Bewertungen für Cristal Palace 4 Sterne

Hlavní 61, Marienbad, 35301, Tschechische Republik

Nr. 29 von 55 Hotels in Marienbad

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

In Restaurant war nur Petr mit seiner Manschaft sehr,sehr gut. Die waren sofort da und nahmen jede Bestellung entgegen. Die andere sind nicht mall zu Tisch gekommen und wenn dann nach mehrmaligen aufforderung. Zwei mall wurden wir garnicht bedient. Das Essen war sehr schlecht, würde ausreichen für zwei Sternerestaurant. Das war immer das gleiche nur mit verschiedenen Soußen. Die Beilagen immer gleich. Nachtisch war nicht immer ausreichen. Sehr geringe Auswahl. Ein Tag eine Kuchen der Tag Eis. Obstkompott war nicht essbar.

Gefallen hat uns Spa bereicht. Alle Mitarbeiter in Spa bereicht waren sehr nett und freundlich. Haben sehr gute Leistung gebracht. Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Die zuständige für die Planung der Wellnessanwendungen war sehr Unfreundlich unkooperativ. Der pool war zu klein. Das keiner uns auf die Aufzugsreperatur aufmerksam gemacht hat.

Wellnessanwendungen waren gut. Hotellage war super. Hotel war auch sauber

Zimmer ohne Balkon, Kein sitzbereich für Geste, kann man Wasserkocher in Zimmer haben. Frühstück war okay- aber nicht für 4 Sterne Hotel.

Personal am Wellnes. WLAN in Zimmer. Parkplatz. Sauna. Bianca hat uns sehr gute Massage gemacht.

Uns wurde nicht mitgeteilt, dass im Hotel gerade Renovierungsarbeiten stattfinden (am Aufzug und in einigen Zimmern, welche direkt neben unseren gelegen waren). Obwohl das Personal am Empfang freundlich war, gab es keine ausführliche Erklärung, wo was im Hotel zu finden ist. Wir hatten keine Anwendung vorab gebucht. Die Dame am Wellnesscounter sagte uns, es sei kein Problem die Anwendungen kurzfristig zu buchen, es sei noch sehr viel frei. Wir informierten uns mit Flyern etc. Als wir (ca. 1 Stunde) später buchen wollten, hieß es plötzlich, das ganze Wochenende sei jetzt schon ausgebucht und die Masseurin wohl auf einem Geburtstag sei und sonntags hätte sie frei. Dazu zeigte uns die Dame die Liste derer Gäste, welche bereits Anwendungen gebucht hatten (so viel zum Thema Datenschutz). Beim ausschecken wurde uns die Tiefgarage in Rechnung gestellt (gab vorab keine Info, wie viel diese kostet), uns eine Karte zu überlassen, damit wir aus der Garage rausfahren können, vergaß die Dame am Empfang jedoch. Daher durfte eine von uns dann noch mal laufen, um eine Karte zu besorgen.

Das Empfangspersonal war freundlich, das Frühstück war lecker und relativ reichhaltig. Die Ausstattung in den Zimmern ist gut. Die Badezimmer sind noch recht neu und insbesondere die Duschen schön groß. Die Betten sind bequem.

Zur Zeit werden im Hotel die Fahrstühle renoviert. Es mussten die Personalfahrstühle genutzt werden. Insgesamt sah es im Hotel nach Baustelle aus. Empfangsbereich wurde als Frühstücksraum genutzt. Das Frühstück war sehr eintönig, entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel. Behandlungen wurden zwar im Vorfeld der Reise gebucht, bei Ankunft jedoch wurde mitgeteilt, dass nur 2 Behandlungen durchgeführt werden können.

Die Lage des Hotels ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Eine Grösse Baustelle mitten im Haus Fahrstuhl ausgewechselt Lärmbelästigung ganztägig Schmutz enorm Geruch nicht zum aushalten. Hotel müsste in der Bauphase geschlossen werden. Der Aufenthalt war unzumutbar.Erwarte eine Kulanzentscheidung

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Wellness-Package

Hallenbad zu klein bzw. zu wenig Liegen, kein Ruheraum für Sauna, Essen: Buffet zum Teil kalt wird nicht aufgefüllt, Nachspeise- Eis aus der Plastikwanne zum selberholen, Zimmer neben Lift für Personal schlecht, sehr viel Lärm schon morgens?

