Bewertungen für Hotel Floret 3 Sterne

Květnové Náměstí 391, Pruhonice, 252 43, Tschechische Republik

Nr. 6 von 7 Hotels in Pruhonice

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gemütlich einfache kleine Dachzimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gemütlich einfache kleine Dachzimmer. Für Zwischenübernachtung bestens geeignet. Allerdings war das Frühstück in der ansonsten ständig geschlossenen Gaststätte eine Zumutung, angefangen beim pappigen, drei Tage altem Gebäck (der Bäcker sei nicht gekommen; es war Montag) bis hin zum welligen Schnittkäse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nicht zu empfehlen
    • Basic Dreibettzimmer

Baustelle im und am Restaurant, das nur Frühstück anbietet. Man fühlt sich als Deutscher nicht willkommen. Das Personal ist genervt und unfreundlich. Der Schlosspark ist sehr zu empfehlen, wunderbare Aussichten. Nur auch da ist das Personal an der Kasse sehr unfreundlich. Es gibt in Pruhonice einige Restaurant, die zu Fuß erreichbar sind. Das Aquapalace muss man besuchen, das ist der Eintritt wert. Pruhonice ist sehr zu empfehlen, nur das Hotel Floret werde ich nicht wieder buchen.

Wir würden dieses Hotel kein weiteres Mal buchen!
    • Basic Dreibettzimmer

Das Frühstück war nicht so toll. Keine wirklich frischen Backwaren, alles sehr trocken und mit Kümmel gebacken.Das Rührei war sehr wässrig. Am zweiten Morgen entdeckten wir Ameisen auf dem Buffet und meldeten dies sofort! Das Problem war offensichtlich bekannt, die Ameisen wurden mit einer Serviette weggewischt, das war's. Am nächsten Tag waren die Tierchen wieder da. Unter unserem Bett lagen mehrere Taschentücher, die nicht uns gehörten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut. Pluspunkt: Parkplätze am Hotel sind kostenlos!Bushaltestelle in der Nähe.

Immer wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant hatte geschlossen, da zu wenig Gäste im Hotel waren. Aber 200m weiter gibt es tolle Restaurants mit hervorragender Küche.

Fast alles, vor allem die ruhige und zentrale Lage.

Für einen kurzen Aufenthalt ist es OK.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Heizung im Zimmer War so laut ,das sie abgestellt werden musste.Der Pool ist vomNebengebäude 300 m entfert was im Winter unangenehm ist.Das Personal ist freundlich und hilfbereit.

Das Frühstück war gut aber keine Abwechslung.Das Nebengebäude ist sehr laut durch eine Gaststätte im Geäude.

habe 2 gleiche Zimmer gebucht.
    • Basic Dreibettzimmer

habe 2 gleiche Zimmer gebucht.... in einem Zimmer war Doppelbett in Anderem 3 x Einzelbett. Personal reagierte nicht. Anscheinend das Hotel war ausgebucht!!! Heizung ging im Zimmer nicht. Das Frühstuck--> 3x das GLEICHE.

Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Aqua Palace...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück war jeden Tag das gleiche, aber trotzdem ausreichend.

Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Aqua Palace entfernt,und hat gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Nie wieder,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nie wieder, Sehr enttäuscht ,Heizung wurde Über Nacht ausgeschaltet es war kalt,Wifi hatte sehr schwache Verbindung,eine Schlüssel Karte pro Zimmer ,wenn man zum Frühstück geht kommt man nicht mehr raus ohne Karte ,wir haben es nicht gewusst und blieben dort eingesperrt, anderen Gästen ist es auch passiert .Kein Room cleaning nur hat jemand die Heizung während des Tages ausgeschaltet .Nach zwei Nächten wollten wir dieses Hotel sehr schnell verlassen.

Die Lage ist topfit, um den tollen Schlosspark anzusehen und das Aquapalace zu besuchen.
    • Basic Dreibettzimmer

Wir kamen an der Einfahrt zum Gelände nicht klar.. Da wir auch ehrlicherweise die tschechischen Hinweisschilder nicht übersetzen können. Wer auch das Problem haben sollte.. Einfach Zettel anfordern.. Dann einfahren.. Und bei der Ausfahrt vorher ein Freiticket an der Rezeption holen.

