Bewertungen für Courtyard by Marriott Pilsen 4 Sterne

Sady 5. Kvetna 57, Pilsen, 301 00, Tschechische Republik

Nr. 3 von 29 Hotels in Pilsen

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück waren fast 90 Prozent der Gäste Asiaten, die in Massen rücksichtslos an das Buffet drängten. Das Frühstücks Buffet an sich war gut.

Die gute Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, aber dieses nur nach langer diskussion erhalten. „Sie haben falsch gebucht. Da können wir ihnen nicht weiterhelfen, da Booking uns nicht übermittelt hat, dass sie ein Doppelbett möchten.“ Schlussendlich haben wir ein Behinderten zimmer erhalten. Das bad war dreckig.(haare vom Vorgänger waren überall...

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können, an den 3 Tagen war immer der selbe Fleck auf dem Boden, wischen war wohl nicht dran...

Die Lage war top! Die Zimmer waren recht groß und geräumig, geschlafen haben wir auch gut. Das Frühstück war auch sehr gut, nur finde ich den Preis mit knapp 13€ pro Person etwas teuer für diese Region.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

ein wenig zu laut wegen ansässigen Restaurant oder bar zur Innenstadtseite

Vielseitiges und Reichhaltiges Frühstück, Mehrere Kaffee und Teesorten, Essen wie beim Sonntagsbrunch ,

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Wie jedes Jahr war die Anmeldung der Mitreisenden katastrophal. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Die Lage war sehr gut, das Hotel ist gut eingerichtet.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Kartensystem für die Zufahrt zur Tiefgarage hat nicht funktioniert und das Personal im Frühstücksbereich war gewöhnungsbedürftig. Sonntags wurde um 10:30 Uhr eingepackt (Muttertag), obwohl die Frühstückszeiten bis 11:00 Uhr ausgeschrieben waren. Die Leute sitzen im Frühstückssaal wie die Hühner auf der Stange nebeneinander, während noch 20 weitere Tische nicht genutzt werden. Man möchte wohl so den Aufwand für die Reinigung minimieren. Die Zufriedenheit der Hotelgäste maximiert man damit nicht. Die Zimmer speziell die Betten waren nicht nach meinem Geschmack.... Da bin ich aus anderen Marriott z.B. Sotchi besseres gewohnt. Auch wenn hier jetzt die negativen Aspekte überwiegen, war der Aufenthalt trotzdem gut und ich kann das Hotel durchaus empfehlen.

Die Lage ist sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung. Mini-Shop an der Rezeption. Geldautomat in der Lobby.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war der deutschen Sprache nicht mächtig , obwohl auf der Booking Seite mit den Worten "wir sprechen Ihre Sprache" geworben wird .Dies finden wir Irreführend . Bei der Buchung haben wir keinerlei Hinweis darauf gefunden ,das nur die Visakarte akzeptiert wird und keine EC-Karte ,sowie kein Bargeld. Dies war kein besonders guter Empfang . Des weiteren haben wir zu dem gleichen Preis wie Zimmer mit normalen Wänden ,das Zimmer 627 zugeteilt bekommen welches 2 schräge Wände hat ,also nur beschränkter Platz vorhanden war .

Frühstück war Top

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Kulanteres Verhalten / Entschädigung nach Auslösen des Fehl- Feueralarms um 3.30 Uhr durch einen betrunkenen Gast.

Große Auswahl beim Frühstück, sehr freundliches Personal

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Negativ sind die Zusatzkosten für Tiefgarage und Frühstück, was beides bei einem Hotel dieser Preisklasse inklusive sein sollte. Und bis auf die Reinigungskräfte wirkte das Personal sehr unnahbar, teilweise sogar unfreundlich.

Die Läge ist topp - direkt im Zentrum!

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr unbequem, hatte danach starke rückenschmerzen.

Super Lage zum Stadion und zur Brauerei sind es nur einige wenige Minuten, das Fernsehprogramm ist auch sehr lobenswert, sehr viele Sender.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war okay, aber das Bad war doch etwas klein. Zumal ich ein Zimmer über der Kategorie Standard gebucht hatte. Das war etwas enttäuschend, aber für eine Nacht akzeptabel.

Sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen abendlichen Bummel durch Pilsens Zentrum.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Abbuchung lief sehr unübersichtlich mit der Anzahlung, was aber schnell geregelt werden konnte.

Frühstück war sehr lecker, frisch und das Personal sehr freundlich!

