Bewertungen für Hotel Cyro 3 Sterne

Anenská 9, Brünn, 60200, Tschechische Republik

Nr. 37 von 79 Hotels in Brünn

Frisch renoviert, Personal desinteressiert

personal wirkte 2 mal absolut entnervt - so möchte man nicht ankommen. frühstücksraum zu klein für die größe des hotels. nervig: man kann die AC im raum nicht abschalten - man muss eine fernbedienung von der rezeption holen (wurde uns nicht gesagt) und iwF funktionierte das telefon dorthin ebenfalls nicht. teppichboden im zimmer.

zimmer im 6. stock (lift bis zum 5., danach einige stufen), sehr modern - ganz frisch renoviert (leider mit teppichboden). bad in top zustand. zimmer hatte ein mini vorzimmer. frühstück nicht weltbewegend aber - gerade noch - im rahmen.

Sehr gute Unterkunft in toller Lage in einer tollen Stadt

Sehr netter Empfang an der Rezeption, uns wurde ein Garagenplatz zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr groß. Frühstück prima. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber ruhig

Ein schöner Aufenthalt, kommen gerne mal wieder.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Kaffee (Cappuchino) war eher nicht mein Fall. Habe dann Espresso mit etwas Milch probiert und war für mich die bessere Wahl.

Einfacher und schneller Check In. Hatten ein Deluxe-4-Bett-Zimmer, war geräumig und auch sehr ruhig. Frühstück war für uns 4 sehr gut, gute Auswahl. Gute wlan-Anbindung.

Hotel der Kontraste

Im starken Kontrast zur tadellos geputzten Duschwand und sauberen Armaturen standen Haare hinter der Badezimmertür, Urinspuren unter der Toilette und Haare/Flecken auf der Bettwäsche. Daneben kam das Warmwasser aus allen Armaturen optisch leicht milchig, schmeckte aber normal. Der Wasserkocher in der Küche hatte schon Rostspuren am Boden. Erwähenswert ist noch das Bettgestell (wie alle Möbel von IKEA), welches am Kopfende kurz vor dem Zusammenbruch war. Am zweiten Tag warteten wir mehr als 10 Minuten auf einen freien Tisch zum Frühstücken.

Die Lage des Hotels war wie erwartet sehr zentral, weshalb man sehr schnell in der Innenstadt oder am Hauptbahnhof von Brno ist. Für das Preis-Leistungsverhältnis war auch die Zimmergröße und die Auswahl an Frühstück in Ordnung. WLAN hat im 4. OG problemlos funktioniert, Personal an der Rezeption und Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Besonders überrascht haben die tadellos sauberen gläsernen Duschwände sowie Armaturen.

Kleines, feines Zimmer zentral gelegen

Die Heizung hat relativ laute Geräusche gemacht, wer leichten Schlaf hat den wird's stören. Dafür war es warm.

Kleines aber feines Zimmer mit allem was man braucht. Wir haben gut geschlafen. Zum Frühstück gab's eine gute Auswahl und guten Kaffee. Ruhige Lage und doch zentral gelegen. Vom Bahnhof nicht weit und gleich in der Innenstadt.

Preisgünstig, mehr nicht

Schlechter kaffee, zu wenig plätze im frühstücksraum, durch nachttischkästchen getrennte einzelbetten, kein deutschsprachiges tv

Geräumiges appartement, mini bar, Gute sitzmöglichkeiten, kein Strassenlärm

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße.

Mein Zimmer war sehr hellhörig, die Gespräche aus dem Nachbarzimmer waren störend.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Den Bahnhof und das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca 10 Minuten. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schönes großes Zimmer.

Schlimm

Unheimlich kleines Zimmer, Dachfenster klein, Klimaanlage Fernbedienung erst nach Anfrage erhalten, Garage nur in Begleitung der rezeptionistin begehbar und Gebühr von 10 Euro die Nacht, Frühstück substandard, auf Kaffee muss man Schlane stehen. Die 4 Nächte waren schlimm - das nächstemal werde ich Booking.com Genius Angebote meiden!

