Bewertungen für City Club Prague 3 Sterne

7,0

6,6

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

Verkehrslärm; die alten nicht schließenden Fenster; der Fernseher war zu klein und hat am ersten Tag noch nicht mal funktioniert! Das Frühstück war sehr einfach und etwas hat immer gefehlt; die Zimmertür wurde mal ein getreten und nicht richtig repariert, sie hat bei jedem Windhauch geklappert.

Nichts! Absolut nichts!

Ausstattung der Zimmer mangelhaft. TV funktionierte in keinem Zimmer. Defekte Leuchten waren zur Ankunft nicht ausgetauscht. Marode Möbel. Personal unfreundlich. (3 Sterne sind lange her). Rezeptionspersonal teilt nur das Nötigste mit, berät Gäste nicht umfassend, wirkt gelangweilt, geht lieber Rauchen, arbeitet nicht professionell. Teilt Gästen,z. B. Nicht mit, dass es WI-FI in den Zimmern gibt, wurden extrem unhöflich als ein Gast fragte, wie sie am Besten zum Busbahnhof Florenc kommt. "Da müssen sie sehen, wie sie dorthin kommen". Die benannte Hotelbar sind 2 Kühlschränke.

Trotz der alten Austattung (nicht von Bildern täuschen lassen) waren Zimmer sauber. Für Schulklassen geeignet. Wirkt wie Hostel. Auswahl am Frühstücksbüfett war gut. Lage in Ordnung 10 Minuten bis zum Wenzelsplatz.

Es war sehr sehr hellhörig, da die Putzfrau schon sehr früh die Türen knallen ließ und man alle Geräusche ob auf dem Gang oder von der Straße hörte... und das sehr laut. Es kam öfters ein strenger Geruch aus dem Abfluss und der Toilette. Es war zudem auch sehr stickig im Hotel und überall recht warm bis heiß.

Parkraum für PKW katastrophal, Zimmer zur Straße extrem laut. Keine Klimatisierung, daher muss Fenster geöffnet werden. Nur TV von Tschechien. Ein Nachrichtensender international wäre angebracht.

Preis Leistung, sehr gut. sehr Centrumsnah, gute Anbindung an Nahverkehr.

Zur Zimmerausstattung gehörte leider kein Kühlschrank, was mich persönlich etwas gestört hatte, da meine Einkäufe dementsprechend anders aufbewahrt werden mussten.

Die Lage war relativ gut, sodass man zu Fuss innerhalb von ca 3 Minuten an der U-Bahn Station war. Außerdem waren viele Restaurants und sogar eine Touristen Information im näheren Umkreis.

Leider war das Hotel ziemlich abgewohnt und das Frühstück sehr dürftig - so gut wie kein frisches Obst und nur zwei Sorten Wurst. Anscheinend ist das Hotel sehr beliebt bei Schulklassen (besonders aus Italien), dadurch wirkte es sehr unruhig und teils caotisch, besonders abends in den Aufenthaltsräumen.

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr groß, wie auch das Bad. Frische Handtücher gab es jeden Tag. Die Härte der Matratze war ok, besser als total durchgelegen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel lag ziemlich zental - ca. 15 min. zur Altstadt und 7 min. bis zur nächsten Straßenbahnstation.

Einrichtung ist mit sichtbaren Nutzungsspuren was aber noch OK ist. Die Sauberkeit lies jedoch zu Wünschen übrig. Die Möbel/Einrichtung wurde wohl über Monate hinweg nicht geputzt. Die Bettwäsche war zwar gewaschen jedoch waren noch Haare drauf.

Frühstück war gut, der Kaffe eher nicht. Die Lage ist gut, Tram und Metro in 5 min. errichbar. Öffentliche Parkplätze 20 m hinter dem Gebäude (40 Kronen/h bzw. 480/Tag, Samstag sonntag umsonst).

Sauberkeit - verstaubtes Nachtkästchen & Haare im Badezimmer (nicht meine) und ziemlich Laut (Zimmer lag an der Hauptstrasse)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Einrichtung voll OK, 7min von der Ubahn, Frühstück war auch lecker!

