Bewertungen für Downtown Suites Kodanska 4 Sterne

Kodaňská 13, Prag, 10100, Tschechische Republik

Nr. 691 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

kostenpflichtige private parkplätze. sind auch ungenügend. in der nähr sind auch offene parkplatze, welche aber sehr schlecht zu finden sind.

sehr sehr gute preis leistung. schöne zimmer. einfach aber gute früstuck. super nette personal

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Boden, Wände, Sanitär heruntergekommen. Nicht mal Jugendherbergs-Standart. Lange nicht renoviert. Gehört grosser Apartmentkette, daher haben die Angestellten auch kein grosses Interesse dass es Einen gefällt. Katastrophe. Silberfische. Sanitäranlagen und Betten riechen unangenehm. Und auf keinen Fall auf die Matratzen schauen. Sind nach einer Nacht abgereist. Gesamter Urlaub verdorben. Wollten eigentlich länger da bleiben. Warteten fast 20 min auf einen Frühstückstisch. Nichts frei. Als wir freundlich anfragten, sagte die Rezeption: I am Sorry. Danke. Mussten trockene Brötchen draussen essen. Die Fotos auf der Website sind verschönert. Schaut euch die Originalbilder an, da wisst ihr wie es da aussieht. Summa summarum Reinfall, Erste Mal passiert, dass wir uns so täuschen haben lassen. Naja, haben die auch gut gemacht, mit den Bildern.

Die Lage ist verkehrsgünstig aber bei Weitem nicht zentral. Einkaufsmöglichkeiten gibt es und die braucht man. Das zugebuchte Frühstück kann nicht genossen werden, da man lange auf einen Sitzplatz warten muss, dann sind aber die Ferien zu Ende.

• Apartment (4 Erwachsene)

Unbürokratischer Check-In mit Schlüsselcode, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, wunderschönes Art-Deco-Haus, sehr gute Verkehrsanbindung und dennoch im Grünen gelegen, großzügige Räumlichkeiten

Die Kleiderschranktüren waren kaputt, was mein Mann repariert hat

Frühstück war lecker,die Betten waren bequem,großes Bad, extra Gäste-wc, Reisebettchen steht auch zur Verfügung,schöne große Wohnung

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Betten waren etwas weich und nur bedingt bequem. Man konnte den Aufzug sehr stark hören. Im Schlafzimmer wären neben dem Bett auch Sitzgelegenheiten schön gewesen.

Geräumiges Appartement, dass sehr frisch renoviert wirkt. Sehr ruhige Lage, obwohl es in der Nähe viele kultige Kneipen gab. Zu Fuß benötigt man ca. 1/2 Stunde bis zur Altstadt. Mit der Straßenbahn nur wenige Minuten.

• Apartment (4 Erwachsene)

Kopfkissen zu dick, Fahrstuhlgeräusche im Schlafzimmer, Kaffee aus Automaten nicht so besonders, wahrscheinlich Instantpulver

Fahrstuhl vorhanden, die Wohnung ist sehr schön, die Betten sind bequem, das Frühstück ist lecker, super Verkehrsanbindung (Strassenbahn) gleich um die Ecke, kostenpflichtiger Parkplatz im Hof,

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frisches Obst und Gemüse beim Frühstück kaum vorhanden. Kaffee schmeckt nicht, dafür ist aber reichlich Tee vorhanden.

Super Lage, total ruhig, gute Gegend, Tram Station in 2 Gehminuten um die Ecke (Linie 22 fährt direkt in die Stadt, ca. 10 Minuten; mit der 22 kommt man zu (fast) allen wichtigen Punkten und Sehenswürdigkeiten in der Stadt - eine Fahrt lohnt sich um einen Gesamtüberblick zu erhalten, dann spart man sich den Hop On Hop Off Bus). Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Sicheres Parken im abgesperrten Innenhof (vorab reservieren, es gibt nur wenige Plätze). Penthouse mit Dachterrasse ein Traum, alle Räume sehr groß. Frühstück total okay (Eier, Wurst, Käse, Müsli, Süsses), man sollte allerdings keine großen Erwartungen haben. Frühstücksraum im Keller, war für uns kein Problem.

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wie bereits bekannt, ist der tschechische Kaffeegeschmack gewöhnungsbedürftig. Dafür bleibt der Biergeschmack fast unübertroffen.

