Bewertungen für City-Inn 3 Sterne

6,2

4,8

Gern wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-sehr Laut (alte Fenster und nicht dicht) -Bad ohne funktionierenden Lüfter -Zimmerteppich abgewohnt

-super Frühstück:vielfältig, lecker, schön hergerichtet -Personal hilfsbereit und freundlich -tolle Lage

Für den aufgerufenen Preis konnte man nicht mehr erwarten. Das Frühstück war sehr gut.

Frei nach dem Motto "weniger ist mehr" könnte man auf ein drittes Bett verzichten und dafür die Naßzelle vergrößern. Die Zimmer waren doch schon etwas abgewohnt.

Das Frühstück hat über einige Unzulänglichkeiten hinweg getröstet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel liegt mitten in der City, alles ist super zu Fuß...

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer an sich allerdings waren sauber, das Bad komplett erneuert, da Mobilar etwas veraltet. Allerdings für eine oder zwei Nächte, wenn man keine großen Ansprüche stellt, sehr zu empfehlen. Wir haben eine Städtetour gemacht und das Zimmer von 23-8 Uhr genutzt. Dafür war es völlig ausreichend.

Das Hotel liegt mitten in der City, alles ist super zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war vielfältig und reichlich-das Personal hingegen etwas mürrisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Unruhige Nächte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dürftige und alte Zimmerausstattung, sehr dünne Wände und laute Türen die nicht richtig schließen.

Nähe zur Altstadt, Hauptbahnhof,U-Bahn und Straßenbahn. Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer sind etwas abgewohnt, die Fenster lassen zu wünschen übrig (benötigen dringend einen neuen Anstrich und lassen sich nicht richtig schliessen)

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut.

Zweckmäßig, praktisch zentral, leider unfreundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Treppenhaus und Flur lassen nichts Gutes erwarten, sie sind abgewohnt. Das Personal war teilweise leider sehr unfreundlich. Eigentlich ein No-Go im Service!

Preis- Leistung und Lage sind hervorragend. Die Zimmer sehr sauber.

5,6
    Sehr zentrales low Budget Hotel

Uns hat nicht gefallen, dass überall alter schon etwas modriger Teppichboden war, dass es keine Seife gegeben hat und auf Nachfrage wurde uns gesagt, wir sollen den Spender in der Dusche nehmen und dass es in der Nacht sehr laut war. Wir denken, dass es besser wäre nur benutzte Handtücher zu waschen und nicht jeden Tag von jedem beide Handtücher, ohne dass sie auf dem Boden gelegen haben. Die Auswahl des Frühstücks könnte auch durch preiswerte Sachen deutlich gesteigert werden (z.B. nur wenige Sorten Cornflakes und keine Haferflocken) und immer hartgekochte Eier (diese müssen ja auch nicht geschält sein) und vielleicht mehr Obst. Die Bettdecken sahen ohne Bezug, an der Ecke, die rausgeschaut hat nach sehr abgenutztem Vlies aus.

Sehr zentral, man konnte wirklich alles zu Fuß erreichen, die Badezimmer wirkten frisch renoviert und nach einer Beschwerde wurde uns sehr freundlich ein Zimmer wechsel gestattet. Beim Frühstück wurden Schinkenbrote mit Käse überbacken, diese waren sehr lecker und konnten auch ohne Schinken bestellt werden. Der Kaffee aus dem Automat war auch lecker. Das Personal war freundlich und ihr Englisch war wirklich sehr gut. Alles in allem war die Preis-Leistung okay. Für eine Reise mit Freunden würde ich es wegen der sehr zentralen Lage und der billigen Preise empfehlen. Für einen Pärchenurlaub könnte ich es mir nicht vorstellen.

Top Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist ausreichend, Preis Leistungsverhältnis ist super. Lage sehr gut aber direkt an einer Hauptstraße. Teppich in den Zimmer finde ich unhygienisch.

freundlicher Rezeptionist, sehr gute Lage

Zimmerfenster zum überdachten, durch die Sonne aufgeheizten Innenhof und ohne verdunkelbare Vorhänge. Sehr kleines Badezimmerwaschbecken, kaum Abstellmöglichkeiten für Toiletteartikel

freundlicher Rezeptionist, sehr gute Lage

Es war OK.

Schimmel im Badezimmer. Nicht wirklich sauberes Zimmer. Aber für eine Übernachtung in Ordnung.

Die Lage ist super Zentral. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum.

geht so, aber nächstes Mal suche ich mir was anderes
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass mir in meinem Bett ein nasses zusammen geknülltes Handtuch vom Vorgänger? begegnete und ich spätabends müde mir erstmal ein neues Laken, eine trockene Bettdecke etc. besorgen musste, was nicht so einfach war, da die Dame an der Rezeption allein war.