Zimmer war sehr hellhörig. Lage zu stark frequentierter Straße, deshalb sehr laut. Badezimmertür aufgequollen, Farbe blättert ab. Kein Föhn vorhanden zimmer hat Charme der 60er,

Personal freundkich

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Ruhe des nach hinten hinaus gelegenen Zimmers, Möglichkeit die Fahrräder verschlossen abstellen zu können. Für das Preis- Leistungsverhältnis sehr fair und empfehlenswert.

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Alles sehr alt und herunter gekommen. Zimmer war sehr klein und alles sehr hellhörig. Betten waren sehr hart. Das Frühstück war ok, aber bei weitem nicht das, was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Im Hausflur ist eine Deckenverkleidung weggefallen, es hat sich leider niemand dafür interessiert.

Betten waren etwas hart, aber besser als zu weich. Fenster zur stark befahrenen Hauptstraße konnte man wegen des Verkehrslärms nachts nicht offenlassen. Rezeption zum Teil überlastet (z.B. bei Abfertigung von Reisebussen auch nur mit 1 Person besetzt)

Lage des Hotels gut, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar. Frühstück war bis auf den Kaffee o.k. . Sauberkeit im Zimmer und Hotel gut, Inventar etwas in die Jahre gekommen.

Das zimmer stank extrem nach Rauch, sodass wir es tauschen mussten mit unserem 2-jährigen Kind. Alle anderen Zimmer und im Haus roch es extrem nach Chlor. Außerdem sah es nicht so aus, als wäre vor uns gereinigt worden- sehr dreckig und keimig leider...

Die Lage war ganz ok... und es gibt eine Tiefgarage fürs Auto (wenn auch sehr eng) und gegen Aufpreis natürlich. :)

Abgewohnt bis kaputt, teilweise verdreckt, kein ausreichender Wasserdruck, Wlan funktioniert teilweise nicht in den Zimmern, nicht sehr freundliches Personal, Frühstück im Kellergewölbe sehr Dunkel und ungemütlich. Nur Tchechisches Fernsehprogramm bei winzigen TV mit sehr schlechtem Ton. BESSER EIN PAAR EURO MEHR INVESTIEREN

Eigentlich gar nichts!! OK, Bettwäsche Handtücher und das Bad war einiger Massen sauber.

Ich weiß nicht wie dieses Hotel an 3 Sterne gekommen ist?? Die Einrichtung ist sehr abgewohnt bis kaputt. In unserem Bad lag die Revisionsklappe auf dem Boden. Duschen in der Stosszeit in unserem Zimmer nicht möglich da dann nur kaltes Wasser bis überhaupt kein Wasser mehr ankam. Die Teppiche in Fluren total verdreckt und Verfleckt. Während unseren Aufenthalt wurde dieser auch nicht Ansatzweise gereinigt. Positiv, die Betten waren sauber aber leider Knartschten diese bei jeder noch so kleinen Bewegung ohne Ende. Frühstück OK nur fehlen dort Tablets weshalb man sehr oft laufen muss um am Buffet sein Frühstück zu holen. Bad war sauber bei Einzug wurde aber danach nicht wieder gereinigt während des Aufenthaltes. Lediglich neue Handtücher wurden bereut gestellt. Hoteltaxi sehr gut und günstig. Lage sehr Zentral. Aber bedingt durch den Erheblichen Mängeln würde ich dieses Hotel nicht wieder aufsuchen oder Empfehlen

Das Bad war einigermaßen sauber. Das Frühstücksbuffet war OK. Die Lage ist gut . ABER......

Leider waren die Fenster schlecht isoliert, weshalb es durch die danebenliegende Straße sehr laut war. Die Dusche hat nur sehr schlechten Wasserdruck, was das Haarewaschen mit langen Haaren unmöglich macht.

Das Frühstück war sehr lecker und hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Es gab viel Auswahl! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Sehr billiges Hotel und für einen Städtetrip wirklich ausreichend.

