Bewertungen für Castle View Apartments 4 Sterne

Satlavska 140, Český Krumlov, 381 01, Tschechische Republik

Nr. 16 von 39 Ferienunterkünften in Český Krumlov

Basierend auf 483 Apartmentbewertungen

• Apartment auf der 1. Etage

Sehr zentrale Lage und sehr freundlicher Empfang. Wir waren 1 Nacht dort, haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Das Frühstück war in einem nur wenige Schritte entfernten Hotel einzunehmen und mit € 9,-- preislich in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Apartment in der 1. Etage mit Blick auf die Burg

Das Frühstück in dem angebotenen Hotel lässt sowohl von der Qualität als auch vom, Service und der Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Ganz im Zentrum gelegen mit herrlichem Blick auf das Schloss und trotzdem ruhige Lage.

Was wir seltsam fanden ist, dass es in der Küchenzeile keinen Herd gibt. Also: Kochen könnte man sich nichts.

Die Lage ist einfach super! Daniel, der Rezeptionist ist sehr zuvorkommend und freundlich. Er spricht auch sehr gut Deutsch. Das Apartment ist sehr nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles perfekt!!!!

Das Apartment war wirklich sehr geräumig und sehr nett. Der dazugehörige kleine Innenhof ist (gerade für Raucher) wirklich ein nettes Angebot.

• Apartment mit privatem Innenhof

Anreise schwierig da mitten in der Fußgängerzone in einer schmalen Gasse. Parken außerhalb ca. 10 Minuten Laufweg

Super schönes Appartement mit großen Zimmer.

• Studio im Erdgeschoss

Bem.: diese Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf das Standardzimmer (Zimmer 9) Leider lassen sich beide Beurteilungen nicht mixen. Zimmer 7 = Bewertung 5 Zimmer (App.) 3 = Bewertung 9,5 Da die Bewertung allein von Zimmer 3 zu einer positiv verzerrten Betrachtung führen würde, der Vermieter jedoch Zimmer 7 in seinen Bildern verschleiert, muss er dies akzeptieren. Zimmer 7 ist aufgrund seine Lage völlig unakzeptabel, da sich innerhalb von 2m vom (vergitterten Fenster in Fußgängerhöhe) die Sitzplätze des gegenüberliegenden angesagten Haxenlokals befinden. Angesagt wurde : evtl. Lärm- und Geruchsbelästigung bis 22:00 Unr - tatsächlich bis 23:00. Lärm durch Gäste und Fußgänger danach bis 24:00 und bis 01:00 durch das Personal.

Positiv hervorzuheben ist: Die Bereitschaft, das absolut unakzeptable Zimmer als Kompensation gegen ein Appartment (Zi. 3) mit toller Aussicht zu tauschen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Apartment mit privatem Innenhof

Sehr zuvorkommendes Personal. Da ein schöneres Appartement als das von uns gebuchte frei war, wurde uns dieses ohne Aufpreis angeboten. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Burg. Das Appartement war gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück war eher ärgerlich Weder Kakao noch Honig oder Nutella für die Kinder 1 Kaffeemaschine für alle Gäste Man musste sehr lange anstellen Keine frischen Semmerl und Gebäck

Die Zimmer waren sehr schön und sauber Die Lage super

• Erdgeschossapartment mit Burgblick

Also die Betten waren einfach toll, super Matratzen und besonders viele Kissen und Decken, Auch das Badezimmer war sehr schön. Besonders gut fand ich auch dass es im 5er Arpartment zwei wc `s gab. Bei 5 Leuten echt von Vorteil!!! Es hat wirklich alles gepasst. Zum Frühstück das wirklich ausreichend war mussten wir ins Nachbarhotel gehen . Aber das störte gar nicht. Auch die Bedienung im Hotel war äußerst freundlich und wir wurden mit Stadtplänen und Infos zur Gänze versorge und bestens informiert ! Es war ein super Wochenende und wir können die Castle View Arpartments einfach nur weiter empfehlen !!!! Vielen dank !!!!

• Apartment im Dachgeschoss mit Blick auf die Burg

Leider nicht mehr das tolle Frühstück im Grand Hotel, sondern im old inn, was eine merkliche qualitative Verschlechterung ist.