Richtig gut hat uns gefallen, dass die ungeheure Lautstärke bei geöffnetem Fenster tatsächlich ganz ertragbar war, sobald die Fenster geschlossen wurden. Wir konnten ganz gut schlafen. Die Lage war citynah.

Die Lage ist perfekt, günstig, gutes Frühstück, für...

minimalistische Ausstattung, Personal nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich

Die Lage ist perfekt, günstig, gutes Frühstück, für Kurzurlaub sehr gut geeignet

Für einen Kurztrip buchbar. Für längere Zeit würde ich ein anderes Hotel suchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption befindet sich im 2. Stock. Die Kennzeichnung zum Lift wäre schön. Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt. Die Umgebung ist relativ laut (Straßenlärm).

Die gute zentrale Lage. Es war fast alles zu Fuß erreichbar.

Nicht geeignet für den Preis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war erbärmlich. Die Nachbarn und auch die Umgebung war sehr Laut im Zimmer zu hören. Dazu war es sehr Warm, Klimaanlage kühlte nur sporadisch.

Nah zum Zentrum.

es fehlte extrem der Föhn und ausreichend Licht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ausstattung die im Internet beschrieben wurde war nicht ganz korrekt, einziges Licht im Vorzimmer funktionierte, keine einzige Nachttischlampe ging, und Satellitprogramme in Deutsch nur 1 und zwar VOX

die Lage ist einmalig

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Sauberkeit, besonders im Bad.

Sehr gute Lage!!! Gutes Frühstück. Das Zimmer war ausreichend groß und das Bett war bequem. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Alles in allem gut. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

eine Unterkunft für Romantiker der spartanischen Sorte,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

eine Unterkunft für Romantiker der spartanischen Sorte, Zimmer unterm Dach, neben dem alten Prager Bahnhof, mit quietschen Straßenbahnen... zu Hause hätten diese Geräusche gestört, in Prag waren sie einfach stimmungsvoll

Praktische, einfache Unterkunft sehr Nahe am Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer etwas heruntergekommen. Nur ein kleines Fenster zum Innenhof ohne Möglichkeit zum Lüften

Gute Lage 5 Min vom Hbf und der Innenstadt, direkt in einem Nebenbahnhof.

Super Lage

Um ins Hotel zukommen musste man immer klingeln

Die Lage war super zu Fuss erreichte man die Altstatd in 10min. Der Nahverkehr war direkt vor der Haustüre

Schon von außen macht das Hotel einen sehr ungepflegten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckiges Bad uneinladentes Zimmer nicht gemachte Betten Geruchsbelästigung an der Rezeption

Schon von außen macht das Hotel einen sehr ungepflegten dreckigen Eindruck.Fenster und hoteleingang sehr dreckig.im Erdgeschoss sind Spielautomaten.Wir müßte uns abends erstmal durch rauchende und trinkende Männer zum Eingang schlagen. Die Lage des Hotel ist aber Klasse.city und Straba vor der Tür

Ganz schlechte Beleuchtung, In der Nacht hört man ständig...

Ganz schlechte Beleuchtung, In der Nacht hört man ständig die Straßenbahn, Unfreundliche Begrüßung durch das Personal, Keine sichere Abstellmöglichkeit für das Gepäck,... wenn man sich nur zum schlafen aufhält, dann reicht es...

Die Lage des Hotels ist echt das einzig gute!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr unbequem. Die Matratzen waren sehr dünn und Bettkasten hat nur gequietscht. Wir hatten für unser Baby (3Monate) ein extra Bett angefordert, dieses war so schmutzig, dass ich da mein Baby sehr sehr sehr ungern reingelegt habe! Es war eine echte Zumutung! Das Bad war sehr klein, in dem Waschbecken konnte man nicht einmal ordentlich sein Gesicht waschen! Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört seinen Nachbarn Husten, die Tür öffnen.. Also ist dieses Hotel eher nichts für Familien. Wir hatten im Zimmer eine WLAN Verbindung, aber sehr sehr langsam..

Die Lage des Hotels ist echt das einzig gute! Wir konnten alles zu Fuß erreichen..

Gute Lage, sehr ruhig in dem Hotel, Frühstück war nicht...

In dem Hotel stinkt wie in einem Krankenhaus. Das Zimmer ist abgewohnt und die Ausstattung ist sehr arm.

Gute Lage, sehr ruhig in dem Hotel, Frühstück war nicht besonders vielfältig, aber ausreichend und frisch.

Für keine Ansprüche ein unbedingtes muss!

4 Bettzimmer und 3 Bettzimmer mit einen viel zu kleinen Bad. Erinnerung an ein Hostel als ein Hotel. Das Frühstück war genauso grausam. Alle bzw. Viele abgepackte Lebensmittel. Die Brötchen waren z.B. auch nicht unbedingt 3 Sterne wert. Betten und Fenster waren inakzeptabel. Alles sehr alt und bedarf unbedingt eine Generalüberholung.

