Bewertungen für Hotel Cechie Praha 4 Sterne

U Sluncové 618/25, Prag, 186 00, Tschechische Republik

Nr. 490 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Prag ist nicht mehr top da überlaufen und in diesem Hotel ist man kein gern gesehener Gast.
    • Suite (2 Erwachsene)

Extrem unfreundliches Personal. Kaffee aus der Thermospumpkanne. Frühstück grenzwertig/ abgelaufene Butter. Trotz Suite und Kühlschrank wurden uns trotz mehrfacher Nachfrage keine Gläser zur Verfügung gestellt.

Relativ zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Länger wie 2tage nicht!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Beim Frühstück gab es immer dasselbe.... Wir kamen an der rezeptionist sprach kein Deutsch nur englisch.... Auf der hotelseite steht Tiefgaragen Nutzung 12€ ,VORSICHT !!!!Es kostet pro Nacht bzw pro Tag so viel (viel zu teuer)....

Beim Frühstück war es zwar immer dasselbe ,aber es wurde immer wieder frisch aufgefüllt .... Zimmer waren sauber .....

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt...okay!

Das Einchecken hat viel zu lange gedauert. Obwohl Englisch gesprochen wurde, war eine klare Verständigung schwierig.

Der Kellner im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war toll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute Lage an der Metro Linie B.
    • Einzelzimmer Garni

Zimmer im Nebenhaus waren schon recht abgewohnt.

Gute Lage an der Metro Linie B. Ca 5 Minuten Gehzeit dorthin. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Hotel ist immer noch nett, aber etwas in die Jahre gekommen
    • Superior Einzelzimmer

Ich bin zum wiederholten male in diesem Hotel gewesen und muss leider sagen es geht spürbar Berg ab mit diesem Hotel. Das Hotelpersonal wirkte eher lustlos, in den Zimmern und in den übrigen Anlagen des Hotel waren überall kleine und auch größere Schönheitsfehler zu sehen. Auch die Reinigung war nicht mehr so gut wie einst. Das Frühstück war sehr enttäuschend. War es einst ein Aushängeschild des Hotel, war es nun unterdurchschnittlich. Zudem gab es nicht immer alles. Kam man früh, wurde erst aufgetragen. Kam man später waren einzelne Angebote schon aus. So wird es das Hotel schwer haben sich auf Dauer in der Liga zu halten, in der es sich sieht

Das Zimmer war schön groß. Durch die Nähe zur U-Bahn war man schnell und bequem in der Innenstadt und an den Sehenswürdigkeiten der Stadt. An der U-Bahn gibt es einen kleinen Supermarkt der täglich 7-21 Uhr geöffnet hat und der zum Einkauf von Marschverpflegung bestens geeignet ist. Durch die Lage etwas außerhalb der Innenstadt ist das Hotel eher ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Prag ist eine wunderschöne Stadt, wir hatten Supermodels Wetter, aber das Hotel war schlecht.

Wir haben ein Sonderangebot über Booking.com gebucht und haben, unserem Empfinden nach, die schon lange nicht mehr renovierten Zimmer im Nebentrakt des Hotels bekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind wesentlich ansprechender. Außerdem hatte unser Zimmer 3 Einzelbetten, was für uns als Paar auch nicht so toll war. Das Hotel ist auch von außen nicht sehr ansprechend. Das Frühstück fand ich ebenfalls nicht gut😟. Wir würden dort nie wieder buchen.

Die Nähe zu Straßenbahn und Metro ist o. K.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Preis/Leistungsverhältnis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Unterkunft im Haupthaus ist besser, war trotz Reservierung nicht möglich. Früher konnte man hier noch in deutscher Sprache einchecken, jetzt nicht mehr möglich.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Unsere Fahrräder konnten wir sicher unterstellen.

Für vier Sterne gezahlt und drei Sterne Qualität bekommen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Haben ein Vier-Sterne Hotel gebucht und ein höchstens Drei-Sterne Zimmer erhalten. Bett war nicht besonders bequem, die Möbel wirkten veraltet und auch teilweise beschädigt. Als wir das Zimmer das erste mal betraten, ist uns der starke, unangenehme Chlorgeruch in die Nase gestiegen.

