Bewertungen für Panorama Hotel Prague 4 Sterne

Milevská 7, Prag, 14063, Tschechische Republik

Nr. 402 von 612 Hotels in Prag

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück hätten wir gerne im Hotel eingenommen, 15€ pro Person waren uns (2 Erw., 2 Ki) dann doch zu üppig. Schade. Die großzügige Parkgarage sollte kostenfrei nutzbar sein.

Ein Schwimmbad im 24.Stockwerk mit Blick auf Prag ist schon etwas Besonderes. Die Metrostation ist gleich um die Ecke.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir sind mit der kompl. Familie gereist. 4 Generationen. 8Personen. Fanden es alle nicht gut, dass z.B. der Pool nur gegen Aufpreis zu benutzen war.

Zimmer war sauber ,Betten gut, Frühstück gut.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Checkin und Checkout war chaotisch und dauerte ca 1,5 Stunden. Bedienung war langsam. Terassencafe nicht besonders schoen.

Preis Leistung. Gute Lage. Gutes Frühstück wenn auch etwas überteuert. Hotel war sauber.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

hoher Anteil an asiatischen Gästen.

Ausstattung etwas altmodisch, Personal sehr freundlich, z.T. an der Rezeption etwas überfordert, aber korrekt, Frühstück vielfältig. Hervorzuheben: Sehr ruhig !

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gibt wirklich überhaupt nichts zu beanstanden!!!

Das Hotel ist sehr schön und luxuriös, die Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Ich habe dort 2 Nächte übernachtet und bin äußerst begeistert. Frühstück gibt es für 15€/ Person/ Tag. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit für 12€/ Person/ Tag den Wellnessbereich zu nutzen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool im obersten Stockwerk. Im Whirlpool zu sitzen und sich die Stadt anzugucken war jeden Cent wert. Die Aussicht ist echt sehr schön. Die Hoteleigene Bar ist auch ziemlich schön und die Kellner sind äußerst nett. In der Happy Hour (18-20 Uhr)bekommt man 2 Cocktails zum Preis von einem. Und wenn man zwei Mal dasselbe Cocktail trinken will, sind die Kellner auch so nett und bringen erst das erste Cocktail und erst dann den zweiten, wenn man das erste ausgetrunken hat. Die Lage ist mehr oder weniger super, je nachdem was man haben möchte. Es liegt so weit außerhalb der Stadt, dass man abends ruhig schlafen kann. Die Stadt ist quasi einen Katzensprung entfernt. Direkt neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum, wo man schön einkaufen kann. Direkt neben dem Einkaufszentrum gibt es eine U- Bahnstation (5 Minuten Fußweg vom Hotel zur Station). Die Innenstadt erreicht man in 10 Minuten. Möchte man jedoch mitten im Geschehen sein, also in der Innenstadt übernachten wollen, sollte man ein anderes Hotel nehmen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

-Die Zugangsplastikkarten zum Zimmer waren oft infunktionell. -Einige und immer die gleichen, zum Frühstück angegebenen Speisen waren sofort weg und sehr langsam nachgefüllt. -An der Süd-Ost Ecke des Hotels beim Ausgang zur U-Bahn gibt es eine Stolperstelle, wo ich bereits 3x umgeknickt bin.

-Die Barbedienung war aufmerksam. -Die PA des GM´s war sehr kompetent und angagiert.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zusätzlich zum Unterkunftspreis eine Kaution von ca. 50 €zu hinterlegen.... nicht zeitgemäß. Poolbenutzung erfordert Extrakosten.

Nettes und hilfsbereite Personal.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Rezeption der Kerl hatte keine Ahnung und hatte meinen Zimmerschlüssel zwei mal falsch programmiert … 18 Stock drei mal angefahren

Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe … viel zu wenig Tische!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen... Bad sehr klein... Dusche in der Wanne... Fön war schon mit Klebeband umwickelt... Tür im Bad defekt... Viele Gebrauchsspuren...sehr abgenutzt.. Aber sauber. Das Zimmer war sehr in dunkel durch die dunkel braunen Möbel... Zum Schlafen hat es gereicht.

Das Hotel ist in einer guten ruhigen zentralen Lage... Wenige Minuten zur Metro..

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Das Frühstück war Massenabfertigung, Dosen Obst. Tische waren reserviert obwohl keiner kam. Wir mussten auf ein freien Tisch 20 Minuten warten. Möbel waren dreckig und z.T. Kaputt.

Die Lage war gut, in der Nähe zur U Bahn und einem Einkaufszentrum.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Parkgebühr (Tag 23 €) 👎. Keine Rauchmöglichkeit👎. Hohe Eintrittsgelder für einen Aufenthalt im Panoramabad, schade!

