Bewertungen für Hotel Carol 3 Sterne

Kurta Konráda 12, Prag, 190 00, Tschechische Republik

Nr. 211 von 612 Hotels in Prag

Basierend auf 2045 Hotelbewertungen

Das Frühstück wird zwar immer als megatoll bewertet.......ich muss aber sagen, es ist sehr, sehr gut, aber nichts ausergewöhnliches. Das Hotel ist aber sehr schön, die Zimmer groß und sauber. Man kann das Auto problemlos vor dem Hotel kostenlos abstellen, aber auch gegen 10€/Tag in der engen Garage, die abgeschlossen ist. Die Lage ist zwar sehr nahe an der Strassenbahn und UBahn, genauso um die Ecke vom Einkaufscentrum, aber doch ein Stück in die Innenstadt. Aber das ist ohne weiteres zu fahren. Tickets gibt es an der Reception zu kaufen.

NICHTS

Das Frühstücksbuffet war gross. Die Betten sind Komfortabel, das Zimmer, gross, geräumig uns sehr Sauber. Die Lage ist in Gehminuten zu U-Bahn / Tram und Erhohlungsgebiet. Kl. **** Ruhige Lage

Die Sauberkeit bei Ankuft der kleinen Terrasse und des Zimmers war nicht zufriedenstellend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ruhig und durch den kurzen Weg zur U-Bahn optimal in ca. 15 min. in Der Stadt. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und es wurde sehr darauf geachtet das immer alles aufgefüllt war.

• Apartment

Trotz Seitenstraße, ständiger Lärm von der Straße. Schlafen nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Vielleicht ist es möglich ein Zimmer zum Innenhof zu buche. Das viel gelobte Frühstück kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber 3 Sterne entsprechend.

Weiche große Betten und ein tolles Kopfkissen! Selten in einem Hotelbett so gut gelegen. Top!

Kein renoviertes Zimmer. Baustelle neben an, die täglich um 06:00 Uhr gestartet ist. Auszieh-Couch im Familienzimmer hat gequietscht bis zum geht nicht mehr und war fleckig. Im Pool war am ersten Tag nur 40 cm Wasser (kalt) und keine Info dazu. Zimmer ging zum Hof, wo täglich bis nach Mitternacht die Gäste lautstark gefeiert haben, schlafen bei offenen Fenster unmöglich. Terrasse und Hof waren irgendwie nicht richtig gepflegt, überall standen Töpfe und Blumenerde. Im Waschbecken lief das Wasser nicht ab, Seifenspender hat auch schon bessere Tage gesehen.

Das Frühstück war wirklich super. Der Pool war prima, soweit er Einsatzbereit war. Lobby schön gemacht. Tee- und Kaffeeservice auf dem Zimmer.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das es Teppiche hat in den Zimmern.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bleibe. Nach dem Rummel in der Stadt, waren wir immer wieder froh ins Hotel zurückzukehren, wo es schön ruhig war. Gute Lage: 5 Min. zur Strassenbahn, ungefähr 10 Min. zur U-Bahn. Vom Flughafen her ungefähr eine halbe Stunde mit dem Taxi. Garage zu empfehlen, falls man mit dem eigenen Wagen kommt, dies gegen Gebühr. Die Garage ist abgeschlossen und ist nicht sehr gross!Draussen vor dem Hotel waren kaum öffentliche PP frei!! Deluxe Zimmer sind sehr gross und hat alles Nötige. Kühlschrank und Nespresso Kaffeemaschine, sowie Tresor. Immer sehr sauber im ganzen Haus. Freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Die erste Nacht waren wir in einem klassischen Zimmer, eher klein, hat aber auch alles, was man braucht. Hat einen Kühlschrank und Tresor. In den Zimmern hat es keine Kühlung, jedoch überall eine Heizung.

Man sollte es nicht überbewerten, aber vielleicht sollte man im Duschbereich die Fugen neu ziehen.

Das Frühstück war OK. Es war immer genug da. Das Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Sehr gut war, dass die Bar bis 24Uhr ausgeschenkt hat. Die nächste U-Bahnstation ist 5 Minuten entfernt und man ist nach 5 Stationen in der Innenstadt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, gute Deutschkenntnisse an der Rezeption, sehr hilfreiches Personal. Gute Lage, zwar nicht direkt im Zentrum, aber es ist alles super zu erreichen wegen der U bahn Station eine Strasse weiter. Sehr ruhige Lage!

