Bewertungen für Czech Inn Hostel 3 Sterne

Nr. 189 von 612 Hotels in Prag

Basierend auf 1182 Hostelbewertungen

Lage, Personal und Ausstattung gut
    • Etagenbett in einem gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Pech gehabt im Mehrbettzimmer! Sehr laute, rücksichtslose Mitbewohner! War insgesamt nur 3 von 4 Nächten dort, dann notfallmäßig umgebucht, um überhaupt Schlaf zu bekommen. War vor 4 Jahren schon mal dort, damals Doppelzimmer bekommen, das war super! Leider haben mittlerweile die Duschen gelitten, die einen üblen Geruch von sich geben, schade!

Lage, Personal und Ausstattung gut

Alles in allem hat uns diese Unterkunft sehr gut gefallen.
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 36 Betten

Das Frühstück ist etwas mau. Es gab kein Rührei oder dergleichen und auch sonst nicht soo viel Auswahl.

Wir waren im 36 Bett Zimmer. Es war sauber und die Betten bereits bezogen usw. Das Badezimmer und die Duschkabinen waren immer frei. Die Betten sind bequem. Dadurch dass das Zimmer so lang geschnitten ist, hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass man in einem 36 Bett Zimmer schläft. Das Hostel hat eine eigene sehr coole Bar.

Geniales Hostel
    • Einzelbett im gemischten Premium Schlafsaal

Wegen der guten Anbindung zur Straßenbahn morgens etwas lauter

Perfekter Check-In und -Out, nette Mitarbeiter, Zimmer 502 war wirklich toll! Sauberkeit von Dusche, Toilette, Küche eigentlich allem sehr gut! Würde ich jedem empfehlen der mit anderen sich einen Raum teilen mag, nimmt 2 kleiner Schlösser mit für die Kiste unter dem Bett wo man sie Koffer verstaut und für den Kasten wo man das Handy läd, zumindest eins ist sinnvoll kann aber im Kiosk vor dem Hostel gekauft werden! Die Bar unten im Keller ist sehr schön und eine tolle Möglichkeit in Kontakt zu kommen...

Tolles Hostel mit extrem freundlichem Personal und toller...

nichts - alles Top!

Tolles Hostel mit extrem freundlichem Personal und toller Lage/ Anbindung an den Nahverkehr. Auch die Umgebung ist klasse... Wir kommen sehr gerne wieder!

Prima!
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen mit 10 Betten

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr nett, sprechen mehrere Sprachen, außer eine von dem Büro (Rezeptionmanagerin?), die hat immer so geschaut, als ob sie nicht allen Gästen froh ist. Fand ich unfreundlich.

Alles war gut, die Zimmer waren sauber und jeden Tag geputzt, die Bettwäsche waren auch sauber, Handtücher kann man gegen Deposition an der Rezi bekommen. Es gibt eine Gästeküche mit allem was man braucht und ein schönes Café unten, neben Rezeption. Zum Essen gibt es ein super Laden direkt gegenüber, allerdings alles nur zum mitnehmen. Sonst ist es Prima Hostel nicht sehr weit vom Zentrum.

Es war Super!!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war überraschend gut ich dachte aufgrund da es als Hostel angegeben war,das die Zimmer eng und klein sind es war sehr geräumig und sauber Gesamtfazit: sehr lohnenswertes Hostel/Hotel

Wir haben uns wenig im Hostel aufgehalten
    • Classic Doppelzimmer

Fenster war nicht gut isoliert Beleuchtung: grünes Licht und LED lässt alles dunkel erscheinen Kein Schrank oder Regal für Kleidung Schwarze Wand Geruch im Flur

Größe des Zimmers war gut Badezimmer war interessant Parkettboden Höhe der Decke Klimatisation

Städteurlaub mit Bier

W-lan schwach/abbruch Gemäßigte Stimmung Komplexe Struktur

Zimmer sehr okay Modernes desgin Sicherheit (keykarte, 2 versperrbare boxen S/L) Gästeküche vorhanden

