Bewertungen für City Central De Luxe 3 Sterne

Nr. 559 von 647 Hotels in Prag

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Ganz in Ordnung

Das Frühstück war leider furchtbar. Keine Brötchen und irgendwie hat mir nichts gut geschmeckt. TV war winzig und hatte große dunkle Punkte im Bild.

Schlaf- und Badezimmer waren recht komfortabel. Balkon vorhanden. Man konnte zu Fuß ins Zentrum gehen. Metro war auch um die Ecke. WiFi war kostenlos und überall vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Alles in Allem zufrieden.

Die Lage ist zwar relativ zentral, aber an einer viel befahrenen Ausfallstraße mit hohem Rettungswagenaufkommen.

Das Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber groß und sauber. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gut gelegenes Hotel mit unerwartet abwechslungsreichem Frühstück

Die Einrichtung des Zimmers, in dem wir übernachteten, schien schon etwas in die Jahre gekommen. Der Sauberkeit und dem Komfort des Zimmers tat dies allerdings alles in allem keinen Abbruch. Auch fand sich im Zimmer mit dem Röhrenfernseher ein fast schon antiker Einrichtungsgegenstand und das Piepen auf hoher Frequenz kann sehr stören; man könnte dies aber auch je nach Vorliebe durchaus charmant finden.

Besonders hat uns das Frühstück gefallen - die Auswahl war unerwartet groß und vielseitig. Neben einer großen Auswahl an Brotsorten und Belägen fand sich eine ebenso vielseitige Auswahl an Salaten unterschiedlicher Art. Auswahlmöglichkeiten, mit denen wir so nicht gerechnet hatten.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Lage um überall hinzukommen.

Fernseh nicht zu 100% ok hatte drei Punkte im Bild. Wasserdruck der Dusche könnte stärker sein

Super Lage um überall hinzukommen. 1 Minute bis zur Metro Linie C und von dort aus gute Umateigemöglichkeiten in Linie A und B :). 2 Supermärkte und 2 Wechselstuben mit guten Kursen zur 0% Gebühr vorhanden. Hotel reicht aus Frühstück könnte besser sein aber Ok. Für paar Tage Prag vollkommen ausreichend es liegt eh die Stadt im Fokus nicht das Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Trotz allem sehr nett. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, empfanden wir dies nicht sehr störend.

Frühstücksräume zu klein, man musste teilweise auf den Flur auf Barhocker ausweichen. Frühstück war dürftig, wurde selten bis gar nicht aufgefüllt. Fernseher war von anno Schnee.

Nur die Lage. Nahe der Metro, der Straßenbahn und dem Wenzelsplatz. Kein Internet gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Enttäuschend

Das Zimmer war sehr klein unter dem Dach, das Bett stand unter der Schräge so, dass man kein Kopf hoch heben könnte. Auch unangenehmes Geruch nach Feuchtigkeit und Clo im Bad war stark. Frühstück war auch nicht gut genug für den Preis. Das Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne. Es gibt 3 Parkplätze für Hotelgäste für 15,00 € pro Tag. Super-Tagesangebot für 60,00€ ist echt zu teuer!!! Wir sind sehr enttäuscht!!!!

Die Lage ist gut, man kann zu Fuß die Uferpromenade und das Zentrum erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gute Lage, aber sonst enttäuschend

Zum Teil sehr unfreundliches Personal, dass nicht auf persönliche Beschwerden und Anfragen eingegangen ist. Es wurde sonntags morgens um 6:15 Uhr vor der Zimmertür gesaugt, eine Beschwerde wurde ignoriert. Direkt nebenan ist ein Nachtclub mit lauter Musik. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt und sehr staubig.

Die Entfernung zur Stadt war super, das Frühstück in Ordnung. Nach Beschwerde wurde das Zimmer vom überhitzten Dachgeschoss zu einem Zimmer im Erdgeschoss gewechselt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Hat man ein Zimmer zur Straßenseite gelegen, dann müssen die Fenster geschlossen bleiben. Es hat zwar eine Klimaanlage, welche jedoch nicht funktionierte. Wenn man trotzdem übernachten will, sollte es ein Zimmer nach hinten heraus sein. Aber was will man schon erwarten bei dem günstigen Preis. Für eine Nacht war es auszuhalten.

Zentrale Lage

Nicht klimatisiert, viel zu heiß! Nur ein kleiner Ventilator wurde bereitgestellt. Im Sommer nicht zu empfehlen, allein in der Lobby war es kühl.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Mittelklasse-Hotel, das Personal war freundlich und...

Wegen der vor dem Hotel befindlichen, vierspurigen Hauptstraße trotz geschlossener Fenster sehr laut.

