Bewertungen für Hotel Meda of Museum Kampa 4 Sterne

Národní obrany 33, Prag, 16000, Tschechische Republik

Nr. 500 von 612 Hotels in Prag

In 5 Minuten mit dem Taxi in der Altstadt ubd ca 10 Minuten...

Nach 9.00 Uhr gab es fast nichts mehr zu frühstücken. Es waren nur noch Reste übrig und das Personal füllte auch nicht nach. Im 3er Zimmer gab es lediglich 3 Handtücher. Kein Handtuch für die Hände bwz für die Dusche

In 5 Minuten mit dem Taxi in der Altstadt ubd ca 10 Minuten mit der Straßenbahn

Die Lage - zur U-Bahn ist es nicht weit

Nur eine Steckdose im Zimmer und diese leider nicht im Bad Sehr kleiner Frühstücksraum

Die Lage - zur U-Bahn ist es nicht weit Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße

Wir waren doch enttäuscht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab keine Dusche, nur eine Badewanne ohne Duschvorhang. Das Frühstück war einfach nicht gut. Die Auswahl war zwar da, aber die Auslage ist so lieblos hergerichtet, dass einem der Appettit vergeht (schmierige Platten und Schüsseln, ... ) Der Raum ist im Untergeschoss und stickig, klein und beengt. Wir haben das Frühstück manchmal einfach ausfallen lassen und sind auswärts frühstücken gewesen. Nicht akzeptabel. Man muss sogar am Ende das Geschirr wieder abtragen und auf einen Wagen stellen.-Hotel??? Jugendherbergen bieten bei einem solchen Service ein weitaus besseres bzw. ansprechenderes Frühstück an.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und die Betten gut. Die Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut.

Schönes Zimmer,weniger sauberer Frühstücksraum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

wenn man sich an den Frühstückstisch setzte mußte man erst dieReste vom Vorgänger wegräumen und entkrümeln,ich bin es nicht gewohnt mich an einen dreckigen Tisch zu setzen,da fehlt Personal die Sich darum kümmert

das Zimmer war sauber,groß mit Kühlschrank,der Balkon ist nicht nennenswert höchstens zum Schuhe lüften,das Bad sauber und ok,Frühstücksbüffet reichhaltig

Das Hotel ist nicht das modernste, aber wir wollten ja auch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist nicht das modernste, aber wir wollten ja auch kein Wellnessurlaub machen. Es liegt in der Nähe vom Zentrum nur 3 U Bahnstationen von der Altstadt entfernt. Das Frühstück war ok, Kaffee aus dem Automaten der nicht schmeckte. Die Matratzen waren etwas durchgelegen und das ganze Haus hätte eine Renovierung nötig. Im Preis Leistungsverhältnis schneidet es nicht schlecht ab. Wer nur schlafen will und kein 3 Sterne Frühstück verlangt und kein Luxus erwartet ist dort gut aufgehoben.

Die gute Lage hat uns etwas versöhnt, buchen werde ich dieses Hotel jedoch nicht mehr.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die ersten 3 Tage hat der Aufzug nicht funktioniert, bei 7 Stockwerken sehr sehr beschwerlich, überhaupt nach einem langen Sightseeing Tag. Am 4. Tag gab es morgens kein Warmwasser, dh wir mussten die Heimreise ungeduscht antreten. Das Frühstück war sehr sehr spartanisch, am letzten Tag gab es dann auch keinen Orangensaft und keine Eier mehr, was es an den Tagen davor gegeben hat. Die Tische werden nach Wechsel der Gäste nicht gesäubert, das Geschirr muss selbst rausgetragen werden. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Bei Abreise habe ich diese Punkte angeführt, vor allem das fehlende Warmwasser, das meiner Meinung als Minimum Service zu erwarten ist. Doch mehr als ein, ich kann nichts dafür, kam nicht retour. Keine Entschuldigung nichts. Ich frage mich nur, worauf diese 4 Sterne basieren, das ist maximal ein 2*+ Hotel.

Das einzige Argument, das für diese Unterkunft spricht ist die Lage. In ca. 5 Minuten ist man bei der Ubahnstation, die in nur 2 Stationen in die Altstadt führt. In 15 Minuten erreicht man die wunderschönes Burg.

Super geeignet für einen kleinen Geldbeutel und einen Kurztrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nachts war es etwas laut, da die Wände dünn sind und viele Gäste unterwegs waren bzw. dann zurück kamen... die Türen könnte man noch nachrüsten mit schlüsselkarten.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis (Frühstück war angemessen) Gute Anbindung an den ÖPNV (Metro 5 min entfernt)

Nie wieder!

Leider war das Hotel eine reine Enttäuschung: Mit 4 Sternen hat die Unterkunft nichs gemeinsam: Das Frühstück war zwar inbegriffen aber (bis auf die ungarische Cabaika) nicht geniessbar: z.B. alles kalt, was warm sein soll - habe mich sofort beschwert. Hinweis: Im Pension Dobroucký mit 2 Sternen muss man für ein Frühstück 2,5 EUR bezahlen, aber das ist 2 Klassen besser! Mir wurde ein Zimmer im obersten (7.) Stockwerk zugewiesen - "Der Aussicht wegen", laut Rezeption. Das Zimmer hatte jedoch nur schräge Dachfenster auf das gegenüberliegende Hausdach gehabt - will nicht weiter kommentieren. Das Zimmer selbst vielleicht 3 Sterne, weil es geräumig war. Die suggerierte Nähe zur Insel Kampa ist einfach nur ein Lockvogel, Schwamm rüber...

Dejvice+Bubenec gehören zu den bevorzugten Prager Vierteln (Botschaften etc.) , die kann ich empfehlen.

Leider nicht bzw. nur bedingt weiter zu empfehlen....

