2. Hotelbewertungen Tschechien

Bewertungen für Hotel Central 4 Sterne

Náměstí Republiky 358/33, Pilsen, 32200, Tschechische Republik

Nr. 24 von 30 Hotels in Pilsen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

mangellhaft in Pilsen wenig Taxis und Personal in Zentrale weder englisch noch deutsch
    • Budget Einzelzimmer

etwas baulärm..Tv nur wenige deutsche sender

rzeption personal spricht deutsch und englisch

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautstärke zur Straße, keine Klimaanlage = entweder richtig warm oder richtig laut

Lage, Frühstück, Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Immer wieder gern
    • Budget Einzelzimmer

Nicht so optimal fand ich die Vorhänge, die relativ viel Licht durchlassen; außerdem rauschte anscheinend die Heizung abends recht laut. Definitiv nichts, worüber man sich in einem „Budget-Zimmer“ beschweren könnte; aber wer gesteigert Wert darauf legt: Das Waschbecken war eher klein, und das Bad klein genug, dass die Tür den Weg zur Toilette blockiert. An Obst gab es beim Frühstück nur relativ wenige Scheiben auf einem Tablett. Auch nur zwei Sorten Marmelade, wem das wichtig ist. Dafür immer noch die netten kleinen Blätterteig-Teilchen mit Schoki, und alles Nötige / Übliche ist eh da. Die Interaktion des Hotels mit Booking.com scheint generell, über die Jahre betrachtet, ein wenig lückenhaft zu sein. Infos werden nicht aktualisiert (seinerzeit bzgl. Corona-PCR-Tests, heute bzgl. Renovierungsarbeiten, die ein ganzes Jahr zurückliegen), und auf die Phishing-Nachrichten im Booking.com-Nachrichtenbereich, nachdem offenbar der Booking.com-Account des Hotels „gehackt“ worden war, wurde auch nicht so wirklich reagiert (trotz Meldung meinerseits bei der netten Booking.com-Hotline). (Ob die im Zimmer ausliegenden Hotelinfos inzwischen korrekt sind, hab ich diesmal nicht nachgeschaut.) Schade, weil das eigentlich das einzige ist, was am guten Gesamteindruck des Hotels kratzt.

Ich war nun schon ein paarmal in diesem Hotel. Ich finde es sympathisch, dass hier, soweit ich das mitbekommen habe, immer wieder mal investiert und geupdatet wird – so wie vor einiger Zeit die Aufzüge (jetzt extrem schick mit Touchscreen), oder der Roboter beim Frühstück (sammelt gebrauchtes Geschirr ein), oder auch nur die Brotaufstrich-Spender. Das Hotel ruht sich nicht auf dem Bestand aus. Diesmal war ich zum ersten Mal in einem Budget-Einzelzimmer zum Hinterhof. Einfache Optik, aber mit dem Nötigen ausgestattet, und sauber. Auch hier, wie in den „normalen“ Zimmern, genügend Ablagefläche im Bad. Außerdem fiel mir auf, dass die eher kleine Dusche (viertelkreisförmig) eine Stufe in der Wand hat, wo man bei Bedarf den Fuß draufstellen kann. Mit dem Warmwasser meinten sie es auch sehr gut. Ein seltsames Kommunikationsproblem mit einer Putzfrau wurde von den freundlichen Rezeptionsdamen gut gehandhabt und gelöst, lieben Dank dafür.

Fenster pauschal ungeputzt

Zentrale Lage, super Bar auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ganz gut. Rezeptionsbereich und Dachterrasse sind mega. Parken im Innenhof gegen kleine Gebühr ist auch super gewesen. Dame an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer unmöglich, passen überhaupt nicht zum Rest. Absolutes No Go um den Fensterrahmen war Schimmel. Auch Dusche hatte am Silikon und Fugen Duschwand Schimmel. Das geht gar nicht leider und hat die komplette Bewertung kaputt gemacht, schade. Zimmer sollten dringend renoviert und modernisiert werden. Dann wäre es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolle Lage, tolle Dachterrasse, toller Ausblick, Parkplatz gebucht hinterm Haus

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Suite

Alles

Komfort mit Behaglichkeit
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles und komfortables Hotel am Hauptplatz mit sehr zuvorkommenden und flexiblen Personal im Stil der 1. Tschechischen Republik, Geräumige gut eingerichtete helle Zimmer Ein Top die Bar mit Dachterasse.