Frühstück war in Ordnung und es war auch die ganze Nacht ruhig.

Unterkunft für einfachste Ansprüche
    • Einzelzimmer Garni

Der Eingangsbereich ist hell und freundlich, das wars dann leider auch. Die Flure zu den Zimmern sind finster und wirken eher deprimierend, kasernenhaft. Da habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Das Badezimmer versprüht den Charme der 70iger Jahre. Auf dem Zimmer gibt es weder Safe noch Kühlschrank. Ist in der Beschreibung ja auch nicht angegeben. Der Kaffee kommt aus einem Thermobehälter. Viel darf man da nicht erwarten.

24 Stunden Rezeption

mit Sicherheit NIE mehr in dieses Hotel !!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Zimmer 235 hat leider sehr stark nach Chlor gerochen, selbst bei geschlossener Badtür. Zum Glück war das Wetter so gut, dass man ununterbrochen beide Fenster komplett offen lassen konnte. Zudem hatten wir Silberfische im Bad und im Schlafzimmer. Die Klimaanlage ist ebenfalls nicht gegangen. Normalerweise hätte ich mich vor Ort beschwert, aber da die Dame an der Rezeption kaum Englisch und kein bisschen Deutsch gesprochen hat und wir bei der Anreise (aufgrund von einem Konzertbeginn) unter Zeitdruck standen, haben wir es uns gespart. Frühstück war ebenfalls max. A&O Niveau, aber da es beim Preis für 2 ÜN von 90 Euro dabei war, ist es mir egal gewesen. Parkplätze vorm Hotel am Wochenende kostenlos, ansonsten leider auch nur gegen Gebühr. Leider habe ich mich vom "niedrigen" Preis blenden lassen, in Zukunft in Prag lieber etwas mehr ausgeben und dafür nicht so eine Absteige.

In ca. 1 km Entfernung ist U-Bahn und Trambahn Stadion.

Ein auf jeden Fall empfehlenswertes Hotel.
    • Einzelzimmer Garni

Dass das Schwimmbad nicht geöffnet war.

Das Frühstücksbuffet war recht gut. Schön, dass das Hotel ruhig und trotzdem recht zentral liegt. Die Straßenbahnen sind schnell zu erreichen und man ist in kürzester Zeit im Zentrum. Schade, dass das Schwimmbad nicht geöffnet war. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein gutes Hotel für einen Städtetrip.
    • Suite (2 Erwachsene)

Die Matratzen könnten etwas dicker sein, man spürte die Federn, was aber unproblematisch war.

Ein gutes Mittelklassehotel in absolut ruhiger Lage. Preis / Leistung war o.k. Die Freizeitangebote wurden von unserer Gruppe (5 Pärchen) nicht genutzt, können deswegen nicht bewertet werden. Wir hatten 3 Suiten und 2 superior Doppelzimmer gebucht. Alle Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück für den Preis gut. Bitte das Hotel aber nicht mit einem 4* Hotel vergleichen, das € 200,00/ Nacht kostet. Metro, Straßenbahn und Supermarkt in 5 Minuten zu erreichen, Fahrt in die Altstadt 10 Minuten.

Prag ist sehenswert und unterhaltsam, jedoch ganz schön teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem. Es ist alt und die Matratze ist wirklich kaputt. Es war schmerzhaft, darauf zu liegen. Wir haben zusätzlich zwei Wolldecken erhalten, welche das Elend etwas minderten. Hilfsbereitschaft top, Ergebnis Flopp.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und flexibel.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, Zimmer sauber
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Schwimmbereich dürfte schon länger nicht mehr in Betrieb sein, es wird aber noch damit beworben. Die Betten könnten bequemer sein

Frühstück war sehr abwechslungsreich, Zimmer sauber

Vieles verbesserungswürdig...
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war für ein 4-Sterne Haus auf jeden Fall zu wenig, kein Rührei, keine Kuchen, gar nichts... Das Restaurant ist in den Abendstunden wie ausgestorben, ich war die ganze Zeit über allein. Auch das Personal war alles andere als arbeitswillig, vor allem die Mitarbeiterin an der Rezeption. Die Lage ist nicht sonderlich gut, von der Metro-Station Invalidovna noch mal 10min zu Fuß über Plattenbauten entfernt. Die Ausstattung in den Zimmern nagt auch schon am Zahn der Zeit und sollte mal modernisiert werden.