Gutes Mittelklasse-Hotel, das Personal war freundlich und das Frühstück okay. Gut geeignet für eine Nacht auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

🤔

Zimmer zu heiss und stickig, keine Klimaanlage, Fenster kann man nicht offen lassen da der Verkehrslärm zu laut Iist! Frühstück ganz ok aber das Personal nimmt ohne zu fragen das Geschirr einfach mit!kein Tischmistkübel vorhanden. Parkplatzkosten vom Hotel hoch waren nur 1 Nacht...

🤔

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel ist zweckmäßig, jedoch nicht empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Hotel war für eine Person gebucht, es wurden beim Check in jedoch 2 Personen verrechnet! Irrtum wurde von mir beim Check in zufällig entdeckt!

Die Lage war gut (U Bahn Nähe).

Absolut nichts zu bemängeln

Es ist sauber, ordentlich und alles da was man braucht. Der Empfang war auch freundlich und eben typisch tschechisch auf Zack. Bewertungen die sagen, dass das Personal unfreundlich oder ähnliches war, sollte sich erst Mal schlau machen, wo sie unterwegs sind. In Tschechien läuft es einfach anders, da wird schnell, gezielt und effektiv gearbeitet. Das hat nichts damit zu tun, dass jemand unfreundlich ist. Das Frühstück haben wir nicht probiert, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber auch wenn es nicht im Preis inbegriffen wäre ist es ein spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer mehr will muss eben tiefer in die Tasche greifen.

Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Im Zimmer war es etwas eng. Ich hatte Zimmer im 1. OG mit Fenster zum sehr kleinen Innenhof, daher war es im Zimmer etwas dunkler. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war etwas bescheidener - für die Preisklasse jedoch in Ordnung.

Sauberkeit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage

Lage überzeugte, der Rest nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

balkontüre war defekt (und wurde notdrüftig mit einem riegel-schloss behoben), mitten im zimmer eine große belüftung im boden, wo sich schmutz und alles mögliche sammelte, bad/klo etwas überaltert, für 2 personen (habe zwar nur ein einzelzimmer gebucht, es war aber ein doppelbettzimmer) eindeutig zu klein - 0 pufferzonen oder platz

passende und recht zentrale lage, großes bad

Nettes Hotel in guter Lage mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Straßenseitige Zimmer bei offenem Fenster sehr laut.

Für das 3 Sterne Niveau war das Frühstück echt super. Lage zur U-Bahn optimal aber auch zu Fuß ist der Wenzelsplatz leicht erreichbar.

Hotel war eigentlich ganz gut für den preis!

Die Dame an der Rezeption hat mir gezeigt wo ich kostenlos parken kann, die Nacht vor der Abreise wurde ich abgeschleppt, als ich sie fragte was das sollte, sagte sie nur:" ich habe ihnen den Platz nicht gezeigt" War sauer ohne Ende, könnt ihr natürlich nachvollziehen, denke ich!

Hotel war eigentlich ganz gut für den preis! Kann ich nur empfehlen

Nicht zu empfehlen, sehr laut, warm & stickig, kein WLAN

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen 3-spurigen Hauptstraße, scheinbar ohne Tempolimit; sehr laut auch nachts. Das Zimmer hatte keine Belüftung, Klimaanlage ist installiert, aber offensichtlich seit Jahren nicht in Betrieb. Kein WLAN bzw. nur gg. Aufpreis. Der Preis für das Zimmer war deutlich zu hoch.

Im großen und ganzen zufrieden

die Austattung (Fernseher, Dusche, Fenster) könnte verbessert werden

Lage ist gut. Zimmer ist groß. Personal super freundlich. Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung

City Central De Luxe

Alte Fenster, dadurch hört man die Straße ziemlich laut; Parkmöglichkeiten in Prag katastrophal

Super Lage für einen Städtetrip, Preis-Leistungs-Verhältnis gut, alles ordentlich und sauber

Passt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Preis wegen Überbuchung in Gesamt-Prag zu hoch, wird vom Personal aber auch so kommuniziert, Minibar und Klimaanlage nicht funktionstüchtig. WLAN auf Zimmer gebührenpflichtig. In Lobby aber frei.

Lage ist prima, alles vorhanden samt UBahn/Kiosk/Supermarkt/.... Empfand das meiste der Stadt fussläufig zu erreichen. Durfte mir mein Zimmer aussuchen wegen des hohen Preises.

Fernseher hatte totalen Grünstich, Rezeptionistin hat schon...