Es gab kein Grund für Kritik. Und das Hallenbad ist erstaunlich groß und angenehm von der Wassertemperatur, so dass unser Baby wunderbar mit baden konnte.

👌🏻👍🏻😊

Die Betten fanden wir unbequem

Uns hat am besten der Pool gefallen .die Lage war auch okay mit Bus und Metro in Ca. 30 Minuten nach Prag .frühstück fanden wir toll und ausreichendes Angebot 😋Personal sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏻👌🏻

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das direkt neben...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Restaurant im Hauptgebäude war leider geschlossen (nur zum Frühstück geöffnet). Allerdings gibt es zahlreiche schöne Restaurants in der Nähe.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das direkt neben einem schönen Park liegt: -große Zimmer -ruhige Lage -im Haus gibt es eine kleine Sushibar -die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen -4 deutsche FS-Sender (aber ein winziger alter Röhrenfernseher).

Erst insgesamt renovieren dann vermieten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Quartier sollte erst komplett renoviert werden und dann wieder vermietet. Der Teppich im Flur war fleckig und verschmutzt. Die Zimmer waren im ersten Augenblick in Ordnung, nach näherer Betrachtung allerdings unsauber. Der Zugang im Erdgeschoß war eine Zumutung.

Das Frühstück war in Ordnung.

Der Park von Pruhonice entschädigt genervte Autobahnfahrer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant im Hotel hatte geschlossen.

Frühstück war lecker, Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich ein Manko war,das Restaurant war geschlossen, dafür war das Schwimmbad geöffnet. Der Rundgang durch den Park war super, das ca 1km entfernte Restaurant "Hlina basta" ist sehr zu empfehlen.

Es könnte ein tolles Hotel sein aber hier kümmert sich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es könnte ein tolles Hotel sein aber hier kümmert sich wahrscheinlich schon seit Jahren keiner mehr richtig / alles lustlos Personal /Zimmer / Fernseher (Bj 1980 Fernbed.kaputt /im Bad ,nicht eine Ablage kein haken /Schwimmbad ist (war) super (vor 20 Jahren seitdem kümmert sich wahrscheinlich keiner mehr usw. Frühstück ???? na ja

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Auch für einen Zwischenstopp auf der Durchreise gibt es besseres!

Zimmer dunkel mit lediglich einem Schießscharten ähnlichem Gauben Fenster, durch das es zu dem noch zog. Unzureichende Beleuchtung, mit brauner Farbe angestrichene Möbel, sanitäre Einrichtungen teilweise kaputt. Parkplätze nicht gepflastert, was besonders bei Regenwetter unangenehm ist. Wo die *** herkommen, erschließt sich mir nicht!

Die Pizzeria Colosseum nebenan ist wirklich gut, der Pizzaiolo Italiener, der die Kunst eine authentische Holzofenpizza zu backen, beherrscht. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in den nicht mal 2 km entfernten Shopping Centern. Im Hotel Florett war lediglich das Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Günstig, einfach, ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet sehr einfach und übersichtlich. Zimmer klein, mit Dachschrägen und einfacher Ausstattung, Bad nicht mehr zeitgemäß aber sauber.

Umgebung, schöner Schlosspark, Nähe zur Autobahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

zimmer preis-leistung ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben die silvesterveranstaltung gebucht - preis E44,-- pro person, ein absluter NEPP!!!! Menue: räucherlachs mit einer scheibe toast, kürbiscremesuppe, schweinefilet mit gemüse und katoffelpürree, kleiner schokoladekuchen mit einer kugel eis. eine kleine papierserviette. 2 mann musik - 80 personen im saal. die qualität war durchschnittlich. in österreich wäre das einiges billiger gewesen! im zimmer waren leicht reparierbare schäden vorhanden.

die lage -nahe Prag. Schwimmbad.

Empfehlenswertes Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit Deutsch kommt man nicht weiter. Man muss mindestens Englisch können, was für uns aber kein Problem war.

Das Personal war sehr zuvorkommend u ist auf unsere Wünsche ein gegangen. Die Beschreibung des Hotels stimmt weitestgehend überein. Nicht wie andere hier schreiben, es gäbe kein Wlan etc.

