Bewertungen für Casa Marcello 4 Sterne

Rásnovka 783, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 351 von 647 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Bis auf die Nachtruhe Störung haben wir einen super tollen Pragaufenthalt erlebt.

Nicht zu Empfehlen: Zimmer Nr. 14 liegt zu einer Gasse und ist während der Nachtzeit zu laut (Kehrichtabfuhr, Lieferungen werden während der Nachtzeit vorgenommen).

Frühstück war gut, aber es sollte auch für Alergiker deklariert sein! Lage sehr zental, es ist alles gut zu Fuss erreichbar. Wir haben einen Parkplatz gegen Gebühr mit gebucht, es war alles bestens organisiert bei unserer Ankunft. Zimmer und Badezimmer sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Die Auswahl der Speisekarte ist eher einfach gehalten, kein Fisch.

Das eher alte Haus / Gebäude ist sehr geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Der Garten sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Frühstück - vielseitig, gekühlt auf Eis präsentiert,...

überwachte Parkmöglichkeiten (5 Gehminuten entfernt im Einkaufszentrum für ca. 30,- € für 24h).

Tolles Frühstück - vielseitig, gekühlt auf Eis präsentiert, super Kaffeeautomat. Uriger, ruhiger Biergarten. Tolle Anbindung ans Zentrum - alles fußläufig zu erreichen. Roomservice sehr gut - tägliche Reinigung.

Ein Luxus-Junior-Suite-Urlaub leider im Ferienhausstil

Die Junior Suite war absolut nicht luxuriös. Aus dem erhofften Luxusurlaub wurde ein Urlaub im Ferienhausstil. Als junges Pärchen ohne Kinder würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen wollen. Wenn man sich schon mal eine luxuriöse Unterkunft leistet, erwarte ich ein entsprechendes Bett und einen entsprechenden Ausblick und keine „Suite“, die wie eine 2-Zimmerwohnung im EG wirkt, da sie mit vorbeilaufenden Nachbarn an den Fenstern inklusive ist. Privatsphäre? Pustekuchen! Eine Veranda verbindet nämlich die Junior Suites miteinander und die Fenster des Schlafzimmers zeigen genau dahin, wo alle lang laufen, um zu ihren Zimmern zu gelangen. Das hatten wir uns anders vorgestellt. Wir waren rundum etwas enttäuscht und werden den nächsten Urlaub lieber gleich im 5-Sterne Hotel verbringen.

Die Lage war super, das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Sauberkeit der Räume war okay! (Zwar nicht so hervorragend, wie hier viele schreiben, aber okay.) Das Spa-Treatment war sehr günstig und hat sich für uns gelohnt. Das würden wir dort sofort nochmal tun!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war OK, aber von einem 4*-Hotel erwarte ich mehr!

Es gibt leider eine Diskrepanz zwischen dem was im Profil dargestellt wird und was man in der Realität erlebt. Die Zimmer sind offenbar auch innerhalb einer Preisklasse sehr unterschiedlich - man braucht also Glück. Insgesamt hat das Hotel einen erheblichen Modernisierungs- und vor allem Pflegebedarf. Es ist sauber, aber Ausbesserungsarbeiten an den Wänden sind sehr schlampig ausgeführt, es gibt feuchte Stellen an den Wänden, die Fenster sind undicht, ... Jedenfalls hätte ich von einem 4 Stern-Hotel mehr erwartet. Das hauseigene Restaurant ist wie gesagt nett und im Vergleich zu den Umliegenden Lokalen sehr günstig. Das Essen ist ok, aber es darf eigentlich nicht passieren, wenn zwei sehr ähnliche Gerichte bestellt werden (in beiden Fällen ein Nudelgericht), auf einem Teller offensichtlich fast die doppelte Menge Nudeln als beim anderen landet.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, es liegt unmittelbar in der Altstadt und in wenigen Minuten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war in Ordnung, die kleinen (getrennten) Frühstücksräume waren nett - für größere Gruppen ist es aber unwahrscheinlich, dass alle in einem Raum einen Platz finden. Das hauseigene Restaurant ist im Innenhof, ein netter Platz, aber ob das die Gäste, deren Zimmer zum Innenhof gehen, freut?

