Bewertungen für Bridge 3 Sterne

Vasatkova 1024, Prag, 19800, Tschechische Republik

Nr. 433 von 612 Hotels in Prag

Wir nicht mehr.

Bad klein, dreckig und renovierungsbedürftig. Ecken besser nicht anschauen, ebenso Ablagefächen. Balkon mit Wäscheresten etc. von Vorgängern. Bettwäsche und Handtücher sauber, allerdings Bettdecken dreckig. Hunde möglich. Tolle Aufteilung für Familien. Das Hotel liegt in einer Hochhauswohnsiedlung.

Einfach gehaltenes Büffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gut

So weit weg von Zentrum, öffentliche Verkehrsmittel 15 Minuten zu Fuß

Freundlichkeit von Personal, gute Erreichbarkeit mit den Auto und Nicht schwer zu finden

Gute Unterkunft mit guter Anbindung.

Zimmer waren in Ordnung, nichts besonderes aber sauber. In 10 Minuten ist man an der U-Bahnstation und von da in 20 Minuten direkt in der Innenstadt. Parkplatz ist mit versenkbaren Pollern gesichert.

-Sauberkeit

die hohe Parkgebühren und Geldwechsel (8% Kommission) soweit draußen sollte doch nicht der Eindruck erweckt werden die Gäste die kommen ab zocken zu wollen Restaurant (leider gab es nur wenige Gerichte die auf der Karte standen und die Qualität war kein Svejk Restaurant würdig)

-Sauberkeit -Freundlichkeit -Frühstück (Preis Leistung)

Für den Preis alles o.k. bes. auch für Familien m. Kindern.

Toilette ein bisschen klein. Die Toilettenrollen sind das einfachste vom einfachsten, so daß man nachordern muß, was etwas nervig ist. Wir haben aber stets genug erhalten.

Es war einfach - aber alles o.k. Sehr sauber, die meisten Bediensteten freundlich. An der Rezeption sehr freundlich. Frühstück entsprach nicht unseren Gewohnheiten... Mit Müsli sind wir aber klar gekommen. Zwei verbundene Zimmer für Kinder u. Eltern. Perfekt. Lage außerhalb, aber mit Metro in ca. 20 - 30 Minuten im Zentrum. Keine Probleme. Es fühlte sich alles sehr sicher an, auch wenn die Umgebung n. dt. Vorstellungen als schlecht gemachter soz. Wohnungsbau anmutet. Es war sehr ruhig u. wir fühlten uns überall, auch Nachts, sicher. Sogar in der U-Bahn. Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses nichts zu meckern!

Für den Preis eine super Übernachtungsmöglichkeit.

Unsere Kinder haben sich auf Eierkuchen (Palatschinken) gefreut, welche es leider nicht gab. Und Nutella hat leider gefehlt.

Frühstück war für den Preis sehr gut, vielfältig und reichhaltig. Auch gab es frisch aufgeschnittenes Obst.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Siehe oben

Ich habe keine Quittung bekommen die Dame war sehr unhöflich..Lohnt sich nicht weiter darüber zuschreiben. Nur soviel ist war nicht das erstemal das sie so unhöflich war. Leider habe ich immer das Vergnügen mit ihr leider...bin sehr entäuscht...sein sie mir nicht böse aber ich werde nicht mehr buchen bei Ihnen. Bitte löschen sie mein Konto...Denn ich war nicht der Gast sondern nur geduldet MfG

Frühstück ist wie immer gut...

Preis-Leistungsverhältnis war i. O.

Die Matratzen der Betten waren ordentlich hart. Die Umgebung des Hotels war nicht schön.

Personal war sehr freundlich. Das Hotel war nicht ganz auf dem neusten Stand, aber sauber, das Frühstück reichlich und für die Übernachtung völlig o.K. Über die Umgebung des Hotels waren wir zunächst keinesfalls erfreut. Da ich aber im Voraus einen Hotelparkplatz reserviert hatte, stand das Auto dann "sicher". Mit der U-Bahn (Fußweg vom Hotel ca. 7 Min.) erreicht man in ca. 15 Min. das Zentrum von Prag. Schräg gegenüber der U-Bahn-Station ist ein sehr großes und modernes Shoppingcenter.

Für einen Partyurlaub ideal

Ständig ist der Strom ausgefallen und der Frühstücksraum war im Keller. Man hört jede Tür im Geschoss.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Nettes Personal, helft gerne weiter.