• Apartment

Preisleistung top Hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer Hotel selbst nur 15 min mit der u Bahn vom Zentrum entfernt:) Haltestelle ist direkt um die Ecke Große Auswahl an Frühstück Wenn ich wieder nach Prag gehe werde ich auf jedenfall in dieses Hotel zurückkommen Hab nichts zu meckern !

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich wirklich gut. Wir haben ein riesiges sauberes Zimmer gehabt, mit wunderschönem Bad. Das Frühstück war dabei (großes Buffet) und wir konnten den Poolbereich nutzen! Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen und erneut buchen! Mit der Ubahn war man in wenigen Minuten im Zentrum und die Ubahnstation war ~5min vom Hotel entfernt :)

alles tadellos

sichere Parkgarage, aber auch Parkplätze vorm Haus, neues und sehr sauberes Haus in ruhigem Wohnviertel, sehr gutes Frühstücksbuffet, 5 min zu Fuss zur Metro und 6 Stationen bis zum Wenzelsplatz - perfekt

• Apartment

Leider war die Dachterasse nicht benutzbar (noch im Winterschlaf), sogar schmutzig. Hier könnte etwas getan werden.

Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Anbindung nach Prag sehr gut. Es war in der Nacht ruhig. In unmittelbarer Nähe fährt die Metro. Am Parkhauszugang gibt eine zusätzliche Terasse

Lüfter im Bad defekt.

Frühstück war o.k. Cappuccino prima. Kein aufgeschnittenes Obst. Kaum Käse. Zuckrige Fruchtsaftgetränke. Zimmer recht neu/ modern.

Die Getränkeauswahl am Frühstücksbuffet war nicht so gut, die Auswahl und Qualität der Säfte eher schlecht. Die Sauna war nicht durchgängig (z.B. für spontane Besuche) geöffnet. Die Nutzung musste vorher angemeldet werden (ca. 90 Minuten Vorlauf zum Aufheizen) und war dann nur kostenpflichtig nutzbar.

Das Frühstücksbuffet war insgesamt sehr reichhaltig. Die Lage zur nahegelegenen Metro-Station für die Fahrt ins Zentrum gut. Sehr empfehlenswert für Veranstaltungen in der O2-Arena.

Da wir auf einem Konzert in der O2 Arena waren, ist die Lage des Hotels sehr günstig für uns gewesen. Prima ist auch, dass man vor dem Hotel in der Straße kostenfrei parken kann. Das Frühstück war gut und ist im Preis inclusive. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls sehr gut. Wir haben nichts zu beanstanden. Die Reinigungskraft unseres Zimmer war auch sehr nett und hat alles einwandfrei gemacht!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Leider, haben wir kein neu renoviertes Zimmer erhalten. Bettüberwurf etwas schmuddelig.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, der öffentliche Bereich sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir waren in der O2 World zum Konzert, 3 Min. zu Fuß. Auto stand auf dem Innenhof. Gute Verbindung mit Tram oder Metro ins Zentrum. Leckeres günstiges Essen.

• Apartment

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat die Erwartungen an die angegebenen Sterne weit übertroffen. Selten eine solche Vielfalt am Buffet erlebt. Obwohl ausserhalb vom Zentrum hat man eine prima Anbindung an die offentlichen Verkehrsmittel. Man kann das Auto jederzeit am Parkplatz stehen lassen.

Das Schwimmbad war nicht der Burner und sollte für die Buchung nicht auschlaggebend sein. Der Orangensaft am ansonsten leckeren Frühstücksbuffet darf sich höchstens Zuckerwasser mit 0000.15% künstlichem Orangensaftaroma nennen..grässlich.

Das Hotel bot ein leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Die Lage war ruhig in einem Quartier gelegen. Tram und UBahn in der Nähe. Das Zimmer (3 Betten) war sauber und genügend gross.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab alles, was man möchte. Das Zimmer (Familienzimmer) war sehr groß. Hotel war sehr sauber. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. (Konnten sogar deutsch).

Es gab nichts zu beanstanden.