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Perfekter Ausgangspunkt

Im Profil steht, dass man die Parkplätze an der Unterkunft reservieren muss - das habe ich getan. In der Antwort des Hotels stand, dass dies nicht möglich sei; sie hätten nur 2 (!) Parkplätze und die könne man nicht reservieren. Bei der Ankunft schaute der Rezeptionist dann aber nach, ob einer frei wäre(?!?). Kosten lt. Profil 25€ pro Tag, lt. Preisschild an der Rezeption 500 KC (ca. 20€) pro Tag - wie auch immer: billiger als das Parkhaus am Palladium (einzige Möglichkeit in der Prager Altstadt) mit 30€ pro Tag. Genius-Angebot - nie wieder! Das Zimmer war soweit o.k. aber das letzte im Objekt (ganz hinten, ganz oben - Dachkammer mit "Fenster" 30x40cm). Von dieser Kammer findet man natürlich kein Foto im Profil ... Aber wenigstens war die Ausstattung wie beschrieben und (dank der schlechten Isolierung?) auch eine mobile Klimaanlage vorhanden.

Geniale Lage - sehr ruhig und zu Fuß nur 5 Minuten zum Rathausplatz oder ins jüdische Viertel. Tolles Frühstücksbuffet, nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Tolles Hotel in super Lage

Sehr nettes Personal und super Frühstück. Die Lage ist top, in 5 min. ist man am Ring. Das Hotel ist schön ruhig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis Jederzeit gerne wieder!

A very nice and comfortable place to stay in Prague

Der Empfang war sehr angenehm, die Rezeptionistin/Inhaberin(?) hat die Daten zu meiner Person eigenhändig eingetragen, was nicht oft der Fall ist. Die ruhige Lage unweit der lebhaften Prager Innenstadt und der schöne Innenhof, der bei warmen Temperaturen herrlich zum Frühstücken geeignet ist.

Super Lage, zu Fuss in wenigen Minuten in der Altstadt.

Weil wir last minute gebucht hatten, war leider nur noch ein kleines Zimmer verfügbar. Das Personal hat uns jedoch proaktiv den Parkplatz gratis zu Verfügung gestellt.

Super Lage, zu Fuss in wenigen Minuten in der Altstadt. Frühstück war auch gut.

Wir waren für vier Nächte in der Unterkunft und es war alles perfekt.

Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee sehr gut, eine Vielfalt an Teesorten wurden angeboten, sowie Obst und Gemüse. Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man das Alte mag, dann ist die Unterkunft ein guter Tipp und die Lage fantastisch.

Fertiges Boutiquehotel im Zentrum von Prag

Für diese Lage (keine 5 Min zum Markt, trotzdem ruhig und idyllisch) und Ausstattung (bequeme Betten, Regendusche, Bademäntel) waren wir für den Preis von unter 100€/Nacht sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, alles war makellos sauber und besonders das Frühstück war fantastisch (große Auswahl an fertigen Zutaten). Wir waren bereits mehrfach in Prag, das Frühstück war immer gut - hier jedoch war es herausragend für ein 4-Sterne-Hotel dieser Größe.

super für einen Kurztripp, durch das Genius Angebot sehr günstig für diese Kategorie

die Tische wurden nur langsam abgeräumt beim Frühstück, teilweise mussten es die Gäste selber machen

Frühstück sehr abwechslungsreich, tolle Service an der Rezeption haben wir gleich die Karten für den hop on hop of Bus bekommen. Haltestelle in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr gute Lage, sehr ruhig, große gute Frühstücksauswahl und...

Sehr gute Lage, sehr ruhig, große gute Frühstücksauswahl und charmanter Charakter des Hotels ist top, Personal sehr nett und hilfsbereit. Kommen sicher wieder.

An sich ein schönes Hotel, es sei denn es wird gerade gebaut oder es gibt defekte Lichter.

Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs kurz vor Ostern wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Leider sehr zu unserem Leidwesen. Um in unsere Zimmer zu gelangen wurden wir an einem Sichtschutz vorbei über die Baustelle geführt, an der unser Zimmer anschlossen. In den Zimmern selbst war die Badezimmerbeleuchtung eher schlecht als recht, d.h. nach mehrmaliger Reklamation war lediglich ein dimmerndes Leuchtmittel im Bad vorhanden, dass eher an eine Kerze erinnerte.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in wenigen Minuten ist die Karlsbrücke zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und bietet für alle Geschmacksrichtungen die passenden Leckereien.

Perfekte Lage für einen Städturlaub in Prag. Alles ist fußläufig erreichbar.

Mir haben so kleine Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher oder Ablageflächen im Bad gefehlt.

Das Frühstück war sehr umfangreich, aber bei weitem nicht das, was ich nach den wahnsinnig vielen positiven Bewertungen erwartet hatte. Insgesamt aber vollkommen in Ordnung und lecker.

Casa Marcello - ein Juwel inmitten der Innenstadt

Wenn man unbedingt etwas erwähnen möchte, was uns nicht zu 100% gut gefallen hat, dann wäre dies höchstens das etwas kalt wirkende Badezimmer (komplett weiß) und das sehr grelle Licht dort. War aber für unseren dreitägigen Aufenthalt durchaus auszuhalten!

Die sehr zentrale Lage, die durch die Bank unglaublich freundlichen Mitarbeiter und die sehr schöne Einrichtung (viel Holz) des Hotels werden uns ganz besonders gut in Erinnerung bleiben!

Sehr zentral gelegen, mit vielen Bars und Restaurants in der...

Sehr zentral gelegen, mit vielen Bars und Restaurants in der Nähe, eine ruhiger Schlaf ist trotzdem garantiert. Alle Attraktionen zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, da ist für jeden etwas dabei. Wer mit dem Auto anreist sollte den Parkplatz reservieren. Es sind nur wenige vorhanden, unser Auto stand direkt vor der Tür für 20,-€ extra am Tag.

Klare Weiterempfehlung.

Die Fenster sind alt und schlecht isoliert. Daher hat es etwas kalt reingezogen.

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Personal sehr zuvorkommend. Unser Bad war komplett neu renoviert und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und gross. Sehr gute Preis/Leistung.

Zentrale Lage, gutes Frühstück und nettes Personal

Leider hatten wir keine Hausschuhe im Zimmer und für die Tagesdecke gab es nichts zum ablegen/verstauen somit landete diese immer auf dem Boden.

Zentrale Lage, gutes Frühstück und nettes Personal

Im Gesamten sehr schön, bis auf das Zimmer

Wir haben leider ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Wir hatten nur ein winziges Fenster und es wirkte sehr abgeschieden, wie ein Hinterzimmer. War trotzdem sauber und grundsätzlich vollständig, hatte aber wenig mit den auf den Bildern gezeigten Zimmern zu tun. Außerdem ist Wellness/Sauna nur mit Reservierung und extra Kosten zu benützen. Das war im Vorhinein nicht ersichtlich.

Sehr schönes Hotel mit Charme, befindet sich direkt in der Altstadt (die Lage war super). Sehr schön im gesamten. Es stand auch immer Tee und Wasser bereit, das fanden wir sehr gastfreundlich. Das Personal beim Frühstück war auch sehr nett.

Guter Preis. Tolle Lage.

Das knarztende Bett (dafür die Matraze war sehr bequem) müsste eigentlich ausgetauscht werden, sonst wird man beim jeden Umdrehen wach. Die Nachbarn höchstwahrscheinlich auch. Nicht alle Zimmer sind so schön renovieret, wie auf den Bildern. Enttäuschungsgefahr! Einige kaputte Lampen...

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Einfach toll und gerne wieder

Parken war schwierig hat dann aber im nahegelegenem Parkhaus geklappt und war für die Lage halbwegs bezahlbar.

