Bewertungen für City Lounge Crown Hotel 3 Sterne

Borivojova 94, Prag, 13000, Tschechische Republik

Nr. 446 von 612 Hotels in Prag

Der Blick in den Innenhof war nicht so schön. Es lag dort leider viel Schrott herum.

Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Der Innenstadtring sowie Straßenbahnhaltestellen sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer hat stark gestunken (wahrscheinlich aus dem Waschbeckenabfluss)

Bett war sehr bequem, das Zimmer war sehr ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit!

Das Zimmer war sehr klein, gebucht wurde für zwei Erwachsene und ein Baby. Das Babybettchen hat mit Ach und Krach ins Zimmer gepasst.

Sehr freundliches Personal & gutes Frühstück

Zimmer und Bad ausgeschtatet immer noch wie in komunistischen Zeiten,hässlich und dazu ein schlimmes Gestang vom Bad.Nie und nimmer 3*Hotel,besser gesagt ein einfaches Pension keine Sterne Wert.Frühstück auch sehr schwach.Keine Hotelparkplätze. Wir reisen sehr viel und wir können sehr gut die Hotels vergleichen.In Prag gibt es für diesen Preis mehr bessere Hotels/Unterkunft.Für uns erstes und letztes Besuch in City Lounge Crown Hotel.

Das Hotel ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch beim Frühstück ist für jeden etwas dabei!

wirkt schon ein wenig abgewohnt

Zu den touristischen Highlights ist es nicht weit, trotzdem ein normales Wohnviertel mit vielen guten Lokalen rundherum

Der Frühstückraum hat mich an eine Jugendherberge erinnert, auch das Angebot. Und wenn es wohl der Normalfall zu werden scheint, finde ich es extrem unhöflich, den Zimmerpreis zu kassieren, bevor man auch nur einen Blick in das Zimmer werfen kann. Es war ein Zimmer zur Straße raus, in der es mehrere Kneipen gab, deren Gäste die ganze Nacht hindurch lärmten. Die Straße hatte eine bessere Akustik als so mancher Konzertsaal. Bei über 30 Grad und Südost-Seite ohne Außensonnenschutz kann ich nachts leider die alten klappernden Fenster nicht geschlossen halten. Also bin an dem ganzen Dilemma der drei schlaflosen Nächte wohl selbst schuld. Die Klimatisierung des "Ofens" war ein 30-Euro-Miefquirl, der auch noch den Weg ins Bett verstellte. Ich glaube das nennt man Ventilator?

nix

Es war alles top!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Alles sauber und ordentlich. Ruhige Gegend. Auch zu Fuß vom Hotel alles erreichbar. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Die Öffnungszeiten vom Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet, von 7:30-10:30 Uhr. Immer wieder gern! Daumen hoch!!!

Zimmer unterm Dach, wo sich Fenster nicht öffnen ließen. War entweder zu heiß ohne Klimaanlage oder zu laut und stickig mit.

Flexibles Personal an Rezeption. Konnten erstes Zimmer unter dem Dach in anderes Zimmer wechseln. Gute Lage , Stadtzentrum zu Fuß in 20 Minuten, mit Bahn in 10 Minuten erreichbar. In Hotelnähe große Auswahl an internationaler sowie heimischer Küche mit günstigem Preisniveau.

Das mobile Klimagerät! Hatte keinen Ablüftschlauch und war damit unbrauchbar außerdem sehr laut! Das Bett ist an sich bequem, knarrt und quietscht allerdings sehr. Garageneinfahrt zu klein

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Der Hotelier war sehr freundlich und hat uns nett empfangen. Frühstück nach unserer Meinung ausreichend. Garage ok allerdings für größere Autos sehr problematisch (zu eng!).

Leider war die Dusche nicht optimal, weil der Wasserdruck recht niedrig war.

Die Lage des Hotels war optimal. In 2 Minuten Fußweg war mal sowohl an einer Metro-Station als auch an einer Straßenbahn, mit denen man in etwa 3 Minuten am Wenzelsplatz und am Altstadtring war. Das Hotel war schön und hatte viel Charme, da es ein renoviertes altes Gebäude ist. Sehr gut war auch, dass wir unser Auto dort in eine Garage stellen konnten.