Der Frühstücksraum (32Plätze!) ist für das Hotel (46Zimmer?) definitiv zu klein. Gäste mussten teilweise auf der Treppe ihr Frühstück einnehmen. Da besteht absoluter Nachbesserungsbedarf!!! Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum funktionierte an 2 von 4 nicht richtig bzw. gar nicht. Der Fahrstuhl blieb innerhalb von 4 Tagen 4 mal stecken. Hat der überhaupt noch Tüv? Wenn man das Fenster im Badezimmer öffnet, schaut man in den Fahrstuhlschacht?! Die Jalousien an den Fenstern waren teilweise kaputt. Wie das Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir schleierhaft. Ich habe in Tschechien schon in anderen 4 Sterne-Hotels gewohnt. Wenn ich es damit vergleiche wäre das Maximum für dieses Hotel 3 Sterne....und das mit zugedrückten Augen.

Das einzig positive am Hotel ist, das das Personal sehr bemüht war. Zur Begrüßung gab es durch die Rezeption eine kleine Auswahl tschechischer Biere. Allerdings steht das Personal mit den ganzen negativen Begleitumständen doch ehr auf verlorenem Posten.... Positiv sei noch die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, U-Bahn) erwähnt.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, ansonsten...

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Vielleicht waren es von jeder Seite 1 Stern. Die Zimmer waren klein und das Bad renovierungsbedürftig. Im Zimmer verlief eine Ameisenstraße, nachts kamen die Ameisen sogar im Bett. Obwohl das Frühstück bis 10.30 h ging, war bereits um 9.00 h alles leergeräumt. Auf Nachfragen, ob es noch Saft, Eier, Käse oder Wurst etc. gibt, gab es nur die Antwort, es sei "aus". Kam man ab 9.00 h zum Frühstück musste man sich mit Marmelade und Nutella zufrieden geben. Jede Jugenherberge wäre bemühter gewesen, den Gästen ein vernüftiges Frühstück anzubieten.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, ansonsten nichts!

Kann es nicht weiter empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmerfenster zeigt zum Fahrstuhlschacht. Matratzen für uns zu weich. Ameisen am Buffet. Frühstücksbüffet überschaubar u. Plätze knapp. Recht Hellhörig. Haare auf den Dekokissen, vergilbte Vorhänge. Wer nicht viel Ansprüche hat u. nicht viel ausgeben will, ist hier genau richtig. Habe mir von 4 Sterne etwas mehr erhoff..

Perfekte Lage zum Zentrum! Günstiger Bezirk zum einkaufen und Essen. Sehr netter Rezeptionist u. auch beim reklamieren des ersten Zimmers sofort reagiert! Günstiger Parkplatz u. überwacht. Auch über Feiertage Handtuchwechsel.

Preis und Leistung ausgezeichnet

---

Frühstück war bestens. Personals sehr hilfsbereit. Zimmer sauber und ruhig (hinterhofseitig gelegen, aber ok). Parkmöglichkeit für PKW gegen Aufpreis OK und in der Nähe zum Hotel.

Nicht nochmal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Handtücher waren fleckig, es krochen Ameisen quer durchs Zimmer. Das Bett war zwar recht neu, dennoch ziemlich hart und man hat jede Feder gespürt. Das Waschbecken hatte einen Sprung und das Fenster im Badezimmer ging zum Fahrstuhlschacht. Alles in allem für Familien nicht zu empfehlen.

Der Speisesaal ist für das Hotel einfach zu klein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Speisesaal ist für das Hotel einfach zu klein. Der Frühstück war leider enttäuschend. Es haben ständig Sachen gefehlt. das Personal war überfordert.

Tolle Lage, saubere Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal

W-Lan ist ab und an ausgefallen und es dürfte gerne mehr deutsche Fernsehprogrammme geben.

Das Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Lage hervorragend um die Sehenswürdigkeiten in Prag zu erreichen. Metrostation sehr nah am Hotel gelegen.

Perfekte Lage zum Zentrum!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmerfenster zeigt zum Fahrstuhlschacht. Matratzen für uns zu weich. Ameisen am Buffet. Frühstücksbüffet überschaubar u. Plätze knapp. Recht Hellhörig. Haare auf den Dekokissen, vergilbte Vorhänge. Wer nicht viel Ansprüche hat u. nicht viel ausgeben will, ist hier genau richtig. Habe mir von 4 Sterne etwas mehr erhofft!

Perfekte Lage zum Zentrum! Günstiger Bezirk zum einkaufen und Essen. Sauberkeit in den Rest der Zimmern war okay. Sehr netter Rezeptionist u. auch beim reklamieren des ersten Zimmers sofort reagiert! Günstiger Parkplatz u. überwacht. Auch über Feiertage Handtuchwechsel.

Soweit in Ordnung, für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Frühstücksbuffet nicht zufriedenstellend, es wurde zwar nachgebracht, aber es gab an zwei Tagen keine Brötchen mehr, nur Brot. Gemüse nicht frisch. Orangensaft nur Konzentrat. WIFI ab dem 2. Tag nicht mehr möglich.

Lage sehr gut, die U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe wurde zwar während unseres Aufenthaltes renoviert, aber Ausweichen auf Tram möglich und zu Fuß zur nächsten Metro nur ca. 10 Minuten. Prager Burg zu Fuß erreichbar. Rezeption freundlich und hilfsbereit, Kontakt in Engslisch sehr gut.

Für den Preis muß mann paar Abstriche machen aber sonst alles gut.

Das Haus ziemlich heruntergekommen, Frühstück platz für vielleicht 20 Leute mehr aber nicht.

Sehr nettes Personal, sehr hilfreich, Zimmer sehr sauber. Frühstück für den Preis sehr gut. Zum Zentrum nicht weit, sehr gute Lage.