Sehr sauber, auch wenn alles schon was in die Jahre gekommen ist! Nettes Personal

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sanitärbereich im Zimmer schon etwas abgewohnt....

Super Lage 150m neben Ubahnstation Pangraz und neben einem Shoppingcenter das auch Sonntags geöffnet hat.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Im Nachbargebäude (Bürohaus) hat die ganze Nacht das Licht in einigen Etagen gebrannt. Der Fön war mit Klebeband zusammengeklebt. Der Duschkopf war klein und hat nur einen Strahl herausgelassen. Das Zimmer war doch sehr "alt".

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Kleines altes Bad. Probleme mit Personal beim Auschecken. Rechnungsbetrag wird zweimal abgebucht weil sich die Angestellte nicht auskannte. Parkgebühr sehr teuer

Tolles Bett. Tiefgarage Zimmer sauber

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Zahlung einer Kaution ist etwas gewöhnungsbedürftig und wohl eher ein obligatorischer Vorgang. (Niemanden interessierte der Zustand meines Zimmers bei Abreise.) Sich beim Frühstück anstellen um sich registrieren lassen zu müssen ist nicht mehr zeitgemäß. Hier sollten andere Lösungen her.

Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass der Check-In schon gegen 10.00 Uhr morgens möglich und sehr unkompliziert verlief. Das Bett war super bequem und besonders nachts hatte man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Die Verkehrsanbindung ist mit der Metro vor der Tür prima. Ich würde wieder hier buchen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Benutzung des Innenpools als Extra zu berechnen. Preise für alkoholische Getränke überteuert (tlw. 2.5 mal teuerer als in restaurants in der Stadt). Lange Wartezeiten check in/out.

Personal freundlich, Lage ruhig, Essen schmackhaft und rasch zubereitet und reichhaltiges Frühstück.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Beim Frühstück wären kleine Müllbehälter auf den Tischen sinnvoll. Des weiteren fehlen kleine Schälchen für die Marmelade und Eierbecher für die gekochten Eier.

Frühstück war vielseitig und gut. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage war nicht in Betrieb, nur ein Lüftung. Da das Wetter klasse war, konnte man es im Zimmer kaum aushalten. Zum Glück war man viel unterwegs. Die meisten Gäste haben dort das Ziel Prag zu erkunden. Daher sollte man denken, dass das Personal Neuankömmlingen gute Tipps geben kann, über fahrt ins Zentrum, Geld tauschen etc. Da kam nichts, nur so gerade noch wo die U-Bahn Station ist. Das ist für mich unverständlich. Auch ansonsten war dort keiner informiert und alles musste mühselig geregelt werden, wie z. B. Frühstück spontan (war beim Check-In abgesprochen worden) führte zu Chaos (jeden Morgen). Den ersten kompetenten Ansprechpartner hatten wir beim Auschecken. Die Parkgebühren mit ca. 30 Euro pro Tag finde ich auch sehr viel.

Die Lage war gut. Mit der U-Bahn war man schnell im Zentrum. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

Weniger gut war das nicht Funktionieren der Klimaanlage

Gut war die relativ zentrale Lage, da es mit der nahen Metro gute Verbindungen überall hin gibt

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Service an der Rezeption, sind zum Großteil nicht gut organisiert. Ewig lange Wartezeiten. Hätten dadurch fast unser Taxi verpasst. Schmutz und verdreckte Aschenbecher auf der Bar-Terrasse. Nicht eingedeckter Tisch beim Frühstück, mussten uns am 3. Tag alles selbst holen. Etwas mehr Empathie insgesamt wäre schon schön. "Have a nice day" sollte auch so ankommen.

Frühstücksbuffet o.k., bei 15 Euro/Person ist jedoch noch Luft nach oben. Die Ruhe und eine gewisse Eleganz im Haus.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Klimaanlage war noch nicht in Betrieb, obwohl es für diese Jahreszeit sehr heiß war.

Es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Einrichtung ist etwas abgenutzt. Badezimmer ohne Lüftung, Badewanne sehr hoch, Toilette sehr niedrig

Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sehr ruhig, das Personal nett und hilfsbereit

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Die Zimmer sehen alt aus jedoch sauber. Es war unglaublich warm im Zimmer. Das Fenster konnte man nur kippen und die Klimaanlage war mehr wie ein Ventilator der einfach die warme abgestandene Luft herumwirbelt. Die Matratzen waren schon richtig durchgelegen und das Parken (ca 20€ für 24 Stunden im Freien!!!) finde ich einfach nur unverschämt teuer.