Ich hatte ein Vierbettzimmer reserviert.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein Vierbettzimmer reserviert. Zum Glück waren wir dann doch nur zu dritt, denn wir bekamen ein Zimmer mit ca. 12 m² (zwei Hochbetten, ein Stuhl, Rollcontainer unter dem Bett für Kleidung). Kein Platz für Koffer, Schuhe etc. Dusche/WC, mit schwarzer und dunkelroter Farbe ausgemalen und schon sehr stark abgewohnt, roch extrem nach Schimmel. Wir betraten die Dusche nur mit unseren Flip-Flops. Ironischerweise stand auf der Zimmertür "EXTRA SPECIAL GRAND ROYAL SUITE". Ich fand dann das Preis/Leistungsverhältnis zu hoch. Nachdem wir dann im Zentrum ein 100 m² Apartment gefunden hatten und dafür nur 15 € mehr bezahlen mussten sind wir nach einer Nacht ausgezogen. Frühstück wird in einem extrem dunklen Kellerraum angeboten und war für mich alles andere als einladend.

Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück - war zwar dem Preis angemessen, aber sehr einfach und sehr wenig Auswahl - kaum etwas für Veganer.

Ruhige Lage, trotzdem einfach mit der Tram ins Zentrum zu kommen - lockere, freundliche Atmosphäre - multikulturell - Design vom Bad ist toll!

Das beste Hostel, in dem ich war :)
    • Einzelbett im Premium Schlafsaal für Frauen

Das einzige kleine Manko war, dass das Bad farblich recht dunkel gehalten ist, das gefällt mir persönlich nicht so. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache.

Super schönes Hostel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Ich hatte einen 5er Schlafsaal für Frauen gebucht. Dieser entpuppte sich als kleines Appartement mit 2 Schlafräumen, einem Aufenthaltsraum mit kleiner Küchenzeile, Bad und Flur. Im Flur befinden sich noch 3 weitere Spiegel, sodass es kein Problem mit 5 Frauen und einem Bad gab. ;) Die Zimmer waren alle sehr schön eingerichtet, sodass man insgesamt den Eindruck hat, dass ein gutes Konzept mit sehr viel Liebe umgesetzt wurde. Zu jedem Bett gab es einen kleinen Spint für Wertsachen und sogar einer Steckdose. Zusätzlich gab es eine große Schublade unter den Betten, an der man auch ein Schloss anbringen kann, für die restlichen Sachen. Zu dem Hostel gehört auch eine kleine Bar, in der es fast jeden Abend Programm gab. Die Straßenbahnlinie, die direkt vor der Tür hält, bringt einen zu allem wichtigen Punkten der Stadt und fährt gefühlt alle 5min.

Bestes Hostel für einen Städtetrip
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr modern! Die Bar des Hostels war sehr gemütlich und günstig Die Lage war gut, man konnte alles schnell mit der Bahn erreichen Sehr sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, selten so ein gutes Hostel erlebt!

Für ein Hostel wirklich super und total ausreichend für einen Stadturlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war sehr unbequem (hart) und das Bad war sehr dunkel, da nur ein Lichtschlauch an der Decke war. Das WLAN funktionierte auf dem Zimmer, jedoch nicht sehr gut. Da man in Hotelnähe Glück braucht, um einen Parkplatz zu finden kann ich nur empfehlen einen Garagenplatz in der Stadt zu mieten.

Die Lage war sehr gut und das Hostel war stilistisch sehr schön eingerichtet.

Der etwas andere Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für uns sind keine Wünsche offengeblieben

Frühstück war reichlich, Betten waren ok (nicht zu weich). Das Ambiente der Kellerbar, die morgens dann gleichzeitig Frühstücksraum war (rohe unverputzte Wände) war schon etwas Besonders, passte sehr gut zum Rock- Live- Event am Abend (im Preis) die belassenen Mauerritzen sorgten für eine etwas weichere Akustik und zum Frühstück hat man es nicht als störend empfunden. Alles in Allem für uns genau richtig, eine Unterkunft für Leute denen das pure Leben wichtiger ist als realitätsferne Wellnessoasen.