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise kam es zu Engpässen beim Geschirr zum Frühstück, wurden aber auf Nachfrage umgehend bewältigt. Personal aber trotzdem sehr freundlich und professionell

Überaus freundlicher Service. Eine kostenlose Aufbettung im Doppelzimmer für das dritte Kind wurde direkt empfohlen und war kostenlos. Lage im Zentrum perfekt. Frühstück ohne Beanstandungen. Ausstattung der Zimmer lobenswert.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Lage und Komfort des Hotels -angenehme ges. Atmosphere Was man eventuell überdenken sollte, wäre auch am Wochenende Samstag / Sonntag Frühstück wie unter der Woche ab 6:30 ,sonst als ges. Konzept nur weiter zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Badezimmer klein , Austattung alt , teilweise Schimmel in den Fliesefugen. Restaurant sehr schlecht und teuer.

schönes grosses Zimmer sehr bequemes Bett

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren schon mehrmals dort. Das Hotel liegt super, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und mit allem Nötigen ausgestattet. Es blieben keine Wünsche offen!

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück - wir hatten keines, wäre diesmal mit 15 € ziemlich teuer gewesen, ebenso die Parkplätze VOR dem Hotel.

Die Lage ist perfekt. Gute, günstige Frühstücksmöglichkeit in der Nähe. Sauberkeit sehr gut. Nettes Personal an der Rezeption und super Sandwiches, wenn man Abends noch Hunger hat ;-)

quietschende Federkern-Matraze

sehr gute Lage am Rande des Stadtzentrums (nahe dem Brauerei-Museum); trotz Lage an einer Hauptverkehrsstraße ruhige Zimmer; modern eingerichtet; Parkplatz vor dem Haus oder in der Tiefgarage um CZK 300,--

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet bietet einen geringe Auswahl. Brötchen wurden nicht nachgelegt, Obst teilweise fleckig und Kuchen war verschimmelt. Insgesamt nicht empfehlenswert und trübt den guten Gesamteindruck vom Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Hotel macht einen modernen Eindruck.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Lage des Zimmers zur Hauptstraße, ab 04:30 lauter Autoverkehr, stört, wenn man mit offenem Fenster schläft. Hotel ist recht teuer. Frühstück nicht inklusive.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, aufgrund der Überbuchung gab es ein Upgrade. Frühstück war ok, aber entsprach nicht dem Standart den man bei solchen Hotels gewohnt ist.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück insg. gut, obwohl nicht alles ganz knackig-frisch ist. Das Personal räumt zu dritt um uns herum ab, obwohl wir noch frühstücken.

Zentral gelegenes Hotel mit eigener Tiefgarage und gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Durchgangsstraße, die ein Öffnen der Fenster nachts kaum zuließ. Eine andere Lärmquelle waren betrunkene Besucher in der Nachbarschaft. Das Hotel bietet Betten mit getrennten Matratzen nur in der untersten Kategorie in sehr kleinen Zimmern an. Darauf weist die Homepage nicht hin. Wir haben außerhalb gefrühstückt, das das Frühstück uns nicht ansprach.

Das Personal zeigte sich bemüht. Die Fitnessgeräte waren neuwertig und gepflegt.

Wir hatten ein Hotelzimmer in Richtung Hauptstraße bei geschlossen Fenstern kein Problem nur bei offenen Fenstern war an schlafen nicht zu denken.

Saubere schön eingerichtete Zimmer Nettes Personal

• Superior Zimmer

Beim gut bestückten Frühstück waren ausreichend Servicekräfte anwesend, die sich zunächst aber vor allem mit sich selbst beschäftigt haben. Es war schwierig, ein weichgekochtes Ei zu ordern, abgeräumt wurde nur zögerlich. Es wurde aber im Laufe der Zeit besser.

Ein großzügiges, modernes und sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt von Pilsen. Die Tiefgarage ist übersichtlich und hell. Das geräumige Zimmer (Superior) konnte mit einem großen Flachbildschirm und einem funktionierenden Kühlschrank punkten.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstückspersonal war so gut wie nicht vorhanden. die tische waren voll gebrauchten geschirrs, es gab keine kleinen löffel und als endlich jemand auftauchte, konnte die person nicht einmal grüßen. im übrigen ist der maschinenkaffee nicht genießbar.

das hotel hat eine gute lage am rand der altstadt. die zimmer sind sehr nett. sehr hilfsbereite rezeption.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel in Top-Lage. Super Parkmöglichkeit (gegen Aufpreis). Das Personal ist freundlich und bemüht, Klientel international. Wir würden wieder buchen.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es Fertigrührei. Das geht besser. Das Hotel ist toll, hatte aber keinen Charme. Und es war ein bisschen zu teuer für das Gebotene.