Das Frühstück war gut. Es wurde viel verschiedenes angeboten. Da ist sicher für jeden was dabei. Die Lage des Hotels ist super. 2 Gehminuten zur Metrostation und im Zentrum ist man auch gleich.

Gar nix

Super Lage, nur 5 Haltestellen mit der Metro vom Hbf, traumhafte Aussicht auf Altstadt und Burg, tadellos renoviertes Haus. Ausreichend großes Zimmer, komfortables Bad. Pool, Sauna und Gym im 24 Stock können etwas....

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Der wellnes und Spa bereich sowie der Pool waren leider nicht auf dem selben Niveau wie der Rest des Hotels. Da könnte man ruhig wieder modernisieren. Außerdem war es etwas mühsam ein und aus zu checken. Das lag aber nicht am Personal (welches super nett war) sondern an den Computern die wohl sehr langsam waren. Ansonsten gab es nichts am hotel aussetzen.

Es war alles sehr sauber und hochwertig. So eine schöne Hotellobby. Es war sogar noch schöner als auf den Fotos. Vorallem aber das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Es gab sehr viel Auswahl und alles war frisch und wurde immer sehr schnell aufgefüllt. Super.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Bei meinem Natel konnte ich leider keine Verbindung zum Wifi herstellen, da es nicht gefunden werden konnte. Bei meiner Kollegin ging es. Ich habe mich aber nicht beschwert, da wir wie gesagt nur eine nacht blieben und deshalb nicht sehr viel Zeit im Hotel verbracht haben.

Das Hotel hat alles was man braucht. Da wir aber nur eine Nacht blieben und kein Frühstück assen, können wir nicht mehr als ds Zimmer beurteilen. Lustigerweise hört man den Ton des Fernsehers im Badezimmer über einen separaten Lautsprecher. Das Personal war sehr freundlich und war unkompliziert.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel an sich ist etwas altbacken und hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Bad war wirklich ehr drei Sterne Niveau von der Ausstattung her: - Badewanne, jedoch ohne Stöpsel - Große Löcher in der Decke - der Fön konnte für zwei Minuten genutzt werden danach müsste man ihn erst einmal mehrere Minuten abkühlen lassen bis er wieder funktionierte Das Frühstück war ok aber nicht sonderlich schön angerichtet. Da stelle ich mir für ein 4Sterne Hotel was anderes vor. Den Pool konnten wir leider nicht kostenfrei nutzen. Laut Infos muss man wohl ein Business Zimmer buchen oder ein Deluxe Zimmer. Schade!

Gefallen hat mir die Kompetenz des Servicepersonal -> freundlich und hilfsbereit Das Hotel war zwar etwas ab vom Schuss aber mit der Bahn war man wirklich schnell in der Altstadt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Personal ist recht distanziert, kühl und unhöflich, die Rezeption war zwar noch angenehm aber nicht sonderlich kooperativ, das Wasser in der Dusche änderte ständig selbstständig die Temperatur und keine einzige der Steckdosen funktionierte einwandfrei (ganz zu schweigen von den USB-Plugins, gut gemeint, Umsetzung schlecht). Auf Anfragen bei der Rezeption hieß es, es werde ein Elektriker geschickt. Dies ist vermutlich nie passiert. Die Angaben zur bspw. U-Bahn-Station war schwammig, wir sind zwei Mal ums Gebäude gerannt bevor wir sie gefunden haben. Die Bar und das Restaurant ließen sehr zu wünschen übrig. Die Speisenauswahl war mittelmäßig, die Bedienung ließ einen ebenfalls denken man wäre unerwünscht, vergaß auch unsere Bestellung und war mehrheitlich nicht im Restaurant anwesend. Getränke wurden an der Bar nicht konsumiert, diesen Minuspunkt erhält der Barkeeper persönlich der mich mit den Worten "Für sowas habe ich keine Zeit" abgewimmelt und an der Theke alleine stehen gelassen hat, als ich nach der Restaurant-Durchwahl gefragt habe, da ich es nicht einsehe, für eine Zahl über eine halbe Stunde zu warten, da die Rezeption unglaublich voll war und mein Partner allein mit Schmerzen im Zimmer saß, vorallem dieser Punkt war dem Barkeeper ziemlich egal (ZAHLENDE GÄSTE!). Die Parkgarage war ziemlich teuer, das Auto war im Nachhinein völlig öhlig, evtl. hat es von der Decke getropft, schwer nachzuvollziehen.