Das Abendessen war insgesamt sehr gut. 56€ für eine Nacht mit Halbpension gehen absolut in Ordnung

Nie wieder...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war eine Zumutung. Obwohl wir ein NICHT-Raucherzimmer buchten und die auch genaus so in unserer Buchung stand, bekamen wir ein furchtbar nach Kippen stinkendes Zimmer! Auch nach Äußerung des Wunsches, dass wir gerne ein anderes Zimmer hätten, sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht wäre. Auch im weiteren Verlauf blieb das Personal unglaublich unfreundlich, noch nie erlebt. Das Sportangebot ist unfassbar teuer (Tischtennis 10 €?!!!) Auch dem Frühstück würde ich ein UNGENÜGEND geben. Das Sportangebot sieht auf den Fotos verlockend aus - in Wahrheit ist es runtergekommen und überteuert. Das Personal unfreundlich - nie wieder!

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und 4 Sterne hat es nicht verdient.

Unfreundliches und abweisendes Personal.Auf Hompage angepriesendes(Fotos)Schwimmbad seid 1Jahr geschlossen. Um 21Uhr keine Getränke mehr und stark durchgelegende Matratzen.

Leider nichts.

Mittelmäßiger Aufenthalt. Für Pärchen ungeeignet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Die Sauberkeit war mäßig, das Bad sah teilweise ungeputzt aus. Das Personal war eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hätten sehr gerne ein Doppelbett gehabt, bekamen leider nur ein Zimmer mit getrennten Betten. Bei der Buchung stand zwar, dass es so sein könnte, doch vermutlich gibt es kaum Doppelzimmer. Das Frühstück ist auch nur mittelmäßig gewesen. Wenn man eine Stunde vor Schluss sprich 9 Uhr noch frühstücken wollte, War nur noch die Hälfte vorhanden. Es wurde kaum wieder aufgefüllt.

Die Lage ist super. Direkt an einer Metro Station. Die Aussicht dagegen ist eher schlecht. Man schaut direkt auf einen Bauhaufen.

- Silberfische im Badezimmer
    • Einzelzimmer Garni

- Silberfische im Badezimmer - Wasser roch ein wenig nach Chlor - Restaurantkarte hat nur wenig Auswahl an Hauptgerichten. Diese sind zwar sehr lecker aber es ist halt überschaubar

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel in Ordnung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teilweise sichtbar. Da darf man nicht so in alle Ecken schauen. 140 € für 2 Doppelzimmer / 2 Nächte ist in Ordnung.

Sehr zentrale Lage. Bis zur Metro sind es ca. 500m. Ausreichend öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel. Zumindest bei unserem Aufenthalt. Das Frühstück war in Ordnung. Alles ausreichend vorhanden. Wir konnten Tischtennis spielen. Ebenso haben wir die Bowlingbahn genutzt. Einige Squashplätze sind auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Weihnachten in Prag
    • Suite (2 Erwachsene)

Besonders gut gefallen hat mir der freundliche Empfang durch die Rezeptionistin Martina. Sie hat darüber hinaus wertvolle Tipps bei der Sightseeing-Planung gegeben. Danke nochmals Martina

Mitarbeiter war sehr schön.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Die Zimmer war als ein 2 Sterne Hotel. Es ist kein 4 Sterne. Ich hatte keine Minibar. schreckliches und unbequemes Badezimmer. TV-Kabel und Lichter hängen überall. Frühstück war fast ok.

Mitarbeiter war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles in allem ganz okay.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Die Zimmer sind hellhörig. Was das bedeutet, kann sich jede/r selbst ausmalen. Es gibt keine Sauna mehr..leider habe ich mich davon locken lassen, denn ich habe Bilder davon auf den jeweiligen Plattformen gesehen. Ich fand alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ruhiges sauberes Zimmer, freundliches Ambiente und Personal, das werde ich nach Möglichkeit wieder b
    • Einzelzimmer Garni

Beim Ein- und Auschecken wurde nach der Bezahlung gefragt, obwohl doch schon mit PayPal mbezahlt war.

