Bewertungen für Chateau Hostačov

Hostačov, Hostačov, 582 82, Tschechische Republik

Nr. 1 von 1 Hotels in Hostačov

Tolles Erlebnis - gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Aufenthalt In dem Schloss haben wir sehr genossen. Ein tolles Ambiente, stilvolle Zimmer, ein sehr freundliches Personal und eine klasse Küche. Das tolle Frühstücksbuffet ist ebenfalls erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Liebevoll, bis ins Detail renoviertes Schloss.

Alles bestens!

Liebevoll, bis ins Detail renoviertes Schloss. Absolute Ruhe. Zum Einschlafen hilft der leise plätschernde Bach, das sauber Zimmer und die harte Matratze. Spitze! Gute tschechische Küche. Sowohl am Abend als auch morgens. Das Omelett war genial! Das Personal war sehr freundlich. Es wirkt als wäre alle Mitarbeiter wirklich EIN Team. Im ganzen hat dieses Hotel einen Wohlfühlcharakter wie ich es nur selten erlebt habe! Weiter so! :-)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Aussergewöhnliches "Château"!

Aussergewöhnliches "Château" in äusserst ruhiger Lage. Sehr gut erreichbar mit Auto ab Prag. Spezielles Ambiente (äusserst grosszügiges Zimmer Superior, Restaurant). Zwei sehr schöne allgemein zugängliche Räume im 1. OG. Freundliches Personal. Gutes Restaurant. Nächster Bahnhof: Golcuv Jenikov Mesto (4 km, von dort kein öv).

Märchenschloss zum Erholen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Dass wir leider nur eine Nacht hier waren ;-)

Alles perfekt von der Ankunft bis zur Abreise! Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, ausgezeichnetes Essen und Wein. Frühstück war sehr, sehr gut. W-Lan hat überall funktioniert. Kommen sicher bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Essen war wieder ein Erlebnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Das Essen war wieder ein Erlebnis. Der Umweg speziell dahin wird damit belohnt. Das WLAN funktioniert nun bestens -seit letztem Jahr sehr verbessert. Wir werden wieder kommen.

Ideales Hotel wenn ihre Kinder spielen möchten...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Wir waren hier schon zweites Mal , es ist ein sehr nettes Hotel wo man sich sehr wohl fühlt, hat Tischtennis , Darts, Billiard , Provate Kino Raum , schönen Park mit Möglichkeit von Frisbee in Körbe spielen... Was macht ihn ideal für Kinder, sehr leckeres Essen , freundlichen Personal... Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ruhige Lage im böhmischen Hügelland.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich weiss nicht mir fällt absolut nichts ein, vielleicht dass wir nur 2 Nächte dort wahren ist aber nicht die Schuld des Hotels ;-)

Ruhige Lage im böhmischen Hügelland. Das kleine Schloss ist einfach wunderschön wird toll geführt und auch bei der Ausstattung gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, am zweiten Tag wurden wir schon bei unserem Getränkewunsch am Abend nach dem "üblichen" gefragt

Ambiente

Farbgeruch im Zimmer

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

ein Glas Sekt zum Empfang;

das wir nicht mehr Zeit hatten, um länger zu bleiben

ein Glas Sekt zum Empfang; ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück mit Eierspeisen in allen denkbaren Variationen; Essen im Restaurant am Abend war sehr sehr lecker; Personal sehr zuvorkommend und freundlich; liebevoll individuell eingerichtete Zimmer, wir hatten sogar unseren eigenen Kaminofen zum Befeuern; das Schlösschen hat Flair, man fühlt sich rundherum wohl dort. Für Ausflüge nach Zleby, Kacina oder Kuttna Hora auch gernial gelegen, wir kommen mit Garantie wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Abendessen war sensationell.

Die relative lange Wartezeit auf das warme Frühstück

Das Abendessen war sensationell. Unglaublich gute Küche und Weinberatung. Das Erlebnis ist einen Umweg oder Stopover wert. Der Empfang mit einem Glas Sekt.