Sehr feine Lage in der nähe zur Therme.
    • Basic Dreibettzimmer

Kein Doppelbett im Zimmer! Betten können auch nicht verschoben werden! (Im Angebot war ein Doppelbett beschrieben)

Frühstück war sehr gut. Immer mit Ei. Großes Indoorpool, Das nahe gelegene Schloss mit dem rießigen Park ist sehenswert.

Alles super. Gerne wieder

Mehr Auswahl am Frühstücksbuffet

Nettes Personal haben für uns extra noch Würstchen gemacht nach dem keine mehr da waren. Haben sich Mühe gemacht für uns günstiges Taxi organisiert. Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wenn ich einige Bewertungen anderer Gäste lese frage ich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn ich einige Bewertungen anderer Gäste lese frage ich mich manchmal ob sie wissen das dieses ein 3 Sterne Hotel ist. Für diese 3 Sterne ist das Hotel vollkommen korrekt.Die Ausstattung das Frühstück und nicht zuletzt das Personal sind gut bis sehr gut.Das Hauseigene Schwimmbad zeichnet sich durch Sauberkeit und eine gute Größe aus.Das Schloss direkt daneben mit einem sehr schönen und großen Schlossgarten ist ein Traum.Allerdings ist im Schloss keine herkömmliche Ausstellung sondern eine Führung durch die Natur. Das beste Erlebnis hatten wir Abends im Hotelrestaurant.Ein Essen im 5 Sterne bereich und nicht nur mein Essen sondern auch das meiner Frau.Schon dieses Essen allein rechtfertigt einen erneuten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

schwierig in diesem Sommer:

schwierig in diesem Sommer: keine Klimaanlage, auch kein Ventilator

Gut zu erreichen, Nähe der Autobahn, Frühstück gut, sehr...

Ausstattung renovierungs bedürftig

Gut zu erreichen, Nähe der Autobahn, Frühstück gut, sehr sauber

Freundliches Personal und tolles Hallenbad

Freundliches Personal und tolles Hallenbad

Preis-Leistung sehr gut. Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmittel eine Stunde entfernt.

Sauna kostet Aufpreis.

Nettes Personal, sicherer Parkplatz, für den Preis gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es ist schwierig das Hotel zu finden.

Es ist schwierig das Hotel zu finden. Es ist etwas versteckt.

Ruhige, verkehrsgünstige Lage - Swimmingpool kostenfrei im...

Zimmerservice hat nicht stattgefunden

Ruhige, verkehrsgünstige Lage - Swimmingpool kostenfrei im Haus...

Großes Schwimmbad im Hause und bis 22.

Benachbartes Schloss mit Park wegen Sturm leider geschlossen

Großes Schwimmbad im Hause und bis 22.00 Uhr verfügbar

Sehr sauber, gepflegter Aussenbereich

Sanitäranlagen, z.B. keine Stöpsel in Waschbecken und Dusche

Sehr sauber, gepflegter Aussenbereich

Sauber, zweckmäßig

Restaurant geschlossen

Sauber, zweckmäßig

Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum großen Schlosspark...

Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum großen Schlosspark (Weltkulturerbe), der wirklich sehenswert ist.

gute ÖPNV-Verbindung nach Prag

alles o.k.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Alles in allem ein schöner Aufenthalt

In fünf Tagen wurden ein mal die Betten gemacht

Nahe am Zentrum, schöne Umgebung mit Schloss und Garten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Prima Preis Leistungsverhältnis

Ein Fön fehlte.

Der Pool war von der Größe und besonders von der Wärme prima.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

+ Preis-Leistungs-Verhältnis.