Sehr freundliches Personal - interessanter, ruhiger Stadtteil in Prag - interessante Restaurants in der Umgebung - gute Anbindung in die Altstadt - nicht verpassen: "U Sadu" nahe Fernsehturm Hinweis: abgeschlossenen Parkplatz nutzen - die Straße war zu unserer Zeit ständig zugeparkt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Riesiges Appartement, sogar zwei Toiletten. Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr schöne Lage, Straßenbahn direkt vor der Tür. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auch gleich um die Ecke.

Frühstücksbüffet etwas bescheiden, aber für den Preis trotzdem in Ordnung

Großes Appartment, ruhige Lage, tolle öffentliche Verkehrsanbindung. Sicher auch für Familien mit Kindern geeignet.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Frühstück wird (noch) angenehmer, wenn die Stühle beim Rücken nicht mehr quitschen! Ist mit einfachen Filzgleitern schnell zu beheben...

Anbindung zur Innenstadt per Tram ist schnell und einfach. Die Zimmer waren ruhig. Gute Parkmöglichkeit im Innenhof des Hauses. Freundliches und nettes Personal. Gute Einkehrmöglichkeiten in der Nähe des Appartements.

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Hotel waren überwiegend deutsche Gäste aber das Personal konnte kein Wort deutsch. Frühstücksraum ist unansehnlich und ungemütlich. Ich würde das Hotel nicht weiter Empfehlen.

Küchenutensilien ...kaum vorhanden

Die Appartements waren sehr grosszügig gemütlich und sauber...das einzigste an was es stark mangelt ist die Ausstattunfung der Küche...eine grosse Küche mit allen Geräten aber keine Kaffeemaschine keine Kanne ...der Rest sehr spartanisch....für ein Appartement zu wenig....ausser man geht immer Essen....ansonsten zu empfehlen

Das Frühstück in den fensterlosen Kellerräumen war sehr übersichtlich. Es gab keine große Auswahl. Im Badezimmer unserer Sweete war die Tür beschädigt, am Spiegelschrank fehlte eine Tür, der Fußboden war sehr abgenutzt (holzparket - überall schrammariert), der Kühlschrank roch unangenehm.

Die Betten waren ordentlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu Fuß bis zur Altstadt,Karlsbrücke und Burg ist ein weiter Fußweg.

Das Apartment ist sehr groß und hat zwei Toiletten. Es ist sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Superior Studio

Das Frühstück ist ausbaufähig und der Badschrank war etwas abgegriffen. Ebenso wäre eine Ablage in der Dusche schön.

Sehr schönes großes Zimmer mit toller Einrichtung. Freundliches Personal und eine gute Lage um alles schnell zu erreichen.

Leider fehlte bei unserem Doppelbett der Lattenrost. Dieser war durch eine Holzplatte ersetzt und wir haben sehr schlecht geschlafen!

Das Hotel ist mit der Straßenbahn 22 super zu erreichen. Die Fahrkarten bekommt man vor der Haustür. Das Personal ist nett und das Frühstück ausreichend.

Badezimmer. Kaffee.

Geräumiges warmes sauberes Zimmer, check-in mit Code außerhalb der Rezeptionszeiten hat gut funktioniert, der kostenpflichtige Parkplatz ist sicher in einem versperrten Innenhof. Die Lage ist gut, gleich an der Ecke hält die Straßenbahn 22, mit der man direkt zur Metro oder in Zentrumsnähe kommt. Die Dusche war sehr simpel, aber sauber. Die Küche haben wir nicht verwendet, schien in Ordnung zu sein, aber der Kühlschrank war nachts laut, wir mussten ihn abdrehen. Beim Frühstück gab es eine ganz gute Auswahl, auch Eierspeise und Würstel, nur der Kaffee vom Automaten war ungenießbar. Die Bilder unseres Zimmers haben gepasst.

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Einrichtung war sehr sporadisch und die Beleuchtung war im Wohnzimmer auch etwas wenig. Beim Check-in mussten wir ungefähr 15 Minuten warten bis wir überhaupt in das Gebäude hinein konnten; haben sehr oft geklingelt, uns wurde aber erst später aufgemacht und leider kam dann dafür auch keine Entschuldigung.