Nur die Lage.

Wir haben in 5 Tagen diese schöne Stadt genau erforscht.

Pro Person ein Schlüssel ist zu wenig. Bad zu klein. Pro Person 2 Kleiderhaken. Nur ein Sessel, kein Schreibtisch, also nur zum Schlafe geeignetes Zimmer.

Das bequeme Bett. Täglicher Handtuchwechsel. Günstige Lage zur Stadt.

Es könnte viel besser sein. - Mohlo to být lepší!

Das Frühstück könnte besser sein. Das Personal, das für das Frühstück zuständig war, sollte nicht nur die leeren Teller den Gästen vor der Nase wegräumen, sondern auch ein Paar Lebensmittel nachfühlen. Wenn man später zum Frühstück kamm, war kaum etwas essbares da!

Das Hotel lieg praktisch im Zentrum von Brünn. Parken in der Parkgarage in der Nähe vom Hotel.

Super Hotel, wenn Comfortzimmer gebucht.

Standardzimmer sehr klein, Klimaanlage schwierig zu bedienen bzw. nicht funkt.

Super Service an der Rezeption. Wir hatten 1 Comfort und 1 Standardzimmer gebucht. Wurde sofort umgebucht, als das eine Dach/Mansardenzimmer zu heiss war. Lage ist super Preis/Leistung Super

Freundliches, modernes Hotel in guter Lage

In einem 4-Bett-Zimmer mit Küche sollte auch Geschirr, Besteck usw. für 4 Personen vorhanden sein - tatsächlich gab es 3 Teller, 3 Tassen usw. Auch beim "Willkommes-Mineralwasser standen nur 2 Flaschen und 2 Gläser im Zimmer. Etwas gedankenlos. Und um ausreichend Toilettenpapier mussten wir wie schon bei unserem ersten Aufenthalt an der Rezeption bitten, da man mit der zur Verfügung gestellten halben Rolle nicht weit kommt...

Wir waren schon zum 2.Mal hier und würden auch gerne wieder kommen. Das 4-Bett-Zimmer ist sehr geräumig und mit extra Küche und Essplatz und Kühlschrank ausgestattet. Die deutschsprachige Dame an der Rezeption war extrem nett und hilfreich. Das Frühstück ist gut und ausreichend, die Lage des Hotels bestens-sehr nahe des Zentrums und des Bahnhofs. Insgesamt ein schönes, modernes und angenehmes Hotel.

Zaubere geräumige Deluxe zimmer,Früstücksraum

Laute gäste auf zimmer neben an,aber die nette rezeptionistin hat es nach meinem anruf sofort erledigt.Die vorhänge im zimmer sind sehr hell daswegen wird man früh wach wegen tageslicht,sonne.Amsonsten alles gut

Zaubere geräumige Deluxe zimmer,Früstücksraum

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Top Lage, Zimmer jedoch zu hellhörig

Die Zimmer sind SEHR hellhörig. Ich konnte meinen Zimmernachbarn schnarchen hören:(

Die Unterkunft befindet sich fast im Zentrum, man konnte alles zu Fuß erreichen. Die Lage war echt super!

Kurzurlaub mit Kindern
    • Deluxe Vierbettzimmer

Freundlicher Empfang an der Rezeption bei unserer Ankunft. Das Zimmer war sehr geräumig und bestens ausgestattet. Wir hatten sogar eine kleine Kochnische. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Straße in zentraler Lage. Man kann daher das Zentrum gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Brünn absolut empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

zentrale Lage des Hotels

Das Zimmer war etwas klein geraten, das einzige Dachfenster nur schlecht zu erreichen.

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße unterhalb des Dombergs ist ideal. Man kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen. Straßenbahnhaltestellen sind in der Nähe.

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage zu günstigem Preis und kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten

Wir hatten zuerst ein Standardzimmer im 5. Stock mit Dachschräge, dieses Zimmer war sehr klein und hellhörig (Nachbarzimmer und Gang) - waren nach der 1. Nacht froh über den unkomplizierten Zimmerwechsel mit geringem Aufpreis. Für eine Nacht ist ein Standardzimmer sicher auch ok.