Nicht viel zu beanstanden.

Das Essen im Restaurant fand ich nicht besonders. Wir hatten 3 verschiedenen Gerichte und alle waren nur mäßig gut. Leider war die Speisekarte auch nur in tschechisch und englisch, wenn man bedenkt, dass gute 40-50% Deutsche waren. Zumindest an diesen Tagen. Das Aussuchen der Gerichte war schwierig und anstrengend. Die Bedienung war aber sehr nett und wirklich bemüht.

Zimmer war gut. Ordentlich und sauber. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Im Frühstücksraum war das Personal sehr fleißig und emsig. Es könnte täglich bissel abwechslungsreicher sein, aber es war von allem da. Müsli, Marmelade, verschiedenes Obst, Gemüse, Brötchen oder Brot, Wurst, Käse, Wiener. Rühreier wären toll gewesen :-), aber es gab gekochte Eier. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Ungeeignet für Familien

Für Familen definitiv nicht geeignet da es ein Hotel für Abschlussfahrten und Jugendgruppen ist und die Zimmer wahnsinnig hellhörig sind. Man hört jede Tür, jeden Schritt und das teilweise über 2 Etagen. Wir hatten eine Suite im 7. Stock und rechts und links von unserem Zimmer waren genau Jungendgruppen untergebracht. Meiner Meinung nach sollte man als Hotel Familien mit kleinen Kind nicht zwischen Jugendgruppen stecken. Renovierungsarbeiten werden am Wochenende in der Mittagsschlafenszeit durchgeführt, mit Bohrmaschiene ect. auch das- null Familienfreundlich... Das Frühstück war am ersten Tag noch in Ordnung aber spätestens am dritten Tag kann man es nicht mehr sehen. Immer das gleiche, Eier die kalt und viel zu lange gekocht sind, 3 Sorten Wurst,2 Sorten Käse und das Tag für Tag ohne Abwechslung... Für den Preis muss man sich darüber wahrscheinlich nicht auffregen aber alles in allem gibt es für den Preis bei weitem bessere Unterkünfte in Prag.

U-Bahn innerhalb von 10min. zu erreichen, problemloser Check in und Check out, Zimmer sauber

War ok...

Reinigung war nicht so das wahre. Benutzes Glas stand 3 Tage am selben Platz, auf dem Nachtschrank. Bett wurde nur das Bett aufgeschüttelt und das Bettlaken nicht berührt. Bin aber besseres gewohnt von diesem Hotelzimmer. Was sich immer noch nicht geändert hat ist die Matratze. Urinpflecken ohne ENDE. Ach ja vielleicht zu erwähnen das der Stecker der Nachttischlampe die Kontakte total verbogen waren.....Selbst mein Hinweis diese auf dem Tischgestellt wurde übersehen.

Das Frühstück und die freundliche sehr freundliche Frau die dafür zuständig ist.....Topf eine 1

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Das Bad war nicht in das Zimmer integriert, sondern am Flur, was in der Beschreibung nicht wirklich klar wurde

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Einmal okay aber kein zweites Mal, in der Kombination als Appartment zu teuer.

Wenn man 1 Einzelzimmer mit Bad/WC bucht, so erwarte ich auch dass man ein eigenes Bad/WC erhält. In unserem Fall haben wir ein DZ mit Bad/WC gebucht und 1 Einzelzimmer mit Bad/WC: Wir erhielten jedoch ein DZ und ein EZ mit einem gemeinsamen Bad/WC also genau genommen ein Appartment. ! Deshalb empfehle ich auch niemandem diese Hotel weiter. Bettenservice in den 4 Tagen war ebenfalls Fehlanzeige, die Betten haben wir Abends genau so vorgefunden wie wir sie verlassen haben.

Die große Auswahl am Frühstücksbuffett und die freundliche Dame im Frühstücksraum.

Gute Lage zu den ÖVM, ausreichendes Frühstück, nettes...

Gute Lage zu den ÖVM, ausreichendes Frühstück, nettes Personal, super sauber, bewachte Parkplätze. Das Hotel ist hellhörig weil Plattenbau, aber nichts dramatisches. Ebenso muss der Umstand bekannt sein, dass jeweils 2 Zimmer Bad sowie Toilette teilen. Also entweder die Suite buchen oder diesen Umstand akzeptieren. Alles in allem waren wir top zufrieden, alle waren nett, alles war sauber und es gab keinerlei Probleme. Für Familien echt zu empfehlen, die Eltern und Kids haben bestenfalls getrennte Zimmer.