Das Personal war überwiegend äußert unfreundlich & hat beim frühstücken sogar ein total volles Tablet mit dreckigem Geschirr auf unser Tisch abgestellt während dem frühstücken. Die Etage unseres Zimmers wurde renoviert , es standen überall Farbeimer herum, der Teppich des ganzen Flurs war mit Farbe verkleckert. Das Zimmer ließ zu wünschen übrig, das WC war Locker & hat sich beim aufstehen aus dem Boden gelöst , dementsprechend hat es im ganzen Zimmer gestunken, das Bett steinhart, der Teppich uralt und schmutzig.

Gefallen hat uns in dem Hotel überhaupt nichts !

TV ist nicht sehr groß und die Kanäle lassen zu wünschen übrig, es hat stark nach Chlor-Reiniger gerochen, die Garagen- Zufahrt ist sehr eng und nur für kleinere Autos geeignet

Umfangreiches Frühstücksbuffet, Reception ist dauerhaft besetzt, für größere Gruppen super, Zimmer und Hotel eignen sich sehr gut für ein Wochenendtrip... würden wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Parkplaetze vom Hotel, verhaeltnissmaessig teuer . Es gibt aber oeffentliche in der Naehe.

Fruehstueck war schlicht aber fuer jeden etwas dabei. Vollkommen ausreichend. Die lage bestens, sehr vieles zu Fuss zu erreichen.

Im Flur roch es komisch, der Teppich im Zimmer schon sehr alt. Für kurzen Aufenthalt ok

35 min zu Fuß zur Altstadt(Karlsbrücke), Preis- Leistungs- Verhältnis ok. Der Preis war wirklich niedrig und für eine Nacht war es perfekt. Das Frühstück war annehmbar aber, wie gesagt, dem Preis entsprechend und somit war es wieder gut :-)

Sehr viele laute Geräusche und ein viel zu kleiner Raum für das Frühstück, das Frühstück selbst zu wenig und es wurde nichts nachgelegt, das Personal zudem sehr unfreundlich.

Die Sauberkeit und der Zustand sind nicht mehr so gut. Jedoch für den Urlaub für Tage ist es ganz in ordnung. Sie waren freundlich und unkompliziert. Der Tresor konte leider nicht genutz werden. Würde jedoch nicht mit meiner Freundin oder Partnerin d hin gehen.

Das Personeal ist Freundlich und offen. Das Frühstückbuffet ist super. Ich würde wieder da hin gehen wenn ich mit einem Freund gehe.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Im ganzen Hotel riecht es nach Chlor und Schwefel, besonders in unserem Zimmer

Frühstück und Frühstücksraum waren gut, Parkplatz nur für "Standard Auto", Einfahrt sehr eng

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Fernseher uralt und nicht bedienbar. Kleiner Schreibtisch nur ein Stuhl im Zimmer. Badezimmer unter Wasser weil ein Schaden in einer der Leitung.

Frühstück war umfangreich. Sehr service vom Personal. Zimmer sauber

Schmuddeliger Eindruck, Grünspan und Schimmel im Badezimmer. Für Allergiker und Asthmatiker wie mich nicht zu empfehlen.

Der Preis war ok, ist aber auch gerechtefertigt mit der Distanz zum Zentrum (ca. 20. Gehweg), die Betten waren ganz bequem. Ist mehr ein Hotel für Partygänger, denen der Zustand des Hotelzimmers egal ist.

Kein Kommentar.

Ich fahre immer mit der Bahn. Dafür war das Hotel etwas weit vom Bahnhof, aber leicht zu Fuß zu erreichen. Für die Preisklasse ein absolut empfehlenswertes Hotel, weil Preisleitungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Obwohl an einer verkehrsreichen Strasse gelegen, die dann aber direkt ins Zentrum führte, war mein Zimmer absolut ruhig, dass dann der Ausblickt nicht fünf Sterne kriegen kann, ist natürlich.

Kein Radio im Zimmer, kein deutsches Fernsehprogramm. Im Bad des Zimmers 314 stank es unglaublich nach Fäkalien, wenn man anwesend war mußte die ganze Zeit der Ventilator laufen. Also auch Licht an.