Sehr schönes Erdgeschoss bzw. Aula. Das Bett war unglaublich gemütlich, nicht wie in anderen Hotels, wo zwei Einzelbetten zusammengeschoben und als Doppelbetten verkauft werden, es war eine einzelne Matratze in Kingsize. Das Zimmer war generell sehr sauber, ebenso das Badezimmer, auch wenn recht klein. Frühstück war auch okay.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Uns wurden 2 Mineral aus der Minibar verrechnet obwohl wir nur eines getrunken haben.Und in diesen Hotel sind die Deutschkennntnise sehr schwach,die sollten verbessert werden

Das Frühstück war sehr gut ,und das Zimmer war sehr nett,

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Gut zu wissen: Hotel-Pool nur gegen Aufpreis im Superior-Zimmer enhalten. Kleine Hotelbar im Erdgeschoss - schade, dass es keine Panorama-Version gibt ;-), sonst eigentlich nur Kleinigkeiten: das Telefon im Zimmer hat ca. alle 15 min seltsame Geräusche von sich gegeben, sodass man das Kabel ziehen musste um gut zu schlafen.

Gute Anbindung an die Autobahn. Parkhaus direkt neben dem Hotel für ca. 22€/Nacht zu haben. Direkte Anbindung in die Altstadt in ca. 15 min per Metro (ca. 4-5 Stationen) in unmittelbarer Nähe des Hotels. Metro-Tickets an der Rezeption erhältlich (wirklich von Vorteil, da die uralt-Automaten an der Station Pankrac, in unmittelbarer Nähe, nur Kleingeld annehmen und keine Scheine)! Hotel entsprechend der Sterne-Bewertung gut ausgestattet. Sehr bequeme Betten und schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Geldautomaten zum Bezug von CZK direkt im Hotelfoyer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen, die Altstadt ist mit der Metro aber in wenigen Minuten erreicht. Allerdings wird das durch den grandiosen Ausblick vollkommen kompensiert. Sowohl Badezimmer als auch Schlafzimmer waren absolut sauber, das Kingsize-Bett super bequem. Das Personal ist sehr freundlich, und die Kommunikation in Deutsch und Englisch verlief einwandfrei. Nur zu empfehlen!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ausstattung Bad war schlecht, Dusche in Wanne hinter Vorhang. Parkmöglichkeit mehr als 20,- € je Tag. Frühstück zubuchbar für 15,- € je Tag ziemlich teuer.

Nahverkehrsmittel waren gut erreichbar.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Wellness bereich konnte nur gegen Aufpreis genutzt werden, hellhörige Zimmer

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer - es wurde jeden Tag sauber gemacht, kostenloser Parkplatz direkt am Eingang

Frühstück war etwas verbesserungsfähig

Persönlichen an der Rezeption spricht nur englisch, russisch,japanisch und chinesisch. Das wir als Land dichter an Tschechien liegen scheint keiner so richtig zu wissen. Ich war das letzte Mal 1988 in Prag und da konnte man noch unsere Sprache. Über ansonsten war mit dem Hotel alles in Ordnung.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es hat nichts gegeben was uns an der Unterkunft nicht gefallen hat. Einzig die Metro Station war geschlossen.

Wir haben ein super Zimmer bekommen. Hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen. Mit eigener Sauna und Whirlpool. Frühstück war super und das Personal sehr nett. Wir kommen gerne wieder!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Receptions Sie haben uns gesagt, bezahlen müssen 190 für Zimmer +40€ Für Parkplatz Am Abreise Tag haben sie von uns 230€+44€ genommen. Das ist nicht gut und uns angelogen Wir sind nicht zufrieden wegen Preise

siehe oben

das frühstück war gut bis sehr gut und abwechslungsreich, das king size bett war toll:-), der sportbereich war gut ausgestattet, sauna klein, aber fein, whirlpool bei uns immer frei, so dass wir gar nicht in den immer leeren pool gegangen sind.es gab immer frische handtücher und wir bekamen auch zwei bademäntel:-), die ubahnanbindung war super, auch der sev war gut organisiert und ausgeschildert. verbindung in die stadt maximal 15 minuten, letzte ubahn kurz nach 0 uhr. die einkaufsarkaden kurz vorher tür boten alle einkaufsmöglichkeiten...einziges manko:in unserem zimmer gab es keine garderobe zum jacken aufhängen, im frühstücksraum: männliche kellnerazubis rannten uns mehrfach fast um, vielleicht zu zielorientiert? wir kommen aber auf jeden fall wieder😍🙃

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

12. Stock ziemlich laut, da wohl unter der Technik, da hilft auch Ohropax wenig. O-Saft sehr dünn.

Super Matratzen, gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Rezeptionsteam (zu den negativen Bewertungen hier kann man nur sagen, dass man im Ausland wohl kaum erwarten kann, dass alle Deutsch sprechen). Gute Lage nahe Metro im Einkaufszentrum.