Das Hotel ist eine bessere Jugendherberge mit abgezählten Wurstscheiben beim Frühstück, Altes Brot 2x aufgewärmte Brötchen. Das Bett war grauenhaft, nach der ersten schlaflosen Nacht, und einer Beschwerde wurde das Bett repariert.

Das wetter war gut.

Die Nähe zum Bahnhof war für uns ideal, da wir weiterreisten. Das Stadtzentrum war zu Fuß gut erreichbar. Ganz in der Nähe ist ein Park mit Biergarten zum Entspannen am Abend. Super Frühstück!

Das Badezimmer könnte wieder mal renoviert werden.

Das Frühstück war ok. Die Ausstattung der Zimmer war in die Jahre gekommen aber sauber. Für die drei Nächte ok.das

Lt. Ihren Informationen und Ausstattung vom Hotel sind unter Gesprochenen Sprachen auch -Deutsch - aufgeführt. Weder am Empfang noch im Service wurde deutsch gesprochen. Ungewöhnlich war für mich, das ich gleich beim check in die Rechnung bezahlen musste. In einem der drei gebuchten Zimmer wurde geheizt die anderen beiden Zimmer waren eiskalt. Duschen war die reinste Katastrophe. Entweder war das Wasser eiskalt oder es kam im Wechsel kalt oder heiss an. In der oberen Etage kam zum Beispiel manchmal gar kein Wasser mehr an. So das man Minuten lang warten musste um sich nur mal die Hände zu waschen. Des weiteren war in den Zimmern kein deutsches Fernsehen Angebot. Das Frühstück war miserabel. Zur Auswahl standen zwei verschiedene Wurstsorten, drei Käsesorten und nur hart gekochte Eier. Das Rührei war kalt und ungenießbar. Der Kaffee war ebenfalls ungenießbar. Eine Beschwerde vor Ort war nicht möglich da man nur auf Landessprache oder Englisch bestand. Die angegebenen Bewertungen auf Ihrer Seite mit 7,9 ( gut ) kann ich nicht nach vollziehen, da das Preis - Leistungsverhältnis in keinem Verhältnis steht. Für diesen Preis haben wir etwas besseres erwartet. Wir waren vom Aufenthalt sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr buchen und werden es auch nicht weiter empfehlen. Ich habe schon mehrere Reisen über Booking com gebucht aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Es war sehr heiß im Zimmer und die Betten waren nicht so toll

Die Zimmer waren sehr schön und das Personal sehr nett und aufmerksam- die Lage hat auch gepasst. In 10 Minuten war man bei der Metro

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Dusche funktionierte nicht richtig, entweder heiss oder kalt, konnte man nicht richtig einstellen. GROSSES Minus - es gibt nur 3 Parkplätze für das ganze Hotel.... Öffentliche Parkplätze oder Parkflächen in der Nähe, allerdings unbewacht und nicht zu empfehlen

Sehr sauber und sehr zentral, nur 4 Stationen von der Innenstadt entfernt, Bahnhof in der Nähe, Frühstück reichhaltig, grosses Zimmer bzw. Appartement mit Kühlschrank, Freundliches, hilfsbereites Personal

Eingang nur über Nachbarbarhaus. Gepäck muss über Treppen in den Keller, Wechsel zum Nachbarhaus und wieder hoch auf EG. Aufzug hält auf Halbetage nicht in jedem Stock. Zimmer lassen sich nur halb verdunkeln.

Lage des Hotels ist gut. Frühstück ist lecker und üppig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Auswahl der Speisen und Getränke zum Frühstück war sehr mager. Das Inventar ist teilweise veraltert und abgenutzt.

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Wohngegend. Das Zentrum ist mit der Straßenbahn oder einem längeren Fußweg gut zu erreichen.

Keine Zimmerreinigung während des ganzen Aufenthaltes, Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt. Man darf nicht baden gehen trotz Badewanne (kein Stöpsel) da das Hotel Wasser sparen will (war eines der Hauptkritiken um das Hotel zu buchen, hätte das Hotel vorher darauf hingewiesen hätten wir es nicht gebucht) Bescheidenes Frühstück Sehr dreckiges Badezimmer. Haare überall, Schimmel

Freundliches Personal, bequeme Betten, hinterer Garten ist gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

sehr sauber, freundliches Personal, Parkmöglichkeit im Innenhof Frühstück sehr ausreichend wir haben spontan 1 Nacht verlängert! Top Preis/ Leistungsverhältnis

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Gemütliches kleines Hotel. Insgesamt sehr gut!