Tolle sehenswerte Stadt mit einer sehr guten, zentrumsnahen Unterkunft.

Sehr kleiner Frühstücksraum, wir waren sieben Personen und mussten sehr gut timen, um alle Platz zufinden. Der Fahrstuhl hat seine besten Tage lange hinter sich, unsere Zimmer waren in der fünften und sechsten Etage. Also Frühsport war angesagt.

Eine Unterkunft im Zentrum zu diesem Preis war unschlagbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber. WLAN hat sehr gut funktioniert. Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. 300m bis zur nächsten Metro-Station Dejvicka.

Das Frühstück war für diesen Preis wirklich mehr als in...

Check-In: wir mussten ein Blatt mit unseren Daten beschriften, welches nur flüchtig angeschaut wurde. Nach unserem Ausweis oder Namen wurde überhaupt nicht gefragt. Wir wurden gebeten, den "ausstehenden Betrag" zu bezahlen, obwohl wir bereits im voraus gezahlt hatten. Im Zimmer bemerkten wir dann, dass die Rechnung auf eine ganze andere Person und auch nur für eine Nacht ausgestellt war. Nach mehrfachem Beschweren wurde uns die Schuld in die Schuhe geschoben und gesagt, wir hätten unseren Namen nennen sollen (-> Datenblatt?!). Eine freundlichere Art mit den Gästen umzugehen, würde hier nicht schaden. Das Englisch des Personals war auch etwas dürftig, was die Kommunikation erschwerte und bei dem entstandenen Missverständnis nicht unbedingt weiterhalf. Sauberkeit: Grundsätzlich war das Zimmer sauber, jedoch kamen die Putzfrauen am zweiten Tag erst um 17h. Da wir zu dem Zeitpunkt im Hotelzimmer waren, war putzen nicht möglich, woraufhin gar nicht mehr geputzt wurde. Frühstück: für ein siebenstöckiges Hotel sind 5-6 Tische etwas wenig.

Das Frühstück war für diesen Preis wirklich mehr als in Ordnung. Metrostation und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Kühlschrank war vorhanden. Das Zimmer war sauber wenn auch etwas kühl.

für den kleinen Geldbeutel

Hotel ist ein wenig aus den Jahren gekommen. Betten sind semi bequem. Zu wenig Tische und Plätze beim Früstück. Taschen am Abreisetag lagern kostet extra.

Lage ist super, Zimmer sind groß. Es ist sicher kein 4 Sterne Hotel aber für den Preis ist es okay. Frühstück ist ok, aber man sollte bis 8.30 da sein, sonst gibt's keinen Platz oder es ist kaum was übrig.

Absolut empfehlenswert!

Es handelt sich um ein einfaches Hotel zu einem sehr guten Preis. Es entspricht genau der Beschreibung und hat alles was man braucht. Es gibt insofern keine Kritikpunkte, sondern nur ein paar Hinweise: - nicht ganz zentral gelegen, die Metro ist aber nur 5 Min entfernt - keine hoteleigenen Parkplätze, aber ein bewachter Parkplatz ums Eck (10€/Tag) - neue Einrichtung, das Hotel selbst ist aber schon etwas in die Jahre gekommen

- unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! - sehr sauber - ruhig - sehr gutes Frühstück (um nur 4€) - super freundliches Personal, sehr bemüht!! - Metrostation in unmittelbarer Nähe - Supermärkte und diverse Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bett war sehr bequem

Obwohl die Heizung auf 5 lief wurde das Zimmer einfach nicht warm! Habe zusätzlich mit thermostrumpfhose, Pulli und Schal geschlafen.

Bett war sehr bequem Personal sehr höflich

Nichts für Leute die gerne Frühstücken
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Klodeckel war lose, Flecken an den Handtüchern, Balkon klein - nur zum stehen, FRÜHSTÜCK war schlecht - sehr sehr schlecht!!! Die Dame war wahnsinnig unfreundlich und räumte nicht mal den Tisch ab, musste man selber machen! Ca 12 Tische für ein 7 Stöckiges Hotel! Mussten uns einen Tisch mit weiteren Gästen teilen! Auswahl war sehr wenig!!! Kaffee grauenhaft sowie die Säfte! Um 9 Uhr war nicht mal mehr Honig und Marmelade vorhanden!!! Es wurde auch nichts nachgefüllt obwohl Frühstück bis 10:30 ist Ameisen auf dem Tisch wo die Heißgetränke waren!!!!! Lift blieb oft stecken

Gute Lage, Öffis gleich in der Nähe, Petr bei der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! War aber auch der einzige vom gesamten Personal! Zimmer war von den Möbel her modern, bis auf das Badezimmer WLAN funktionierte tadellos Bett weich

preiswert, gute Lage, harte Matrazen, für Geschäftsreise mit kurzem Budget OK

Das Hotel ist bisschen schäbig, unter dem namen Heda Mladkova Art Hotel habe ich was völlig anderes erwartet. Dieses Hotel macht keine besondere Ehre der aussergewöhnliche Frau und das ist sehr schade....

Lage ist ok, Preis ist ok

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das ist kein 4-Sterne Hotel

Das Hotel war eh billig aber 4 Sterne ist viel zu viel. 2 wären genug. Das Frühstück war nicht ok. Keine Nutella, kein Wasser und sehr wenig Auswahl. Das W-LAN funktionierte auf meinem Laptop nicht bzw. in meinem Zimmer sehr schelcht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nie wieder! Eher ein 2-Sterne-Hotel!!!