• Business Zimmer mit Kingsizebett oder Zweibettzimmer - Zugang zur Lounge & zum Spa, kostenfreies WLAN

Keine Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer. Auf Strümpfen in den Pool-Bereich. Die Business-Lounge ist ein Witz!!! Kein Frühstück, außer Maschinen-Kaffee keine anderen Getränke vorhanden. Keine Kühlschränke, Gebäck bestand aus 2 winzigen Plastik-Schalen mit jeweils 10 kleinen Blätterteig-Stückchen. (Kaffeemaschine war bei unserem Aufenthalt defekt). Keine Snacks, kein frisches Obst (altes ja). Aufgrund eines Telefonats mußte wir be- reits 1 Tag vorher abreisen. Die Directrice ließ jedoch nicht mit sich reden, die nicht genutzte Übernachtung zu stornieren, sondern bestand auf die volle Bezahlung.

Die Betten waren super

Die Bilder bei Booking vom Spabereich stimmten nicht ansatzweise mit der Realität überein. Stattdessen waren Pool + Sauna wesentlich kleiner, unser Badezimmer im Hotelzimmer unsauber, das Frühstück sehr bescheiden, unser Hotelzimmer sehr stickig trotz Lüften, unsere Bettwäsche brachte uns über Nacht zahlreiche rote Pusteln, die juckten und um 6 Uhr begannen laute Bauarbeiten im Nebengebäude mit Kreissägen u.ä.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Wir hatten zwar mit die beste Aussicht Etage 23 von 24 aber ruhig war es nur von 22 - 7 danach ging der Whirlpool über uns an. Da wie aktiven Urlaub geplant hatten war das eher kein Problem. Für Langschläfer eher ungünstig.Whirlpool finde ich für so viele Hotelgäste mit 4 Plätzen im Pool zu klein. Der Check in war schwierig da wir das mit dem Geld einbehalten nicht gleich verstanden haben, das sollten Sie beim Buchen nochmals erklären. Check out war schlimm da alle zur gleichen Zeit abreisten und wir mussten auch aufgrund von unfreundlichen Gästen 45min am Check Out warten. Die nette Dame am Check out hat trotz enormen Stress sich super verhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Man sollte diesen Mitarbeitern mal besonderen Dank aufweisen. Sie sollten überlegen am Check out die Priorität des Check OUT vor den Belangen anderer Gäste (die sich dreist vordrängeln )überdenken und gegebenenfalls einen Infoschalter starten.

Frühstück war super, reichlich und vielseitig, von frischer Grapefruit bis zum kleinen Törtchen alles dabei, Spa war gut, gutes Angebot an Massagen, separater Gymraum, es gab immer ein sauberes Handtuch, Sauna und Dampfsauna sowie Abkühlpool alles vorhanden Aussichten toll, Personal sehr nett und zuvorkommend,besonders der junge Kellner hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass er viele Aufgaben hatte im Gegensatz zu der Dame die ihm immer auf die Finger geschaut hat und selbst wenig zugepackt hat. Ein Kellner allein kann die Gäste im Restaurant nicht bewältigen. Ich hoffe die Leistungen werden vom Hotel auch so wahrgenommen wertgeschätzt. Hotelrestaurant unbedingt gönnen, Karte ist frisch und gut durchdacht die Desserts unbedingt probieren. Gegenüber ist eine große Einkaufsmeile mit Modegeschäften, Supermarkt, Eiscafé... für sportliche: zu Fuß zur Karlsbrücke sind es ca. 1,5h

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Poolbenutzung sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Preis dafür fanden wir zu hoch

Zimmer hatte eine gute Größe. Die Betten sehr bequem. Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Toiletten sind leider sehr niedrig montiert. Wir ca 1,71 - 1,79 m normal groß.

Da wir nicht das erste mal da waren wurden unsere Erwartungen wie immer erfüllt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leider hatten wir kein Doppelbett sondern zwei getrennte Betten. Bisschen schade,aber kein Abbruch.

Die Mitarbeiter waren sehr nett,sehr zentral gelegen!Alles war sauber und ordentlich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Das einzige negative ist das zuschnelle Tisch Abräumen beim Frühstück.