Hierher komme ich kein zweites Mal!
    • Etagenbett in einem gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Umgebung des Czech Inn war meiner Meinung nach etwas unangenehm, es gab einige zwielichtige Gestalten, die hier und da herumliefen. Des Weiteren gab es in den Zimmern trotz Temperaturen um 20 Grad nachts und etwa 30 Grad tagsüber keine Klimaanlage. Das Lavabo (Waschbecken) für die Zimmer schien etwas unglücklich platziert, da man nachts unmöglich seine Zähne putzen konnte, ohne min. eine Person aufzuwecken. Für das Zimmer 108 noch im Speziellen: die Tür ging genau so auf, dass der Lichtstrahl im Spalt genau auf die Kopfposition eines Mitbewohners fiel, weshalb dieser dann jedes Mal geweckt wurde, wenn die Tür sich öffnete. Die Ausstattung der Klos war dürftig und mit mangelnder Lüftung nicht sehr angenehm.

Die Betten der Unterkunft waren relativ gut, auch wenn bei warmen Temperaturen das Ganze sehr schnell unangenehm wurde. Die Bar schien mehr oder weniger gut, es gab eine alte Pinball-Maschine, was mir persönlich gut gefallen hat. Des weiteren war es gut, dass man tagsüber seine Sachen in den rollbaren Schliessfächern verstauen konnte.

Über nices Hoschtel
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist sehr Geile! Man kommt mit der Tram schnell in die Innenstadt. Glücklicherweise, war an unserem Wochenende ein lokales Picknick mit "SlowFood" im Viertel.

Hostel, aber kein Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Kein Schrank. Beleuchtung v. a. im Bad unzureichend. Zimmer wurde einige Male nicht gereinigt, Betten nicht gemacht. Aufzug funktionierte nicht zuverlässig. Frühstücksangebot im Keller indiskutabel. Bezahlung in ČK sehr umständlich. Sehr schlechter Umwechselkurs im Hotel. Für das Aufbewahren der Koffer am Tag der Abreise musste Schließfach bezahlt werden.

Lage in eher unbekanntem, jedoch aufstrebendem Stadtviertel. Gute Anbindung an die Tram. Herrliche Parks in der Nähe. Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war eher mässig: die Eier immer kalt - egal,...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück, das Frühstück, das Frühstück.

Das Frühstück war eher mässig: die Eier immer kalt - egal, wann man kam - das Brot und die Brötchen immer trocken und hart (vermutlich vom Vortag).

Wie hatten wunderschöne Tage in der goldenen Stadt und beziehen das Czech Inn dabei gern mit ein.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel befindet sich in einem alten Gebäude mit Charme und eigener Geschichte. Im Inneren herrschen Funktionalität und Sauberkeit vor. Gemeinschaftsbäder bilden den Standard, wobei einzelnen Doppelzimmer mit eigenen sanitären Einrichtungen vorhanden sind. Es wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten, wobei im fußläufigen Umfeld des Hostels einige charmante Cafés mit überwältigendem Angebot für die Nahrungsaufnahme nach dem Aufstehen vorhanden sind. Von dort lässt es sich sofort zu den Ausflügen in die goldenen Stadt starten.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dort zu übernachten.
    • Classic Doppelzimmer

Beleuchtung im Sanitärraum bzw. im Zi. war zu wenig. Der Kaffee beim Frühstück hätte aromatischer sein können. Die Pancakes selbst zu backen, ist toll. Die Maker dafür waren zu langsam.

Das internationale Publikum. Das Hostel hat eine Wohlfühl-Atmosphäre, egal welchen Alters man ist, man fühlt sich akzeptiert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Städtetour abseits der üblichen touristischen Wege
    • Classic Doppelzimmer

2 % Aufschlag bei Bezahlung mit der Kreditkarte, das steht nicht auf der Bestätigung von booking .com. DAS MUSS KOMMUNIZIERT WERDEN!!

