Bewertungen für Hotel Majestic Plaza 4 Sterne

Štěpánská 33, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 280 von 612 Hotels in Prag

Super bequemes Bett , sehr nettes Personal, Auto wird in die...

Super bequemes Bett , sehr nettes Personal, Auto wird in die Garage vom Personal gefahren , gutes Frühstück , ein himmlischer Duft im ganzen Hotel , ein paar Schritte und man ist direkt in der Altstadt , Grschäften und Restaurants. Wir kommen wieder .

Toller Prag Urlaub.

Die Lüftung im Badezimmer ist am Abend enorm laut.

Sehr Sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Man erreicht sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Absolut weiterzuempfehlen.

Das Zimmer war recht klein, aber dafür für die Innenstadtlage absolut ruhig. Bad und Zimmer sehr sauber. Lage des Hotels sehr zentral, daher perfekt um alles zu Fuß zu erreichen. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Personal sehr bemüht und erfolgreich bei Restaurant-Buchung an einem Samstag Abend.

Perfektes Hotel für eine Großstadt!!!

Absolut überrascht vom Hotel und der ganzen Stadt. Sehr hilfsbereites Personal freundlich und zuvorkommend. Sind begeistert und werden das Hotel weiter empfehlen. Lage genial in wenigen Minuten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Bett war sehr bequem, die Zimmer sind sauber und die...

Die Musik im Frühstücksraum empfanden wir als viel zu laut.

Das Bett war sehr bequem, die Zimmer sind sauber und die Lage innerhalb der Stadt optimal. Das Personal war bei Ankunft und Abreise stets freundlich. Das Auto wurde sofort in die Tiefgarage gebracht.

Für Autofahrer nicht zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Ich hatte ein 1 Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss gebucht. Das Zimmer entpuppte sich als ca 20 m2 kleines Zimmer mit einer Säule am Rand vom Bett. Der "Balkon: ein Streifen von 80 cm, den man über das Fenster betreten konnte. Der Aschenbecher wurde nicht geleert. Dazu kam noch, dass angeblich die Parkgarage so eng sei, dass ein Audi A5 keinen Platz hatte, man bot mir an, ich könne das Auto in eine benachbarte Garage eines anderen Hotels fahren lassen, pro Nacht für 36 Euro. Alternative, das Auto bleibt auf der Straße vor dem Hotel um wohlfeile 50 Euro für zwei Nächte. Facit: Säule im Zimmer, Zimmer zu klein, Balkon ein Witz, Garage: Ein Räuberfeldzug

Kommen gerne wieder

Ein gutes Hotel, nette Mitarbeiter. Es hat an nichts gefehlt. Frühstücksbuffet war auch gut. Perfektes WLAN. Wenn man über etwas meckern will, dann vielleicht das man jeden Tag die komplette musikalische Historie von ABBA zum Frühstück hat, aber es gibt schlimmeres. Und das man Ieider kein internationales Fernsehen hat, das könnte man leicht verbessern. Wir kommen gerne wieder.

Gute Lage, zuvorkommendes Personal, grosses Zimmer und...

Vom Frühstück hatte ich mehr erwartet, viel Kuchen, wenig richtig leckeres

Gute Lage, zuvorkommendes Personal, grosses Zimmer und Badezimmer, sehr ruhig, gute Hotelathmosphäre,

Sehr gerne wieder beim nächsten Aufenthalt.

NICHTS! Alles was für ein Stadtbesuch erforderlich ist, wurde geboten.

Die gute Lage u. Nähe zur Altstadt/Wenzelplatz. Frühstücksbüffet!! - Sauberkeit.

Majestätisch Gewohnt

Es gab keine Kritikpunkte. Wer mit dem Auto anreist, sollte einen Parkplatz vorbestellen.

Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Die Zimmer haben einen Kühlschrank und eine Klimaanlage und sind mit vielen netten Kleinigkeiten ausgestattet.