Die Lage ist etwas außerhalb (ca. 35 min. zu Fuß zur Prager Burg). Es sind nur sehr wenige Parkplätze vor dem Haus verfügbar (kostenpflichtig). Das Hotel selbst ist sehr alt und im Zimmer roch es sehr modrig. In der Nacht hörten wir ständig Wasserleitungen, was sehr störend war. Es gab weder einen Safe, noch Kosmetikartikel (Nagelfeile, Duschhaube, Nähzeug,...), keine Bar und kein Restaurant, was ja für ein 4-Sterne-Hotel dazugehört. Das Frühstück war eine Katastrophe: Es roch auch hier wieder sehr komisch, kaum Plätze vorhanden. Die Tische mussten vom Gast selbst abgeräumt werden und die Tische waren auch nie sauber! Es hatte etwas von einer Jugendherberge! Als wir abends aus dem Hotel gingen, wurde uns unser Zimmerschlüssel abgenommen!!! Mit der Begründung, dass wir diesen ja verlieren könnten?!? Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Ländern, in vielen Hotels, aber das ist bisher noch nie vorgekommen! Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen. Die 4 Sterne sind definitiv ungerechtfertigt und sollte dringend mal überprüft werden!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Falls ich wieder mal nach Prag komme, würde ich sehr gerne wieder dort nächtigen.

Duschschlauch war zur kurz - er reichte nicht bis zur Halterung (Zimmer 704).

Zimmer inkl. Komfort. Frühstück. Lage des Hotels (Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Das Zustellbett im Dreibettzimmer war leider nicht so bequem. Der Fahrstuhl ist 2x steckengeblieben sodass wir uns für die Treppe beim 3. Mal entschieden haben. Das Frühstück war OK, wenn man etwas später kam, hatte man fast gar keine Auswahl mehr.

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Gutes Hotel für kurzen Städtetrip

Der Frühstücksraum ist bei voller Auslastung des Hotels leider viel zu klein. Am ersten Morgen war alles in Ordnung und die Auswahl am Büffet gut und ausreichend (aber eher 3 Sterne Comfort). Am zweiten Tag hatte es eher etwas von einer Jugendherberge. Tische mussten geteilt werden. Leute standen trotzdem in Schlange vor dem Frühstücksraum und das Büffet wurde nicht ausreichend aufgefüllt. Ein Supermarkt um die Ecke kann dann bei Hunger Abhilfe leisten.

Gute Lage des Hotels - sehr nah an Metro Station (4 min zu Fuß) und man ist in drei Stationen in der Innenstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer und Bad. Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Öffentlicher Parkplatz um die Ecke für 10€ pro Tag - vor der Tür nur Parkplätze mit Parkschein.

gute Verbindung ins Zentrum, viele Restaurants und Cafes in...

Frühstück ist grauslich - günstigste Käse- und Salamisorten, kein frisches Obst, Gemüse - ein Kompott und ein paar Streifen Paprika. Das Hotel entspricht dem 3*** Niveau.

gute Verbindung ins Zentrum, viele Restaurants und Cafes in der Umgebung

Alles in allem war ich zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Es war ruhig naja im November.

Das Bett wurde in sieben Tagen nicht frisch bezogen.

Die Zeit von 8.00-10.30 fand ich gut, weil ich gerne im Urlaub ausschlafe. Die Auswahl war okay, Rührei und viele Brotsorten, Salat hätte mit mehr Tomaten sein können. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und hat gute Tipps gegeben zum günstigen Exchange mit Ortsangabe z.B.

für Kurzurlaub völlig ok

Entspricht nicht einem 4*Hotel, Frühstück einfach, Zimmer groß, Bett bequem, Bad mit Wanne, öffentliche Verkehrsanbindungen in der Nähe, Fahrstuhl war etwas abenteuerlich,

Für Kurztrip in Ordnung

Hotel etwas in die Jahre gekommen und hellhörig. Frühstück leider sehr übersichtlich bzw. kaum vorhanden (10Uhr: mit Glück Brot, Butter und Marmelade vorhanden).

Gute Anbindung in die Innenstadt sowie nette Restaurants in der näheren Umgebung. Für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend.

3-Sterne wären passend, sonst ein nettes Hotel

Obwohl das Hotel langsam modernisiert wird, entspricht die Ausstatung und Dienstleistungen eher einem 3-Sterne Standart. Wer übliches 4*-Niveau erwartet, mag enttäuscht sein. Frühstücksraum ist sehr klein und es kann passieren, dass sie keinen Platz zum Sitzen finden. Aber wer zum Frühstück was besseres als lauwarme Würstel oder die günstigsten Käse/Wurst-Variationen mag, dem empfehle ich ein Lokal in der Nähe zu besuchen und auf Hotelfrühstück zu verzichten.

das Hotel befindet sich in einem sehr sympatischen Stadtteil, mit vielen Cafes und Restaurants in der Nähe, sowie guter Verbindung zum Zentrum, Personal an der Rezeption ist meistens sympatisch und freundlich

Naja. Das war nix.

Frühstücksbuffet ist ein Witz. Keine große Auswahl. Qualität niedrig. Der kleine Raum war immer überfüllt, sodass man warten oder sich zu anderen dazu setzen musste.

Lage. Günstig

Nettes renoviertes und modernisiertes Hotel in einem Altbau

4-Sterne-Standard sieht meiner Meinung nach etwas anders aus - aber die Unterkunft war absolut in Ordnung. Parkplatz lt. booking.com 6 Euro, der reserviert werden muss!? Die Rezeption verwies uns dann aber auf einen öffentlichen Parkplatz - nicht weit vom Hotel - aber 10 Euro pro Tag!

Ca. 300 Meter zur nächsten Straßenbahnhaltestelle - Supermarkt um die Ecke - renovierter Altbau - Zimmer sauber und gepflegt - Personal sehr nett und hilfsbereit - Frühstück in Ordnung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Stadt.

