Bewertungen für Hotel Brixen 3 Sterne

Sokolská 1796/44, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 312 von 612 Hotels in Prag

Alles war perfekt. Alles was man an Ausstattung braucht ist vorhanden, es war sehr komfortabel, sehr sauber und das Personal ist super freundlich! Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von der U-Bahnstation entfernt, mit der man auch nur 2 Stationen von der Altstadt entfernt ist. Mit der großen 6 Prrsonen Suite war es die ideale Unterkunft für unseren Junggeselinnenabschied.

Bette waren etwas zu hart, sonst war alles hervorragend.

Sehr gute Lage, nahe Altstadt zu Fuß erreichbar ca. 15-20 Gehminunten, gutes Frühstück, freundliches Personal, saubere Zimmer, Parkplatz direkt im Innenhof des Hotels, Aufzug, sehr gute Verkehrsanbindung zu Metro und Tram nur in 2 Gehminuten, Getränkegutscheine als Willkommensgeschenk...

Gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer eher zweckmässig eingerichtet aber sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Sehr in die Jahre gekommen. Preis-Leistung stimmt hier definitiv nicht. Man kann für weniger Geld auf jeden Fall besser übernachten.

gutes Frühstück, gute Lage, freundliches Personal

Unsere mitreisenden Freunde hatten ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht, jedoch war das Einzelbett neben dem Doppelbett viel zu klein und auch für Kinder bestimmt nicht geeignet, da es in einer Niesche steht und ein heißes Heizungsrohr direkt an der Wand dabei hinaufführt.

Besonders das freundliche Personal ist erwähnenswert! Das Bad war relativ groß und auch das übrige Zimmer war ansprechend. Beim Frühstücksbuffet gab es große Auswahl an allerlei Köstlichkeiten. Da der Geburtstag meines Partners in unseren Aufenthalt dort hineinfiel, überraschte uns das Personal mit einem kleinen Briefchen im Zimmer in welchem ihm gratuliert wurde und er zu Kaffee und Kuchen eingeladen wurde. So etwas hatten wir bisher noch nie gehört.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Parkplätze blaue Streifen für Einwohner Gelbe für Touristen, die Währung, und unfreundliche dreiste Einwohner bzw die Kellner in der Altstadt da die verlangen extra 10% Trinkgeld... falls man extra wünsche hat wird es bitter teuer!!!

Das Hotel hat sein 3 Sternen verdient, kompetenter und freundlichen Mitarbeiter, Frühstück war Klasse unterirdisch, Hotel verfügt über eigene Parkplatz 15€/Tag sonst man kann nur auf gelbe Streifen Parkplätze NICHT DIE BLAUEN!!! Unsere Zimmer hatte eine mini bar Bett Sofa grosses Fernsehn echt empfehlen Wert genau wie Hotel Sunrise***

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr freundliches Personal, U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe, Altstadt rasch erreichbar. Zimmer einfach, gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hatten Zimmer Richtung Innenhof, daher ruhig, straßenseitig dürfte es eher laut sein, da Straße stark befahren

Die Internetverbindung mit dem Wlan war miserabel. Man konnte sich im Zimmer nicht verbinden weil das Signal zu schwach war, deshalb musste man im Notfall auf seine selbstgebuchte Daten des Telefonanbieters zurückgreifen. Auch nach Bescheidgeben des Personals, hat sich die Wlanqualität nicht verbessert. Außerdem wird dem Gast um punkt 11 Uhr beim Frühstücksbuffet, sein Teller vor der Nase weggenommen. Damit meine ich nicht das Essen vom Buffet was selbstverständlich wäre, sondern das Essen das noch auf dem Teller liegt. Dies entspricht nicht dem Standart eines 3-Sterne Hotels und ist gegenüber dem Gast ziemlich unverschämt. Hier gibt es definitiv verbesserungspotetial.

Das Zimmer, sowie Bad waren sehr sauber und geräumig. Es war in der Nacht auch nicht zu laut, man konnte in ruhe schlafen. Das Personal war top! Sehr nett, hilfsbereit und kompetent! Großes Kompliment dafür. Die Lage und Metro nähe des Hotels für solch ein gutes Preisleistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel und würden es jedem weiterempfehlen.

Die Lautstärke von der Straße. Mussten Fenster immer geschlossen halten damit man ruhe hat. Dafür wäre Klimaanlage gut gewesen.

Frühstück war gut. Zimmer war sehr gut. Bett super bequem und alles sauber. Personal sehr freundlich. Lage war von entfernung zur Stadt super nur sehr laut da es direkt an der Hauptstraße war. Insgesamt sehr zufrieden

Wie oben. Frühstück verbesserungsfähig.

Das Frühstück könnte besser sein. Trockene Brötchen Teile. Wenig Platz. Enge Tische. Wenig Auswahl an Obst usw. Betten bequem. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Frühstücksraum war ziemlich eng , der Parkplatz war ziemlich eng und kostete 15€ pro Nacht.