Hervorrgendes Hotel für einen Kurzurlaub nach Prag
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere gab es viel frisches Obst. Der Kaffee wurde frisch zubereitet und war sehr gut. Bereits der Check in war sehr schnell erledigt, der Empfang sehr freundlich. Das Parken des Pkw übernahmen freundliche Mitarbeiter. Das gesamte Personals war sehr freundlich und immer gut gelaunt

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Prag erlebt.

Bei der Anreise mit dem Auto ist es schwierig vor dem Hotel zu parken um das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Es gibt dort fast nur reservierte Parkbereiche für Dauerparker.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Frühstück war gut, es gab ausreichende Angebote. Die Lage des Hotels ist optimal um Prag mit seinen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden.

Super Lage, gutes Hotel.

Großes, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Frühstück war in Ordnung, eine große Auswahl an verschiedenen Speisen war verfügbar. Lage des Hotels top, man ist in ca. 500m am Wenzelsplatz.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen!

Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Allerdings ist manchmal weniger mehr, wenn die Qualität stimmt. Der Kaffee sollte nach Kaffee schmecken, das Brot nach Brot.

Die Einrichtung und die Hilfsbereitschaft des Personals war...

Frühstücksraum sehr laut und erdrückend. Besser wär die Terasse nutzbar zu machen.

Die Einrichtung und die Hilfsbereitschaft des Personals war super.

Sehr zufrieden ;-)

Wie schon geschrieben , ggf. ein umfangreicheres Frühstück wäre wünschenswert . Das schmälert aber nicht den Gesamteindruck von unserem Aufenthalt !

Gutes zentral gelegenes Hotel , alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in der Nähe erkundbar . Sehr freundliches Personal ( nicht deutschsprachig ) . Hotel und Zimmer in einem guten & sauberen Zustand . Frühstück i.O. , Frühstück halt . Könne etwas umfangreicher sein da z.B. meine Frau ( Vietnam ) und andere Gäste ( u.a. China ) nicht wirklich etwas gefunden haben und zu guter Letzt auf Küchen und Süßgebäck ausgewichen sind . Aber , wie gesagt , für Europäer ist es völlig i.O. . Parken vom PKW aufgrund der Größe ( Skoda Yeti ) im Nachbarhotel ohne Aufpreis inkl. Park-& Holservice ebenfalls sehr freundlich .

Top Hotel in sehr guter Lage. Ideal für einen Kurztrip. Echte 4 Sterne!

Keine Beanstandungen!

Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet. Sehr schön ist auch die Lobby mit einer gemütlichen Lounge, in der man auch tagsüber einen Café trinken kann. Sehr gut war auch die Sicherheit in dem Hotel, die durch gesicherte Zwischentüren gelöst ist, die man nur mit seiner Schlüsselkarte öffnen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt sehr gut.

Hatten einen schönes Wochende

Parkplatzmöglichkeiten - keine vorhanden...Tiefgarage nicht für alle Modelle geeignet... Preis von 25 € pro Nacht viel zu teuer dafür daß man keine andere Möglichkeit hat

Zimmer sind sauber - Betten waren gut

Frühstück mit Sektempfang , Zimmer mit Blick über ganz Prag...

Mein Auto wurde geparkt da bin ich sehr empfindlich wenn ich mein Auto jemand Fremden anvertrauen muss.

Frühstück mit Sektempfang , Zimmer mit Blick über ganz Prag was vor allem Nachts ein sehr schöner Anblick war. Gut bestückte Minibar und sehr netter und schneller Zimmerservice. Die Bar im Hotel bis Nachts geöffnet mit sehr netter Bedienung . Wir kommen wieder !!!

Es gibt bessere.

Parking ist angeblich zu niedrig für ein kleines SUV, und Mann kann für 35€ irgendwo in der nehe parken.

Obst waren frisch und lecker. Eier übergekocht oder alt, Waffeln waren das schlimmste, trocken und nicht zum Essen.

Prag und Hotel super wir kommen bald wieder.