Schönes sauberes Zimmer, tolle Lage. Freundliches Personal

• Apartment im Dachgeschoss mit Blick auf die Burg

Das Bett war schon sehr durchgelegen und nicht sauber. Die Fernbedienungn des Fernsehers funktionierten nicht. Das Frühstück war im Hotel in der Nähe und hatte zwar eine gute Auswahl, war nicht gut und sauber zubereitet.

Sehr schönes Zimmer in perfekter Lage. Zimmer und Bad war sehr sauber. Frühstück auch gleich in der Nähe.

• Studio im Erdgeschoss

Unser Zimmer (Nr. 7 mit Baldachin Bett im Erdgeschoss) war leider in der durch den Deckenstrahler besetzten Ecken neben dem Bett nicht sehr sauber geputzt (dicke Staubschicht). Fotos des Zimmers und des Mobiliars auf der Hotelseite schauen für mich sehr viel besser aus als ich es dann in Realität empfunden habe. Für mich war auch der Geruch beim betreten des Zimmers nicht ok aber das ist sicher Geschmackssache und man kann ja auch lüften. Zimmer hat keine Klimaanlage und bei heißem Wetter kann das sicher etwas warm werden. Dafür gab es einen Ventilator der Funktionierte und der zweite Standventilator sah zwar modern aus, leuchtete auch aber brachte meinem Eindruck nach gar nichts. Vor dem Zimmerfenster befindet sich ein gutes und bis spät Abend sehr gut besuchtes Grillrestaurant. Öffnet gegen 9.30 Uhr und schließt ca. 23.30 Uhr. Also füh schlafen gehen bei offenen Fenster ist zwar möglich da Gitter davor, jedoch riecht man dann das Essen und hört die Gäste laut und deutlich reden. Ohne geschlossenen Vorhang sieht jeder der vorbei geht in das Zimmer. Ein Parkplatz war ca. 10 Min vom Hotel zu Fuß erreichbar und ist kostenpflichtig (6€/Tag). Bad (nur Dusche) ist sauber aber eher klein, mit sehr sehr kleinen Waschbecken und keine Abstellmöglichkeit für einen Kulturbeutel (Fensterbrett war die Lösung). Die Sauberkeit des Restaurantbereichs (ausserhalb des Hotels ca. 2-3 Minuten zu Fuß) hat mich nicht begeistert aber auch nicht allzusehr schockiert. Ein direkter Blick auf die Burg ist von diesem Zimmer aus nicht gegeben.

Perfekte zentrale Lage. Zimmer war geräumig mit kleiner Mikrowelle und Kühlschrank. Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment im Dachgeschoss mit Blick auf die Burg

Leider keine Klimaanlage, im Hochsommer wirds im Dachgeschoß natürlich ganz schön warm.

Super großes und schönes Zimmer, hätte locker für eine Familie mit zwei Kindern gereicht. Tolle Aussicht auf die Stadt und auf die Burg.

Das gesamte ist Tollllllll

• Erdgeschossapartment mit Burgblick

• Apartment auf der 1. Etage

Preislich gerade noch akzeptabel aber ok.

Sensationelle Lage direkt im Zentrum, alles sehr sauber und gepflegt; Personal top.

Verbindung TV und Receiver zu kompliziert

Frühstück im benachbarten Hotel, sehr gut Sauberkeit, Parkplatz (in Krumau sonst schwierig) Ausstattung

• Apartment im Dachgeschoss

Sehr nette kleine Unterkunft im Zentrum alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Apartment in der 1. Etage mit Blick auf die Burg

Sehr entgegenkommende Vermieterin! Tolle Ferienwohnung in toller Lage! Wir kommen wieder!

Sehr zentral gelegen geht nicht besser. Sicherer Parkplatz, nur 10 Min Fussweg. Sehr sauber + komfortable Betten.

• Apartment auf der 1. Etage

Badezimmer,.. würden mehr Sauberkeit vertragen!

• Apartment mit privatem Innenhof

Das Badezimmer war für 4 Personen etwas klein. Der Parkplatz ist nicht unmittelbar bei der Unterkunft.