Frühstück war Absolut super, Zimmer und Bad sauber und sehr sehr geräumig, Metro Gleich ums Eck. Alles in allem das beste Hotel was ich je in Prag hatte, sobald ich wieder in Prag bin Buche ich nur dieses Hotel

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir fanden das Frühstück sehr gut und ausreichend. Täglich frisch gebackene Süßspeisen. Empfehlenswert ist auch das Restaurant. Wir waren total zufrieden.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, großes Frühstücksbuffet. Ideal mit Kinder, da ein Pool dabei ist. Preis-Leistung war perfekt. Kurzer Weg zur U-Bahn.

Die Luft im Zimmer war sehr trocken. Die Schlafcouch war leider nicht so komfortabel.

Das Frühstück war üppig und der Cappuccino aus dem Vollautomaten sehr gut. Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich empfangen und bei Abfahrt freundlich verabschiedet. Im hauseigenen Bistro haben wir jeden Abend gegessen und wahren sehr zufrieden. Nach unseren Städte-Ausflügen haben wir uns in unserem Zimmer immer wohl gefühlt, da es so schön ruhig war. Das Bett war bequem. Das ganze Personal war sehr lieb und geduldig. Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel und ist nur für Hotelgäste erreichbar.

Sehr empfehlenswert. Personal freundlich und hilfsbereit. Ausstattung modern und sauber. Lage sehr gut an ÖPNV angebunden. Viele Restaurants im Umfeld

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Mit der Tram ist man aber in Ca. 10 Minuten in der Altstadt. Reichhaltiges Frühstück . Haben abends auch mal im Hotel gegessen. War gut und nicht teuer.Pool zwar nicht riesig, aber für unsere Jungs nach einem langen Tag perfekt zum austoben.Familienzimmer war ausreichend groß.

• Deluxe Zweibettzimmer

Uns hat die tolle Lage das reichhaltige Frühstücksbuffet und der Pool besonderst gut gefallen. Die Möglichkeit Fahrscheine zu kaufen war eine große Hilfe. Sehr saubere Zimmer.

Ein wunderschönes neu renoviertes Hotel in absolut ruhiger Lage. Das Essen im Hotelrestaurant war hervorragend, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Jederzeit wieder.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten. Das liegen war dadurch recht unangenehm. da sich die Einzelbetten bewegt haben. Der Duschvorhang war instabil und dadurch lief das Wasser heraus.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Was uns auch gefiel war die Einrichtung des Zimmers und der Service des Personals.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Beim gebotenen Preis-Leistungsverhältnis war eigentlich nichts zu bemängeln.

-Preis Leistung sehr gut -Service des Personals -Parkplätze vor Ort -Schmackhaftes Frühstück -gute Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Essen sehr gut, zum Frühstück war alles perfekt. Der Pool zum abschalten für die Kids hervorragend, sie wollten gar nicht nach Hause. Die Anbindung mit der Metro in die City ca. 10min. Hotelpersonal, sehr Freundlich und zuvorkommend. Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!

• Apartment

Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen (schönes Ambiente, aber die Speisen sind nur Fertiggerichte!!!). Im Zimmer gab es immer wieder schmutzige Stellen. Das Poolwasser hätte etwas wärmer sein können.

Das Appartment war ideal für eine Familie. Trotz zentraler Lage war es recht ruhig. Sehr positiv waren der Pool und der Parkplatz im Hof.

Pool haben wir paar mal benutzt , leider war das Wasser etwas kalt für uns und Sauna kostet extra

Wir hatten sehr sauberes und schönes Zimmer mit Balkon ,zwar etwas klein aber top und gemütlich . Alles in einem sehr empfehlenswert, wir werden wieder buchen .

Sehr sauber. Personal mehrsprachig somit war die Kommunikation einfach ( Deutsch, Englisch) desweiteren sehr freundlich. Im Hotel könnte direkt Geld gewechselt werden sowie Fahrkarten für den ÖPNV erworben werden. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Rundum ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Matratze war sehr durchgelegen. Dunkles Laminat zog Staub stark an - Reinigung daher unter den Betten ungenügend.