Die Ausstattung war sehr alt und der Tisch fiel so langsam auseinander.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Nettes, kleines, gemütliches Hotel

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war groß und sehr sauber.

Die Frau an Rezeption war unfreundlich .Alles anderes war gut.

Früstück war leker,ruiger Stadtteil,nict weit von Zentrum.

Leider hat das Bett geknarrt

Beim Einchecken hat man uns einen Begrüßungsdrink serviert. Auf dem Bett lag für jeden eine Rose.

freundliches Personal, sehr gut gelegen - 10 Min. zur Innenstadt, gutes Frühstück, 24 h Rezeption

Zentrale lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, trotz des gleichen Preises.

Alles in allem war es das was ich in einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Einfaches Frühstück aber auf jeden Fall ausreichend.

Sie ist groß und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Betten waren etwas unbequem

Freundlichkeit des Personals

Parkplatzsituation war eine absolute Katastrophe obwohl ein Parkplatz versprochen war. Wir parkten dann für 30 Euro am Tag an einer Attraktion

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war ganz schlecht.Das schlimmste was ich je erlebt habe.

Frühstück ist sehr mager. Im Bad fehlen einige Ablageflächen.

das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber.

Keine Parkmögöichkeit vor Ort

Die Nähe zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

1 klic na pokoj

dvouluzko (nastesti dve normalne siroke postele s oddelenym povlecenim), poloha, internet, mili recepcni

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

nur ein Schlüssel für Zimmer vorhanden

Lage, Größe des Zimmers, Wlan, hilfreiche und lächelnde Rezeptionsangestellte

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zugang zu den Zimmern nicht beheitzt

Für den sehr alten Stadtbau sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir waren mit allem zufrieden

Preis unschlagbar

Personal sehr freundlich und sehr geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück.

Frühstück und Parkmöglichkeiten

Personal nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Wasser in der Dusche war nicht heiss nur warm

Preis-Leistung Verhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir haben am 1-en Tag in City Crown Hotel das Zimmer erhalten ,und das war nur Ärger!!! Komplizierte Ausgang aus dem Hotel (gibt es Übergang zu City Lounge Hotel,der wir nicht finden können) und keine telefonische Verbindung zu Rezeption, Dusche funktionierte nicht,(!) keine oder wenig Kanäle auf Deutsch und Russisch, nicht begueme Betten. Apfelsaft als Begrüßungsgetränk-lüstig! Danke, dass wir andere Zimmer in City Lounge Hotel erhalten haben, wo war schon alles in Ordnung, nur muß man sehr groß sein die Kleidung in die Garderobe zu hängen (zu hoch!!) .

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal,begueme Betten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ausstattung teiweise defekt. Das Frühstück war sehr einfach.

Sehr freundliches Personal, englischsprachig, auf Nachfrage zuvorkommend (z.B. als darauf hingewiesen wurde, dass ein Mal Bettbezug und Handtücher fehlen, oder Hilfe bei Einrichtung des Safes)

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Besonders positiv ist das englisch-sprachige, hilfsbereite Personal aufgefallen. In 15 Fußminuten waren sie in der alten Stadt. Das Frühstück war gut. Kaffespezialitäten nach Wahl. Zubereitung der Eier nach Wunsch. Prei-Leistungsverhältnis SPITZE!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ein Gruß an die Putzfrau, das Bett war sauber, nur unter der Matratzenauflage lagen Haare, das mag nicht jeder. Ansonsten war alles super sauber und ordentlich. Da zwei Hotels zusammengelegt sind, muss man von dem Crown-Hotel in das Lounge Hotel gehen, um hinaus zu gelangen, das ist mit Gepäck nicht so einfach bei den Treppen. Schön wäre es, wenn man direkt aus dem Hotel laufen könnte, denn eine Tür ist ja vorhanden, aber das ändert sich ja vielleicht noch.