Tolles Hotel in Super Lage mit Tiefgarage und Klimaanlage in Citylage.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nähe zur Stadtmitte ist fantastisch, das Frühstück super und alle wirklich sehr nett. Wir hatten für unsere Freunde 10 Zimmer reserviert und allesamt waren begeistert. Pilsen war eine Reise wert, und wir kommen bestimmt wieder. Tolles Hotel!!!!!

Beim "Check In" gab es Probleme mit dem sehr unfreundlichen Personal. Ich habe einen Teil der Zimmer vorab mit der Kreditkarte bezahlt. Die anderen Zimmer wollte ich mit meiner EC-Karte bezahlen. Dies wurde mir auch telefonisch zugesichert. Als es dann soweit war, meinte die sehr unfreundliche Frau im der Rezeption das ginge nicht. Nach kurzer Diskussion ging die Dame einfach und lies uns 12 Männer ohne Auskunft stehen. Sie kümmerte sich um andere Gäste und lies die einchecken. Wir wussten nicht wie es weiter ging, da keiner der anwesenden Mitarbeiter auf uns reagierte. Nachdem wir etwas lauter wurden bekam wir wieder gehör und bekamen unsere Zimmer. Wir hatten 6 Doppelzimmer gebucht. Am Ende hatten wir nicht 12 Zimmerkarten sondern ca. 20. Die Zimmerkarten sind in einem Umschlag auf der die richtige Nummer stehen sollte. Als wir vor unseren Zimmern standen kamen wir dort nicht rein. Entweder war das Zimmer belegt, die Karten falsch programmiert oder es stand die falsche Zimmernummer drauf. Wir sind wieder zur Rezeption uns beschwerten uns darüber. Dies wurde nach einer Wartezeit von 30 min. erhört. Daraufhin bekamen wir endlich die gebuchten Zimmer. Bei Checkout am nächsten Tag war wieder die Hölle los. Wir sollten noch 2 weitere Zimmer bezahlen (die vorab schon mit der Kreditkarte bezahlt wurden). Es stand wieder die selbe unfreundliche Dame am Tresen. Sie konnte uns keine Auskunft darüber geben wieso wir die jetzt nochmals bezahlen müssen. Als wir sagten das unser reservierter Zug in 30 min Abfahrt hätte und wir jetzt einfach nur noch bezahlen wollen um den Zug zu erwischen sagte die Dame "Das ist mir egal. Ich habe jetzt den Manager geholt und der der benötigt noch längere Zeit bis er im Hotel erscheint." Als wir dann drohten, dass Hotel einfach zu verlassen kam seine Stellvertreterin. Diese sagte wiederrum dass wir bezahlen müssen und das ginge nur per Kreditkarte. Daraufhin sagte ich, dass wir gestern aber auch mit EC Karte bezahlen...

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das unfreundlichste und inkompetente Personal das ich jemals erlebt habe. Ich weiß nicht ob Tschechen ein Problem mit deutschen und rassismus im allgemeinen haben , aber die Frauen an der Rezeption waren SEHR SEHR unfreundlich. Nie wieder komme ich, nicht einmal geschenkt. Als Deutscher würde ich den größten Bogen um das Hotel machen.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Beste Lage, wenn man in die Altstadt Pilsens will oder zum Fußballstadion oder zur Brauerei. Von einem Marriot-Hotel habe ich mir genau diese Sauberkeit und freundliche Professionalität erwartet, die geboten wurde. Parkplatz in der Garage des Hotels gegen Aufpreis (erspart Parkplatzsuchen und eventuell im Regen mit Gepäck zum Auto müssen).