Sehr nettes Personal. Ein super Frühstück und ganz tolle ruhige Lage. Wunderbares Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Erwartungen wurden nicht erfüllt. Keine 4 Sterne.

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr. Sehr kleines Zimmer, die Wände im Zimmer dreckig, Gardinen beschmiert und dreckig.

Die Lage hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Trotz der beschriebenen Mängel werden wir vermutlich wiederkommen.

Es würde nicht viel dazugehören, einige nötige Verbesserungen vorzunehmen: Im Bad und im Flur waren insgesamt 3 Glühbirnen defekt, die dann auf Nachfrage ausgewechselt wurden. Das Waschbecken im Bad war verstopft, was die Zimmermädchen eigentlich täglich bemerken und melden sollten. Die Decke in der Dusche war verschimmelt, der Duschkopf total verkalkt. Im Kleiderschrank gab es nur 5 Bügel. Im Speisesaal gibt es seit Jahren einen großen feuchten Fleck, der längst hätte entfernt werden können. Insgesamt hat man den Eindruck, dass keinerlei nötige Renovierungen vorgenommen werden. In den wenigen Tagen sieht man allerdings darüber hinweg.

Das Frühstück war gut und ausreichend, die Betten sehr bequem und das Zimmer großzügig.

Zentral alles wichtige kann zu Fuß erreicht werden

Die Dusche hatte schwarze Ecken, nicht besonders schön deswegen Abstriche bei Sauberkeit. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen

Zentrale Lage, Parken ein Problem man muß im Palladium Einkaufszentrum parken (€27 pro Tag). Zimmer geräumig. Frühstück sehr gut und reichlich. Wirklich positiv sehr zentrale Lage,

FIASKO im grossen und ganzem

Das Zimmer war definitiv nicht 168 Euro wert. Das Bad war zwar gross, allerdings die Duschstange war marode, locker, keine Steckdose, keine Ablagefläche. Sauberkeit Fehlanzeige, überall ist man angestossen,das Zimmer war klein, Steckdosen... Fehlanzeige. Parkplätze vor dem Hotel, so wurde es gebucht, Fehlanzeige, im Palladium Tiefgarage für 27 Euro pro Tag/Nacht. Die Angestellte behielt die Parkkarte, wollte Notiz an Kollegin schreiben, die DEUTSCH spricht, wir sprachen englisch, sie meinte dann sie hätte uns diese zurück gegeben, das einzig positive war, dass nach ca 1 Stunde und 20 minuten der Herr an der Rezeption es schaffte im Parkhaus anzurufen und die Situation zu klären. Frühstücksraum: klein dunkel, zu wenig Plätze für Gäste, man saß sehr beengt, Popes vom Gast der am Bufett stand, war auf AUgenhöhe...erschreckend..geht gar nicht. Gebucht hatte ich für 168 Euro, bezahlt habe ich 173 Euro??? was bitte soll des denn??? Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen und bin auch sehr enttäuscht.

Nichts, einfach überhaupt nichts

Sehr gutes Frühstück, Zentrale Lage aber trotzdem ruhig,...

die Zimmer müssten mal DRINGEND renoviert werden, im Badezimmer gerissene Fliesen, fehlende blenden, Duschkopf total verkalkt, Dreck in den Fugen in den Zimmern risse an den Übergängen an den Wänden, schmutz an den Wänden. Der Frühstücksraum ist Ziemlich klein für die Größe des Hotels. Trotzdem alles im allen kein schlechtes Hotel, bei manchen Angestellten könnte an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch gearbeitet werden. Aber mit Sicherheit KEIN 4 Sterne Hotel!

Sehr gutes Frühstück, Zentrale Lage aber trotzdem ruhig, gutes Preis

Nettes City-Hotel in perfekter Lage

Wellnessbereich inkl. Sauna ist kostenpflichtig, Parkplätze an der Unterkunft kosten € 25 pro Tag extra, teilweise sind die Zimmer sehr abenteuerlich zu erreichen (durch den Frühstücksraum, über den Außenbereich, Treppe rauf, Treppe runter)

die Lage ist fantastisch und das Hotel dadurch der optimale Ausgangspunkt für Städtereisen, dennoch ist das Viertel ruhig sodass man auch nachts das Fenster offen lassen kann, die Zimmer sind groß und das Frühstück reichhaltig, tolle Aussicht auf das angeschlossene Kloster/ Kirche, viele tolle Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe

High price, low standard !