Für den geringen Preis akzeptabel

Zimmer und Bad sehr klein ,sehr hellhörig,die Scheiben der Balkon Tür total verschmiert , ausser frische Handtücher täglich und Badeeinigung konnten im Zimmer keine Aktivitäten des Personals zu erkennen sein . Teppich saugen Fehlanzeige es lagen noch die abgeschnittenen Fingernägel vom Vorgänger vor dem Bett .Zur Lage ...mitten im Neubau Gebiet mit den üblichen Parkplatz sorgen ab Nachmittag , der Weg zur Metro könnte kürzer sein ca 1 km es zieht sich wenn man gehbehindert ist ....doch das ist subjektiv.

Personal freundlich ,leider nur eine Dame an der reception sprach Deutsch, Gaststätte im Haus preiswert und gut ....keine Spitzengastronomie aber genießbar, Zimmer für den Preis von 171 eu für 5 Tage für 2 Personen absolut akzeptabel, Frühstück eintönig aber genießbar selbst kurz vor Feierabend noch alles vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie Gaststätten

Zimmer waren ok, zweckmäßig eingerichtet, Toilette separat...

hauseigenes Restaurant könnte besser sein....Bedienung und Sauberkeit ließen zu wünschen... Schade eigentlich, aber probiert haben wir es einmal....gab aber keinen Anreiz für eine Wiederholung....schade

Zimmer waren ok, zweckmäßig eingerichtet, Toilette separat vom Bad, war allerdings sehr sehr klein. Betten waren eher fest aber nicht unbequem. Frühstücksbüfett war eher schmal gehalten aber für den Preis den wir bezahlten akzeptabel. Fazit: alles in allem vollkommen in Ordnung - warmes Zimmer, Betten die sauber waren und zum schlafen geeignet, frühstücken konnte man ebenfalls, ....und dann ab in die Innenstadt zum Trubel und selbst Tourist sein....vollkommen In Ordnung... Preis-Leistungsverhältnis ? Gibt`s nix zu meckern!

Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Prag.

Abwechslungsreicheres Frühstück wäre nett. Nicht jeden Morgen das gleich. Eine Auswahl an Flyern mit Aktivitäten oder Reisezielen wäre auch nicht verkehrt.

Zimmer sauber und ausreichend von der Größe. Frühstück war geschmacklich echt super. Gute Anbindung zur Metro um ins Zentrum zu kommen. Sehr nettes Personal

Nicht zu empfehlen

Übernachte öfters in verschiedenen Hotels. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl ich schlafe in einem Bett wo die Bettwäsche nicht gewechselt ist. Es roch nach schweiß und wurde vermutlich nicht gewechselt. Sehr schlechter Internet Empfang in den oberen zimmern, wobei die Dame an der Rezeption uns sagte sie könne nichts dafür

Zufrieden.

Frühstücksraum im Untergeschoss, kein Tageslicht.

Für eine Familie mit 2 Kindern perfekt ( Eine Art Wohnung, denn 2 Dpppelzimmer teilen sich einen Bad und eine Toilette), super Betten, helle Räume, sehr sauber. Da das Personal sehr bemüht ist, kann mann das einfache Frühstück und das Ambiente des Frühstückraums auch akzeptieren.

Die Damen an der Rezeption waren total nett!

Negativ überrascht nach den vielen positiven Bewertungen! Wir waren schockiert als wir die Gegend gesehen haben! Wir waren schockiert als wir unsere Zimmer, WC, Dusche gesehen haben! Im Frühstücksraum (hinten), waren an der Decke Spinnen und Spinnweben an der Wandlampen, weder ich noch mein Sohn haben dort gefrühstückt! Wie kann man diesen Hotel 3 Sterne geben, es ist eher eine Herberge für Jugendliche die nicht soviel Geld haben! Nachts war es extrem laut im Hotel als die ganze besoffenen wieder auf ihren Zimmern wollten......... Katastrophe!

Die Damen an der Rezeption waren total nett!

zum Frühstücken und schlafen reicht es vollkommen.

wir hatten ein doppelzimmer gebucht und haben ein 4 bettzimmer bekommen die sehr unbequem waren. die putzfrau hat es mit der sauberkeit auch nicht so gehabt. die betten nicht frisch bezogen , nur zusammengelgt . ein fenster konnte man nur ganz aufmachen, nicht ankippen. beim frühstück das trinken konnte man nicht als apple o. orange juice bezeichnen sondern das war wasser mit bissel geschmack. mehr nicht!!!

das frühstück war gut, sehr ausreichend. das personal sehr nett auch wenn dort keiner deutsch gesprochen hat. die Metro war gut zu fuß in wenigen minuten zu erreichen.