Zentrale Lage, Tiefgarage,

Der Abendessen war alles andere als gut. Lieber nur Frühstück buchen und zum Abendessen wo anders gehen.

Das Personal war freundlich, die Lage ist auch optimal.

Sehr kleiner Pool- und Saunabereich für die Anzahl der Gäste. Der Bereich ist zwar neu unpraktisch konzipiert. Die Gäste des Hotels waren überwiegend über 70 Jahre alt. Das Hotel ist auf diese Art der Kurgäste eingestellt und eingerichtet. Ab 21 Uhr ist alles dunkel und die Hotelbar zu. Hatten eigentlich ein Wellnesspaket gebucht mit 2 Anwendungen pro Tag. Jedoch wurde auf eine ärztliche Konsultation bestanden bevor man Termine für Thermalbäder, Moorpackungen und Massagen bekommen hat. Ich musste 2 Stunden im Wartezimmer warten mit anderen Gästen um am Ende nicht dran zu kommen und auf den nächsten Tag vertröstet zu werden. Ohne Anwendungen. Da die Anwendungen nur Werktags gegeben werden, haben sich so 12 Anwendungen auf 3 Tage gesammelt. Da die Termine aber alle vergeben waren, habe ich zum einen nicht für alles einen Termin bekommen und zum anderen waren die Termine ungünstig über den Tag verteilt, so dass keine Ausflüge möglich gewesen wären. Die nicht erbrachten Kuranwendungen wurden nicht ersetzte obwohl diese bezahlt waren. Die Mitarbeiter des Hotels waren zu dem teilweise recht unfreundlich. Da ich zum Urlaub machen da war und Umgebung erkunden, waren die langen Wartezeiten, die schlechte Terminvergabe und der Wegfall von Leistungen sehr ärgerlich. Fühlte mich wie im Krankenhaus/Altersheim zwischendurch und das mit Anfang 30. Wer nicht als erstes beim Frühstück ist muss sich an einen schmutzigen Tisch setzten und sein Gedeck selber zusammen suchen. Frühstücksbuffet war leider auch eher bescheiden.

Zentrale gute Lage, Sauber, Preis-Leistung war ok, zwei Mineralquellen direkt in der Hotellobby

Das Empfangspersonal könnte noch viel an ihrer Freundlichkeit arbeiten, Informationen über das Haus oder z.B. Parken musste man sich selbst erfragen. Die Parkplätze werden vergeben (verkauft) aber nicht darauf geachtet, dass manche Hotelgäste 2 Parkplätze belegen und somIt manche Parkplätze zwar verkauft wurden aber nicht nutzbar sind.

Der Concierge war sehr freundlich und höflich. Er hat uns sofort beim Gepäck geholfen.

Das Frückstück war ziemlich grauenhaft (schlonziges Rührei, keine hartgekochten Eier, geringe Auswahl an Wurst und Käse). Zimmer: leider kein Balkon, Klimaanlage war - trotz Stufe III - leicht überfordert, keine Steckdose im Bad, schmuddelige Überdecke, Möbel veraltet. Im Flur war der Teppich wellig. Von den beiden Fahrstühlen war während des Aufenthaltes einer immer defekt. Im Badezimmer war eine Lampe defekt - deshalb schlechte Lichtverhältnisse (bei 4 Sternen gehe ich davon aus, dass vorher alles gecheckt wird).

Lage des Hotels, sehr zentral, so dass alles zu Fuß erreichbar war. Garage für Auto vorhanden, jedoch hohe Parkgebühren. Zimmer war sauer - bis auf einige Ecken. Beim Frühstück war leider nur der Kaffee und die Marmelade gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Die Gestaltung der Lobby ist leider wenig einladend. Das Mobiliar ist arg "zusammen gewürfelt" und besteht aus Clubsesseln, Kaffeehausmöbeln und Esstischen, die zusätzlich aus dem Speiseraum aufgestellt waren. 1x abends Livemusik von 18:30 - 20:30 Uhr als fast alle noch beim Abendessen waren. Der Wellnesbereich ist sehr klein (max. 6 Personen in der Sauna und erst ab 16 Uhr)). Hier fehlen auch die Auflagen für die 6 Liegen. Unserer Meinung nach sind hier 4 **** für das Hotel etwas hoch gegriffen.