- Frühstück war einfach aber ausreichend - Das Holz des Mobiliars bzw die Türen sehen abgewohnt aus. - Gang zum Bett auf der Dachschrägenseite für bewegungseingeschränkte Personen evtl. problematisch - Duschkopf im Bad sehr weit oben angebracht. Warum??? Ich bin 1,76 m groß und hatte Mühe ihn einzuhängen. - Personal spricht kein deutsch...schade (mit englisch war aber alles klärbar) - Fernseher für uns aus Deutschland unbrauchbar...deutsche Sender ruckeln im Bild...Radiosender unsauberer Klang (schlechter Empfang)

+ Preis-Leistungs-Verhältnis...für 52 € ein Doppelzimmer mit Frühstück und Pool ist okay + ruhige Lage + Parkplatz direkt vor dem Hotel im Innenhof der Anlage + freies gutes WLAN + Bad neu gefliest, Dusche groß + Wir haben uns nicht daran gestört, daß der Frühstücksraum über den Hof im Restaurant zu erreichen ist. + großer Innenpool welcher auch öffentlich genutzt wird, über Bademantelgang vom Zimmer aus erreichbar + nahegelegenes Schloß Pruhonice + viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück war gut.

Das Hotelrestaurant war am Samstag vor Ostersonntag am Abend geschlossen. Zum Frühstück war es offen.

Das Frühstück war gut. Für Veganer allerdings ungeeignet. Vegetarier sind gut aufgehoben. Da ich kein Vegetarier bin, war ich zufrieden. Die Wiener schmecken auch nach Wiener. Das Schwimmbad im Hotel ist für Hotelgäste kostenlos. Die Sauna muss reserviert werden. Außerdem sollte man beachten, dass das Schwimmbad kein textilfreier Bereich. Diese Warnung richtet sich insbesondere an die deutschsprachigen und skandinavischen Gäste, die den die direkten Zugang der Sauna ins Schwimmbad falsch verstehen könnten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

15 Autominuten vom Centrum;

einfach aber sehr charmant; 180er Spannbettlaken von zu Hause mitbringen kann helfen sich wohler zu fühlen; kein Wasserkocher; Haartrockner nur im Poolbereich

15 Autominuten vom Centrum; historischer Vier-Seiten-Hof mit Blick auf Rapunzel-Schloßturm; freie Parkplätze; wunderschöner Park als Nachbargrundstück; gutes WLAN im gesamten Hotelkomplex; 15x8m Innenpool+Sauna v 07-22h frei nutzbar; idyllischer Vorort m einigen guten Restaurants+besten Einkaufsmöglichkeiten als Fluchtpunkt vom hektischen Prager Touri-Wahnsinn; großes Zimmer m Couch, Tisch + Kühlschrank; wem der Pool zu wenig ist, findet Aquapark auf d anderen Ortseite

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr angenehmes Hotel, recht gute Lage.

Shampoo in der Dusche in einer Eistee Flasche, könnte für Kinder zum Verhängnis werden.Fernseher im Zimmer definitiv zu klein und genau über dem Bett. Nur Frühstück im Hotel ist etwas schade.

Sehr angenehmes Hotel, recht gute Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Pool ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

die Lage nach Prag 9km bis Karlsbrücke

wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Bei Ankunft wurden wir in ein anderes zum Floret gehörendes Haus verlegt. 300m von Rezeption und Parkplatz entfernt. Inneneinreichtung 70er Jahre (außer Bad neu). Entsprach nicht den Hotelbildern. Haupthaus kann von uns nicht bewertet werden

die Lage nach Prag 9km bis Karlsbrücke Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

nichts.

kein einzigstes Restaurant offen, sehr schlecht für so ein großes Hotel. Wir sind hungrig ins bett, wollten dann woanders hin und sollten dort 2 h auf eine Pizza warten. Geht garnicht.

nichts. nicht eurofreundlich !

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Der Pool!

Mini-Fernseher. Ist zwar so angebracht, dass man super vom Doppelbett aus Fernsehabend machen könnte, braucht man aber ein Opernglas dazu! Ein 32 Zoll TFT-Fernseher würde es enorm aufwerten!

Der Pool! Sehr sauber, angenehm warm, groß wie ein kleines Hallenbad, also sowohl für Schwimmer als auch Kinder (die aber schwimmen können sollten, zu tief für unter 10 J.). Sehr nettes Personal! Direkt neben dem Park Pruhonice. Sehr ruhig! Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ruhige Lage top Parkplatz, W-Lan

Restaurant war nicht offen am Abend

Ruhige Lage top Parkplatz, W-Lan

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr gute Prag Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

eher nichts

Sehr gute Prag Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Beschauliches Örtchen Pruhonice mit schönem Schloß.