Frühstück war ausreichend aber keine Abwechslung. Die Servicekraft, die die Tische abgeräumt hat, war die einzig freundliche Person im ganzen Haus.

Licht im Zimmer sehr schwach.

Zimmer war schön geräumig und sehr ruhig. Bad war sauber. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Stadtzentrum war gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Reception 24 Std. besetzt und englisch sprechend.

Das Licht in den Zimmer war nicht besonders angenehm. Die Fenster sind undicht und nicht zum Öffnen geeignet. Es gabs keinen Parklpatz frei, haben wir in Kongresszentrum geparkt, ca.1 km entfert, kostet 500 ck für 24 h (20,00 €)

Die Lage ist topp. Frühstück war in Ordnung. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Lage ist super, nicht weit weg vom Stadtzentrum.

Zu wenig Parkplätze am Hotel, mussten weiter weg und teuer parken. Ich habe im Hotel mit Karte bezahlt es wurde mir zu viel abgebucht, auf E-Mails diesbezüglich würde nicht geantwortet.

Das Frühstück war in Ordnung und reichhaltig für den Preis.

Tiefgarageneinfahrt sehr eng, das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen

Frühstücksangebot war ausreichend, Personal sehr aufmerksam, Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, 10 Minuten vom Hotel eine Kneipe wo lecker Pils aus Kesseln gezapft wird mit guter deftiger und preiswerter Küche ("U Graffu")

Unser Ausblick auf einen ca.5qm großen Lichtschacht war fürchterlich. Im Zimmer doch es nach Gosse. Der TV winzig und ohne deutsche Programme. Extrem störte uns, dass es keine Möglichkeit gab zu rauchen, ausser vor dem Eingang. Wir wollten nach unserer Ankunft uns mit einem Glas Sekt hinsetzen und Mal eine Zigarette rauchen. Wir mussten mit dem Sekt vor die Eingangstür gehen und kamen uns vor wie Assoziale. Weder ein kleiner Hof oder Garten mit Bank und Tisch, noch ein Raucherraum war vorhanden.

Bad war sauber und geräumig, Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war auch gut. Bezahlbare Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden.

Kein Fernsehempfang, kaputte Bodenfließen, wackeliges Toilettenbecken, altes und beschädigtes Mobiliar, Personal an der Rezeption wenig hilfsbereit, Personal beim Frühstück sehr engagiert und freundlich

Spärliche Ausstattung. Genialer Blick aus dem Fenster auf eine Wand. EXTREMER Fekalgeruch im Bad. Wärmstens zu empfehlen für läute die auf so was stehen.

Hinterhof Zimmer-Dunkel samt Beleuchtung-Mauer mit Gitterstäben vor dem Fenster-Plastik Falttüre die oben und unten offen war trennte Bad vom Zimmer man nutze das Örtchen äußerst ungerne was da ja Selbstverständlich war.Putz bröckelt von der Mauer.Fernseher nicht Einstellbar-No Signal.Drei Euro für Wilan das nicht Funktionierte.

Sind keineswegs Verwöhnt aber in dieser Unterkunft gibt es nichts was uns Gefallen hätte.

Kein frisches Obst und Gemüse beim Frühstücksbuffet. Ausnahme alte, matschuge, vergilbte Gurken - eckelhaft. Insgesamt die Auswahl eher schlecht. Als der Kaffee alle war und die Bedienung informiert wurde, wurde nichts gemacht. Trinken Sie Tee, wurde uns gesagt. Das Zimmer eine Katastrophe: dreckige Gardinen, die nicht richtig befestigt sind, nach altem Bier stinkender Teppich. Beim Duschen fließt das Wasser nicht ab, sondern bleibt in der Duschwanne stehen.

Das Gute waren der Hotelparkplatz und die Lage (20 Minuten zum Wenzelplatz).