Frühstück war gut, gab auch jeden Tag ein bisschen etwas anderes. Die Atmosphäre fand ich auch ganz nett. Leider war die Unterkunft etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, mit der Straßenbahn ist man aber in wenigen Minuten in der Altstadt. Fernseher sogar mit deutschen Programmen. Badezimmer war sehr groß und sehr sauber.

Die Matratzen waren zu weich, schlecht übertragenes Bildsignal im TV, der Kaffee beim Frühstück war nicht so toll

Tolles Frühstück, geräumiges Zimmer, nettes Personal, gute Lage => 2 min von der Tramhaltestelle Ruska, sehr gute Internetverbindung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße , kaum 100m von Straßenbahnhaltestelle Richtung Zentrum entfernt und trotzdem verdammt ruhig gelegen. In etwa 50m Entfernung an der Ecke zur Haltestelle ist ein kleiner Tante Emma-Laden, der auch auch nachts geöffnet hat. Wir sind ins Zentrum gelaufen etwa 20min und haben unterwegs viele gutbesuchte Kneipen und Restaurants entdeckt, die zum größten Teil sehr einladend wirkten, sprich-keine Spelunken!!! Es lebe die Geselligkeit!!! Mit dem Hotel selber waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Pkw konnten wir im Hinterhofparkplatz abstellen durch ein Rolltor gesichert. Frühstücksraum zwar im Keller aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Frühsück war für den günstigen Preis ganz okay. Appartement sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse vorhanden. Wir bedanken uns hiermit noch einmal für den angenehmen Aufenthalt und wünschen den Betreibern weiterhin viel Erfolg. Das nächste Mal kommen wir gern wieder zu Ihnen, nur etwas länger!!!

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr kompliziert im Check-In, uns stand kein Parkplatz zur Verfügung obwohl Privat-Parken beschrieben.

Der Preis war absolut in Ordnung und das Apartment mehr als groß genug für uns vier Personen. Frühstück war für diesen Preis OK

Check in war leider kompliziert . Die Rezeption war nicht mehr besetzt und laut Mail Kontakt späteres einchecken kein Problem.Leider war jedoch nur schwer jemand telefonisch zu erreichen und sprach dann schlecht Englisch. Den Code zum einchecken konnten wir nicht verwenden und mussten uns nun telefonisch durchwursteln.Alles sehr nervenaufreibend, aber am Ende erfolgreich.Aber kein guter Start!Preis etwas höher,da wir am 1.12018.angereist sind.

Lage ist sehr gut-Strassenbahnhaltestelle gleich um die Ecke,Zimmer sauber und groß.Personal freundlich.Frühstück war okay.

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zustand des Zimmer stark renovierungsbedürftig. Frühstück sehr lieblos. Parkplatz überbucht. Ausfahrt war erst nach einer halben Stunde Wartezeit möglich.

Lage des Hotels und die Größe des Appartmentd

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Vom Frühstück sollte man leider nicht zu viel erwarten.

Appartments waren sehr schön, mit dem ein oder anderen kleinen Makel aber Preisleistungsverhältnis ist TOP!

• Apartment (4 Erwachsene)

Leider kam nur wenig Wasser aus dem Wasserhahn im Badezimmer.

Perfekt für einen Familien-Städtetrip! Mit der Linie 22 (Haltestelle ums Eck) fährt man bequem zu allen Sehenswürdigkeiten! Die Wohnung ist sehr sauber und groß. Mit dem mail vorab hatten wir alle Infos zu unserer Anreise, der Zimmerschlüssel war im Schlüsselsafe, die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und nett! Das Frühstück war - für diesen Preis - okay.....

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr ordentlich und sauber! Alles was man so benötigt hatte, war vorhanden. Sehr nettes und freundliches Personal. Bequeme Betten! Frühstück war sehr gut, für alle etwas dabei gewesen! Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt zwar Parkplätze an der Unterkunft, aber die sind sehr eng. Die Entfernung zum Zentrum, aber das weiß man ja schon beim buchen. Ansonsten alles top.

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück. Unser Apartment war sehr geräumig und gut ausgestattet.

Der private Parkplatz auf dem Hof ist etwas teuer

Sehr viel Platz in der Wohnung, alle Räume sind sehr geräumig. Die Ausstattung ist exklusiv. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

• Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer zur Straßenseite recht laut. Die Zimmer können auch nicht richtig abgedunkelt werden. Zimmer Service aller 3 Tage ! Unbedingt Parkplatz mit Buchen weil nur 6 Stück vorhanden und auf der Straße kaum welche zu finden sind. ( Kosten 16 € Nacht )

Unterkunft sehr geräumig .