• Deluxe Doppelzimmer

- Saunabereich kostenpflichtig (acht Euro pro Person) und Aufenthalt auf 90 Minuten begrenzt, je nach Auslastung vorherige Reservierung eines Zeitslots notwendig - Zimmer (Nr 118) mit Blick auf Vordach/Feuerwand im Hinterhof

- Lage prima - Frühstück auch - Zimmer schön groß

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Eher ein Drei Sterne Hotel...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war bestimmt mal toll. Leider ist es jetzt nicht mehr so hochwertig. Überall ist alles etwas abgegriffen.

Das Frühstück war sehr gut. Besonders die Süßspeisen. Alles und mehr was man braucht! Die Lage ist perfekt mittig. Leider hört man den Verkehr auf der Straße vor dem Hotel etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Suite

Wir hatten eine Suite gebucht da ich eine Dusche wegen dem Einstieg benötige. Die Suite war herrlich groß und sehr gemütlich. Der Ausblick direkt auf den Platz der Republik und die St.-Bartholomäus-Kathedrale war einfach super. Parkplatz hinter dem Hotel in einem vor der Öffentlichkeit abgschlossenen Hof. Das Frühstück war gut und das Personal allgemein alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen wenn wir nach Pilsen kommen sollten. Diese Bewertung gilt natürlich auch für unsere Buchung der Tage 17.03.-19.03.2024 hier im Hotel. Wir hatten zuerst nur 2 Nächte gebucht und später 1 Nacht nach gebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Der Aufenthalte war für uns Freunde ein Erlebnis.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das die Dachwirtschaft nur bis 11 Uhr offen hat.

Frühstück war sehr gut reichlich und sehr schmackhaft Hotel ist zentral man kommt überall zu Fuß hin

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Hotel ist gut und günstig mit Abstrichen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ging so,viel Auswahl aber keine High Lights , Was uns gestört hat,ein Männlicher Mitarbeiter kümmerte sich um dass Frühstück Buffet ,er fasste alles mit seinen Fingern an ohne Handschuhe,und der Typ war auch ungepflegt.Nicht gut.!!

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Würde jederzeit wieder buchen!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Doppelbett mit zwei getrennten Matratzen war schade..

Zimmer super (kleiner Balkon und Fenster mit direktem Blick auf den Hauptplatz!). Frühstücksbuffet auch kurz vor Ende noch mit allem gedeckt und reichlicher Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Ein gutes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber Preis Leistung ist trotzdem super!

Unkomplizierter Check-in und Check-out. Reichhaltiges Frühstück dazu sehr gute Frühstückszeit ab 7h. Zimmer war sauber und es hat an nichts gefehlt Perfekte lage!.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Es war sehr schön

Bad ist klein.

Beste Lage, zentral. Personal sehr freundlich. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Die Lautstärke in den Gängen.

Hallo, ich war eine Nacht in Pilsen und hatte mich für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist wirklich gut. Das Einzelzimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber doch etwas klein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige, was ich etwas bedaure ist die Lautstärke auf dem Gang zu später Stunde. Kurzum ein gutes Hotel für eine Nacht . Aber Urlaub würde ich wohl in einem anderen Hotel in Pilsen verbringen wollen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

gut
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab Wasserschaden in unserem Zimmer, wir mussten das Zimmer wechseln. Haben zwar v ein Upgrade bekommen, das neue Zimmer hat aber nach Zigaretten gerochen. 😖

Zentrale lage. Ausblick war wunderbar. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gutes Hotel im Stadtzentrum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war leider eher im kleineren Rahmen.

Das Hotel liegt am zentralen Marktplatz der Stadt, das Zimmer bot durch ein grosses Fenster guten Ausblick auf diesen. Das Personal sprach sogar Deutsch und war freundlich. Beim Frühstück wird man durch einen Roboter bedient.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber bei dem Preis durchaus ok

Zentrale Lage, freundlicher unkomplizierter check in, gutes Preis Leistungs Verhältnis, Frühstück ok, Parkplatz im Hof für 8 Euro pro Tag, sollte man vorab reservieren

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Super Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage direkt am Marktplatz. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, saubere Zimmer , freundlicher Empfang und schneller check in. Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage geht nicht zentraler. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der grosse abgeschlossene Parkinnenhof ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wir würden immer wieder kommen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem Reinigungspersonal sollte gesprochen werden, es wurde nur nach Aufforderung gesaugt im Zimmer und Betten wurden leider gar nicht gemacht,bei 4 Sterne Hotel eigentlich normal, jedenfalls kennen wir es so da wir öfters in Hotels sind

Super Lage, Frühstück war ok für jeden etwas dabei, Service und Rezeption war super, Restaurant war sehr gut, unser Zimmer war gut, das Bad hätte etwas größer sein können aber es war OK, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

im Zimmer haben nicht alle Steckdosen funktioniert.

Die Lage ist Super!