Das Hotel empfiehlt einen bewachten Parkplatz in 5 Geh-Minuten Entfernung. Laut Info auf Booking um 6.- Euro pro Tag. Leider wurden daraus dann vor Ort 10.- Euro/Tag - aber das Auto stand nach 3 Tagen noch da :-)

Frühstücksbuffet war klein aber fein. Platzmäßig ein bisschen eng, aber Tee, Kaffe, Brot, Gebäck, div. Wurst- und Käsesorten, Eier, Joghurt, Müsli, Fruchtsäfte - alles vorhanden. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wer eine Preisgünstige saubere Übernachtung(30-40 EUR/EZ) ohne Komfort sucht ist hier gut aufgehoben

- erster Eindruck süßlicher Geruch von billigen Shampon im Badezimmer, was sich durch das ganze Zimmer zieht- WLan ist Katastrophe - nach Etagen geordnetTV ist ein billiger PC Flatmonitor sehr kalte Farbgestaltung ( bei 3 m hohen Zimmer) - Einen Strassenparkplatz zu finden ist Glückssache - Sollte man ein Zimmer direkt neben den Fahrstuhl bekommen , ist es zu empfehlen nach einem Alternativzimmer zu fragen . Trotz Doppeltüre sehr laut.

Gutes Preis -Leistungsverhältnis (unter 50 EUR/Pers.) Sehr sauberer Allgemeinzustand / Bad /WC ok ( sagar mit Wanne) Alte Zimmer (über 3 m hoch) - neu renoviert - alledings spartanisch Wer eine günstige Übernachtung sucht ohne viel Komfort , ist hier gut aufgehoben.

Das Hotel kann ich Weiterempfehlen

Das Hotel ist für 4 Sterne leider sehr spartanisch. Aber bezogen auf Preis Leistung absolut in Ordnung.

Die Lage ist für eine Städte Tour perfekt . Hotel und Zimmer sehr sauber.

Für den Zweck einer Kurzvisite in Prag gutes Quartier

Parkmöglichkeit - schriftlich zugesagt war ein Parkplatz für 6€/Tag, dieser kostete dann 10€/Tag, auf unsere Nachfrage wurde uns lapidar eine Übersicht der Parkgebühren vorgelegt. Frühstücksraum war nicht schön, auch kalt, Servicekraft nicht besonders freundlich, Radio-Beschallung war sehr lästig und viel zu laut. Das Frühstück an sich war ausreichend.

Gute Lage - Anbindung an Metro und Straßenbahn, Hradschin auch fußläufig erreichbar, Parken auf bewachtem Parkplatz ca. 150 m entfernt - an sich gut bis auf Unstimmigkeiten bei der Preisvereinbarung. Hotel/Zimmer war sauber und ruhig, Ausstattung war angemessen gut, Betten waren gut, Bad war sauber und ausreichend komfortabel.

Super günstiges Hotel in guter Lage mit einigen Abstrichen

Das Hotel ist teils renovierungsbedürftig, die Betten sind absolut durchgelegen (man spürt jede Feder) und das Frühstück ist leider ziemlich schlecht

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Sauberkeit

i.O. für eine Nacht

kein gutes Frühstück: wenig Auswahl und keine gute Qualität der Speisen. Uns ging es danach leider gar nicht gut. Sah auch alles nicht sehr ansprechend aus. Das Hotel macht im allgemeinen keinen sehr modernen Eindruck. Für eine Nacht jedoch ausreichend.

Freundliches Personal, funktionierendes W-LAN, Sauberkeit der Zimmer

Das Ganze könnte wesentlich professioneller abgewickelt werden

Total unpersönliches Personal im Frühstücksraum Kein Gast wurde begrüßt, oder ein Lächeln vergeben Nur das Geschierr wurde abgetragen Die hatten keine Lust zu arbeiten

Rezeptionspersonal freundlich

Tolles Hotel zu einem fairen Preis

Das Bad war etwas zu klein, mehr als eine Person kann sich dort nicht parallel aufhalten. Die Innenstadt ist zu Fuß recht weit weg, das laufen dahin dauert ca. 30 Minuten.

Hotel war sauber und und die Innenräume sahen schick aus. W-Lan war sehr schnell. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Hatten unseren Zimmerschlüssel verloren, nach einem kurzen Check ob das Zimmer auch wirklich uns gehört, haben Sie uns einen Ersatzschlüssel gegeben)

Sauberes Hotel in guter Lage

Lage, Sauberkeit, Gute Erreichbarkeit der Innenstadt, Nähe zur U-Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmittel, saubere Gegend, gepflegte Straße, keine Parkplatzgebühren am Wochenende, bei Bedarf bewachter Parkplatz (gegen Gebühr) gleich um die Ecke.

Die Lage zu Metro und zu Innenstadt war gut.

Leider waren wir vom Hotel enttäuscht. Die Matratzen waren zu hart, man hat jede Feder gespürt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und Ausstattung war nicht 4 Sterne komform. Das Frühstück ist nichts für die Vegetarier.

Die Lage zu Metro und zu Innenstadt war gut. Nettes Hotelpersonal

Das Personal war voll in Ordnung, einfache Unterkunft aber...

Das Personal war voll in Ordnung, einfache Unterkunft aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ein paar Tage für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Mehr braucht man nicht

Tolle Lage, leider keine 4 Sterne!!!

Leider sind hier 4 Sterne angeben! Das Zimmer ist mit nur einem kleinen Abstellschrank ausgestattet. Unsere Sachen mussten wir im Koffer aufbewahren. Es gab keine Klimaanlage nur ein Ventilator der nicht richtig funktionierte. Im Badezimmer war die Halterung des duschkopfes kaputt und man konnte durch ein innenfenster in das Nachbar Zimmer gucken. Der Fernseher zeigte nur einen Sender (war für uns nicht wichtig, ist aber in der Ausstattung angegeben) Das Frühstück war leider auch nicht so der Hit. Das Brot war trocken, kaum Auswahl und die Tische waren dreckig, wenn man um 9 Uhr frühstücken wollte!