Wir wurden 2x am Morgen gestört. Die Putzwagen könnten sie mit leiseren Rädern versehen, wen sie am Morgen sehr früh über den Gang beim Lift gleiten.d

Super Hotel, essen sehr gut, Zimmer schön und sauber

Blick vom 7.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Frühstück erinnert an eine Ausspeisung zu Ostblockzeiten, Qualität sehr durchschnittlich, die Brot/Gebäckauswahl sehr mager, die angeführte Tiefgarage ist nur für kleine Autos zugänglich, größere PKW`s müssen in der Garage eines anderen Hotels geparkt werden, - war in der Beschreibung nicht vermerkt. Badezimmer ist extrem klein, aber sauber.

Blick vom 7. Stock auf die Burg ist wunderschön, wir haben es genossen am Balkon zu sitzen und auch zu rauchen, - darf man nämlich auch nicht im Innenhof.

Ein tadelloses Hotel für die Erkundung dieser fantastischen Stadt

Der französische Balkon beim Zimmer ist gefährlich niedrig.

Lage ca. auf halbem Weg zwischen Wenzelsplatz und Karlsplatz, gute Tramanbindung. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer 616 im 6.Stock, ruhig in den Innenhof mit Blick Richtung Karlsplatz. Standardzimmer etwas klein, aber sehr sauber, schön und zweckmäßig möbliert. Frühstück gut und reichlich, u.a. viel frisches Obst, guter Kaffee aus Espressomaschine. Besonders angenehm empfanden wir die Öffnung eines 2. Frühstücksraum, sobald im 1. Raum nur noch wenige Tische frei waren. Personal sehr flink und freundlich, Tische werden umgehend abgeräumt und gesäubert. Nahe des Hotels einige gute und günstige Lokale, empfehlenswert z.B. "Kyvadlo" in der Jámě 5. Direkt neben dem Hotel beim Italiener "Bresto" kann man nett ein Gläschen Wein trinken.

Prag ist immer eine Reise wert.

Die Parksituation in der Stadt und auch vor dem Hotel ist schwierig. Es sollte unbedingt im Vorfeld ein Platz in der Hotelgarage gebucht werden. Nicht angenehm empfanden wir die Auswahl und Lautstärke der Musik währen des Frühstücks.

Der Hotelboy Michal war besonders hilfsbereit und uns wertvolle Tips für den Aufenthalt gegeben und geduldig und äußerst zuvorkommend auch unsere kleinen Probleme mit der vorhandenen Parksituation gelöst. Besonderer Dank an Michal!!!!

Perfekter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung

Alles in Ordnung

Sehr zuvorkommendes Personal, geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstück. Relativ zentral und doch ruhig gelegen. Tiefgarage im Haus.

ideal für Kurztrip!

perfekt gelegen: zu fuß in 5 min am Wenzelsplatz, in 15 min auf der autobahn großzügiges zimmer mit ausreichend großem bad, Parkgarage etwas kostspielig, mußten wir uns aber nicht ums auto kümmern; wurde eingeparkt und bei abreise vorgefahren

Bestes 4 Sterne Hotel in perfekter Lage mit besonders freundlichem Personal

In einem Frühstücksraum gab es schon am frühen Morgen eine kräftig pustend eingeschaltete Klimaanlage, die einem die Gemütlichkeit etwas stahl. Wenn es umd as Thema Müsli aufd em Frühstücksbuffet ging, gab es ein großes Angebot - inkl. Chia Samen, Leinsamen, diverse Nüsse etc. Der Rest des Buffets war eher bescheiden (keinen geräucherten Fisch etc.). All das aber erwähne ich nur, weil ausdrücklich danach gefragt wird in dieer Rubrik - alles in allem wählt man mit diesem Haus ein richtig tolles 4 Sterne Hotel!

Wir haben eine Penthouse Suite (709) im siebenten OG mit umwerfendem Ausblick über die ganze Stadt bekommen, große Fensterflächen, die auch bei Nachteinen sensationellen Blick auf die Prager Skyline - inklusive beleuchteter Prager Burg - zuliess. Besonders nettes Personal, vor allem der unglaublich engagierte, hilfsbereite und liebenswürdige Michal - lassen einen sich so richtig wohl fühlen - kein Wunsch, der nicht umgehend erfüllt wird.

Tolles Hotel, alle sehr freundlich, Frühstück war super mit...