Ein direkt an der Straßenbahn in einem angesagten Viertel, mit viel Liebe und guten Details umgebautes Haus, Mitarbeiter mehrsprachig, freundlich, hilfsbereit, viele Kulturangebote im eigenen Haus, 24 Stunden ist die Rezeption besetzt; gut gestyltes Zimmer mit eigenem Bad, sauber; keine Mischung von Schlafsälen und Hotelbetrieb, man kann Gepäck einschließen und, im Gewölbekeller ein gutes Frühstück dazu buchen, gut und mit frischen Zutaten; es gibt aber genügend kleine Läden und Cafes in dem Viertel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nettes Flair, direkt an der Tram, aber mit zu harten Betten.
    • Classic Doppelzimmer

Was uns beide sehr gestört hat, waren die harten Matrazen. Die ohnehin schon zu harte Matraze lag zu allem Überfluss auch noch auf Holzbrettern, anstatt auf einem Lattenrost

Das Flair des Hostels war ganz schön. Uns hat auch die Zusammenkunft der verschiedenen Nationen gefallen, die man abends in der Bar getroffen hat. Auch das Frühstück war OK für den Preis (150ck, 6€).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ein bezaubernder Kurzurlaub in Prag
    • Classic Doppelzimmer

Die Wände zu den anderen Zimmern waren sehr dünn, sodass man doch manchmal auch den Lärm der Nachbarschaft wahrnahm. Insgesamt waren die Räume sehr hellhörig. Schade, dass wir für die Unterkunft über Silvester den doppelten Preis zahlen mussten!

Die Lage war sehr schön und die Verkehrsverbindungen super! Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf Anfrage erhielten wir tolle Insider-Empfehlungen! Danke! Wir würden unseren Besuch im Sommer gerne wiederholen. 😀

Gute Lage, aber...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Negativ: Schlechter Schallschutz zwischen Zimmer und Flur. Nur kaltes Wasser in manchen Duschen. Zum Teil unsaubere, verstopfte Gemeinschaftstoiletten. Kaugummi am Kissenbezug!? Keine Leselampe am Bett.

Positiv: Super Lage. Sehr freundliches Personal. Cooles Design.

Originelle Unterkunft, gute Lage, die 'Hotel'seite...

Die 'Hostel'seite sehr laut, die Räume ziemlich duster, einiges in den Räumen kaputt

Originelle Unterkunft, gute Lage, die 'Hotel'seite auch ruhig

Top Preis Leistungsverhältnis für ein stylisches Hostel
    • Classic Doppelzimmer

Licht mit Bewegungsmeldern im Bad war etwas nervig Save war nicht befestigt (take away Save...) TV hat nur tschechische Sender

Preis-Leistungsverhältnis war top Das Hostel war sehr chic eingerichtet

Für Leute die nur feiern wollen und eine über Nachtung barauchen ist das Czech Inn Hostel mehr als n
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal mit 36 Betten

Ich habe eine Buchung von einen Zimmer mit 10 Personen also zehn Betten für 10€ gebucht. Aber wir haben ein zimmer mit ca 46 Betten wo andere Leute mit drin waren. Wir haben dann schon ein Zimmer für 10 Personen aber nur wegen einen auf preis 10€ pro. Person

Die Lage war sehr zentral Mann konnte gut zu fuss, Bahn oder taxi Um im Prag Mitte zu kommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Eine wunderschöne Goldene Hochzeitsreise ins wunderschöne GOLDENE PRAG !!!
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren gern im Hostel zu - Gast- leider gibt es beim Personal, das ansonsten rührig und um die Gäste besorgt war, KEINEN, der der deutschen Sprache mächtig war- Deutschland ist ein wichtiges und einflussreiches Land- da ist so etwas ein Unding !! Aber ansonsten very good and OK !!!

