Bewertungen für Carlton 4 Sterne

Taboritska 18, Prag, 13000, Tschechische Republik

Nr. 210 von 646 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gut geeignet für einen Urlaub in Prag!

Schlechtes Licht im Zimmer Badewanne eignet sich ohne Duschvorhang schlecht zum Duschen

Die Lage war super. Etwas abseits vom Touristentrubel, aber nur zwei Tram Stationen vom HBF entfernt. Auch das Zentrum ist zu Fuß zu erreichen. Nettes Personal.

Lage ist nicht optimal für eine Städtereise!

Lage ist nicht optimal für eine Städtereise! Das Zimmer war eher hellhörig und die Vorhänge hatten Flecken. Der TV hat anfangs nicht funktioniert. Die Bad Produkte haben wir erst nach Nachfrage erhalten (was ich bei 4 Sternen voraussetze). Entspricht eher einem 3 Sterne Hotel oder weniger, wenn man es aus österreichischer Sicht betrachtet!

sehr großes Zimmer mit großem Schlafzimmer, Wohnraum und...

Lage des Hotels und leider unseres Schlafzimmers an einer stark befahrenden Straße, Standort im ehemaligem Arbeiterviertel

sehr großes Zimmer mit großem Schlafzimmer, Wohnraum und Badezimmer mit Badewanne, schöner Früchstücksraum im Gewölbekeller, reichhaltiges Frückstücksbufett, Haltestellen Straßenbahn ca. 200 m und Metro ca. 400 m, Einkaufszentrum in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Würde das Hotel wieder buchen, sofern ich keine günstigeren Parkmöglichkeiten finde.

Parkplätze sehr teuer.

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, sauber, auch das Badezimmer groß genug. Frühstück war in Ordnung (gut). Nach 4 Staßenbahnhaltestellen war man im Zentrum. Fahrkarten konnte man im Hotel erwerben.

Gutes Mittelklasse Hotel

Wie bereits von anderen kritisiert, sind die Zimmer sehr hellhörig und die Türen schlagen wirklich laut. Auch der Baulärm vom Nachbargebäude war ab ca. 08:00 Uhr unüberhörbar.

Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock. Es war sauber und geräumig. Das Frühstück hat unseren Erwartungen entsprochen und war reichhaltig. Anbindung zum Stadtzentrum mit der Tram ohne Probleme. Tageskarten werden ohne Aufpreis im Hotel verkauft.

Insgesamt war alles okay; gutes Preis-Leistungsverhältnis

Im Vorfeld war leider nicht bekannt, dass aktuell Bauarbeiten stattfinden - deshalb Lärm ab 7.00 Uhr - auch am Wochenende. Keine eigenen Parkplätze - aber Parken war für ca. 12 € / Tag in 250m Entfernung in anderem Hotel möglich. Hinweis kam vom Hotelpersonal.

Sehr freundliches, flexibles und hilfsbereites Personal, flexibel: Sogar zwei Fahrräder konnten wir spontan unterstellen, obwohl eigentlich kein Platz dafür vorhanden war! Frühstück war reichhaltig und gut - allerdings kein Müsli. Wunsch nach Zimmer zur straßenabgewandten Seite wurde erfüllt.

Wir empfehlen das 'Carlton' weiter und kommen selbst in einigen Jahren gerne wieder.

Alles war top.

Das Frühstück war lecker und üppig - meinen Freunden haben besonders die süssen Leckereien gefallen.Die Zimmer sind sehr komfortabel.Bei geschlossenem Fenster lässt sich der Verkehrslärm gut ertragen. Ausserdem sorgt die Klimaanlage für angenehme Belüftung.

Aufenthalt in Prag hat uns sehr gut gefallen.