Check in Personal unfreundlich und reserviert WLAN völlig unbrauchbar bis nicht existierend Badezimmer sehr, sehr dunkel Housekeeping sehr schlecht. Erst am Dritten Tag gab es frische Handtücher. Es wurde zwei mal vergessen, das Zimmer aufzuräumen und mit frischen Hygieneartikeln zu bestücken.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr gute und bequeme Betten Sehr ruhige Lage mitten in der Innenstadt

Hatten ein paar tolle Tage in Prag :-)

Ein Ganzkörperspiegel im Zimmer wäre von Vorteil. Auch ein paar Garderobenhaken zum Aufhängen von Jacken wären gut.

Tolle Lage - zentral, und doch nicht mitten im Wirbel. Sehr gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unser erster Aufenthalt in Prag - ein schöner Willkommensgruß.

Gefallen hat mir insbesondere das alte Gemäuer des Hotels, unser Zimmer bot einen Blick auf den grünen Garten und das Kloster. Der Fußweg zur Innenstadt ist nur kurz, die Lage bereits abseits vom Durchgangsverkehr.

Prag ist eine Reise wert und der Aufenthalt in diesem Hotel trägt zum Wohlbefinden bei.

Im Sanitärraum gab es mehrere Beanstandungen: 3 wurden an der Reception gemeldet (Handbrausehalter, Toilettenpapierhalter, Wasserablauf in der Dusche), aber nur 1 Mangel (Toilettenpapierhalter) wurde abgestellt. Kein Hinweis des Personals auf Seniorenvergünstigungen ÖPNV bzw. Prager Burg.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Umgebung und dennoch zentral an der Grenze Altstadt/Jüdisches Viertel/Neustadt. Mit ENGLISCH konnte man sich gut verständigen.

Das Haus hat seine besten Zeiten lange hinter sich, aber die Lage entschädigt dafür.

Bis auf das Frühstück entspricht das Haus nicht vier Sternen.

An dem altehrwürdigen Gebäude nagt der Zahn der Zeit. Im Zimmer und im Bad sind Wasserschäden deutlich sichtbar. Das Mobiliar ist alt und abgenutzt, die Türklinke funktioniert nicht und der Föhn ist ausgefallen. Keine Dusche, nur eine Badewanne mit Brause, die das ganze Bad unter Wasser setzt. Frühstück war gut, aber das Haus ist mit vier Sternen überbewertet.

Lage gut, generell aber mit zahlreichen Punktabzügen

Zimmer unterm Dach heizt sich schnell auf. Die Klimaanlage ist sehr, sehr alt und schafft es nicht trotz extremer Arbeitsgeräusche die Temperatur spürbar zu senken. Generelle Bauabreiten am Dach im Hotel, sodass man morgens von den Handwerkern geweckt wird. Spa Bereich (Whirlpool und Sauna) nur gegen Gebühr nutzbar (ab ca. 60€ je Stunde). Auf der Homepage versprochenen Billardtisch und Darts gibt es auch nicht. WLAN nur an der Rezeption vernünftig nutzbar. Generell habe ich von diesem Hotel mehr erwartet und es wird seinen Sternen uhd sehr guten Bewertungen absolut nicht gerecht.

Frühstück, leider ist der Kaffee nicht meine Fall (Instantkaffee, kein Filterkaffee oder Vollautomat).

Trotz einiger Mängel würden wir uns im Gesamtergebnis wieder für das Casa Ambiente entscheiden!

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. In den Ecken und am Boden teilweise über Wochen nicht gereinigt. Teilweise stark verschmutzte Fußleisten und Teppichböden. Mobiliar ist inzwischen in die Jahre gekommen. Minibar ohne Kühlung ist auch nicht zweckmäßig. An warmen Tagen fehlt die nicht vorhandene Klimaanlage. Es werden Ventilatoren verteilt, die die Wärme verteilen, jedoch nicht austauschen.