Tolles Hotel, alle sehr freundlich, Frühstück war super mit viel Auswahl. Umgebung ist sehr sicher. Überall Polizei und auch zu Fuß unterwegs. Wir gehen bestimmt wieder hin.

Es war ein nettes Wochenende.

Frühstück war ausreichend und gut. Für mich war das Bett super! Ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer hofseitig war sehr ruhig. Alles sauber.Sehr zentral gelegenes Hotel. Bahnhof erreicht man in ca.15 min.zu Fuß.

perfekter Aufenthalt

Top Lage und dennoch ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personaö, alles sehr sauber, grosszügige Zimmer, schönes und grosses Badezimmer, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet.

Prima jederzeit wieder

Es fällt schwer etwas zu finden !

Reibungsloser check in und check out. Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Können wir nur weiter empfehlen

Grossartiges Hotel im wunderschönen Prag

Die Musik zum schönen Frühstücksambiente

Bei diesem Hotel war alles perfekt, das leckere und reichhaltige Frühstück, das hochwertig eingerichtete Zimmer, die Lage zur Altstadt, das freundliche Personal...

Prag ist eine Reise wert!

Ideal um die Stadt zu erkunden. PKW-Parkmöglichkeit im Hotel: ein Plus. Gutes Frühstück, jedoch war der Frühstücksraum für die große Zahl an Gästen etwas zu klein. Ausgesprochen gutes Service, freundliche Bedienung.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr freundlich...

Der Parkplatz vom Hotel ist nur für kleinere Autos und diese werden auch noch vom Personal parkiert. Jedoch wurde von Anfang an klar kommuniziert das sie nur kleinere Autos auf Reservation Parkieren können. Sie haben eine Partner Garage für grössere Autos.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gang zu den Zimmern konnte nur mit Karte betreten werden was zu einer gewissen Sicherheit sorgte. Das Hotel ist sehr Zentral an einer Top Lage.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Parken ist mit 25€ pro Tag etwas überteuert.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Für jedem was dabei! Alles war frisch Zubereitet und es gab genug von alles. Das Zimmer war sauber und still, von den Nachbarn hat man nichts mitbekommen. Die Lage ist super, in 15 Gehminuten ist man auf dem zentralen Platz. Das Personal war sehr freundlich, wir konnten schon vor 15 Uhr ins Zimmer rein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, z.

Im Frühstcksraum war es teilweise sehr laut. Im Bad hätte ich mir eine bessere Beleuchtung und einen Kosmetikspiegel gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. Organisation eines Parkplatzes, Tourempfehlung. Das Hotel ist zentral gelegen.

Einfach perfekt!

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich und reichlich. Das Hotel hat eine tolle Lage. Unser Aufenthalt war perfekt.

Wir waren sehr happy!

Beim Frühstück hätten wir uns mehr frisches Gemüse und Obst gewünscht, sowie mehr Trockenobst. Eine gesündere und reichere Auswahl an Müsli wäre auch gut, mehr an Vegetarierer orientiert!

Wir waren mit der Ästhetik, Einrichtungs-Qualität, Freundlichkeit und Sauberketi sehr glücklich, und natürlich mit der Lage. Die Matraze war 1A. Wir würden sofort wieder kommen, am liebsten mit der ganzen Familie!! Vielen Dank!

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Zimmer an der Straße sehr laut, da keine Schallschutzfenster. Frühstückssaal wie in der Jugendherberge mit Massenabfertigung ohne Gemütlichkeit und Privatsphäre, Essen aber gut.

Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

Preis-Leistung ist ok, wenn man nicht zu Ostern bucht.