Familienausflug nach Prag

----

Dezentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung ( Metro, Bus + Straße). Ausreichend Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Freundlicher und kompetenter Service, Sauberkeit und Frühstück. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ideal für Kurztrips auch für Familien - Preistip: Suite/ Apartment mit bis zu 6 Betten.

Sehr gut für wenig Geld

Bei Ankunft fehlte in der Badewanne der Stöpsel - daher nur Duschen möglich.

Doppel- als Einzelzimmer sogar mit Bad /nicht nur Dusche. Frühstück lecker. Alles Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Extrem gutes Preis - Leistungsverhältniss

Preiswerter und sauberer Ausgangspunkt für Prag-Erkundungen

Weg zur Metro durch gesichtslose Plattenbauten; Frühstücksauswahl ok, aber Geschmack/Qualität nur durchschnittlich; Kaffee für Liebhaber kaum trinkbar, bin sogar auf Tee umgestiegen...

Sauberkeit, Freundlichkeit der Empfangsdame, gute Platzierung in der obersten Etage, Aufteilung der Räumlichkeiten.

3,0
    Würde ich nicht noch mal buchen

Kann eigentlich nicht allzu Viel erzählen. Würden nicht freundlich empfangen. Man wusste garnicht was wir wollen . Und dann hat es sich rausgestellt das die ins umgebucht haben und wir mussten in ein anderen Hotel noch viel weiter vom centrum . Die hätten doch wenigstens vorher kurz Bescheid sagen können oder überhaupt fragen ob das ok wäre für uns . Naja alles in einem schon beim Betreten ein schlechter Eindruck

Für eine Nacht war es ganz okay

Das Hotel ist mitten in einem Wohngebiet, so ist es schwer die Metrostation zu finden. Ebenso ist es kaum möglich in dem Wohngebiet einen Parkplatz zu finden. Das Hotel verlangt fast 10% Gebühren beim Geldwechsel. Das Frühstück ist relativ klein ausgefallen.

Zimmer waren sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hatte eine nette Bedienung und das Essen war sehr lecker. Die Entfernung zur Metro beträgt etwa 10 Minuten.

Empfelenswert

Die rückseite /Strasse wo mann inş Hotel kommt hat uns abgeschrechkt Teil vom Gebäude sehr ungepflegt.Das Gebäude wo das Hotel ist ist aber ok.

Personal, Zimmerausstatung war ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ich würde dies jederzeit wieder Buchen.

Leider hatte die Badewanne keinen Duschvorhang.

Das Zimmer war immer Sauber und das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, man fährt nur ca. 20 Minuten bis Altstadt.

Wir hatten für 2 Zimmer nur ein gemeinsames Bad, obwohl es...

Wir hatten für 2 Zimmer nur ein gemeinsames Bad, obwohl es auf der booking Seite für alle zimmer ein eigenes Bad angegeben war. Das Dreibettzimmer für 3 Personen war ausgesprochen eng. Parkplätze in der Gegend konnte man nur mit Glück finden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis

Restaurant Swejik war ein Raucherlokal und die typisch böhmischen Gerichte haben gefehlt.Karte nicht auf deutsch.

Super Preis-Leistungsverhältnis im Hotel und mit der METRO sehr schnell im Zentrum.

Ein Urlaub in einem Hotel den wir keinem Wünschen

2 Zimmer müssen sich ein Bad und Toilette teilen dies stand nirgendwo in der Beschreibung , Frühstück aber wirklich jeden Tag das selbe Essen, Geschirr sehr schmutzig , Zimmerreinigung null Bett notdürftig glatt gezogen , Staubsauger wurde beim Aufenthalt von 8 Tagen 2 mal benutzt Wir sind 4 Tage vorher abgereist es war kein schöner Aufenthalt

Sauberes Zimmer.

Es war schwierig einen kostenlosen Parkplatz zu finden in der Plattenbau Siedlung.

Sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Balkon. Gutes Frühstück. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Sehr gutes und ungezwungenes Hotel

War alles bestens !