Sehr gute Lage des Hotels, Metro ist gleich ums Eck. Sehr Freundliches Personal und riesiges Frühstück Buffet.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Dringen Sanierungsbedarf. Nur Steckdose für elektronischen Rasierer. Glätteisen und der Gleichen kann im Bad nicht benutzt werden. Freie Steckdosen für Handy Laptop ect. fehlten. Heizung lässt sich nicht regulieren. Ich empfand es kalt. Auch im Frühstücksraum war es kalt. Das Personal war beim Frühstück zu eifrig mit abräumen. Wenn wir uns nur etwas nachholen wollten, wurde inzwischen abgeräumt, auch unangerührte Lebensmittel, die wir erneut vom Buffet geholt haben. Es musste immer einer den Tisch bewachen und selbst dann wurde abgeräumt. Sicher könnte man den Preis für das Frühstück 13€ pro Person und Tag besser gestalten. Einfach zu teuer. Parkplatz bewacht aber 25€ pro Tag. Personal spricht perfekt Englisch. Wir hätten uns Informationen (Auslagen und Aushänge) im Zimmer/Hotel nicht nur auf Englisch und Tschechisch auch auf Deutsch gewünscht

Anbindung an Metro günstig. Zimmer selbst gut eingerichtet. Frühstücksbuffet nichts außergewöhnliches aber reichlich.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der "Supersparpreis" war unter diesen Umständen kein solcher, denn mehr war schlicht in diesem Fall nicht "drin" bei der gegebenen Ausstattung. Was mich immer wieder zum Wahnsinn treibt ist ein Pauschalpreis von 30 CHF pro Nacht für das Parking, egal ob man nachst anreist und morgens wieder wegfährt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück ,und sheck out müsste etwas schneller funktionieren.

Das Bett war sehr komfortabel,supa haben sehr gut geschlafen.Das Frühstück könnte man schon noch besser und geschmackvoller machen,sheck out müsste auch noch schneller werden.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Zimmer und Bad zu klein. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Nur eine Sauna und ein kleiner Pool. Serviceleistungen z.B. Parken am Hotel zu teuer.

Das Frühstück war reichhaltig.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, U-Bahn gut erreichbar, sehr nette Dame an der Rezeption, welche auch deutsch sprach und sehr hilfreich war.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Beim Checkin wurde perfektes Deutsch gesprochen. Das Zimmer war sehr sauber. Unmittelbar hinter dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit der U-Bahn Linie "C"; Station Pankrac (Direktverbindung zum Hauptbahnhof Praha hlavní nádraží; ca.10 Minuten). Bis zur Stadtmitte benötigte man max. 12 Min. Wir wohnten im 23. Stock und hatten eine tolle Aussicht über Prag (siehe Foto). Über uns in der 24. Etage befand sich der Fitnessraum welcher bis 22 Uhr geöffnet hat. Wenn jemand dort auf dem Laufband rannte hörte man ein kontinuierliches Poltern im Zimmer (meistens jedoch nur bis 20 Uhr), was aber nicht störte da wir erst Abends aus der Stadt zurück kamen. Das Frühstück bietet ein umfangreiches Angebot von Wurstsorten aus Schweinefleisch oder Huhn, verschiedene Käsesorten, diverse Sorten von Konfitüren, Cerealien und Fruchtsalate, Spiegel sowie Rühreier, samt verschiedener Kaffeearten aus einer Kaffeestation mit Mahlwerk. Das Frühstück war bis 10:30 Uhr möglich. Im Großen und Ganzen war Preis/Leistung absolut in Ordnung.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Aufzuggeräusche in der Nacht, defekte Schlüsselkarte, zu kleine Dusche (vor allem in der Höhe), man kann den Arm nicht hochstrecken beim Waschen.

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches, nettes Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Wir hatten ein Zimmer mit Spa- Zugang gebucht. Da gehe ich davon aus, dass man dann einen Bademantel im Zimmer vorfindet. Leider war dies nicht so und wir mussten erst nachfragen und am ersten Tag waren sie alle .Mein Mann hatte Geburtstag und auch da,kenne ich von anderen Hotels, dass man ein Gläschen Sekt zum Frühstück bekommt. Schade.

Die Aussicht aus der 18.Etage war toll. Parkplatz vor der Tür, das Frühstück war gut,alles was man braucht.Man konnte an der Rezeption ein Tagestickets für die U-Bahn kaufen, die direkt vor dem Hotel war.Die Zimmer waren sauber und Zimmerservice war gut.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück war grausam. Steinharte Brötchen, Obstsalat aus der Dose. Orangensaft wie Wasser. Baustelle vor dem Fenster. Nutzung des Wellnessbereich mit Aufpreis. Dreck im Bad, unverschämte Dame zum Auffüllen der Minibar: kein Anklopfen, nicht zu stoppen, obwohl ich im Türrahmen stand und mein Mann nackt im Bett. Duschen war nicht möglich, da kein Druck auf der Brause. Ausstattung ist komplett in die Jahre gekommen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