Die Lage war super gewesen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alle Personen am Empfang waren sehr freundlich. Die Damen am Frühstücksbuffet haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet. Nie ist etwas ausgegangen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, unterscheiden sich in der Größe aber deutlich. Einige Doppelzimmer waren um einiges größer als die Dreibettzimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schlaf bei offenem Fenster schwierig, da Hotel direkt an rund um die Uhr vielbefahrener Hauptstraße gelegen. Aber in einem zentral gelegenen Innenstadthotel akzeptiere ich das gern, zumal die Doppelfenster in der Lage waren, den Lärm recht gut abzuhalten.

Umfangreiches, sehr leckeres Frühstücksbuffet im Kellergewölbe mit freundlichem Ambiente. Kostenloser Innenstadtplan an der Rezeption erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer sehr laut und sehr warm. TV ging nicht und wurde auch nach Nachfrage nicht in Ordnung gebracht. WLAN kostenlos aber sehr schlechte Qualität

Sehr freundlich, gute Lage , Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück war ok

einr ichtung und sanitär renovierungsbedürftig aber sauber

frühstück sehr umfangreich

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.

Zimmer zur Straße sind sehr laut

Preis Leistungs Verhältnis

Keine Klima Anlage, hatte ein Stromschlag, weil offenes Kabel an der Nachtlampe war. Man hat die Spülung von anderen zimmern gehört.

Betten sehr hart.

Lage und Frühstück sehr gut.

Duschtemperatur schlecht regelbar Aufzug war kaputt.

Gut erreichbar vom Bahnhof, nicht weit vom Zentrum entfernt

Matratze unbegwem

Personal freutlich

Zimmer war zu eng, waschbecken im bad hatte einen sprung, teppichboden, umluftung im bad war extrem laut!!!

Freundliche und nette Personal!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstücksraum viel zu klein und ungemütlich. In der Dusche kommt kaum Wasser

Lage gut - unser Parkplatz er war im Innenhof daher gut.

WLAN sehr schlecht im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

WLAN Signal im Zimmer nicht empfangbar. Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

alles gut, leider war das Wetter schlecht geworden. Kommen bald wieder

alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Türgriff etwas locker, Minibar sehr laut und viel Tauwasser.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr guter Parkplatz. Lage sehr gut.Zimmer Betten Top...

Einfach super für diesen Preis - Zentrum Nah, sauber und super Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Zimmer sah aus wie eine Abstellkammer. Die Möbel waren alt und defekt. Die kostenpflichtigen Parkplätze waren viel zu eng.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Mein Bett war etwas durchgelegen, aber nicht tramatischen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Beim Frühstück kann es zu gewissen Zeiten eng werden.

Die Lage ist für diesen Preis super, sehr freundlichen und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

sehr laut und heiß, ansonsten top für den preis

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Betten etwas zu hart.

Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer befand sich zum Glück nicht zur stark befahrenen Straßenseite, deshalb konnten wir sogar bei geöffneten Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Negatives haben wir nicht gefunden. Waren allerdings auch nicht auf Fusselsuche unterm Bett, haben im Urlaub besseres zu tun.

Tolles Stadthotel, fussläufig keine 10 Min. zur Innenstadt, nette Angestellte, neue Bäder, saubere Zimmer. 15 € für den Parkplatz im Innenhof sollte man ausgeben. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Dass wir 3 Parkplätze reserviert hatten und hatten aber dann 1 Auto in einem anderen Parkhaus abstellen müssen.. Das Service Personal hatte die Augen verdreht als wir den Frühstückstisch zusammengeschoben hatten für ein gemeinsames Geburtstagsfrühstück

Hotelzimmer war ganz schön. Und dass es einen Aufzug gab :))

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir haben als Familie zwei Nächte in einem Vierbettzimmer verbracht. Das Zimmer war sehr klein und die Betten durchgelegen.

wenige Fußminuten zum Zentrum, freundliches Personal, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage an der viel befahrenen, vierspurigen Straße. Aber das wussten wir auch vorher. Bei geschlossenen Fenster konnte man gut schlafen.

Frühstuck war umfangreich und lecker. Super Preis-Leistungsverhältnis. Für Städtetrip und Kurzurlaub perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

das Dreierzimmer ist sehr klein, keine Ablagen für Gepäck oder Haken, Duschbrausehalter gebrochen, mäßiger WLAN Empfang am Zimmer

Lage direkt ums Eck an der Metro Linie C, reichhaltiges Frühstück (über Standard), sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wlan schwankend!

Das Hotel liegt Zentral. Metro und Bushaltestelle vor Ort. Man kann für 24 Kronen 30 min. Metro fahren. Super! Das Frühstück war schmackhaft und reichlich. Hotel kann nur weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Keine negative beurteilungen gefunden, alles perfekt.