Die Lage zum Stadtzentrum war gut. Man konnte alles zu Fuß sehr gut erreichen.

Preis-Leistung ist unschlagbar!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Parkplatz nur im Parkhaus (25€ pro Tag) Zimmer zur Hauptstraße relativ laut.

Preis-Leistung ist unschlagbar!!!! In 2 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.

Die Lage ist perfekt.

Ein Haar-Fön wäre nicht schlecht gewesen. Und eine schnelle Internetverbindung gegen Aufpreis finde ich etwas fragwürdig, weil es bis jetzt in jeder Unterkunft kostenlos zu finden war.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof zu Fuß in 10-15 min. zu erreichen. Man ist in ein paar Minuten bei der nächsten Metro-Station und kann bequem zum Wenzelsplatz spazieren.

Prag Ja- City Inn Nein
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Personal sehr distanziert ( um nicht zu sagen nicht interessiert- die Grüßen sich wahrscheinlich untereinander- Gäste bekommen da nix) . Im ganzen Hotel richt irgendwie komisch- unbeschreiblich..hm- etwas wie Essig und gekochte Eier- sehr penetrant! Bettwäsche- ebenfalls wie das Hotel alt ( voll mit Milben) . Das Boden knirscht- im Gang und Zimmern- jeder weißt was des heißt 🙉. Mit ein bisschen Liebe, könnte das Hotel ein ganz anders Bild bekommen -" seufz "! Schade....

Wegen der zentralen Lage des Hotels sind viele Sehenswürdigkeiten innerhalb kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen - das ist alles was an dem Hotel gut ist!!! P.s. Achtung beim Geldwechseln im Prag - zweimal Fragen was man kriegt und wie hoch ist die Provision, nix Unterschreiben - aus eigener Naivität ( Dummheit) , habe ich 28 % Prozent fürs Wechseln bezahlt- tat wehe! Im Hotel sind 6 %

Für einen kurzen Aufenthalt ist ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer ist grauenvoll: sehr abgenutzt , kein Kühlschrank, kein Fön und keine Badeuntersilien und der Fernseher aus wahrscheinlich 80-Jahren

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hotels ist einfach klasse !

Der Komfort und das Personal waren klasse :) Die Lage muss...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war zwar ok, aber für Vegetarier jetzt nicht so viel Auswahl (außer süss und Käse). Das Zimmer selber war zwar sauber, hat aber Ecken gehabt wie zwischen dem Bett und der Wand oder auf dem Schrank wo seit längerer Zeit nicht wirklich geputzt wurde. Zudem gab es nur eine Stehlampe als Licht was grade am Abend etwas dunkel war.

Der Komfort und das Personal waren klasse :) Die Lage muss man dazu natürlich auch erwähnen war klasse!

Preis-Leistung absolut ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist recht einfach, was für einen kurzen Aufenthalt absolut ok ist. Leider kam uns die Schranktür beim Öffnen entgegen und die Heizung war verzogen/demoliert (funktionierte aber!). Die Schäden wurden von uns gemeldet und es wurde in einem Büchlein vermerkt.

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Hotel. Generell ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Man darf eben nur nicht viel erwarten. Das Zimmer bietet das nötigste und ist damit für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend wenn man sowieso nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist. Auch die Betten sind bequem. Sauber ist es auch - das Bad wird zB ausreichend mit Chlor geputzt ;) Es gibt freies WLAN, welches allerdings sehr langsam ist - für schnelleres kann man zahlen. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen weil nicht benötigt. Wer es braucht: einen TV gibt es auch im Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück ist - im Vergleich zu manch anderer Unterkunft in Prag - gut und recht "groß" (Wurst, Käse, div. Eier-Speisen, Würstchen, Marmelade, Joghurt, Obst, Müsli, Kaffee, Tee, "Saft") Und am Besten: die Lage!! Alles ist problemlos zu Fuß erreichbar!! Eine Straßenbahn fährt auch direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Wunderbar bequemes Bett. Nicht neu aber sauber und gemütlich. Unkomplizierte Abwicklung von der Buchung bis zum Check out. Einfach zu empfehlen!

Lage war optimal.
    • Dreibettzimmer mit Zustellbett

Sauberkeit war nicht gut. Bad sehr eng. Keine Haken zum Aufhaengen. Zimmer für 4 Personen sehr eng. Personal sehr wortkarg und unfreundlich. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen.

Lage war optimal. Alles gut zu Fürs erreichbar.

Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet .Gutes Wlan gibts für Bares .Ich mußte die ganze Nacht das kleine Fenster offen lassen , da die Heizungsleitung für die anderen Zimmer quer durch meines ging und für tropische Temperaturen sorgte .

Die zentrale Lage (Masaryk Bahnhof) und der günstige Preis sind die Hauptgründe hier zu übernachten. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es war ok...

Wegbeschreibung (im Hotel - Rezeption, Zimmer) war ziemlich schwach und auch der Aufzug fährt nicht in allen Stockwerken. Dann sind die Stuffen ziemlich Steil und mit einem Koffer macht es wirklich kein Spaß... :(

Zimmer war sauber, Personal nett, Frühstück lecker...

War passend.

Zentral, ruhig, sauber. Frühstück gut. Steigerung gegenüber letzten Mai. Personal könnte freundlicher sein. War letztes Mal besser. Aber auch nicht tragisch. Beim nächsten Mal werde ich dort wieder buchen.

Prag war schön, aber dieses Hotelzimmer. .... nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizungsanlage im Haus war sehr laut. Und sie hat das Haus vibrieren lassen, so dass man nicht besonders gut schlafen konnte. Ansonsten ist das Inventar sehr alt.

Der Kaffee crema hat sehr gut geschmeckt. Und die Lage des Hotels war zentral

Insgesamt nicht empfehlenswert.

Das Zimmer war winzig klein, laut Evakuierungsplan ein 1-Bett Zimmer aber mit 2 Betten. Ebenso das Bad. Insgesamt renovierungsnötiges Objekt. Das Frühstück war ein Witz, bzw. auf Niveau einer Jugendherberge. Das Personal dazu unfreundlich oder genervt. Wir haben unsere Reise nach einer einer Nacht abgebrochen.

Die Lage Nähe des Zentrums, zur U-Bahn und zum Bahnhof.

absolut nicht zu empfehlen. Völlig überteuertes Bruchbudenhotel, das keine zwei Sterne verdient.

Dachzimmer (in die 4. Etage ohne Aufzug über eine schmale Treppe) mit extrem schrägen Wänden (ab der Hälfte des Zimmer betrug die Raumhöhe weniger als 180 cm), sodass man sich permanent den Kopf an den Holzbalken anschlug. Spartanische Einrichtung, kein funktionsfähiges Wifi, Mini-TV mit 8 Programmen in Tschechisch, Frühstücksangebot äußerst bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Lage TOP, von Hotel und Personal darf man sich nicht viel erwarten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altes und alt eingerichtetes Hotel. Personal sehr unfreundlich. Im Bad konnte man die Handtücher nicht aufhängen. Im 3. Stockwerk (wo auch unser Zimmer war) sehr kleines Fenster. Putzfrau in der Früh beim Aufzug Zettel aufgehängt, das der Aufzug nicht funktioniert damit er nicht benutzt wird.

Lage super TOP. Busbahnhof, Bahnhof, Shopping Center und Zentrum Prags in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß alles erreichbar. Centrum Prags ca. 10min zu Fuß. Mini Supermärkte 2min entfernt. Frühstück ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ohne Luxus, aber nur zur Übernachtung reicht es aus.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war super unfreundlich! Als wir ankamen hat man uns mit nicht ordentlich begrüßt und als wir sagten wir wollen einchecken wurden sofort die Augen verdreht.

Für eine Übernachtung ausreichend. Frühstück ist ok. Wer einen Städtetrip macht ist dort gut aufgehoben

Wir sind spät abends angereist und nahmen die Treppe statt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind spät abends angereist und nahmen die Treppe statt den Lift. Da lag ein Junkie und hat sich gerade eine Spritze gesetzt. (Warum sind Kameras installiert auf dem Treppenaufgang, wenn man nichts unternimmt?!) Die Frau vom Check-in war ein wenig patzig weil wir so spät angereist waren. Am nächsten Tag war nach Dusche und Zähne putzen sowohl die Dusche, als auch Waschbecken und Toilette verstopft!!! Wir haben in der Rezeption Bescheid gegeben. Sie sind gekommen, haben es sich angeguckt, gesagt sie kommen wieder und haben sich nie wieder blicken lassen! Wir mussten ewig warten, bis das Wasser so abgelaufen war, dass der zweite von uns duschen konnte. Ansonsten war alles ok, das Zimmer wurde gereinigt und es gab beim Auschecken keine Probleme. Bei dem Preis war auch das Frühstück in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Raum selbst und die Wände schmutzig Möbel abgenutzt Boden knarrt furchtbar Sehr dünne Wände, man hört alle Nachbarn und jede Bewegung im Flur

Frühstück Laken und Badezimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schönes Wochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel befindet sich im Bahnhofsgebäude und es ist auch mit geschlossenen Fenstern in der Nacht sehr laut. (Quietschende Straßenbahn im 10 MinutenTakt oder Polizeisirenen) Einige Bilder an den Wänden würden die Zimmer freundlicher machen. Insgesamt ist das Hotel, besonders der Fußboden im Speiseraum, sehr renovierungsbedürftig.