Leider eine Baustelle nebenan (Laut)

Betten waren gemütlich. Zimmer sauber. Frühstück ausreichend und gut. Lukas war sehr freundlich und hilfreich. Bus und Straßenbahn gleich am Hotel.

entspannter Aufenthalt, haben uns wohlgefühlt

Netter Empfang, großes Zimmer mit überbreiten Betten, ruhiges Zimmer mit Fenster in einen Hof, das Badezimmer von angenehmer Größe (Dusche); gutes Frühstück - auch mit regionalen Schmankerln; in 2 Minuten Gehdistanz Straßenbahnhaltestelle für mehrere Linien! - sehr praktisch

Safety First!

Leider hatten wir einen Zwischenfall, das Handy wurde aus dem Zimmer entwendet. Allerdings hatten wir es nicht im Safe eingesperrt.

Die gute Lage mit schneller Anbindung an die Innenstadt. Das gute Frühstück,und auch die Zimmer sind gemütlich und bequem.

Ein schöner Kurztripp, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

es gab nichts zu bemängeln

Ein tolles Hotel - nur 2 Tram-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt - mit guter Anbindung und einem super leckeren Frühstück in schönem Ambiente. Die Betten waren hervorragend, nur zur Straße hin konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen wegen dem Straßenlärm. Tipp: ein Zimmer zum Hof geben lassen, die waren total ruhig.

Sehr gute Lage, in der Nähe mehrerer Tramlinien, die ins...

Sehr gute Lage, in der Nähe mehrerer Tramlinien, die ins Zentrum und zum Bahnhof fahren. Tolle Zimmer und genug Auswahl für das Frühstück. Ich würde es nochmal buchen!

Da das Hotel sehr zentral liegt, ist es für einen kurzen Aufenthalt zu empfelen.

So sehr wir die Nähe zur Straßenbahn tagsüber geliebt haben, um so mehr haben wir sie Nachts verflucht. Ständig fuhr sie lautstark um die Ecke. In der Anzeige wird stolz darauf hingewiesen, dass das Personal vier Sprachen spricht, unter anderem auch Deutsch. Leider wurden wir nur englisch empfangen. Als wir nicht alles verstehen konnten wurden wir ziemlich barsch behandelt.

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Betten sind neu und bequem. Es liegt ziemlich zentral und alles ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Toll fanden wir auch, dass Tee und Kaffee auf dem Zimmer angeboten werden.

Ein schönes Wochenende in Prag.

Die Lage ist nicht so freundlich. In der Umgebung des Hotels gibts sehr viele Obdachlosen.

Das Zimmer war richtig sauber, das Bett bequem, das Frühstück lecker. Das Personal ist freundlich, besonders Roman an der Rezeption!

Tolle Zimmer in zentrumsnaher Lage mit Abstrichen bei Ruhe und Parkoptionen

Leider direkt an einer viel befahrenen Straße, besonders die Straßenbahn macht viel Lärm, keine kostengünstigen Parkmöglichkeiten am in der Nähe des Hotels

Tolles Zimmer, Frühstück sehr vielfältig

Netter Aufenthalt im Prag

Die Reinigungskräfte waren zwar gründlich in der Sauberkeit aber mit Betten machen und Bettlagen glatt ziehen haberze es .

Die Lage, das Personal an der Rezeption war sehr nett. Ordentlich und nett eingerichtete Zimmer. Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Reichhaltiges, leckeres Frühstück.

Linoleum im Zimmer wirkte etwas kühl. Die Lage ein bisschen außerhalb des Stadtzentrum war ein bisschen trostlos. Die Straßenbahnverbindungen in die City waren aber toll.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Innenstadt per Straßenbahn gut erreichbar. Kostenloses Parken vor dem Hotel war möglich. Toller Service.

Wir haben uns im Hotel Carlton insgesamt wohl gefühlt.