Super Lage! Sehr ruhige Zimmer! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen. Ein richtig gutes Frühstück! Nettes Personal!

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist sehr veraltet. Duschen sind undicht, der gesamte Fußboden im Bad stand unter Wasser nach 5min duschen. An der Decke sind Wasserflecken, in der Duschkabine ist eine Schraube nur halb eingedreht. Die Matratze ist komplett unbenutzbar, hat schon fast ein Loch in der Mitte.

Die Lage des Hotels in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ruhig gelegenes Hotel mit tollem Frühstück.

Keine Halterung für Toilettenpapier in unserem Zimmer. Restaurant war nicht so wie erwartet.Frühstückraum hat kein Fenster, etwas zu dunkel für meinen Geschmack .Die Dusche ließ sich nicht richtig bedienen.

Super Frühstück ,sehr gemütliches großes Zimmer und schönes Bad. Ruhig gelegen und trotzdem zentrumsnah .Würde ich wieder buchen.

Für die Erkundung von Prag eine ausgezeichnete Adresse

Im auf den ersten Blick überaus flashy Badezimmer fehlen Ablageflächen und auf jeden Fall Haken!!!

Das Frühstück war sehr gut und überaus reichlich. Restaurant im Hotel gabs keines, bzw. war es (noch) nicht offen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr schön gelegen.

Die Sauberkeit hatte einige Mängel. Die Minibar war verschimmelt. Der Lüfter im Bad war sehr stark verschmutzt. Der Toilettenpapierhalter war defekt und wurde nicht ersetzt. Der Teppich im Zimmer hatte diverse Flecken.

Sehr schön gelegen. Nur 3 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und mehr als üppig. Das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit. Es gibt eine schönen Innenhof. Im Sommer kann man scheinbar dort Frühstück essen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Gemütlich, sauber, zentral **Perfekt**

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Schönes, sehr sauberes und sehr gemütliches Zimmer. Betten wie neu. Das Frühstück war hervorragend gut. Es fehlte einem an absolut gar nichts. Wir haben es sehr genossen. Im März günstige Übernachtungskosten.

Sehr schönes Ambiente

Schade, dass man den Spa nur mit Voranmeldung nutzen kann. Man müsste vorher wissen, dass dieser Bereich so klein und familiär ist, dass ihn immer nur ein Paar nutzen kann. Weihnachtsgeschenk konnten wir somit nicht einlösen. Aber die große Badewanne in der Suite entschädigte etwas.

Das Personal spricht angenehmes deutsch. Hatten statt Doppelzimmer eine Suite bekommen. Sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück war lecker. Sehr zental und doch ruhig gelegen. Würden es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

sehr gelungen

super lage gleich an der moldau von dort ist alles leicht zu finden tolles zimmer sehr ruhig tollr ausblick af das kloster rund herrum zufrieden ein toles wochenende sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Mediterraner Charme im Herzen Prags

Leider ist das Duschen ein recht kühles Vergnügen. Teilweise wurde das Wasser gar nicht warm. Heiß duschen war nicht möglich.

Perfekte Lage für ruhige Nächte im Zentrum von Prag. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Gemütliches, kleines Hotel mit mediterranem Charme. Die Bäder sind renoviert und sehr sauber. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit ausreichend Platz zum Sachen verstauen.

Schönes kleines Hotel mit romantischem Charakterzügen

Parkplatzsituation ist undurchsichtig und sehr teuer da wir für 3 Tage in einem Parkhaus über 50 € bezahlen mussten was unseren günstigen Zimmerpreis zunichte gemacht hat. Andere Gäste konnten direkt am Hotel parkten... Das sollte dringend verbessert werden.