Freundliches Personal. Wir waren schon Vormittags angekommen und wollten eigentlich nur unser Gepäck abstellen. Bekamen aber schon den Schlüssel für eins unserer Zimmer. Die Zimmer werden minimalistischen Ansprüchen gerecht. Betten sind ok. Handtücher wurden täglich gewechselt und Bäder und Zimmer geputzt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur 10 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt und 3 Minuten bis in die Innenstadt. Als Schlafgelegenheit für 1-2 Nächte völlig ausreichend.

für einen Kurztrip nach Prag absolut empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Bett war (meinen Freunden) zu hart und im Zimmer (206) war es etwas kalt trotz voll aufgedrehter Heizung da durch die Fenster trotzdem Luft reinkommt (typisches altes Gebäude eben)

Personal war freundlich, großes Frühstücksbuffet, zentrale Lage

Super Lage in der Innenstadt, man kann von dort alle...

Matratzen etwas hart. Zimmer etwas hellhörig, Straßenbahn hört man auch. Fenster im Zimmer war etwas kaputt. Sehr einfach eingerichtet, für ein paar Nächte bzw. Nur zum schlafen aber voll in Ordnung.

Super Lage in der Innenstadt, man kann von dort alle Highlights zu Fuß erreichen. Sehr geräumiges Zimmer

Für Gäste, welche nur geschafft ins Bett fallen und einen tiefen Schlaf haben, vielleicht geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Haus, knirschende Decken, knackende Heizungsrohre, schlecht gedämmte Fenster und dadurch Straßenlärm. Der Schlaf war leider nicht sehr erholsam.

Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung an Zug und Straßenbahn, guter Preis im Vergleich, Frühstücksbüffet mit guter Auswahl

Stadt super. Hotel mies.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich. Entgegen der Beschreibung hat keiner deutsch gesprochen.Frühstück sehr schlecht,Zimmer dreckig ,Wasser ist von der Decke getropft , während ich schlief, sogar auf meinen Arm. Nach Beschwerde nichts passiert.Fenster vergammelt, Zimmer laut. Alles schon veraltet Ich habe noch nie in solch einem miesen Hotel übernachtet. Werden noch eine schriftliche Beschwerde mit Bildern schicken.Leider keine Möglichkeit gehabt umzuziehen.

Gute Lage

Gut geschlafen, gut gefrühstückt. Straßenbahn um die Hotelecke für weiter entfern Erkundungstouren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärmempfindlich sollte man nicht sein. Straßenbahn und Kopfbahnhof gleich neben dem Hotel.

Die Lage ist zum Erreichen aller Sehenswürdigkeiten sehr gut. Straßen- und Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Frühstück war gut bestückt und in Ordnung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gutes Raumklima auch bei geschlossenen Fenstern wegen sehr hoher Räume.

Centrale Lage, Wlan
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unsauberkeit ( z. B. Tagesdecken), keine ausreichende Beleuchtung im zimmer, muffige Luft im Flur, laut (Straße und schnatternde teenies ), "parkmöglichkeit" deutlich entfernt und sehr teuer, war ein Hostel, kein hotel,beim Frühstück leider gar nichts frisches

Centrale Lage, Wlan

Für eine Nacht okay, mehr aber nicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Direkt an der Bahn, Straßenbahn und Bahnhof. Wirklich laut, da schlecht isoliert.

Preis - war relativ günstig für Prag. Frühstück war besser als in manch teurerem Hotel.

Vom Bahnhof gut zu erreichen. Gute Lage. Für 2 Nächte ok. 4055 Kronen 2 Nächte zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdose im Bad. Steckdose (leicht erreichbar) an der Längswand ohne Strom. Kein Schreibpapier. Sateliten-TV besteht aus VOX und Eurosport. keine Kühlmöglichkeit. 3Sterne damit erreicht?

Frühstückbuffett Standart. Kleines Kissen wurde aus dem Badetuch gerollt.

Nie wieder das 🏨.
    • Vierbettzimmer mit Zustellbett

Das die Rezeptionistin kein Deutsch sprach und uns nicht viel was die Parksituation anging sagen konnte. Mein Auto wurde abgeschleppt weil ich in blau parkte was ich nicht wusste, das hat die Rezeptionistin nicht interessiert. Es war sehr Laut vom Boden her, der knarrte und das Reinigungspersonal, putze auch nicht das Bad.

Das es zentral liegt.