Matratzen sehr hart, Fernseher sehr klein, kostenfreies WLAN nur in der Lobby

Preis-Leistungsverhältnis gut, empfehlenswert für alle die den ganzen Tag unterwegs sein wollen

Nachttischlampe war nur eine da und die war kaputt. Zimmertüre konnte nicht abgeschlossen werden. Boden vom Bad wurde nicht gereinigt. Haare im Bett

Frühstück war gut

Betten waren etwas unbequem und Bettwäsche etwas in die Jahre gekommen. Da sehr viele Schüler die Unterkunft gebucht hatten ,war es in der Nacht ziemlich laut. Dafür sollte es Personal und Regeln geben,welche für gute Nachtruhe sorgen.

Frühstück war gut und reichlich,

Die Wände hatten Löcher, der Flus war mit Kotzflecken dekoriert. Sauberkeit war nicht gegeben und die Bettwäsche war viel zu klein. Haben uns dann aus Tüchern Bettwäsche "gebastelt". Das Personal ignoriert einen meist und ist ansonsten unfreundlich. Es ist sehr laut, da die Wände nur aus Pappe sind. Ich weiß ja nicht was man für den Preis erwarten kann in Prag aber das "Hotel" ist unterirdisch.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausreichendes Frühstück im Preis inbegriffen. Nicht weit zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Bahnhof und Wenzelplatz.

Als wir ankamen und ins Zimmer wollten, sind wir in dem Aufzug stecken geblieben. Keine schöne Erfahrung! Nach ca. 15min. nach dem wir den Notruf gerufen haben, ging der Fahrstuhl wieder und wir könnten wieder raus! Dann folgte gleich die nächste negative Überraschung: die Zimmertür ging nicht auf, und das um 24 Uhr nachts! Der Hausmeister kam gleich, könnte aber nichts machen. Also rufte die Dame an der Rezeption den Notrufschlosser, der nach 10 min. kam. Der gute Mann, hat 3 Türschlosse ausprobiert und erst der 4 funktionierte! Das ganze hat 1std. 15 min. gedauert, mitten in der Nacht. Natürlich hatten die kein anderes freies Zimmer, so dass wir warten müssten bis der Schlösser Erfolg hatte! Da waren wir natürlich bedient. Außerdem war es auch sehr laut, da viele Jugendliche Schulgruppen da waren! Wir werden diesen Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend! Betten waren bequem und das Zimmer war ausreichend von Platz her!

Wenig und Unfähiges Personal, schlecht ausgestattete Zimmer und Lobby, Frühstück nicht besonders gut, unbequeme Betten (Doppelbetten sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten mit Kante in der Mitte), Toilette war locker und drohte einfach umzufallen, Zigarrettenstummel im Zimmer, so gut wie kein Service und wenn man etwas braucht wird es auf morgen verschoben.

Gute Lage (ca. 20minuten Fußweg zum Wenzelsplazt). Günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe (Tiefgarage 12Euro die Nacht oder öffentlich in der Nähe).

Hotelpersonal nicht das freundlichste - wirkte eher lustlos. War aber für fragen vorhanden. WLAN müsste man extra fürs Zimmer buchen > ZUGANG NUR FÜR EINE PERSON !! (abzock Gefahr) Zimmer nicht die besten, reichten zum schlafen aus. Lage des Hotels Ca bis zu 30 min zu Fuß entfernt. Frühstücksraum recht vollgestellt und düster. Jedoch für die kurze Zeit erträglich.

Das Zimmer war in Ordnung. Es war kein Luxus, reichte vollkommen zum übernachten aus. Gereinigt wurde es jeden Tag, recht gut !! - Damen machten einen guten Job! Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Personal unaufmerksam und forsch. Sehr sehr schlechtes Englisch. Frühstück ungenießbar, ausgenommen sind hier Kaffee und Kuchen. Keine Klimaanlage. Zimmer im Sommer stickig und heiß.

Von außen hübsch und eine Parkgarage steht zur Verfügung mit 24 Euro Aufpreis pro Tag/Nacht. Achtung: Ein großer Kombi od. ä. wird nicht durch den schmalen Zufahrtsweg passen! Foyer einfach aber gepflegt. Betten o. k. Zimmer klein aber einigermaßen gepflegt und sauber. Zimmerservice hat auch gepasst.