Das Zimmer war recht kühl für Dezember, die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Da wir im 5. Stock untergebracht waren, hatten wir nur schräge Dachfenster, aus denen man nur nach oben schauen und die man auch nicht öffnen konnte. Dies hatte allerdings den Vorteil, dass wir den Straßenbahnlärm und die Fahrzeuge, die mit Sirene am Hotel vorbeifuhren, nicht so sehr gehört haben. In Zimmern, die die Fenster direkt an der Straßenseite haben, ist es sicher lauter. Die Schließanlagen der Zimmertüren sind verbesserungswürdig. Man kann die Türen nur zuziehen beim Verlassen des Zimmers und das knallt ganz schön und ist sehr störend für alle Etagenbewohner, da die Zimmer recht hellhörig sind (jedenfalls in der 5. Etage). Beim Personal im Frühstücksraum hatte ich den Eindruck, dass sie halt ihren Job machen. Als ich darum bat, dass unser Zimmer gereinigt wird, wurden zwar die Betten gemacht und das von mir zerbrochene Glas im Bad weggeräumt, aber nicht gesaugt. Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Hotel liegt total verkehrsģünstig. Mit der Straßenbahn kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten Prags und zum Shopping. Wir sind mit dem Fernbus nach Prag gereist und wir haben unser Auto nicht vermisst, zumal Parkplätze in Prag Seltenheitswert haben.

Das Doppelzimmer war sehr schön mit Badewanne, Fernseher, Telefon, Safe und gut gefüllter Minibar. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Rings um das Hotel gibt es unzählige Gaststätten. Die Restaurants, die wir besucht haben, hatten alle eine hervorragende Küche und freundliches Personal. Direķt gegenüber des Hotels befindet sich eine Kaufhalle, die sogar am Sonntag, dem 31.12.2017, bis abends geöffnet hatte. Überhaupt hatten am 31.12. in Prag alle Geschäfte geöffnet und am 01.01.2018 viele.

Gemütlich, zuvorkommend, gutes Frühstück, tolle Lage für Ausflüge in die Stadt.

Nicht alle mögen es warm im Zimmer. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, die Wandheizung zu regeln, ohne die Klimaanlage einzuschalten.

Bei geschlossenen Fenstern sehr ruhige Unterkunft. Gemütliches Ambiente im gesamten, angenehm kleinen Hotel. Durch die Nähe zu den einfach zu nutzenden öffentlichen Verkehrsmitteln lässt sich wunderbar die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schön!

Die Parkmöglichkeit ist sehr bescheiden, da alles gebührenpflichtig ist. Haben im Parkhaus für 2 Tage geparkt (Kosten: 24 Euro).

Die Zimmer waren sehr sauber. Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück war vollkommen ausreichend. Sehr zu empfehlen. Gleich vor der Tür ist eine Straßenbahn. Diese bringt einen schnell ins Zentrum.

Wir waren sehr zufrieden

Es fehlte ein zweiter Stuhl im Zimmer, eine Deckenleuchte sowie Handtuchhalter im Bad.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig; jeden Tag frisches Obst appetitlich angerichtet, verschiedene Kuchen bzw Apfelstrudel. Freundliches Personal; gute Matratzen. Unsere Wünsche bzgl Zimmerlage und Ausstattung wurden berücksichtigt. Vier Straßenbahnlinie zur Innenstadt (4 Haltestellen entfernt) und zum Bahnhof (2 Haltestellen)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für 2 Nächte ok.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Badewanne ohne Vorhang, sehr schwierig zu duschen ohne das gesamte Badezimmer dabei unter Wasser zu setzen. Fernseher leider nicht im Schlafzimmer sondern bei der Juniorsuite im Wohnzimmer.

Frühstück perfekt, Lage gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum. Saubere Zimmer.

Sehr gute Straßenbahnverbindungen ins Zentrum.

Obwohl Booking.com einheitliche Zimmerpreise pro Nacht angegeben hat, wurde bei der Bezahlung im Hotel für eine Nacht ein Wochenendaufschlag verrechnet. Das Zimmerservice war unterschiedlich - nett bis schlampig. Beleuchtung, vor allem im Bad könnte besser sein.

Sehr gute Straßenbahnverbindungen ins Zentrum. Ruhige Zimmer an der Hofseite, gute Betten. Ausreichend gutes Frühstücksbuffet.

Frühstück war in Ordnung,Bett groß und bequem,Personal...