Frühstück war super und abwechslungsreich Handtücher wurden täglich gewechselt, wäre fü

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Durchschnittliches Hotel mit guter Verkehrsanbindung aber nicht auf 4 Sterne Niveau
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind abgewohnt. Die Betten (noch Federkern Matratze) eine Zumutung. Das Frühstück ist nicht was ich mir bei 4 Sternen erwarte. Wenig Auswahl, aufgefüllt wird nur auf Nachfrage, Instantkaffee. Das Hotel liegt in einer Plattenbausiedlung.

Die Zimmer sind relativ groß und waren sauber. Das Personal war freundlich und hat sogar dt. gesprochen. 5min zu U-Bahn und Straßenbahn.

Keine 4 Sterne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Die Zimmer waren sehr klein und sehr hellhörig. Wenn die Nachbarn geduscht haben, dachte man die stehen direkt neben einen. Wer duschen will, darf in diesem Zummer auch keinen Hpftschaden haben, da die Duschwanne auf einem ca 50 cm hohem Podest war. Im Haupthaus gibt es sehr viel schönere Zimmer. Unseres glich eher einem 0815 Zimmer für Angestellte.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Prag ist wirklich eine sehr schöne Stadt und super mit den Öffis und zu Fuß zu erkunden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schmutzige Zimmer hab mich bei den Reinigungsdamen rechtfertigen müssen nachdem ich vorsichtig reklamiert habe das Barthaare vom Vorgänger im Waschbecken sind und überall Staub und sonstige Haare auf den Betten waren ....restliche Eierschalen auf den Nachtkästchen.....egal wir bekamen ein anderes Zimmer das auf den zweiten Blick auch nicht das sauberste war trotzdem hatten wir schöne Tage in Prag

Die Lage des Hotels ist sehr gut

Sehr einfaches Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Das Hotel hat max. 2 Sterne verdient. Wir waren im Seitenflügel untergebracht und waren entsetzt, dass es noch unrenovierte Zimmer aus der Zeit vor 1990 gibt. Laut Hotelbeschreibung spricht das Personal auch Deutsch, das stimmt nicht. Da wir sofort beim Empfang bezahlen mussten, waren wir "verdonnert" die zwei Nächte in dieser primitiven Absteige auszuharren.

Gefallen hat nur die Nähe zur U-Bahn

Ein Hotel mit sehr unterschiedlichem Standard. Der sogenannte GARNI Bereich entspricht eher 2 Sterne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Es wurde ein Standard Doppelzimmer gebucht als 4 Sterne Hotel. Was wir bekammen war eine Absteige im 2 Sterne Niveau. NAch Reklamation wurde uns eine Suite mit Aufpreis von 60 € angeboten. Was wir annahmen. Jedoch ist dies nicht korrekt, da wir ja eine 4 Sterne Unterkunft gebucht hatten und daher auch eine solche OHNE Aufpreis in Anspruch nehmen wollten!

Das Zimmer ( die Suite mit Aufpreis! 60 € ) war ruhig.

Für einen kurzen Städtetrip optimal, da ruhige Umgebung
    • Einzelzimmer Garni

Zimmer sind sehr!!! hellhörig - man hört was der Nachbar oder die Spätheimkehrer sich so unterhalten. Es gibt einige deutsche TV Sender - warum nicht mehr, und in störungsfreier Quallität bei Sateliten Empfang? Auch sollte etwas Geld in die Renovierung gesteckt werden. Für 4 Sterne spricht das nette Personal die 2 Fahrstühle, und das Frühstück. Der optisch / technische Zustand des Hotels entspricht eher 2 Sternen. In einem Zimmer passte die FB nicht zum TV und im Bad bildete sich Rost an einigen Teilen der Dusche

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit(besonders die junge blonde Dame bei Ankunft im Hotel). Frühstück als auch Restaurantleistung waren sehr gut. Die Metro war nur 5 Gehminuten entfernt. entgegen anderer Bewertungen werden im Hotel sehr wohl Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr verkauft. Einige deutsche TV Sender können empfangen werden.

Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Badezimmer sehr klein und veraltet. Viele verrostete und verkalkte Stellen. Zimmer: Kein Kühlschrank, keine ausreichenden Steckdosen, herumliegende Verlängerungskabel für eine Steckdose, kleiner Fernseher fast an der Decke montiert .