Kein Tageslicht, da Hinterhofblick, kein Himmel sichtbar. Dreckig, WC Deckel kaputt,Elektrizität defekt, Parken nicht möglich, Frühstück im Keller ohne Tageslicht. Wir haben nach einer Nacht das Hotel verlassen, dort kann man keinen Urlaub verbringen.

Hotelparkplätze waren belegt, mussten 600m entfernt im Gebührenpflichtigen Parkhaus parken(500czk / Tag) Zimmer direkt an der vielbefahrenen Straße, trotz geschlossenem Fenster Straßenlärm sehr gut hörbar

Auswahl am Frühstücksbüffet sehr vielfältig

Die Frau an der Rezeption war nicht freundlich als wir uns beschwert haben: Der TV hatte keine deutschen Sender, eine Glühbirne fehlte und die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Die Lampe wurde ersetzt, aber bei dem Fernseher hatten wir kein Glück: nur russische Sender, das fanden wir sehr schade. Das WLAN ist sehr teuer, daher haben wir nur das freie WLAN in der Lobby benutzt. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, nur billige Brötchen und wenig Auswahl beim Aufschnitt. Für einen Kurztrip mit wenig Anspruch in Ordnung, sonst nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war in Ordnung, es wurde immer nachgelegt, jedoch war die Auswahl nicht besonders groß.

Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen, Hochparterre mit kaputtem Fenster empfand ich eher suboptimal, Silberfischchen im Bad...

Check-in und Check-out unkompliziert

Das Zimmer ist sporadisch ausgestattet. Frühstück: Hier wäre es angemessen, wenn ein Toaster oder auch Vollkornbrötchen zur Verfügung stehen würden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Insgesamt OK, da wir die ganzen Tage immer unterwegs waren. Nachts war es ruhig und wir konnten gut schlafen.

Betten und Bettwäsche scheinen eher für kleinere Menschen gemacht; das Frühstücksbuffet war für mich ausreichend, sah aber jeden Tag gleich aus. Fernseher (wer's braucht) ist sehr klein und empfängt nur wenige Programme. Freies Wifi leider nur in der Lobby.

Das Hotel wirkte sauber und das Personal war freundlich; außerdem ist man nur wenige hundert Meter von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt - zur Not ist auch der Hauptbahnhof in gut zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer nur wenige Tage in der Stadt ist und hauptsächlich einen Platz zum Schlafen sucht ist hier richtig.

Die Aussicht war ein Witz; wir haben auf einen verschmutzten Rohrschacht geblickt und da wir im 2. Stock waren gab es auch kein Tageslicht geschweige denn frische Luft. Unser Fernseher war winzig und hatte keinen Ton, der Safe hat nicht funktioniert, was besonders ärgerlich war. Getrunken haben wir aus Zahnputzbechern denn es gab nur 1 Glas für 3 Leute. Anders als in der Beschreibung gab es auch kein Wlan. Ich würde nicht nochmal hin.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück war reichlich!

Das Frühstück war alles andere als lecker. Etwas Käse und Wurst, Joghurt naja, Marmelade und Honig in kleinen abgepackten Portionen, angemachte Salate - undefinierbar-. Hotel liegt an einer viel befahrenen vierspurigen Stadtautobahn. Der Fernseher (in der Beschreibung Sat-TV) brachte nur tschechische Programme.

Hotel liegt zentral, es können fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden. Zimmer waren sauber. Personal freundlich.

Zimmer etwas Renovierungsbedürftig und dunkel! Früh unangenehmer Geruch aus Abfluss im Raum!

Bad, Bettwäsche und Handtücher waren sauber! Frühstück war ok!