Die Küche im Apartment ist komplett ausgestattet, aber die Kaffeemaschine fehlt

Nur wenige Schritte bis zur Straßenbahn, Fahrkarten gibts im Lebensmittelladen an der Ecke.Schönes großes 2-Zi. Apartment, Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

• Superior Studio

Die Wohnung im Erdgeschoss ist sehr dunkel & laut & die Gardinen mag man nicht aufmachen, weil dann jeder direkt von der Strasse reinschaut. Besser nicht in diesem Apartment wohnen - es gibt noch welche in höheren Stockwerken.

Die Lage - zentral und nahe der Tram 22!

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Kaffee war für unser Geschmack einfach no go! Brötchen pappig. 15 € fürs Parken ist zwar akzeptabel, aber doch überteuert.

Große, komfortable und saubere Unterkunft. Gute Lage. Nicht weit von der Stadtmitte. Alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe. Ruhige für die Großstadt Lage. Frühstück einfach aber ausreichend.

Manche Möbel wie zb Spiegelschrank im Bad könnten mal ausgetauscht werden. Da sie defekt sind. ( alles funktionstüchtig und sauber)

Sehr sehr sauber super Frühstück

• Superior Studio

Uns hat nicht gefallen, das wir ein Superior Studio gebucht hatten und dann ein Zimmer neben der Rezeption und zur Straßenseite im Untergeschoss erhalten haben. Die zwei Damen waren auch nicht gerade sehr freundlich an der Rezeption (vorallem Blondi), zum Glück könnten wir das Zimmer dann am anderen Tag tauschen - vielen Dank noch mal an die nette Dame an der Rezeption und die Putzfrau die das Zimmer schnell sauber gemacht hatte.

Frühstück war sehr lecker, außer die Brötchen da könnte noch was gemacht werden. Und tolle Lage zum Stadion und in die Stadt - super Anbindung.

Frühstück könnte verbessert werden

Sehr schöne Unterkunft, welche ich regelmäßig nutze, wenn ich in Prag bin. :) Schöne und große Zimmer und modern eingerichtet. Lage und Anschluss an ÖPNV sehr gut.

• Apartment (4 Erwachsene)

Haltestange für die Brause war locker.

Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz im Innenhof. Kurze Wege. Straßenbahn Linie 22 gleich um die Ecke. Kneipen , Geschäfte , kl. Läden in der Nachbarschaft. Insgesamt gutes preis/Leistungsverhältnis.

-Frühstücksraum im Keller

+sehr große und moderne Zimmer mit schöner Einrichtung +Wohnzimmer und Küche getrennt von den Schlafräumen +Frühstück ist besser geworden +Lage in direkter Nähe zur Straßenbahn

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besser wäre es, wenn schriftliche Informationen in den Zimmern zur Verfügung stehen würden (Frühstückszeiten, WLAN, Parkplatz). Die angepriesenen Pflegemittel in den Bädern beschränkten sich leider nur auf eine Dusche. Die restlichen Spender wurden wohl versehentlich nicht aufgefüllt. Die Badewanne war leider nur bedingt nutzbar, da das Wasser bei geschlossenem Stöpsel trotzdem abgeflossen ist.

Super helle, komfortable und großzügige Penthaus- Wohnung mit 2 Bädern, 2 separaten Schlafzimmern+ Klimaanlage und Kamin. Der Balkon war groß und gut ausgestattet. Wir reisten gegen 22:00Uhr an und man erhielt per SMS die Zugangsdaten. Insgesamt einfach eine traumhafte Unterkunft! Man erhielt per Telefon Informationen über Parkplatz, WLAN- Passwort und Frühstückszeiten.

Das Apartment 01 kann ich Nichtrauchern nicht empfehlen. Dort riecht stark nach Rauch! Das Badezimmer und WC ist modernisierungsbedürftig.

Große Apartments mit gemütlicher Ausstattung. Hervorragende Anbindung an den ÖPNV. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Ein Mini Market befindet sich ein Paar Meter entfernt.

Benachbarten Restaurants akzeptieren keine Kartenzahlung

Sehr schöne Unterkunft in einer ruhigen Lage von Prag. Viele Verpflegungsmöglichkeiten. Außergewöhnlich schnelles W-ALan im Zimmer.