Paßt!

das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, zeigt aber somit Geschichte

Günstige, zentrumsnahe Lage, nicht mehr ganz neu jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut geeignet für Pragbesucher, dank Bahnhofsnähe auch als Übernachtung für einen kurzen Zwischenstop günstig

Es War kein 3 Sterne hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernsehen hat nicht funktioniert, zimmer War sehr heiß und keine vorhänge . Badezimmer(Waschbecken ) War sehr klein. Stromausfall dazu.

Das Frühstück War gut.

Centerlage. Budget.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sei vorsichtig, wenn die Fenster offen sind, wegen der sommerzeit, kleine Spinne und Insekten werden hereinkommen.

Alte Gebäude aber nicht schlecht. Englischsprachiger Empfang. Das Frühstück ist gut. Nur zu Fuß zum Hauptbahnhof und einigen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das große Einkaufszentrum Palladium ist auch nicht weit.

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel zufrieden. Preis Leistung ist gut.

Kein Parkplatz vor dem Hotel.

Das Frühstück war gut und es war etliches zum Essen gerichtet. Das Bett war ordentlich. Man ist schnell in der Altstadt, sehr gut.

Einfach, für Kurztrip in Ordnung

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, die Drei-Bettzimmer in Richtung Straße waren sehr angenehm, die Einzelzimmer mit Blick auf den Hinterhof waren jedoch dunkel und warm (keine Lüftungsmöglichkeit).

Das Hotelzimmer sowie das Frühstück sind vollkommen ausreichend für einen Kurztrip. Man ist ja eh viel unterwegs.

Das Hotel liegt nahe der Altstadt und daher sehr gut um Prag...

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, bis auf die neu gemachten Badezimmer sind die Zimmer mit fleckigen, alten Möbel eingerichtet. Die Betten sind aber bequem. Optisch leider ein Minus.

Das Hotel liegt nahe der Altstadt und daher sehr gut um Prag zu Fuß zu erkunden. Das EKZ Palladium ist auch gleich in der Nähe.

Preis-Leistung Okay. Wer sehr anspruchsvoll ist sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Es gab leider keinen Föhn, was ich bei Hotels für selbstverständlich halte. Einen Mini-Safe gab es auch nicht. Es gibt die Möglichkeit eine Safety-Box an der Rezeption gegen Aufpreis zu mieten.

Das Hotel befindet sich im gleichen Gebäude wie der Bahnhof Namesty. In die Innenstadt kann man wurderbar zu Fuß, mit der Metro oder der Tram fahren. Obwohl sich bei den Bewertungen alle über das kostenpflichtige WLan beschwert haben, hatte ich WLan in meinem Dachgeschoss-Einzelzimmer - und das kostenlos. Es war alles super sauber.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für geringe Ansprüche

Die Betten sind schon etwas alt und durchgelegen. Das Bettlaken und der Deckenbezug waren scheinbar zu klein (?), bei beiden hat ein Stück der Matratze/Decke rausgeschaut... oder macht man dort so die Betten? Mein Zimmer war zu einem Innenhof gelegen, deshalb eigentlich sehr ruhig, allerdings hört man die außen gelegenen Abwasserrohre und den Frühstücksraum/Empfangsbereich.

Gute Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß in die Altstadt. Direkt am Bahnhof und wenige Minuten zu Fuß vom Fernbusbahnhof gelegen. Frühstücksbuffet war ok, die Auswahl für die Preisklasse mehr als angemessen. In der Nähe gibt es schöne Restaurants mit klassischem tschechischen Essen!

Eine Nacht in absoluter Citylage in einem Durchschnittshotel.

Es ist nervig ständig beim Check-in die Papierzettel auszufüllen. Ich finde es völlig unsinnig. Sie wollen den Ausweis, schreiben alles in ihren Computer und anschließend soll ich alles nochmal per Hand auf einen Fragebogen schreiben. Völliger Quatsch. Die Dame am Empfang war etwas gequält freundlich und ich hatte das Gefühl, dass es ihr zu viel war irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich hab es dabei belassen, denn schließlich war ich nur eine Nacht dort. Das Frühstück war sehr dürftig. Keine Auswahl und der Kaffee hat absolut nicht geschmeckt. Sehr dünner Kaffee. Ständig nahm mir die Angestellte mein Geschirr und Essen weg, wenn ich nur aufstand um etwas Butter etc. zu holen. Irgendwann räumte sie mir sogar das Geschirr was ich gerade benutzte vor der Nase weg. Das finde ich ziemlich frech. Ich bewohnte in der 1.Etage das Zimmer Nr. 104. Dort lag ein alter ranziger Teppichboden drin und ein gab auch kein Deckenlicht im Raum. Es standen 3 Betten herum und dazwischen eine Stehlampe an der man nur sehr schlecht heran kam. Auch die Nachttischleuchten funktionierten nicht. So ließ ich immer das Licht im Durchgang von der Zimmertür zu den Betten an. Die Matratzen waren komplett durchgelegen. Sie hatten richtig ausgelegene Stellen. Die Bettwäsche war viel zu kurz die dort aufgezogen war. Das Inlett schaut zur Hälfte heraus. Das war wohl Bettzeug für ein Kinderbett. Das WLan in den Zimmern war kostenpflichtig. Ich habe mir im Nachhinein noch einmal die Fotos hier angesehen und muss sagen, dass diese nur wenig mit der Wirklichkeit zu tun hatten. (bis auf die Fotos vom Gebäude inkl. Haustür, vom Frühstücksbuffet und vom Bad)