Gefallen hat uns die Lage des Hotels. Das Hotel ist ca. 5 Minuten von der Metro Station Dejvická entfernt. Von da erreicht man innerhalb von 4 Stationen alle Sehenswürdigkeiten. Außerdem findet man auch im Umkreis vom Hotel 2 Restaurants, das Starbucks Café, KFC fast Food Imbiss und 2 Frühstückscafés - also alles in einem TOP Lage Die Sauberkeit der Zimmer war prima. Mit 1€ Trinkgeld bekam man frische Handtücher und das Zimmer wurde wunderbar und sauber hinterlassen :)

Ausreichend für einen Kurztripp

Das Frühstück und der Frühstückraum waren doch sehr eingeschränkt. Eher noch der Raum als das Frühstück. Sehr wenig Platz für die Kleidung.

Die Betten waren bequem. Kurze Wege zum ÖPNV

Könnte besser sein für den Preis

keine Hotelparkplätze mehr sehr hartes unbequemes Bett unfreundliches Hotelpersonal Preis Leistung eher dürftig

Umgebung ist sicher und gut per Ubahn zu erreichen

Sehr-gute Pries-Leistung... wer eine saubere Unterkunft sucht ist hier richtig.

Was sich als "problematisch" erweisen könnte, mich persönlich aber nur wenig/gar nicht getroffen hat, ist einerseits, dass es in den Zimmern sehr schnell warm wird. Dies ist auch bei mir der Fall gewesen. Es gibt einen Deckenventilator (habe ich nicht ausprobiert). Die Zimmertüren sind nicht sehr Schall isoliert. Ich persönlich habe einen festen Schlaf und damit kein Problem. Insbesondere bei Zimmern, die in der Nähe des Fahrstuhls liegen, hört man diesen bzw. das Öffnen und Schließen der Tür jedoch. Außerdem ist der Fahrstuhl schon etwas älter. Für Menschen mit Platzangst nicht zu empfehlen.

Ich habe die Unterkunft nur für einen Tag/Nacht gebucht, da ich zuvor einige Nächte mit weiteren Leuten in der Prager Altstadt untergebracht war. Aufgrund von Flugzeiten musste ich eine Nacht länger als meine Mitreisenden bleiben und suchte deswegen eine günstige Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung zum Flughafen. Das war im Hotel voll und ganz gegeben. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein 3-Bett-Zimmer (ein Doppelbett, ein Einzel) zur Verfügung gestellt. Dieses befand sich in der 5. Etage zur Straße. Das Zimmer, die Einrichtung und die Sauberkeit waren wirklich gut. Dabei ist natürlich bei Zimmer und Einrichtung auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zu achten. Sauberkeit ist für mich entweder gegeben oder nicht, hier war alles super. Im Preis mit inbegriffen, wenn auch vorher nicht gebucht, war das Frühstück. Dieses war, gerade auch vor dem Hintergrund, dass ich zuvor in einem teureren Hotel in der Altstadt gewohnt hatte, wirklich gut und ausreichend. Was es nicht gab, wäre Lachs/Fisch, aber das gab es im anderen Hotel auch nicht. Neben dem Frühstücksraum gibt es einen winzigen (vielleicht 2 Meter breiten) Innenhof, der relativ neu mit Holzplanken ausgestattet war. Hier standen 3 Bistrotische, auf denen man gut im Schatten draußen frühstücken konnte. Auch Blumenkästen waren vorhanden. Nun noch meine persönliche Meinung zur Lage des Hotels. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße, direkt um die Ecke ist aber ein großer Kreisverkehr, an dem mehrere wichtige Straßen zusammengeführt werden. Die Anbindung an Metro, Bus, Tram und auch zum Flughafen raus war absolut gegeben. Auch die Altstadt ist problemlos zu erreichen. Für Touristen interessant ist auf jeden Fall, dass man in 10 Minuten an der Festung ist. Dies hängt etwas von der Kondition und Lauftempo ab, da es bergauf geht. In der unmittelbaren Nähe ist ein Supermarkt um die Ecke, der von 7-23 auf hat, sowie weitere Supermärkte.

Als Gast bekommt man freien Eintritt in das sehr sehenswerte...

Bei Anreise um 16.00 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit. Wir mussten 15 Minuten warten.

Als Gast bekommt man freien Eintritt in das sehr sehenswerte Museum Kampa.

Sicher nicht nochmal

Ein Hotel, wie aus dem Prag Anfang der 90er. Bestenfalls gleichgültiges Personal am Empfang, hellhörige Zimmer, Badezimmer absolute Unverschämtheit: Toilettensitz nicht fest; Duschschlauch undicht - Wasser kam von überall, nur nicht aus dem Duschkopf; abblätternde Farbe an den Wänden, Schimmel an den Silikonfugen der abgerockten Fliesen, Silberfische auf dem Boden (!!!), rostiges Rohr neben dem Waschbecken, Waschbecken mit Sprung in der Waschschüssel, Badewanne durch jahrelange Benutzung völlig zerkrazt, Toilettenspülung ein Rinnsal - hier wäre mal eine Kernsanierung nötig! Die alten Doppelfenster lassen sich nach dem x-ten dilettantischen Anstrich nicht mehr richtig, und schon gar nicht ohne Lärm schließen. Das gleiche gilt für die ollen Holztüren der Balkone im jeweiligen Zwischengeschoß, die die ganze Nacht über gerne zum Rauchen frequentiert werden. Da wird das anschließende Zimmer schnell zum Rauchersalon.... neben dem Bett war eine stinkende Klappliege gelagert - wobei der Raum für ein drittes Bett ohnehin zu klein gewesen wäre. Offensichtlich war es dem Personal aber zu mühsam, die räudige Pritsche in einem Lagerraum abzustellen. Dorthin - oder besser gleich auf den Müll - hätte auch der laute Mini-Kühlschrank direkt neben dem Bett gehört. 4 Sterne sind für dieses Hotel ein Witz. Die 3,3 in der Bewertung eigentlich auch. Wir haben jahrelang in Prag gewohnt und kommen immer noch monatlich dorthin, aber sicher nicht mehr in diese Absteige.....