Der unkomplizierte Zimmerwechsel von Standard auf Luxuszimmer, sehr großes Zimmer, schöne Ausstattung mit Couch, angenehm warm, duschen ein Genuß, sehr ruhig (Lage an Seitenstraße), sehr sauber, Sehenwürdigkeiten und Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, Frühstück sehr gut, Buffet wurde immer gleich nachgefüllt, Brünn ist eine sehenswerte, lebendige Stadt

Silvester in Brünn

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und die Altstadt erreicht man in wenigen Minuten. Wir hatten ein Apartment gebucht, daß sehr groß und blitzsauber war. Frühstück war für uns ausreichend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

solides Hotel für Kurzurlaub

Ich denke einem Gast die Tür zu öffnen wenn dieser seiner Schlüssel im Frühstücksraum vergessen hat, sollte nicht zu viel verlangt sein. Jedoch erntete man ein Stapfen und Augenrollen für diese Bitte. Ein Mülleimer im Zimmer wäre eine gute Sache, die man eventuell nachrüsten könnte. Die Zimmer waren vom Grund auf sauber jedoch hätte ich mir im Bad, bei Anreise, einen gewischten Boden gewünscht ohne Fußabdrücke der letzten Bewohner.

Das Personal war bis auf eine Ausnahme einer jungen Dame, welcher ihr Job sichtlich keinen Spaß gemacht hat, sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war seinem Preis angemessen und vollkommen ausreichend um gut in den Tag zu starten. Es waren kleine aber auch dem Preis entsprechende Zimmer.Da es in unserem Zimmer sehr streng roch, wurde ohne Wenn und Aber sofort das Zimmer getauscht, super.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wir waren sehr zufrieden, werden sicher wiederkommen u werden Sie weiter empfehlen!

Das WLan war etwas unterschiedlich gut. Manchmal kam man etwas schwer ins Internet

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war bequem , wir haben gut geschlafen. Es gibt nichts zu beanstanden!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

gute Lage, Parken in Garage, einfache gute Unterkunft für kurzfristgen Aufenthalt

Teppich hatte unappetitliche Flecken, aus Waschbecken und Dusche lief Wasser auf den Boden geflieste Flächen im Haus waren sehr sauber

Frühstück gut bis einfach

Viel Geld für Abstellraum.

Zimmer war eine Frechheit. Direkt unter Dach, nur kleines Dachfenster, Raum winzig. Teppichboden war ekelig. Anscheinend gibt es zumindest ein schönes Zimmer im Hotel, welches auf der Homepage gezeigt wird. Zimmer 53 ist definitiv kein Vorzeigezimmer, eher ein Abstellraum.

Frühstück war in Relation zum Zimmer gut zu bewerten

Ruhig und zentral gelegenes Stadthotel

Wir sind mit dem Auto angereist und haben in der Hotelgarage geparkt, die sich in einer Seitenstraße befindet. Das Tor der Garage konnte nur von Hotelmitarbeitern geöffnet und geschlossen werden. Daher musste immer jemand mitgehen, wenn wir zu unserem Auto wollten.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, frische Lebensmittel, sehr ruhige, aber zentrale Lage. Für uns sehr angenehme komfortable Matratzen.

Ideale Unterkunft für einen Städtetrip

Es gibt zwar eine Küche, aber es gibt dann keine Geschirrtücher. Auf nachfragen haben wir eines bekommen, das war aber am nächsten Tag schon wieder weg. Auch die Handtücher werden nur teilweise erneuert. Strasse vor dem Hotel relativ laut. Keine deutsprachigen Fernsehsender.

Sehr geräumige Zimmer. WLAN funktioniert super. Man kann einen Parkplatz reservieren, was perfekt geklappt hat. Die Lage ist toll, man ist in kürzester Zeit in der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Würde das Hotel nicht mehr buchen.