Türschliesser bei den Zimmertüren zu stark,Türen knallen zu.Ideales

Frühstück war in Ordnung,Bett groß und bequem,Personal freundlich,gute Lage Strassenbahn hält in der Nähe ca.200 m. Fahrkarten an der Reception erhältlich.

Prag ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Leider lag das Hotel an einer viel befahrenen Straße. Die Straßenbahn fuhr direkt vor dem Hotel in eine Kurve, was z. T. sehr störend war.

Das Personal war sehr entgegenkommend. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr breit, die Matratzen optimal.

Die positiven Aspekte überwiegen, so dass es alles in allem ein angenehmer Aufenthalt war.

Die Beleuchtung im Zimmer hätte besser sein können. Am allein stehenden Bett fehlte leider eine Ablagemöglichkeit sowie eine Lampe. Auch war es nicht möglich, ein anderes Kopfkissen zu bekommen.

Ein gutes Mittelklasse-Hotel mit freundlichem Personal. Es ist mit der Tram gut und schnell aus dem Zentrum zu erreichen, etwas düstere Gegend. Zimmer lag zur Straße und der Geräuschpegel war durch die Straßenbahn, die unmittelbar vorbeiführt, hoch. Also: Fenster zu machen. Hotel hat eine gediegene Ausstattung, insbes. hat uns der Frühstücksraum gefallen. Geräumiges Zimmer (3-Bett) und Bad. Das Frühstück war abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Leider muss man sich den Kaffee aus einer Pumpkanne (!) selber holen.

Preis Leistung stimmen.

Personal im Speiseraum sehr sehr unfreundlich.

Preis Leistung stimmen. Gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

keine kostenfreie Parkmöglichkeit, Sitzplätze beim Frühstück zu eng angeordnet, trotz anderslautender Vorinformation keine deutschsprachigen Mirarbeiter in der Rezeption

freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet , gute Betten

Lage und Verkehrsanbindung für Städtetrip gut, Hotel jedoch kein ****-Standard.

Gebucht wurden 2 Doppelzimmer, eines davon war so klein, dass die Eingangstür nur ca. 60° zu öffnen war, dann ist man bereits an das Bett gestoßen. Offener Mini-Schrank mit 4 Kleiderhacken scheint für eine für Doppelbelegung sehr dürftig. Beide Zimmer verfügten als Raumbeleuchtung nur über Nachttisch-Lampen, welche immer einzeln ein- und ausgeschaltet werden mussten. Ein zentraler Schalter war zwar vorhanden, funktionierte jedoch in keinem Zimmer. Die Ausstattung entsprach nur in einem Zimmer der Beschreibung bei der Buchung (kein Schreibtisch, kein Sessel oder andere Sitzgelegenheit). Sehr lautes Hotel, das Schließen jeder einzelnen Tür des gesamten Stockwerkes ist sehr deutlich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu hören.

Frühstück in Ordnung, Betten ebenso, Personal sehr aufmerksam.

Für zwei Nächte in Prag ok

Die Information zum parken war sehr missverständlich, es wurde ein Informationszettel mit einer Anschrift eines Parkhauses gegeben, aber nicht gesagt das man sich vorab einen Stellplatz online buchen muss.

Das Frühstück war ok, leider hat das nachfüllen nur auf Anfrage geklappt.

Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen!

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass Parkplätze zur Verfügung stehen: nein! Aber das Hotel konnte helfen. Ca. 5 Gehminuten entfernt liegt das Luxemburg Plaza Parkhaus (bewacht). Dort kann mann für11 € pro Tag einen Stellplatz online mieten.

Beste Hotelbetten seit ewigen Zeiten! Frühstück gut, aber nicht so überragend,wie in anderen Kommentaren dargestellt. Gute öPNV-Verbindung (Straßenbahn) in die Innenstadt, Fahrzeit etwa 7 Minuten. Haltestellen in ca. 150 m Entfernung.

Prag ist eine interessante Stadt, für eine Wiederkehr .