Fernseher hatte totalen Grünstich, Rezeptionistin hat schon bei Ankunft alles abkassiert, Personal zum Abräumen der Frühstückstische manchmal etwas zu übereilt

Zentrumsnah-kompfortabel-preiswert

Das Hotel liegt an einer auch Nachts stark frequentierten Periferie. Das heißt der Lärmpegel ist ziemlich hoch. Der Aufzug im Hotel ist hochfrequentiert und man muß oft lange warten oder Treppenlaufen

Top-Lage in der Nähe der I.P.Pavlova Metrostation. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, das Zimmer sauber mit täglicher Reinigung. Ob ich allerdings den Pultpreis von 65€/Nacht-EZ oder 85€/Nacht DZ bezahlen würde weiß ich nicht. Aber für die Hälfte auf jedenfall empfehlenswert!

Mir hat die gute Lage gefallen.

Die Wände sind sehr hohl,was dazu führte,dass wir alle Gespräche in der Lobby mitgehört haben,sogar die Geräusche aus der Cafeteria.(Unser Zimmer war direkt neben der Lobby und dem Eingang zur Cafeteria).

Mir hat die gute Lage gefallen.

Top Lage Top Preis sehr sauber

Frühstück war super ,die Lage ist top man kann alles zu Fuß erreichen , Stadtmitte war 2 Stationen mit der Ubahn zu erreichen man kann auch dahin laufen do circa 10 min . Meine Reise war super das Zimmer war schön wie auf den Fotos und sehr sauber vor allem Badzimmer war wie neu , gerne immer wieder . Sehr günstig noch dazu es ist wirklich zu empfehlen . Personal waren gut bis auf eine Dame die war ein bisschen überfordert ansonsten sie hat meine Wünsche erfüllt .

Wer bei seinem Aufenthalt wert

Das Zimmer lag zu einer vierspurigen Hauptstraße, so dass es sehr laut war - dies wurde noch übertroffen von einer Jugendgruppe auf dem Flur, die noch um 3 Uhr nachts gelärmt hat. Da die Wände sehr dünn waren, war man dem Krach komplett ausgesetzt. Erst auf mehrfaches Insistieren war dann Ruhe. Das Personal war teils sehr unfreundlich (Rezeption) oder spürbar frustriert (Frühstückspersonal, Zimmerfrauen). Als unzeitgemäß bis geldgierig empfanden wir, dass es wlan auf dem Zimmer nur gegen einen Aufpreis von 3€ pro Tag und gerät gab; das wlan in der Hotelhalle war permanent überlastet und praktisch nicht nutzbar.

Badezimmer war groß und relativ neu, Lage war sehr günstig für Sightseeingtouren in Richtung Altstadt, Zimmer war groß, Betten waren recht bequem, es gab einen Kühlschrank.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Zimmer sind sauber, Einrichtung nicht mehr ganz so neu, aber völlig okay. Das Personal war nett, einschl. der Empfang an der Rezeption. Das Frühstück ist ausreichend, für jeden Geschmack (süß oder herzhaft) ist was dabei. Geparkt haben wir in einem Parkhaus in ca. 700m Entfernung - Bezahlung am Automaten nur in Kronen möglich, keine Karte! Oder an der Parkhausinformation in Euro (natürlich mit Aufschlag).

Leider nicht zu empfehlen

Das Bett ist steinhart. Mein Freund und ich hatten einfach beide solche Rückenschmerzen am Ende des Aufenthalts. Er hat jahrelang auf einem Bettsofa geschlafen und sogar er hat sich dauernd beschwert. Das Frühstück ist extrem mager. Für Vegetarier gibt es Cornflakes und Käse und für Fleischesser diese Würstel, die laut meinem Freund echt alles andere als lecker waren und er ist echt nicht pingelig. Die gekochten Eier sind kalt und die Milch für Müsli ist lauwarm. Der Kaffee schmeckt einfach nur nach Wasser. Im Zimmer hört man jede Bewegung in den anderen Zimmern und alle paar Minuten hört man selbst im 6ten Stock die Polizei so richtig laut vorbeifahren. Der Aufzug braucht aus irgendeinem Grund zwischen dem 5ten und dem 6ten Stock einfach genau so lange wie zwischen dem Keller und dem 5ten Stock, wenn nicht sogar länger. Er fährt ab dem 5ten Stock einfach plötzlich extrem langsam. Der Fernseher in unserem Zimmer war einfach 30cm breit und wurde windschief an die Wand montiert. Die Frau an der Rezeption hat meinen Freund einfach am ersten Tag beim Check-in schon rausgeschickt, weil er Essen in der Hand hatte. Ich muss leider sagen, dass das bis jetzt das schlechteste 3-Sterne Hotel war, das ich jemals bewohnen musste.

Es gibt 2 andere nette Frauen, die an der Rezeption arbeiten, die halbwegs freundlich waren. Das Bad war akzeptabel.

Sehr gutes Top Preis- / Leistungsverhältnis für einen Wochenend trip.