Das Frühstück war sehr dürftig, das ganze Hotel stinkt, das Personal ist sehr unfreundlich und inkompetent, sie gaben nur falsche Auskünfte, konnten einem nicht helfen usw; Katastrophe! Für WLAN müsste man zahlen, der Fernseher ist so klein, dass man ihn fast nicht sieht, in unserem Zimmer waren zwei große Spinnen, die Parkplätze standen nicht zur Verfügung, obwohl kaum Gäste im Hotel waren; zu Fuß braucht man mindestens 30 Minuten in die Stadt und 10 Minuten zur nächsten Bahn - alles in allem war das Hotel ungenügend und ich würde niemandem empfehlen dort zu übernachten!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ich hatte ein Zimmer in der 4.Etage in den Innenhof, das war recht ruhig, Richtung Strasse (4-spurig) wäre es deutlich lauter. Allerdings hallt das Treppenhaus, man hört das Schliessen von anderen Zimmertüren deutlich. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng (Altbau), bei meinem Mondeo musste ich die Spiegel einklappen, und da war noch ca. 5 cam auf jeder Seite Platz. Das ist leider nicht bei den Hotelinformation vermerkt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

1. Schallisolierung im Haus ist eine Katastrophe 2. Türen ließen sich nicht leise schließen 3. Frühstückraum im Keller: erdrückend und hallig 4. Rezeption mäßig freundlich 5. keine Toaster für Brot

Die Nähe zum centum war ok

Zimmer im EG war ruhig wie gewünscht nach hinten, zum Hofe hinaus. Blick ging auf eine Mauer, ca. 50 cm vom Fenster entfernt. Das Fenster war vergittert. Nur zu empfehlen, wenn man nachts ankommt und früh abreist.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Am ersten Morgen war kein warmes Wasser mehr zum Duschen vorhanden (daher einfach abends duschen). Das Zimmer war zwar mit TV, es gab jedoch neben 5 tschechischen Sendern nur einen deutschen Sender (Sportsender, und leider keinen Nachrichtensender).

Die Unterkunft war ca. 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum und ca. 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Der sehr günstige Zimmerpreis war inkl. reichhaltigen Frühstück (Baguette, Brot, Mamelade, Käse, Wurst, Rührei, Wiener, süßem Gebäck, Cornflakes, etc.). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die BIlder von der Homepage stimmte mit den Gegebenheiten vor Ort überein. Für einen Kurzurlaub oder für eine Klassenfahrt sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Duschgel und gleichzeitig Seife, ist nicht zum duschen oder Kopfwäschen geignet, es schäumt sich gar nicht.

Früstuck war abwechslungsreich und lecker. Mann kann auch in Euro die Rechnung bezahlen.

Gemäß Internet sind Parkplätze vorhanden und man kann Euro in Kronen wechseln. Nichts von beiden ging. Personal spricht nahezu kein Englisch sondern fast ausschließlich tschechisch, ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Die Zimmertüren kann man von außen nur durch zuknallen, sonst lässt sich die Tür nicht schließen. Das hat zur Folge, dass man ständig wach wird, wenn andere Personen das Zimmer verlassen wenn man selbst schläft. Frühstück ist auch nicht gut, so dass wir die weiteren Tage lieber anderswo gefrühstückt und dieses extra bezahlt haben. Im Ergebnis kann man von diesem Hotel nur abraten.

Die Lage war recht gut und die Stadt selbst ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Zimmer hatte schon bessere Tage gesehen. Der Raum war sehr dunkel, die Deckenlichter brachten kaum Verbesserungen.

Die Lage ist in Ordnung und für ein Wochenende ist es vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wir mussten in einem Parkhaus parken, welches uns für 2 Tage 40 € gekostet hat. Das fanden wir dann schon echt heftig.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten bequem und das Personal sehr hilfreich.

Das Bad ist etwas eng aber okay

Frühstück super mit sehr viel Auswahl, Zimmer groß mit Stühlen und Tisch, Schrank und Koffer Ablage, super Lage und Anbindung

Personal eher muffig, lustlos. Frühstück war ok, wenn es mal aufgefüllt wurde. W-LAN nur in Lobby, aber auch hier kaum funktioniert. Ausstattung abgewohnt.