Sauberkeit im Zimmer ( Tischplatte). Es war nur an einem Bett eine Nachtischlampe. Leider wurde nicht immer Schwarzbrot u. Kaffee nach 9:15 nachgelegt. Entkoffeinierter Kaffee muss im 4**** Hotel vorhanden sein. Im Bad, Duschwand wurde nicht gereinigt. Am Samstag keine Betten gemacht . Zimmertür knallt sehr laut zu. Ein lächeln vom Personal im Frühstücksraum wäre sehr nett gewesen.

Frühstück gut. Sehr gute Verbindung zur Altstadt . Fernsehturm in 10 min. erreicht, muss man sehen. Atemberaubende Aussicht. Altstadt einfach " Super "

In 4 Tagen sehr viel von Prag gesehen

Sehr gute Trambahnverbindung, in ca 100 Metern fahren 4 Linien u.a. zum Bahnhof, und weiter zum Zentrum. In knapp 10 Minuten erreicht man die Metro. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein großes Lebensmittelgeschäft gegenüber.

6,0
    Die Zimmer waren sauber und es machte einen aufgeräumten...

Das Frühstück war leider nicht wie gewohnt in einem 4 Sterne Hotel. Der Raum war im Keller und es gab keine Fenster. Die Bedienung war wohl etwas überfordert mit 4 Gästen und das Buffet wurde nicht nachgefüllt.

Die Zimmer waren sauber und es machte einen aufgeräumten Eindruck.

2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt, sauber, gemütliche...

Wenn man etwas negatives sucht dann höchstens, dass das zur Hauptstraße gelegene Zimmer ab und zu etwas laut war durch die Tram oder anderen Verkehr. Jedoch nicht störend laut.

2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt, sauber, gemütliche Betten, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, alles super!

Wir lieben Prag und werden immer wieder gern kommen. Vielleicht dann besser ohne Auto...

Wir waren am Abend bei Freunden eingeladen. Für uns war das Frühstück danach vollkommen ausreichend. Die Restaurants in der Nähe haben uns nicht interessiert, weil wir in die Innenstadt gelaufen sind und dort bummeln waren. Etwas kompliziert war die Einfahrt ins Parkhaus.

Städtereise Prag
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Frühstück könnte besser sein.

Zimmer sehr gut Junior Suite für Hausstaubmilbenallergiker geeignet Sehr freundlicher Service an der Rezeption Parken in einer Garage mit Reservierung möglich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles in allem ganz okay

Laut durch Verkehrslärm bis spät in die Nacht, Bar sollte von 17.00 -24:00 geöffnet sein, was aber so nicht dar Fall war

Lage ist günstig, schnelle Anbindung an den ÖPNV,Ausstattung i,O

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen Einschränkungen

Zimmer zur Straße wie beschrieben recht laut.

Übernachtung: Das Hotel ist ein für eine Nacht soweit ganz OK, wenn man nicht gerade die Zimmer zur Hauptstraße hat. Hier fährt in ca. 6m Entfernung auch zusätzlich noch die Straßenbahn vorbei. Definitiv keine ruhige Nacht. Zimmer: Die Zimmer sind sauber und die Möblierung ist im Stiele eines Mittelklassehotels. Gleiches gilt für die Badezimmer. Alles da was man braucht. Kein "Wow", aber vollkommen ok. Parken: Es ein paar Garagen, in denen man das Auto parken kann. Kostet ca. 19 € pro Nacht. Wenn die voll sind, muss man sich in der Nebenstraße einen Parkplatz suchen. Frühstück: Überschaubar, aber alles was das Herz begehrt. Vollkommen ausreichend Gesamteindruck: Gutes Mittelklassehotel zu einem guten Preis. Freundliche und korrekte Mitarbeiter.

Schönes Hotel

Das Frühstück ist zwar vielseitig, mir fehlten aber doch ein paar Dinge wie gute Brötchen, richtiges Müsli (nur Chrunch) und Bananen. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu weich und es ist etwas laut in den Zimmern, zum einem von der unmttelbar vorbeiführenden Straße mit vier Tramlinien, zum anderen von den automatisch schließenden und sehr laut ins Schloss fallenden Zimmertüren.

große, nett eingerichtete Zimmer, sauber, freundliches Personal. gute Anbindung zum Tramnetz und zur Innenstadt in anregender Umgebung mit vielen Kneipen etc.