Das Personal hat mir weniger gefallen. Ohne jegliche Begrüßung oder einer Ansprache wurde man beim Check in abgefertigt. Ich kann damit leben, aber freundlich oder herzlich geht anders.

Top Preis- / Leistungsverhältnis. Und das mit einem Frühstück, was bei einem Preis von 31,5 Euro / Nacht im Doppelzimmer, wohl selten ist. Zimmer mit eigenem Bad, einfach, aber sauber, kleiner TV mit 4 deutschen Sendern. Trotz Zimmer zur Straße war es recht ruhig. Die Schallisolierung war ganz ok.

Bröseliger Teppichboden aber gute Betten und kurioses Frühstücksbuffet

Der Boden im Zimmer und die Tischoberfläche war überhaupt nicht gereinigt oder gesaugt worden. Alle Schoko- und Salzstangpenbrösel waren noch von dem oder sogar von vielen Vorgängern noch auf dem bunt gemusterten Teppichboden. Echt nicht schön! Die Betten und Bettwäsche aber frisch und gut!

Das Frühstück war zwar nicht das sonst Übliche, aber hat durch seine Vielfalt mit Salaten und deftigen Würstchen und Fleisch einige Überraschungen bereit.

Preis-Leistung war super.

Das Personal oder besser eine bestimmte Person war sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und konnte kein deutsch. Es waren aber sehr viele deutsche in diesem Hotel. Als Rezeptionist sollte man neben der Muttersprache, deutsch und englisch können.

Preis-Leistung war super. Ordentliches Zimmer, Frühstück-Büfett war in Ordnung. Strassenbahn und U-Bahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es war okay.

Das Personal war unfreundlich, das Bett hart und Internet gab es im Zimmer nur gegen Bezahlung. In der Lobby war das Internet zwar kostenlos, aber langsam.

Die Lage ist sehr gut und der Preis auch nicht schlecht.

Es war ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Zimmer war nicht ganz sauber, es gab wenig Klopapier. Kein Shampoo oder Geldusch. Der Frühstück war nicht besonders. Vor allem wegen dem Brot. Es war nicht frisch.

Der Preis und die Lage sind gut.

Für unseren absolut spontanen Kurztrip vollkommen ausreichend.

W-LAN könnte man kostenfrei anbieten.Etwas mehr Auswahl zum Frühstück wäre gut gewesen.

Preis-Leistung war in sehr Ordnung.Natürlich gibt es Stellen,die renoviert werden müssten.Aber das Zimmer war ordentlich und sauber,genau wie das Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Buchung funktioniert sehr gut und unkompliziert.

Parkgebühren sind etwas zu hoch und Internetverbindung schwach.

Die Buchung funktioniert sehr gut und unkompliziert. Das Hotelpersonal ist freundlich und steht jede Zeit zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ohne Frühstück wegen der Lage wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Der extrem schmudlige Teppich im Flur, Bettbezug für die Bettdecke war viel zu klein Das Frühstück war eine Zumutung. Nur der Tee genießbar. Trockenes Brot, undefinierbare Wurst und Käse Marmelade geschmackslos und total überzuckert Aber in der Nähe gibt es nette Café mit gutem Frühstück

Die Lage ist super und das Hotel war sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gutes Preisleistungsverhältnis!

Sehr hellhörig, egal ob von draußen oder vom Nachbarzimmer. Frühstücksraum zu klein. In den Stoßzeiten war es schwer einen Platz zu finden

Sehr sauber und freundlicher Empfang

Immer wieder, empfehlenswert.

Frühstück reichlich, vielfältig , nur der versprochene Earl Gray war nicht da.

Der Name ist Programm, City Central. 3 Minuten Wenzelsplatz, 5 Mírák. Mit jedem Russen ein Friedensbier getrunken, mit der Nachtrezeptionistin viele Gemeinsamkeiten gefunden, ich war ja zuhause, fast.

Meinen Vorstellungen entsprechend, günstig und einfach.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Unfreundliche Rezeptionisten, aber vielleicht eher Mentalitätsproblem. Wlan gegen Gebühr. Uralt-Röhrenfenseher.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Einfaches Hotel, sehr günstiger Preis. Alles was man braucht vorhanden. Super Zentrale Lage, alles zu Fuss zu erreichen: 15 min zum Congress Center, 20 min in zur Karlsbrücke.

Ich erwarte nicht viel für den Preis, aber mehr als das hier.

Es fällt mir schwer nicht ausfallend zu werden. Die Zimmer waren dreckig wie sonst was. Man hat überall Haare gefunden und an den Wänden waren fast nur Schmutzflecken. Und dann war die Lage zwar einigermaßen gut da man schnell in der Stadt war, aber die vierspurige Straße vor dem Fenster war sehr laut. Außerdem hatte man ein sehr ungutes Gefühl wenn man am Abend ins Bett gegangen ist.

