Bewertungen für Charles Central 3 Sterne

Thamova 26, Prag, 186 00, Tschechische Republik

Nr. 418 von 612 Hotels in Prag

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,7

Preis-Leistung war okay. (Bis auf die Toilette).

Die Toilette war so winzig, dass man nicht richtig bei geschlossener Tür Hinsitzen konnte. Im Bad speziell der Badewanne war kein Duschvorhang oder ähnliches, somit war eine Überflutung schwer zu verhindern.

Die 24h Rezeption war sehr praktisch und freundlich.

Praktisch für einen Kurzurlaub in Prag

Es hätten ein paar mehr Steckdosen da sein können um z.B. sein Handy wieder aufzuladen. Die einzige, die "frei" zugänglich war, war die im Bad für den Fön... (Wir haben dann die Nachttischlampe ausgesteckt und diese ausgeliehen:) Es war ein bisschen hellhörig, was aber vielleicht auch an den anderen Reisenden lag. In einer Nacht kam ich mir vor, wie bei einem Schulausflug ins Schullandheim... Aber das war zum Glück nur in einer Nacht und ansonsten hatte man schon seine Ruhe.

Das Personal war sehr nett! Es war alles da, was man so braucht - außer vielleicht ein Fön XD (Aber das haben wir in einer anderen Bewertung schon gelesen und unseren eigenen mitgebracht) Es gab sogar kleine Duschgels, Seife etc.

Gutes Hotel bei einer Städtereise

Uns haben im Zimmer Wasserkocher und Tassen gefehlt. Aber das ist Meckern auf einem hohen Niveau.

Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sauber und man hat fast alles, was man bei einer Städtereise braucht. Die Lage ist super. Es gibt einen großen Lebensmittelladen und sehr viele Cafes und Restaurants ganz in der Nähe. Zudem ist eine Metrostation nur 20 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

TOP Hotel für den Preis !

- große Auswahl beim Frühstücksbüffet , süß aber auch däftig und sehr lecker ! - saubere Zimmer , sauberes Bad - freundliches und hilfsbereites Personal ! - schnelle problemlose Kommunikation per Mail - TOP LAGE !

Hotel mir guter Lage aber Einschränkungen

Das Haus macht insgesamt einen durchschnittlichen Eindruck. WLAN ist leider nur in der lobby kostenfrei. Das Bad machte uns Sorgen. Hier blättert der Putz von den Wänden und der Decke. Beim Thema Sauberkeit muss hier noch nachgebessert werden. Kleines Manko - der Fernseher hatte keine deutschen Sender ohne Rauschen im Angebot.

Angenehm war die direkte Lage zur Prager Metro. In unmittelbarer Umgebung sind Lebensmittelläden und Restaurant zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hat gute Tipps für Ausflüge gegeben. Das Frühstück war für den Preis des Zimmers angemessen. Die Betten bzw. die Matratzen waren in Ordnung.

Ideales,günstiges City trip hotel

Wie haben nichts zu bemängeln..

Zimmer älter,aber sehr sauber und geräumig.Gute Betten. Lage für city trip ideal Reception sehr freundlich und hilfsbereit.Geben gerne und super Auskunft,buchen und telefonieren für die Gäste -top Frühstück gut Reperatur wünsche werden schnell erledigt Kommen zu dem Preis als City trip gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für kurzen Aufenthalt gut, länger nicht.

Sehr hellhörig und laut. Fahrstuhl tagelang kaputt, Haus hat viele Stockwerke. Klopapier nicht nachgefüllt und 2 Handtücher für 3 Personen

Lage war super, direkt an Metro und Tram. Supermarkt, Apotheke, Geldautomaten gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und üppig.

Badezimmer bereits ein bisschen abgenutzt, ebenso teilweise das Mobiliar

Das Frühstück war sehr umfangreich und üppig. Große Auswahl insbesondere an Süßwaren und Kuchen

Die Lage ist sehr gut.

Die Badausstattung war etwas veraltet..Dennoch war aber alles nötige vorhanden..

Die Lage ist sehr gut..Vor der Tür ist die Metro Station..nicht mal zehn Minuten Fahrzeit bis in die Innenstadt..Schöne Restaurants vor der Tür..nettes zuvorkommendes Personal..Gutes Frühstück..

Top Service in Metro Nähe
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Toilette ist sehr eng

Sehr bemühtes Personal

Die Toilette war sehr eng.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Toilette war sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Preis leistung waren optimal

Preis leistung waren optimal Zentrumsnah Zimmer gepflegt und geräumig

Super Lage Nähe der Metro, somit sehr zentral.

Super Lage Nähe der Metro, somit sehr zentral.

Wir waren sehr zufrieden!

Ich kann nichts bemängeln.

Die Lage war absolut ideal, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich und die Zimmer waren angenehm groß und sauber.

gute Lage, sehr leckeres Frühstück

WLAN gegen Gebühr oder kostenlos in der Lobby

das Frühstück war lecker und es gab eine grüße Auswahl, es gab Fernsehsender auf Deutsch, gute Lage

Reichhaltiges Frühstück, es wird immer nachgelegt.