Für mich und meiner Frau war das Zimmer zu klein, nicht falsch verstehen, wir sind beide Schlank und von der Statur her auch normal, trotzdem war es nicht möglich, dass wir uns beide gleichzeitig im Zimmer bewegen konnten. Flachbild-TV war sehr mitgenommen sowie die Fernbedienung. Die Bildqualität war eine Katastrophe. Im Badezimmer gab es gar keine Ablagefläche. Vor dem Spiegel, hatte man nur eine begrenzte Möglichkeit Hygiene-Artikel abzulegen. Einige Möbel sollten meiner Meinung nach,noch einmal Kontrolliert werden. Ich hatte das Gefühl das alles bald auseinander geht ( Kühlschrankablage oben, Kleiderhacken, Fussbodenleisten, Fliese bei der Dusche sollte zugemacht werden, auch wenn es der Abfluss ist). Das Service Personal ( Frühstück ) waren sehr freundlich und zuvorkommen, Top! Bar- Mitarbeiter war ok. Einmal darf man dort auf die Toilette gehen und am nächsten Tag nicht, (eine klare Kommunikation wäre wünschenswert). Rezeption: Freundlich wurden wir Empfangen ( meiner Meinung nach freundlich, aber nicht Authentisch). Da ich meine Kreditkarte nicht mitgenommen hatte, musste ich eine Kaution hinterlassen von 50 Euro, falls wir etwas konsumieren sollten von der Minibar. Was für mich gar kein Problem war, ein Problem ist es nur dann für mich geworden, als andere Gäste auch keine Kreditkarten hatten und man aber von Ihnen keine Kaution verlangte. Da bekommt man ein komisches Gefühl. Garage fand ich etwas sehr teuer 50 Euro für 2 Tage! Auch wenn Ostern war fand ich den Garagen-Preis trotzdem überteuert.

Ich hatte bei der Buchung das falsche Datum angegeben, Frau Tereza war zuvorkommen und hatte mir die Storno Gebühren erlassen. Obwohl Ostern war bekamen wir ein Zimmer, natürlich zu einem höheren Preis, wobei Sie auch da, einen Rabatt gegeben hatten. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, das Zimmer und das Hotel war sehr Sauber. Frühstücksbuffet wurde immer wieder nachgefüllt, alles war da was das Herz begehrt. Der Kaffee war auch sehr gut. Zu Ostern bekamen wir einen großen Lindt Schokohasen auf´s Bett, wir hatten uns darüber sehr gefreut.

Ausstattung des Zimmers bzw.

Frühstücksraum für die Anzahl der Hotelgäste eher zu klein, die Auswahl an Käse und Wurst am Frühstücksbüffet begrenzt, obwohl es so viele leckere tschechische Spezialitäten gäbe.

Ausstattung des Zimmers bzw. des Appartments, das wir als Upgrade erhielten. Aufmerksames Personal, alle Wünsche wurden prompt erfüllt.

Die Lage ist super.

Reception Personal spricht kaum deutsch. Überwiegend tschechisch oder englisch.

Die Lage ist super. In 5 min ist man in der U-Bahn. In 15 min am Altstädterring. Perfekt. Empfehlung ist die Stadtour „All inclusive“. Es dauert ca. 6 Std. vom Burg aus bis Altstädterring zu Fuß durch alte Gassen. Inkl. Schifffahrt und Mittagessen in einem alten böhmischen Restaurant.

Sehr freundliches Personal, Lage super, Komfort und...

Sehr freundliches Personal, Lage super, Komfort und Sauberkeit 1a. Frühstück war ausreichend, das Restaurant sehr schön. Ich und meine Freundin haben 3 tolle Tage in Prag verbracht!

Hotel war o.k. - auch das Preis-Leistungsverhältnis. Manches Personal unfreundlich.

Fernseher im Zimmer- schlechte Qualität und nur 3 Deutsche Sender. Badewanne hielt das Wasser nicht - Baden nur unter ständiger Wasserzufuhr möglich. Die Lüftung im Bad ging nachts ständig an, auch wenn wir mehrmals die Zimmerkarte entfernten. Nicht jeder im Empfang war freundlich und hilfsbereit; sprach nur Englisch obwohl er der deutschen Sprache mächtig war. Die allgemeine Info wie z.B. wo ist die nächste Information für eine Stadtrundfahrt usw.

Gutes großes Zimmer; breites Bett mit guter Matratze; super Frühstück mit nettem Personal. Die Lage des Hotels.

Wunderschön und jederzeit gerne wieder!