Lage des Zimmers,Service,TV kein deutschsprachiger Nachrichtensender

Frühstück war i.O. Zimmer wirkte wie ein Verließ,nur Oberlichtfenster,schwer zu öffnen.

Würden wir immer wieder besuchen und weiterempfehlen

Frühstück könnte reichhaltiger sein. Betten und Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

gutes Frühstück

gutes Frühstück Nettes Personal

Sehr angenehme Matratzen und sehr sauber!

Zimmer war etwas klein.

Sehr angenehme Matratzen und sehr sauber!

Alles war gut.

Nicht

Alles war gut.

City Nähe, alles sauber,.

City Nähe, alles sauber,...

Super Lage, Nähe zum Stadtzentrum

Alte Möbel

Super Lage, Nähe zum Stadtzentrum

Die Lage sehr gut.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage sehr gut. Zwischen Burg und Altstadt und trotzdem sehr ruhig.

Die Nähe zur Altstadt und zur Burg Spielberk fand ich toll.

Das Zimmer war sehr klein, doch sauber.

Die Nähe zur Altstadt und zur Burg Spielberk fand ich toll.

Einfaches, ruhiges Hotel in sehr guter Lage zum Zentrum.

Kein Safe im Zimmer

Einfaches, ruhiges Hotel in sehr guter Lage zum Zentrum. Frühstück sehr ordentlich mit guter Auswahl.

schlechter Fernsehempfang

schlechter Fernsehempfang

Frühstück Lage Personal

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Deluxe Vierbettzimmer

Um in und aus der Parkgarage zu kommen, musste immer eine Hotelangestellte mitgehen.

Alles war zu Fuß erreichbar.Sehr ruhige Lage.Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Empfehlenswert

WLAN Empfang teilweise sehr schlecht

Nahe des Hauptbahnhofs gelegen, Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück war gut.

Die Heizung im Zimmer war kaputt und das Zimmer im Allgemeinen war sehr klein.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

großräumiges Zimmer, günstige Lage zum Bahnhof und Zentrum,...

TV im Frühstücksraum

großräumiges Zimmer, günstige Lage zum Bahnhof und Zentrum, dennoch in ruhiger Umgebung

Gutes familienfreundliches Stadthotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

WLAN im Zimmer öfter unterbrochen.

Frühstück war gut, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hier ist man gut aufgehoben.

Freundlichkeit und Mehrsprachigkeit des Personals Ordentliches Frühstück Ruhige Lage unweit des Hbf

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

riesiges Zimmer, sehr zentrale Lage, alles sauber

Das Personal beim Frühstück war zwar nett, aber sie wirkte ein bisschen gelangweilt und war langsam mit dem Nachfüllen.

riesiges Zimmer, sehr zentrale Lage, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

- sehr gut gelegen (nahe an Altstadt)

- Heizung vorhanden, funktionierte aber nicht (als Ersatz gab es aber einen kleinen "Stromheizer") - beim Frühstück: leider war die Tee-Auswahl ziemlich rar (z.B. Kamillen-Tee nicht vorhanden oder zumin. ein Kräuter-Tee; nur Früchte- & Schwarz-Tee) - Dusche "lief aus" beim Duschen, sodass der Boden im Badezimmer nass war

- sehr gut gelegen (nahe an Altstadt) - sauberes und ruhiges Zimmer - Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr nettes Zimmer, sauber, komfortabel

Die Garage ist ein Problem: Wir wurden überredet, in einen Schwenk-Stellplatz einzufahren, der so nieder war, dass bei unserem VW Golf die kompakte Autoantenne (Kunststoffgehäuse) beim wieder Hinausfahren in der Konstruktion verhakte und jetzt locker ist...

Sehr nettes Zimmer, sauber, komfortabel

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wir hatten ein Dachzimmer mit einem Schrägfenster.

Wir hatten ein Dachzimmer mit einem Schrägfenster. Nach der Hitzeperiode folgte Regen. Dadurch wurde die Hitze unerträglich, da man dias Fenster in der Nacht nicht öffnen konnte. Dieses Zimmer müßte eine Klimaanlage haben

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Super Lage: 5 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum und trotzdem...

