Bewertungen für Hotel Casanova 3 Sterne

Husova 45, Duchcov, 41901, Tschechische Republik

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Bad

Dass wir frühstücken wollten, kam wohl überraschend, obwohl wir das bestellt hatten und fiel etwas improvisiert aus. Am zweiten Tag, es waren noch weitere Gäste eingetroffen, war alles perfekt. Der Speisesaal wirkt düster und wenig einladend, so dass wir lieber woanders Essen gingen. Die Fenster gingen zur Straße, die aber nachts nicht stark befahren war.

Das Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet mit Ausblick auf den See. Die Möbel etwas abgewohnt aber sauber, die Betten sehr gut. Die Lage des Hauses war für uns ideal

Für eine Nacht okay
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Atmosphäre beim Frühstück.

Das Bett war sehr hart. Das Frühstück für 4,00 € war ausreichend, aber wenig liebevoll arrangiert. Die Tische hatten keine Decken, auf der Holzplatte wurde gegessen.

Personal war nett.
    • Doppelzimmer mit Bad

Der Fernseher war abends nicht zu gebrauchen. Extrem schlechter Empfang (ARD und ZDF), aber wir waren vom vielen wandern einfach zu müde. Zimmer sind sehr hellhörig. Die Stadt befindet sich gerade im Wiederaufbau, es gibt nur ein Restaurant (Valdštejn - riesen Portionen typische Hausmannskost, aber lecker). Zu empfehlen ist das Café am Schloss. Das Schloss und viele andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe haben im Oktober geschlossen oder sind nur Samstags und Sonntags geöffnet. Die nächste Wechselstube haben wir in Richtung Ústí gefunden.

Personal war nett. Zimmer und Frühstück einfach. WLAN funktionierte.

Sehr gerne wieder.
    • Vierbettzimmer mit Bad

Sehr freundliches und kompetentes Personal auch Kinder sind wilkommen , ein leckeres kleines Frühstücksbuffet alles frisch und ansprechend aufgebaut. Preis/ Leistung fanden wir mehr als angemessen. Im Zimmer war es sauber und ordentlich. Ein eingezäunter Parkplatz ist direkt am Hotel. Personal versteht deutsch und englisch. Ein kleiner See liegt gleich über der Straße mit einem kleinen Park sowie ein Spielplatz. Ca. 20 - 30 Minuten nach Most mit dem Auto. Wir kommen gerne wieder :-)

Nicht noch mal!

Leider kein Restaurant im Hause wie angegeben. Wir hatten keine Möglichkeit am Abend im Ort Essen zu gehen. Alles geschlossen. Mussten nach Teplice fahren.

gut: Müll wird täglich geleert;
    • Doppelzimmer mit Bad

sehr schlecht: Während der Nachtzeit war (zumindest an einem Tag) innerhalb des Hauses die Tür zum Hoteleingang verschlossen (ohne Möglichkeit des Öffnens per Karte/Schlüssel). - Man war dadurch praktisch in seiner persönlichen Freiheit unerträglich eingeschränkt - und hätte keinen Fluchtweg bei einem Notfall gahabt! akzeptable Abstriche: leichte Schimmelbildung in der Dusche im Hotelzimmer; leider kein Fön vorhanden (könnte man eigentlich erwarten)/nur tschechisches Fernsehen

gut: Müll wird täglich geleert; Handtücher werden täglich ausgetauscht; Hotel verfügt über Fahrstuhl (lediglich am Eingang: 3 Stufen) okay: Frühstücksbuffett (nur) wochentags von 7.00 - 8.30 Uhr (wochenends spätere Zeit). Ist reichhaltig - und, wird auch für späte Gäste noch einmal befüllt.

Eine gute Möglichkeit für eine Nacht
    • Zweibettzimmer mit Bad

Es gab ein kleines Zimmer unterm Dach mit einem ebenso kleinem Fenster in einer Dachgaube. Aufgrund der Temperaturen im Zimmer musste dieses geöffnet werden, dadurch war es allerdings auch sehr laut. Der Minifernseher war zwischen den Kopfteilen der beiden Betten aufgestellt - also von dort nicht einsehbar. Eine Möglichkeit, sich hinzusetzen gab es im Zweibettzimmer nur für eine Person in Form eines Holzstuhles. Ein zweiter Stuhl hätte auch keinen Platz gehabt. Wir wollten auch generell nicht im Zimmer hocken, aber weder im Hotel, noch in der näheren Umgebung gab es ein geöffnetes Restaurant. Mit Hilfe von netten Einheimischen konnten wir schließlich noch einen Biergarten ausfindig machen. Das Frühstück konnte wochentags nur bis 8:30 Uhr eingenommen werden.