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche in der Badewanne war nicht so meins. Aber sie war mit einer kleinen Trennwand abgetrennt. Eine Dusche ohne Badewanne hätte mir besser gefallen. Aber es war alles sauber. Ansonnsten gibt es hier keine Mängel

Also das Hotel haben wir spontan gebucht als wir schon im Auto auf dem Weg nach Pilsen waren. Der freundliche Mann an der Rezeption hat uns alles dann genau erklärt. Das Hotel ist mit Teppich ausgelegt und sehr ruhig. Die Zimmer haben alle einen Safe und einen Flat TV mit Europäischen Sendern. Die Betten waren gemütlich und groß.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Für diesen Preis (90€) erwarte ich einach mehr. Das Frühstückangebot sehr sparsam, aufgebackene Brötchen, fast kaum Wurst/Käse/Gemüseauswahl. Ein Lift war einfach kaputt und es kam einfach keiner um es zu reparieren, was wieder zu Staus in dem anderen Lift geführt hat. Einen Parkplatz hatten wir, allerdings ist es in der Garage sehr eng (schon für A6) und das Parken erfordert viel Geduld. Das Hotel hatte für uns auch kein Zimmer reserviert, obwohl wir Buchungsbestätigung hatten. Eine Dame an der Rezeption war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit - lies uns lange warten, bis wir unser Zimmer hatten und beschäftigte sich damit erst nach meiner erneuerten Frage.Der Rest des Personals war sehr nett. Ich reise sehr viel und war in mehreren Hotels und bin einfach etwas enttäuscht, da Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Ich buche das Hotel nicht noch einmal.

Das Zimmer war in Ordnung, Bett bequem, alles sauber. Fast alle Mitarbeiter sehr nett. Der Fitnessraum wirkte klein, aber gut ausgestattet. Frühstücksraum groß, Hotel zentral gelegen.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wasserstrahl der Brause ist zu schwach Der Abstand der Brause von der Wand ist zu gering Bett war etwas zu hart

WLAN ist sehr gut Lage ist sehr gut, kurzer Weg zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Personal grundsätzlich freundlich, teilweise leicht unfreundlich oder sogar ungepflegt.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Sehr komfortables Bett und geräumiges Zimmer. Alles in Gehweite erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Betten sind etwas hart

Schönes Hotel mit Stil und Ambiente. Gute Ausstattung der Zimmer, sehr gute und kostengünstige Parkgarage. Gutes Frühstücksbuffet und ein großer Fitnessraum mit neuen Geräten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war gut,abwechslungsreich und preislich absolut günstig.Hotel liegt zwei Minuten vom schönen Stadtzentrum entfernt.Alles kann man gut zu Fuß erreichen inclusive der bekannten Brauerei.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Anreise war gegen Mitternacht. Das Zimmer konnte man nicht verschließen. Aus Gründen von Müdigkeit wegen der Anreise haben wir das Zimmer nicht mehr gewechselt, stattdessen die Türe verbarrikadiert. Die Luft in dem Zimmer war sehr schlecht. Das Frühstück war dem Preise von 14 Euro nicht gerecht. Ebenfalls lag das Zimmer zur Straßenkreuzung. Für 99€ habe ich ein ruhiges Zimmer erwartet.

Geräumiges Zimmer, großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Studio

Das housekeeping kann nicht wirklich bewertet werden. Unsere Handtücher wurden bei einem Aufenthalt von 4 Tagen nicht einmal gewechselt. Der Kaffee wurde nicht aufgefüllt beim zur Verfügung gestellten WasserKocher mit löslichen Kaffee. Fliesen im Bad nicht gewischt und gesaugt wurde leider auch nicht.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Habe Doppelzimmer gebucht und bezahlt für 2 Nächte. Ebenfalls 600 Kronen für Tiefgarage bzahlt. Quittungen liegen vor. Warum dann nochmals 300 Kronen nach meiner Heimkehr von meiner Kreditkarte abgebucht wurden, verstehe ich nicht. Das Abendessen, das ich am Bartresen eingenommen habe, habe ich in Bar bezahlt.

Super zentrale Hotellage.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz vor der Tür ist recht teuer. Er kostet 200 Tschechische Kronen pro Nacht, die Tiefgarage 300 pro Nacht. In der Nähe ist aber ein Parkhaus, bei dem das Parken wohl nur 60 Tschechische Kronen kostet. Letztes Jahr konnte man noch kostenlos vor dem Hotel parken.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist spitze, innerhalb von 5 Gehminuten ist man auf dem Marktplatz. Das Auto kann man vor der Tür parken.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

leider war der Zimmerservice vor unserer Anreise nicht besonders gründlich, da sich noch eine fremde Haarklammer auf dem Badezimmerboden befand. Das Rüherei am Morgen war leider recht flüssig.

Gute Matratze und großzügiges Zimmer tolle Lage, nur wenige Meter zum Weihnachtsmarkt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut , reichhaltig und das Personal sehr schnell . Die Lage im Stadtzentrum ist optimal. Das Zimmer sehr sauber und der Parkplatz vor dem Hotel war super, kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badewanne war nicht richtig sauber. Rückstände von der Badematte waren in der Wanne zu sehen.