Das Frühstück war durchschnittlich gut - der Kaffee jedoch schlecht (keine gute Sorte, nicht frisch und durch den Kaffeeautomat zwischendurch automatisch aufgewärmt); Das Parken in den Tiefgarage endet mit dem Auschecken (spätestens 12 Uhr) - ein bis 14 Uhr gewünschtes verlängertes parken hätte extra gekostet

Super Lage: 5 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen (hatten Zimmer zur Straßenseite); Zuvorkommendes Personal beim Empfang - bot uns ein sehr hochwertiges Zimmer gegen geringen Mehrpreis an und vermittelte uns bei unserer späten Anreise um 22.00 Uhr ein nahe gelegenes sehr gutes Lokal, bei dem wir um diese Uhrzeit noch á la carte essen konnten; Parkmöglichkeit in der Tiefgerarage (für 10 € Tagesgebühr)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Neu renoviertes Hotel, sauber, Service sehr gut,...

Neu renoviertes Hotel, sauber, Service sehr gut, Preis/Leistung sehr gut, Frühstück gut und frisch (reichlich Auswahl), Parkplätze ums Hotel, kein Aufpreis für zweite Person im Doppelzimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die W-lanverbindung war gut.

Die Böden im Bad waren hinter der Tür mit Staub bedeckt und nicht sauber. Ich weiss nicht was das Personal gereinigt hat. Das Waschbecken war locker, nicht dicht angeschraubt und der Duschkopf war verkalkt. Obwohl ich letzteres gleich am ersten Tag gemeldet hatte, hat sich die ganze Woche nichts daran geändert.Im Foyer wurde geraucht, was bei der Bestellung nicht deklariert war. Ebenso hatte das Zimmer nur ein Dachfenster, das man nur wenig öffnen konnte, da es sonst reinregnete. Auch dies müsste deklariert werden.

Die W-lanverbindung war gut. Die Lage in der Nähe des Zentrums und der Bahnhöfe (Zug, Bus) war sehr gut. Moderne Einrichtung und guter Fön vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ein angenehmes, gutes Hotel, bestes...

Fruhstucksbuffe, zu wenig frisches, zu viel tschechische normal Wurstware.

Ein angenehmes, gutes Hotel, bestes Preis-LeistungsVerhältniss. Gute Lage, Zimmer gross, Fruhstuck mir zu einfach. Sonst alles ok, gut genug.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Kurzer Weg zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten.

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hätte.

Kurzer Weg zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Man konnte alles zu Fuß machen und das Auto in der Garage, welche gleich um die Ecke des Hotels ist, stehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der "bewachte" Parkplatz ist eine Stellfläche...

Der "bewachte" Parkplatz ist eine Stellfläche direkt vor dem Hotel, allerdings an einer sehr engen Straße. Es gibt keine Kameras oder ähnliches, lediglich ist die Reception, die einen Teil der Stellfläche einsehen kann wohl die ganze Nacht da?!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

sehr nette und lösungsorientierte Dame an der Rezeption;

lauter Fernseher im Frühstücksraum; die Zimmer sind sehr klein und nicht wirklich abdunkelbar

sehr nette und lösungsorientierte Dame an der Rezeption; Hotel sehr nahe der Altstadt in einer ruhigen Ecke (Starobrno Brauerei in ca 10 Min zu Fuß erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein paar deutsche Sender wären nicht schlecht gewesen (war bei unserer Rundreise teilweise schon geboten)

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft sprach die zu der Zeit anwesende Rezeptionsdame sogar gut deutsch. Sie hat uns persönlich zur nahe gelegenen Tiefgarage eingewiesen, dort sind für das Hotel einige Stellplätze reserviert. Hatten auf Anraten der Frau an der Rezeption für 10 Euro mehr auf ein Comfortzimmer "upgegradet", was wohl auch nach einigen bisherigen Bewertungen ratsam ist, weil die Standardzimmer zum Teil sehr klein sein dürften (im 5. Stock, Lift geht nur bis zum 4. Stock, Zimmer im 5. Stock mit Dachflächenfenster). Preis des Zimmers hängt wohl auch davon ab, ob gerade Motorsportveranstaltungen auf der Rennstrecke bei Brünn stattfinden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Stadtzentrum und der Hauptbahnhof sind vom Hotel Cyro...