Nähe zur U-Bahn. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

es liegt halt nicht im zentrum . aber die anbindung ist sehr gut.

das hotel ist recht günstig gelegen . 5 min zur metro und damit in 10 min ins zentrum . die gegend ist ein schmuckloser aussenbezirk , das hotel selbst aber sehr gepflegt . in der nähe -2min - ein grosses einkaufszentrum . im haus ein einfacher, sauberer pool. ein kleines restaurant und eine bar sind ebenfalls angeschlossen , beides mit moderaten preisen . das familienzimmer war wirklich gross und bequem . super hotel . nettes personal. und 80 euro pro nacht für ein familienzimmer mit frühstück sind ein super preis

• Apartment

Schwimmbad sieht etwas nackt aus, Wasser aber gut temperiert.

Frühstück reichhaltig, Familienzimmer groß, mit zwei getrennten Räumen, schnell in der City, für uns rundum eine gelungene Städtetour! Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Restaurant kann mit dem restlichen Hotel nicht mithalten, das Personal ist dort scheinbar uninteressiert am Gast und die Küche ist verglichen mit den Restaurantmöglichkeiten im Umkreis viel zu teuer und qualitativ durchschnittlich.

Das Zimmer bietet guten, ausreichenden Komfort mit guten deutschsprachigen Fernsehsendern (ARD & ZDF).

Leider gab es kein kostenloses Wasser / Kaffee auf dem Zimmer

Das Frühstück war durchaus vielfältig wodurch man jeden Morgen etwas neues probieren konnte. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Apartment

Absolut Klasse Preis-Leistung, Liegt etwas ausserhalb aber mit Top Anbindung an Metro und Tram, komfortables Familien-Apartment, alles da was man beim Städtetrip braucht :) Besten Dank für alles !!

Das Zimmer hätte für drei Personen ein wenig größer sein können.

Sehr gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer. Gut an Zentrum angebunden (U-Bahn oder Straßenbahn), aber ruhige Gegend. Angenehm: Der Pool, den man den ganzen Tag über jederzeit benutzen konnte (auch Kinder ohne Einschränkung erlaubt).

Am 24.und 25.12 waren alle Tische in der Restaurant schon reserviert. Und wir müssten in der Stadt suchen wo können wir Abendessen gehen.

Hotel war sehr gut und sauber. Bett in Zimmer nicht zu groß aber super bequem. Mädchen an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir konnten nach Ankunft das Auto im Verschlossenen Innenhof abstellen und sehr leicht mit der U-Bahn die Stadt erkunden. Tickets gabs an der Hotel Rezeption. Leider waren die Zimmer sehr überhitzt und klein, das Frühstück ist umfangreich, das Obstangebot könnte etwas vielfältiger und frischer sein. Aufgrund des Preis Leistungs-Verhältnisses ist es aber OK Leckere Süsswaren!

Die beiden Einzelbetten im Doppelzimmer waren leider sehr leicht zu verschieben. WLAN hatte seine Hänger. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Sauberes, geräumiges Zimmer, gute Lage, direkt an der Straßenbahn. Freundliches Personal, top Frühstück und sehr angenehmes Ambiente im gesamten Hotel. Modern und zeitgemäße Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Top Lage nur 5 Stationen zum Zentrum ! Super Zimmer und top Service! Pool ausreichend und warm. In Nähe des Hotels uriges Schweyk Lokal und Einkaufszentrum! Das Hotelpersonal ist absolut top und sehr zuvorkommend! Freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

Die Frühstück-Tische sind etwas eng gestellt - vielleicht aber auch weil das Hotel ausgebucht war

Super Lage - 5 min zur U-Bahn - mit U-Bahn um 95cent in 10 min mitten im Zentrum - gratis parken vor dem Hotel - super Frühstück - absolut ruhig - Preis/Leistung überragend gut - werde dieses Hotel beim nächsten mal Prag wieder buchen

Zimmer waren ein bisschen kleiner als gedacht. Für einen Städtetrip jedoch mehr als ausreichend!

Frühstücksbuffet reich an Auswahl. Zimmer sehr sauber. Preis top

Da gibt's nichts zu meckern.

Sehr nettes Stadthotel mit angenehmen Pool, gemütlicher Bar und einem sehr tollem Frühstück. Ich reise viel, doch diese Auswahl an Brot und Brötchen sowie leckerem Joghurt muss man suchen. Hier blieben keine Wünsche offen.