Ich durfte etwa 1 Stunde vorher einchecken. Danke. Das Hotel befindet sich sehr zentral, direkt neben der Metro-Station Namesti Republiky. Das Hotel ist das Eckhaus des Bahnhofsgebäudes für den Regionalverkehr (S). Die Haupteingangstür befindet sich etwas versteckt um die Ecke. Man muss klingeln um hereingelassen zu werden. Jedes Mal wenn ich das Haus betreten habe kam sofort der Fahrstuhl nach unten. Feine Sache (ist wahrscheinlich mit der Haustüranlage gekoppelt). Die sehr kleine Rezeption befindet sich in der 2.Etage. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein 3-Bett-Zimmer. Die Frühstückszeiten sind zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr. Der Frühstücksraum war relativ sauber. Das Hotel befindet sich in absoluter Citylage. In der näheren Umgebung gibt es alles was man sich wünscht. Imbiss, Restaurants, Döner, Bäckerstand mit belegten Broten, Cafes, Einkaufsmöglichkeiten, Mietstationen für Fahrzeuge und natürlich auch die Tram-Station. Ich war eine Nacht in diesem Hotel und der Preis war völlig in Ordnung.

Preis Gut Lage i.O. aber nur für max. 2 Übernachtung, sonnst wird zu Tortur.

Wir waren schon zwei mal in diese Hotel, diesmal haben eine schlechte Zimmer erwischt, Hauch dünne matratze (meine rücken könnten die anzahl von die Latenrost leisten mit zählen), eine sehr kleine Fenster ohne schallschutz, in den waschbeck war kaum möglich die Zähne zu putzen ohne die Boden schmutzige zu machen (zu klein und zu niedrieg) Die vorherige zimmer war in ordnung, aber diesemal haben wir pech gehabt.

Gute Lage in die nähe von den Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Preiswert und i.O.

Frühstück war i.O., Lage ist super, der Rest bei dieser Kategorie wie zu erwarten...in Prag ist ein Hotel dieser Kategorie nicht edel, etwas angeranzt und alles in allem nicht der Hit. Dafür kostet es eben ein Lachgeld. Es war davon abgesehen alles sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu toppen, was die Entfernung zur Innenstadt angeht - gleichwohl ist es laut, da vorn die Straßenbahn im kurzen Takt entlangfährt, und hinten die Züge, da das Gebäude Teil des Bahnhofs ist.

Renovierungsbedürftiges Hotel für anspruchslose Reiser

Das Bett war nur notdürftig bezogen, sodass ich erst mal selber Hand anlegen durfte. Der Teppichboden war versüfft und bröselig. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, sodass man jede Bewegung der Nachbarzimmer hören konnte. Wir hatten leider das Pech einen Schnarcher im Nachbarzimmer zu haben, wodurch wir katastrophal geschlafen haben. Die Ausstattung ist sehr alt und absolut renovierungsbedürftig. Die Betten hart und alles andere als komfortabel. Wenn man absolut keine komfortansprüche und einen guten Schlaf hat dann ist dieses Hotel genau das richtige.

Die Lage des Hotels war echt gut, mehr nicht!

Gute Lage, nettes Personal, bescheidener Komfort

Es gab keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad und auch keine Möglichkeit, die nassen (oder trockenen) Handtücher aufzuhängen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof "Namesti Respubliki" und man ist schnell am Altstädter Ring oder Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super Hotel für das wenige geld

Das Zimmer war nicht so sauber. Die Vorhänge sind weiß und lassen zu viel Licht rein. Im Zimmer gab es 4 Lampen, wobei aber bei 3 davon die Glühbirnen fehlten oder defekt waren. Eins war aber auch hell genug. Der Boden ist extrem alt, man kann hören wenn jemand über ihm geht.

Das Hotel liegt neben einer U-Bahnenstoiber. Preiswertes​ Hotel. Wir kamen zu früh und könnten dennoch einchecken.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ideal für eine Nacht.

Gratis WLAN nur im Bereich der Rezeption. Einrichtung abgenützt, in die Jahre gekommen. Meine Anfrage einen Transport für unsere Mannschaft vom Bahnhof zum Fußballplatz und von dort zum Hotel zu organisieren wurde abgelehnt.