1. Der Check-In war Chaos pur. Die Mitarbeiterin konnte nur ein geringes Basis-Englisch. Auf die Frage, wo man parken könnte, antwortete sie nur mehrmals, dass dies hinterher bezahlt wird. Die Angelegenheit konnte dann durch den Parkhauswärter geklärt werden. Desweiteren forderte Sie von meinem Lebensgefährten den Ausweis; woraufhin sie nach einer Buchung auf seinen Namen suchte. Ihr versucht zu erklären, dass es sich doch um ein Doppelzimmer handelt und die Buchung auf meinen Namen läuft. Nach längerer Denkpause der Mitarbeiterin hat sie es doch noch verstanden. 2. Sehr hohe Parkgebühren im Parkhaus. Da man darauf hingewiesen wurde, dass das Auto auf der Straße nicht sicher sei (Einbruch bzw. Diebstahl), ist man gezwungen im Parkhaus zu parken. 3. Der Check-Out war ebenfalls chaotisch. Beim Check-In wurde meine Kreditkarte bereits belastet und ich erhielt eine Quittung bezüglich Zahlung des Zimmers. Als ich auschecken wollte, teilte man mir mit, dass das Zimmer noch nicht bezahlt sei. Nach Vorzeigen der Rechnung sowie Quittung teilte man mir mit, dass es sich beim Check-In lediglich um eine Vorauthorisierung gehandelt hätte. Dies wurde mir beim Check-In ebenfalls nicht mitgeteilt und war auch nicht ersichtlich. 4. Trotz nach außen gehängtem Türschild "Bitte nicht stören!" wurde heftig gegen die Tür geklopft und man wollte eintreten. Der Vorteil hier: Man kann von innen zu sperren. 5. An Tagen mit vielen Abreisen kann man vorm Lift in den höheren Etagen schon mal 30 Minuten oder länger auf einen Lift, um in das Erdgeschoss zu fahren, warten.

1. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Desweiteren kann man die Tickets bereits im Hotel kaufen. 2. Kostenloser Safe im Zimmer. 3. In Nähe befindet sich auch ein uriges tschechisches Lokal mit Hausmannskost sowie ein Supermarkt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Parkgebühr war mit ca. 25 € pro 24 Stunden etwas hoch, aber dafür hat man auch persönliche Überwachung.

Es war alles einfach super, Zimmer insgesamt sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Die Servicemitarbeiter auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück recht teuer, Auswahl OK, Preisleitung stimmt aber nicht Saunabereich sehr klein, Ruhezone nur Patz für 3 Stühle und 2 Liegen

Zimmer groß und geräumig

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Das Personal im Spa Bereich war unfreundlich. Es sind viel zu wenig Liegen/Sitzmöglichkeiten im Spa Bereich! Und diese die da sind, sind dauerhaft belegt.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Bei der Ausstattung gab es kleine Mängel, wie beschädigtes Waschbecken sowie Löcher in Handtuch und Bettlaken. Das Personal hat fast ausschließlich englisch gesprochen lediglich eine Angestellte an der Reception konnte wichtige Auskünfte in deutsch geben.

Das Bett war super, das Frühstück ganz angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unverhältnismässig hohe Parkgebühren von 20 Euro am Tag (alternativlos!) Frühstück: kein frisches, kleingeschnittenes Obst (sondern Dosenobst oder: selbst schneiden), keine hochwertigen Brötchen Wellnessbereich: sehr enge Umkleidebereiche, Extra Gebühren! Badausstattung: Stand der 90er Jahre

Bequemes Bett, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Saft beim Frühstück war unterdurchschnittlich. Man kann das Fenster nicht aufmachen und die Klimaanlage ist recht laut. Das Wasser im Pool ist mit 28°C für mich zu wenig.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Massage war sehr gut. Schöne Aussicht, 3 Fotos sind aus meinem Fenster. Ich bekam ein Upgrade, das Zimmer und alles andere war aber so, wie ich es auch ohne Upgrade erwartet hätte. Sehr praktisch; 3 Minuten entfernt gibt es ein schönes Einkaufszentrum mit allen üblichen Marken.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der von Booking.com angegebene Gesamtpreis wurde nicht eingehalten. Für den Wellness und Fitnessraum wurde nochmals Eintritt verlangt.

Großes Bett, tolles Frühstücksbuffet, gutes essen im Restaurant

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Super Lage an der U-Bahn sehr gut erreichbar. Man ist in spätestens 15 min in der Altstadt. Hotel sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen für einen kurzen Städtetrip

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Der Check in und Check out hat relativ lange gedauert und das das Parken und Kurtaxe für die 2 Tage dann doch umgerechnet 46 € gekostet haben. Die Sauna könnte allerdings mal renoviert werden!!