Frühstück war ausreichend, Personal freundlich.

Achtung... 3 nicht 4 Sterne Haus. Weiß man das vorher, dann durchaus empfehlenswert für einen günstigen Aufenthalt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Man bekommt die Zimmer im 3 Sterne Hotel, obwohl man lt. Booking die Buchung im 4 Sterne Haus hat. Es ist leider nicht ersichtlich bei der Buchung. 3 Sterne würde vom Zustand der Zimmer her passen. Könnte alles ein bisschen Aufbesserung brauchen. Pool leider im Umbau (hatten das Hotel auch wegen dem pool gebucht)

Nähe zur ubahn, gutes Frühstück, unkomplizierter Check-in

Wenn man wenig Zeit im Hotel verbringt, hat man eine gute preiswerte "Basis", Prag zu erkunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Wir waren im alten, noch nicht renoviertem Gebäude untergebracht. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, woher die vier Sterne resultieren... Beim Frühstück gab es dünnen Kaffee aus der Pumpkanne. "Guter" Kaffee, Kakao, etc. konnte gegen Bezahlung erworben werden. Das Zimmer war sehr hellhörig und entsprechend bis zum späten Abend sehr laut, was wohl auch dem Besuch von Schulklassen während unseres Aufenthalts geschuldet war.

Das Zentrum ist gut per Tram und Metro zu erreichen. Das Bett war bequem. Der Preis war günstig.

Wieder buchbar, aber kein Favorit
    • Einzelzimmer Garni

Sauna und Schwimmbad gehören zur Hotelofferte, sind aber geschlossen - laut Rezeption schon seit einem Jahr!!!! Zimmer 217 hat dringend eine Badrenovierung nötig: gerostete Bleche unter der Duschwanne und verrotteter Metalltúrrahmen. Auch die Restaurantwand braucht da und dort neuen Farbputz.n

Frühstück und ganztags Restaurantangebot sind gut. Das Personal hilfsbereit. Der Umtausch von Geld zum Tageskurs möglich.

Aufpassen: Das Hotel hat ein 4-Sterne-Gebäude und ein...

Aufpassen: Das Hotel hat ein 4-Sterne-Gebäude und ein 3-Sterne-Gebäude. In Fotos ist das 4-Sterne-Gebäude. Das Hotel zeichnet sich auch als ein 4-Sterne-Hotel und verlangt seinen Preis für 4-Sterne-Hotel. Aber gibt das Hotel seine Gäste ein 3-Sterne-Hotel.

Nie wieder dorthin.
    • Superior Einzelzimmer

Dünne Wände, alle Geräusche vom Gang und den Nachbarzimmern waren zu hören (auch was gesprochen wurde/Fernseher), Rezeption behauptete man müsste das Zimmer erst noch bezahlen obwohl dies längst im Voraus bezahlt wurde (wurde auch bei den Gästen vor mir so beobachtet! Da meinte die Rezeptionistin auch, d das Zimmer noch nicht bezahlt sei!!!), muffiger Geruch im Zimmer und Schimmel im Zimmerkühlschrank, Dusche war voller Kalkablagerungen und an den Handtüchern klebten Haaarbüschel, schmutzige Tischdecken im Restaurant und das auch schon beim Frühstücksbuffet wo man um 6:30 unter den ersten Gästen war

Hotel liegt ruhig gelegen ca. 3,5 Kilometer vom Centrum entfernt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Deckenleuchten über der Reception sollte die Putzfrau mal wieder von den Spinnweben und den toten Insekten, die auf den Glasplatten liegen befreien. Ich habe die Receptionistin bei meiner Abreise darauf hingewiesen.😏

Ich wurde bei meiner Ankunft von der Receptionistin freundlich empfangen.👍 Das Haus liegt ruhig gelegen ca. 3,5 Kilometer vom Centrum entfernt, die Tramstation sowie ich es gesehen ca. 250 Meter vom Hotel entfernt. Gastronomie ist im momentanen Aufbau in der unmittelbaren Umgebung. ☝️....habe im " Clobus Restaurant" gut gespeist!👍 Der große Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet. Beim Frühstücksangebot darf nicht gemeckert werden, alles vorhanden und gut.👍 🚲konnte ich mit dem RECHTEN Aufzug auf das Zimmer nehmen! Biker aufgepasst: Der LINKE ist etwas kleiner!! Der Aufenthalt war entspannend für mich. Das Haus ist Lohnenswert!