24h Reception, sehr freundliches und hilsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet. Superpreis für dieses Hotel bei lastminute Buchung um 21.00 h nach anstrenger Autobahnfahrt und spontaner Übernachtung in Prag. Frühstück 7 - 11 h, Check-out bis 12 h Wir fühlten uns sehr wohl und sicher im Hotel. Internationales und unterschiedliches Reisepublikum mit spontanen Gesprächsaustauschen in der Lounge. Gut zu finden und zu erreichen mit dem Auto an der Peripherie von Prag.

Günstig, aber nicht zu empfehlen.

Bett zu schmal, Unangenehmer Geruch im Zimmer bei geschlossenem Fenster. Schimmelstellen im Bad. Nebenzimmer ungefragt für eine Nacht besetzt obwohl wir das Bad und Toilette nur für uns gebucht hatten und damit das zweite Zimmer nicht zu besetzen wäre. das gleiche ist einer Französin passiert, ich habe per Zufall das Gespräch an der Rezeption mitbekommen. Nachdem ich mich beschwert hatte bekam ich eine Flasche Sekt, WLAN und die Kurtaxe umsonst. Frühstücksbuffet war nicht gerade üppig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Preiswertes studentenhotel in metronaehe!

Sehr kleines Zimmer und Gemeinschaftsbad für zweiZimmer!kein haarfoehn und Shampoo!

Privater Parkplatz und Frühstück!sehr günstiger Preis für Dreibettzimmer!

Das Frühstück insbesondere die Dame die sich soviel Mühe...

<<die Anmeldung ....Ich kam um 13.40 an und gleich warf man mir an den Kopf ich könnte das Zimmer erst um 14.00 Betreten. Dazu muss ich sagen ich besuche dieses Hotel schon srit Jahren, auch mehrmals im Jahr aber was sich in letzter Zeit da los ist einfach Mist. Also ich ging dann vor das Hotel und wartete bis mir die Dame von der Rezeption sagte ich soll reinkommen 14.01 Uhr ***SUPER**** endlich...naja ich bin am nächsten Tag dann mal runter und siehe da es bekamen Reisende ihre Schlüssel schon um 13,30 und am nächsten Tag um 13.40... wirklich herrlich. Dazu noch etwas dies passierte mir nicht zum erstenmal also öfters anscheinend mag dieses Hotel keine Stammgäste. Auch wenn ich nach meinem Schlüssel fragte wenn ich aus der Stadt kam, gab es nicht sowie früher ein Hello nein nachfolgende Gäste bekam ein freundliches naja wie auch immer ich fühlte mich sehr unwohl und verließ das Hotel dann um 5,30 Uhr-- obwohl ich gerne noch gefrühstückt hätte und fuhr in die Stadt und holte dies nach. Mein Zug fuhr um 13,00 Uhr pünktlich und freude auf zuhause.

Das Frühstück insbesondere die Dame die sich soviel Mühe gibt. Mal ein dickes Lob an Sie

Haetten wir das vorher gewusst ...

Die Lage des Hotels ist weit außerhalb des Cenrums. Das hoteleigene Restaurant ist das Einzige weit und breit. Betrunkene Einheimische belagern das Hotel in der Nacht. Erholsamer Schlaf ist unmöglich! Das Bad ist sauber, Muss jedoch mit fremden Gästen des Nebenzimmers geteilt werden!

Frühstück war okay. Kaffee,Tee, Saft alles vorhanden. Rührei waere schön gewesen, aber kein Muss.

Für den Preis tolle und saubere Zimmer.

Die Lage ist in Ordnung, wenn man nicht so viel ausgeben will, man braucht insgesamt aber schon eine halbe Stunde ins Stadtzentrum.

Für den Preis tolle und saubere Zimmer. Das Frühstück war für den Preis auch wirklich gut. Einzelnes (Kaffee und Marmelade) allerdings verbesserungswürdig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Top Preis-Leistung, schöner Aufenthalt

Kaffe für Verwöhnte gewöhnungsbedürftig.

Preis-Leistungsverhältnis super. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber. Frühstück reichlich und gut. Lage zur U-Bahn OK. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Guter Kurzurlaub in Prag

Die Lage mitten in einem Wohngebiet. Aber für einen Kurzurlaub Ok.Frühstücksraum im Keller.Mit Fenster wäre schöner.

Frühstück war gut und ausreichend.

Durchreise...

Kein warmes Wasser. Alle Parkplätze waren voll. Sehr hellhörig. Fruhstucksraum im Keller, fensterlos.