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Super Lage. Check out erst um 12Uhr.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Nicht noch einmal

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, wodurch sich vor dem Hotel ja sogar im Eingangsbereich manchmal Obdachlose niedergelassen haben. Begleitet wurde der Eingangsbereich von einer leichten Urinduftnote. Im Hotel angekommen erwartet einen eine kleine Baustelle. Nun zum Zimmer; die Fenster sind so alt das die Dichtung teils nicht vorhanden ist und es dementsprechend rein zieht. Der Lärmpegel durch die stetig fahrendende S Bahn ist auch nicht ohne. Der Boden hat bei jedem Schritt geknarkst, auch der der anderen Zimmer was gut zu hören war. Das Bett hat sich bei Bewegung genauso geäußert wie der Boden. Im Bad erwartet einem eine stetig laufende Toilette und in der Dusche eine defekte Duschkopfhalterung.

Frühstück war gut und die Lage war top. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preisexplosion über Feiertage - Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Wir waren über Silvester dort. Das Zimmer war nicht gerade sauber, als wir dort ankamen. Das Waschbecken war voll mit der handseife, die aus dem defekten seifenspender gelaufen war. Scheint mir also, als wäre das Badezimmer nicht von der Putzfrauen besucht worden. Der Preis, den wir über Silvester für das Zimmer bezahlt haben, ist null gerechtfertigt. Das Frühstück ist nichts besonderes. Nicht mal zu Silvester. Die dusche ist sehr sehr klein. Also kaum Platz zum umdrehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nicht noch einmal !

der Boden in Etage 3 gab jedes Tritt- und Laufgeräusch von benachbarten Zimmern und Gang im eigenen Zimmer direkt wieder ,Bad viel zu klein - Duschkabine selbst für Normalgewichtige Erwachsene zu klein , über dem Miniwaschbecken keine Möglichkeit Zähne zu putzen... , Preis selbst für die Silvester Nacht nicht gerechtfertigt

Lage für Stadtreise perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zentrale Lage, für Kurzzeitaufenthalt gut geeignet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Für diesen günstigen Preis kann man nicht mehr an Komfort und Ausstattung erwarten. Das Frühstück war absolut in Ordnung. WLAN war nur im Umfeld der Rezeption kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für kurzen Aufenthalt und wenig Ansprüche "ok"

Die Bäder sind sehr klein und eng, manchmal ohne getrennte Duschkabine, so dass das ganze Bad die Nasszelle darstellt. Auch die Matrazen ähneln leider überwiegend "Nussschalen". In einem Zimmer schloss das Fenster nicht richtig und es zog die ganze Nacht

Die Lage der Unterkunft ist wirklich super! Für ein (verlängertes) Wochenende ist das Hotel absolut ausreichend. Das Frühstück ist "ok" (der Frühstücksraum zu Stosszeiten jedoch zu klein), die Ausstattung der Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gutes Hotel für kleines Budget

Sicher kein Top Hotel, eher was für junge Leute. Waren aber super zufrieden denn für den Preis war es absolut top. Gutes Frühstück und Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Top Preis Leistung bei anspruchsloser Ausstattung

Die Zimmer waren sehr klein und alles sehr eng, die Fenster konnte man nicht abdunkeln, alles schoh sehr abgewohnt und die Betten sehr hart. TV etwas minimalistisch und nur drei deutschsprachige Sender: Vox, Euronews und Eurosport. Aber insgesamt haben wir das Zimmer nur zum schlafen verwendet, wir wollten ja die Stadt sehen und nicht im Zimmer abhängen. Nachts teilweise laut im Hotel. Übergewchtige Personen (wie ich) oder schwangere sollten lieber einen Waschlappen im Handgepäck haben um sich am Waschbecken zu waschen, da es in der Dusche wirklich eng ist (Seife sollte beim Duschen auf keinen Fall herunterfallen). Aber insgesamt kann man für den tollen Preis auch nicht mehr erwarten. An preisbewußte kann man es dennoch empfehlen.

Die Lage war sehr gut, Personal freundlich und das Frühstück dem günstigen Preis entsprechend angebracht.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Eher Hostel als drei Sterne Hotel

Die Zimmer und die Flure machen einen sehr abgenutzten Eindruck. Das Badezimmer ist winzig und man kann sich gerade darin umdrehen mehr aber nicht. Es wurde seit Jahren (war vor Jahren schon einmal dort) nichts investiert. Den Anspruch eines drei *** Hotels erfüllt diese Unterkunft nicht.Eher die eines Hostels. Der Preis von 45,- Euro pro Nacht ist definitiv zu hoch trotz der Lage.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City-Inn ansehen