Das Stadtzentrum und der Hauptbahnhof sind vom Hotel Cyro innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen; trotzdem sehr ruhige Lage. Das Personal war äußert freundlich und gab auch gerne Auskunft über Restaurants und sonstige Attraktionen in Brno. Das Zimmer war außerordentlich sauber und auch sehr geräumig (die Einrichtung ist zudem ziemlich modern). Auch für Leute, die das Nachtleben in Brno erleben wollen, ist dieses Hotel ideal, da Clubs und Pubs innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar sind. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne Terrasse, nur 200 Meter...

Fernseher lief beim Frühstück, Zimmer hatte nur ein Dachfenster, das man bei Regen besser nicht öffnete, Türschloss zum Bad war kaputt, als Alleinreisender hätte man evtl. unfreiwillig viel Zeit im Bad verbracht. Aufzug nur bis 4. Stock.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne Terrasse, nur 200 Meter von Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

+ Ruhige Lage am Rande des Stadtzentrums

- WLAN funktionierte nicht zuverlässig - Frühstücksbufett in Auswahl und Präsentation nicht ganz standardgemäß. Trinkbarer Kaffee wäre dringend zu wünschenswert - Ungemütlicher Frühstücksraum mit TV-Berieselung

+ Ruhige Lage am Rande des Stadtzentrums + 15 Gehminuten zum Hauptplatz + appartmentartig - 2 Räume mit Küchenzeile und Esstisch

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Frühstück war wirklich gut, alles da und wurde auch...

Mein Auto war zu groß für den Parkplatz. (Passat) habe vor dem Haus geparkt weil in der Gegend kein anderer Parkplatz frei war. Sinnlose Diskussion mit dem Personal weil ich dort nicht stehenbleiben durfte.

Frühstück war wirklich gut, alles da und wurde auch aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Leider hört man durch die Wände die anderen Hotelgäste durch. Beim Frühstück hat uns eine Espressomaschine gefehlt, es gab nur einen Kaffee aus der Thermoskanne.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Betten im Vierbettzimmer sind für normalgroße Menschen...

Die Betten im Vierbettzimmer sind für normalgroße Menschen zu klein und es handelt sich um eine Schlafcouch. Es als Vierbettzimmer Deluxe Suite zu verkaufen ist deshalb ein wenig irreführend.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Lage, Frühstück, Preis

Schlechter WLAN Empfang

Lage, Frühstück, Preis

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles Top!

Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Günstig gegelen zwischen Innenstadt und Messegelände.

Für den Preis doch sehr einfach. Wände sehr hellhörig.

Günstig gegelen zwischen Innenstadt und Messegelände. Beides gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Zentral, super Frühstück, 24h Reception

Zentral, super Frühstück, 24h Reception

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Es hat mir sehr gut gefallen und muss sagen, es hat alles...

Es hat mir sehr gut gefallen und muss sagen, es hat alles gestimmt. Bis bald

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Moderne+saubere Einrichtung, ruhige aber trotzdem sehr...

Kein dt. Fernsehprogramm

Moderne+saubere Einrichtung, ruhige aber trotzdem sehr zentrale Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

kleine, aber saubere und moderne Zimmer, 24h Rezeption,...

Kaffee beim Frühstück

Zentrumsnah und gutes Servicepersonal

Zentrumsnah und gutes Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das wir unseren VW Bus direkt vor dem Hotel parken konnten

Es war in der Nacht etwas laut von der Straße her

Das wir unseren VW Bus direkt vor dem Hotel parken konnten

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Gesamtpaket

Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Es ist ein sehr gutes Hotel.

Es ist ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Alles perfekt!