Hotelpersonal ist sehr freundlich und kompetent. Zimmer sauber und gepflegt. Wir haben sogar noch ein Upgrad bekommen, da unsere Zimmerkategorie nicht verfügbar war. Frühstück ist reichlich und Abwechslungsreich,so das für jeden etwas dabei ist. An- und Abreise ist gut organisiert (Gepäckraum)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schönes Hotel in toller Lage mit absolut überteuertem Saunabereich.

Es gibt leider mehrere Falschangaben auf der Booking.com-Seite: 1. Falschangabe: Sauna: Die erwähnte Sauna gibt es zwar, aber das Hotel verlangt dafür für 120 Minuten umgerechnet etwa 120 Euro! Das ist fast soviel wie die 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück zu dem Zeitpunkt gekostet haben und es wird nirgendwo auf die Zahlungspflichtkeit hingewiesen! Dass man in manchen Hotels dafür zahlt habe ich auch schon erlebt, aber auch noch nie mehr als 20 Euro. Der Preis ist absolut utopisch und wenn man das Hotel extra wegen der Lage UND wegen der Sauna ausgewählt hat (die Fotos sind da ja schon sehr verlockend) und dann keine Sauna bekommt, dann ist das sehr enttäuschend. Die Spa-Angebote sind ansonsten ebenfalls hochpreisig und genauso hoch, wie man sie auch aus deutschen Hotels kennt. 2. Falschangabe: Parkplätze. Das Hotel hat lediglich 2 Plätze zu 20 Euro pro Nacht. Die kann man aber nicht reservieren, obwohl ich das über Booking.com so angegeben habe. Das was sie einem dann anbieten, ist das zahlungspflichtige Parkhaus eines zu Fuß gute 600m (!) entfernten Kaufhauses mit 25 Euro pro Tag. Kann man so machen, aber dann muss man das in seinem Angbeot auch so schreiben.

Das Frühstück war gut und auch das Zimmer war schön und hatte teilweise einen schönen Ausblick. Wir haben auch ein kostenloses Upgrade auf das Apartement bekommen, da swirklich riesig, aber etwas düster ist. Außerdem ist die Lage wirklich ein Traum so direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

7,0
    Kleines, gemütliches Hotel in bester Lage

Badezimmer renovierungsbedürftig. Sauna war nicht verfügbar. Hotel erscheint insgesamt überbewertet im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels

Kleines, gemütliches Hotel in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ruhiges komfortables Wohnen in der Altstadt

Sauna nicht im Preis inbegriffen. Nur nach Anmeldung für maximal 90 min und nur zu bestimmten kleinen Zeitfenstern nutzbar.

Die Unterkunft liegt zentral und trotzdem ruhig. Gratis update für Appartement. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Alles in Allem eine top Unterkunft für ein Prag Kurztrip.

Leider hatten wir keines von den abgebildeten Zimmern, hatten uns schon auf ein Bad gefreut. Die Welneesangebote waren übertrieben teuer. Leider hatten wir ne richtig doofe und unbequeme Couch im Wohnzimmer. Kein Parkplatz.

Die Lage ist super und für den Preis, dann noch inklusive Frühstück, kann man echt nicht meckern. Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles Top!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr bequemes Bett. Internet Top. Lage Top. Sehr zentral. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf die Junior Suite. Personal sehr freundlich kompetent und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Na ja.. keine 4 Sterne..

Eine Zimmer hatte keine Bademäntel. Parkplatz schrecklich und 20€ pro Tag . Personal konnte mehr englisch als russisch. Hotel ist renovierungsbedürftig. Komisch aufgeteiltes Frühstücksbüffet. Schreckliches Kaffee.

Sauber, warm. Neue Badezimmer. Leckere 100% Natur Säfte . Im Zimmer gabs einen Mini Kühlschrank und Safe . Relativ guter WLAN . Viele Kissen zum schlafen 😌

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Alles in allem zufrieden

Gruppenführungen Info Zweispr.Führung Gebucht haben wir 1sprachig Zimmer verfügt über keine Wirksame Abdunkelung War ziemlich hell Keine Kofferabstellmöglichkeit

Gut alles vorhanden Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Stilvolles Haus in Prags-Altstadt

Die Sitzmöglichkeiten zum Frühstücken sind zu gering.Schlangestehen zum Frühstück ist nicht sehr angenehm

Der Stil des Hauses in alten Räumen ist sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Für einen Stadtbesuch bestens geeignet.