Bett war super bequem und die Vorhänge sind schön dunkel, sodass man schön im dunkeln schlafen kann. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl bei dem Frühstück war eher übersichtlich und Qualität nicht vom Besten aber OK. Zum Glück es gab Guten Kaffee und guten Tee und sowohl die Bedinung als auch das Ambiente im Früchstücksraum waren sehr gut.

Eigentlich alles War super. Defensiv das beste Hotel in Pilsen!!!Modern,sauber,gute Matratzen und Kopfkissen. Personal ist sehr kompetent und freundlich .Alle unsere Extra wünsche wurden sofort erfüllt.Kleines Fitness mit herrlichem Blick ist 24!!! Stunden offen. Garage Gott sei Dank nicht zu eng. Wir kommen sicher wieder.Danke für wunderschönes Wochenende. 😊

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Check in nur Englisch, WLAN obwohl garantiert funktionierte nicht, Personal kümmerte sich nicht sondern gab nur Telefonnummer und man musste sich selbst darum kümmern. Nach Abschluß / Check Out wurde Kreditkarte falsch belastet mit Leistungen die nicht auf der Rechnung standen

Lage des Hotels, Komfort der Zimmer, Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Alte Essensreste (von anderen Gästen vor uns) auf dem Sessel wurden nicht entfernt. Die Parkgarage ist sehr eng.

Lage ist perfekt - am Rande der Altstadt, gut anzufahren. Personal freundlich. Frühstück reichhaltig und vielfältig. Die Zimmerausstattung lässt nichts vermissen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist eines der schönsten in Pilsen und Ich habe da schon einige gesehen, sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und ohne Mängel. Das Frühstück ist ein Highlight. Da ist alles reichlich von Obst über Brötchen bis hin zu den Eiern, sehr sehr lecker. Die Zimmer sind sehr groß und optimal eingerichtet. Riesen TV mit vielen Sprachen vorhanden. Das Hotel hat einen sehr guten Schallschutz

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Personal musste nach Spiegeleier gefragt werden obwohl sie Spiegeleier und Omelett anbieten aber nicht freiwillig. Und der Kaffee war schon sehr lange im Thermobehältern also leider kein frischer. Allerdings wäre zu erwähnen das eine Kaffeemaschine vorhanden ist wo frischer Kaffee geholt werden kann.

Sehr gute Lage zum Zentrum, und zur Brauerei

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Mehr Stauraum für Kleidung (Fächer) - Thermoskannenkaffe lauwarm und abgestanden

Betten groß und bequem - Frühstücksbufett: Auswahl und Menge sehr gut, Automatenkaffee sehr gut

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

WLan-Zugang am Abrausetag gesperrt. Also kein WLan beim Frühstück u um Heimreise zu planen, beim Frühstück waren Tische schmutzig, zu wenig Plätze vorhanden, u Besteck musste man ersr suchen zu geringer Wasserdruck beim Duschen

Essen beim Frühstück, Zimmer, Tiergarage

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eine durchgehende Matraze und eine große Bettdecke für zwei. Jeweils ein separates Teil für Person wäre besser

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ausstattung der Zimmer bestens.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Hund wird ohne Nahrung mit 20,- € pro Tag berechnet. Der höchste Preis, der uns bisher in einem Hotel je in Rechnung gestellt wurde und in keiner Weise gerechtfertigt ist!!!

Wir waren nur einen Tag und eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Das Zimmer und das Bad waren von angenehmer Größe, sauber und komfortabel eingerichtet. Die Betten sehr gut! Dies gilt auch für das reichhaltige Frühstück! Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt nur wenige Schritte vom Centrum und von guten einheimischen Restaurants entfernt.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist zwar reichhaltig aber am 2.Tag gab keine Brötchen. Nur Brot und aufgeschnittene Baguettes. Parkplätze sind eher dürftig.

Freundliches, stets bemühtes Personal. Viele sprechen auch Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein wenig aus der Mode gekommen und könnten durchaus eine Auffrischung verkraften. Die Tiefgarage ist sehr, sehr eng!