Für einen Trip in Prag zu empfehlen 👍
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Für den Preis völlig okay und weiter zu empfehlen. Das Frühstück war sehr lecker. Parkmöglichkeiten, in Form einer Garage, konnte gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden. Leider wurde uns ein altes Zimmer zugeteilt. Es sind aber bereits modernisierte Zimmer vorhanden. Fitnessraum und andere Aktivitäten wie Tischtennis gegen Aufpreis buchbar.

Wir haben bis vor drei Jahren mehr als 30x geschäftlich in...

Wir haben bis vor drei Jahren mehr als 30x geschäftlich in diesem Hotel gewohnt - das Gesamtniveau war damals deutlich höher - ist aber heute immer noch sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr zu Empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gutes und günstiges essen für ein Hotel, sehr nettes Personal, sehr große Auswahl an sportlicher Aktivitäten und nur ca. 45min zu Fuß in die schöne Prager Stadtmitte.

Leider keine Poolbenutzung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Swimmingpool nicht zugänglich. Bei der Buchung hieß es er sei ab dem 01.06. nach einer Renovierung wieder geöffnet.

Das Frühstück war völlig in Ordnung, das Zimmer von ausreichender Größe, sauber, ruhig gelegen und mit einem Kühlschrank und einer Klimaanlage versehen, die auf 22 Grad Celsius eingestellt war. Das Badezimmer war mit einem Föhn und Flüssigseife an Waschbecken und in der Dusche versehen. Das Bad hatte eine gute Ventilation.

Empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Bezahlung bei Ankunft, außerdem hat der Bedienstete einen wesentlich höheren Preis verlangt, erst auf Verlangen korrigierte er diesen.

Frühstück ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles prima!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn-Station. Es war sauber, wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer war mit einem Doppelbett modern eingerichtet. Es war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch prima. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, der Kaffee schmecke nicht. Das konnten wir nicht nachvollziehen. Ganz normaler Filterkaffee. Alles in Ordnung. Preis-Leistung wirklich gut!!!

Ok aber kein zweites mal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Hallenbad und Sauna nicht benützbar gewesen, Frühstücksauswahl gering, man musste ständig warten bis nachgefüllt wurde Parken war lt booking gratis, war jedoch nicht der Fall

Freundlickeit war gegeben, Nettes Ambiente

Wellness Bereich war geschlossen. (Wartung)
    • Superior Einzelzimmer

Habe meinen Urlaub vorzeitig beendet, da mir nicht alle Einrichtungen zu Verfügung standen.

Mein Hotel Zimmer ist mir Sauber übergeben worden. Das Frühstück bestand aus kalten und warmen Speisen, sehr lecker. Die Tiefgarage ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Prag ist eine Reise wert, aber nicht in diesem Hotel!

Die drei Zimmer im Nebengebäude waren furchtbar. Dreckig, Ungeziefer und der Kanal hat auch gerochen. Das Frühstück war sehr spärlich und es gab nur Weißbrot. Wir würden da nicht mehr Urlaub machen.

Das Zimmer im Haupthaus waren o. k.

für 2 tage okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück wurde nicht wirklich nachgefüllt, wenn dann auf mehrmalige nachfrage. buffett war in ordnung, nicht zu viel u nicht zu wenig. lage zwar ok- aber doch etwas weit zu gehen (je nach tempo 7-10 min. zur metro).

personal freundlich, zimmer angenehme größe , waren aber im haupthaus (superiorzimmer) habe gehört im nebengebäude sind die zimmer schrecklich! können aber nichts sagen..