Preis-Leistungsverhältnis war grundsätzlich in Ordnung. Die Servicemitarbeiterin war freundlich. Als Unterkunft für eine Nacht o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

NIE WIEDER....1 Punkt ist noch zuviel für diese Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

eine reine Katastrophe...unfreundliches Personal an Empfang...ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind...mit 4 Einzelbetten...billige Holzbetten.Die Rahmen der Zimmertür war aur der Verankerung gerissen und somit schloß die Tür zum Flur nicht Richtig.Sauberkeit auf den Zimmern sieht anders aus.Ein kleiner Röhrenfernseher auf dem Zimmer...geht darnicht.Frühstück von 8 Uhr bis 10 Uhr...um 9 Uhr gab es keine Semmeln mehr...nur noch 4 müde Scheiben Brot...der Saft war nur Wasser mit Geschmack und Wurst und Käse wurde nicht mehr nachgelegt.Laut Aussage der Mitarbeiterin wären zu viele Gäste hier und deshalb wäre alles ausgegangen.2 Sorten Müsli wurden in eine Schüttdose gekippt....übereinander...wie komme ich nur an die Flakes unten ran?Wir hatten zwei Nächte gebucht,aber aufgrund der vorgenannten Erlebnisse die zweite Nacht storniert.An der Rezeption habe ich mich beschwert...über das Zimmer...das Frühstück und den Service...was die Mitarbeiterin allerdings kalt lies.So bezahlte ich eine Nacht...allerdings auf mein Verlangen hin OHNE Frühstück.Alles in Allem kann man hier deutlich erkennen was passiert wenn ein Hotel ohne direkte Führung arbeitet...nur Ferngesteuert von einer Zentrale in Prag...mit lustlosem,unmotiviertem,aroganten und ignoranten,rotzfrechem Personal.Hotel oder Pension?...Gute Frage...eine billige Jugendherberge bieter wohl einen besseren Service...Preis-Leistung...keine Frage...46 Euro für eine Übernachtung...3 Personen...ohne Frühstück...da wären noch 20 Euro zuviel gewesen.

Nur die Lage...und die Tatsache das wir dort vor 19 Jahren auf dem benachbarten Schloss geheiratet hatten und unsere Hochzeit in diesem Hotel feierten.Damals war es auch noch ein Hotel...mit eigenständiger Führung...

Praktikabel.
    • Doppelzimmer mit Bad

Eine Leselampe an jedem Bett und Handtuchhalter im Badezimmer wären von Vorteil.

Frühstück als Buffet. Gute Auswahl. Sauna tagsüber von 8 bis 20 Uhr inkl.; das Schloss ist füßläufig zu erreichen.

Einfache, saubere Unterkunft, gute Lage, freundlicher Service

Das Restaurant war nur für eine geschlossene Gesellschaft verfügbar. Da es in der Nähe so gut wie keine Gastwirtschaften gibt, ist es schwierig, spontan etwas Passendes für ein gemütliches Abendessen zu finden.

Freundlicher Empfang, kleines Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Schöne Lage am Barbara-Teich, ideal für Spaziergänge am Wasser oder zum nahegelegenen Schloss. Die Ausstattung ist sehr einfach und auch schon ziemlich in die Jahre gekommen aber die Unterkunft ist zweckmäßig und geht aus meiner Sicht für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Frühstück war für den Preis ausreichend und das Personal war...
    • Vierbettzimmer mit Bad

Von außen sieht das Hotel zur Zeit nicht sehr ansprechend aus aber sobald man im Hotel ist,fühlt man sich wohl.

Frühstück war für den Preis ausreichend und das Personal war immer freundlich. Preis Leistung hat gestimmt und dafür ist das Hotel echt super.Würde das Hotel für ein Kurzurlaub jederzeit weiter empfehlen.

Schöne Lage am See, unweit vom Zentrum.
    • Doppelzimmer mit Bad

Schöne Lage am See, unweit vom Zentrum.

Es war insgesamt rund - Quartier, Gaststätten, Wetter, Umgebung, Bergwanderungen....

Alles im normalen Rahmen - böhmisch - Frühstück mit Würstchen und Rührei +++ Personal sehr nett

Frühstück war gut

Einrichtung ohne Komfort

Frühstück war gut

Zimmereinrichtung nicht zeitgemäss

Zimmereinrichtung nicht zeitgemäss

NAJA
    • Einzelzimmer mit Bad

BAD MÜSSTE MAL SANIERT WERDEN,IST SCHON IN DIE JAHRE GEKOMMEN.GASTSTÄTTE GESCHLOSSEN.

FREUNDLICHES PERSONAL.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Muss man nicht erleben

Nicht renovierungsbedürftig sondern sanierungsbedürftig

Die Abreise

Lage sehr schön,das Hotel für CH Verhältnise "untere Mittelklasse"
    • Einzelzimmer mit Bad

Gereinigt war eher oberflächlich,bei genauem beobachten "alter" Schmutz endeckt.....leider

Habe kein Frühstück gehabt Bett ok