Sehr freundliche Dame am Empfang :-)

Frühstück im Hotel Old Inn ca. 200m entfernt, war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio im Erdgeschoss

Wir haben uns nach Ruhe gesehnt, bis 2 Uhr in der Nacht war Lärm unerträglich vom ganz nah liegendem Restourant

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir waren dort zu Ostern, also langes Wochenende /2 Erwachsene und 2 Kinder 9 und 12 Jahre alt/. Die Lage perfekt - direkt im Zentrum, nette Menschen, schönes Apartment. Wir empfehlen es 100% weiter.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Hatten ein Appartement im 1. Stock mit Ausblick auf die Burg und es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt zum Glück noch verlängern konnten! Auch bei nächsten Krumau-Trips werden wir dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das Appartement (Erdgeschoss) hat den Namen Castel View leider nicht verdient. Der Blick vom Fenster raus ging direkt zum Lokal gegenüber, wo Gäste gesessen waren (5 Meter max. Entfernung). Eine Klimaanlage gab es leider nicht.Die Fenster mussten wegen dem Lokal gegenüber und Touristen die durch die Gassen gingen geschlossen bleiben.Schlechte Luft im Zimmer. Die Batterien der Fernbedienung waren defekt / ausgelaufen. Man konnte den TV am Gerät bedienen -> umständlich. Das Besteck und die Tassen musste ich erst mal gründlich reinigen.

Die zentrale Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Größe und gemütliche, liebevolle Ausstattung des Appartements. Alles da, was man braucht. Es gibt auch eiin 2. WC im Appartement, ideal bei einer größeren Gruppe von 5 Personen, wie wir es waren. Sonst ist das Appartement wirklich groß genug für 5 Leute. Toller Blick auf die Burg vom Balkon, durch die Lage Richtung Burg ist das Appart. auch sehr ruhig, man hört nichts vom Lokal gegenüber dem Eingangsbereich. Super Betten, ausreichend Handtücher / Badetücher, die auch jederzeit gewechselt werden. Personal ist sehr freundlich und entgegendkommend. Lage super zentral, nur ein paar Schtitte zum Hauptplatz. Über das Frühstück im Hotel Grand nebeban kann man ebenfalls kein schlechtes Wort verlieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Für länere Aufenthalte würde sich noch eine Kochplatte in der Kochnische empfehlen. Anderereseits: die Restaurants in Krumau sind klasse, das Essen wunderbar und die Preise im Keller. Fazit: NICHTS auszusetzen!!

Großartige Lage mitten im Zentrum, trotzdem absolut ruhig. Sehr freundliches und entgegenkommende Betreuung, perfekt. Perfektes Frühstück nebenan im Hotel Grand. Superordentliches Zimmer (App. Nr. 1) mit großartigem Blick auf die Burg. Einrichtung neuwertig, alles in Ordnung, alles sauber, ungemein gemütlich. In der Nacht ging im Apartment das Licht aus, im Hauptsicherungskasten war eine Sicherung gefallen. Der Vermieter wurde gegen Mitternacht von mir angerufen und war binnen 10 Minuten da und hat uns wieder erleuchtet. Wir kommen garantiert wieder; diese Unterkunft hat alle mir bisher bekannten in Krumau (und es gibt viele gute) getoppt!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Lage super. Zimmer top. Frühstück ausgezeichnet. Sehr sehenswerte Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

ganz neu eigerichtet. Sicht auf die Burg

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Leider Haare Fussboden Badezimmer.Sonst alles sehr sauber!

Optimale Lage, sehr nettes Appartment. Ordentliches Frühstück im Hotel Grand.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

die freundliche Hilfsbereitschaft bei Fragen an die Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Alles super

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

etwas dunkel und der Castle View fehlt (Erdgeschoss)

es ist alles da, viel Platz für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nett und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Tolle Lage, super Blick auf die Burg, Terrasse, gute Betten. 2 Toiletten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

perfekte Lage in Zentrum dieser wunderschönen Kleinstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Unterkunft war sehr zentral. Zum Parkplatz waren es etwa 8 Min. Das Frühstück nebenan im Grandhotel war sehr gut. Auch sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Kommunikation ganz schlecht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Schönes Städtchen mit vielen interessanten Sehenswürdigkeitn, dass auch landschaftlich wunderschön ist.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Alles perfekt !!!