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Horror-Hotel hat die 4* NICHT Verdient
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Pool und Sauna waren geschlossen, solche Informationen sollte man auf der Website eintragen bzw. Bei der Buchung hinzuschreiben.man hätte ein angemessenes Gegenangebot machen können für die nicht Nutzung. Für ein 4 * Hotel zu wenig Komfort, wurden in das letzte Loch verfrachtet(Sehr schlechte Zimmer Qualität, dreckiges Zimmer(Fußboden Flecken und Haare im Bett,Spinnen/Netzte im ganzen Zimmer, Bad überholungsbedürftig). Personal unfreundlich und kein Deutsch und sehr schlecht Englisch. Klimaanlage keine Funktion, TV defekt. Frühstück kein 4 * Niveau. !!!!! Leider nicht weiter zu Empfehlen !!!!!

W-Lan war fast Überall verfügbar.

Sauberkeit und Lage
    • Suite (2 Erwachsene)

Doppelzimmer mit einem großen Bett gebucht und Zimmer mit Einzelheiten bekommen. Frühstück war sehr bescheiden mit Brot, Wurst und Käse.

Sauberkeit und Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war prima. Personal sehr höflich. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, war sauber und ruhig. Der Swimmingpool war erstaunlich sauber und sehr angenehm. Alles im allen waren wir sehr zufrieden. Metro ca 5min entfernt. An der Metrostation ist ein Bankomat, da kann man Geld abheben und erspart sich die Wechselstuben. An der Rezeption gab es keine Metrotickets, als Tip: Gegenüber des Metro-Einganges ist eine Kaufhalle, bei der man am Zigarettenstand Tickets kaufen kann. ( 24,-CZK für 30min. Ticket)

Sehr günstig aber teilweise die Ausstattung war nicht angemessenen als 4 sterne Hotel!

Wobei ich 3 Zimmer bestellt habe, die Ausstattung der Nebengebäude war miserabel und die Unterschiede war zu gross als 4 Sternehotel.

Die Lage des Hotels und die Ausstattung der Hauptgebäude war in Ordnung.

Ruhige Lage, für Prag sehr preiswert
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmerausstattung und insbesondere die im Bad/WC verwendeten Materialien wirken sehr "billig". Lange hält das Zeugs nicht.

Sehr ruhige Lage, nachts fährt da kein Auto mehr. Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Der Preis

Das 22 Uhr die Bowlingbahn geschlossen hat

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Enttäuschung pur
    • Einzelzimmer Garni

Man glaubt 4 Sterne gebucht zu haben und übernachtet in einem 2 Sterne Hotel!

Angenehm, ruhig, sauber

Wellnessbereich komplett außer Betrieb

Preis -Leistung ok

top
    • Superior Einzelzimmer

alles war super bis auf die unmotivierte Rezeptionistin

schnell und problemloses abwickeln

• Superior Einzelzimmer

Frühstück ist nicht so gut. Schwimmbad ist geschlossen.

Ruhige Lage

Da gibt's nix zu meckern.

Geruch in der Lobby.

Größe der Zimmer.

Durchweg sauberes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Chlorgeruch, Möbel stark in die Jahre gekommen.

Durchweg sauberes Hotel.

Sehr sehr dünne Wände

Sehr sehr dünne Wände

Gut für den Preis!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Rezeption unbesetzt, wenn besetzt etwas unfreundlich/inkompetent

Frühstück gut

WIFI kaum vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles gut 👍🏻
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Sauna und Schwimmbad wäre zugesperrt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna und Schwimmbad wäre zugesperrt.

preiswert, gute Nahverkehrsanbindung, sauber

schlechtere Zimmerkategorie als die zu Anfang beworbenen 4 Sterne

das Frühstück, freundliches Personal, Kommunikation

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Es war perfekt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Garni

Frühstück war in Ordnung und nährreich

Sauberkeit der Zimmer

Sauberkeit der Zimmer

Die Buchung wurde vorab per Kreditkarte bezahlt.
    • Einzelzimmer Garni

Die Buchung wurde vorab per Kreditkarte bezahlt. Das Hotel hat angeblich keine Zahlung bekommen, und somit den Zimmerbetrag noch einmal verlangt

Für den Preis noch okay.
    • Einzelzimmer Garni

Mein Zimmer war niemals 4*, aber für den Preis noch akzeptabel. WLAN funktionierte auch nicht im Zimmer

Frühstück war in Ordnung.

4 U-Bahn Haltstellen von Innenstadt

Sauna und Schwimmbad waren geschlossen