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht zu zentral daher schön ruhig aber durch die Metro innerhalb von 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Das Zimmer war sauber hat alles soweit gepasst, eine kleine Überraschung hat auf mich im Zimmer gewartet da ich Geburtstag hatte. Fand ich eine schöne Aufmerksamkeit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr gut, jedoch war die Organisation sehr chaotisch. Das Personal war viel zu langsam mit dem Wegräumen des bereits benutzen Geschirrs und Richten eines neuen Gedecks, sodass eine Schlange von 10-20 Leuten auf ca. 15-20 Minuten auf einen Tisch warten musste. Hier erwartet man sich bei einem 4-Sterne-Hotel um diesen Preis einen besseren Service!

Gute Lage - U-Bahn gleich um die Ecke Saubere Zimmer, sehr gepflegt trotz etwas altmodischer Einrichtung. Große Auswahl beim Frühstück.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wir haben über Booking ein Superior Kingsize Bett gebucht und haben eines der nicht sanierten Zimmer bekommen. Die Einrichtung war sehr altbacken und das Bad winzig. Vor der Wanne hing ein ekliger Duschvorhang, den man am liebsten nur mit der Kneifzange angefasst hätte. Nach diesem Schock, wollten wir uns abends im Poolbereich entspannen. Da wurde uns jedoch gesagt dass das Schwimmbad nicht in unserer Buchung enthalten sei. Somit zahlten wir umgerechnet nochmal 8€ pP für eine Stunde Schwimmbad und wurden mal wieder enttäuscht. Der Bereich ist winzig mit ca 5 Liegen und 4 Stühlen, das große Becken war so kalt das ich nicht mal reingegangen bin. Im Whirlpool saßen wir dann wie die Orgelpfeifen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, jedoch mussten wir es jeden Tag für ca 13€ pP dazu buchen. Es gab Eier in allen Variationen, Speck, Bohnen, Würstchen, Suppe, sämtliche Marmeladen, Kuchen, Crêpes, verschiedenes Obst und natürlich alle möglichen Backwaren.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Die Beleuchtung war nicht besonders hell, es gab keine "Hauptlampe".

Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei, die Croissants hab mir besonders lecker geschmeckt. Im Deluxe Zimmer war das Bett besonders bequem und man hatte eine sehr große Decke. Die Aussicht war wirklich schön, wir waren im 20. Stock und hatten einen guten Blick auf die Prager Burg. Auch das Wellnessangebot ist gut, leider ist es abends im Wellnessbereich sehr voll.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ich habe in meinem Bett im Panorama Hotel geschlafen wie ein Baby und die Auswahl beim Frühstück war der Hammer! Außerdem fand ich jeden Tag ein Plätzchen an dem ich ruhig mit meinem Laptop sitzen und arbeiten konnte.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

Lage, relativ laut. Nicht mehr auf dem neuesten stand.. gebuchter preis hat nicht gestimmt 🤔

Es war sauber und das personal war freundlich. Essen war gut. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Lage war nicht sehr gutl um Prag fussläufig zu erkunden.

Das Frühstück war sehr Lecker, jedoch hat das auffüllen nicht immer sofort funktioniert. Ansonsten ein schönes Hotel

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - kostenfreier Zugang zum Spa

KEINE Bademäntel im Hotel verfügbar. Zimmer mit freien Zugang zum Wellnessbereich gebucht, somit wurde angenommen, dass es hierfür Bademäntel gibt. Leider nein. Personal an der Rezeption überfordert, Check-in und Check-out dauert viel zu lange.

Zimmer sehr schön und sauber, Frühstück gut und reichlich.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es gibt nur 2 kleine Kritikpunkte. In der Lobby mussten wir wirklich lange auf den Kaffee warten. Bei den Aufzügen warteten wir einmal länger als 5 Minuten, haben dann aber schlussendlich die Treppe genommen.

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Wir waren sehr zufrieden.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leistung der Lifte. in Stosszeiten muss man mit langen Wartezeiten rechnen (bis zu 20 Minuten) Es waren leider auch nur 3 von 4 Liften in Betrieb.

Großes Hotel in guter Lage. Parkmöglichkeiten gut aber teuer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück sehr eintönig, schlecht englisch sprechendes Personal.

Im großen und ganzen war es okay. Zimmer war sauber und ordentlich und man hatte alles was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Frühstücksraum ist etwas klein für den großen Ansturm, den es während meiner Anwesenheit gab.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut organisiert und alles sehr sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Panorama Hotel Prague ansehen