Nettes Personal.

Es war in der Nähe von Metro Station

Es war in der Nähe von Metro Station

Guter Preis gutes Frühstück

Kein deutschsprachiger Mitarbeiter

Guter Preis gutes Frühstück

Aufenthalt für 1-2 Tage ist soweit o.k, wenn man keine besonderen und hohen Ansprüche stellt

Lage des Hotels, Frühstück a

Erreichbarkeit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Sehr nette Dame an der Rezeption, Zimmer ideal für Familie mit 2 Kindern. Frühstück dem Preis absolut angemessen.

Für ne Stadttour ok

Das Bett wurde nie frisch bezogen Im Clo kein Waschbecken Tür zu nah am Clo

Die Matratzen waren hart. Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sauberkeit

siehe oben

Sauberkeit

Allgemein war es OK, aber das Frühstück ist einseitig gewesen.

Der Zimmer hätte man während der Abwesenheit der Gäste paar Mal saugen können.

Super Familienkurzurlaub

Der Weg zur U-Bahn ist ca. 10 Minuten!

sehr schönes Hotel mit super Frühstück! Die Zimmer waren ideal für uns als Familie mit Kindern!!

Frühstück war okay

Parkplätze nicht genug für alle Gäste

Frühstück war okay Zimmer schön groß

Toilette außerhalb des Zimmers

Toilette außerhalb des Zimmers

Freundliches Personal und saubere Zimmer für den kleinen Geldbeutel. Top

Preis-Leistung passt einfach.

Früchstück könnte besser sein

Früchstück könnte besser sein

Außer Restaurant im Hotel war alles Top!

Außer Restaurant im Hotel war alles Top!

Nicht noch einmal 😏

Hotel im Wohnblockgebiet😔

Frühstück war gut

Ausreichend für Kurzaufenthalt.

Parkplätze etwas eingeschränkt.

Im Wohngebiet. Ruhig. Ausreichend 3-4-tage. Sauber . In knapp 10 min Metro ( Cerny Most.) o.k.

Super

Alles gut

Ruhig und komfortabel. Preis-Leistung genial

Unfreundliche Personal in Service

Unfreundliche Personal in Service

empfehlenswert

Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit

ganz prima

Das Familienzimmer war für uns ideal.

Sehe schöne Aussicht

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Alles war nicht gut

ist in Ordnung

sonst ok

zwei Zimmer ein Bad eine Toilette ist nicht schön !!!!

trotz es weit vom centrum ist, ist super schnell alles zu erreichen

Frühstück sehr sperlich kaum Auswahl Kaffee war lecker

Betten sind klein aber bequem

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hotel bridge

Wlan nur an der rezeption Kein wlan im Raum

Frühstück war super. Leider gemeinschaftsbad war nicht so schön aber trotzdem ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

3 Tage das gleiche Angebot

3 Tage das gleiche Angebot

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Bohnenkaffee zum Frühstück wäre nicht schlecht gewesen. Statt dessen gab es Malzkaffee!?

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles , Lage des Hauses, Ausstattung des Hauses , Frühstück

Alles , Lage des Hauses, Ausstattung des Hauses , Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt zum günstigen Preis.

Dusche und WC waren nicht mit im bzw beim Zimmer

Gute Parkmöglichkeiten, einfache Anfahrt, U-Bahn-Station in der Nähe, nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Rezeptionistinnen waren freundlich, das Restaurant im...

Es war wahnsinnig laut. Vielleicht hatten wir einfach Pech. Es waren viele Jugendliche im Hotel, die dieses zum Spielplatz umfunktioniert hatten. Da es sich bei dem Hotel um einen Plattenbau handelt, ist es ohnehin sehr hellhörig. Es war unmöglich, unsere Tochter ins Bett zu bringen oder selbst an schlafen zu denken. Sind daher sofort wieder abgereist. Rezeptionistin entschuldigte sich für den Lärm und meinte, sie sei dagegen machtlos.

Die Rezeptionistinnen waren freundlich, das Restaurant im Erdgeschoss lecker mit sehr netter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir in anderes...

Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir in anderes Hotel ziehen müssen. Ohne das mit vorher zu kommunizieren. Das Hotel war noch viel weiter vom Zentrum entfernt und war auch generell nicht zufriedenstellend. Wobei uns gesagt wurde, das Hotel habe 4-Sterne. Alles in einem lässt es sich sagen, sehr schlechter bis kein Service.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bridge ansehen