Reichhaltiges Frühstück, es wird immer nachgelegt. Kaffee ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

schönes goßes zimmer,bad, toilette getrennt

schönes goßes zimmer,bad, toilette getrennt jeden tag neue handtücher,frühstück viel auswahl u.reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

metro gleich vor dem hotel

essraum viel zu eng, personal überfordert!

metro gleich vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstücksbuffet überraschend grosszügig.

Der Wasserhahn beim Waschbecken im Badezimmer hat das wasser herum gespritzt. Wegen der Höhe.

Frühstücksbuffet überraschend grosszügig. Grosse Auswahl. Viel Gemüse und Salate. Alles lecker! Lage des Hotels sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben das Hotel das zweite mal gebucht.

WLAN ist auf den Etagen kostenpflichtig.

Wir haben das Hotel das zweite mal gebucht. Die Zimmer sind teuer geworden, aber der Komfort ist gestiegen. WLAN ist in der Lobby kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich es geht noch besser, aber jeder wird satt. Der Frühstücksraum ist etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Frühstück war zum Teil Englisch, leider waren die bekannten...

Komisch fanden wir das Toilette und Bad getrennt waren:D gehst auf Toilette wenn da fertig bist, musst in anderen Raum um Hände zu waschen! aber es war alles da wie in Beschreibung, d.h. Fön, Badewanne LCD-Fernseher usw...

Frühstück war zum Teil Englisch, leider waren die bekannten "Hörnchen" die wir schon vorher kannten leider immer recht trocken, das Brot war aber super lecker und frisch...Obst und Gemüse ist leider schwer in Tschechien zu finden, oder wenn dann recht teuer, es gab Joghurt, Müsli, Kuchen:) jeden Morgen....Denke jeder findet etwas zum Essen! Wir hatten ein Dreibettzimmer, wo 4Betten drin standen:) Auf Anfrage gibt es auch Babybett, wir haben aber die Betten zusammengeschoben hat auch gepasst, hatten am nächsten Tag noch eine weitere Decke bekommen, ohne das wir es wollten:) Die Putzfrauen und das Personal sind alle sehr zuforkommend!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Zimmer sah bei Angebot luxeriöser aus als es war. Unanhenehm laute Lüftung im Bad lief ummer sobald Licht aufgedreht wurde und konnte nicht ausgedreht werden. Fernseher hatte sehr starke Bildstörungen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

U-bahn Haltestelle ist direkt vor der Haustür.

Bei meinem Besuch vor 2 Jahren war die WLAN Nutzung kostenlos. Nun muss man dafür 4 Euro pro Tag bezahlen. Finde ich persönlich nicht fair. Den Kaffee zum Frühstück kann man vergessen. Dann lieber nebenan in einem bistro lecker frühstücken.

U-bahn Haltestelle ist direkt vor der Haustür. Das ist perfekt. Nebenan ist eine Pizzeria mit super essen. Für Raucher gibt es auf jeder halben Etage einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage ist Top.

Wir waren zu 5. unterwegs und haben ein Apartement für 5 Personen gebucht. Irrtümlicher Weise war auf meinen Namen nur ein Doppelzimmer reserviert. Nach ca. 15 Minuten war dann aber ein zusätzliches 3er Zimmer bereit für uns.

Die Lage ist Top. Das Personal ist sehr freundlich Direkt vor der Türe ist eine Metro Station. Und ein Geldautomat. Eine sehr gute Pizzeria ist im Erdgeschoss des Gebäudes. Bei diesem Preis gibt es kaum einen Grund der Beschwerde.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral U- Bahn Haltestelle ca.

Wlan laut Beschreibung kostenlos - im Hotel sollten wir dann 4,00 € pro Tag zahlen.

Das Hotel liegt sehr zentral U- Bahn Haltestelle ca. 50 Meter entfernt. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind einfach aber sauber, für einen Citytrip völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Im Schrank innen war der Dreck des Vorgängers zu finden.

Im Schrank innen war der Dreck des Vorgängers zu finden. Die benutzten Gläser auf den Zimmern wurden nicht täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstücksbuffet

Wir wurden verschoben und das Hotel, welches wir gebucht hatten, war voll. Personal unfreundlich, war sowieso alles egal. NOGO!

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Direkt an Metro, Preis ist klasse

Brötchen waren hart, öfter den Nudelsalat, für wifi muss man bezahlen

Direkt an Metro, Preis ist klasse

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Frühstück vier Sterne

Bad gar kein Stern Wifi auf Zimmer gegen Gebühr

Frühstück vier Sterne

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die Lage dirkt neben der U-Bahnstation, auch zu Fuß nicht...

Die Lage dirkt neben der U-Bahnstation, auch zu Fuß nicht weit in´s Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Great surrounding, good bars nearby.

Great surrounding, good bars nearby...english speaking personell very friendly and helpful.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Lage direkt an der Ubahn, 3 Stationen in die City.

Zimmer recht schmuddelig und verlebt. Die Bilder sind schon sehr geschönt.

Lage direkt an der Ubahn, 3 Stationen in die City.