

-Die Lage. -Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist okay ! -Der Zimmerreinigung u.Sauberkeit -Reception

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Etwas zu geringer Wasserdruck im 5-ten Stock. Quietschender Boden.

Sehr gute Lage mit Tram (C), Lokalitäten (The Pub, Legende, ...), Einkauf (Mini Markt, Tesco Express) und nahe zum Zentrum. Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Nichts gegen Engländer. Aber kotzende Möchtegern Säufer im gemeinsamen Bad /Toilette macht kein Spaß. Erst recht nicht wenn es an der Rezeption abgetan wird. Das Hotel ist ansonsten super, schon allein die zentrale Lage besticht. Aber ein Tipp, wenn es dieses Hotel sein soll dann nur mit eigenem Bad /Toilette buchen!!!!!

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Es war nicht so sauber wie erhofft und die Zimmer alles andere als modern eingerichtet. Unsere Matratzen quietschten bei jeder Bewegung und man konnte jede Feder spüren.

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Lage ist gut und man kann theoretisch auch zu Fuß sehr viel von Prag vom Hotel aus erkunden. Der Garten ist ein nettes Extra

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr laut Strassenlärm, auch Sonntags Baulärm Parkplatz 12Euro pro Tag zwei Stassen weiter,Einfahrt zwisch Bauzäunen und Container auf Hinterhof

Zentrumnah,gute Anbindung an U-und Straßenbahn Gutes Frühstück Preis-Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Es ist ein wenig laut, da an der Strasse gelegen. Aber das ist nun mal so und nicht zu ändern. Es ist halt ein Stadthotel.

Die Freundlichkeit des Personals, das Haus und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Zimmer war ok, Betten hätten besser sein können, waren ziemlich hart. Unterkunft liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse,aber das Zimmer war nach hinten raus und man hörte kaum etwas.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

we paid 30 € for a night with share toilettes and bathroom, found the price great and the place was clean, we shared the bathroom only with one other room. The location is great.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Während der 3 Nächte wurde das Zimmer nicht sauber gemacht, es wurden auch keine Betten gemacht!!!

Personal in der Rezeption war äußerst freundlich. Das Frühstück reichlich und die Auswahl entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Sehr kleiner alter Fernseher(34cm)stand oben auf einen Kleiderschrank; keine Minibar,im Bad kein Duschgel und nur ein kleines Stück Seife vorhanden.

Nähe zur Metro und Strassenbahn,Fahrstuhl,Zimmer in 5 Etage sehr ruhig,gute Schlafqualität,Kleine Shops,Geldwechsel in nähe.Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Zimmer waren geräumig und das Personal sehr nett.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Brezina Pension ansehen