Es war ein super Aufenthalt. Das Personal war immer freundlich, das Hotel ist sauber und gut gelegen. Mit der Metro kommt man überall hin. Das Frühstück war super. Es wurde schnell nachgelegt, wenn etwas fehlte. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Wenig Auswahl beim Frühstück, Parkplatz muss vorher reserviert werden, wenige öffentliche Parkplätze in der Nähe

Wunderschönes Zimmer mit Balkon, bequemes Bett, tolle Ausstattung und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage ist in den "Nebenbezirken" und nahe stark befahrener Straßen

Das ist ein international ausgerichtetes Haus mit mehreren deutschsprachigen Fernsehsendern, gutem, sauberen Bad und bequemen Bett.

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Das Hotel ist bei Familien beliebt und das führte oft erst zu einer ungestörten Nachruhe nach 22/23 Uhr. Im Innenhof einen Raucherbereich anzulegen ist etwas ungünstig, denn so zog der Zigarettenqualm sofort in unser Zimmer zum Innenhof. Gerade beim morgendlichen Lüften oder im Bad war das sehr störend.

Das Frühstück war lecker, die Betten bequem, der Pool war für morgendliches und abendliches Bahnenziehen ideal. Ein schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.

Pool hätte etwas wärmer sein können.

Sehr gutes Joghurt, große Auswahl an Gebäck. Sehr guter Automatencappucino! Nettes Personal, gemütliches modern ausgestattetes Zimmer.

Der Frühstücksraum ist leider zu klein für die Anzahl an Gäste. Bei uns war es am ersten Morgen viel zu voll am Frühstück (9 Uhr), sodass wir die anderen Tage immer schon früher zum Frühstück gegangen sind.

Der Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Entweder kommt man mit der gelben U-Bahn Linie oder mit der Straßenbahnlinie 8 sehr gut in die Stadt. Der kostenfrei zugängliche Pool ist optimal für eine kleine Schwimmrunde am Morgen. ;)

Bett für mich etwas zu weich. Auch konnte man die Matratzenfedern spüren. Allersdings für 1-2 Nächte kein Problem.

Nettes Personal an Rezeption. Wir konnten das Auto auch nach dem Auschecken noch stehen lassen. Frühstück lecker, alles da.

Die Zimmer waren sauber und sehr "sachlich" gehalten. Es gab eine guten Flatscreen und mehrere deutschsprachige Fernsehsender und da auch vor allem nicht nur die Privaten.

Das Frühstück war leider sehr spärlich und es gab nicht sehr große Auswahl. Ebenfalls war am Buffet nichts beschildert, sodass man erst das weniger begeisterte Servicepersonal fragen musste, welche Wurst man denn isst.

Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig. Ebenfalls sehr sauber. Buchungskriterium war die Nähe zur Konzerthalle, welche in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden konnte. Ebenfalls ist die U-Bahn in der Nähe mit welcher man in 15 Minuten in der Stadt ist.

war ein tolles hotel ,super lage nur 5 min gehweg zur metro. sehr ruhig gelegen. hatten ein kleines zimmer aber für städttrip optimal. frühstück war vielseitig und lecker. hotel wurde wahrscheinlich erst vor jahren renoviert sah alles sehr gepflegt ,sauber und neu aus.

Die Sauna war eine Enttäuschung! Winziger Ofen, entwickelte zu wenig Hitze, Aufguss kann man vergessen. Dafür 360,- Kronen ( rd. 15,- € ) zu verrechnen ist merkwürdig.

Exzellentes Frühstück

keine Kofferablage im Zimmer, manchmal zu enges Sitzen im Frühstücksraum, zu wenig Pooltücher im Männerbereich, unprofessionelle Abrechnung

Dusche im Zimmer, Restaurant, Schwimmbad, Frühstück

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation, man benötigt ca 10 min ins Zentrum. Daneben befindet sich ein Einkaufszentrum und O-2 Arena. Überdachte Parkplätze im Hof des Hotels um 10 Euro/Tag, Einfahrt eng aber SUV möglich. Frühstück sehr gut und reichlich, Nespressomaschine und Wasserkocher mit Kapseln/Teebeuteln am Zimmer. Swimmingpool gut nutzbar.

eigentlich war alles top!!!