• Apartment (4 Erwachsene)

Wir waren zu einem Konzert in der Eden Arena Prag. Dorthin hatten wir 15 min Fußweg. Dafür war es ideal. Für einen Städte Trip ist das Hotel etwas zu weit draußen. Ansonsten war alles super. Parken im Innenhof, freundliches Personal und saubere Zimmer. Beim nächsten Konzert gerne wieder.

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dass der Preis vom booking.com anders ist. Im hotel haben sie einen anderen Umrechnungskurs. Nicht ok. Schade. Denn der Rest war top!!

Lage absolut top. Parkplatz im Innenhof. Grosse tolle Wohnung mit 2 Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer. Ideal für eine Familie!!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft befindet sich ein bisschen am Rand von Prag in einem gepflegtem Wohnviertel. Mit der Bahn sind es ca. 25 min in das Zentrum. Strassenbahnhaltestelle, Lebensmittelmarkt und Kneipen sind rundherum vorhanden. Die Unterkunft war großzügig, gemütlich und modern. In den vielen Küchenschränken war zwar nicht wirklich was drin, aber für einen Kurzurlaub reicht es. Großzügiger Platz für 4 Personen, gerne wieder. Unbedingt bei Autoanreise den Parkplatz im Hof mit anmieten, an der Straße stehen kaum freie Plätze zur Verfügung !

Die Qualität des Frühstücks (insbesondere der Kaffee) war mittelmäßig, aber annehmbar...

Wir hatten für imsgesamt zwölf Personen drei Wohnungen angemietet. Insbesondere das Penthouse über zwei Etagen im fünften Stock war einfach top! Zwei Bäder, Dachterrasse und eine großzügige offene Küche rundeten das Gesamtbild ab.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstücksbuffet!

Unterkunft war ganz ok, Verbindung öffentliche Verkehrsmittel super! Frühstücksbuffet nicht gerade verlockend, jeden Tag dasselbe!

• Superior Studio

VORAB-Information dass direkt vor der Unterkunft Strassenbauarbeiten(Pflasterarbeiten , Teerarbeiten ) stattfinden wäre gut gewesen. Wir hatten die Unterkunft auch unter dem Aspekt eines abgeschlossenen Parkplatzes( 15€pro Nacht) gebucht. Für die zweite Nacht mussten wir dann auf der Straße parken, Zufahrt wurde erneuert. Suche gestaltete sich sehr schwierig und Zeitaufwändig. 1x15€ wurden erstattet. Noch ärgerlicher war der Baulärm, Samstag ab 6.30 Uhr, Sonntag ! ab 7.30 Uhr. An ausschlafen war nicht zu denken. Hätten wir vorher um diese Umstände gewusst, hätten wir auf ein anderes Objekt umgebucht. Großes Ankleidezimmer: 4 Bretter als Ablage und ein äußerst wackliger Garderobenständer. Sauberkeit: nicht so genau hinschauen, wie eine total verschmierte Herdplatte oder Haare in der Dusche, Geschirr zum Teil nicht benutzbar... Zum Frühstück: Kaffee nicht genießbar. Sonst unter dem Preis-Leistung Verhältnis ok.

App.02 im Erdgeschoss Check in ging schnell über die Bühne Sehr gute Matratzen. Sehr saubere Bettwäsche und Handtücher Lage sehr gut, da Bus und Straßenbahn ins Zentrum direkt um die Ecke. Kleiner Supermarkt gegenüber. Durch die Lage an der Uni, viele Restaurants und Cafés der Nähe.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Apartment war sehr hellhörig. Der Frühstücksraum war eher zweckmäßig als schön.

Die Auswahl zum Frühstück war einfach aber gut und hat auch gewechselt. Wir hatten einen Parkplatz reserviert und das würde ich auch immer empfehlen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben das Auto stehen lassen und sind gelaufen oder haben die Bahn genutzt.

Weil die Vorhänge etwas lichtdurchlässig waren, wurde es im Zimmer nie ganz dunkel.