Nicht wirklich viel. Das einzig gute war natürlich der Preis. Aber selbst das war noch zu viel für die Leistung die erbracht wurde.

Lage, Preis Leistung Verhältnis unschlagbar gut, gutes Bett...

Teppichböden sehr alt und schmuddelig, Fenster total undicht, von 2:00 bis 6:00 ist das Hotel abgesperrt

Lage, Preis Leistung Verhältnis unschlagbar gut, gutes Bett und Kühlschrank und Tresor im Zimmer, Getränke (bei Rezeption) in einem großen Kühlschrank die man günstig kaufen kann

In Ordnung wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit braucht.

Das Frühstück war wirklich nicht lecker und wenig zur Auswahl geboten. Die Dusche war sehr klein und hatte kaum Wasserdruck. Sonst aber ok, Preis-Leistung hat unterm Strich schon gepasst.

Zum Übernachten okay - mehr aber auch nicht

-unfreundliche Rezeption (zieht nach Beliebigkeit Gäste aus der Warteschlange vor, nicht sehr kommunikativ) - schlechte Parkmöglichkeiten um das Hotel herum

+Sehr zentral gelegen +Preis/Leistungsverhältnis absolut ok

Für den Preis, war die Unterkunft super.

Man hört leider etwas durch die Wände bzw. die Schritte im Zimmer über einen.

Man ist vom Hotel in nur wenigen Gehminuten im Zentrum. Frühstück total ausreichend für den Preis.

Nicht unbedingt zu empfehlen

Es war sehr laut und dreckig. Wir hatten eine Gardine als Tagesdecke auf unserem Bett. Und vor dem Fenster hat diese gefehlt.

Das einzigst gute war die zentrale Lage,viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Prag ist eine wunderschöne Stadt

Ich glaube nicht, dass das Zimmer aufgeräumt wurde und wenn ja dann max. in 5 Minuten.

Ziel war Prag mit Freunden zu erkunden. Zwecks Übernachtung mit Frühstück war es für 2 Übernachtungen o.k.

Prag war eine Reise wert, die einzige Barriere war die Sprache.

Das Fernsehprogramm hätte bessere Auswahl haben können und bei einem Doppelbett hätte man auch noch einen weiteren Stuhl brauchen können.

Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei. in den Betten hat man gut gelegen

Nie wieder!!!

Das Zimmer war sehr schmutzig, die Matratze hatte deutliche Eindruckstellen... möchte nicht wissen wie alt die Matratze war. Im Badezimmer waren auf der Decke sehr dunkle komische Flecken, die Wände waren generell sehr schmutzig in dem Zimmer! Man hörte jedes Wort der Zimmernachbarn und wurde meistens um 7 Uhr in der Früh aufgeweckt weil man einfach alles hören konnte auch vom Gang (jeden Schritt). Das war alles andere als ein erholsamer Urlaub! Das Personal war unfreundlich!!! Wir brauchten dringend einen Parkplatz und dem Personal war es ziemlich egal. So mussten wir uns selber was einfallen lassen. Das Frühstück möchte ich garnicht erst erwähnen... Dieses Hotel hat keinen einzigen Stern verdient. Das einzig Positive war die Lage des Hotels. Alles andere aber leider sehr schlecht! Nie wieder

Es war Befriedigend aber würde es nicht noch einmal buchen

Das Frühstück war sehr einfach , Semmeln vertrocknet , kein frisches Obst , Eier , Osaft Menzafeeling beim Essen Personal war unfreundlich , kein Hinweis auf strassenparkplätze nur Angabe für Hotelgarage die 20€ am Tag kostet und auf der Straße parkt man für 6€ Personal hat uns nicht aufgeklärt über Wellnessbereiche Sowie stand die Managerin am Tag der Abreise 10 Minuten vor checkout vor unsere Tür und hat uns gebeten das Zimmer zu verlassen

Beim nächsten Besuch werde ich dort wieder buchen und diesmal mit Dusche.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Leider gab es im Bad nur eine Badewanne mit hohem Einstieg, zum Duschen gefährlich. Das Zimmer ist hellhörig, man hört den Boden knarren vom Nebenzimmer, wenn jemand umher geht.

Die Zimmergröße war angenehm. Matratze gut.

Ich würde mich in Prag bei einem nächsten Aufenthalt für ein anderes hotel entscheiden

Service, besonders beim Empfang langes Warten Zimmer ging in den Hinterhof (war dafür aber ruhig) Frühstücksangebot (erst keine Butter, sondern Rama, wenige hauchdünne Scheiben Käse und Wurst aufgelegt)

Frühstück war inklusiv Zimmer war ruhig

Preis-Leistung für diese Lage war ok und wir haben unseren Aufenthalt in Prag sehr genossen!

Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Keine Auswahl bzw. nicht mal normale Brötchen, hat nach 3 Tagen wirklich gereicht. Selbst die Milch fürs Müsli war anscheinend mit Wasser verdünnt, da könnte man noch einiges dran tun! Parken ist ein wirkliches Problem, die einzige Möglichkeit in der Nähe war das Parkhaus des Ibis-Hotels, welches 21 Euro pro 24 Stunden kostet!

Lage super, nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Wenzelsplatz entfernt! Zimmer einfach, aber sauber und unser Zimmer war zur Seitenstraße einigermaßen ruhig gelegen. Personal am Empfang war sehr nett und auch hilfsbereit bei der Ankunft.

Mäßig empfehlenswert, einzig die nahe Lage zur Innenstadt ist gut

Relativ unfreundliches, wortkarges Personal, Betten sind recht unbequem und teils mit schiefer Lage, alter Teppichboden im Zimmer, ziemlich verwinkelter Kasten. Das Hotel wirbt bei Booking.com mit kostenpflichtigen Parkplätzen, wo man leicht sein Auto unterbringen kann - das ist ein absoluter Trugschluss und Falschangabe !!! Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse ohne Auffahrt, man sagte mir nur, ich müsste mir selbst ein Parkhaus suchen. Bei Dunkelheit und starkem Regen bin ich im Mordsverkehr eine halbe Stunde durch Prag ohne Orientierung gekurvt, nur dank eines sehr netten Pärchens aus Nürnberg mit schwarzem BMW ( vielen herzlichen Dank nochmal für die Hilfe, falls Sie das lesen sollten ), dem ich folgte, wurde ich dann fündig. Die Rezeptionistin war unfähig und ganz offensichtlich ungewillt, mir eine Parkmöglichkeit zu vermitteln.

Frühstück war gut, das Hotel ist ziemlich nah am historischen Stadtkern Prag´s gelegen, Metrostation ist nur rund 150 m entfernt, insgesamt recht saubere Unterkunft, für einen Kurzbesuch von 3-5 Tagen absolut geeignete Unterkunft mit mittlerem Anspruch.

Stadthotel in sehr zentraler Lage für einfache Ansprüche.

Frühstück recht einfach und übersichtlich mit wenig belegter jeweils einer meist leeren sehr übersichtlichen Wurst- und Käseplatte, die nur sehr selten aufgefüllt wurden und extrem verdünntem Jogurt. Kaffee und "Espresso" nicht gerade schmackhaft. Empfang eher unfreundlich und sehr distanziert zu seinen Gästen. Keine Willkommenskultur. Defekter Wasserhahn und Futter der Eingangstür kaputt!

Sehr zentrale Lage. Saubere einfache Zimmer. Täglich Handtuchwechsel.

Für eine Nacht ist es in Ordnung

Die Sauberkeit auf dem WC (Uringeruch) und im Bad (Haare und tropfende Seifen-Spender) Sehr Hellhörig ( Störung der Privatsphäre ) und Fenster die nicht Dicht sind, wo es egal ist ob das Fenster auf oder geschlossen ist. Parkplatz auf der Straße und nur fünf vor dem Hotel.

Betten sind Bequem und sauber. Frühstück ist ausreichend und dem Preis angemessen ansonsten Geschmacksache.

Betten waren bequem.

Personal könnte freundlicher sein. Frühstück könnte mehr zur Auswahl haben,z.b.frisches Obst ect... Kein freies Internet im Zimmer,nur in der Lobby... Zimmer waren nicht sauber... Alles in allem...Preis Leistung zählt...you get what you've paid for...😁

Betten waren bequem.

hat alles gepaßt = war in Ordnung

Parken € 12 an der Straße ist teuer.

einfaches aber ausreichendes Frühstück, Zimmer nicht so groß - eher klein, Lager zentral, aber an der Magistrale. Da unser Zimmer an der Nebenstraße lag, war der Verkehrslärm kein Problem

gut geeignet für einen Kurztrip

Die Fenster zur Straße können nur diejenigen öffnen, die trotz Straßenlärm schlafen können. Sind die Fenster zu, hört man von draußen nichts. Leider hat die eingebaute Klimaanlage nicht funktioniert.

Die Lage ist recht gut. Die Anfahrt ist einfach, die Metro gleich um die Ecke. In 10 Minuten ist man in der City. Wenige hoteleigene Parkplätze sind gegen Gebühr (12€/d) vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Ausstattung ist schon älter jedoch in Ordnung. Das Frühstück ist gut.