Perfekte Organisation der angebotenen, qualitativ sehr guten Behandlungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Abendessen, welches wir zum Teil in Anspruch genommen haben, hätte etwas schöner angerichtet werden können.

Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen.

Das Frühstück war ausreichend, es gab auch Eierspeisen. Allerdings viel zu viel große runde Tische, keine persönliche Atmosphäre... Tische wurde nicht abgeräumt und neu eingedeckt, man musste sich Geschirr selbst zusammen holen... Zimmerservice hätte definitiv besser sein können. Bett lieblos gemacht, Kopfkissen nicht mal aufgeschüttelt, An beiden Morgen, die wir im Hotel übernachteten wurden wir 7.30 Uhr vom Zimmerservice geweckt, 1x zusätzlich vom Zimmerservice sogar nochmal 7.45 Uhr gestört, um den Inhalt der Minibar zu prüfen. Fenster (Bullaugen) im 5. Stock konnten nicht richtig geöffnet sondern nur angekippt werden, dadurch war es Nachts zu warm zum schlafen.

Bauart des Hotels. Lage des Hotels. Freundlichkeit an der Rezeption...

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

WLAN gab es auf dem Hotelflur. Die Reichweite endete vor unserem Zimmer.

Es war überall blitzsauber. Frühstück und Halbpensions- Buffets waren abwechslungs- und umfangreich. Auch im Kur- und Wellness-bereich war alles ordentlich organisiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Frühstück in Ordnung, allerdings waren wir erst um 9.15 dort und da gab es keinen frisch eingedeckten Tisch mehr, lag wohl an der Uhrzeit...Lüftung WC/Bad hat nicht so richtig funktioniert

TOP Lage, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption - allerdings keine Angaben zum Wellnessbereich, da wir ihn nicht genutzt haben - Zimmer sauber und gut ausgestattet, schöner Blick aus dem 4.Stock

Essen geschmacklos

Frühstück o.k. Abendessen Buffet Auswahl o.k. aber absolut geschmacklos!

Das Früstück war nur der Durchschnitt, für die Sterne nur Note 3.

Das Bett war sehr bequem.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Essen war eine große Enttäuschung. Keine schöne Möglichkeit Abend gemütlich beisammen zu sitzen.

Kompetenter Personal bei den Anwendungen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Wellness-Package

Schöne Zimmer. Kurze Wege zur Wellness Anwendungen. Tiefgarage. Saubere Wellness Anlagen.

Abendessen,Baulärm

Massagen ,Lage,

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Abendbrot

Alles Gut

Das Frühstück hätte mehr Wurst Auswahl sein können sonst alles gut

War sehr schön hat mir gefallen

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

gute Verpflegung, nettes Personal; Anwendungen in Form von Massagen und Bädern sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Wellness-Package

Die Kissen waren nicht gut. Im Massagen Bereich wünsche ich mir mehr Hygiene.

HP sehr gut, Hotel sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Swimmingpool zu klein

War sehr lecker das Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Im Bad fehlten mir Seife und Duschbad

Sehr guter Service. Nettes Personal. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sauna zu klein, Ruheraum fehlt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Angebot - Einzelzimmer mit Wellnesspaket

Büffets reichhaltig, zusätzlicher kleiner Mittagssnack, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Personal überhaupt nicht freundlich die sind so frisch die denken wir übernachten umsonst richtig gemein

Bist alles war gut super gelaufen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Sauna hat uns nicht gefallen, weil die alle andere Gäste sind mit die beckleidung rain gekommen und die Kinder waren dort auch. Das hat sehr gestört.