Qualität von Kaffee und Frühstück, dort empfanden wir das ständige Lauern auf Geschirr zum Abräumen als unangenehm

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Zimmergröße und -Gestaltung, zentrale Lage

Rundum gelungen für einen Aufenthalt in Prag

Das Frühstück hat kleine Schwächen - mehr Auswahl von Wurst-und Käseaufschnitt wären schön, zu viel Gebäck und Kuchen, mehr Herzhaftes wäre wünschenswert.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind super. Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

Professionelles Personal, schöne Zimmer, tolle Lage,leckeres...

Duschkabine und Abwasserbecken defekt. Kaffee beim Frühstück nicht ganz so lecker.

Professionelles Personal, schöne Zimmer, tolle Lage,leckeres Frühstück.

Der Gast ist hier der König

Die Musik im Frühstücksraum könnte etwas leiser sein.

super freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Hotel liegt mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Kann ich nur empfehlen.

Wir kommen wieder, denn 2 Nächte sind zu kurz für diese Stadt !

Nur ein Vorschlag: im Bad fehlte ein Schminkspiegel und in der Wanne/Dusche kein Haltegriffe, für alte Leute etwas gefährlich!

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war super, Frühstück war reichhaltig, der Service war übereifrig !

Frühstück war ausreichend und vielfältig.

Frühstück war ausreichend und vielfältig. Gutes Angebot und super Kaffee. Die Zimmer waren sehr schön und sauber! Bett mega bequem. Super Lage für einen Wochenendtrip. Man kann alles zu Fuß erreichen. Immer wieder!

Das Frühstück war sehr gut.

Unter unserem Zimmer war eine Disco dessen Bass bis in den Morgen laut zu hören war. Lage: 0/10

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und ist auf unsere Wünsche gut und flexibel eingegangen.

Ein stilvolles Hotel, für Geschäfts- und Privatreisen, im "Herzen von Prag"!

Der Service des Peronals war hervorragend!

Ein schönes, stilvolles Haus (erinnert an die "goldenen Dreissiger Jahre in Prag), in bester Lage in Prag. Zu Fuß erreichbar Wenzelsplatz, Altstädter Markt, Oper, die Nationalstraße und viele gemütliche Prager Lokale.

Schönes Hotel gute Adresse

Minibar war defekt. Irgendwo kamen zeitweise laute Lüftungsgeräusche her die etwas störend waren.

Sehr gute Lage um Prag zu Fuß zu erkunden. Gutes Frühstück. Auto parken in der Tiefgarage kostet zwar 25 Euro pro Tag. Dafür würde das Auto vom Service Personal in die Garage gefahren und zur Abreise wieder vor der Tür zum Einsteigen vorgefahren.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Städtetrip

Keine genügende Abwechslung beim Frühstück- sonst alles top

Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer und zentral gelegen (aber auch ruhig).

Tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und guten, preiswerten Restaurants

Zu wenig Platz, dunkles Zimmer - Sat-TV nur Tschechische Programme Die Empfangsdame war etwas "unterkühlt" und 25 € für einen Parkplatz war im Verhältnis zur Zimmerpreis auch etwas happig. Wir hatten 6 unterschiedliche Unterkünfte während unserer Rundfahrt durch Tschechien über Booking gebucht, diese war die einzige, die wir nicht wieder besuchen würden.

Lage war O.K. aber das Zimmer war zu klein und mit erdrückenden Möbeln verbaut.

Sehr zu empfehlen

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort Willkommen 😘Ohne weitere eigene Nachfrage wurde uns ein Upgrade angeboten & unser Auto wurde auch ohne Probleme in der Garage untergebracht und konnte somit bei eisiger Kälte „sofort abspringen“😉Jederzeit würden wir wieder dort hin fahren!

Super Lage, da alles fußläufig erreichbar.

Das Zimmer lag am Ende des Ganges, war größtenteils in Ordnung, allerdings konnten wir nicht - so wie sonst gewohnt - bei offenem Fenster schlafen. Das Fenster führte kniehoch zu einer Art Laubengang................Und die Klimaanlage war aus unserer Sicht nicht sehr Bedienerfreundlich.

Super Lage, da alles fußläufig erreichbar. Stets freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet.