Die Mitarbeiterinnen des gepflegten und sauberen Hotels waren sehr zuvorkommend. Unser geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer im 5. Stock (Aufzug vorhanden) lag sehr ruhig zum Innenhof, das WLAN funktionierte gut, das Frühstücksbuffet war schmackhaft und immer gut bestückt. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt und zum Hradschin durch die Tram-Linie 22 ist hervorragend, die Haltestelle liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt; Tickets gibt's in einem kleinen Lebensmittelladen an der Ecke. Das Umfeld ist ein Wohnviertel mit schönen klassizistischen und Jugendstilgebäuden; in zwei Lokalen gleich nebenan ("Saigon" und "Jina Krajina") hat es uns sehr gut geschmeckt. Wir werden die Downtown Suites in der Kodanska-Straße auch Freunden weiterempfehlen.

Löcher in Bettlaken und Handtüchern, Kaffee beim Frühstück nicht so gut

Lage, gute Anbindung zum Nahverkehr, ruhiges Zimmer, sauber, sehr freundliches Personal, Frühstück gut

Super bequeme Betten, wunderschöne Wohnung, Altbau mit Parkett, Komplettaustattung von Mikrowelle, Ofen,Herd, Kühlschrank, Spüli über Geschirr zu Spülmaschinentabs. Preis Leistung unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Also für mich hat alles gepasst. Die Leute die schlechte Bewertungen geben, z.b. Es gab keine Zahnbürste usw. Ich Habe eine Frage wo hab ihr Zahnbürsten in anderen Hotel gesehen?! Ich enfele es jeden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Frühstück im Keller ist auf Grund der Räumlichkeiten nicht ansprechend. Auswahl könnte umfangreicher sein. Die ein oder andere Ablagemöglichkeit im Bad und Schlafzimmer ist mehr als wünschenswert.

Lage ist ok, Straßenbahn nah dran, sehr freundliches Personal Preis-Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

- besserer Parkplatz

- sehr schönes und ruhiges Hotel - große, geräumige und hochwertig ausgestatte Zimmer - mehrere Räume und große Küche - angemessenes Frühstück - TRAM in 5 min erreichbar

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war sehr viel Staub am Boden, Im WC und im Bad viele Haare und dreckig!

Leider wurde länger nicht gewischt, aber Personal sehr freundlich, Frühstück super, Appartement sehr groß. Super Anbindung mit der Straßenbahn.

• Superior Studio

Der Sat Receiver war defekt und somit ging deutsches Fernsehen nicht. Aufgrund der Vielfalt an Aktivitäten in Prag aber zu verschmerzen.

Sehr ruhige und gute Lage zur Bahn. Appartement war sehr gut und hat voll überzeugt. Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Das nächste mal wieder Downtown Suites.

Leider kein WLAN-Empfang im obersten Stockwerk. Frühstücksraum im Keller ist nicht ideal, aber durchaus zweckmäßig und das Frühstück absolut ok. Kleinere Mängel in Zimmer und Bad, aber nichts Tragisches.

Die Lage fand ich für unsere Bedürfnisse perfekt. Ruhige Seitenstraße, nicht total zentral, aber sehr gute Straßenbahnanbindung. In 10 Minuten ist man am Venzelsplatz usw. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Zimmer und Haus sehr sauber.

• Apartment (4 Erwachsene)

- TV funktioniert nicht - kein Shampoo, Conditioner, Zahnbürste, Zahnpasta, etc - kein Föhn - keine Hausschuhe - kein Bademantel - kein schönes Blick - Frühstück im Keller ohne Tageslicht - unfreundliche Personal - Empfang nur Tagsüber.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück war eintönig und ließ sehr zu Wünschen übrig für 4 Sterne, die Betten wurden erst nach einer Aufforderung gemacht. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Der Parkplatz im Hinterhof war für 15 Euro pro Nacht völlig überteuert

Am Hotel nichts

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment war zu dieser Jahreszeit etwas teuer; da vier Personen darin genügend Platz finden, war der Preis akzeptabel. Das Personal beim Frühstück könnte sich zwischendurch mal zeigen und die Gäste fragen, ob alles i.O. sei oder sie etwas wünschen. Die Qualität des Kaffees könnte durch Anschaffung einer anderen Maschine und Einkauf besserer Produkte ohne grossen Aufwand verbessert werden.