Preislich top (dafür muss man aber auch Abstriche machen), Nähe zu Metro/Busse/Straßenbahn

der Straßenlärm, bitte in neue Lärmschutzfenster investieren

Frühstück ausreichend; hatten Doppelzimmer gebucht, und Dreibettzimmer erhalten; guten Garagenplatz in Hotelgarage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zimmer war im Keller, Reisebus Auspuff ging direkt ins Fenster, ca. 20 Jugendliche rauchten vor unserem Fenster, sehr laut bis 4:00 morgens, eher Jugendherberge als Hotel; Spinnen und kleine Fliegen und Staub, fensterlose Dusche mit defekter Lüftung. TV und Lampe defekt - beides später ausgetauscht.

Frühstück war okay, Personal bemühte sich. Aber sehr voll und laut. Vielleicht waren zuviel ital. (freundliche!) Schülerklassen im Hotel und dadurch waren die regulären Zimmer belegt und wir mussten in den Keller.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die guten Punkte entstehen hier nur wenn man Lage oder Frühstück als "Mittel" bewertet - schwups ist man bei über 4 Punkte. Selbst für diesen günstigen Preis kann man ja wohl hygienische Stndarts erwarten! An der Rezeption muss man den Mitarbeitern jede kleinste Information aus der Nase ziehen. Eigentlich wollten wir den Parkplatz nutzen, aber die Rezeptionisten sagte wir können kostenlos an dem öffentlichen Parkplatz einige Meter weiter stehen bleiben. Ergebnis: wir wurden abgeschleppt weil wir in der falschen Reihe standen - hat nur leider keiner so gesagt! Fazit: jedes Hostel in dem ich bisher war war angenehmer als dieses Hotel: Teppich verdreckt, Haare im Bad und im Bett, Bettdecke voller Blutflecken, unmotiviertes Personal. Nie wieder!

Frühstück war ok, es gibt nur nicht genügend Platz für alle Gäste. Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es riecht streng nach altem Rauch(und das in einem Nichtraucher Zimmer). Selbst nach 24 h Lüften riecht es noch streng. Bettbezug und Bettlaken sind anscheinend zu kurz für das Bett. Der Blick auf Müll und Beton ist weniger einladend.

Nettes Personal, Hotel leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Kostenfreies WLAN gibt es nur in der Lobby, auf dem Zimmer nur gegen Gebühr.

Für den Preis ein Hammer. Frühstück ist absolut ausreichend, unser Dreibettzimmer war groß und geräumig, sehr sauber und die Betten gemütlich. Die Lage ist okay, Tram und U-Bahn-Haltestellen sind in der Nähe, zu Fuß ist man aber auch in 10 Min im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

In meinem Zimmer (zur Straße) konnte ich nur mit "Ohropax" schlafen, da auch von der Heizung ständig Geräusche zu hören waren. WLAN musste extra bezahlt werden und war nicht gerade schnell.

Gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl. Zentrum zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Bett war hart, und leider sehr staubig und schmutzig. Das Zimmer war zur Straße ausgerichtet und daher sehr laut! Die Fenster konnten nicht richtig geschlossen, was im Winter nicht gut ist und den Straßenlärm dadurch noch weniger dämmen könnte. Das Personal war beim Check-in, beim Check out und auch im Frühstücksraum sehr unfreundlich. Kostenfreies Wlan gibt es nur in der Lobby, in den Zimmern ist es kostenpflichtig und dafür aber sehr langsam!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Eine etwas in die Jahre gekommene Unterkunft die einer Renovierung bedarf. Das Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein und mehr auf die Gäste zugehen.

Das Frühstück war einfach aber ausreichend und das Küchenpersonal sehrfreundlich.

Hinter der Wand unseres Zimmers (222) verlaufen offenbar mehrere Fallrohre der Toiletten, was bei jeder Spülung in einem der Zimmer über uns zu einem sehr lauten Rumpeln geführt hat. Wir hatten bei jeder Spülung Angst, dass die Decke herunter kommt oder die Wand einstürzt. Leider schade.

Sehr freundliches Personal und für den Preis eine angemesse Auswahl am Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

der Schimmel im neuen Bad

Die Lage ist Top... und wir hatten ein Zimmer in den Hof... also auch ruhige LAge trotz bemängelte Lautstärke der 3 Spurigen Strasse

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Club Prague ansehen