Ein gutes, zentral gelegenes Hotel, das ich wieder buchen würde.

Der Frühstücksraum war offensichtlich zu klein, gemessen an der Gästezahl. Daher lief das Personal ständig umher und hat abgeräumt, auch wenn man noch gar nicht fertig war.

Perfekt! Kann man nur empfehlen!

Das die Heizung sich nicht regulieren ließ. Es war uns etwas zu warm.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Frühstück sehr vielseitig, ruhiges Zimmer zum Innenhof. Angenehme Größe des Zimmers.

Schöne und gemütliche Zimmer, sehr nettes Personal, für 25...

Die Frühstücksräume waren fast überfüllt

Schöne und gemütliche Zimmer, sehr nettes Personal, für 25 Euro pro Nacht wird der Wagen durch einen Mitarbeiter in die Tiefgarage gefahren

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein schöner Aufenthalt in einem wunderbaren zentral gelegenen Hotel

Zimmer waren ansprechend groß und schön möbliert. Bad war gut und sauber. Personal schon an der Rezeption sehr freundlich. Alles hat problemlos und reibungslos funktioniert . Frühstück war sehr gut. Es wurde immer nachgelegt. Alles mehr als ausreichend.Personal sehr freundlich. Ließ keine Wünsche offen. Hoel liest sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Perfekt für einen Besuch in Prag mit dem Ziel alle Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Das Zimmer ist klein, allerdings für 2 Übernachtungen und zum schlafen vollkommend ausreichend. Es ist hellhörig, allerdings nicht überzubewerten!

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Entfernung zu "allen" Sehenswürdigkeiten in Prag ist perfekt. In unmittelbarer Nähe ist ein schönes einheimisches Restaurant mit Live Musik.

Wir waren zur Straße untergebracht sehr laut im Restaurant könnte man super Speisen wenn man sich m

Verständigung für Deutsche Sprache sehr schlecht, Speisekarte im Restaurant nichts auf Deutsch, Frühstück zwei Klassengeselschaft sehr gut und nicht so gut,

Die Lage zur Stadt

Nicht empfehlenswert

Das Personal ist arrogant und unfreundlich. Einen Parkplatz gibt es für 20 Euro, aber nur für Kleinwagen, ein Mercedes E-Klasse z.B. passt nicht rein Lösung: man kann ein Garageplatz im ca. 150 meter entfernten Hotel für 30 Euro anmieten ! Hilfe bei dem Gepäck, ob nun aus dem Auto holen oder auf das Zimmer bringen gibt es nicht mal im Ansatz und auch nicht für eine Dame mit 2 Gepäckstücke und Handtasche. Eine kleine Wegbeschreibung zum Fahrstuhl oder zum Zimmer ist auch zuviel verlangt. Heizung im Zimmer ist auf eine vorgewählte Temperatur eingestellt und lässt sich ändern, und es war kalt. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen !

Ehrlich gesagt nichts

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Top Lage... Gutes Hotel.... Aber die Zimmer sehr klein....

Geldwechseln im Hotel kostet 10% Gebühr. Man darf nicht vor 15 Uhr Einchecken, man wird gnadenlos wieder weggeschickt. Beim Frühstück war sehr viel Personal und das Geschirr und Besteck wurde schon beim kleinsten ansatz von fertig weggeräumt. Teilweise bevor man richtig fertig war. Tische wurden sofort abgeräumt und mit Reinigungsmittel gesäubert, was leider direckt am Nebentisch dann doch unangenehm war da es dann nach Reinigungsmitteln roch. Es gab immer die selbe Wurst und den selben Käse.... sonst war das Frühstück gut und reichhaltig. Parken im Hotel wird angeboten ist aber wenn das Fahrzeug breiter als 1,80 m ist nicht möglich. Wird aber auf der Internetseite nicht darauf hingweisen. Es wurde aber eine Parkgarage Organisiert für 25 € am Tag... ca. 1,5 km entfernt. Das Zimmer lag zu einem Hof und vor dem Fenster verlief direkt eine Treppe, somit war das Zimmer sehr dunkel....