Tiptop

Frühstücksbuffet war immer voll und sehr lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig. 2 Haltestellen sind in unmittelbarer nähe (2 min.) Die Tiefgarage befindet sich im benachbartem Hotel (2 min.)

Ein sehr schönes Wochende in Prag.

Bei einem 4-Sterne Haus erwarte ich, dass die Mitarbeiter beim betreten des Frühstücks Raumes, zumindest ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung parat haben. Schade eigentlich, das eben genau diese Kleinigkeit gefehlt hat.

Ein super netter Mitarbeiter an der Rezeption, der trotz einiger Sprachschwierigkeiten toll weiterhelfen konnte. Tolle Lage mit Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Möglichkeit im benachbarten Hotel parken zu können.

Komfortables Hotel, freundliches Personal: ein tolles Wochenende!

Zu Fuß sind es >20 Minuten bis in die Altstadt. Man sollte bequeme Schuhe einpacken oder die Straßenbahn mit der benachbarten Station "Lipanska" nutzen.

Sehr freundliches und hilfsbereites englischsprachiges Personal. Sehr positiv war, dass man im Hotel sowohl Geld wechseln, als auch Tickets für die Straßenbahn erwerben konnte. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

alles gut
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

das Frühstück war absolut ok, allerdings für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig Auswahl, Frühstückstische viel zu beengt.

Zimmerservice täglich durchgeführt, Handtücher täglich neu, Schalldämmung der Fenster in Richtung Straßenbahn hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Nettes Hotel, ziemlich im Zentrum, mit kleinen Schwächen; preiswert!

Das Frühstück war sehr mager, Kaffee musste man sich tassenweise am Büffet holen, die Auswahl an Wurst und Käse war wirklich nicht überwältigend; die Raucherlounge, die es angeblich geben sollte, war nicht vorhanden, ebensowenig der Billardtisch; im Ganzen ist das Hotel ziemlich hellhörig; die Türen fallen grundsätzlich laut ins Schloss, und natürlich stört auch die Straßenbahn etwas, die die ganze Nacht durch am Haus vorbeifährt. Auf keinen Fall sollte man sein Geld im Hotel tauschen, weil man dabei extrem viel zusetzt.

Sehr positiv fanden wir, dass uns (an beiden Tagen hatte einer von uns Geburtstag) vom Team mit einer Flasche Sekt gratuliert wurde. Sehr gut gefallen hatte uns auch, dass bei der Buchung sehr schnell mit uns Kontakt aufgenommen wurde. Erfreulich war auch, dass wir schon vorzeitig (also nicht erst um 14 Uhr) in die Zimmer durften.

Unzureichendes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings an Sylvester

Das Frühstück entsprach nicht dem Hotelpreis. Die Beleuchtung des Zimmers ungenügend, kein Kleiderschrank oder vernünftige Ablage

Gute Anbindung an die Innenstadt durch die Strassenbahn

Gutes, relativ zentrales Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Müsli könnte auch noch Haferlocken vertragen, nur Zuckermüslisachen im Angebot! Außerdem habe ich Kerne (Sonnenblumen-, Leinsamen-, Kürbis-) vermisst!! Außerdem war der angebotene Saft ungenießbar! Blieb auf vielen Tischen stehen! O-Saft gibt es besseren...

Frühstück im Großen und Ganzen in Ordnung. Zimmer-Lage mit eher schlechterer Aussicht zum Hinterhof, aber dadurch ruhig. Außerdem gute Tramanbindung!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

War jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel! Gerne wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Betten und Bettwäsche super, antialllergisch, Klasse Matratzen! Mit der Tram nach 3 - 4 Stationen in der City, also sehr gute Lage. Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang! Frühstück ist reichhaltig, genügend Auswahl, alles okay!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Würde wieder hinfahren

Frühstück war ok, aber nicht länger als zwei Tage. Keine hoteleigenen Parkplätze

Super großes Zimmer. 10min in die Stadt. Bahn fährt direkt vor der Tür. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Wochenende in Prag

Tram direkt vor der Tür ist gleichzeitig auch der einzige Abzug. Man hört es sehr deutlich rumpeln.