Reichhaltiges Frühstück, gute Ausstattung, kostenloses WLAN, gute Lage

Keine Beschwerden

Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant und Bar gemütlich, freundliches Personal . Das WLAN funktioniert überall ausgezeichnet. Viele kleine Annehmlichkeiten wie kostenloser Wasserspender oder Eismaschine, alle gängigen Programm auf großem HD Flatscreen

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatzorganisation, nach der Ankunft wurde uns ein Parkplatz freigegeben, welcher dann aber durch jemand anderst besetzt wurde. Dies hatte füruns eine längere Wartezeit zur Folge.

Bett bequem, Frühstück vielfältig, ruhig

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

-----mir fällt hierzu nichts ein!!! :)

Die Lage des Hotels ist sehr gut!!!Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich und das bei den vielen Etagen und Gästen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze wäre für uns bei einem längeren Aufenthalt zu hart und müsste ausgetauscht werden.

Ausstattung, Service und Personal geben fast keinen Anlass zu Beschwerden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption ist eine einzige Enttäuschung. Denken Sie nicht wenn sie einen Garagenstellplatz in der hauseigenen Tiefgarage mieten, dass sie diesen auch in der darauffolgenden Nacht haben. Das Personal ist auch zu keinerlei Hilfe bereit und entgegnete unserer Beschwerde "Es wäre nicht möglich das Einstellen von PKW's zu kontrollieren". Haben wir schon besser erlebt....selbe Hotelkette in Prag.

Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt kurze Wege ins Zentrum und zur Pilsner Brauerei. Pilsen ist ein sehr schönes Städtchen.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

An der Wand im Badezimmer klebte ein Haar. Sonst war das Zimmer ordentlich. Die Fenster konnten wir nicht öffnen, nur ankippen. Für uns war das sehr negativ, da wir gerne mit offenem Fenster geschlafen hätten.

Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück könnte etwas häufiger nachgefüllt werden. Die Zimmer sind eher kleiner - wie oft bei Stadthotels.

Die Lage war prima, direkt an der Altstadt. Das Bad war neu.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Im Aufzug stecken geblieben, trotz Notklingel bedienen hat sich niemand gemeldet. Konnte Türe selbst öffnen. Kommentar an der Rezeption war: Sie haben ja einem Techniker Bescheid gegeben

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Zimmer

Die Tiefgarage könnte etwas breiter geschnitten Parkplätze haben.

Das Bett war besonders bequem, das Superior Zimmer schön groß und mit schöner Aussicht und gut klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze könnten kostenlos sein. Ansonsten gibt es nichts zu meckern

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und die Betten bequem

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück viel Auswahl aber die Quallität schlecht, Kaffee auf den Tischen alt und alles was warm hätte sein sollen, war kalt. Nach dem ersten Frühstück hatte ich Magenschmerzen bekommen und musste die Tour in Prag abbrechen. Bett zu hart.

Lage und Größe des Zimmers.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Haare im Bett, vermutlich durch das Reinigungspersonal.

Waren für ein Wochenende in Pilsen. Wir können das Hotel nur empfehlen. Hatten aber ein Gutschein ersteigert. Also nicht den regulären Preis bezahlt. Öfter mal im Internet stöbern. 2 Tage mit 2 Personen inkl. Frühstück, keine 80€. Damit kann man umgehen.

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Duschen nur in Badewanne, wenig Wasserdruck und ständig wechselnde Temperatur des Wassers, wahrscheinlich abhängig von der Anzahl der Duschenden. Leider am Abreisetag kein deutschsprechendes Personal, auch am Empfang nicht, obwohl überwiegend deutsche Gäste da waren. Wer des Englischen nicht mächtig ist, ist aufgeschmissen, schade!

Großes Zimmer, große Betten, großer TV, ruhige zentrale Lage, Tiefgarage (nur gegen Gebühr), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Superior Zimmer

Mitarbeiter geben Infos nicht an die nächste Schicht weiter, sodass man es am nächsten Tag nochmal regeln muss. Keine Pancakes (gehört zum amerikanisches Buffet Frühstück finde ich dazu)

Bett groß und bequem, Zimmer sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Quality Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Hotel ziemlich leer war, hatten wir zwar wunschgemäß ein Zimmer in den oberen Etagen, aber leider keine schöne Aussicht (Innenhof). Die Angestellten an der Bar, waren an einem Umsatz nicht sonderlich interessiert.

Das Bett war toll, keine alten Matratzen. Das Frühstück ließen wir ausfallen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Übernachtet am Mai 2016

Die Hotelausstattung und die Hotelzimmer

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Ausblick

Badezimmer

Frühstück, Lobby, Bett,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für Frühstück sehr hoch!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Courtyard by Marriott Pilsen ansehen