Man kann sehr leicht in die Stadt fahren mit der Tram Nr 5 und ist eine Station vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist nett und lustig. Es gibt einen Fahrstuhl im Hotel, aber nur auf der Zwischenetage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Leider wird die Sauberkeit überhaupt nicht groß geschrieben im Hotel. Die Zimmer waren von schwarzen dicken Haaren und Staubschichten übersäht. Nach der Bitte beim Personal, die Räume nochmals zu putzen (nach Begehung der Zimmer mit zwei Frauen vom Personal!) wurde uns zugesichert, dass nach unserer Stadtbesichtigung die Zimmer gereinigt sind. Dem war leider nicht so!! Am nächsten Morgen nochmals reklamiert bzw. Bescheid gegeben, dass nicht geputzt wurde. Leider wurde mir dann ins Gesicht gelogen und behauptet, dass mit einem Desinfektionsspray alles geputzt wurde! Das geht gar nicht!!! Zum Glück hatte ich meine Desinfektionstücher dabei. Auch ein NO-GO: Badvorleger

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Übel riechende Seife. Mangelnde Sauberkeit im Badezimmer ( Hotelzimmer war jedoch sauber ) Von Trambahn ist Hotel nur Berg auf zu erreichen ( Gepäckgewicht! ) Langsamer Aufzug. Entgegen Angabe im Internet kein deutsprachiges Personal ( aber englisch ) Besteck war dreckig. Eine Rezeptions Mitarbeiterin forderte offensiv Trinkgeld ein.

Im Großen und Ganzen war das Hotelzimmer ok ( Zimmer war ruhig ) Frühstück war stets reich gedeckt wenn auch in der Auswahl eingeschränkt und in der Qualität verbesserungswürdig. Sehr gutes WLAN. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Badezimmer war enorm dreckig; nach der Beschwerde wurde nur minimal geputzt. Kreditkartenzahlung nicht möglich. Russsich-geprägt.

Die Lage ist empfehlenswert: Nicht weit vom Zentrum, ruhig, einige gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir haben ein gebrauchtes Handtuch bei Ankunft vorgefunden. Das WC war nicht gereinigt, genauso war es die Badewanne. Der Boden war teilweise mit undefinierbaren Substanzen verklebt. Generell hatten wir den Eindruck, dass das Zimmer nicht gereinigt sondern nur kaschiert wird.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Personal teilweise überfordert. Frühstück sehr überschaubar. Etwas komischer Parkplatzservice.

Hotel befindet sich in einen ruhigen sauberen und vom Zentrum nicht zu weit entfernten Viertel. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach bei diesem Hotel. Zimmer absolut ausreichend für eine Städtereise bei der man sowieso nicht allzu oft im Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Im Sommer würde ich das Hotel nicht benutzen, da es über keine Klimaanlage verfügt und sich die oberen Zimmer tagsüber bei Sonnenschein doch etwas aufheizen. Im April war das durch kurzfristiges Lüften jedoch leicht zu beheben und kein Problem.

Man kommt gut mit der Straßenbahn-Linie 9 in die Innenstadt. Von und zum Hotel am besten die spätere Haltestelle Lipanska nehmen, dort gibt es einen kleinen Fahrkarten-Laden und man spart sich bei der Rückkehr zum Hotel einen steilen Berg. Auch gut über die U-Bahn-Haltestelle Jiribo z Podebrad (grüne Linie A in Fahrtrichtung Depo Hostiva) zu erreichen - ein Offline-Navi-Handy oder eine gute Karte wäre jedoch zur Orientierung nicht schlecht, da der Rückweg etwas zickzack geht - aber das zweite Mal geht es dann schon von selbst.....

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Als Gesamtpaket hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer im Dachgeschoß mit Terrasse und wunderschöner Aussicht auf das sonnige Prag

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstückspreis war bei der Buchung nicht ausgezeichnet .

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Kaffee beim Frühstück

sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, reichliches Frühstücksbuffet, tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

wifi war sehr schlecht bzw fast nicht verfügbar

das Bett war bequem und der früstücksservice toll

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Man fühlt sich als Gast oft nicht ernst genommen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht und engagiert, gutes Frühstück, Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Lounge Crown Hotel ansehen