Frühstück ausreichend und gut- das junge Personal unternahm alles, das wir uns wohlfühlten!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schön gemachte Zimmer/Bäder
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht gut, leider konnte ich es nicht stornieren da vorab online gebucht. Ein Sonderwunsch den ich vorab bei der Onlinebuchung angegeben habe wurde komplett ignoriert.

Hilfreiches und nettes Personal am Empfangsschalter, schöne Zimmer mit noblem Bad

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Großartiges, unkompliziertes Hostel
    • Etagenbett im gemischten 12-Bett-Schlafsaal

Kann das Hostel nur jedem weiterempfehlen :) haben trotz 36 Betten Schlafsal sehr gut geschlafen, Frühstück war für den Preis auch top und die Leute alle sehr sympathisch

Nette Menschen und gute Willkommenskultur.
    • Etagenbett in einem gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Wenig Duschen, Zimmer eng.

Coole, moderne Ausstattung, gemütliche Aufenthaltsräume, schöne Bar und Küche. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr helles, großes schönes Altbaugebäude mit viel Platz und...
    • Etagenbett in einem gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr helles, großes schönes Altbaugebäude mit viel Platz und sehr modern eingerichtet! Straßenbahn direkt vor der Tür..war Top!

Außergewöhnliche Ausstattung, sehr sauber, perfekte Lage

Außergewöhnliche Ausstattung, sehr sauber, perfekte Lage

Sehr modern, schöne Ausstattung, nettes Viertel (etwas...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr modern, schöne Ausstattung, nettes Viertel (etwas studentisch)

Weekend trip Prague

Praktisch, sauber, hilfsbereit

Die Zimmergröße

Störende und laute Geräusche beim Wasserlauf aus dem Nachbarzimmer

Die Zimmergröße

Das Bad war gut, das Personal war nett
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war etwas hart aber ok

Das Bad war gut, das Personal war nett

Die Fragen beantworten das schon

aum im Keller

Die Fragen beantworten das schon

Super Hostel
    • Etagenbett im gemischten 12-Bett-Schlafsaal

Sehr nettes Personal; sehr bequeme Betten; Müll wurde tgl ausgeleert; Wc und Bad waren immer sauber

ging so...Personal war sehr freundlich,Rest mangelhaft
    • Classic Doppelzimmer

Klimaanlage im Bad extrem laut. Frühstücksauswahl schlecht,kaputtes Geschirr,abgenutzte Möbel im Essenssaal.

Einrichtungsstil war nett.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolle Kellerbar wo man den Abend bei einem Bier oder...

Miefiger Geruch in der Dusche

Tolle Kellerbar wo man den Abend bei einem Bier oder Cocktail ausklingen lassen kann. Gute Matratze für ein Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Preis / Leistungsverhältnis war ok.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Discomusik - sehr laut - beim Frühstück.

Die Freundlichkeit des Personales.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Waren schöne tage
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte ruhig mehr Licht vorweisen!

Preis Leistungsverhältnis war supor!

Best Hostel!
    • Etagenbett im gemischten 12-Bett-Schlafsaal

Super freundliches und kompetentes Personal. Offene Menschen aus aller Welt!

Die Doppelzimmer sind super, genau so schön wie auf den...
    • Classic Doppelzimmer

Die Doppelzimmer sind super, genau so schön wie auf den Bildern. Wir haben den Aufenthalt genossen und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage und Anbindung sind sehr gut

Das Zimmer war nicht nach unserer Vorstellung. Wir haben die Präsentation des Hotels, bei Marco Polo gesehen und hatten dadurch völlig andere Erwartungen.

Die Lage und Anbindung sind sehr gut Das Frühstück war ausreichend Der Service war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr stylisches Hostel!

Wenn man nachts in der Innenstadt ist muss man doch ein Stück heimlaufen, da es doch ein klein wenig außerhalb des Stadtzentrums ist, allerdings schafft man auch das in 15-30 Minuten, je nach dem wo man eben ist. Tagsüber aber perfekt an den Verkehr angebunden

Sehr stylisches Hostel! Nettes Personal, schönes Zimmer, leckeres Frühstück! Absolutes Schnäppchen gemacht! Preis-Leistungs-Verhältnis top!! Genau richtig für Leute die wert auf eine schöne Unterkunft legen und trotzdem auf ihr Budget achten

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Premium Doppelzimmer (und der gesamte Rest des Hostels)...