Glutenfreies Frühstück war auf Anfrage verfügbar. Personal war sehr zuvorkommend und Tram direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr kompetente Bedienung beim Check-in.

Sehr kompetente Bedienung beim Check-in. Alle wichtigen Infos kurz und prägnant abgewickelt. Hotel liegt direkt an der Strassenbahn. Die Altstadt ist aber in 15-20min zu Fuß sehr gut erreichbar. Für uns war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Gutes Hotel im

Ausstattung der Zimmer, sehr freundliches Personal, Stadzentrum mit Straßenbahn schnell zu erreichen, super Information über Verkehrsverbindungen bereits beim check-in

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Frühstück war leider absolut nicht gut für ein vier...

Das Frühstück war leider absolut nicht gut für ein vier Sterne Hotel. Liebloser unappetitlicher Belag, furchtbare weiche billig Brötchen, Saftkozentrat, Kaffee aus einem Pumpbehälter....

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir waren im 5.

Wir waren im 5.Stockwerk, unterm Dach untergebracht, hatten lediglich ein Dachfenster zum Himmel...aber sonst war alles gut. Wir waren dort um Prag zu erkunden...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Zudem noch ein tolles Personal und ein super Frühstücksangebot.

Frühstück ausreichend, Zimmer sauber Betten sehr gut

Frühstück ausreichend, Zimmer sauber Betten sehr gut

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl und frisch. Toller Service.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück

Top Preis-Leistungs Verhältnis.

Top Preis-Leistungs Verhältnis. Super Frühstück, nettes Personal, saubere und angenehm große Hotelzimmer.

So wird Prag noch schöner

Parkplatzsuche

zentral gelegen, 3 Minuten bis zur S-Bahn zu Fuß, tschechisches Frühstück sehr lecker, Zimmer und Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Freundliches Personal, super Frühstück und angenehmes Zimmer!

Freundliches Personal, super Frühstück und angenehmes Zimmer! Alles bestens...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Freundliches Personal!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Etwas mehr vegetarische Speisen würde ich begrüßen.

Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück war nicht gut genug.

Frühstück war nicht gut genug.

Für Prag eine sehr gute Wahl.

Sehr freundliches Personal.

Super Tage in Prag

Sehr sauber, super freundlich und zuvorkommend

Tolles Wochenende

Die fehlenden Parkmöglichkeiten

Die Ausstattung und das leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr laute Zimmer wegen Strassenbahnnaehe

Sehr laute Zimmer wegen Strassenbahnnaehe

Empfehlenswertes Hotel. Jederzeit wieder.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Saubere, großzügige Zimmer. Straßenbahn, welche direkt am Hotel vorbei fährt, etwas laut.

Ausgezeichnetes Frühstück.

War zufrieden

Mitarbeiter wirken alle sehr unmotiviert, putzfrau lies leider auch zu wünschen übrig

Super Lage, schönes Hotel, frühstück top

gerne wieder

bisschen laut wg Strassenbahn, wenn Zimmer auf dieser Seite

grosses Zimmer, sauber, angenehme Atmospaere

Ich esse keine Eier.

Ich esse keine Eier. Frühstück war gut. Kaffe, wie fast jeder Hotelkaffee leider sehr schlecht.

das Frühstück war eine Katastrophe!

das Frühstück war eine Katastrophe!!!

Frühstück okay

Kein Restaurant

Frühstück okay Anbindung Nahverkehr sehr gut Entfernung zur City gut

Gute Alternative zu den teuren Innenstadthotels in Prag,

mit der Straßenbahn ist alles gut und schnell erreichbar.

Sehr laut, Straßenbahnlinie fährt in 5.

Sehr laut, Straßenbahnlinie fährt in 5. Minuten Tackt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Carlton ansehen