Lage war für unseren Geschäftstermin passend, Bett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Hotel

Die Lage ist sehr gut. Kurzer Weg zur U-Bahn und zur Straßenbahn. Dann nur drei Stationen bis in die Altstadt. Gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber

Die Lage war super.

Hotel ist sehr hellhörig. Frühstücksbüffet war überschaubar, und leider kam die eine Damen mit dem Nachlegen nicht nach. Für einen Kurzurlaub oder einen Wochen Aufenthalt ist es okay,man sollte sich nicht am deutschen Standard orientieren.

Die Lage war super.Das Personal freundlich. Da es ein Landes typisches Frühstück war,ist das wohl auch in Ordnung. Betten waren gut.

Städtetrip

Die Frühstück Köchin war überfordert mit dem nachfühlen des Frühstücks. Das Frühstück selbst war wenn man keine Ansprüche hat O.K. Ich war mit Toast und Butter zufrieden.Zu wenig Platz für alle Hotelgäste.

Gut Lage ca. 20 min zu Fuß zur Prager Burg. Öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn und Straßenbahn in 2 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Matratzen ausgeleiert.

Leistung für 4 Sterne die beschrieben waren.

Matratzen ausgeleiert. Keine Zahnbürsten, keine Seife. Ich frage mich wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Mädels (Personal) waren super freundlich!

Das männliche Personal war unterkühlt. Die Zimmer sind schlecht renoviert und ziemlich verlebt. Allerdings ausreichend um ein paar Tage dort zu schlafen.

Die Mädels (Personal) waren super freundlich! Geschäfte, Restaurants und Kneipen in direkter Umgebung. 2km zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bestes Preis -Leistungsverhältnis

Mini Bad, ohne elektrische Entlüftung, Fenster zu Badschacht zu anderen Toiletten des Hotels, verquollene nicht schließbare Tür - def. WC Sitz

Frühstück reichlich und lecker - ständiger Service - sehr sauber - freundliches Servicepersonal - optimale Anbindung ans Nahverkehrsnetz

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ausreichend.

Das Bad ist sehr klein und eng. Das Hotel kann nicht das halten was es beim Internetauftritt verspricht.

Das Frühstück war nicht üppig aber ausreichend. Die Betten sind recht bequem.

Gute Lage, Zentrum gut mit Metro erreichbar

Frühstücksraum sehr klein u das Buffett eng angeordnet Bei dem Essen gab man sich aber Mühe u es gab verschiedene Auswahl

Gute Lage, Zentrum gut mit Metro erreichbar Zimmer war sauber u Parkplatz bewacht

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schlechtes Hotel in guter Lage

Angeboten bei booking bei der Suche nach 4 Sterne. Ausstattung und Service ist mehr Hostel. Keine Bar, kein Restaurant. zwei mal mit dem Fahrstuhl zwischen den Stockwerken stehen geblieben. Bekamen morgens um 5.45 Uhr besuch von einem fremden Mann der einen Zweitschlüssel bekam und plötzlich in unserem Zimmer stand. Aussage Rezeption: Na er sagte er braucht den Schlüssel. was sollen wir da tun? Trotz Reklamation keine Handtücher und Seife. Am zweiten Tag dann Handtücher und Seife. Am dritten Tag waren die Handtücher wieder weg. Das Bad ist alt und extrem eng. Wanneneinstieg 63cm hoch...da braucht man bald Leiter Das Fenster mündet in einen Schacht. Gegenüber 0,5 Meter das Fenster des Nachbarn. Wenigstens bekommt man es mit wenn da einer das Bad benutzt oder riecht es wenn es anderweitig benutzt wurde :(

Frühstück ist okay. Aber abräumen muss man selbst. Kenne ich nur aus Jugendherbergen. Die Lage ist wirklich sehr ideal wenn das Ziel der Reise ist Prag zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Preis-Leistungsverhältnis war OK

Zimmer sehr klein, das Bad müsste mal renoviert werden und es gab keine Dusche, nur eine Badewanne mit Duschvorhang.

Frühstück war in Ordnung, vor allem der Kaffee war sehr gut.

Für eine Städtereise okay.

Der Fernseher hätte etwas größer sein können. Die Sauberkeit im Frühstücksraum hätte besser sein können.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Für eine kurze Städtereise allemal ausreichend (wer nicht zu anspruchsvoll ist).

Im ganzen nicht viel.

Hotel und zimmeralt Lage Und beim Ausflug Buchen ab Hotel bis ins Hotel zurück ha ha wie du zurück kommst Interessierte Hirn keinen viel Spaß.

Im ganzen nicht viel.

Um die Ecke konnte man für 8€ pro Tag parken, der Parkplatz...

Fleck auf der Tagesdecke. Boden hat sehr geknirscht. Das Fenster vom Badezimmer führte in den Fahrstuhlschacht.