Die Lage. Essen, suberkeit und die alle einwendungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Wir hatten für einen kleinen Aufschlag Halbpension und Anwendungen gebucht. Die Anwendungen waren spitze, das in der Halbpension angebotene Abendessen hätten wir uns ersparen können. Ich möchte es nicht schlecht reden, jedoch hat die tschechische Küche geschmacklich wesentlich mehr zu bieten und das zu recht güntigen Preisen. Das hauseigene Restaurant haben wir nicht getestet. Ein weiterer Kritkpunkt ist die Lüftung in der Toilette. Diese war unwahrscheinlich störend und laut. Mit Sicherheit ließe sich dieses Problem durch einfaches Reinigen des Filters abstellen. Dieser war von außen ersichtlich total verdreckt und garantiert für die Lautstärke verantwortlich.

Das Frühstück war reichhaltig, lecker und ideal für einen guten Start in den Tag. Die im Wochenendpaket angebotene Massage und das Bad waren sehr angenehm. Der Aufenthalt im Whirlpool hat für entsprechende Entspannung gesorgt und war nicht wie befürchtet überlaufen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit werden wir wieder kommen, dann aber etwas länger als ein verlängertes Wochenende und mit mehr Wellness und Anwendungen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wir waren 3 Nächte zum Wellnesswochenende dort und sind sehr zufrieden. Massagen und Bäder waren sehr angenehm und preiswert. Wir haben Halbpension gebucht und waren sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen angenehm überrascht.Aber für uns waren die 4 Tage genügend,wir sind mit etwas über fünfzig noch zu jung für einen längeren Aufenthalt in Marienbad:-)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Frühstück entspricht nicht dem 4****Hotel.Ab 90 fängt Personal aufzuräumen, obwohl man bis 10 Zeit hat.Wellnesbereich bekommt von uns Note 4, sehr klein und überfüllt mit Gästen. Trotzdem wird die Sauna erst ab 16.00 geheizt.Keine Logik.

Die Lade ist ideal!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr kleine Doppelbetten.160 breit.Schätzung.Frühstück na ja.Toster könnte mal gereinigt werde n.

Für einen Kurztrip völlig OK.Lage? Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Ich war bei dem Hotel zu Kur mit meine Mama und bin nicht zufrieden: allgemein Personal war unfreundlich und man hatte immer das Gefühl das uns hier keiner leiden kann. Bei Massage auf 1 OG wird immer zwischen Personal laut gesprochen und noch lauter gelacht in Tschechisch bzw. Slowenisch, da sind 3 Mitarbeiter, die absolut zu Gäste unhöflich sind! Das Essen ist teilweise essbar, aber meistens es ist nicht so. Bei Rezeption wird man auch nicht so willkommen begrüßt!

Personal bei Medizin - Centrum (2 OG) ist sehr freundlich - was außergewöhnlich für das Hotel überhaupt ist!!! Die Damen bei Massage auf 2 OG sind sehr aufmerksam und nett. Das war die einzige Sache, was uns nicht an postsowjetische Zeiten erinnert hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Restaurant hat wenig Atmosphäre. Es wirkt ungemütlich und es gibt nur große Tische für mehrere Personen. Vermutlich ist das Hotel hauptsächlich auf größere Reisegruppen eingestellt. Das Abendbüffet wirkte kantinenmäßig und nicht sehr ansprechend. Auch der Geschmack konnte nicht überzeugen. Das Frühstücksbüffet war zwar vom Umfang her ordentlich, aber auch hier ist die Präsentation der Speisen durchaus verbesserungsfähig.

Das Zimmer hatte eine passable Größe und war sehr sauber. Das Ein- und Auschecken war problemlos und die Mitarbeiter an der Rezeption kompetent und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

SUPER LAGE. DAS MINERALBAD UND DIE MASSAGE WAR SEHR SCHÖN. DIE TERMINE DAFÜR WAREN SCHON GEBUCHT. PERFEKT.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Frühstückbüffet war lecker.Die Lage ist ideal.Sehr zufrieden und werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Frühstück ab 9 nicht mehr nachgelegt

Ok Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Der Verkehrslärm war im Zimmer laut zu hören.

Das Frühstücksbüffet war lecker. Das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sauberkeit, Schöne Zimmer, Höfliches Personal. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

zentrale Lage, ideal für ein verlängertes Wochenende zur Entspannung