Die Lage war sehr gut, es waren nur 2 Minuten bis zur Altstadt. Das Restaurant war sehr gut, der Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Romantisch in Prag übernachten

?

Ein sehr schönes Hotel im Centrum vo n Prag. 300 m nur bis zum Wenzelsplatz. Das Hotel erinnert einen an die 20 Jahre. Mann kommt sich vor wie wenn man 100 Jahre zurück versetzt wird. Ich fand es Klassr.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Prima Lage.

Sehr hellhörig. Man kann Glück wie Pech haben mit den lieben Nachbarn. Wenn man aber früh raus und selber unterwegs ist kann einem das egal sein.

Prima Lage. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel ist sehr gut gelegen , mitten im Zentrum.

Das man den Spar Bereich kostenpflichtig vorher für eine gewisse Zeit dazu buchen musste und das keine Bademäntel vorhanden waren !

Das Hotel ist sehr gut gelegen , mitten im Zentrum. Man kann von dort zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen . Personal sehr freundlich.

Für unseren Besuch war es ok. Einen 2. Aufenthalt eher nicht. Hotels gibt es I.D. Stadt genug.

Unser Zimmer wurde am 2. Tag offensichtlich nicht mehr geputzt. Handtuch Wechsel ja, Papierkorb geleert, Bett schlampig zurecht gezupft. Fertig. An der kleinen Bar war man auch nicht auf Umsatz bedacht sondern, rasch servieren, Schnell abräumen-sehr ungemütlich.

Das personal im Frühstücks Raum extrem aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank den Damen und Herren. Ein großartiger Service!!! Danke

Für Frühstückliebhaber sehr zu empfehlen!

Personal war etwas stumpf. Sehr hartes Bett, mein Freund und ich hatten starke Rückenschmerzen nach den Nächten dort Hotel nimmt 10% Kommission fürs wechseln

Sehr, sehr gutes Frühstück! Sehr zentral, nur 2 Gehminuten vom Wenzelplatz entfernt und eine gute und faire Wechselstube auch nur 20 Meter entfernt. Zimmer waren auch hübsch eingerichtet, Kaffee und Tee waren auf dem Zimmer vorhanden Alles in einem: für den Preis kann man nicht klagen, man bekommt schon ordentlich etwas zurück.

Nettes und gepflegtes Hotel. Aufmerksames Personal. Dies trägt positiv zu einem Pragaufenthalt bei.

Sehr große Auswahl und gutes Frühstück. Aufmerksames Personal. Gepflegtes und reines Hotel. Gab kleinen Mangel im Zimmer, welcher sofort behoben wurde.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wirklich zu empfehlen Zentrumsnah gut zu erreichen, perfekt für einen kurztripp!

Frühstück war wirklich gut, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war Ordendlich und Sauber, für einen Kurzurlaub perfekt. Parken in der Tiefgarage hat super funktioniert, kostet natürlich Aufpreis aber das war es uns wert da es mit Parkplätzen vor dem Haus nicht so toll ausschaut. Ist halt Zentrum würde ich immer wieder so machen.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmermädchen sind einfach ins Zimmer trotz "do not disturb" Schild. Die Zimmer waren alt und ein blonder Mann an der Rezeption unfreundlich.

Bequem und modern.Sehr schön.

Laut.Die Fenster nicht dich genug.Die geräuche von Autos haben mich gestört.Das Zimmer war kalt.Fas Frühstückraum so klein.Die Rezeption am ersten Tag war nicht so höflich und konnte keinen Deutsch oder Sanisch reden.Ich bekam kein Angebot zum Wilkommensgetränk am ersten Frühstückstag.

Modern sehr schön und sauber.Die Rezeption am 2. Tag sehr freundluch und konnte auch Deutch oder Spanisch.Die Angestellte sehr Servicebereit und freundlich.Am zweten Nacht würde die Heizug nach Nachfrage angeschaltet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es hat an nichts gefehlt.

Es hat an nichts gefehlt. Internet war sehr schnell. Sauberkeit wunderbar. Restaurant fabelhaft. Personal sehr hilfreich und freundlich. Alles einwandfrei.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Majestic Plaza ansehen