Das Premium Doppelzimmer (und der gesamte Rest des Hostels) war stylisch modern eingerichtet und bot viel Platz. Es gab ein großes Bett 2 auf 2 m mit einer (!) Matratze ohne "Gästeritze", was sehr angenehm war. Auch die Härte der Matratze an sich war gut, sodass wir uns (trotz ca 30 kg Gewichtsunterschieds) beide wohl fühlten und gut liegen konnten. Ein gutes Gefühl gibt einem die Tatsache, dass man sich im Hostel nur mit Zimmerkarte frei bewegen kann (wird gebraucht beim Auffahren mit dem Lift oder dem Verlassen des Treppenhauses). Also können keine Personen von außen herumstreunern. Das Hostel liegt etwas außerhalb des Zentrums in einem normalen Wohnviertel, aber mit der Tram oder dem Bus ist das Zentrum in ca. 10 min gut zu erreichen. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren alle 5-10 min (auch am Wochenende) direkt vor der Tür, so dass man nicht lange warten muss. Tickets gibts an der Rezeption. Das 24h Ticket kostet Kc110. Die Anreise mit dem Auto war dank Navi kein Problem. In der umliegenden Wohngegend kann man kostenfrei parken, muss aber u.U. um ein paar Ecken fahren, um einen Platz zu finden. Ausladen kann man aber bequem vor der Tür. Das Frühstück für 150Kc p.P., das im hauseigenen Gewölbekeller, der abends als Bar genutzt wird, angeboten wird, war okay. Das Personal, das Englisch spricht, war bei allen Anliegen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

sehr freundliches Personal

vorher nicht angekündigte Zahlungsgebühr für die Nutzung einer normalen Kreditkarte (Mastercard) von ca. 10 € (in der Bestätigung wird ja sogar die Tax von 0,60 € erwähnt, warum also nicht die Gebühr für die Nutzung einer Kreditkarte?) Der Preis für den Parkplatz liegt nicht wie bei booking.com zu lesen bei 20 €, sondern bei 25 €; die Kundenhotline von booking.com hat diesen Sachverhalt als völlig normal dargestellt

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Netter Versuch, ein stylisches Doppelzimmer zu gestalten.

Netter Versuch, ein stylisches Doppelzimmer zu gestalten. Zimmer voll Hotelstandard, trotzdem günstig. Lage sehr gut, da an der strategisch günstigen Straßenbahn 22.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Personal war sehr nett.

Das Personal war sehr nett. Es wurde in allen erdenklichen Belangen geholfen (Bahnkarten, Wechselservice, Geldautomat, Internet). Es gab Bar Touren, Städte Touren und eine super Stadtkarte mit allen erdenklichen Tipps zu Nahverkehr, Bars, Attraktionen).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Fernseher funktionierte nicht.

Der Fernseher funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Schönes und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, alles sehr...

Schönes und sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, alles sehr modern gestaltet und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Tolles Design, nettes personal.

Durch Reisegruppe hohe Belastung durch Lärm und stress am Frühstücksbuffet.

Tolles Design, nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Frauenzimmer, günstige Lage, nette Deko

Keine Küche

Frauenzimmer, günstige Lage, nette Deko

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

had a double room for 2 nights

had a double room for 2 nights comfortable, big, nice own bathroom recommendable directly at a tramstation - 15min. to old town quiet location

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

깔끔하고 세련된 디자인

깔끔하고 세련된 디자인

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Straßenbahn gleich vorm Hostel und fährt alle 5 min.

Straßenbahn gleich vorm Hostel und fährt alle 5 min. Das Personal spricht sehr gutes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

The showers

The showers

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Czech Inn Hostel ansehen