Für eine Übernachtung OK!

Lärmende Reisegruppen (Schulklassen) beim Frühstück.... Es war UNERTRÄGLICH ! Das Hotel scheint beliebt für KLASSENFAHRTEN zu sein. Parkplatz nur mit VIEL Glück bekommen.

Preisleitungsverhältnis ! Sauber !

Für eine Nacht okay, kann man machen, muss man aber auch nicht.

Sehr laut, da viele junge Gruppen dort waren. Mit Kind nicht gerade ideal. Internet auf dem Zimmer kostet drei Euro extra und funktioniert quasi nicht.

Hostelähnliche Qualität des Hotels

28 Grad Zimmertemperatur und kaputte Klimaanlage, hartes Bett, null Aussicht

Hotel ist Nähe Wenzelplatz/Nationalmuseum, gute Anbindung mit der Metro in die City

Zimmer sehr sauber, Frühstück gut und freundliches Personal...

Die Parkplätze sind offenbar stark limitiert, eine Reservierung ist nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass man wie wir auf die ca. 500 m entfernte Parkgarage des Ibis-Hotels ausweichen muss. Die kostet pro Tag 21 €! Das müsste eindeutiger vorher angekündigt werden.

Zimmer sehr sauber, Frühstück gut und freundliches Personal an der Rezeption

Lage!

Das gebuchte Zimmer haben wir nicht bekommen. Es war ausgebucht. Die Dame an der Rezeption hat uns dann ein "Schwester"-Hotel vermittelt. Zeitaufwand von 90 min.

Lage!

In die Jahre gekommenes Hotel mit mäßig engagiertem Personal.

In die Jahre gekommenes Hotel mit mäßig engagiertem Personal. Frühstück auf mittlerem Zeltlager Niveau. Haben in Prag schon wesentlich besser für nur minimal mehr Geld gewohnt. Für Klassenausfahrten oder Junggesellenabschiede ganz Ok aber nur wegen der zentralen Lage.

Abgesehen von der Ankunft wlar alles bestens.

Hotelportal ernüchternd. Bei der Ankunft fordert einen das Hotelpersonal gleich mal unfreundlich dazu auf,zu warten. Daraus wurden dann 50 min. Kafkaesk. Warteraum (Hotelfoyer) alles andere als einladend. Es gibt 2 Damen. Eine davon ist recht unfreundlich, spricht aber gut italienisch, die andere recht freundlich spricht gut englisch, keine deutsch. Bettwäsche lässt einen nachts schwitzen. Kein Hotel-eigener Parkplatz. Aber gute Auskunft v. freundlicher Rezeptionsdame.

Die Lage ist ganz zentral. Die Zimmer geräumig hoch und still. Sanitär alles gut.

Schön war's.

Frühstück landesüblich fade, aber OK. Straßenverkehr in der Nacht gewöhnungsbedürftig - Fenster musste geöffnet sein, weil starker Chlorgeruch vom Putzmittel.

Sehr günstige Lage für Leute, die zu Fuß die Stadt erkunden wollen.

Nicht zu empfehlen!!

Wieso nennt sich das Hotel "de Luxe"??? Personal unfreundlich und kann kein Wort englisch! Parkplätze auch Fehlanzeige - wir mussten nach mehrmaligen Betteln uns zu sagen, wo wir parken können, 1 km weit weg parken für 22 EUR pro Nacht!!! Unser Zimmer in der 6. Etage, zu diesem wir nicht mit dem Aufzug gelangten, war zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen. Die Sanitäreinrichtungen waren lavede. Teppich in den Fluren waren total versüfft! Die Betten garantieren Rückenschmerzen. Das Frühstück war ein totaler Witz! Gekochte Eier lagen offen herum - somit waren sie kalt! Der Essensraum befindet sich im Keller und ist total stinkig! Fakt ist - keine Weiterempfehlung!!! Es ist einfach schade ums Geld!!!

Auf das Frühstück kann man getrost vergessen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Auf das Frühstück kann man getrost vergessen!!! Der Verkehrslärm von draußen ist sehr laut. Also Fenster aufmachen ist fast nicht drin. Viel Geduld mitnehmen beim Einchecken. Zumindest gegen 14 Uhr !!! Ich war immerhin schon nach ca. 45 Minuten dran!!!

Preis ok. Jedoch sollte der Teppich mal durch Fliesen ausgetauscht werden, da unser Zimmer total gestunken hat.