Die Parkplatzsituation ist auf Grund der hohen Parkgebühren (25€/Tag) extrem.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist einmalig. Alle Sehenswürdigkeiten sind nach wenigen Gehminuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Beste Unterkunft in Prag :)

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer trotz Zentrum Prags, gratis Upgrade auf ein Apartment

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für einen Städte-Trip genau das richtige. Zentral gelegen und doch ruhig.

Sehr sauberes Hotel. Gutes Frühstück in verschiedenen kleinen, gemütlichen Räumen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wunderbares Hotel, sehr netter Empfang, große saubere Zimmer, herrlicher Garten, ruhig, aber zentral

Sehr gutes Frühstück innen oder im Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war sehr einladend und zufriedenstellend.

Die Klimaanlage im Zimmer hat gefehlt.

Das Frühstück war sehr einladend und zufriedenstellend. und war bereits ab 7 Uhr vorhanden was großartig ist!!!

Die Sauna war zu teuer pro persob 52 euro für 75 minuten .

Die Sauna war zu teuer pro persob 52 euro für 75 minuten . Ein witz

super Lage

desinteressiertes, unfreundliches Frühstückspersonal, Frühstücksbuffet verteilt auf 3 räume zwecks Platzmangel, Buffet ausreichend

Grösse der Zimmer

Aussen ruhig, innen laut.

Der sehr laute Hof. Das Personal hat jeden Morgen ab 06:45 Uhr laut geredet und geraucht.

Die Lage innerhalb Prag. Das Haus selber.

Tolle Lage, sehr nett eingerichtet

Tische sind beim Frühstück nicht immer abgeräumt worden

Tolle Lage, sehr nett eingerichtet

Immer wieder gern...

Finde nichts unangenehmes

Einmalige Lage ruhig im Gässchen aber in nur 3 Minuten in der Altstadt Mitte. Tolles Wellness Angebot. Prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gute Lage in der Altstadt

Gute Lage in der Altstadt

Top Lage

Leider war die Sauna nicht incl.war für uns ausschlaggebend war dieses hotel zu buchen.

Das Personal war sehr nett und die Lage war top.

Das Zimmer war ok, hat jedoch nicht den Fotos entsprochen.

Das Zimmer war ok, hat jedoch nicht den Fotos entsprochen. Schade.

Sehr empfehlenswert

Leider zu spät um den Spa gekümmert und keinen Termin mehr bekommen. Badezimmer etwas dunkel aber sonst alles bestens

Alles wunderbar

Die Lage des Hotels ist traumhaft - ruhig aber doch sehr...

Die Lage des Hotels ist traumhaft - ruhig aber doch sehr zentral. Die Ausstattung - es hat uns an nichts gefehlt.

Schöne zentrales Hotel mit gemütlichem Charme

Tolle Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig. Charmante Atmosphäre. Zimmer war sehr schön und sauber. Waren bestens zufrieden

Das Ambiente des Hauses und vor allem die gute Lage hat usn...

Das Ambiente des Hauses und vor allem die gute Lage hat usn gefallen.

Reichhaltiges Frühstücksangebot,

Die Bedienung beim Frühstück hätte freundlicher sein können.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, Schöne saubere Zimmer, Gute Lage

Sehr gutes >Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück war sehr gut, Betten etwas zu hart.

Das war ein schönes Wochenende, Rings ums Hotel gibt es viele tolle Restaurants, Cafés und Bars...

Kein Licht am Bett.

Leckeres Frühstück, schöne Aussicht, toll gelegen.

Immer wieder gerne bei einem Prag Besuch

Sehr gute Frühstück, sehr guter und freundlicher Service, sehr zuvorkommend .

- W-Lan funktionierte 2 Tage lang nicht.

- W-Lan funktionierte 2 Tage lang nicht. - Rezeption semi-freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Casa Marcello ansehen