Freundlichkeit, sauber, zuvorkommend,frühstücksbuffet auf 5+++ bei jede frage kompetente antwort gekriegt, zum u-bahnnetz nicht einmal 2(zwei)gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr dünne Wände > man hört alles von außerhalb des Hauses als auch die anderen Hotelgäste. Der Geruch im Hotel/Zimmer merkwürdig und zu intensiv. Die Fliesen im Badezimmer durchbohrt bzw. Schimmelansatz. Der Frühstücksbereich ist etwas knapp bemessen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet genau passend. Keine Probleme mit WLAN. Unser Gepäck durften wir nach dem Checkout noch abgesperrt (!) in einem dafür vorgesehenen Zimmer zwischenlagern um den letzten Tag auch noch in der Stadt zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Checkout unprofessionell, fühlte mich in Jugendherbergszeiten der 70er Jahre zurückversetzt, Warten auf "Kontrolle" der Kammer, Ausfahrt durch hoteleigenes Fahrzeug mit "defekter" Batterie zugeparkt, einer von zwei jungen Männern war nur nach Hilfe des zweiten in der Lage , eine Kreditkartenzahlung vorzunehmen.

zentrale Lage in der Nähe der Straßenbahnlinie 22, Frühstück und Bedienung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Es ist nicht absolut still (was man meiner Meinung nach aber auch nicht von einem Hotel in solch einer Lage erwarten kann. Uns hat es jedenfalls nicht gestört)

Gute Lage Sehr (!) nettes und zuvorkommendes Personal Preis-Leistungsverhältnis Frühstücksbuffet gut sortiert

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Trotz Reservierung eines Parkplatzes bekamen wir diesen nicht! Auch vor dem Hotel kann man nur auf dem Gehsteig Be- und Entladen. Innerhalb 10min steht die Polizei da. Nächste Parkmöglichkeit ein Parkaus - 20€/Tag und 15min Fußmarsch :-(

Zu Fuß relativ schnell im Zentrum. Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zimmer zur verkehrsreichen Straße äußerst laut, aber doppelte Fenster schließen dicht. Lüften in warmen Nächten allerdings unmöglich.

Sehr aufmerksames, hilfsbereites Personal, reichliches Frühstücksbuffet, erstklassige Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kommunikation zwischen den Rezeptionisten (Niemand wusste vom late-checkout, obwohl wir es mehrfach bei 3 unterschiedlichen Kollegen erwähnt hatten).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ganz gut, leider waren andere Gäste im Haus, die 2 Nächte lang randaliert und die anderen Gäste belästigt haben. Inklusiv Polizeieinsatz... Sie wurden nicht verwiesen. Wir hatten echt Angst und man ließ sie einfach machen......

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

EZ ohne Fenster!!, lediglich Dachgaube Hotel wird wohl von Schulklassen bevorzugt, entsprechender Lärmpegel; Frühstücksraum im Keller ohne Fenster

hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Kein WLAN im Zimmer, langsames Internet an der Rezeption. Nach einem Anruf, mit dem Ziel mehr Informationen zu bekommen, wurde unser Zimmer für 4 Personen ohne Grund storniert bzw. vergeben. Bei der Ankunft wurde uns nur ein kleines Zweibettzimmer mit 2 Zustellbetten bereitgestellt. Erst nach einer Diskussion mit dem Personal wurde uns ein ordentliches Zimmer, wie bestellt, angeboten.

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Leider wurde unser Zimmer mit einem ziemlich intensiven Chlor-Putzmittel gereinigt, diesen Geruch hat man auch mit intensiven Lüften nicht ganz herausgebracht. Das war ziemlich unangenehm....

Das Hotel hat eine super-zentrale Lage, freundliches Personal und auch das Frühstück ist recht gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Bad etwas klein, jedoch alles was benötigt wird vorhanden

nur 5-10 min bis zum Wenzelplatz; nettes Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet; 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

War nicht zu mekeren

Also sehr sauber und gut. Hätten wir nie gedacht und erwartet. Und das mit dem Frühstück war richtig geil man kann sich satt essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Vergessener Socke und Tempo vom Vorgast unter dem Bett, Staub hinter den Betten. Sonst aber sauber, Bad auch ok!

Lage sehr gut 10 Min. Zum Wenzelsplatz, Metro um die Ecke. Frühstück: abwechselungsreiches einfaches Buffet, für jeden was dabei. Parkplatz eng, aber super sicher!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Harte Matratzen,

Gutes Frühstück, gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Quietschende Türen wurden nicht geölt das Frühstück war ein bisschen übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Super Lage, sehr freundlich und für den Günstigen Preisverhältniss war es sehr Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Für Kurztrips sehr zu empfehlen. Frühstück typisch tschechisch aber lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Der Parkplatz im Innenhof ist sehr eng.

Das Frühstück war super, kleine Auswahl, aber alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

schlechter W-Lan Empfang

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

es war alles gut,von personal,das Fruhstück und lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Heizung war nicht betriebsbereit

Zentrumsnähe, Gutes Frühstück, Parkplatz im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wollten Tresor geöffnet haben,hat fast 24 std gedauert.

Gute Lage aber schlechte Parksituation.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Wir hatten gefühlte 50 Grad in dem Apartment!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

4-spurige Straße vor der Tür, wir hatten ein Zimmer zum Hof, sehr ruhig