Wir haben bereits zum dritten Mal das sehr geräumige Penthouse gemietet. Die Einrichtung ist eher einfach (kein 4*-Niveau), aber für unsere Bedürfnisse zweckmässig. Die beiden Schlafzimmer wurden neu möbliert, das lädierte Sofa wurde entfernt und die defekten Lampen (vgl. Bewertung vom März 2016) ersetzt. Zur jetzigen Jahreszeit war die möblierte Terrasse im oberen (Halb-)Stock ein Vorteil. Dass das Apartment über zwei Badezimmer verfügt, ist angenehm. Das Frühstück geht für einen Aufenthalt von einigen Tagen in Ordnung, nur der Kaffee ist leider schlecht. Der gesicherte Parkplatz (immer noch 15 Euro pro Nacht) in einem Innenhof ist von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir waren von 08-10.08.2016 im Prag. Uns ist es ein Rätsel wie die Anlage an 4 Sterne kommt!!! Und Bewertung von 8,6 Für uns war es eine Absteige. Das Bad nach Schimmel stinkend, kaputte Schränke und Lampen im Bad. Parkett ja aber in einem Zustand!!!! Alle Apartment sollen mit Küchenzeile ausgestattet sein, ein Kühlschrank in einem Kabuff war nur vorzufinden. Föhn bekamen wir erst auf Nachfrage. Frühstück im ungemütlichen,billig eingerichteten Keller. Bereits 2 Minuten nach 10:00 Uhr war die Tür geschlossen und man konnte nicht mal Tee nachholen, den Kaffee konnte man nicht trinken. Eine schwarze Pulverbrühe aus dem Automaten. Auch das Frühstück selbst nicht gerade appetitlich. Eine ungemütliche Sitzgelegenheit im Eingang ( Tisch und 2 Stühle) nichts wo man nach einer Stadttour sich gemütlich beim Glas Wein erholen kann ( Weingläser nicht vorhanden) Eine absolute Katastrophe nicht einen Cent wert, und schon gar nicht diesen Preis) Wir sind Vielreisende und sind schon lange auf sowas nicht reingefallen!!! Wir hatten die " Familiensuit " Nr. 51

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Raucherzimmer bekommen obwohl Nichtraucher gebucht. Nur durch Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen. Nicht Kinderwagen geeignet, man kommt nicht maldurch den Haupteingang. Frühstück ist sehr einfach gestaltet mit wenig Auswahl. Löffel von Nutellaglas sah aus als wäre er schon seid 2 Wochen drin. Im Grossen und ganzen war die Unterkunft laut Booking.com zu gut bewertet worden. Eine 8,7 für diesen Zustand ist übertrieben.

Die gute Verbindung in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fruehstueck : War soweit okay. VollkornProdukte,abgepackte Marmelade und vielleicht noch ein 2 Sorten Müsli würden das Ganze noch aufwerten.

Ruhige Lage. StraßenbahnStation gleich ums Ecke. Schoenen grosses Apartment. Fuer kurzen Trip nur zum Empfehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

keine frischen Handtücher keine kosmetiktücher Einrichtung Zweckmässig aber nicht gemütlich

Frühstück ausreichend Betten zu weich

Dusche verbesserungsbedürftig

Sehr schönes Appartment in guter Lage

Kleiner Frühstücksraum im früheren Keller

Riesiges, modernes Apartment mit top Verkehrsanbindung

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück entsprach nicht 4-Sterne Niveau....

Strassenbahn direkt um die Ecke

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr große Wohnung, einfaches Frühstück, aber gut und reichhaltig. Lage der Wohnung auch sehr gut, 50 m zur Straßenbahnhaltestelle. Ruhige Wohnlage.

• Superior Studio

Grösse komfortables Zimmer angenehme, bequemes Bett, Straßenbahn ums Eck, Personal ist sehr bemüht

Die Rechnung war nur auf tschechisch und die zusätzlichen Gebühren nicht wirklich transparent/nachvollziehbar

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Große Wohnung, aber recht sparsam eingerichtet. Echter Vorteil: Tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und sehr ruhige Lage!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war nicht so gut , wurde nichts nachgefüllt, wer etwas später kamm hatte noch kaum was zum essen

Super Lage , nettes Personal

Reichhaltiges Frühstück, kurzer Weg zur Straßenbahn, saubere Zimmer und Ruhig.

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war reichlich und ausgewogen

• Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es könnte etwas sauberer sein ... Fenster zb ...

Einfach geniales Penthaus ... mit Sonnenterasse

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Downtown Suites Kodanska ansehen