Vorab zu erwähnen: wir sind sehr pflegeleichte Touristen und achten nicht auf jede Kleinigkeit, solange es einigermaßen sauber und vor allem geruchsneutral ist. Direkt beim Betreten des Zimmers fühlten wir uns unwohl. Das Zimmer (Nr 102) hat extrem nach Hund gestunken und hatte sehr viele unterschiedliche Haare auf dem Boden . Da das Zimmer mit Teppich ausgelegt ist, bleibt da so viel hängen und ich vermute dadurch stinkt es auch so. Außerdem finde ich den Gedanken total unhygienisch, wenn ich mir vorstelle, dass da vorherige Besucher auf dem Teppich herumgelaufen sind oder auch mal Flüssigkeiten verteilt haben, welche dann im Teppich hängen bleiben (An Fliesen lässt sich die Sauberkeit besser erkennen). Ich habe mein Kind auf dem Boden nicht spielen lassen und nach der Dusche bis zum Bett bin ich in Schuhen gelaufen, da ich sonst wahrscheinlich erstmal meine Füße enthaaren müsste. Die Klimaanlage war ohne Funktion, bei 30 Grad Außentemperatur haben wir ordentlich geschwitzt. Schlussfolgerung: Wir sind 1 Tag vorher abgereist, da wir uns unwohl im Zimmer fühlten. Aber der penetrante Geruch tat uns mehr leid, als die weggeschmissenen 45 Euro. Kommen kein 2. Mal her.

Sehr zentral, etwa 20min bis zum alten Marktplatz. Aufgrund der Lage an einer vielbefahrenen Straße aber auch laut. Das Frühstück ist ausreichend. Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung!

Wirklich empfehlenswertes Hotel !

Das Frühstück könnte besser sein, ist aber für diesen Preis völlig in Ordnung.

Tolle Lage! Man konnte so ziemlich alles erlaufen. An der Rezeption gibt es Gutscheine, um z.B. im größten Club der Stadt vergünstigt Eintritt zu erhalten. Abends und nachts war Security im Hotel anwesend, was bei einem Hotel mitten in der Stadt deutlich zum Wohlbefinden beigetragen hat.

Nicht empfehlenswert

- Personal war unfreundlich. - Obwohl Parkplatz gefragt wurde, haben Sie nicht geholfen ( Grund=Bookinggäste werden nicht berücksichtigt) . - Spinnennetze im Schlafzimmer. - Bei der Buchung war Internet kostenlos aber eine Lüge. Im Zimmer muss man bezahlen. Nur an der Rezeption konnte man surfen aber Geschwindigkeit war miserable.

Nicht weit weg vom Zentrum.

Das personal war total unfreundlich die Leute die dort...

Das personal war total unfreundlich die Leute die dort arbeiten sollen sich mehr bemühen, oder sich einen anderen Job suchen. Schlechter Service, unfreundliche Rezeptionistin. Das Zimmer wurde nicht richtig gepützen. Klimaanlage ging nicht.fruehstueck war immer das gleiche.Keine Parkplatz. Bettwäsche nicht sauber.

Hier möchten wir auch kurzzeitig nicht mehr übernachten.

Die Klimaanlage funktionierte nicht. Unser Zimmer lag an einer Hauptstr. war sehr belebt. Das Frühstück war sehr mäßig. Das Personal sprach weder Deutsch noch verständliches Englisch. Im Bad war Schimmelbildung -wohl bedingt durch schlechte Lüftung-.Im Schlafraum waren Spinnenweben unter der Decke. Fernseher ist vorhanden -Röhrengerät-. Kleiderschrank viel zu klein für zwei Personen. Bodenbelag: Teppich sehr unsauber.

Der Preis für die Übernachtung war in Ordnung.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstücksbuffet war wie gesagt nicht umwerfend, aber schon ok, dafür dass es inklusive ist.

Das Hotel war für den Preis echt gut! Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet zwar nicht umwerfend, aber vollkommen in Ordnung. Wlan gibt es zwar offiziell nur gegen Gebühr, allerdings hatten wir Glück, dass unser Zimmer noch nah genug am Eingangsbereich war (obwohl 3. Stock) und das Wlan so weit gereicht hat, sodass wir keine extra Gebühr zahlen mussten. In der Lobby ist es per se kostenlos. Die Lage ist super. Es ist alles zu Fuß erreichbar und nur 10 Gehminuten vom Wenzelplatz entfernt. Direkt in der gleichen Straße gibt es einen Kiosk und eine Commerzbank. Wir sind auch zu Fuß zum Hauptbahnhof gelaufen, von wo aus wir abgereist sind.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Lage, die Altstadt ist zufuss leicht zu ereichen (cca 20min.

Hotel lieght an der Hauptstrasse, die laut ist. Klimaanlage war auser Betrieb. Hotel hat wenig Parkplätze.

Lage, die Altstadt ist zufuss leicht zu ereichen (cca 20min.)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Central De Luxe ansehen