Um die Ecke konnte man für 8€ pro Tag parken, der Parkplatz war offen, aber ein netter, alter Mann hat dort in seinem Wohnwagen gelebt, der ihn betrieben hat. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer. Das Bett war bequem. Der Kaffee war toll. Aus einer Maschine konnte man sich alles selbst zapfen. Fazit: Es ist nicht wie ein 4-Sterne Hotel, was man aus Deutschland kennt. Aber bei booking war es im Angebot für 42€ pro Nacht. Für den Preis würde ich nochmal kommen, aber nicht für den normalen.

Für ein Wochende ok, aber nicht länger

Das bett in Zimmer 605 knarrte bei jeder bewegung, war also nur ein halbschlaf in der Nacht. Der Kühlschrank der Minibar ist auch schon in die Jahre gekommen und hat sich alle halben Stunden aktiviert. Fernseher klein und unvorteilhaft platziert. Unter dem Teeservice- Tablett schimmel- ich denke das kommt von feucht abwischen. Deckenventilator konnte man nicht abschalten. Kein Duschvorhang/ Wand - somit Bad unter Wasser. Zimmer recht lieblos eingerichtet.

Die Aussicht im 6. Stock war ganz nett. Rezeptionisten sprechen perfekt Englisch und sind sehr hilfsbereit und beantworten jede Frage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Für den Preis OK

Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Der einzige Aufzug war überlastet. Das Frühstück war nicht überragend.

Metro Station sehr nah Supermarkt direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr Nett

Also da wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben, waren die eindrücke sehr kurz aber sehr positiv. z.B. beim Frühstück war für jeden was dabei^^ sehr cool

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nicht zu empfehlen.

Die Ausstattung und der Zustand des Hotels waren generell veraltet und schlecht gepflegt. Teils waren Möbel sogar beschädigt. Die Zimmer waren dürftig eingerichtet, das Bad war extrem klein. Die Armaturen (Schlauch der Dusche und Wasserrohr zur Toilette) waren beschädigt. Die Einrichtung war von geringer Qualität. Für heutige Verhältnisse war das Zimmer mit einer freien Steckdose spärlich ausgestattet. Der Kühlschrank war sehr laut. Insgesamt haben wir bei den angegebenen 4 Sternen sehr viel mehr erwartet. Die Bilder auf der Seite waren schon beschönigt. Die Betten eignen sich bestenfalls für kurze Aufenthalte. Der Fahrstuhl blieb teilweise zwischen den Stockwerken hängen, manchmal öffnete sich die Tür trotz Ankunft im richtigen Stockwerk nicht. Das Frühstück war im Prinzip ausreichend, die Abwechslung fehlte aber völlig. Die Tische wurden offenbar von Gast zu Gast nicht gereinigt, obwohl es lediglich 10 Tische gab. Für den Service war aber auch nur jeweils eine Person abgestellt. Das Personal war wenig interessiert. Weder bei der Anreise noch bei der Abreise fühlten wir uns gut aufgehoben. Wem es wichtig ist: der TV ist sehr klein, deutsche Sender gab es 4.

Sehr gut, dass es Zugang zum Internet ohne extra Kosten gab. Der Zugang war auch stabil und die meiste Zeit verfügbar. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und gute sowie günstige Restaurants. Einen Parkplatz bekommt man sehr günstig. Die Vehrkehrsanbindung ist gut, die Lage aufgrund der angenehmen Entfernung zur Altstadt (ca 2km) ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für einen Kurztripp mit super Preis-Leistungs-Verhalten!

Das Frühstück am 3. Tag (wir waren 3 Nächte) war schlecht. Das Frühstücks-Personal war an diesem Morgen kopflos. Der Fernseher war ein Witz, etwas größer als ein Laptop und 3 deutschsprachige Sender! Nur 1 Handtuch pro Person.

Lage ist recht gut. Ganztags-Parkplatz gibt es für 200,- CK um die Ecke. Fußläufig sind auch die TRAM und Nahversorger erreichbar. Die Prager Burg kann man nach 20 min zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

4 Sterne mögen vielleicht etwas optimistisch sein.

Wenn überhaupt, dann der fehlende Duschvorhang.

4 Sterne mögen vielleicht etwas optimistisch sein. Dennoch dürften es mit dem Frühstück dann doch zumindest 3 sein. Den vierten könnte man für die Schließfächer gegenüber der Rezeption geben. Nein, man muss! Da könnten andere Hotels sich etwas abschauen...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstücksbuffet war auch gut nur die Brötchen waren sehr trocken. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel ist einfach aber sehr sauber und das Zimmer war schön. Für den sehr günstigen Preis schon hervorragend. Man darf es nicht mit dem Interconti vergleichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

mehr wie eine Nacht wenn man nichts anderes findet ist nicht zu empfehlen!!!

Hotel hat nur 1 Stern verdient! weis nicht wie die zu 4 Sternen kommen, abgelebt, kaputte Möbel sowie, uralte Sanitäranlagen teils kaputt, Spiegel nicht mal geputzt, graue verwaschene und durchlöcherte Handtücher die nach dem waschen noch Spuren vom vorigen Gast hatten, wo gibt es ein 4 Sterne Hotel in dem man sein Frühstückstisch abräumen soll!?! Bei der Rezeption hatte man das Gefühl man sei in einer Jugendherberge und wird von Schülern empfangen, Frühstück das billigste was man für den Preis im Supermarkt abgepackt bekommt, Toastbrot hat sauer gestunken, hat mit Frische und Qualität gar nichts zu tun!!! mitten im Winter bei -18°C funktionierte die Heizung in unserem Zimmer nicht das auf die Strasse rausschaute, man hat das Gefühl in einem uraltem Wohnhaus zu sein und nicht im Hotel!

Die Lage nur zwei U-Bahn Stationen vom Zentrum mit Kostengünstigstem Parkplatz! freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Meda of Museum Kampa ansehen