Wir hatten für uns und unsere 3 Kinder zwei Zimmer gebucht! Das Familienzimmer war sehr geräumig. Es war sogar eine Nespresso Maschine vorhanden. Das Doppelzimmer war ebenfalls ausreichend groß. Beide Zimmer waren sehr sauber. Kurze Wege zum Einkaufszentrum, Straßenbahn, U-Bahn (5 Stationen ins Zentrum) etc. Frühstück war sehr lecker mit vielen Kuchen und Süßspeisen. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß im Hallenbad, was wir zumeist für uns alleine hatten,

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war jederzeit sehr freundlich und kompetent, super war der kurze Weg zur U Bahn mit 5 Stationen bis zum Zentrum

Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, schade. Manchmal grüßten sie einen nicht, haben sich lieber unterhalten miteinander und auch beim auschecken machten sie nicht wirklich einen guten Eindruck. Die Damen beim Frühstück hingegen waren super freundlich und haben immer gelächelt und tolle Arbeit geleistet!

Es war super sauber, das Frühstück war sehr gut und der Aufenthalt war wirklich klasse. Schickes Hotel, Pool war zwar sehr frisch, aber es ist ja schließlich kein Spa Hotel;-)

Der pool war etwas klein und das wasser kalt. Nichts für Warmduscher.

Super Lage, Metro direkt zu Fuß zu erreichen, direkt nebenan ein grosses Shoppingcenter und kleine leckere Gaststätten um Knödel mit Gulasch zu essen. Das Hotel ist gepflegt und hat nettes personal einen bewachten Parkplatz, bitte extra buchen. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Sehr zu empflehlen.

Geringe Ausstattung des Pools. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Beim Duschen stand immer das Bad unter Wasser, weil alles undicht ist.

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis Leistung beim a la carte Essen.

Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet, jedoch klein - was uns aber bei einem Städtetrip nicht stört! Die Lage des Hotels - unweit der Metro - ist sehr bequem, in einer ruhigen Seitenstraße.

schönes großes Zimmer, bequeme Betten sehr nettes Personal top Frühstück sehr gutes WLAN Metro-Nähe!:nur 300m entfernt Shoppingcenter in der Nähe Parkgarage vorhanden

frühstück wird meiner meinung nach zu sehr gelobt- es war nicht schlecht, aber auch nicht sooo fabelhaft wie alle tun zimmer war klein mit wenig ausstattung, aber ganz ok für einen wochenend-trip

sehr schönes bad terrasse ist schön ruhiges viertel, nahe an öffi verbindungen

Die Größe des Zimmers war nicht wie beschrieben (sehr klein für eine Familie). Trotz Modernisierung war das Zimmer sehr abgewohnt und nicht sauber. Die Betten recht unbequem.

Das Frühstück war reichhaltig und gut angerichtet, Kaffee Variationen gab es aus der Maschine. Die Lage des Hotels ist gut, nur 10 min. mit der Metro vom Zentrum entfernt. Ein großes und modernes Kaufhaus mit Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Das Personal war zum Teil bis auf die Reinigungskräfte unfreundlich. Gerade am Tag der Ankunft wurden wir vom weiblichen Personal an der Rezeption sehr unfreundlich "empfangen". Die Teppichböden in den Flurbereichen entprechen nicht dem Standard des Hotels.

Tolle Hotellobby, der Frühstücksbereich war gestalterisch sehr angenehm. Allerdings sollten die Sitzbereiche großzügiger angelegt werden.

Im Frühstücksraum waren die Tische etwas zu eng beisammen, wodurch man nicht so leicht aus und ein kam. (außer man erwischte die großen Tische. :-) Das Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr klein, aber sonst in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt und sehr gut. Die Metro ist in drei Minuten erreichbar.

Man ist als "Autotourist" auf die Nutzung der recht eng gestrickten Tiefgarage angewiesen. Der Platz für Gäste des Frühstücksbuffets ist sehr bescheiden.

Metro- und Tram-Stationen sind vom zentrumsfernen Hotel gut zu erreichen.

Das Hotel war ideal für eine Stadtbesichtigung, das Zimmer sauber und neu eingerichtet, das Frühstück sehr gut und der kleine Innenpool ausreichend für eine erfrischende Schwimmrunde nach einem harten Urlaubstag. Und alle 7 Minuten fährt eine U-Bahn in die City ... Auch abends.

ich hatte einen Salat im Restaurant gegessen - hätte ich mir sparen können.

sehr sauber, gutes Frühstück, die Rezeption hilfreich. Ich war rund um zufrieden

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Carol ansehen